Zitat von
angHell
Na nicht von LT, und auch nicht von KRK. Aber astreineses WT!
Sorry, kann mir das alles nicht durchlesen, das wollte ich dennoch loswerden.

ich weiss , ein Verständnis von Aussagen fällt dir oftmals schwer. Die Aussage war nicht das da alles "astreines WT" wäre , was da zu sehen ist , sondern , das sein grapplerisches Feeling sehr wohl deutlich rüber kommt , der Wurf in der Form NICHT im WT geübt wurde, Würfe in anderer Form sehr wohl aber enthalten waren , aber wiederum NICHT in sportlicher Art und Weise gedrillt wurden . ich hoffe der Satz ist nicht zu lang für dich.
Also in einfach für dich , weil anders gehts nicht. Steht aber alles schon geschrieben . Sehr vieles was Emin in der Rangelei abruft ist 1:1 wie es auch in bestimmten Schülergraden geübt wurde , wie generell im WT geübt wurde (siehe entsprechende Post ) UND natürlich kommt sein ringerischer backround noch dazu , der logischerweise NICHT von LT oder KRK kommt . so wie auch T.Mannes sein Kickbox backround NICHt aus dem WT kommt .
Tut mir echt leid , daß dies für dich sooo schwer zu verdauen ist ... lass dir zeit , vll. wirds irgendwann ja mal was damit.
Das wollte ich nur los werden.
Geändert von Cam67 (09-06-2025 um 16:28 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)