Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 235

Thema: Interview Dai-Sifu Emin Boztepe

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Sehr vieles was Emin in der Rangelei abruft ist 1:1 wie es auch in bestimmten Schülergraden geübt wurde , wie generell im WT geübt wurde (siehe entsprechende Post ) UND natürlich kommt sein ringerischer backround noch dazu , der logischerweise NICHT von LT oder KRK kommt .
    Für Uneingeweihte sieht das wie eine Schulhofrangelei aus.
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Für Uneingeweihte sieht das wie eine Schulhofrangelei aus.
    Ähm ja , steht ja auch in dem von dir Zitierten . Und weiter ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Ähm ja , steht ja auch in dem von dir Zitierten . Und weiter ?
    Ach so, mit "Schülergraden" sind Schüler in der Schule gemeint, nicht solche in WT?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ach so, mit "Schülergraden" sind Schüler in der Schule gemeint, nicht solche in WT?
    Ne Runde dumm stellen?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Ne Runde dumm stellen?
    Nein, das folgere ich aus aus Deinen Beirägen, Du meintest nachlesbar, dass hier was von Schulhofrangelei stünde:

Sehr vieles was Emin in der Rangelei abruft ist 1:1 wie es auch in bestimmten Schülergraden geübt wurde , wie generell im WT geübt wurde (siehe entsprechende Post ) UND natürlich kommt sein ringerischer backround noch dazu , der logischerweise NICHT von LT oder KRK kommt .

Da steht aber nur Rangelei und das der Emin hier was abgerufen hätte, was in Schülergraden geübt wurde und außerdem käme da noch "natürlich" sein ringersicher Backround dazu.
    Für meine nicht eingeweihten Augen sieht das aber aus, wie etwas, das man früher auch auf Schulhöfen sehen konnte, von Kindern/Jugendlichen, die weder Sektionen in der EWTO belegt hatten noch Ringertraining....

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich weiss es ist hoffnungslos für so Unbeteiligte wie dich pansapiens , aber dennoch ein kurzer Text zu dieser DUMMEN Frage.

In 90-95 % aller Auseinandersetzungen , ob allein betroffen , ob beteiligt z.b. bei gruppenschlägerein , ob im Team (an der tür ) sah es wie eine Rangelei aus . ! Da war nichts schön kampfkunstmässiges , kampfsportmässiges , wie man es so hübsch im Dojo übt . Und da spreche ich von Aktionen wo auch Ringer , Judoka , Boxer dabei waren !
    Es gab ab und zu Aktionen wo tatsächlich mal einer jemanden sauber ausgeboxt hat , aber da war von Anfang an eine Überlegenheit und der andere war eh sichtlich angetrunken . Also nicht allzu schwer da zu dominieren . An so eine saubere Konstellation kann ich mich in all der Zeit nur an eine Einzige erinnern. Das ist heftig .

Ansonsten , ja , es kam natürlich immer wieder mal zu einer schönen Aktion zwischendurch , wie ein Wurf z.b. oder eine Würge , ein Kombi die echt durch kam , die es beendete , aber der komplette Ablauf ansich , ähnelte so gut wie immer mehr einer Rangelei . Egal welche Vertreter von kampfsportarten da verwickelt waren ...

Den Kampfsport selber , die kampfkunst selber sah man nur in den kleinen Feinheiten zwischen all dem Rumgezerren und Geklammere und Geschubse das einfach nicht zu vermeiden ist ,wenn man das Auge dazu hatte. Weil der Start sowieso fast immer aus nächster Nähe heraus begann und fast immer damit , daß einer erstmal ein Ding schlucken musste .

Es ist einfach nur sehr naiv , zu glauben , oder zu erwarten , im Aufeinanderprallen zweier draussen etwas anderes zu finden als erstmal eine Auseinandersetzung die ziemlich gerangelt wirkt.

Ansonsten , verzieh dich doch einfach mit deiner sooo nervenden Korinthenkackerei...

Ps: ist mir doch völlig Schuppe ob du nun auf Schulhof bei Rangelei rumreitest. der Kontext zu den WT Schülerprogrammen war klar. Selbst für dich , mit etwas guten willen . Aber nee, hauptsache wieder die Korinthe reiten .
    Geändert von Cam67 (09-06-2025 um 17:54 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

In 90-95 % aller Auseinandersetzungen , ob allein betroffen , ob beteiligt z.b. bei gruppenschlägerein , ob im Team (an der tür ) sah es wie eine Rangelei aus . ! Da war nichts schön kampfkunstmässiges , kampfsportmässiges , wie man es so hübsch im Dojo übt . Und da spreche ich von Aktionen wo auch Ringer , Judoka , Boxer dabei waren !
    Da unterscheiden sich unsere Erfahrungswelten. Also in Bezug auf Vertreter von ernstzunehmenden Kampfsportarten.

Ansonsten , verzieh doch doch einfach mit deiner sooo nervenden Korinthenkackerei...
    .
    Alles klar.
    Du kannst natürlich darauf vertrauen, dass dass derartige persönliche Angriffe gegen mich in diesem Board nicht nur toleriert werden, sondern sogar, dass ich mich nicht dagegen wehren darf....
    Weitermachen...

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Alles klar.
    Du kannst natürlich darauf vertrauen, dass dass derartige persönliche Angriffe in diesem Board nicht nur toleriert wird, sondern sogar dass ich mich nicht dagegen wehren darf....
    Weitermachen...
    Mach doch was du willst , heul rum , beschwer dich , was auch immer , aber eins lass doch einfach mal sein , diese echt nervende, dumme Rumgezicke , wie jetzt gerade mit dem Term Schulhof . Man , ich hab sogar Anghell auf die "entsprechenden" Post hingewiesen , weil er ja zu faul war dort erst mal reinzulesen . Es war/ist nicht schwer den Bezug zu den WT Schülerprogrammen zu sehen . Erst recht nicht für dich ! Und DAS bedeutet , du wolltest hier nur rumstänkern .

Da unterscheiden sich unsere Erfahrungswelten. Also in Bezug auf Vertreter von ernstzunehmenden Kampfsportarten.
    Nach allem was ich bisher von dir gelesen , ist für mich zumindest , DEINE Erfahrungswelt so ziemlich die uninteressanteste hier im KKB zum Thema reale Auseinandersetzung , Wettkampf , und auch hinsichtlich unkooperatives Training. Nicht alles kann man mit "mal sich hineindenken" Erfassen .

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Nach allem was ich bisher von dir gelesen , ist für mich zumindest , DEINE Erfahrungswelt so ziemlich die uninteressanteste hier im KKB zum Thema reale Auseinandersetzung , Wettkampf , und auch hinsichtlich unkooperatives Training. Nicht alles kann man mit "mal sich hineindenken" Erfassen .
    das übliche diffamierende ad hominem von Cam67...

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

das übliche diffamierende ad hominem von Cam67...
    Ist es diffamierend , wenn ich schreibe das es für mich uninteressant ist ? Und auf welcher Grundlage ich es so sehe?

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Rumgezicke
    Ah ein schönes Beispiel wie sich die sachliche und respektvolle Moderation in diesem Board sich direkt auf das respektvolle Miteinander der User untereinander auswirkt....

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ah ein schönes Beispiel wie sich die sachliche und respektvolle Moderation in diesem Board sich direkt auf das respektvolle Miteinander der User untereinander auswirkt....
    Kontext bitte ..

diese echt nervende, dumme Rumgezicke , wie jetzt gerade mit dem Term Schulhof

Das mit dem Schulhof und sich dumm stellen was meinen Bezug zu Schülerprogrammen angeht , trotz auffindbaren korrekten Bezugs , da mein Post an anghell sich in eine Abfolge anderer post zu diesem Thema einreiht , kann man getrost als rumzicken bezeichnen. Erst recht , wenn jemand wie du, der nun wirklich mit Zitieren anderer Post glänzt , und gerne auch sehr alte Beiträge recherchiert , damit ankommt. Emote hin oder her.

Könnten wir diesen Käse hier jetzt beenden ?
    Geändert von Cam67 (09-06-2025 um 17:51 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Hier wäre eine erklärung sifu boztepes zu diesem thema:

das ist so ein Fall für mein Motto: "Hör nicht (nur) auf das, was sie sagen, sondern schau auf das, was sie tun"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

kannst du das näher ausführen?
    willst du wieder punkte einfangen, evtl. mod-entscheidungen diskutieren?
    ich bin hier nicht beteiligt,. von mir kommt nix. aber es sollte klar sein, dass man dich recht kritisch betrachtet, was die provokationen und spitzfindigkeiten um ihrer selbst willen angeht.

@ cam: auch mal runterschalten und auf "egal" machen, sonst zerfleddert das hin und her schon wieder einen faden,

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    kannst du das näher ausführen?
    Ja. Falls Du tatsächlich an einer genauen Erklärung interessiert bist, schreib mir eine PM

willst du wieder punkte einfangen, evtl. mod-entscheidungen diskutieren?
    1.) ich habe niemals (öffentlich) wirklich Mod-Entscheidungen diskutiert. (aufgrund von Regel 28 kann ein Moderator natürlich eine einfache Rückfrage, die dazu dient, eine Mod-Anweisung zu verstehen und so besser befolgen zu können, so interpretieren)
    2.) nach welcher Board-Regel soll das explizit verboten sein?

es sollte klar sein, dass man dich recht kritisch betrachtet, was die provokationen und spitzfindigkeiten um ihrer selbst willen angeht.
    Dass das meine Absicht hinter meinen Beiträgen sei ist nur eine Interpretation von Dir. Insofern die nicht zutrifft und öffentlich geäußert wurde, ist das eine Unterstellung, die natürlich wohlfeil ist, wenn man mit redlicher Argumentation nicht mehr weiterkommt...aber m.E. auch ein Abgehen von den wirklichen Argumenten und ein Angriff auf meine Person, sofern das als für mich übliche Verhaltensweise dargestellt wird.

Dazu habe ich nun tatsächlich Board-Regeln gefunden:

2. Es sind keine Beleidigungen, Schmähungen, Diffamierungen gegen User, Dritte oder Kampfkünste (Stile, Systeme), sogenanntes „Bashing“, erlaubt.
    [...]
    27. Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander. Bitte denken Sie während der Diskussionen daran. Greifen Sie die Argumente, nicht aber die Person des Gegenübers, an, damit Sie eine respektvolle Diskussion erhalten.

Darauf kann sich allerdings ein normaler User gegenüber einem Moderator wegen Regel 28 nicht berufen....
    Geändert von Pansapiens (09-06-2025 um 19:57 Uhr)

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer