Also bei einer Sache bin ich auf jeden Fall bei euch (ich glaube so ziemlich jeder hier hat das gleiche dazu gesagt): Der Kerl wäre in einem Strassenkampf schon nicht zu unterschätzen.
Aber trotzdem gibt es so einiges was ist ... naja ... seltsam finde.
Er redet ständig von potentiellen anderen Gegnern. Das ist zweifelsohne IMMER ein Thema auf der Strasse. Aber er hypnotisiert den Sandsack (den Hauptgegner) mit einer Beharrlichkeit, die meiner Meinung nach gar keine Aufmerksamkeit für das Umfeld zulässt.
Und zum anderen: So viele hier sagen, dass er wohl Kraft, "Wumms" oder Muskeln hat. Hmm .... Der Kerl ist einfach unglaublich klein (sie man im Pullup Video, wenn er in der Tür steht), was prinzipiell eine ziemlich gute Vorraussetzung für gute Kraftleistungen ist. Trotzdem habe ich nicht eine einzige Kraftübung gesehen, bei der er mal die komplette ROM ausführt. Vor allem bei den Klimmzügen sind Ellenbogen das letzte mal über 90° gebeugt, als er die Stange greift. Einen Sandsack so weg zu schubsen ... ist das Kraft? Ich weiß nicht ...
Und für welche SV Situation genau trainiert man jemandem so heftig das Gesicht zu zerschneiden???