Also ich mache inzwischen primär RDL und unterteile mein Training in zwei Phasen (jeweils 10-12 Wochen)
Phase 1: Letzter Satz im Warm-up DL 2x10 mit 30kg/20kg Kettlebel (also unsymetrischer Gewichtsverteilung), dann 3x8 RDL
Phase 2: 2x20 WH 30kg/20kg KBs und 1x20 RDL

Die Sätze mit den Kettlebells sind nicht bis zur Muskelerschöpfung. Sind eine Mischung aus RDL und DL (ich setze das Gewicht nicht ab, halte es aber 1-3s in der tiefen Position und mache sie dann explosiv).
Die Sätze mit der Langhantel (20er/8er) sind RDLs bis nahe an die Muskelerschöpfung (definiere ich als den Moment, ab dem die Technik leidet bzw. keine sauber WH mehr möglich ist).

Dein Aufwärmen finde ich (aus meiner Old School Sicht) etwas seltsam. Eventuell liegt da das Problem.
Ich mache meistens ein allgemeinen Aufwärmsatz (gut 1min) RDL ohne Gewicht oder mit 10kg Scheibe, dann ca. 20WH mit 20kg. Dann gehe ich in Schritten von 15-20kg mit abnehmender WH Zahl bis ans Zielgewicht (d.h. die erste Warm-up Sätze sind deutlich unter 50% des Zielgewichts, der letzte dann so ca. bei 80%).
Persönlich würde ich immer ein allgemeines oder spezifisches Warm-up mit hoher WH Zahl empfehlen, gefolgt von mind. 3 besser 4 Sätzen der Übung selbst (wenn es die Erste ist) mit schrittweiser Steigerung des Gewichts. Gerade mal 2 Sätze mit direkt fast 67% des Zielgewichts halte ich für nicht zielführend (wobei es auch davon abhängt was 90kg wirklich für dich sind und ob du wirklich kalt startest).