Laut dem was UCC Heiko in dem Talk-Video mit dem Alex erzählt, kann Axel dem Newman wohl nicht aufs Fell gucken, weil der ihn wohl bei irgendnem EWTO-Seminar in den 90ern wohl mal vor versammelter Mannschaft ziemlich blöd von der Seite angemacht hat.
Diese Seminare in HH fanden damals in dem alten K.J. in HH statt. B.S. war da Untermieter.
Da trainierten 1000-Jahre-Knast, Skinheads, Antifa-Linke, Polizisten, Gastarbeiter-Kinder, etc. "zusammen", eine wilde, explosive Mischung, dann auch das Rotlicht, HAs (die ersten in Deutschland), Nut... und Zuhälter (ein sehr bekannter auch, wundert mich, dass er hier noch nicht thematisiert wurde...) pp. Da konnte es sehr rauh werden... Und die Hygiene war auch nicht vom Besten..., das Duschen in Unterhosen, wer kennt es nicht...
Ein echtes "blödes Anmachen" gab es dennoch eigentlich nicht. Es herrschte eine Art Burgfrieden.
Nur der A. - im Gegensatz zum H. - konnte sich da auch schon schlecht einfügen und "wusste als 4. SG auch vieles besser"... In etwa dem Stil einiger seiner heutigen Videos...
Und erzählte damals schon seine Hafensängerei von der Nato-Spezialeinheit wo er Einsatzleiter und was weis ich was gewesen sein will und im XY-Krieg gekämpft haben will, mit Auszeichnungen, pp. (Diese Truppe und diese Funktion und diese Kriege - gerade in Bezug auf die NATO - gab es gar nicht...), ebenso die Märchen mit seinen "scharfen Schusswaffen" (die sich als Alt-Deko, bzw. Gaspistolen rausstellten).
B.S. hat den A. dann irgendwas auch rausgeworfen und dann war es das.
H. hat dann erfolgreich in Escrima Turnieren gekämpft, verloren und gewonnen, wie jeder.
Ich eriennere mich da an einen super End-Kampf, den er mit Stock und Schild im Stechen entschied. SUper Leistung, habe ich auch auf Video.