Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
Aber technisch im Faustkampf kannst du gar nichts.
Nein, nein, nein. Du hast erstmal gar nicht von Technik geredet. Du sagtest, meine Schläge sind schwach. Und nach meine Erklärung, dass ich andere Prinzip als in Boxing nutze (und Erzählen von Trainings Kopf), Thema von "Schwäche" scheint gegessen. Wie kannst du, als Karate Trainer, nichts davon bemerkt?.. Keine Ahnung. Wie kannst du keine Oi-Tsuki und bzw. Mawasi-Tsuki nicht erkannt?.. Auch keine Ahnung. So ist ein Karate Trainer im unsere Zeiten.

Aber okey, reden wie von Technik. Du meinst, in Kampf nach Boxing, MMA usw. Sport Regeln kann ich nichts? Ja. Und?! Habe ich irgendwann mal gesagt, dass ich bin Boxer? Wann? Wo?

Ich habe integrales Straßenkampf Systeme, das angepasst zu meine individuelle Besonderheiten. Faustschlagen in Ramen dieses Systeme haben ihre eigene Aufgabe, und bestimmtes Technik, um diese Aufgabe effektiv auszuführen.

Also... Ich weist nicht, was für ein Sport Trainer du bist... Aber wenn es geht um SV-Systeme, deine Meinung ist dabei tatsächlich nicht so wichtig... Aber das ist nicht schlimm. Ich habe schon in mein Leben Sport- und SV-Trainer getroffen, die haben keine geringste Ahnung von typische Besonderheiten des Straßen Konfliktes, trotz alle ihre Regalien. Kann passieren...