Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 97

Thema: Videobewertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Igor G Beitrag anzeigen
    Siehst du diese Dummy?

Gleicher Dummy habe ich mit Faust Schlag eine Nase gebrochen. Beim totales Schock von meine Trainings Kameraden. Aber keine Sorge. Die Hauptsache, dass du selbst an deine Aussage glaubst. Meine Meinung dabei nicht so wichtig.

Tipp. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Handschlag Kraft zu generieren. Z.b. mit Hüft Drehung wie im (klassische) Boxing. Auch geht es mit Schritt nach vorne oder auf die Seite. Kommt drauf an, wie ist Ziel, Taktik und individuelle Besonderheiten des Kämpfers.

...Und wieso sollte ich immer wieder so offensichtliche Sachen zu erklären, und zwar fürs Leute, die positionieren sich als große Experten? Aber das ist ganz anders Thema...

Mir musst du nichts erklären.

Ich hab Kyokushin, VK Amateur- und Profi MMA Wettkämpfe gemacht.....
    War Jahrelang MMA Trainer, einige Jahre auch Kickboxtrainer
    Hab diverse Gürtel im VK-Karate, Judo, BJJ
    Ich beschäftige mich mal mehr mal weniger seit nun 22 Jahren mit kampfsport und Kampfkunst.

Ich hab genug Erfahrung dich aufgrund deiner Bewegungsqualität einschätzen zu können.....

Du bist Massiv gebaut , hast gut Muskeln , bist schnell und explosiv..... sicher auf der Straße ein unangenehmer Gegner weil viele Schläge aushalten wirst und es gleichzeitig ordentlich weh tun wird wenn du zufällig mal triffst
    Aber technisch im Faustkampf kannst du gar nichts.
    Das sieht jeder der ein bisschen was kann.

Deine Meinung ist dabei tatsächlich nicht so wichtig.... Das ist einer der wenigen Sätze mit dem du recht hast. Es gehr darum was Leute mit sehr viel Kampfsport/Kampfkunst Erfahrung zu deinen Videos sagen.
    Du selbst wirst deine Videos natürlich super toll finden.

Aber frage nie denjenigen um den es geht nach einem "Review" über sich selbst
    Geändert von Royce Gracie 2 (23-04-2025 um 18:19 Uhr)
    -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer