Ach das ist so ein Hobby von Marq.... in passenden Threads schauen wenn Kämpfe 5-6h vorher waren und man sie noch nicht gesehen hat und dann was von Spoilern reden.....
ich bin in 20 Jahren MMA noch nicht gespoilert worden... denn wenn mich ein Kampf interessiert schaue ich nicht in entsprechende Foren oder Youtube bevor ich den Kampf gesehen habe.
Ansonsten habe ich Dare2Wins Argumente ein bisschen überflogen und mir gedacht das ist zu viel Unfug um da nun ernsthaft weiter mitzureden.....
Nichts für ungut aber wir haben im MMA Leute wie : Israel Adesanya (mehr als 70 Profi Kickboxkämpfe) und Alex Pereira und er redet was von im Stand ist noch ganz viel Luft nach oben ....Alex war Kickbox Weltmeister bei GLORY in zwei Gewichtsklassen...
Und auch früher hatten wir Leute wie Anderson Silva oder GSP....
Das der Dagestani Style nicht gelöst ist hat man gestern wieder gesehen. Jack Della Maddalena wurde komplett überfahren und hatte 0 Chance.
Und dass die aktuellen Regeln Bodenkämpfer bevorteilen sollen... da hab ich dann aufgehört zu lesen.....
Wenn am Boden jemand schafft 10 Sekunden zu klammern gehts sofort wieder in den Stand.....
Ansonsten haben wir nun mehr als 30 Jahre MMA.... Und es war schon alles da.