Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 181

Thema: Distanz-Taser für alle KWS Besitzer

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Doch mit dem Taser wäre es besser und mit weniger Eigenrisiko für die mutigen Verteidiger gegangen. Plus nicht immer sind Stühle, etc. da um damit zu arbeiten. Auch wenn ein Polizist mit Schusswaffe dagewesen wäre, wäre die Sache in Würzberg schneller und sicherer vorbei gewesen als mit Stühlen.

d.
    Kurzes Gedächtnis ? Weil du so von "sicher" sprichst. Der erwähnte Polizist starb trotz Schusswaffen-dabei-haben. Schon vergessen ? Und halte dich bitte nicht an "Stühle" fest. Es ging um ein Bewusstsein für Alltagsgegenstände um Abstand zu schaffen oder z.b. sich hinter Objekte zu bringen um Abstand zu bekommen . Und um das Thema Messer und sich damit vertraut zu machen , um eben nicht panisch hin und her zu laufen , wie es ebenso von den ausgebildeteten Polizisten zu sehen war. Einfach nur "doch" schreiben ist ein bissel wenig . Nebenbei in Dortmund hatte der Taser versagt , die Schusswaffe leider nicht.
    Geändert von Cam67 (21-05-2025 um 14:36 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Standard

DIe Situation in Mannheim wurde mit einer Schußwaffe beendet. Ohne Schußwaffe während höchstwahrscheinlich noch mehr Menschen verletzt oder getötet worden. Ich glaube nicht das Stühle, Sonnenschirme oder was auch immer, die Situation besser gelöst hätten......und ganz ehrlich den Polizisten die in so einer unübersichtlichen Situation ihr Leben verloren und riskiert haben, zu unterstellen, sie waren nicht gut genug oder haben Fehler gemacht (so liest es sich nämlich), finde ich schon ziemlich daneben.

Messerangriffe sind extrem gefährlich und wenn ich die Wahl zwischen Sonnenschirm und Taser habe, dann weiß ich genau was ich wähle, nämlich den Taser. Wenn ich so überrascht werde, das ich meinen Taser nicht nutzen kann, dann hab ich auch keine Zeit mehr irgendwelche Barhocker zu holen.....

Drehen wir doch das Ganze mal um. Was wäre denn besser als ein Taser? Wenn man alle Faktoren mit einbezieht? Mir fällt keiner ein, wie gesagt der Jet Protector kommt vielleicht noch ran, aber sonst fällt mir nicht viel ein.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

DIe Situation in Mannheim wurde mit einer Schußwaffe beendet. Ohne Schußwaffe während höchstwahrscheinlich noch mehr Menschen verletzt oder getötet worden. Ich glaube nicht das Stühle, Sonnenschirme oder was auch immer, die Situation besser gelöst hätten......und ganz ehrlich den Polizisten die in so einer unübersichtlichen Situation ihr Leben verloren und riskiert haben, zu unterstellen, sie waren nicht gut genug oder haben Fehler gemacht (so liest es sich nämlich), finde ich schon ziemlich daneben.

Messerangriffe sind extrem gefährlich und wenn ich die Wahl zwischen Sonnenschirm und Taser habe, dann weiß ich genau was ich wähle, nämlich den Taser. Wenn ich so überrascht werde, das ich meinen Taser nicht nutzen kann, dann hab ich auch keine Zeit mehr irgendwelche Barhocker zu holen.....

Drehen wir doch das Ganze mal um. Was wäre denn besser als ein Taser? Wenn man alle Faktoren mit einbezieht? Mir fällt keiner ein, wie gesagt der Jet Protector kommt vielleicht noch ran, aber sonst fällt mir nicht viel ein.
    du hast den messerangreifer in deinen gedanken aber immer noch nicht "am hals" und musst den erst mal loswerden... nicht jeder ist ein begnadeter BJJler, der sich darum weniger gedanken machen muss und die stufe nicht weiter thematisiert, als untrainierte, die sich nen kleinen waffenschein holen, weil sie meinen, sie wären mit einer waffe in der handtasche sicherer.
    Geändert von amasbaal (21-05-2025 um 15:19 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    oh, es verrottet? war noch nie so schlimm, wie heute, ne?
    Deutschland erwache! kennt man ja und "danach", war es noch nie so gut, wie damals. was für schöne zeiten das land und die leute dann hatten.
    Hätte auch gerne noch eine Antwort (vielleicht ja von C-MO) warum die Gewaltkriminalität Mitte der 90er bis 2007 höher war als in den letzten 10 Jahren aber das ist wohl zuviel verlangt.

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

oh, es verrottet? war noch nie so schlimm, wie heute, ne?
    Deutschland erwache! kennt man ja und "danach", war es noch nie so gut, wie damals. was für schöne zeiten das land und die leute dann hatten.
    seit gut 10 jahren wird es schlimmer und schlimmer . oder willst du mir erzählen dass es vor 20 jahren genausoviele messerattacken und anschläge gab ? please ...

wieso denkst du denn an diese schlimme zeit von früher ? das ist doch was anderes . oder willst du damit sagen nur weil es damals schrecklich war soll man jetzt jeden ****** ins land lassen und die augen verschließen ? ich hab doch selbst ausländische wurzeln ....also das war ein schuss in den ofen

sei nicht so naiv . schützt euer land und die menschen
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

n.
    Hör auf mit diesem Moralischen Zeigefinger . was soll das. ? DAS ist jetzt daneben . Wir reden hier über ein konkretes Thema . Alss lass das bitte sein. (untere schublade)
    Fakt ist , erst kam es zu dem tödlichen Stich durch fehlende Übersicht, Missverständnisse und ja , auch durch Zögern der Anwesenden . Dann kam erst die Schussabgabe . Du aber hast in deinem Post was von sicher geschrieben und dieses Beispiel zeigte deutlich , da ist NICHTS mit "sicher"

Was ein beherztes Tun mit Abstandshalter UND übersicht geholfen hätte , weisst du ebenfalls nicht . Glaube hin oder her. Aber du selbst hattest ein beispiel gebracht , wo genau DAS sehr wohl geholfen hatte . Und dieses beispiel ist aber nunmal kein Einzelfall. ich hatte vor kurzen auch eins verlinkt zu diesem Thema wo Zivilisten es sehr gut hinbekommen haben.

wenn ich die Wahl zwischen Sonnenschirm und Taser habe, dann weiß ich genau was ich wähle, nämlich den Taser.
    Tja , wenn es nach Wahl geht, dann wäre ich am besten garnicht erst in so einer Situation .Das mal nebenbei. Wenn du dich mit Taser sicher traust , ja ok, ist dein Gefühl , sei dir unbenommen , aber das wischt nicht alles dazu geschriebene hier vom Tisch. Gefühl hin oder her.

Drehen wir doch das Ganze mal um. Was wäre denn besser als ein Taser? Wenn man alle Faktoren mit einbezieht?
    Wenn man ALLE Fakten mit einbezieht ? hast du die letzten Post überhaupt gelesen oder fährst du du nur dein "ich will Taser Tunnel" . ?

Alle fakten bedeutet nunmal ,
    -Kommt es wirklich für otto-Normal-Bürger so wahrscheinlich zu einer situation wo ein Taser angebracht wäre ?
    - hab ich dann wenn es echt schnell geht und chaotisch wird , das Ding griffbereit ?
    - hat er es griffbereit , kann er tatsächlich vernünftig in solchen Situationen damit umgehen , oder tasert er sinnlos durch die Gegend ? denn Erfahrung wird von diesem Klientel kaum einer mit solchen situationen haben .
    - was macht er wenn es nicht wirkt? Schockstarre ? Da bräuchte es wieder den Blick für Umgebung auf den schonmal angesprochen wurde.
    - sind die Zustände wirklich so , das es Wert ist die damit möglichen negativen handlungen einfach hinzunehmen . Ala, wer schwimmen will muss halt nass werden ?
    .... hab zu mehr kein Bock .

Zu deiner eigentlichen Frage .
    Nicht was wäre besser ? Sondern was sollte zu erst kommen ? Und DAS Thema wurde schon x-mal durchgekaut .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    seit gut 10 jahren wird es schlimmer und schlimmer . oder willst du mir erzählen dass es vor 20 jahren genausoviele messerattacken und anschläge gab ? please ...
    Und das stimmt halt nicht. Seit 2-3 Jahren wird es schlimmer. Die Jahre davor sah es im Verhältnis ganz gut aus. Und ich will Dir erzählen, dass es vor 20-30 Jahren in Deutschland mehr Gewaltkriminalität gab. Nachweislich. Oder weißt Du mehr als das BKA? Dann immer her damit.

Der mit Abstand schlimmste Anschlag bei mir in der Gegend war btw., dass vor 5 Jahren ein Nazi hier 9 Menschen erschossen hat...

wieso denkst du denn an diese schlimme zeit von früher ? das ist doch was anderes . oder willst du damit sagen nur weil es damals schrecklich war soll man jetzt jeden ****** ins land lassen und die augen verschließen ?
    Das war ja meine Frage an die Runde hier. Hat hier jemand die Zeit als "schlimm" oder "schrecklich" empfunden und wollte bewaffnet draußen rumlaufen? Ich nicht. Heutzutage auch nicht.

ich hab doch selbst ausländische wurzeln ....also das war ein schuss in den ofen

sei nicht so naiv . schützt euer land und die menschen
    Ist mir klar. So what, was war da ein Schuss in den Ofen? In den 90ern gab's bei mir in der Gegend btw. gewalttätige Kurden Proteste, ich meine einer hat sich sogar selbst angezündet. Schon damals haben solche Pauschal Aussagen nichts geholfen oder hätten wir lieber keine Kurden reinlassen sollen?

Und was meinst Du mit Euer Land? Du bist doch Deutscher.
    Geändert von FireFlea (21-05-2025 um 16:07 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und das stimmt halt nicht. Seit 2-3 Jahren wird es schlimmer. Die Jahre davor sah es im Verhältnis ganz gut aus. Und ich will Dir erzählen, dass es vor 20-30 Jahren in Deutschland mehr Gewaltkriminalität gab. Nachweislich. Oder weißt Du mehr als das BKA? Dann immer her damit.

Der mit Abstand schlimmste Anschlag bei mir in der Gegend war btw., dass vor 5 Jahren ein Nazi hier 9 Menschen erschossen hat...
    ich bin 39 jahre alt und als ich z.b ein teenager war war es nicht mal annähernd so wie heute . es war ganz anders . und ich beobachte doch wie es seit "wir schaffen das" so läuft (vorallem die letzten paar jahre) und ich muss sagen es ist einfach nur ein witz

klar gab es schon immer solche delikte ....aber zu sagen dass es früher schlimmer war als heute ist bullshit . gab es vor 20 - 30 jahren genauso viele messerattacken und anschläge ? xD looool ...

diese gewalttaten vor 30 jahren waren zum großteil schlägereien und sowas . bestimmt nicht soviele messerattacken wie heute und bestimmt nicht soviele anschläge wie heute

außerdem solltest du nicht einfach irgendwelche "statistiken" glauben . das ist doch alles geplant

Das war ja meine Frage an die Runde hier. Hat hier jemand die Zeit als "schlimm" oder "schrecklich" empfunden und wollte bewaffnet draußen rumlaufen? Ich nicht. Heutzutage auch nicht.
    dann lebst du in einer verzerrten realität

Ist mir klar. So what, was war da ein Schuss in den Ofen? In den 90ern gab's bei mir in der Gegend btw. gewalttätige Kurden Proteste, ich meine einer hat sich sogar selbst angezündet. Schon damals haben solche Pauschal Aussagen nichts geholfen oder hätten wir lieber keine Kurden reinlassen sollen?
    wir kurden sind aber zum großteil keine problematischen menschen und viele von uns integrieren sich gut ein . auch wenn es von uns leider auch faule äpfel gibt . die übrigens bei wiederholten delikten auch ausgewiesen werden sollten .

du kannst uns kurden nicht mit den netten gentlemen vergleichen die in den letzten jahren hier einmarschiert sind . äpfel und birnen

Und was meinst Duit Euer Land? Du bist doch Deutscher.
    deutscher staatsbürger ja . aber kein biodeutscher

das heisst wir deutschen mit migrationshintergrund können nix gegen diesen wahnsinn tun weil "Du BiSt DoCh SeLbSt AuSlÄnDeR" und so ....
    Geändert von C-MO (21-05-2025 um 15:58 Uhr)
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

wieso denkst du denn an diese schlimme zeit von früher ?
    weil du die entsprechende sprache, bzw. die entsprechenden sprüche verwendest und positionen von denen vertrittst, die "an früher" anknüpfen.
    das problem mit den, die hiesigen bedingungen für sich nutzenden auf die ein oder andere art zugewanderten gewaltkriminellen, kann man auf vielerlei art angehen. so, wie es aber rüberkommt (evtl. unabsichtlich), wird die kriminalität ethnisch zugeordnet (und nicht einem kriminellen milieu aus den reihen diverser ethnien) und das ist zum kotzen, denn dann steht da auch eine "völkische denke" im hintergrund ("biodeutscher"... und "die", statt die konkreten mileus beim namen zu nennen. die wirklichen "die" sind größtenteils sogar stadtbekannt bei polizei und nachbarschaft. und warum "die" dann so sind, wie sie sind, ist dann die nächste frage, die eher was mit subkulturellen vorstellungen und sozialer herkunft, als mit ethnie als solcher zu tun haben. die frage ist eher: wenn "die" KONKRET bekannt sind, warum lässt man sie - dem eindruck nach, der offensichtlich entsteht - allzu oft und allzu lange gewähren?)

aber das ist hier ja eigentlich gar nicht das thema.

deshalb noch mal zu den tasern: was bei mir noch dazu kommt, ist ganz stark auch die ablehnung einer verbreitung von distanzwaffen überhaupt, denn "nah dran" will kaum ein "normaler bürger" bei einer auseinandersetzung sein, aber auch viele, bisher weniger mit gewalt aufgefallene kriminelle nicht. doch von weitem ist man schneller dabei, mal eben abzudrücken (kann einem ja nichts bei passieren, wenn das gerät so funktioniert, wie es soll), zumal es ja angeblich so harmlos in den nachwirkungen sein soll. dass ich das führen von messern unterhalb einer gewissen klingenlänge verteidige, hat u.a. damit zu tun, dass es sich dabei eben nicht um waffen handelt, sondern um alltagswerkzeuge, die sich als waffen missbrauchen lassen. ein taser aber IST eine waffe und für nichts anderes zu gebrauchen. das macht einen unterschied, was das verbieten/erlauben angeht. messer werden nie verboten werden KÖNNEN (besitz/umgang mit ihnen, oder aber den dann nur mit waffenschein). sie sind - von bajonetten, militärdolchen usw. mal abgesehen - alltagsgegenstände (wenn auch potentiell gefährlich).
    Geändert von amasbaal (21-05-2025 um 16:03 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

weil du die entsprechende sprache, bzw. die entsprechenden sprüche verwendest und positionen von denen vertrittst, die "an früher" anknüpfen.
    das problem mit den, die hiesigen bedingungen für sich nutzenden auf die ein oder andere art zugewanderten gewaltkriminellen, kann man auf vielerlei art angehen. so, wie es aber rüberkommt (evtl. unabsichtlich), wird die kriminalität ethnisch zugeordnet (und nicht einem kriminellen milieu aus den reihen diverser ethnien) und das ist zum kotzen, denn dann steht da auch eine "völkische denke" im hintergrund ("die", statt die konkreten mileus beim namen zu nennen. die wirklichen "die" sind größtenteils sogar stadtbekannt bei polizei und nachbarschaft. und warum "die" dann so sind, wie sie sind, ist dann die nächste frage, die eher was mit subkulturellen vorstellungen und sozialer herkunft, als mit ethnie als solcher zu tun haben. die frage ist eher: wenn "die" KONKRET bekannt sind, warum lässt man sie - dem eindruck nach, der offensichtlich entsteht - allzu oft und allzu lange gewähren?)

aber das ist hier ja eigentlich gar nicht das thema.

deshalb noch mal zu den tasern: was bei mir noch dazu kommt, ist ganz stark auch die ablehnung einer verbreitung von distanzwaffen überhaupt, denn "nah dran" will kaum ein "normaler bürger" bei einer auseinandersetzung sein, aber auch viele, bisher weniger mit gewalt aufgefallene kriminelle nicht. doch von weitem ist man schneller dabei, mal eben abzudrücken (kann einem ja nichts bei passieren, wenn das gerät so funktioniert, wie es soll), zumal es ja angeblich so harmlos in den nachwirkungen sein soll. dass ich das führen von messern unterhalb einer gewissen klingenlänge verteidige, hat u.a. damit zu tun, dass es sich dabei eben nicht um waffen handelt, sondern um alltagswerkzeuge, die sich als waffen missbrauchen lassen. ein taser aber IST eine waffe und für nichts anderes zu gebrauchen. das macht einen unterschied, was das verbieten/erlauben angeht. messer werden nie verboten werden KÖNNEN (besitz/umgang mit ihnen, oder nur mit waffenschein). sie sind - von bajonetten, militärdolche usw. mal abgesehen -alltagsgegenstände (wenn auch potentiell gefährlich).

verschiedene ethnien haben verschiedene merkmale . unter anderem verhaltensweisen . das ist einfach so . auch wenn es ja sooooo böse ist das zu sagen heutzutage in unserer woken gesellschaft wo alles bunt sein soll und man lieber die augen und ohren verschließt statt dinge zu benennen wie sie sind

diese "ey wir sind keine nazis bitte bitte denkt nicht wir wären nazis . vergewaltigt lieber unsere frauen und tötet unsere kinder aber bitte haltet uns nicht für nazis" kacke ist echt nur noch zum kotzen und hindert menschen daran pragmatisch zu denken und handeln

die wahrheit ist :

ihr seid keine nazis nur weil ihr nicht jeden idioten ins land reinlassen wollt

ihr seid keine nazis wenn ihr sagt dass ethnie x mehr scheisse baut als ethnie y

usw
    Geändert von C-MO (21-05-2025 um 16:10 Uhr)
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

verschiedene ethnien haben verschiedene merkmale . unter anderem verhaltensweisen . das ist einfach so . auch wenn es ja sooooo böse ist das zu sagen heutzutage in unserer woken gesellschaft wo alles bunt sein soll und man lieber die augen und ohren verschließt statt dinge zu benennen wie sie sind

diese "ey wir sind keine nazis bitte bitte denkt nicht wir wären nazis . vergewaltigt lieber unsere frauen und tötet unsere kinder aber bitte haltet uns nicht für nazis" kacke ist echt nur noch zum kotzen und hindert menschen daran pragmatisch zu denken

ihr seid keine nazis wenn ihr nicht jeden idioten ins land lässt

ihr seid keine nazis wenn ihr sagt dass ethnie x mehr scheisse baut als ethnie y

usw
    du willst mir, dem beruflichen ethnologen also erzählen, was eine ethnie ist und wie das so funktioniert mit enkulturation, sozialisation usw. und dass es "die" ethnie, mit "der" eigenschaft gibt, und evtl, noch, dass dominante kulturelle strukturen in einer ethnie nicht umstritten sind, sondern einheitlich akzeptiert und gelebt?
    oh mann...

natürlich ist nicht jeder ein nazi, der fremde nicht mag oder ihnen betimmte eigenschaften AN SICH zuschreibt. da bin ich sehr genau. ein nazi ist ein nazionalsozialist im ideologischen sinne. und da gehört mehr als "völkische" abgrenzung, fremdenfeindlichkeit oder sogar nur der gedanke, dass man niemanden mehr "herein lassen" soillte, der nicht überprüft werden kann, was seine verganenheit und presonendaten angeht.
    im übrigen habe ich noch nie eine ethnie etwas "tun" gesehen, nur menschen AUS ethnien. die eltern der meisten nicht-europäischen gewalttäter sind von ihrem kind übrigens alles andere, als begeistert, aber machtlos, weil diese kids eben NICHT in ihrer EIGENEN kultur integriet sind (und in die hiesige auch nicht. die leben in ihrer eigenen welt). deren "werte" sind komplett andere. da haben sich eigene subkulturen entwickelt. die sog. "Talahons" sind dafür das beste beispiel.

wokeness finde ich übrigens total bescheuert und lebensfremd... nur so am rande. bin nicht mal pazifist, der glaubt, alles mit friede, freude, eierkuchen lösen zu können.
    und jetzt?
    Geändert von amasbaal (21-05-2025 um 16:17 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

will nicht mehr zu der sache sagen

es wird bestimmt noch schlimmer als es schon ist . was ich nicht hoffe

aber wir werden sehen

ich werde wahrscheinlich vom KKB gebannt weil ich zu offen war mit meiner meinung . machts gut
    ich habe keine signatur

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

ich bin 39 jahre alt und als ich z.b ein teenager war war es nicht mal annähernd so wie heute . es war ganz anders . und ich beobachte doch wie es seit "wir schaffen das" so läuft (vorallem die letzten paar jahre) und ich muss sagen es ist einfach nur ein witz

klar gab es schon immer solche delikte ....aber zu sagen dass es früher schlimmer war als heute ist bullshit . gab es vor 20 - 30 jahren genauso viele messerattacken und anschläge ? xD looool ...
    Und ich bin 46. Und jetzt? Btw. schonmal was von der RAF gehört, das war in den 80ern noch ein Thema und in den 90ern gab es eine Anschlags- und Gewaltwelle von Rechtsextremen.

diese gewalttaten vor 30 jahren waren zum großteil schlägereien und sowas . bestimmt nicht soviele messerattacken wie heute und bestimmt nicht soviele anschläge wie heute
    Bei Gewaltdelikten werden bzgl. Körperverletzung nur Schwere- und Gefährliche Körperverletzung erfasst und nicht irgendwelche Schlägereien. Messerattacken wurden damals nicht gesondert erfasst und werden wohl in die gefährliche Körperverletzung gezählt.

außerdem solltest du nicht einfach irgendwelche "statistiken" glauben . das ist doch alles geplant
    Ohne Worte Ich glaube eher Statistiken als irgendwelchen Leuten im Netz die sagen "ich war damals Teenager". Ja klar, wer nicht....

dann lebst du in einer verzerrten realität
    Ich lebe in der Nähe von Frankfurt/M.

wir kurden sind aber zum großteil keine problematischen menschen und viele von uns integrieren sich gut ein . auch wenn es von uns leider auch faule äpfel gibt . die übrigens bei wiederholten delikten auch ausgewiesen werden sollten .

du kannst uns kurden nicht mit den netten gentlemen vergleichen die in den letzten jahren hier einmarschiert sind . äpfel und birnen
    Ach so, wenns einen selbst betrifft, ist eine differenziertere Betrachtungsweise gewünscht? Einfach selbst auch mal probieren

deutscher staatsbürger ja . aber kein biodeutscher

das heisst wir deutschen mit migrationshintergrund können nix gegen diesen wahnsinn tun weil "Du BiSt DoCh SeLbSt AuSlÄnDeR" und so ....
    Macht das einen Unterschied? Das Land ist doch das Gleiche. Oder wie ist "Euer Land" sonst zu verstehen?

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

will nicht mehr zu der sache sagen

es wird bestimmt noch schlimmer als es schon ist . was ich nicht hoffe

aber wir werden sehen

ich werde wahrscheinlich vom KKB gebannt weil ich zu offen war mit meiner meinung . machts gut
    schon gut...
    ist nicht der ort für eine echte, umfangreiche, offen-ehrliche diskussion hier. deshalb reagiere ich da auch nur auf politisches und fange nicht ungefragt und ungetriggert mit sowas an.
    und für eine "verbannung" bedarf es nun wirklich noch mal ne andere nummer. auf so ne idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen. gegenwind muss man aber erwarten, wenn andere die welt anders sehen und das dann begründen.

ich glaube auch, dass es schlimmer werden wird. ich gehe aber davon aus, dass die ursachen, die ich dafür sehe, zumindest in teilen, andere sind, als die, die du vermutest. eine "identitäre" abgrenzung von allen anderen, macht die sache noch mal schwieriger. man bestätigt solche Talahon idioten doch nur in ihrer dummen und größenwahnsinnig narzistischen gewalt- und macht- und geld-phantasien.

der größte und gefährlichste unter ihnen heißt übrigens Donald "the golden Talahon" Trump (und der hat "biodeutsche" wurzeln!)
    Geändert von amasbaal (21-05-2025 um 16:31 Uhr)

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Drehen wir doch das Ganze mal um. Was wäre denn besser als ein Taser?
    Weniger Angst haben und ein gesunder Blick auf die Realität in Deutschland. Einem Land mit der höchsten Lebensqualität und Sicherheit für Leib und Leben weltweit…

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer