Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121129130131
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.954 von 1954

Thema: Böker Sigyn: 42 a konform?

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Und hat sich schon jemand eine Meinung zu den neuen Leatherman Messern gebildet?
    Insbesondere die Preisgestaltung ggü. dem Arc finde ich spannend
    ich sehe das so, wie der hier:

er ist auch nicht wirklich begeistert:

ich hab eh nicht das geld dafür, brauche keine superstähle und hässlich sind sie zum teil auch noch.
    Geändert von amasbaal (Gestern um 12:42 Uhr)

Registrierungsdatum
    11.02.2005

Standard

Ich würds ja eher begrüssen, wenn die einschlägigen Multitool-Firmen etwas mehr Gehirnschmalz investieren würden, Multitools zu produzieren die auch wirklich ergonomisch sind und Spass beim Arbeiten machen, und vielleicht auch mal eins, das etwas kleiner ist, aber dennoch gute Qualität hat (ja, Victorinox, das wär mal ne Idee für euch!). Leatherman im Besonderen hätte da aus meiner Sicht noch einiges aufzuholen - deren austauschbare Cutter zum Beispiel haben die verschiedensten Probleme verursacht, unter anderem viel zu häufig brechende Zangenköpfe - mal davon abgesehen, dass es jetzt am Kunden ist, die verschlissenen Cutter auf eigene Kosten zu wechseln, während das früher ein Garantiefall war. Das kann doch nicht sein, dass jeder 0815 Zangenhersteller es auf die Reihe kriegt, die Cutter integral zu fertigen und vernünftig zu härten, aber ein Riesenkonzern wie Leatherman nicht. Und über die Konstruktion der Griffe reden wir gar nicht erst.

Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Ich finde die ja alle lieblos ausgedacht, wobei das kleine küchenartige Fixed eine Form ist, die ich schon lange suche - als Reisekochmesser für Camping/Ferienwohnungen etc. Aber für den Preis ist eigentlich fast schon ein Custom drin. Und den Customize-Trend verpennen gerade alle großen Hersteller ganz schön gewaltig

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Ich finde die ja alle lieblos ausgedacht, wobei das kleine küchenartige Fixed eine Form ist, die ich schon lange suche - als Reisekochmesser für Camping/Ferienwohnungen etc. Aber für den Preis ist eigentlich fast schon ein Custom drin. Und den Customize-Trend verpennen gerade alle großen Hersteller ganz schön gewaltig...
    dafür reicht mir ein teil, das es schon ab um die 20€ gibt (genialer slicer - auch in der küche - und passendes design. ist sogar aus nem ausgesprochenen "küchenmesserstahl" gemacht):

Cold Steel Roach Belly

rb.jpg

Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121129130131

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer