@Uruk wer den Thomas D Kram von damals feiert,feiert auch seinen heutigen Output,passt also
Und ich habe da keinen Einzelfall angesprochen,es gibt etliche Fälle wo Beamte ihre Waffe gegen Kinder oder Einzelpersonen eingesetzt haben,einige mit Todesfolge,googelt mal.
Absolut unterirdisch und beschämend,und es wird in den seltensten Fällen richtig geahndet,was ich noch schlimmer finde.

@karla ,was ich falsch finde sind Leute wie er,die eigentlich ihr Leben lang außer dem BJJ und den Gym Erfahrungen nichts damit am Hut haben.
Schaut mal seine Videos an,sowas fördert dann bei eben diesen labilen Leute die er unterrichtet eine Angst-Psychose.
Deswegen werden die dann trigger happy,und können sich nur noch mit der Waffe helfen.

Das hat imho auch nichts mit Kampfsport zutun,sondern mit dem Mensch,und was er ausstrahlt.Ist wie mit Hunden die die Angst riechen und spüren können.
Will aber gar keine große Diskussion deswegen anzetteln,sondern es in so nem Werbethread für eben solchen trash mal ansprechen