Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 810

Thema: Thema Messerangriff "Verteidigung"....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Ich kritisiere das du fast ausschliesslich mit Dokus argumentierst , statt deine eigenen Gedanken und Überlegungen einfliessen zu lassen . Ich kritisiere das du teilweise nur schwarz-weisse Phrasendrescherei betreibst , anstatt beide Seiten auf für und wider zu betrachten . Ich kritisiere das du nicht selten einfach nur mal kurz aus der Hecke heraus springst , in die Wade beisst und dich dann wieder verp..... , anstatt mitzudiskutieren ...... meine direkten Fragen an dich hast du nicht einmal beantwortet , aber dafür sinniert wie toll Dokus sind
    da hast du wieder eine große schublade für mich wie du sie auch für andere user hast

sind eigene erfahrungen selektiv und bestehen manche aus hörensagen ? Ja , na und ?. Sind sie deswegen weniger wert .? Solange es wirklich deine sind und du es schaffst das hörensagen zu filtern , also von wem du etwas hörst und erfährst und wie du es einzuordnen hast , dann sind sie teil deines pools aus dem heraus fremde informationen ausgewertet werden . Für mich stellen sie einen sehr wichtigen und wertvollen teil dar , denn zum hörensagen gehört auch die geschichte (vergangenheit) desjenigen den man gehört hat , seine authentität (je nachdem) und das umfeld des gehörten
    Ich finde eigene Erfahrungen wenig aussagekräftig. Sie sind statitisch nicht relevant.

Was bitte machen denn deine dokumentarfilmer ? Sie selektieren ganz genauso , entsprechend ihrer vorstellung vom thema was sie rüberbringen wollen und mit welcher attitude. Und so gut wie alles was sie dabei an informationen rüber bringen kommt aus .....hören sagen !!! . Wenn sie es nicht zufällig mal selbst erfahren haben . Tierdokus nehmen wir hier bitte mal raus.

Ich sage nicht das infos aus dokus wertlos sind , aber ich bringe es halt immer in abgleich mit den eigenen erfahrungen und laber nicht einfach infos aus videos nach .
    Ich halte Dokus und Dokufilmer für sehr aussgekräftig und auch für journalistisch geschult...aber ok alles Lügenpresse.

Bleib einfach bei deinen Tierdokus.
    Geändert von Paradiso (30-10-2024 um 00:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer