Zitat von
amasbaal
also sagst du, KRK und LT haben es vermurkst und das "echte verständnis" der sache gibt es bei Bayer und Reale, richtig?
zwar bin ich mit Cam oft einer meinung, aber das heißt ja nicht, dass ich dir nicht recht geben könnte, wenn ich wüsste, was du meinst, WAS denn ganz konkret anhand von beispielen, das echte verständnis ausmacht und WIE das verständnis dann in richtiges "physisches" WC (das dann in ring, wie auch auf der berüchtigten straße prima funktioniert) umgewandelt werden kann.
dazu kommt nichts. da nutzt mir auch nicht, den tipp zu bekommen zb. mal bei Bayer vorbei zu schauen (und ihn dann zu fragen).
Vielleicht liegt das daran, dass man (Ein)drücke nicht diskutieren oder erklären kann.
Wo käme man hin, wenn man keinen direkten Kontakt in Begegnung mehr bräuchte?
So wie das in Foren häufig geschieht.
Lass dem dare2win doch seinen Eindruck und wenn es euch nicht nachvollziehbar ist, dann kann man das doch auch mal so stehen lassen.
Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.