Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
[...] woher weißt Du, was Vilimek bei LT gezeigt hat und was nicht? [...]

[...]

a) woher weißt Du, was Vilimek am Langstaock kann oder nicht kann?
b) was LT geprüft hat oder auch nicht?

[...]
Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich eine Frage gestellt habe:

Zitat Zitat von MetaStyle Beitrag anzeigen
[...] Wann, wie und von wem wurde Vilimek geprüft? [...]
Und warum habe ich diese Frage gestellt? Richtig! Weil ich eben nicht weiß, wann, wie und von wem Vilimek geprüft wurde.

[...] Man sollte meinen der Chef der jeweiligen Organisation sollte am besten wissen, wer bei ihm welche Graduierung verdient hat. [...]
Ich glaube dieser Satz muss richtigerweise wie folgt lauten:

"Man sollte meinen der Chef der jeweiligen Organisation sollte am besten wissen, wer bei ihm welche Graduierung bezahlt hat." Natürlich weiß er das!

Und weiter:

Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
[...] Meister Vilimek hatte nach Austritt aus der EWTO, aufgrund der Absprachen zwischen den Großmeistern Leung Ting und Keith R. Kernspecht, keine Möglichkeit innerhalb des Leung Ting WingTsun eine weitere Graduierung zu erhalten. [...]

Das heißt, die letzten 10 Jahre hat sich Leung Ting exakt 0,0 für die Fähigkeiten von Peter Vilimek interessiert und dessen Entwicklung als Lehrer begleitet.

Erst jetzt, wo eine neue geschäftliche Kooperation ausgehandelt wird, fliegt plötzlich die fehlende Urkunde ins Haus.

Offensichtlich geht es hier mehr um Verbandspolitik und geschäftliche Interessen als darum, was Vilimek tatsächlich mit dem Langstock kann oder eben nicht.

Und genau dieser offensichtliche Zusammenhang macht solche inszenierten Urkunden-Postings fragwürdig.