Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 97

Thema: Videobewertung

Igor G Gast

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Besonders die Stock-.
    Und nun kannst du mir mal erklären, wie ich mit dieser Technik in den letzten Jahren regelmäßig Stockkampfkämpfe gewinnen konnte?

Und falls nicht, dann lass mich dir etwas erklären. Es gibt keine „richtige“ oder „falsche“ Technik. Technik ist effektiv oder ineffektiv. Die Effektivität einer Technik hängt zudem von den individuellen Fähigkeiten des Anwenders ab. Was für den einen effektiv ist, ist für den anderen ineffektiv und umgekehrt.

Und es geht natürlich nicht nur um Stock.

P.S. Ich gehe davon aus, dass deine Einschätzung objektiv ist. Dies entspricht jedoch meiner bisherigen Erfahrung mit der Kommunikation hier überhaupt nicht.

Igor G Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    und wie der Neander schlägt und dann schaue auf Schulter , Hüfte , Beine , Distanz , Schlaghärte, Rotation , Ganzkörper mitnahme....
    der Neander macht irgendwelche komischen isolierten Katzenschläge mit offenen Händen
    Siehst du diese Dummy?

Gleicher Dummy habe ich mit Faust Schlag eine Nase gebrochen. Beim totales Schock von meine Trainings Kameraden. Aber keine Sorge. Die Hauptsache, dass du selbst an deine Aussage glaubst. Meine Meinung dabei nicht so wichtig.

Tipp. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Handschlag Kraft zu generieren. Z.b. mit Hüft Drehung wie im (klassische) Boxing. Auch geht es mit Schritt nach vorne oder auf die Seite. Kommt drauf an, wie ist Ziel, Taktik und individuelle Besonderheiten des Kämpfers.

...Und wieso sollte ich immer wieder so offensichtliche Sachen zu erklären, und zwar fürs Leute, die positionieren sich als große Experten? Aber das ist ganz anders Thema...

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard

Eine Grundschule im Boxen und Thaiboxen würde Dir sicher nicht schaden. In Stand und Balance bleiben, nicht over-reachen usw.

Komische Awkward Styles gibt es auch im Boxen, oft von Journeymen durch Erfahrung in vielen Kämpfen für maximal paar tausend Mäuse kreiiert um zu überleben.

Für die Strasse sicher eher die Wahrnehmung der Person als Hä?-schräger Typ der dann plötzlich vorkommt und aus komischen Winkeln schlägt, kann klappen!

Registrierungsdatum
    23.06.2023

Standard

Kennt Igor Neander eigentlich den Andy hier aus dem Forum?
    Oder sind die verwandt?

Registrierungsdatum
    01.07.2022

Standard

Zitat Zitat von Kaju_Ohana_Koeln Beitrag anzeigen
    Oder sind die verwandt?
    Vielleicht möchtest du ja mal auf die Pinnwand des User Andy schauen.

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Sagt mal, wie konntet ihr die Pinnwandeinträge vom Werten Andy-Igor sehen?

Also klar, man kann aufs Profil klicken und so.

Oder gibt es eine versteckte Einstellung iSv. "Bitte benachrichtigen, wenn der User etwas auf seiner Pinnwand teilt" ???
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Kaju_Ohana_Koeln Beitrag anzeigen
    Oder sind die verwandt?
    sind sie

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Igor G Beitrag anzeigen
    Und nun kannst du mir mal erklären, wie ich mit dieser Technik in den letzten Jahren regelmäßig Stockkampfkämpfe gewinnen konnte?
    das ist ja mal was konkretes.
    wann? wie oft ist regelmäßig? gegen wen?
    warst du auf den Dog Brother gatherings (die sind ja offen für allle und da gibt es richtige "stickfights" im VK) und hast da die prominenz in sachen stickfighting weggeputzt?
    erzähl mal...
    oder hast du nur irgendwelche hanseln mit nem stock verhauen (das kann fast jeder)?

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Siehst du diese Dummy?

Gleicher Dummy habe ich mit Faust Schlag eine Nase gebrochen.
    der Dummy ist aus EVA-Bonded, das ist ein elastisches Polymer, wie kann man das "brechen"?
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

MatscheOne Gast

Standard

Laut verschiedenen Tests habe ich einen sehr hohen IQ (durchschnittlich 150). Und zwar beim Test der Deutschen Mensa-Gesellschaft erreichte ich 156 Punkte.

(Edit)

Angeben mit seinem angeblichem, oder tatsächlichem IQ ist unter Mensamitgliedern eher verpönt...

Warum dürfte klar sein...

Lustig find ich auch Menschen mit angeblich bestätigtem IQ von 180 und höher...
    Wer soll das denn testen können...?
    Steve Hawkins, Einstein...?

130 IQ reicht manchen heute einfach nicht mehr, nein, es muss mindestens 156 IQ sein...

Was ein Quatsch

P.s. Ich gebe es ja ungärne ;-) zu, aber ich hab nen IQ von 284.... :-)
    Geändert von MatscheOne (23-04-2025 um 16:53 Uhr)

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    Was ein Quatsch
    ne. ne, seit Donald Trump, dem intelligentesten (hat er gasagt! getestet!!!!) präsi aller zeiten, nennt sich das alternative fakten!

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Siehst du diese Dummy?

Gleicher Dummy habe ich mit Faust Schlag eine Nase gebrochen. Beim totales Schock von meine Trainings Kameraden. Aber keine Sorge. Die Hauptsache, dass du selbst an deine Aussage glaubst. Meine Meinung dabei nicht so wichtig.

Tipp. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Handschlag Kraft zu generieren. Z.b. mit Hüft Drehung wie im (klassische) Boxing. Auch geht es mit Schritt nach vorne oder auf die Seite. Kommt drauf an, wie ist Ziel, Taktik und individuelle Besonderheiten des Kämpfers.

...Und wieso sollte ich immer wieder so offensichtliche Sachen zu erklären, und zwar fürs Leute, die positionieren sich als große Experten? Aber das ist ganz anders Thema...

Mir musst du nichts erklären.

Ich hab Kyokushin, VK Amateur- und Profi MMA Wettkämpfe gemacht.....
    War Jahrelang MMA Trainer, einige Jahre auch Kickboxtrainer
    Hab diverse Gürtel im VK-Karate, Judo, BJJ
    Ich beschäftige mich mal mehr mal weniger seit nun 22 Jahren mit kampfsport und Kampfkunst.

Ich hab genug Erfahrung dich aufgrund deiner Bewegungsqualität einschätzen zu können.....

Du bist Massiv gebaut , hast gut Muskeln , bist schnell und explosiv..... sicher auf der Straße ein unangenehmer Gegner weil viele Schläge aushalten wirst und es gleichzeitig ordentlich weh tun wird wenn du zufällig mal triffst
    Aber technisch im Faustkampf kannst du gar nichts.
    Das sieht jeder der ein bisschen was kann.

Deine Meinung ist dabei tatsächlich nicht so wichtig.... Das ist einer der wenigen Sätze mit dem du recht hast. Es gehr darum was Leute mit sehr viel Kampfsport/Kampfkunst Erfahrung zu deinen Videos sagen.
    Du selbst wirst deine Videos natürlich super toll finden.

Aber frage nie denjenigen um den es geht nach einem "Review" über sich selbst
    Geändert von Royce Gracie 2 (23-04-2025 um 17:19 Uhr)
    -

MatscheOne Gast

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ne. ne, seit Donald Trump, dem intelligentesten (hat er gasagt! getestet!!!!) präsi aller zeiten, nennt sich das alternative fakten!

Ich wäre auch immer lieber ein intelligenter Fighter, wofür man natürlich auch die technischen Vorraussetzungen braucht, als ein NeanderHauDraufPanzerFighter..

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Ich wäre auch immer lieber ein intelligenter Fighter, wofür man natürlich auch die technischen Vorraussetzungen braucht, als ein NeanderHauDraufPanzerFighter..

Hatte es so verstanden, dass igor sich als intelligent(en fighter) sieht?
    Geändert von Kunoichi Girl (23-04-2025 um 22:56 Uhr)

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

dann mach t-cma zusätzlich zu deinem prügel-zeug und schau dir den H.Maske an, der war doch auch so superintelligent, vielleicht hilft das ja .

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer