Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: Dom Wolf verbreitet Falschinformationen über die EWTO

Registrierungsdatum
    25.08.2024

Standard

Fit? Er macht doch nur Chi-Sao. Kein Sparring. Für Chi-Sao braucht man keine Ausdauer, keine Fitness. Wie du weißt, ich bin 66 und leider mit Atemproblemen behaftet. Ich zeige wenigstens kämpferische Trainings, Ausdauer am Sandsack, und leider zu wenige Aufnahmen vom Trainingsbetrieb (Kamera nicht immer erlaubt). Und jetzt bin ich sowieso raus. (Ich habe heute den Vertrag gekündigt) Sehr gerne hätte ich weitergemacht, vor allem die Boxer trainiert. Ich habe sehr viel positive Rückmeldungen von ihnen. Aber ein Trainer (eigentlich sind wir 3 keine Trainer, sondern Gehilfen des eigentlichen Trainers, da nur er die Trainer-Lizenz hat) stellte sich so in den Vordergrund und ließ Trainer "B" richtig dumm dastehen. Das geschah mehrfach. Als ich das sah, brach ich meine Unterstützung ab, und verließ bisher 5x das Training. Ich konnte diese eigentlich vernichtende Art gegenüber "B" nicht ertragen. "B" steht immer neben, bzw hinter ihm wie bestellt und nicht abgeholt. Gestern jedoch belöffelte mich Trainer "B" in einer dermaßen unhöflichen Art und Weise, schrie mich an, dass ich beinahe dessen "Haupt" vom Sockel gehauen hätte. Ich sagte nur noch."leckt mich am *****, das wars". "B" wurde von "A" erniedrigt und dachte wohl, dass er sich jetzt durch diese Art mir gegenüber wieder Ansehen erschaffen kann. Das war nun das zweite Mal. Nach dem erste Mal habe ich ihn schon einen vorsichtigen Einlauf gegeben. Er wird von den Boxern absolut als Null eingeschätzt. Und ich Idiot unterstützte ihn, indem ich den Schülern sagte: Ja, er hat nicht viel Ahnung vom Boxen, kann auch nichts erklären und vorzeigen. Deshalb macht er ja nur die Erwärmung. Und deshalb muss "A" ihn nicht so "vorführen". Und nun erlebe ich das von dieser "Presswurst" das 2, Mal, dass er mich mit seinem geringen Verstand belöffelt? Ich bin gegangen.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

@ superspezielles verteidigungssystem:
    mach mal ne pause... oder schreib deine kommentare in einem einzelnen post.
    was soll das?
    wo ist der erkennbare bezug zu anderen posts?
    pass auf, nicht völlig ot zu werden. wird nicht gerne gesehen.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen

wo ist der erkennbare bezug zu anderen posts? …

Glaube, sds hat auf einzelne beiträge dieses threads geantwortet, beherrscht aber die zitierfunktion nicht.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen

ach wäre das schön gewesen, wenn mir meine "gegner", in meiner zeit auch mit härteren sparrings, keine körpertreffer hätten verpassen können, wenn ich sie "oben beschäftigt" hatte.
    meine leber hätte es besonders gefreut." …

Hattest Du da boxen trainiert?

Registrierungsdatum
    14.08.2020

Standard

ich verstehe mal wieder nicht, warum hier so eine diskussion stattfindet - über einen typen, der, wie jeder sehen kann, von wing chun null ahnung hat

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Hattest Du da boxen trainiert?
    boxen, MT, FMA (Panantukan), sparrings mit hauen und treten auch in anderen bereichen...
    aber beim Boxen war's am schlimmsten (weil ich es da mit sehr erfahrenen "alten herren" zu tun bekam. die sollte man niemals unterschätzen und deshalb sehr vorsichtig sein, beim "köpfe jagen")
    Geändert von amasbaal (Gestern um 16:45 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer