Zitat von
Pansapiens
Alles klar.
Du kannst natürlich darauf vertrauen, dass dass derartige persönliche Angriffe in diesem Board nicht nur toleriert wird, sondern sogar dass ich mich nicht dagegen wehren darf....
Weitermachen...
Mach doch was du willst , heul rum , beschwer dich , was auch immer , aber eins lass doch einfach mal sein , diese echt nervende, dumme Rumgezicke , wie jetzt gerade mit dem Term Schulhof . Man , ich hab sogar Anghell auf die "entsprechenden" Post hingewiesen , weil er ja zu faul war dort erst mal reinzulesen . Es war/ist nicht schwer den Bezug zu den WT Schülerprogrammen zu sehen . Erst recht nicht für dich ! Und DAS bedeutet , du wolltest hier nur rumstänkern .
Da unterscheiden sich unsere Erfahrungswelten. Also in Bezug auf Vertreter von ernstzunehmenden Kampfsportarten.
Nach allem was ich bisher von dir gelesen , ist für mich zumindest , DEINE Erfahrungswelt so ziemlich die uninteressanteste hier im KKB zum Thema reale Auseinandersetzung , Wettkampf , und auch hinsichtlich unkooperatives Training. Nicht alles kann man mit "mal sich hineindenken" Erfassen .
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)