Moin Zen2021,
Der Wumms ist meiner Ansicht trügerisch. Hatte ich ja versucht zu erklären.
Ob du das sehen musst, weiß ich nicht. Aber sein Liegestützvideo mit einem Arm ist auch wieder eher ein Beleg für sein Anti-Talent. Die Bewegung ist zu kurz und spricht den Muskel nicht optimal an. Ich kann diese Liegestützvariante auch, wir trainieren sie im Verein so gut wie nie, weil ihr Trainingseffekt zu gering ist in Anbetracht des Verletzungsrisikos für die Teilnehmer.
Gruß
---
@MatscheOne
+1
Aber die Beleidigung von Popeye?
---
@fireflea
Direkte Kämpfer überraschen gerne ihren Gegenüber mit ihrem "Sturm". Da muss man harte "körpernahe" Techniken gegen halten. Do ein Ellenbogenschlag, oder ein Knie lassen das schnell und kontrolliert beenden. Das meine ich ohne jede Arroganz.
---
@Cam67Aber hauptsache dein "guten Morgen" wird abgespult.
Du witterst hinter meinem Gruß ernsthaft einen bösen Hintergedanken. Und behauptest noch im selben Gedankengang man würde dich nicht richtig verstehen oder dein Geschriebenes lesen. Alter Verwalter. Ich bin für dieses Jahr bedient. Sei dir gewiss, dass ich nichts mehr in Bezug auf dich hier schreiben werde. Ganz ehrlich. Mir reichts einfach. Dass ich hierzu was schreibe, ist gelebte Zeitverschwendung.
Wo du sonst gerne alles ausdifferenzierst, bleibst du oberflächlich, ich erkenne und benenne das und du schnappst (mal wieder) unberechtigter Weise ein? OK mach das, es gilt (mal wieder), wenn dir der Schuh passt und du ihn dir anziehst... ich werde ihn dir nicht wieder ausziehen.
-
Eine Begründung möchte ich noch für andere Teilnehmer, die es eventuell interessiert, abgeben, will ich den Thread nämlich nicht zerschießen:
Can67 ging es doch im letzten Posting wieder nur darum den Schniedel auszupacken und rumzuposaunen, dass andere zu doof sind richtig zu lesen, wo es doch für alle gar offensichtlich anders und viel richtiger ist - und zwar so wie ER das "MEINT". Das zieht er nicht nur bei mir ab, deshalb nehme ich das noch nicht mal persönlich.
Aber den Hintergedanken, den ER mir unterjubeln will, weil er falsch liest, weil er irgendwas persönlich nimmt..., diesen Hindergedanken lasse ich - selbst auf weiteren Ärger es ankommen lassend - nicht gelten und nicht stehen. Sorry an die Mods.
Wenn gleich ich für die fehlende Kenntlichmachung der Ironie in früheren Postings für die "Schräglage" zwischen mir und anderen die volle Verantwortung überNAHM.
-
Hier bist ganz allein du, die oder der gezielt Missverstehende. Auf der persönlichen Ebene? Ich kenne dich nicht. Wenn ich Ja sage meine ich Ja, bei Nein Nein. Dazwischen gibt es Humor und vielleicht Käse, aber einen Gruß an den TE und die anderen Teilnehmer, den lasse ich von dir nicht in den Schmutz ziehen.
So lasse ich dies hier nun korrigierend und endlich stehen und äußere mich für gewiss eine angemessene Zeit zu solchem Unsinn den NUR DU hervorbringst, nicht weiter.
Ab hier ist zwischen uns erstmal wieder 100 % RUHE.
Sorry an die Mods, hoffe es kann stehen bleiben, damit kenntlich bleibt, dass ich mit einem Gruß niemanden verhohnepiepel. Und jetzt darf sich Cam auf den Begriff der Arroganz stürzen. Das wird von mir müde lächelnd hingenommen, denn vom meiner Seite aus ist alles gesagt.
Danke an die Mods, ihr macht einen tollen Job.






Mit Zitat antworten