Vollständige Version anzeigen : Doku 9/11 und Phantomterrorismus
FlyingTokat
12-12-2013, 14:27
Dann wiederhole ich mich auch nochmal: Was glaubst DU?
... bei der man sich nicht auf das lebenslange Schweigen Tausender ziviler Mitwisser unterschiedlichster Couleur hätte verlassen müssen ...
es gibt genug sehr viele, die nicht schweigen... aber denen wird keine platform geboten !!!
sie formieren sich ja und versuchen aufzuklären, aber solange sie von offzieller seite nicht annerkannt werden bleiben es halt spinner...
egal ob feuerwehrleute, fbi agenten, ingeneure, augenzeugen oder sonstiges...
sind alles antisemitische-induisten-esotheriker mit alienphobie
... mit chemtrails kommst du also... folgende fotos wurden alle selbst aufgenommen und sind alle aus der gleichen stadt.
also ich hab als kind nicht so tolle fast symetrische linien in den wolken gesehen... cool wa... bestimmt ein kunstprojektDann hast Du als Kind offenbar nie hingeschaut.
Cirrocumuli (v. lat. cirrus „Haarlocke, ein Büschel Pferdehaar, Federbusch“ und cumulus „Anhäufung“; Abk.: Cc) sind dünne, weiße Flecken, Felder oder Schichten von Wolken ohne Eigenschatten, die aus sehr kleinen, körnig, gerippelt („kleine Schäfchenwolken“) oder ähnlich aussehenden, miteinander verwachsenen oder isolierten Wolkenteilchen bestehen und mehr oder weniger regelmäßig angeordnet sind. Die meisten Wolkenteile haben eine scheinbare Breite von weniger als einem Grad. Dies entspricht etwa der scheinbaren Breite des kleinen Fingers bei ausgestrecktem Arm.
es gibt genug sehr viele, die nicht schweigen... aber denen wird keine platform geboten !!!Was fürn Käse. Das Internet ist voll davon. Keiner der angeblichen Hintermänner macht auch nur den Versuch, dagegen vorzugehen. Auch hier im Thread wurden schon haufenweise auch amerikanische Fernsehausschnitte gepostet, in denen Zweifler und Skeptiker sich in aller Ausführlichkeit verbreitet haben. Die Skeptiker veranstalten Treffen und Konferenzen, die kein Mensch zu unterbinden versucht. Warum? Weil man sie für harmlos hält. Weil man eben nicht das zu verbergen hat, was die zu finden versuchen.
FlyingTokat
12-12-2013, 14:32
...hätte...
man hätte, hätte, fahrradkette...
hat man aber nicht...
die von dir aufgezählten sachen reichen um EINEN militärischen angriff zu rechtfertigen, aber nicht um die zivlibevölkerung... nicht um die halbe welt emotional auf eine neue ära einzustimmen... auf einen neuen feind und einen neue art von kaltem krieg, wo es nichtmehr gilt nur eine gegnerische armee zu bekämpfen.
diese 9/11 geschichte muss immernoch ranhalten und vllt auch noch in 15 jahren...
so ein militärschiff wäre schnell vergessen
FlyingTokat
12-12-2013, 14:35
Dann hast Du als Kind offenbar nie hingeschaut.
doch hab ich ! und sowas gabs nicht... ich vermisse eh die schönen schäfchenwolken... hab mich schon gewöhnt an diese ganzen "kondenzstreifen" die 6 stunden am himmel bleiben und sich dann in dieser schmierigen schlierfilm auflösen, der dann im sonnenuntergang so schön glänzt
cool, dass da wieder was anderes steht, als das was die aliennazi-metereologen sagen
flugzeuge fliegen zumeist auf festen strecken, deren werte bekannt sein dürften.
Eben nicht. Flugzeuge passen ihre Flugrouten z.B. dem Wetter an und das auch während des Fluges. Sie werden vom Wind abgedrängt, oder fliegen dann auch mal "Umwege" weil man auf einer längeren Flugroute Treibstoff spart da dort die Windbedingungen besser sind. Dann kommen noch technische Defekte dazu weswegen Flugzeuge ihre Höhe etc ändern müssen, was die Passagiere aber nicht unbedingt mitbekommen. Und zu guter letzt kommt es immer wieder zu Pilotenfehlern.
Um das alles ordentlich einzuplanen bräuchte man eine KI und Supercomputer. Und davon dann in jeder Flugleitzentrale einen.
Flugzeugkollision von Überlingen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_von_%C3%9Cberlingen)
Boeing Dreamlifter : Frachtjumbo landet versehentlich auf Mini-Airport - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT (http://www.welt.de/wirtschaft/article122142380/Frachtjumbo-landet-versehentlich-auf-Mini-Airport.html)
Verflogen: Abgelenkte Piloten verpassen ihr Ziel um 240 Kilometer - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/verflogen-abgelenkte-piloten-verpassen-ihr-ziel-um-240-kilometer-a-656887.html)
Auch sehr interessant:
Flugsicherheit : Betrunkene Piloten sind leider keine Seltenheit - Nachrichten Panorama - DIE WELT (http://www.welt.de/vermischtes/article5232838/Betrunkene-Piloten-sind-leider-keine-Seltenheit.html)
hab mich schon gewöhnt an diese ganzen "kondenzstreifen" die 6 stunden am himmel bleiben und sich dann in dieser schmierigen schlierfilm auflösen, der dann im sonnenuntergang so schön glänzt
Kann es sein das es vielleicht daran liegen das in Berlin mehr als einmal am Tag Flugzeuge landen und starten?
gion toji
12-12-2013, 14:39
cool, dass da wieder was anderes steht, als das was die aliennazi-metereologen sagenSchätzchen, ich habe Cirrocumuli am Himmel gesehen - da warst du noch gar nicht in Planung und zwar in einer Gegend der Welt, die weit von den üblichen CIA-Routen (oder wer auch immer die Chemtrails versprühen soll) entfernt ist
hand-werker
12-12-2013, 14:42
...
die von dir aufgezählten sachen reichen um EINEN militärischen angriff zu rechtfertigen, (...) so ein militärschiff wäre schnell vergessen
eine schmutzige bombe inkl. einem schönen bekennervideo dürfte die cia wohl noch hinkriegen. und sowas hätte man locker als angriff mit einer massenvernichtungswaffe werten können.
so was würde im extremfall mit einem nuklearschlag beantwortet - da hätte man der weltöffentlichkeit wohl locker verkaufen können, dass man in einen "failed state" einmarschiert, um weitere vorkommnisse dieser art zu unterbinden.
wäre einfacher und billiger gewesen, ohne tausende tote landsleute.
aber ich denke wir drehen uns im kreis. ich werde dich wohl nicht überzeugen und du mich nicht.
Schätzchen, ich habe Cirrocumuli am Himmel gesehen - da warst du noch gar nicht in Planung und zwar in einer Gegend der Welt, die weit von den üblichen CIA-Routen (oder wer auch immer die Chemtrails versprühen soll) entfernt ist
Dann bist Du einer von IHNEN. Ist doch ganz einfach.
Sorry, aber mir wirds echt zu käsig. Dachte, Jackson1 wäre der einzige Spinner hier.
Bin raus. Taugt ja nix.
eine schmutzige bombe inkl. einem schönen bekennervideo dürfte die cia wohl noch hinkriegen. und sowas hätte man locker als angriff mit einer massenvernichtungswaffe werten können.
so was würde im extremfall mit einem nuklearschlag beantwortet - da hätte man der weltöffentlichkeit wohl locker verkaufen können, dass man in einen "failed state" einmarschiert, um weitere vorkommnisse dieser art zu unterbinden.
wäre einfacher und billiger gewesen, ohne tausende tote landsleute.
Die USA hat es nicht mal geschafft im IRAK BC-Waffen zu finden :D
FlyingTokat
12-12-2013, 14:45
eine frage an alle.
gesteht ihr denen (der halben welt), die die offiziell version nicht so hinnehmen wollen ein, dass das alles es von vorne bis hinten wirklich seehr wackelig wirkt
und man sich leicht "irren" kann und das bei dem ereignisse wirklich eine große vielzahl an zufällen und ausnahmen eine rolle spielen (die man sich alle näher betrachten muss um zu sehen, dass es wirklich solche zufälle und ausnahmen geben kann), damit sowas zu stande kommt ?
oder findet ihr das total plausibel ?
hier wurde schon hinterfragt, ob das video hier wirklich die offizielle version darstellt... man muss halt alle nachrichten nochmal zusammensuchen..
aber ich kann mich erinnern, dass es alles so behauptet wurde
wer sich auch daran erinnert, kann ja antworten, ob er es plausibel findet, oder nicht ...
9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)
gion toji
12-12-2013, 14:48
gesteht ihr denen (der halben welt)ihr seid nicht die halbe Welt. Ihr seid ein paar Spinner deren naturwissenschaftliche Kenntnisse gerade noch so ausreichen, um Youtube vollzuspammen
eine frage an alle.
gesteht ihr denen (der halben welt), die die offiziell version nicht so hinnehmen wollen ein, dass das alles es von vorne bis hinten wirklich seehr wackelig wirkt
und man sich leicht "irren" kann und das bei dem ereignisse wirklich eine große vielzahl an zufällen und ausnahmen eine rolle spielen (die man sich alle näher betrachten muss um zu sehen, dass es wirklich solche zufälle und ausnahmen geben kann), damit sowas zu stande kommt ?
oder findet ihr das total plausibel ?
hier wurde schon hinterfragt, ob das video hier wirklich die offizielle version darstellt... man muss halt alle nachrichten nochmal zusammensuchen..
aber ich kann mich erinnern, dass es alles so behauptet wurde
wer sich auch daran erinnert, kann ja antworten, ob er es plausibel findet, oder nicht ...
Ich glaube der offiziellen Version. Das einzige was die USA versucht hat zu vertuschen war die Unfähigkeit der Geheimdienste die Anschläge zu verhindern.
Das ist ein recht interessantes Buch zu dem Thema.
http://www.amazon.de/Der-Tod-wird-euch-finden/dp/3421043035
FlyingTokat
12-12-2013, 14:49
Schätzchen, ich habe Cirrocumuli am Himmel gesehen - da warst du noch gar nicht in Planung und zwar in einer Gegend der Welt, die weit von den üblichen CIA-Routen (oder wer auch immer die Chemtrails versprühen soll) entfernt ist
was würdest du sagen, wenn ein freund eines bekannten, der in einen bestimmten "eliteclub".. sowas wie ne burschenschaft für erwachsene reingeboren wurde, selbst solche einsätze fliegen musste (in einer normalen fluglinie) ? und alle lizenzen hat entzogen bekommen, weil er sich irgendwann geweigert hat...
ich frage extra nur was würdest du sagen... wenn du nicht antwortest, ist es auch ok...
weil ich nicht erwarte, dass du es mir (einem fremden) ohne beweise einfach so abnimmst
FlyingTokat
12-12-2013, 14:50
ihr seid nicht die halbe Welt. Ihr seid ein paar Spinner deren naturwissenschaftliche Kenntnisse gerade noch so ausreichen, um Youtube vollzuspammen
wow ... denkst du in russland und china glaubt man die stories ?
die lachen euch aus...
ich vertraue jetzt nicht russland, oder china oder so... die haben auch viel zu viel dreck am stecken und ihre eigenen false flags...
aber bei denen kommt das in den ganz normalen nachrichten !
gion toji
12-12-2013, 14:56
wenn ein Freund des Schwagers des Nachbarn des Zimmerkumpels mir was über geheime Rumfliegereien der Nato mitten im kalten Krieg über Sibirien erzählt, würde ich nur ein Wort sagen. Es fängt mit "B" an und hört mit "ullshit" auf
Lars´n Roll
12-12-2013, 15:11
was würdest du sagen, wenn ein freund eines bekannten, der in einen bestimmten "eliteclub".. sowas wie ne burschenschaft für erwachsene reingeboren wurde, selbst solche einsätze fliegen musste (in einer normalen fluglinie) ? und alle lizenzen hat entzogen bekommen, weil er sich irgendwann geweigert hat...
Klingt heldenhafter als "Ich hab meinen Job verloren, weil ich zu oft besoffen zur Arbeit gekommen bin".
Hau.drauf.wie.nix
12-12-2013, 15:34
Leute, manche hier verzapfen ziemlichen Mist und stellen sich weder den Fakten, noch argumentieren sie schlüssig und informieren sich nicht mal dann, wenn sie die Möglichkeit dazu haben... Hoffe nur, das fällt auf ;)
Ich warte jetzt aber schon seit mehreren Seiten auf eine in sich schlüssige These, was genau am 11. September, bzw. vorher und nachher, passiert sein soll. Sind immer bloß einzelne Brocken, die gar nicht zusammenpassen.
Nochmal, ganz speziell für dich! (Da es dir wohl schon zweimal in diesem Thread entgangen ist):
RCA8GDjAfeM
Aber ich gehe schwer davon aus, es interessiert dich sowieso nicht, da du dich sonst wirklich mit einer Thematik beschäftigen müsstest...
Stimmt. Zumal diese Verschwörungstheoretiker ja auch massiv vom amerikanischen Geheimdienst verfolgt werden. Wieviele von den "Enthüllern" wurden nochmal bislang wegen des Leakens von Staatsgeheimnissen verhaftet und vor Gericht gestellt, wieviele Hausdurchsuchungen, Rechnerbeschlagnahmungen oder gleich Mordanschläge auf tapfre "Aufklärer" gab es? Ach was, gar keine? Komisch, warum sind diese Verschwörer da so zaghaft?
Tja, klassisches Beispiel von besser informieren. Eine Frage: Die Medien, die den Leuten die Birne waschen, werden die wohl solche "News" bringen? Und wenn sie das wohl nicht machen werden, wo findet man dann wohl Infos?
Ich glaube, du hast keine Ahnung, wieviele Leute ihre Existenz/ihren Job/ihr Leben verloren haben, weil sie in der Geschichte wichtige Dinge an die Öffentlichkeit bringen wollten... Wie erklärst du dir bsw. (bezugnehmend auf 9/11) die FBI-Aktionen bei Augenzeugen, Beschlagnahmung von Videomaterial am 11. September mit Verschwiegenheitsverpflichtung etc.? Noch nie gehört? Du brauchst eine Quelle? Guck mal oben, da hab ich dir den Film nochmal reingestellt... :rolleyes:
Was fürn Käse. Das Internet ist voll davon. Keiner der angeblichen Hintermänner macht auch nur den Versuch, dagegen vorzugehen. Auch hier im Thread wurden schon haufenweise auch amerikanische Fernsehausschnitte gepostet, in denen Zweifler und Skeptiker sich in aller Ausführlichkeit verbreitet haben. Die Skeptiker veranstalten Treffen und Konferenzen, die kein Mensch zu unterbinden versucht. Warum? Weil man sie für harmlos hält. Weil man eben nicht das zu verbergen hat, was die zu finden versuchen.
Eine Ansicht. Oder sie müssen nicht dagegen vorgehen, weil´s genügend schlichte Geister gibt, die von selbst dagegen argumentieren (wie´s im Mainstream vorgebetet wird), anstatt sich zu informieren. Die Gehirnwäsche funktioniert! :mad:
Sorry, aber mir wirds echt zu käsig. Dachte, Jackson1 wäre der einzige Spinner hier.
Bin raus. Taugt ja nix.
Falsch gedacht, aber schön, dass du von selbst gehst :winke: Beratungsresistene Wissensverweigerer und sinnlose Nachbeter von Pseudo-Informationen haben in Diskussionen eigentlich generell nichts verloren :hehehe:
Weiß zufällig noch jemand wie die Doku heißt die Loose Change komplett auseinander nimmt? Die lief glaub ich mal auf N24.
Wenn ich google dann kommen die ersten Seiten immer nur Loose change.
Hau.drauf.wie.nix
12-12-2013, 15:44
Weiß zufällig noch jemand wie die Doku heißt die Loose Change komplett auseinander nimmt? Die lief glaub ich mal auf N24.
Wenn ich google dann kommen die ersten Seiten immer nur Loose change.
N24! Ich glaub Ayman Abdallah (mir egal, wie der heißt) hat glaub ich sogar ne Sondersendung bei "Galileo Mystery" dazu gemacht, hast du dir die auch gleich reingezogen?
:megalach:
Jackson1
12-12-2013, 15:47
@haudraufwienix
welche These vertrittst du in der Sache? Wie in Loose Change? Sprengung nach Einschlag der Flugzeuge?
Ich glaube mittlerweile die Story vom Russen Dimitri Khazelov.
Dimitri Khalezov | Der Honigmann sagt... (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/dimitri-khalezov/)
Die Türme wurden mit 3 Miniatombomben hochgejagt (ein uraltes Verfahren in der Technik/Industrie DER SPIEGEL*42/1967 - Gezähmte Titanen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46185276.html) . Das ist so absurd, dass es logischerweise keiner glauben KANN ! Die Flugzeuge wurden digital eingefügt. Sind gar keine reingeflogen. Die Einschläge, (die Silhouette des Einschlags ist durch Sprengung entstanden daher auch die Funde von Nanothermit usw) der Rest alles Bildbearbeitung. http://www.youtube.com/watch?v=HdK4X3mWmsk
Hätte ich auch nicht geglaubt, wenn mir das einer weismachen wollte, aber schau dir mal die Seite an und was der erzählt usw.
:D
Edit:
Hier der grinsende Geheimdienstler (Secret Service) vom Nuklearwaffentransportteam (Nuklearabbruchteam) (OST) im WTC 7 ... die haben die Dinger da vorher positioniert laut Khazelov, der in der selben Einheit, also dem Gegenstück in Russland angehörte: http://www.youtube.com/watch?v=JyYms4J5s98 ... auch noch mit so einer komischen Kopfbedeckung. (gegen Alpha und Beta Strahlung, also radioaktive Staubpartikel)
Daher auch die krassen Brandherde ein Jahr lang noch. Wie kann man mit Kerosin Stahl zum Schmezlen bringen und das 1 Jahr lang in nem Loch ? Woher wurde solche Energie denn zugeführt ?
gion toji
12-12-2013, 15:48
N24! Ich glaub Ayman Abdallah (mir egal, wie der heißt) hat glaub ich sogar ne Sondersendung bei "Galileo Mystery" dazu gemacht, hast du dir die auch gleich reingezogen?aber youtube findest du glaubhafter :rolleyes:
Ach ist es niedlich, wenn sich staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrer, Sporttherapeut, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Athletiktrainer, Gesundheitstrainer, Bewegungsexperte, Mental Coach, Ernährungsberater, Family-Fit- Coach, Business-Fit- Coach, Studio- und Vereinsberater zu technischen Fragen äussern :cool:
... mit chemtrails kommst du also... folgende fotos wurden alle selbst aufgenommen und sind alle aus der gleichen stadt.
also ich hab als kind nicht so tolle fast symetrische linien in den wolken gesehen... cool wa... bestimmt ein kunstprojekt
Die Bilder beweisen eins:
Du bist generell empfänglich für solchen Quatsch;)
lieber klaus,
auch wenn du mir mit deiner sympathischen art versuchst zu erklären, dass die fluglotsen heute noch mit papier und lineal die kurse der flugzeuge bestimmen, kann ich dir das nicht abkaufen.
ich kann nur von meiner arbeit, die nun wirklich nicht viel mit computern zu tun hat ableiten - und da komme ich zum ergebnis, dass wir computerunterstützt arbeiten.
bei fluglotsen sehe ich das arbeitsfeld gänzlich anders. allerdings bin ich auch kein fluglotse.
allerdings bin ich dir dankbar über die aufklärung, was ein computer kann und was nicht. endlich wurde mir klar das computer ohne programme nutzlos sind ... und für fluglotsen wurden also noch keine programme geschrieben, die flugzeuge anhand ihrer radarsignale und transponder verfolgen ?
mMn würde solch ein programm den fluglotsen nicht überflüssig machen, sondern seine arbeit nur unterstützen. schliesslich leben wir nicht mehr 1950 sondern in einer zeit sich ständig vergrössernden flugverkehrs.
solch ein programm existiert nicht ?
:ups: marktlücke :cool:
du musst fluglotse sein, damit du hier so brillieren kannst, oder ?
Und Du musst ein Idiot sein der hier versucht auf den Trollzug aufzuspringen. Software kostet Geld, und wird von sogenannten "Auftraggebern" bestellt, die sich von dem Geld eine Ersparnis ihrer Betriebskosten erhoffen, oder die gesetzlich dazu angehalten sind. Welchen Zweck soll es also haben, wenn Betreiber von Flugleitstellen grosse Beträge investieren, um von ihren zweifellos vorhandenen Computern Daten sammeln zu lassen und per künstlicher Intelligenz zu bewerten, um Differenzen von eingereichten Flugplänen und tatsächlicher Flugbewegung zu erkennen, und daraufhin - was ? Alarm auslösen, automatisch Jagdflugzeuge losschicken lassen ? Für ein Ereignis das zwei mal in 60 Jahren passiert ist ? Und warum sollen das die Leute bezahlen die einfach nur den regulären Flugbetrieb koordinieren sollen, denn Kollisionserkennung haben die Flugzeuge selbst. Ja klar, "einfach" mal ein System entwickeln was amerikaweit Bewegungen erkennt, und die einzelnen Systeme untereinander verbindet und koordiniert, denn das können auch unplanmässige Umleitungen wegen schlechtem Wetter, Defekt, oder was auch immer sein. Und das wird zig mal in den 60 Jahren passiert sein, im Gegensatz zu Flugzeug wird entführt und ins WTC geflogen. Ja, da drängt sich der Begriff "Backpflaume" auf. Ich arbeite rein zufällig seit 30 Jahren in der Softwareentwicklung, und weiss was solche Systeme kosten und wie lange man braucht um das zu entwickeln.
Incognibro
12-12-2013, 16:10
Also in puncto Chemtrails gibt es einige "seriösere" Personen die sich dazu geäussert haben.
Eine schwedische Politikerin namens Pernilla Hagberg hat sich zum Beispiel im Parlament dazu geäußert und behauptete dass die schwedische Regierung das Sprühen durch ausländische (amerikanische) Akteure genehmigt hat.
Soweit ich weiß haben Lafontaine und Gysi auch schon Anfragen an entsprechende Stellen gestellt.
Ist noch lange kein Beweis, vor allem da es sich ja um eine Grüne und zwei Linke handelt ;)
Esse quam videri
12-12-2013, 16:12
es gibt halt viele labile, geistig ungefestigte, unreife, unsichere Menschen die Ihr Heil in solchen Theorien oder ähnlichem suchen. Die glauben auch fest daran, dass es so und nur so passiert sein kann. Argumente anderer interessieren nicht, werden ignoriert und wenn das nicht mehr möglich ist, wird einfach irgend ein neuer "beweis" angeführt und so setzt sich das Spiel fort. Die Theorie wird zur Religion erhoben und ihre Anhänger zu Gläubigen.
Es muss immer alles bis ins kleinste Detail bewiesen/dargestellt werden können, egal wie komplex es auch ist. Man kann bei jedem komplexen Ereignis, irgendwelche Ungereimtheiten finden und daraus eine Theorie konstruieren. Es kann noch nicht Mal das Wetter für die nächste Stunde 100% vorhergesagt werden, von Ereignissen mit 1000en Faktoren wird dies aber erwartet.
gruss
Hau.drauf.wie.nix
12-12-2013, 16:13
aber youtube findest du glaubhafter :rolleyes:
Du weißt schon, dass Youtube ein Portal ist und die die ganzen Videos nicht selbst produzieren? Die Aussage ist so hohl, dass es knallt! :narf:
Ach ist es niedlich, wenn sich staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrer, Sporttherapeut, Personal Trainer, Fitnesstrainer, Athletiktrainer, Gesundheitstrainer, Bewegungsexperte, Mental Coach, Ernährungsberater, Family-Fit- Coach, Business-Fit- Coach, Studio- und Vereinsberater zu technischen Fragen äussern :cool:
Ach ist es bescheuert, wenn irgendwelche Leute anhand von irgendwelchen Aussagen gar nichts aussagen :hammer: Oder magst du deine "These" mal näher erläutern? Vielleicht hilft dir Ayman Abdallah ja beim Argumente suchen :D:D:D
gion toji
12-12-2013, 16:14
nochmal was zu der Geschichte mit dem Pass:
-> (http://de.wikipedia.org/wiki/Pacific-Southwest-Airlines-Flug_1771)
Kurze Zusammenfassung von mir:
ein Typ knallt durch, schreibt ne Nachricht auf eine Kotztüte, entführt ein Flugzeug und lässt es abstürzen. Die Kotztüte wird gefunden. Wo ist also das Problem? Wenn eine Kotztüte den Abstürz überstehen kann, warum dann nicht auch ein Pass?
Ach ist es bescheuert, wenn irgendwelche Leute anhand von irgendwelchen Aussagen gar nichts aussagen :hammer: Oder magst du deine "These" mal näher erläutern?du hast keine Ahnung, wovon hier die Rede ist, weil dir die entsprechende technische Ausbildung fehlt. Reicht dir das als Erläuterung?
Vielleicht hilft dir Ayman Abdallah ja beim Argumente suchen :D:D:DReg dich ab, Bewegungsexperte, ich und die anderen hier haben schon ganz ohne Ayman Abdallah genug Argumente geliefert.
Du weißt schon, dass Youtube ein Portal ist und die die ganzen Videos nicht selbst produzieren?
Du weißt schon das N24 die Dokus nicht selbst produziert sondern einkauft?
Esse quam videri
12-12-2013, 16:19
"Nimm das an, was nützlich ist... Lass das weg, was unnütz ist... Füge das hinzu, was dein Eigenes ist..."
Bruce Lee
das trifft doch auf die Befürworter solcher Theorien meistens zu. "dein eigenes" sollte vielleicht durch " dein eigener Mumpitz" ersetzt werden und dann passt es doch wunderbar.
gruss
Incognibro
12-12-2013, 16:19
es gibt halt viele labile, geistig ungefestigte, unreife, unsichere Menschen die Ihr Heil in solchen Theorien oder ähnlichem suchen. Die glauben auch fest daran, dass es so und nur so passiert sein kann. Argumente anderer interessieren nicht, werden ignoriert und wenn das nicht mehr möglich ist, wird einfach irgend ein neuer "beweis" angeführt und so setzt sich das Spiel fort. Die Theorie wird zur Religion erhoben und ihre Anhänger zu Gläubigen.
Es muss immer alles bis ins kleinste Detail bewiesen/dargestellt werden können, egal wie komplex es auch ist. Man kann bei jedem komplexen Ereignis, irgendwelche Ungereimtheiten finden und daraus eine Theorie konstruieren. Es kann noch nicht Mal das Wetter für die nächste Stunde 100% vorhergesagt werden, von Ereignissen mit 1000en Faktoren wird dies aber erwartet.
gruss
Gleichzeitig wird verlangt dass man als Otto-normal-Hippie eine komplexe supergeheime Verschwörung bis ins Detail nachweisen und belegen kann ansonsten gibt es sie nicht :D
Esse quam videri
12-12-2013, 16:24
gerade aus dem supergeheimen sollte doch klar sein, dass solche Geschichten mit zig Mitwissern auf Dauer gar nicht geheim bleiben können und solche Geheimnisse von externen aufgedeckt werden und sich keiner findet der sagt ey ich hab mitgemacht und weiss Bescheid und hab auch Beweise. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich viele nicht abgesichert und Beweise für den Fall der Fälle auf die Seite geschafft hätten.
gruss
Jackson1
12-12-2013, 16:26
"Die potentielle Selbstmordwaffe der Menschheit soll zum mächtigsten Räumgerät in der Geschichte der Technik umgeschmiedet werden." (Spiegel 1967)
Das glaubt kein Mensch. :D
edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_atomarer_Sprengsatz
"Unterirdische Atombombenexplosionen erzeugen bei geeigneter Tiefe, Bodenbeschaffenheit und Sprengkraft große Hohlräume. Davon ausgehend gab es Pläne, damit Kavernen beispielsweise für unterirdische Öllager, Gaslager oder auch für die dauerhafte Lagerung von Abfallstoffen zu schaffen."
In Amerika hat man fast alle ! (man findet kaum mehr ein altes Exemplar was nicht bearbeitet wurde, also bspw. in Bibliotheken usw. was für ein Aufwand) Lexika geändert. Da steht dann bei Ground Zero nicht mehr "Platz einer Nuklearexplosion, sondern Platz eine großen Explosion usw. Verrückt. Die deutsche Version ist noch verschont geblieben.
Incognibro
12-12-2013, 16:28
gerade aus dem supergeheimen sollte doch klar sein, dass solche Geschichten mit zig Mitwissern auf Dauer gar nicht geheim bleiben können und solche Geheimnisse von externen aufgedeckt werden und sich keiner findet der sagt ey ich hab mitgemacht und weiss Bescheid und hab auch Beweise. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich viele nicht abgesichert und Beweise für den Fall der Fälle auf die Seite geschafft hätten.
gruss
Gabs schon, vor allem bei militärischen Projekten. Wenn dann am Ende was raus kam waren die Leute einfach Spinner. --> Edgar Mitchell vor dem National Press Club.
Esse quam videri
12-12-2013, 16:28
"Die potentielle Selbstmordwaffe der Menschheit soll zum mächtigsten Räumgerät in der Geschichte der Technik umgeschmiedet werden." (Spiegel 1967)
Das glaubt kein Mensch. :D
und das war die Gabel oder was?
gruss
Esse quam videri
12-12-2013, 16:31
Gabs schon, vor allem bei militärischen Projekten. Wenn dann am Ende was raus kam waren die Leute einfach Spinner. --> Edgar Mitchell vor dem National Press Club.
auf was beziehst du dich da konkret-hab jetzt nur mal wikiedia überflogen?
gruss
Hau.drauf.wie.nix
12-12-2013, 16:34
du hast keine Ahnung, wovon hier die Rede ist, weil dir die entsprechende technische Ausbildung fehlt. Reicht dir das als Erläuterung?
Nein, da es eine ebenso sinnfreie Mutmaßung ist, wie der Rest deines Geblubbers auch. Du hast sowas von überhaupt keine Ahnung, wo ich mich auskenne. Aber jetzt weiß ich, wie Meinungen bei dir zustande kommen :rolleyes: :D Einfach lächerlich...
Reg dich ab, Bewegungsexperte, ich und die anderen hier haben schon ganz ohne Ayman Abdallah genug Argumente geliefert.
Bist schon sehr neidisch auf das sportliche Wissen, oder? :D Diese Argumente sind Behauptungen. Vielleicht gehst du nochmal in die 6. Klasse und lernst, was der Unterschied zwischen Behauptung (auch These genannt), Beispiel und dem eigentlichen Fakt ist. Scheint dir trotz Ausbildung zum Kindergärtner nicht ganz klar zu sein :D
Incognibro
12-12-2013, 16:41
Ich beziehe mich konkret darauf dass er über außerirdischen Kontakt damals in Roswell und bei den Apollo-Missionen aussagt. Als Ex-Astronaut, und so weit ich weiß auch Dr. der Physik, sagt er über Informationen innerhalb des Militärs aus die bis heute nicht veröffentlicht sind. Stichwort Area 51.
Zwar gibt es diverse Insider die was dazu sagen, unter anderem die restlichen ex-militärs die bei dieser Sitzung zugegen sind aber bis heute ist die offizielle Stellungnahme entweder gar keine oder Verneinung.
Es gibt ja auch noch diesen Phil Schneider Typen der als Tunnelbau-Ingenieur bei denen gearbeitet haben soll (unterirdischer Basen-bau fürs Militär). Er hat angeblich bei einem Unfall mit Alientechnologie dort seine linken Arm verloren.
Abgesehen davon gibt es diverse Insider die bei Bilderberger meetings oder ähnlichem zugegen waren und auspacken zB Bill Cooper (der erschossen wurde).
Da hätte man dann die Insider die auspacken aber wir wollen denen doch gar nicht glauben oder? Die welt wäre wesentlich gemütlicher wenn diese Typen nur Spinner wären oder?
PS: Ich mache jetzt keine Ausage dazu was Sache ist, aber Insider die auspacken gibts doch anscheinend.
FlyingTokat
12-12-2013, 17:06
hier wurde doch nach augenzeugen gefragt
hhVQ5lbzwCQ
edit:
hier nochwas... ist schon krass wieviele augenzeugen im nachhinein morden zum opfer gefallen sind und wieviele bei unfällen ums leben gekommen sind
http://www.youtube.com/watch?v=zfU0mnJLKxw
FlyingTokat
12-12-2013, 17:09
und noch eine frage an alle :
was ist eigentlich mit diesem gebäude hier passiert ?
das sehe ich selbst zum ersten mal... undzwar das gebäude 6 (nicht 7!)
ich kenne den typen, von dem das video ist und ich kenne diese professorin judy so und so auch nicht... aber weiß jemand was über dieses gebäude 6 ?
509xQgcoMN8
Jackson1
12-12-2013, 17:16
WTC ist bei dem nuklearen abriß (kaverne unter den gebäuden gesprengt) von WTC 7 beschädigt worden und musste später abgerissen werden.
gion toji
12-12-2013, 17:18
Bist schon sehr neidisch auf das sportliche Wissen, oder? :Dnein, ich finds nur albern, sich als "Bewegungsexperten" zu bezeichnen.
Aber lassen wir das. Wir können uns gerne gegenseitig beleidigen, aber das scheint mir wenig zielführend zu sein. Gib mir lieber eine Behauptung, die ich zerreissen kann (die anderen hier sind natürlich herzlich eingeladen, dabei mitzumachen). So wie Jackson mit seiner Atombombenthese oder Flugzeugen, die Stahlträger zerschneiden, oder liing Heckmeck mit dem Pass
Und verlink bitte nicht irgendwelche Videos, ich habe keine Lust stundenlagen Videos zu transkribieren und zu raten, worauf du hinaus willst
Meine Behauptung ist diese: die offizielle Version ist plausibel. Es ist plausibel, dass man Flugzeuge mit Teppichmessern entführen könnte. Es ist plausibel, dass Gebäude nach einer solchen Kollision einstürzen. Es ist plausibel, dass danach ein Pass gefunden werden könnte. Es ist dagegen nicht plausibel, dass es eine Geheimverschwörung gab, an der 10000-e von Leuten beteiligt waren, dass man unbemerkt tonnenweise Sprengstoff in ein Gebäude schmuggeln kann, dass es in den 80-er Jahren mitten in Sibirien Chemtrails gab, dass jemand eine EMP-lose Atombombe zünden könnte, die keine radioaktiven Rückstände hinterlässt, habe ich noch irgendwas vergessen?
Jackson1
12-12-2013, 17:21
Scheiße alles auf Englisch.
Mystery Solved: The WTC was Nuked on 9/11 | Veterans Today (http://www.veteranstoday.com/2013/05/01/mystery-solved-the-wtc-was-nuked-on-911/)
gion toji
12-12-2013, 17:24
Scheiße alles auf Englisch.
Mystery Solved: The WTC was Nuked on 9/11 | Veterans Today (http://www.veteranstoday.com/2013/05/01/mystery-solved-the-wtc-was-nuked-on-911/)tut mir leid, aber wenn ich schon von Neutronenbomben lese - ne, oder?
Weisst du, was ne Neutronenbombe ist und welche Wirkung Neutronenstrahlung auf Lebewesen hat?
Weisst du, was ne Neutronenbombe ist und welche Wirkung Neutronenstrahlung auf Lebewesen hat?
Sie werden so erleuchtet, das sie von anderen nur noch als Verschwörungstheoretiker belächelt werden.
Jackson1
12-12-2013, 17:47
Sie werden so erleuchtet, das sie von anderen nur noch als Verschwörungstheoretiker belächelt werden.
Du musst schon lesen was hier gepostet wird, andererseits hat es keinen Sinn.
Die Anwendung von kleinen (bis 150 kt) Bomben zur Herstellung solcher Kavernen, wo dann so ein Gebäude verschwindet ist ein alter Hut. Aus den 60´ern. Siehe Wikiartikel und die anderen geposteten Sachen.
Die gefährliche Gammastrahlung tritt nicht zu Tage. Nur Alpha und Betastrahlung in Form von feinem Staub. Daher auch die seltsame Maske bei dem Typ da im WTC 7. :)
und noch eine frage an alle :
das sehe ich selbst zum ersten mal... undzwar das gebäude 6 (nicht 7!)
ich kenne den typen, von dem das video ist und ich kenne diese professorin judy so und so auch nicht... aber weiß jemand was über dieses gebäude 6 ?
509xQgcoMN8
Da ist ein Teil des WTC 1 draufgestürzt..
Sieht man ganz gut.. die ganzen Trümmerteile drum herum und auf den umliegenden Dächern;
https://www.metabunk.org/data/MetaMirrorCache/contrailscience.com_skitch_WTC6_hole_20120911_0942 54.jpg
http://letsrollforums.com/imagehosting/37524ba299f89adf1.jpg
Hier sieht man es nochmal (und auch das ein Teil von WTC 5 noch was abbekommen hat).
https://www.metabunk.org/metamirror_cache/upload.wikimedia.org_wikipedia_commons_6_6b_WTC_7_ aerial_photo.jpg
Und bevor du mit der These, dass da innen drin ja alle Stahlträger und so fehlen anfängst:
Das ist direkt von oben fotografiert.. komischerweise liegt da ziemlich alles was eigentlich verschwunden sein sollte unten in der Mitte..
https://www.metabunk.org/attachments/wtc6-hole-jpg.857/
Hau.drauf.wie.nix
12-12-2013, 18:34
nein, ich finds nur albern, sich als "Bewegungsexperten" zu bezeichnen.
Aber lassen wir das. Wir können uns gerne gegenseitig beleidigen, aber das scheint mir wenig zielführend zu sein. Gib mir lieber eine Behauptung, die ich zerreissen kann (die anderen hier sind natürlich herzlich eingeladen, dabei mitzumachen). So wie Jackson mit seiner Atombombenthese oder Flugzeugen, die Stahlträger zerschneiden, oder liing Heckmeck mit dem Pass
Und verlink bitte nicht irgendwelche Videos, ich habe keine Lust stundenlagen Videos zu transkribieren und zu raten, worauf du hinaus willst
Meine Behauptung ist diese: die offizielle Version ist plausibel. Es ist plausibel, dass man Flugzeuge mit Teppichmessern entführen könnte. Es ist plausibel, dass Gebäude nach einer solchen Kollision einstürzen. Es ist plausibel, dass danach ein Pass gefunden werden könnte. Es ist dagegen nicht plausibel, dass es eine Geheimverschwörung gab, an der 10000-e von Leuten beteiligt waren, dass man unbemerkt tonnenweise Sprengstoff in ein Gebäude schmuggeln kann, dass es in den 80-er Jahren mitten in Sibirien Chemtrails gab, dass jemand eine EMP-lose Atombombe zünden könnte, die keine radioaktiven Rückstände hinterlässt, habe ich noch irgendwas vergessen?
Wenn du mit dem Begriff "Bewegungsexperte" nichts anfangen kannst, ist das deine Sache. Außerdem hast du angefangen, persönlich zu werden und Qualifikationen einfließen zu lassen, die hier in keinster Weise eine Rolle spielen. Aber gut, will ja mal nicht zu arg auf Fakten rumreiten... :rolleyes:
Alles, was du hier ansprichst, wird übrigens in dem Film beleuchtet. Und ich würde manche Dinge auch gern in 5 min plausibel dargestellt bekommen, aber der Willi ist schon lang ausgewandert. Wenn man sich bzgl. dieser Thematiken auskennen will, muss man Zeit investieren (wie eigentlich überall), vor allem, wenn es sich schwierig gestaltet überhaupt an Infos ranzukommen, weil eine Medienzensur stattfindet.
Du weißt schon das N24 die Dokus nicht selbst produziert sondern einkauft?
Gegenfrage: Kauft Youtube Videos ein? Nein? Dann versteh ich das "Argument" nicht...
@haudraufwienix
welche These vertrittst du in der Sache? Wie in Loose Change? Sprengung nach Einschlag der Flugzeuge?
Ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche These, da ich nicht mutmaßen will. Den Informationspool kann man ebenfalls nicht überblicken und es gibt ja tatsächlich auch einige Spinner, die mit ganz wilden Sachen ankommen und so "komischerweise" :rolleyes: Leute, die sich ernsthaft damit auseinandersetzen, unglaubwürdig machen. Man kann das einwandfrei in dieser "Diskussion" bewundern. Es wird so dermaßen ins Lächerliche gezogen, dass sich niemand mehr damit befasst. Wer gewinnt dabei nur? Gute Frage, oder? ;)
Aber nun zu meiner Ansicht der Dinge:
Ich bin absolut überzeugt davon, dass das, was uns in den Medien (immer noch!!!) darüber erzählt wird, gnadenloser Quatsch ist, da es einfach keinen, und zwar gar keinen, Sinn ergibt.
Alle 3 Türme wurden gezielt gesprengt. Von den Amis ausgeführt.
Dazu gibt es angefangen bei wissenschaftlichen Experten, über Augenzeugen bis hin zu strategischen "Fehlern" viel zu viele Ungereimtheiten oder, wie die Naiven unter uns meinen, zu viele Zufälle. Diese finden sich auch zuhauf im offiziellen Regierungsbericht, bsw. auch bei mangelnder Stellungnahme zu wichtigen Dingen...
Ob die Flugzeuge wirklich reingekracht sind oder nicht, welcher Sprengstoff benutzt wurde etc. spielt für mich keine Rolle. Warum auch? Muss man wissen, wie genau man beschissen wird, wenn es offensichtlich ist?
Ich habe mich sehr viel mit dieser Thematik befasst und orientiere mich an den harten Fakten.
Und die bestehen für mich aus Wissenschaft (und zwar so, wie sie bis 9/11 war und nicht nach einem Umschreiben nach 9/11), Augenzeugen, Aussagen von nicht gerade unwichtigen Personen, extremen Widersprüchen, vielen Ungereimtheiten und den politischen und sozialen Folgen (die man definitiv beachten muss!)
Das alles finde ich, wird in Loose Change sehr gut dargestellt, daher verweise ich auch gerne auf diese Doku. Wer sich etwas mit False Flag- Operationen befasst, dem fällt ein interessantes Muster auf. 9/11 war nach dem 2. Weltkrieg das größte Kasperletheater (bei dem komischerweise ganz bestimmte Leute von profitieren) wenn man die Auswirkung beachtet. Und die Auswirkungen sind sehr vielseitig.
Wer also hier von Spinnern spricht, sollte sich mal hinsetzen und sich mit den Fakten auseinandersetzen, und nicht von irgendwelchen wilden Theorien, die die Mainstream-Medien raushauen. Die sind im Bezug auf 9/11 viel wilder als alles, was hier als Spinnerei abgetan wird.
tut mir leid, aber wenn ich schon von Neutronenbomben lese - ne, oder?
Lass es einfach.. du könntest genauso gut fragen wo denn das Material hin ist, dass vorher anstatt der Kaverne da war (das muss ja irgendwohin, damit da nachher ein Loch ist), und warum man davon nichts auf den Bildern und Videos findet, oder warum keine nach oben gerichtete Schockwelle zu sehen, oder warum die Gebäude senkrecht einstürzen, wenn eine radiale Schockwelle den Boden unter ihnen zerstört.
Du könntest, wenn du freundlich wärst sogar darlegen, dass der geschmolzene Stahl durchaus erklärbar ist (Aluminium des Flugzeugs + Rost der Stahlträger + Hohe Temperatur = Thermit). Und das selbst die Fema zu dem Schluss kam, dass die Temperatur des Kerosins nicht ausgereicht haben kann um die Stahlträger zu schmelzen (wohlgemerkt hoch genug um die Festigkeit zu beeinträchtigen war sie). Du könntest dann auch noch anmerken, dann ein solider Eisenblock wie beim WTC der gut isoliert ist (ja, Erde und Schutt sind gute Wärmeisolatoren, weil geringer Wärmeleitkoeffizient), das Auskühlen durchaus ein wenig dauern kann.
Aber, wie gesagt, lass es, es kann nicht sein, was nicht sein darf, nämlich dass da zwei Flugzeuge reingeknallt sind und das Ding deshalb runterkam. Ist doch auch logisch, Baupfusch und magelnde Wartung klingt halt schlechter als eine Verschwörungstheorie...
Lars´n Roll
12-12-2013, 19:35
Ich habe mich sehr viel mit dieser Thematik befasst und
...deshalb nicht mitbekommen, wie oft dieses Loose Chance Video zerflückt worden ist.
Gegenargumente werden aber eben einfach ignoriert. Finger in die Ohren und "lalala" singen und sich dabei auch noch aufgeklärt und besser informiert als der Rest fühlen.
Inzwischen geht bei mir die Bullshit-Flagge schon hoch, wenn jemand das Wort "Mainstream-Medien" in den Mund nimmt.
Es ist ja zunächst gut zu begreifen, dass Medien Meinungsmache betreiben, manipulieren und Bias haben.
Aber sich dafür dann lieber von Verrückten die Welt erklären zu lassen, das kann doch keine Alternative sein?!
Spieltheoretiker
12-12-2013, 19:36
omg die Diskussion wieder. Ich lasse mich nicht mehr darauf ein. Wer gute Argumente gegen VTs möchte dem empfehle ich das Forum von James Randi. Dort finden sich gute Ressourcen für Skeptiker. Von Mond Vt über Erdhohlkugel, flache Erde, Reptiloiden, Kennedy, 9/11 bla, bla-
omg die Diskussion wieder. Ich lasse mich nicht mehr darauf ein. Wer gute Argumente gegen VTs möchte dem empfehle ich das Forum von James Randi. Dort finden sich gute Ressourcen für Skeptiker. Von Mond Vt über Erdhohlkugel, flache Erde, Reptiloiden, Kennedy, 9/11 bla, bla-
Hey! Nichts gegen die Erdhohlkugel!! Die lässt sich mathematisch beweisen!
EDIT: Ach ja :D
Du musst schon lesen was hier gepostet wird, andererseits hat es keinen Sinn.
Die Anwendung von kleinen (bis 150 kt) Bomben zur Herstellung solcher Kavernen, wo dann so ein Gebäude verschwindet ist ein alter Hut. Aus den 60´ern. Siehe Wikiartikel und die anderen geposteten Sachen.
Die gefährliche Gammastrahlung tritt nicht zu Tage. Nur Alpha und Betastrahlung in Form von feinem Staub. Daher auch die seltsame Maske bei dem Typ da im WTC 7. :)
Und was ist mit dem EMP?
Oder haben nach der Explosion ein paar Elektriker schnell noch ein neues Alarmsystem in dem Gebäude installiert?
Hau.drauf.wie.nix
12-12-2013, 20:32
...deshalb nicht mitbekommen, wie oft dieses Loose Chance Video zerflückt worden ist.
Gegenargumente werden aber eben einfach ignoriert. Finger in die Ohren und "lalala" singen und sich dabei auch noch aufgeklärt und besser informiert als der Rest fühlen.
Inzwischen geht bei mir die Bullshit-Flagge schon hoch, wenn jemand das Wort "Mainstream-Medien" in den Mund nimmt.
Es ist ja zunächst gut zu begreifen, dass Medien Meinungsmache betreiben, manipulieren und Bias haben.
Aber sich dafür dann lieber von Verrückten die Welt erklären zu lassen, das kann doch keine Alternative sein?!
Diese Möchtegern-Zerpflückungs-Dokus hab ich so ziemlich alle gesehen, sonst würde ich auch nicht behaupten, dass ich mich damit befasst hab. Wäre sonst eine etwas fragwürdige Aussage... Aber gut
Das interessante ist, dass diese Dokus "Loose Change" nicht zerpflücken, sondern es lediglich gerne könnten. Man muss ja auch irgendwie gegenschießen. Aber scheinst voll durchzusteigen, daher: Tschakka, du schaffst es! :p
Ich hab den Thread nicht gelesen, muss ich auch nicht, wird eh das gleiche sein wie immer bei diesem Thema. Ich wollte nur kurz eine hier noch nicht behandelte Person ins Spiel bringen, die mich mit seinen Thesen und Ausführungen zumindest hat daran zweifeln lassen, das die allgemeingültige Sicht der Dinge bzw. die "offiziele" Version der US-Regierung so stimmen kann.
Bitte, nicht gleich wieder ganz billig die Verschwörungstheoretiker Keule schwingen. Einfach angucken, nachdenken und gut. Jeder kann dann für sich entscheiden was er GLAUBEN will, denn WISSEN tun wir es alle nicht!
Und nein, das ist kein Gerhard Wisnewski der mit Mondfotos irgendwas beweisen will :rolleyes:
tP5c4KJ9ncs
q2vcmIkHdu4
Andreas von Bülow ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_B%C3%BClow)
Gruß,
Bimmel
:its_raini
Lars´n Roll
12-12-2013, 22:42
Aber scheinst voll durchzusteigen, daher: Tschakka, du schaffst es! :p
Ich fühl mich grad wie der Zweitplazierte eines Hürdenlaufs, den ein doppelt Amputierter wegen seines schlechten Abschneidens verspottet...
Wenn Dich die wilden Behauptungen von Loose Change überzeugen sollte (mich hat der auch mal geflasht, da war ich aber erst 20 und hatte andere Hobbies...), obwohl Du die andere Seite kennst (ich hoffe mal, Du hast Dir die Gegendarstellungen und zahlreichen Hinweise auf Fallen in "Loose Chance" eh nicht richtig angeguckt), dann bist Du eh schon so far gone wie Flying Tokat, vielleicht sogar auf Jackson Level.
Ich verweise noch einemal dezent auf die folgende Seite in der wirklich jedem Deppen seine Verschwörungstheorie ausgetrieben wird.
Debunking 911 Conspiracy Theories and Controlled Demolition Homepage (http://www.debunking911.com/index.html)
Im übrigen habe ich dort einen guten Freund verloren. Und der war sicher nicht Teil einer Weltverschwörung und seine Familie + Freunde vermissen Ihn schmerzlich. Ausserdem war ein Bekannter von mir (ebenfalls beruflich) im Bankers Trust-Gebäude und wurde Gottseidank rechtzeitig evakuiert. Ich habe damals die Bilder "live" am PC mitverfolgt und mit meinem Bekannten/Kollegen telefoniert bevor er und seine Leute evakuiert wurde.
Ich weiß nicht, was manche hier mit Ihrem Schwachsinn erreichen wollen :o
@Mods: bitte schliesst diesen Unsinn, hier werden alle Opfer von 09/11 und deren Angehörige beleidigt
Ich verweise noch einemal dezent auf die folgende Seite in der wirklich jedem Deppen seine Verschwörungstheorie ausgetrieben wird.
Debunking 911 Conspiracy Theories and Controlled Demolition Homepage (http://www.debunking911.com/index.html)
Im übrigen habe ich dort einen guten Freund verloren. Und der war sicher nicht Teil einer Weltverschwörung und seine Familie + Freunde vermissen Ihn schmerzlich. Ausserdem war ein Bekannter von mir (ebenfalls beruflich) im Bankers Trust-Gebäude und wurde Gottseidank rechtzeitig evakuiert. Ich habe damals die Bilder "live" am PC mitverfolgt und mit meinem Bekannten/Kollegen telefoniert bevor er und seine Leute evakuiert wurde.
@Mods: bitte schliesst diesen Unsinn, hier werden alle Opfer von 09/11 und deren Angehörige beleidigt
Und da ist sie, die billige Verschwörungstheoretiker Keule :D schön garniert mit ein paar Beleidigungen und das appellieren an die "Vernunft" der wissenden Nichtdeppen doch bitte nicht diesen Schwachsinn zu glauben...
:mad:
Na dann... glaube doch einfach jeder das womit er am glücklichsten wird...
Und da ist sie, die billige Verschwörungstheoretiker Keule :D schön garniert mit ein paar Beleidigungen
Böswillige Unterstellung ist auch noch dabei. (Opfer von 9/11 sind Teil einer Weltverschwörung, was niemand behauptet hat).
Böswillige Unterstellung ist auch noch dabei. (Opfer von 9/11 sind Teil einer Weltverschwörung, was niemand behauptet hat).
Ja völlig richtig. Ich wollte hier nur nicht im Detail drauf eingehen da Tori offensichtlich persönlich betroffen ist und demzufolge emotional reagiert. Auch irgendwie verständlich wie ich finde...
gion toji
13-12-2013, 10:26
mal ne andere Frage: mir war so, als ob suggeriert wurde, dass nach 9/11 auffällig viele der beteiligten Personen gestorben sind. Daher die Frage: wieviele Personen genau sind von wievielen Personen insgesamt innerhalb welchen Zeitraums gestorben. Bitte keine stundenlangen Videos, über die ich nachdenken soll, sondern konkrete Zahlen z. B.: "innerhalb von 6 Monaten sind von 1000 beteiligten Feuerwehrleuten 300 gestorben"
Jackson1
13-12-2013, 10:36
Die Einzigen, die in der Sache immernoch "ermitteln" sind die sogenannten Verschwörungstheoretiker. Vielleicht geht es denen mehr zu Herzen als dem Rest, der davon nichts mehr hören will.
Viele Angehörige, lassen das Thema nicht verstummen. Im Grunde arbeitest Du also gegen diese Angehörigen und Alle die sich damit weiterhin befassen und WIRKLICH nicht vergessen !
Denk mal drüber nach !
Hier nochmal : Mystery Solved: The WTC was Nuked on 9/11 | Veterans Today (http://www.veteranstoday.com/2013/05/01/mystery-solved-the-wtc-was-nuked-on-911/)
Jackson1
13-12-2013, 10:41
Und was ist mit dem EMP?
Den gibt es da in dem Ausmaße nicht, da es unterirdisch gezündet wurde.
Ist, wie gesagt, ein alter Hut. Normale Leute, mich eingeschlossen, wissen das halt nicht, aber wie gesagt, ist ein alter Hut mit Kavernen sprengen usw. Ich habe das mal vor langer Zeit schon gehört und gleich verworfen, so absurd klingt das. Wenn man sich allerdings damit befasst, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. :)
DeepPurple
13-12-2013, 10:42
Ich weiß nicht, was es den Leuten helfen soll, solche Theorien aufzustellen und zu verbreiten.
Das da nicht alles lupenrein war, geb ich offen zu. Aber mittlerweile wirds wirklich Fantasy-maßig.
mal ne andere Frage: mir war so, als ob suggeriert wurde, dass nach 9/11 auffällig viele der beteiligten Personen gestorben sind. Daher die Frage: wieviele Personen genau sind von wievielen Personen insgesamt innerhalb welchen Zeitraums gestorben. Bitte keine stundenlangen Videos, über die ich nachdenken soll, sondern konkrete Zahlen z. B.: "innerhalb von 6 Monaten sind von 1000 beteiligten Feuerwehrleuten 300 gestorben"
Hi, mit Zahlen kann ich leider auch nicht dienen, aber das sind schon ziemlich viele (allerdings nicht nur Helfer sondern insgesamt viele Personen, die da in der Nähe waren), was allerdings auch nicht verwundert wenn man sich mal die Aufnahmen ansieht. Da geht verdammt viel Staub durch die Stadt, und die wenigsten hatten Atemmasken und wenn man dann noch weiß, was für Stoffe zum Bau des WTC verwendet wurden (Asbest anyone?) die dann teilweise über Stunden tief in die Lunge geatmet wurden, dann hat das natürlich Auswirkungen.
Wenn ich mich richtig erinnere gab's auch mal eine Statistik in der direkten und Langzeitopfer gegenüber gestellt wurden.. und die Langzeitopfer waren deutlich mehr. Wobei es natürlich auch schwierig herauszufinden ist, ob der Krebs jetzt durch 9/11 oder durch was anderes kam..
Jackson1
13-12-2013, 10:51
Aber mittlerweile wirds wirklich Fantasy-maßig.
Ich weiß. Ging mir auch so. Diese Nuklearabriß Story ist so absurd aber m.M.n. und manch anderer völligst klar.
Hier sieht man die Typen sogar vom Nuklearabriß der, schau mal wie der sich verhällt, merkt, "ups, ich habe die Alukappe auf, die merken noch was" permanent auf seine Kopfbedeckung schaut. Schau dir das mal an.
Wie ein Kind was mit der Sprühdose in der Hand beim Graffitimalen erwischt wird und merkt, "ups, hab die Dose noch in der Hand" ... schaut selbst:
911 CBS WTC nuclear demolition man with construction helmet in WTC-7 lobby. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JyYms4J5s98)
Als Ermittler würde ich den SOFORT vernehmen ! 1. Was haben sie da gemacht ? 2. Was hat das OST da zu suchen ? 3. Wieso hatten sie die Kappe auf ? 4. Psychologen beauftragen ein Gutachten über das Verhalten zu erstellen 5. Lügendetektortest veranlassen ggfl. Wahrheitsdrogen spritzen usw.
Schau mal wie der auf seine Kappe schaut und "lachen" muss. Nachdem er sagt, die Türme kamen runter. Wer auch immer DAS aufgenommen hat, weis gar nicht was er da "Gutes" getan hat m.M.n. :)
Wobei es natürlich auch schwierig herauszufinden ist, ob der Krebs jetzt durch 9/11 oder durch was anderes kam..
Strahlungsopfer ...
fujikomma
13-12-2013, 11:08
Ich glaube nicht nur sondern ich weiss das es die Vt`ler nur gibt um die wirklich wahre Wahrheit zuschützen-die Totalverschwörung!
Na im Ernst,wer sich ansonsten über die Fähigkeiten(Beamtenmikado usw) von Beamten beschwert und dann Beamte zu Organisatoren der grossen Mumpitz-Verschwörungspartei stilisiert...na dem ist nicht mehr zuhelfen.
Ich empfehle dann für die Lernwilligen:"Das Peter-Prinzip" von Laurence Peter und alles von Cyril Northcote Parkinson!
Sind zwar Oldtimer aber man kann ihnen keine Beteiligung oder Coverups von 9/11 vorwerfen-
ausser..nein Zeitmaschinen der Illuminaten oder anderer Hirndrechsler haben was dran gedreht:cool:.
Hat der Kopp-Verlag eigentlich auch was zum Thema:"Zeitmaschine",was allgemein verständliches ohne Reichsflugscheiben oder hohle Köpfe äh Erde?!
Warum kommt mir da bloss ein Terry Pratchett Titlel in den Sinn;)?
Gute Medizin gegen Dogmatik übrigs!
Und bei Men in Black 1 erklärt doch der alte dem neuen in Front der Türme etwas über die Dummheit der Menschen...
Also ernsthaft Jackson, das Gerede von Mini-Nukes ist absoluter Blödsinn!
Mal exemplarisch was von deiner hochgeschätzten Website:
To sum this up: we see a plume of smoke rising from Building 6, photos that show the building was blackened and bombed out before ANY debris from the Twin Towers hit it, a massive crater in the middle of the building and the DOE found massive quantities of tritium in the basement eleven days after 9/11. Only a thermonuclear explosion explains all of this, which strongly suggests that WTC-6 was nuked. And there is more proof.
1.) Der plume of smoke den die da sehen kommt vom Turm 2 der gerade zusammenstürzt, aber dazu müsste man sich halt das geschehen mal aus verschiedenen Perspektiven anschauen.
2.) Der Krater im WTC6 kommt also von einer Bombe, die direkt unterhalb gezündet wurde und deshalb das ganze Debris nach oben geschossen hat?! Wieso liegt dann das ganze Debris am Boden in dem Loch von WTC6 (siehe auch mein Bild ein paar Posts früher)
3.) Im Grundwasser wurde Tritium gefunden. Klar, dass muss eine Nukleare Explosion gewesen sein. Dumm nur, dass die schönen 55 mal höher als der Normalwert für eine atomare Explosion bei weitem zu gering sind (um den Faktor 100).
Aber natürlich ist eine atomare Sprengung die einzige Erklärungsmöglichkeit.
Weißt du was, ich geb dir noch eine zweite:
Tritium wird unter anderem für so was verwendet: (Das ist ein leuchtender Schlüsselanhänger)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Tritium-h3_bionerd.jpg/800px-Tritium-h3_bionerd.jpg
So, und jetzt lass ich dich mal scharf überlegen (wozu du uns ja auch ständig aufforderst), woraus die Notsignalleuchten, Reflektoren und Warnhinweise in Flugzeugen bestehen (und auch die in den Schwimmwesten, Rettungsinseln, usw.).
?
Richtig! Aus mit Tritium versetzter Farbe!
Und jetzt wirds richtig krass: Im World Trade Center gabs auch so komische LE Agenturen wie ATF, CIA, US Secret Service, US Custom Service. Und die haben so komisch leuchtende Visiere. Sowas hier:
http://www.christiangunowner.com/images/tfosights.jpg
Und jetzt rate mal, wie die heißen?
Richtig! Tritium-Sights!
Aber das ist wahrscheinlich alles zu trivial für die übel krass erhöhte Tritium Rate am WTC.
Und noch was: Kavernen sprengen ist weder ein alter Hut noch so einfach. Google mach nach CAES dann wirst du sehen was das für Probleme macht.
Strahlungsopfer ...
Ja was denn jetzt? Du hast doch behauptet, da würde kaum Strahlung frei?!
EDIT: Gerade wieder gefunden: Da kannst du alles nachlesen, samt Messungen. Auch wie viel Tritium an Bord der Flugzeuge war, wie viel Waffen vorhanden waren usw. Tu mir den Gefallen und schau dir das bitte sorgfältig an (nachdem du sonst ja alles ignorierst was ich schreibe): http://escholarship.org/uc/item/4xq88667#page-15
gion toji
13-12-2013, 11:13
wie Leute schauen, lächeln, weinen oder nicht weinen ist irrelevant. Verhalten ist weder ein Beweis noch ein Hinweis auf gar nicht
die Reichweite eines EMP-Impulses bei einer unterirdischen Nuklearexplosion ist ca. 1km. Das ist militärisch sinnfrei, für WTC7 hätte es aber dicke gereicht. Es waren nur ein paar 100m zwischen WTC7 und den Türmen
Dass die Elektronik in WTC7 intakt ist, hört man am Alarm im Video
Unterirdisch bedeutet hier unterirdischer Atomwaffentest, also richtig tief unter der Erde, so dass es nicht zu einem Auswurf von radioaktivem Material auf die Oberfläche kommt. Und jetzt bin ich auf die Theorie gespannt, wie man eine Kernwaffe so tief unter WTC schmuggeln kann, so dass es keiner merkt
warum gibts hier eigentlich noch keinen thread für das hier? :D
Da ja hier zweifelsfrei mit den überstichhaltigsten Argumenten seit Erfindung der Argumente bewiesen is das Israel Japan angegriffen hat um Fukushima zu zerstören:
Jimstonefreelance.com - The new root of truth. (http://jimstonefreelance.com/fukushima.html)
thelyingchannel: Fukushima was attacked by Israel? (http://thelyingchannel.blogspot.de/2011/05/fukushima-was-attacked-by-israel.html)
JAPAN FUKUSHIMA attacked by ISRAEL NWO proof! 14 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=IcZfSWvhIzc)
:megalach:
hand-werker
13-12-2013, 11:28
@ gion toji: die hat man damals da vergraben, als man atlantis versenkt hat.
Hau.drauf.wie.nix
13-12-2013, 11:32
Schlimm für dich und sicher auch für die Familie deines verstorbenen Kumpels. Noch schlimmer, dass du nicht nachdenkst und den Tod des Freundes nicht in Frage stellst.
Und eine Bitte an die Mods ist wohl ein schlechter Witz, nur weil du auf die emotionale Schiene kommst. Wenn wir über Emotionen reden wollen, sprechen wir über die Menschen in Afganistan etc. die jeden Tag Angehörige verlieren!! Ein Rumgeheule wegen einer Person, während auf der anderen Seite wesentlich mehr Menschen sterben??? Bisschen lächerlich, findest du nicht?!
Aber genau so läuft es hier, man hat keinen Bezug zu Dingen und kommt mit den eigenen Emotionen nicht klar. Daher wird nicht mehr pragmatisch nachgedacht...
Ich fühl mich grad wie der Zweitplazierte eines Hürdenlaufs, den ein doppelt Amputierter wegen seines schlechten Abschneidens verspottet...
Wenn Dich die wilden Behauptungen von Loose Change überzeugen sollte (mich hat der auch mal geflasht, da war ich aber erst 20 und hatte andere Hobbies...), obwohl Du die andere Seite kennst (ich hoffe mal, Du hast Dir die Gegendarstellungen und zahlreichen Hinweise auf Fallen in "Loose Chance" eh nicht richtig angeguckt), dann bist Du eh schon so far gone wie Flying Tokat, vielleicht sogar auf Jackson Level.
Was ist denn das für ein dümmlicher Vergleich?! :hammer:
Die Aussage "Die wilden Behauptungen..." ist schon eine wilde Behauptung :D Aber ich verspüre keine Lust, dir grundsätzliche Dinge zu erklären. Hättest du meine vorherigen Posts richtig gelesen (was du entweder nicht hast, oder sie schlichtweg nicht begriffen hast), würdest du nicht so sinnfreie Aussagen treffen. Aber wie immer: Jeder bekommt, was er verdient! :D
@all
Ein interessanter Beitrag für alle...
4a4GK2-9BQs
Jackson1
13-12-2013, 11:37
Ja was denn jetzt? Du hast doch behauptet, da würde kaum Strahlung frei?!
Natürlich wird Strahlung frei, aber da es unterirdisch stattfand, wird die gefährliche Gammastrahlung nicht auf der oberfläche freigesetzt. Steht aber alles in den Artikeln. "Nur" Alpha und Betastrahlung, also radioaktive Staubpartikel, daher auch die komische Maske bei dem Typ. Da reichen dann so billigmasken. Das sieht man auch bei den Fukushima Leuten, die haben noch billigere, also nur so Staubmasken. Der Tyo vom OST ist der Einzige den ich mit so einer Maske gesehen habe.
Er starrt ja auch allzu da drauf, wie ein Kind was auf die Sprühdose schaut, wenn es gerade beim sprühen erwischt wurde und die Dose noch in der Hand hält. Schau dir das Video an und sag mir das dieses Verhalten nicht komisch ist.
Also ernsthaft Jackson, das Gerede von Mini-Nukes ist absoluter Blödsinn!
Nein, es ist absurd, aber Fakt ! Habe ja genug Dokumente hier reingestellt. Ist ein alter Hut. Das wird seit den 60 er Jahren durchgeführt. Wir Normalsterblichen kennen das einfach nicht.
Ich dachte auch, das ist doch Humbug und die Türme wären gesprengt worden, was aber unmöglich ist. Diese Türme konnten nicht kontrolliert gesprengt werden. Man muss sich mit der Thematik befassen. Es ist so absurd auf den ersten Blick, das man es nicht glauben KANN !
Ein russischer Offizier vom Gegenstück vom OST in den USA, also in Russland, also vom russischen militärischem Geheimdient "Nuklearabrißteam" hat erst alles aufgeklärt. Im übrigen behauptet er das der deutsche Geheimdienst den ziemlich abfuckt deshalb und teilweise auch Internetseiten von ihm aus Deutschland nicht abrufbar sind usw.
Man muss sich halt auch auf Diskussionen überhaupt erst einlassen können. Wenn man von vornherein alles verwirft kann man natürlich nicht kultiviert diskuttieren.
Wie gesagt, ich weis das dies so absurd klingt aber wenn man sich damit befasst kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich hätte mir auch nie erträumt das man Miniatombomben als Bauinstrument (Abriße, Sprengungen aller Art usw.) verwendet, aber wie gesagt, ist ein alter Hut. Ganz offiziel. Nur nicht im Blickfeld der Öffentlichkeit.
Habe ja Spiegelberichte aus dem Jahr 1967 eingefügt, auf Wiki steht es auch. Wie gesagt, ein alter Hut. Erklärt auch Alles, was da so vorgefallen ist.
M.M.n. muss man all diesen Verschwörungstheorien auf den Grund gehen. Diese aber einfach als "absurd" abzutun und sich nicht damit zu befassen (sachlich!) steigert nur das Mißtrauen usw.
Ich weiß. Ging mir auch so. Diese Nuklearabriß Story ist so absurd aber m.M.n. und manch anderer völligst klar.
Hier sieht man die Typen sogar vom Nuklearabriß der, schau mal wie der sich verhällt, merkt, "ups, ich habe die Alukappe auf, die merken noch was" permanent auf seine Kopfbedeckung schaut. Schau dir das mal an.
Wie ein Kind was mit der Sprühdose in der Hand beim Graffitimalen erwischt wird und merkt, "ups, hab die Dose noch in der Hand" ... schaut selbst:
911 CBS WTC nuclear demolition man with construction helmet in WTC-7 lobby. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JyYms4J5s98)
Als Ermittler würde ich den SOFORT vernehmen ! 1. Was haben sie da gemacht ? 2. Was hat das OST da zu suchen ? 3. Wieso hatten sie die Kappe auf ? 4. Psychologen beauftragen ein Gutachten über das Verhalten zu erstellen 5. Lügendetektortest veranlassen ggfl. Wahrheitsdrogen spritzen usw.
Schau mal wie der auf seine Kappe schaut und "lachen" muss. Nachdem er sagt, die Türme kamen runter. Wer auch immer DAS aufgenommen hat, weis gar nicht was er da "Gutes" getan hat m.M.n. :)
Strahlungsopfer ...
OK, ich echt geglaubt Du meinst das hier ernst. Bin ich wohl reingefallen:D
San Valentino
13-12-2013, 11:40
Strahlungsopfer ...
Der Mann ist von Secret Service. Der Secret Service ist zuständig für Personenschutz und Finanzverbrechen. Der Secret Service hat nichts mit dem Office of Secure Transportation zu tun. Für den Schutz der Transporte war das FBI zuständig.
Das "OST" hier in diesem Interview steht für Officer Safety Training. Der ist also der Sicherheitsbeauftragte (gibt es in jedem Unternehmen, einfach mal arbeiten, dann weisst Du das auch). Und tut genau das was er soll. Bravo.
Das ist eine Plastiktüte. Um nicht zu viel Staub einzuatmen. Die nimmt man beim Sprechen herunter weil sie stört.
Dem Mann wäre ein Mundschutz bestimmt lieber gewesen.
@ Jackson:
Mal ganz sachlich: Hast du dir durchgelesen was ich geschrieben habe? Hast du dir das Dokument angeschaut, welches ich verlinkt habe?
Hast du dir durchgelesen, was ich über Flugzeuge und Stahlträger geschrieben habe?
Zu dem Video hat San Valentino aus meiner Sicht alles gesagt.
Ich glaube zwei Hauptprobleme bei diesen ganzen Verschwörungstheorien sind folgende:
1) Den Leuten fehlt studiertes Spezialwissen, doch steht das ganze Internet mit seiner Fülle an Informationen bereit, um etwaiges Halbwissen zu schaffen, welches im 1. Moment plausibel erscheint, einer näheren Betrachtung durch Experten aber nicht standhält. Dieses Phänomen sehen wir hier im Forum ständig. Man muss sich nur die Fäden zu vermeintlich "alten" Kampfkünsten mit ihrem selbst zusammengereimten Hintergründen oder die Debatten um "echte Katanas" anschauen und wie hier Halbwissen von Leuten mit Erfahrung in dem Bereich eingetütet wird.
2) Mitunter aufgrund dieses Halbwissens - weil man sich bestimmte Vorgänge ansonsten nicht erklären kann - wird hinter allem und jedem eine gezielte Intention vermutet. Kann man sich etwas aufgrund mangelnder Fachkenntnis nicht im Zusammenhang erklären, muss augenscheinlich ein mysteriöser Dritter bei der Verkettung zweier Sachverhalte beteiligt gewesen sein. Das ist in etwa so wie bei den ganzen Vögeln aus der Ecke des Intelligent Design. Nur weil man sich nicht vorstellen kann, dass komplexe Sachverhalte aus ganz einfachen Grundbedingungen entstehen, muss unbedingt ein "Uhrmacher" daherkommen, der diese Komplexität schafft.
Jemand hat hier bereits James Randi empfohlen und ich denke auch, dass der genau die richtige "Medizin" gegen diese Art von Verblendungen ist.
Ob die Anschläge vom 11. September von anderer Stelle aus "begünstigt" wurden, z.B. durch gezielte Förderung einzelner Terrorzellen oder indem die Luftabwehr durch Manöver an dem Tag strategisch verwirrt und geschwächt wurde, ist eine ganz andere Baustelle. Hier setzen viele VT in meinen Augen an der falschen Stelle an, denn der Einsturz der Türme ist evident, da kann man nichts dran rütteln. Es würde sich auch nichts daran ändern, wenn die durch Thermite, Atombomben oder Aliens eingestürzt wären. Wichtiger erscheint hier die Frage, wer von diesem Einsturz profitiert hat. Dies soll nicht heißen, dass der Anschlag geplant war, aber u.U. wurde er schlicht nicht verhindert. Man kann ja auch einfach die Umstände für solche Aktionen schaffen, passieren tun sie dann von ganz alleine (siehe Pearl Harbour z.B.).
Was danach an außenpolitischem Kasperletheater abgezogen wurde, ist dann wieder eine andere Ecke.
Nein, es ist absurd, aber Fakt ! Habe ja genug Dokumente hier reingestellt
Nur mal so nebenbei: Nur weil du hier Dokumente reinstellst (egal zuwelchem Thema), die deine Aussagen stützen (bzw aus denen du bildzeitungsmäßig deine Meinung ableitest), wird aus deiner Aussage noch lange kein Fakt.
Fakten sind Dinge, die belastbar, beweisbar, nachvollziehbar sind. Deine Aussagen sind nichts davon. Gegenargumente interessieren dich nicht, werden ignoriert oder abgetan. Du machst dir NIE die Mühe, einfach mal völlig wertfrei auch die Gegenargumente nachzuvollziehen. Du glaubst lieber, was du glauben willst.
Jackson1
13-12-2013, 12:06
Der Mann ist von Secret Service. Der Secret Service ist zuständig für Personenschutz und Finanzverbrechen. Der Secret Service hat nichts mit dem Office of Secure Transportation zu tun. Für den Schutz der Transporte war das FBI zuständig.
Das "OST" hier in diesem Interview steht für Officer Safety Training. Der ist also der Sicherheitsbeauftragte (gibt es in jedem Unternehmen, einfach mal arbeiten, dann weisst Du das auch). Und tut genau das was er soll. Bravo.
Das ist eine Plastiktüte. Um nicht zu viel Staub einzuatmen. Die nimmt man beim Sprechen herunter weil sie stört.
Dem Mann wäre ein Mundschutz bestimmt lieber gewesen.
Werde ich mal eruieren. Das OST unterliegt dem NNSA oder? Und dieses dem FBI oder was? Ich weis nicht so Recht, aber ich werde mal schauen. Ich habe bisschen geschaut kann aber nix finden. Er sagt er ist vom OST.
Die Plastiktüte aus Alu und in Goldfarbe sieht mir nicht nach einer Plastiktüte aus, aber werde ich mir auch mal anschauen. Wo gibt es so Plastiktüten? Im REWE bestimmt nicht.
Wenn man eine Plastiktüte vom Kopf runternimmt, starrt man da permanent drauf, weil man eine Kamera sieht und sich ertappt fühlt? Warum starrt er da die ganze Zeit drauf? Weil sie so hübsch ist? In so einer Situation richtet man sein Bewusstsein auf wichtige Sachen und nicht auf die Plastiktüte in der Hand oder? Wie soll man in Plastiktüten (aus Aluminium und Goldbeschichtung) atmen können? Hat er in die Plastiktüte Löcher reingebohrt vorher? Gab es nichts besseres als Plastiktüten? Jeder hat ein Mundschutz auf, aber der Typ der die Leute in "Sicherheitsfragen" (deine These) ausbilden soll trägt selbst ne Plastiktüte. Absurd. Jedenfalls auf den ersten Blick.
Und es funktioniert immer wieder... die unkontrollierte vermischung von tatsächlichen Ungereimtheiten mit abstrusen Fantasien von irgendwelchen fehlgeleiteten, paranoiden Spinnern.
Selektive Wahrnehmung ist sowas schönes :troete:
Werde ich mal eruieren. Das OST unterliegt dem NNSA oder? Und dieses dem FBI oder was? Ich weis nicht so Recht, aber ich werde mal schauen. Ich habe bisschen geschaut kann aber nix finden. Er sagt er ist vom OST.
OST ist kein Behörde! Das ist das Äquivalent zu unserem Sicherheitsbeauftragten! Also das OST alleine sagt gar nichts aus. Was der genau macht hängt davon ab in welcher Behörde er arbeitet und was die als sein Aufgabenspektrum definiert..
Edit: Aber irgendwie wundert es mich nicht, dass du da gleich wieder ein Behörde reininterpretierst... Kein Wunder, dass du das alles glaubst..
EDIT: Jedenfalls das OST in dem Video..
Lars´n Roll
13-12-2013, 12:10
Aber wie immer: Jeder bekommt, was er verdient! :D
Nein, keineswegs. Viele Dinge sind sehr ungerecht verteilt. Bildung zum Beispiel.
gion toji
13-12-2013, 12:11
"Nur" Alpha und Betastrahlung, also radioaktive Staubpartikel, daher auch die komische Maske bei dem Typ.
Da reichen dann so billigmasken. Das sieht man auch bei den Fukushima Leuten, die haben noch billigere, also nur so Staubmasken.
ich hatte immer das Problem: wenn ich mit irgendwelchen Strahlenschützern rumhing, hatten die immer irgendwelche lustigen Geschichten zu erzählen, nur ich sass alleine in der Ecke und hatte nichts ausser schnöden Formeln und langweiligem Zeugs. Aber mit den beiden Sprüchen oben werde ich alle Lacher auf meiner Seite haben. Wobei einem da das Lachen eigentlich eher im Hals steckenbleibt
Die Plastiktüte aus Alu und in Goldfarbe sieht mir nicht nach einer Plastiktüte aus, aber werde ich mir auch mal anschauen. Wo gibt es so Plastiktüten? Im REWE bestimmt nicht.
Wir wissen doch alle, dass du das nicht tun wirst...
Ich glaube zwei Hauptprobleme bei diesen ganzen Verschwörungstheorien sind folgende:
1) Den Leuten fehlt studiertes Spezialwissen, doch steht das ganze Internet mit seiner Fülle an Informationen bereit, um etwaiges Halbwissen zu schaffen, welches im 1. Moment plausibel erscheint, einer näheren Betrachtung durch Experten aber nicht standhält. Dieses Phänomen sehen wir hier im Forum ständig. Man muss sich nur die Fäden zu vermeintlich "alten" Kampfkünsten mit ihrem selbst zusammengereimten Hintergründen oder die Debatten um "echte Katanas" anschauen und wie hier Halbwissen von Leuten mit Erfahrung in dem Bereich eingetütet wird.
2) Mitunter aufgrund dieses Halbwissens - weil man sich bestimmte Vorgänge ansonsten nicht erklären kann - wird hinter allem und jedem eine gezielte Intention vermutet. Kann man sich etwas aufgrund mangelnder Fachkenntnis nicht im Zusammenhang erklären, muss augenscheinlich ein mysteriöser Dritter bei der Verkettung zweier Sachverhalte beteiligt gewesen sein. Das ist in etwa so wie bei den ganzen Vögeln aus der Ecke des Intelligent Design. Nur weil man sich nicht vorstellen kann, dass komplexe Sachverhalte aus ganz einfachen Grundbedingungen entstehen, muss unbedingt ein "Uhrmacher" daherkommen, der diese Komplexität schafft.
Jemand hat hier bereits James Randi empfohlen und ich denke auch, dass der genau die richtige "Medizin" gegen diese Art von Verblendungen ist.
Ob die Anschläge vom 11. September von anderer Stelle aus "begünstigt" wurden, z.B. durch gezielte Förderung einzelner Terrorzellen oder indem die Luftabwehr durch Manöver an dem Tag strategisch verwirrt und geschwächt wurde, ist eine ganz andere Baustelle. Hier setzen viele VT in meinen Augen an der falschen Stelle an, denn der Einsturz der Türme ist evident, da kann man nichts dran rütteln. Es würde sich auch nichts daran ändern, wenn die durch Thermite, Atombomben oder Aliens eingestürzt wären. Wichtiger erscheint hier die Frage, wer von diesem Einsturz profitiert hat. Dies soll nicht heißen, dass der Anschlag geplant war, aber u.U. wurde er schlicht nicht verhindert. Man kann ja auch einfach die Umstände für solche Aktionen schaffen, passieren tun sie dann von ganz alleine (siehe Pearl Harbour z.B.).
Was danach an außenpolitischem Kasperletheater abgezogen wurde, ist dann wieder eine andere Ecke.
Danke dafür! Meiner Meinung nach eine sehr gesunde realistische Einschätzung.
:halbyeaha
"Nur" Alpha und Betastrahlung, also radioaktive Staubpartikel, daher auch die komische Maske bei dem Typ.
Da reichen dann so billigmasken. Das sieht man auch bei den Fukushima Leuten, die haben noch billigere, also nur so Staubmasken.
ich hatte immer das Problem: wenn ich mit irgendwelchen Strahlenschützern rumhing, hatten die immer irgendwelche lustigen Geschichten zu erzählen, nur ich sass alleine in der Ecke und hatte nichts ausser schnöden Formeln und langweiligem Zeugs. Aber mit den beiden Sprüchen oben werde ich alle Lacher auf meiner Seite haben. Wobei einem da das Lachen eigentlich eher im Hals steckenbleibt
Das geile ist ja, dass bemannte Raumfahrt nicht möglich ist, dank dem van Allen Gürtel (der ja zum großen Teil aus Elektronen-Strahlung besteht), aber dann reichen ja so komische Billigmasken um sich auf der Erde dagegen zu schützen..
San Valentino
13-12-2013, 12:21
Werde ich mal eruieren. Das OST unterliegt dem NNSA oder? Und dieses dem FBI oder was? Ich weis nicht so Recht, aber ich werde mal schauen. Ich habe bisschen geschaut kann aber nix finden.
Das Office of Secure Transportation untersteht dem Energieministerium. Die transportieren Brennstäbe, Atommüll, etc. Für den Schutz der Transporte ist das FBI zuständig. Wie bei uns übrigens die Polizei.
Atomwaffen transportiert das Militär schon selbst. Da brauchen die keine zivile Behörde dafür.
Er sagt er ist vom OST.
Er wird das weder gefragt, noch sagt er das. Man frägt ihn nach seinem Rang, und das ist was er beantwortet.
Goldfarbe??? Niemand hat etwas von Einkaufstaschen gesagt. Behältnisse aus Plastikfolie gibt es in allen Farben und Formen. Viel Spass beim recherchieren.
Wenn man eine Plastiktüte vom Kopf runternimmt, starrt man da permanent drauf, weil man eine Kamera sieht und sich ertappt fühlt? Warum starrt er da die ganze Zeit drauf? Weil sie so hübsch ist? In so einer Situation richtet man sein Bewusstsein auf wichtige Sachen und nicht auf die Plastiktüte in der Hand oder? Wie soll man in Plastiktüten (aus Aluminium und Goldbeschichtung) atmen können? Hat er in die Plastiktüte Löcher reingebohrt vorher? Gab es nichts besseres als Plastiktüten? Jeder hat ein Mundschutz auf, aber der Typ der die Leute in "Sicherheitsfragen" (deine These) ausbilden soll trägt selbst ne Plastiktüte. Absurd. Jedenfalls auf den ersten Blick.
Tut mir leid, aber deine "Strahlungsschutzausrüstung" kannst Du im Jahr 2013 nicht mal mehr den Buschmännern in der Kalahari als solche verkaufen.
gion toji
13-12-2013, 12:29
Das geile ist ja, dass bemannte Raumfahrt nicht möglich ist, dank dem van Allen Gürtel (der ja zum großen Teil aus Elektronen-Strahlung besteht), aber dann reichen ja so komische Billigmasken um sich auf der Erde dagegen zu schützen..ist ja auch logisch, zur Zeit der Mondflüge hatten sie auch keine Mülltüten, die sie sich übern Kopp stülpen konnten :-§
Jackson1
13-12-2013, 12:31
Tut mir leid, aber deine "Strahlungsschutzausrüstung" kannst Du im Jahr 2013 nicht mal mehr den Buschmännern in der Kalahari als solche verkaufen.
Na dann schau dich mal um. Habe ja Bilder von Fukushima usw. gepostet. Da haben sie billige Staubmasken auf. Um eben radioaktive Staubpartikel abzuwehren. Das sieht recht billig aus. http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1083353.1355660921/860x860/japan-plaene-fukushima.jpg
Da finde ich die glänzende Alu(Goldfarbige)beschichtung von dem OST Typ da schon beachtlicher wie so ne billige Staubmaske.
http://vt.showyou.com/v:58409257.480x360.jpg
Wie gesagt, wüsste auch nicht, wie man in Plastiktüten atmen sollte ...
ist ja auch logisch, zur Zeit der Mondflüge hatten sie auch keine Mülltüten, die sie sich übern Kopp stülpen konnten :-§
Aber sicher!! Die haben doch laut Jackson sogar die Mondlandefähre aus Tesafilm gebastelt!
Hau.drauf.wie.nix
13-12-2013, 12:32
Nein, keineswegs. Viele Dinge sind sehr ungerecht verteilt. Bildung zum Beispiel.
Hättest gerne mehr? Eigeninitiative ist angesagt, rumjammern hat noch nie was gebracht! :-§
FlyingTokat
13-12-2013, 12:37
...dann bist Du eh schon so far gone wie Flying Tokat, vielleicht sogar auf Jackson Level.
plus noch dinger wie "ein paar idioten", oder "wenn ich das wort mainstream medien schon höre..."
wegen sowas kommen wir berliner nicht auf euch schwaben klar...
überhebliche medienopfer, die dabei denken sie wären individualisten...
hipster syndrom eben.
Unsinn, das liegt eher daran, dass die hier mit ihrem Pseudo-Deutsch die akustische Umwelt verpesten und in den Ghettos die Mietpreise in die Höhe treiben. Dann machen sie ein Szeneviertel draus, werfen 5 Jahre später ein paar Bälger und beschweren sich, warum es auf der Straße draußen so laut ist.
Das hat aber mit Deinen konfusen Theorien nix zu tun. Sieh es ein, Du hast auf der Schule schon nicht besonders gut aufgepasst und reimst Dir jetzt die Welt zusammen, weil Du Dir einfach nicht VORSTELLEN kannst, dass im Hintergrund nicht der böse schwarze Mann steht. Schau einfach mal ein bisschen weniger fern und steck mal die Nase in ein oder zwei Bücher. Vielleicht kriegste ja dann noch die Kurve...
(This posting is sponsored by the NSA.)
Lars´n Roll
13-12-2013, 12:44
Hättest gerne mehr? Eigeninitiative ist angesagt, rumjammern hat noch nie was gebracht! :-§
Selbst an seiner Bildung zu arbeiten und sich informieren ist natürlich ne gute Sache.
Aber da erinnere ich an all diese "KK selbst lernen"-Threads. So wie man erstmal ne gewisse Basis braucht, damit man von DVDs und Büchern lernen kann braucht man ne gewisse Medienkompetenz und ne offene Grundhaltung.
So wie hier wird das natürlich nichts. Den Mainstreammedien wird bescheinigt, dass sie uns nur belügen, aber jeder Furz, den irgendein Hampel auf Youtube hochläd wird unreflektiert gefressen und akzeptiert, so lange er ins eigene Weltbild passt...
Etablierte Experten sind natürlich alle gekauft. Vertrauen wir lieber irgendwelchen Loosern die mit Mitte 30 bei Mutti im Keller wohnen. Oder gescheiterten Journalisten, die sich dem alternativen Markt zugewendet haben.
Wer seine Infos von Concret, Alpenparlament, Ken FM und co. bezieht sollte vielleicht einfach mal die Fresse halten, wenn es um Medienkritik geht und sich um den Balken im eigenen Auge sorgen, bevor er anderen Naivität vorwirft...
Allerdings. Da muss es schon etwas forschrittlicheres sein.
http://www.mondfish.net/ladeva/cms_images/pyramidpremayc_400.jpg
San Valentino
13-12-2013, 12:45
Heutzutage ist man im Strahlenschutz schon weiter, es gibt nicht mehr nur Tüten zum über den Kopf stülpen, sondern richtig stabile Helme:
http://www.pactogo.com/media/catalog/product/cache/1/image/300x/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/4/-/4-oz-aluminum-foil-cup-w-clear-high-dome-ops-plastic-id_1.jpg
Das schöne daran: In Friedenszeiten kann man darin auch Kuchen transportieren.
Jackson1
13-12-2013, 12:47
Goldfarbe??? Niemand hat etwas von Einkaufstaschen gesagt. Behältnisse aus Plastikfolie gibt es in allen Farben und Formen. Viel Spass beim recherchieren.
wie füge ich hier screenshots ein?
Man sieht eindeutig auf dem bild so einen roten stöpsel auf der angeblich tüte und eindeutig das es keine Tüte ist ... habe mehrere Screenshots gemacht.
Das Office of Secure Transportation untersteht dem Energieministerium. Die transportieren Brennstäbe, Atommüll, etc. Für den Schutz der Transporte ist das FBI zuständig. Wie bei uns übrigens die Polizei.
Atomwaffen transportiert das Militär schon selbst. Da brauchen die keine zivile Behörde dafür.
Hast du da links zu? Das was ich hier sehe ist eine militärische Geheimdienstabteilung, die eben Atomwaffen und alles was mit Atomtransporten zu tun hat durchführt.
Er wird das weder gefragt, noch sagt er das. Man frägt ihn nach seinem Rang, und das ist was er beantwortet.
Hast du da ein Link dazu. Finde nix.
FlyingTokat
13-12-2013, 12:48
Da ist ein Teil des WTC 1 draufgestürzt..
Sieht man ganz gut.. die ganzen Trümmerteile drum herum und auf den umliegenden Dächern;
https://www.metabunk.org/data/MetaMirrorCache/contrailscience.com_skitch_WTC6_hole_20120911_0942 54.jpg
http://letsrollforums.com/imagehosting/37524ba299f89adf1.jpg
Hier sieht man es nochmal (und auch das ein Teil von WTC 5 noch was abbekommen hat).
https://www.metabunk.org/metamirror_cache/upload.wikimedia.org_wikipedia_commons_6_6b_WTC_7_ aerial_photo.jpg
Und bevor du mit der These, dass da innen drin ja alle Stahlträger und so fehlen anfängst:
Das ist direkt von oben fotografiert.. komischerweise liegt da ziemlich alles was eigentlich verschwunden sein sollte unten in der Mitte..
https://www.metabunk.org/attachments/wtc6-hole-jpg.857/
da muss ja ein gigantischer glühender würfel genau mit der unterseite raufgefallen sein... ziemlich symetrisch und auch noch sauber abgeschitten
Lars´n Roll
13-12-2013, 12:49
plus noch dinger wie "ein paar idioten", oder "wenn ich das wort mainstream medien schon höre..."
überhebliche medienopfer, die dabei denken sie wären individualisten...
hipster syndrom eben.
"Medienopfer" sagte der Typ, der auf irgendner Idiotenseite liest, dass Israelis subtil via Chemo Palis killen und das sofort schluckt. :rolleyes:
Du lässt Dir jeden Müll erzählen, der in Dein "der weiße Mann ist an allem Schuld, besonders der Ami und der Jude" Weltbild passt.
Natürlich hat auch der Brite den radikalen Islam erfunden. Türlich, türlich, sicher, Dicker...
Schwabe bin ich übrigens genauso wenig wie Hippster.
Wo ist denn das symmetrisch? Oder sauber abgeschnitten?!
San Valentino
13-12-2013, 12:50
So wie hier wird das natürlich nichts. Den Mainstreammedien wird bescheinigt, dass sie uns nur belügen, aber jeder Furz, den irgendein Hampel auf Youtube hochläd wird unreflektiert gefressen und akzeptiert, so lange er ins eigene Weltbild passt...
Eben, die Pillen, die der Arzt verschreibt sind alle höchst verdächtig.
Aber sowie in Mitsubishi-Zeichen oder ein Elephant oder sonstwas eingeprägt ist, wirds bedenkenlos geschluckt.
:o
FlyingTokat
13-12-2013, 12:50
Und es funktioniert immer wieder... die unkontrollierte vermischung von tatsächlichen Ungereimtheiten mit abstrusen Fantasien von irgendwelchen fehlgeleiteten, paranoiden Spinnern.
Selektive Wahrnehmung ist sowas schönes :troete:
sag ich doch seit tagen...
San Valentino
13-12-2013, 12:56
Hast du da links zu? Das was ich hier sehe ist eine militärische Geheimdienstabteilung, die eben Atomwaffen und alles was mit Atomtransporten zu tun hat durchführt.
Erster Link bei einer Google-Suche nach Office of Secure Transportation:
Office of Secure Transportation | National Nuclear Security Administration (http://nnsa.energy.gov/aboutus/ourprograms/defenseprograms/securetransportation)
Nix Geheimdienst. Nix Militär. Die machen so was wie die Castor-Transporte.
Scheint nicht allzu weit her zu sein, mit Deinem "Recherchieren"
edit: Muss mich korrigieren. Die transportieren auch Atomwaffen. Ändert aber nichts daran, dass dier Sicherheitsbeauftragte vom Secret Service im World Trade Center nichts, aber auch gar nichts mit der Behörde zu tun hat.
Hast du da ein Link dazu. Finde nix.
Dein eigenes Video. Das Du schon mehrfach gepostet hast. Sprichst Du Englisch?
FlyingTokat
13-12-2013, 12:59
Ich hab den Thread nicht gelesen, muss ich auch nicht, wird eh das gleiche sein wie immer bei diesem Thema. Ich wollte nur kurz eine hier noch nicht behandelte Person ins Spiel bringen, die mich mit seinen Thesen und Ausführungen zumindest hat daran zweifeln lassen, das die allgemeingültige Sicht der Dinge bzw. die "offiziele" Version der US-Regierung so stimmen kann.
Bitte, nicht gleich wieder ganz billig die Verschwörungstheoretiker Keule schwingen. Einfach angucken, nachdenken und gut. Jeder kann dann für sich entscheiden was er GLAUBEN will, denn WISSEN tun wir es alle nicht!
Und nein, das ist kein Gerhard Wisnewski der mit Mondfotos irgendwas beweisen will :rolleyes:
tP5c4KJ9ncs
q2vcmIkHdu4
Andreas von Bülow ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_B%C3%BClow)
Gruß,
Bimmel
:its_raini
wie so oft... ein viel bodenständigeres auftreten als die bestellten "experten" in den mainstream medien....
aber ist bestimmt auch in echt so ein schmutzfink wie möllemann, bei dem 2 fallschirme nicht aufgingen, kurz nachdem er die falschen kritisiert hat
FlyingTokat
13-12-2013, 13:03
"Medienopfer" sagte der Typ, der auf irgendner Idiotenseite liest, dass Israelis subtil via Chemo Palis killen und das sofort schluckt. :rolleyes:
Du lässt Dir jeden Müll erzählen, der in Dein "der weiße Mann ist an allem Schuld, besonders der Ami und der Jude" Weltbild passt.
Natürlich hat auch der Brite den radikalen Islam erfunden. Türlich, türlich, sicher, Dicker...
Schwabe bin ich übrigens genauso wenig wie Hippster.
es ist kein radikaler islam, sondern wahhabismus... "erfunden" hat diese überzeugung muhammad ibn abdel wahhab.
die briten haben ihm die macht gegeben seine sekte mit massakern zu verbreiten.
die gleichen, die auch die saud familie an die macht geputscht haben, welche den wahhabismus dann als staatsreligion vom fake staat "saudi arabien" (das land heisst eigentlich hidjaz) eingeführt hat.
leiden tun unter dem wahhabismus am aller meisten die muslime... seit seiner entstehung bis heute.
schweig wenigstens bei dem thema... das ist lächerlich, du hast keine ahnung wovon du redest
Jackson1
13-12-2013, 13:07
Dein eigenes Video. Das Du schon mehrfach gepostet hast. Sprichst Du Englisch?
DU sagst, es wäre ein Rang, aber ich finde den Rang nicht !
Also bitte zeige mir den angeblichen Rang.
Ich verstehe es eher so, dass er sagt ich bin vom secret service, vom ost.
"sind sie sargent?" "nein, vom Geheimdienst" "was ist ihr titel?" "ost", ost könnte daher für officer (of) secure transportation vom office of secure transportation stehen.
Nix Geheimdienst. Nix Militär. Nix Waffen. Die machen so was wie die Castor-Transporte.
Scheint nicht allzu weit her zu sein, mit Deinem "Recherchieren"
soso, und was steht da: These classified shipments can contain nuclear weapons or components usw usw.
Defense Programs | National Nuclear Security Administration (http://nnsa.energy.gov/aboutus/ourprograms/defenseprograms)
das dies kein geheimdienst sein soll, also die, die die atomwaffen transportieren und für deren sicherheit zuständig sind ist doch humbug. Bei dir hört es sich an, als ob es sowas wie federal express für atomwaffen wäre ... also bitte ... "castor transporte" ... da steht "nuclear weapons or components" ... kannst du englisch ?
warum starrt er die ganze zeit auf seine "plastiktüte" als er die kamera sieht und warum muss er lachen als er sagt der turm kam runter und blick auf die plastiktüte und dann grinsen ? Psychologen hätten da ihre freude dran ... man muss kein psychologe sein ...
Guksch du hier
Der Mann ist von Secret Service. Der Secret Service ist zuständig für Personenschutz und Finanzverbrechen. [...]
Den OST als Office for Secure Transportation hast du doch hier ins Spiel gebracht..
Lars´n Roll
13-12-2013, 13:11
schweig wenigstens bei dem thema... das ist lächerlich, du hast keine ahnung wovon du redest
Meinen Thomas Edward Lawrence hab ich jedenfalls gelesen...
Jackson1
13-12-2013, 13:21
Den OST als Office for Secure Transportation hast du doch hier ins Spiel gebracht.
ja habe ich ... steht für officer of/for secure transportation vom office of secure transportation ... officer security training vom secret service find ich nicht und san valentino hat kein link dazu ... macht auch als rang kein sinn ... offizier sicherheits training? häh ? sto (security training officer) macht sinn ... dann sagt er noch ich kann kein englisch ... und der kopfschutz ist ne plastiktüte ...
macht ja auch sinn ... der angebliche für die zuständige sicherheit und fortbildung hat als einziger ne plastiktüte auf in der man nicht atmen kann während jeder andere eine staubmaske trägt ... ist doch logisch ... die sind aber nicht von ihm ausgebildet worden ... :D
Jackson1
13-12-2013, 13:25
edit: Muss mich korrigieren. Die transportieren auch Atomwaffen. Ändert aber nichts daran, dass dier Sicherheitsbeauftragte vom Secret Service im World Trade Center nichts, aber auch gar nichts mit der Behörde zu tun hat.
hast du einen Link? Secret Service, Rang OST ... bitte ein Link ! Ansonsten kann man das nicht ernst nehmen.
Klar...
Der Secret Service hatte ein "Büro" im WTC. Dieser Typ im Video ist der Sicherheitsbeauftragte dieses Büros (der gesetzlich vorgeschrieben ist). Nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit dem Office of Secure Transportation zu tun.
Jackson1
13-12-2013, 13:30
Der Secret Service hatte ein "Büro" im WTC. Dieser Typ im Video ist der Sicherheitsbeauftragte dieses Büros (der gesetzlich vorgeschrieben ist). Nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit dem Office of Secure Transportation zu tun.
Der ist vom OST m.M.n. mit seinem schicken Kopfschutz auf den er, aus berechtigter Sorge, wegen der Kamera nonstop draufschaut, "fuck ich habe den Kopfschutz aufgehabt und in der Hand und der Typ filmt mich" ... oder wie erscheint euch das? das würde mich mal interessieren. Also ich würde doch in der Situation nicht die ganze Zeit auf den Kopfschutz starren. Dann grinst er auch noch nachdem er draufschaut. Erklärt es mir.
Security Officer ist was anderes.
gion toji
13-12-2013, 13:30
"erfunden" hat diese überzeugung muhammad ibn abdel wahhab.
die briten haben ihm die macht gegeben seine sekte mit massakern zu verbreiten.Äh, die Briten waren zu seiner Zeit gar nicht auf der Arabischen Halbinsel.
hast du einen Link? Secret Service, Rang OST ... bitte ein Link ! Ansonsten kann man das nicht ernst nehmen.jetzt mal ehrlich: glaubst du ernsthaft, dass dich hier jemand ernst nimmt?
fujikomma
13-12-2013, 13:38
"Sicherheitsbeauftrafter"-hmm..
Das erstemal das auf einen solchen getroffenen bin war in der Serie "Büro,Büro" Alwin Thieme hiess der Mann
-seine Fähigkeiten haben sich tief bei mir ein gebrannt,das er totaltoal ernst genommen wurde auch;)
und immer wenn im richtigen Leben auf einen OST traf konnte ich das vor mich hin kichern kaum verbergen:D
Was ich aus den Pressekonferenzen zum NSU-Gedöns gelernt habe ist der Unterschied wie Intelligenz definiert wird
-umgangssprachlich
-wissenschaftlich und
-behördendeutsch.
Ist euch mal auf gefallen das Sonder/Eliteeinheiten immer als "smarte" Türeneintreter oder harte Jungs mit Köpfchen o.ä. bezeichnet werden.
Was mit einem grösseren Entscheidungsfreiraum zutun hat,der nicht durch Dienstvorschriften reglementiert werden.
Diese "Unsicherheit"die es im normalen Beamtenalltag nicht gibt macht es schwierig Kandidaten zufinden.
Denn Regeln geben Sicherheit-sonst wäre man ja nicht Beamter geworden.
Denn sonst wäre man ja in der freien Wirtschaft,oder:cool:!
Und zu der Tüte, wenn dich das wirklich so interessiert, Jackson, drei Minuten googlen:
http://letsrollforums.com/picture.php?albumid=53&pictureid=1069
http://letsrollforums.com/picture.php?albumid=53&pictureid=1071
http://letsrollforums.com/picture.php?albumid=53&pictureid=1070
Lars´n Roll
13-12-2013, 13:43
Da steht "also effective against chemical, biological and (wait for it: ) nuclear threats"!
Damit ist zweifelsfrei bewiesen, dass der Mann gerade ertappt wurde, wie er aus dem Keller kam, wo er gerade eine Atombombe gezündet hat! :-§
Jackson1
13-12-2013, 13:44
@this
scheiße This ich ggogel und find es nicht ! Du bist mein Held des Tages Digger ! Danke Danke Danke !
Da hätten wir die Plastiktütentheorie von San Valentino aber mal hammermäßig widerlegt ! Danke für diesen Beitrag Digger ! Hammerhart !
Und was steht zu der Plastiktüte da?
Its also effective against nuclear threats !!!
FUCK ! Danke Digger ! hab das Ding überall gesucht aber nicht gefunden ... wo hast du das her ?
Hier sieht man aber auch mal wie so was abläuft. Man wird lächerlich gemacht, verspottet, man erzählt es handelt sich um ne Plastiktüte usw. und so wird dem keine Beachtung mehr geschenkt.
This, danke nochmal !!! Das dies überhaupt sichtbar ist ist ein Wunder. Wer weis wie lange noch.
@san valentino
"plastiktüte"?
Jetzt mal ehrlich Leute, was ist denn wahrscheinlicher, dass da einer
a) Sicherheitsbeauftragter einer im Gebäude ansässigen Bundesbehörde ist und sicherstellt, dass zumindest aus seiner Abteilung alle das Gebäude verlassen haben (weil es BRENNT!) oder
b) zu einer Bundeseinrichtung gehört, die mit der Behörde (Secret Service) auf seiner Schutzweste nix zu tun hat und auch nichts mit dem Detonieren von Atombomben. Klar, das Secret Service auf seiner Weste steht da zur Ablenkung und überhaupt sind Geheimdienstsaboteure im Dienst immer an ihrer Dienstkleidung kenntlich zu machen...
Sorry, aber wie dumm geht es denn noch?
FlyingTokat
13-12-2013, 13:49
Äh, die Briten waren zu seiner Zeit gar nicht auf der Arabischen Halbinsel.
jetzt mal ehrlich: glaubst du ernsthaft, dass dich hier jemand ernst nimmt?
klar... die amis sind auch nicht in syrien und somalien :rolleyes:
erzähl mir nichts von islamischer geschichte... im islam gibt es etwas wie silsila, aber davon hast du keine ahnung...
du weißt garnicht wieviel geschichtswissen entgangen ist... du siehst alles durch eine bestimmte brille, die dir aufgesetzt wurde.
die muslimischen historiker reden nicht nur über die römer, die griechen, die pharaonen, napolen und das drtitte reich...
die geschichte über das gesammte osmanische reich von gründung bis zum zerfall ist detailiert dokumentiert...
ebenso ist es mit andalusien, oder denn umayyiden, den abbasiden und salahuddin ayubi...
wo sind denn deine quellen zu diesen themen ? nennst du mir jetzt "nahostexperten" die für die medien herhalten müssen ?
denkst du wir kennen unsere geschichte nicht besser als du ?
bei dem thema hast du keine ahnung und es wird auch viel dazu getan, dass es so bleibt....
im irak zb wurden nach der invasion zuerst bibliotheken vernichtet, wissenschaftler und gelehrte ermordet... aber auch das weißt du ja besser als die iraker... du hast es ja bei wikipedia anders gelesen
gion toji
13-12-2013, 13:50
damit diese Tüte korrekt funktioniert müsste es noch mit Klebeband festgeklebt werden. Ich empfehle Occam's duct tape :halbyeaha
So und nach nochmal 5 Minuten googlen:
Mister Bennette (der Mann in dem Video) war beim Secret Service als support technician angestellt..
Wo das OST dann herkommt dürfte damit auch klar sein..
Und klar die sogenannte SMOKE Hood ist natürlich auch ganz toll bei chemischen und Radioaktiven Vorfällen..
Jackson1
13-12-2013, 13:51
Jetzt mal ehrlich Leute, was ist denn wahrscheinlicher, dass da einer
a) Sicherheitsbeauftragter einer im Gebäude ansässigen Bundesbehörde ist und sicherstellt, dass zumindest aus seiner Abteilung alle das Gebäude verlassen haben (weil es BRENNT!) oder
b) zu einer Bundeseinrichtung gehört, die mit der Behörde (Secret Service) auf seiner Schutzweste nix zu tun hat und auch nichts mit dem Detonieren von Atombomben. Klar, das Secret Service auf seiner Weste steht da zur Ablenkung und überhaupt sind Geheimdienstsaboteure im Dienst immer an ihrer Dienstkleidung kenntlich zu machen...
Sorry, aber wie dumm geht es denn noch?
oder c) man eine Plastiktüte mit einem Kopfschutz für atomare Bedrohungen verwechselt. :hammer:
@ThiS
du bist mein Held Digger ! Danke !
Lars´n Roll
13-12-2013, 13:53
This, danke nochmal !!! Das dies überhaupt sichtbar ist ist ein Wunder. Wer weis wie lange noch.
Das Ding liegt bei den Nutzern in nem Erstehilfe Kasten.
Das ist Notfallausrüstung, wie ein Feuerlöscher und Du tust so als wäre das verdächtig, dass damit einer rumrennt, wenns überall qualmt.
FlyingTokat
13-12-2013, 13:53
wer die zeit hat, soll sich das mal richtig anschauen...
nicht nur die ersten 5 min., da bekommt man keinen eindruck
Verdeckte Operationen und deren Erahnung durch den Laien (Andreas von Bülow) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tP5c4KJ9ncs)
krass... was gleich im ersten satz über ihn steht... das soll man halt als erstes über ihn wissen, wenn man sich informieren will
es wissen hier bestimmt viele besser als er... als mitglied der parlamentarischen kommission für nachrichtendienste ist es halt normal, dass man desinformiert ist und dazu tendiert ein träumer zu sein
Und Du musst ein Idiot sein der hier versucht auf den Trollzug aufzuspringen. Software kostet Geld, und wird von sogenannten "Auftraggebern" bestellt, die sich von dem Geld eine Ersparnis ihrer Betriebskosten erhoffen, oder die gesetzlich dazu angehalten sind. Welchen Zweck soll es also haben, wenn Betreiber von Flugleitstellen grosse Beträge investieren, um von ihren zweifellos vorhandenen Computern Daten sammeln zu lassen und per künstlicher Intelligenz zu bewerten, um Differenzen von eingereichten Flugplänen und tatsächlicher Flugbewegung zu erkennen, und daraufhin - was ? Alarm auslösen, automatisch Jagdflugzeuge losschicken lassen ? Für ein Ereignis das zwei mal in 60 Jahren passiert ist ? Und warum sollen das die Leute bezahlen die einfach nur den regulären Flugbetrieb koordinieren sollen, denn Kollisionserkennung haben die Flugzeuge selbst. Ja klar, "einfach" mal ein System entwickeln was amerikaweit Bewegungen erkennt, und die einzelnen Systeme untereinander verbindet und koordiniert, denn das können auch unplanmässige Umleitungen wegen schlechtem Wetter, Defekt, oder was auch immer sein. Und das wird zig mal in den 60 Jahren passiert sein, im Gegensatz zu Flugzeug wird entführt und ins WTC geflogen. Ja, da drängt sich der Begriff "Backpflaume" auf. Ich arbeite rein zufällig seit 30 Jahren in der Softwareentwicklung, und weiss was solche Systeme kosten und wie lange man braucht um das zu entwickeln.
liebster klaus,
vorab möchte ich sagen, dass ich deine sprachliche brillianz bewundere.
ansonsten scheinen wir aneinander vorbei zu reden - jedenfalls denke ich an ganz andere software als du. scheinbar.
Jackson1
13-12-2013, 13:58
Mister Bennette (der Mann in dem Video) war beim Secret Service als support technician angestellt..
was heisst das ?
Wo das OST dann herkommt dürfte damit auch klar sein..
officer for support technician oder was ?
was meinst du bedeutet das? Was ist seine Aufgabe ? Was macht ein Support Technician beim Secret Service ? Was ist das für ein Rang ? Was für eine Aufgabe ? ST stände für Support Technician. Und das O müsste am Schluß kommen also Support Technician Officer, also STO und nicht OST.
Wie gesagt, dass man im Nachhinein alles mögliche als Erklärung aufführt ist ja logisch. Ich bin da skeptisch.
Mir reicht schon sein Verhalten, die Erwähnung als OST (m.M.n. Officer for Secure Transportation) und der Kopfschutz aus um Fragen zu stellen.
Lars´n Roll
13-12-2013, 14:01
wo sind denn deine quellen zu diesen themen ?
Wo sind denn Deine?
gion toji
13-12-2013, 14:02
erzähl mir nichts von islamischer geschichte... wieso, du und deine Mitverschwörer erzählen mir doch auch ständig was von Physik
Also, die Britentheorie scheint mir mit o. g. Klebeband angeklebt zu sein. Ist auch nicht wirklich wichtig, was vor 250 Jahren passiert ist.
was heisst das ?
officer for support technician oder was ?
was meinst du bedeutet das? Was ist seine Aufgabe ? Was macht ein Support Technician beim Secret Service ? Was ist das für ein Rang ? Was für eine Aufgabe ? ST stände für Support Technician. Und das O müsste am Schluß kommen also Support Technician Officer, also STO und nicht OST.
Wie gesagt, dass man im Nachhinein alles mögliche als Erklärung aufführt ist ja logisch. Ich bin da skeptisch.
Mir reicht schon sein Verhalten, die Erwähnung als OST (m.M.n. Officer for Secure Transportation) und der Kopfschutz aus um Fragen zu stellen.
Secret Service worker charged in car thefts - The Boston Globe (http://www.boston.com/news/nation/articles/2004/04/15/secret_service_worker_charged_in_car_thefts/)
"He had been a Secret Service office support technician since 1999, the agency said."
Jackson kann es sein das du überhaupt kein Englisch verstehst?
Jackson1
13-12-2013, 14:07
@bury
vielen vielen Dank für diesen Beitrag ! Heute ist mein Glückstag !
hahaha ... was ein Beitrag.
Wer würde schon einem Dieb, Betrüger und psychisch traumatisiertem glauben, sollte er mal auspacken was?
;)
Hammer ! (der Arme wird gefilmt und muss gleich vorsorglich diskreditiert werden) wahrscheinlich mit seinem Einverständnis auch ... Dick Kohle noch und ab in die Rente ... Mission accomplished. Wenigstens haben sie ihn nicht gleich alle gemacht.
Jackson kann es sein das du überhaupt kein Englisch verstehst?
als Rang müsste man STO angeben = support technician officer ... jedenfalls laut meinen Englischkenntnissen ...
edit:
er hat verkohlte Autos geklaut ... hahaha ... ich kack ab ...
als Rang müsste man STO angeben = support technician officer ... jedenfalls laut meinen Englischkenntnissen ...
Nope... der ist kein Officer. Office heißt ua Büro, der war ein Büro-Hilfs-Techniker, wenn du das wörtlich übersetzen willst..
Edit: Im Übrigen gibt's auch den OC, den Officer Commanding.. das ist zwar BE aber immer noch Englisch
Lars´n Roll
13-12-2013, 14:13
jedenfalls laut meinen Englischkenntnissen ...
Baumschulabschluss 1991?
edit:
Mit Deinen Englischkenntnissen kann man
contaminated by dust evtl. so übersetzen, ja. :p
als Rang müsste man STO angeben = support technician officer
United States Secret Service: Employment Opportunities - Technical Positions (http://www.secretservice.gov/opportunities_technical.shtml)
Die Frage bezüglich deiner Englischkenntnisse bezog sich erstens auf das Video, da du anscheinded nicht verstehst was der Mann sagt und zweitens darauf das in der von This geposteten Beschreibung kein einziges Wort davon steht das das Teil gegen Strahlung hilft. Die Tüte ist einfach nur dafür da das man keine Staub oder Rauchpartikel einatmet.
Wow, ich frage mich, ob wir hier nicht einfach nur einem Troll aufsitzen... so dumm kann einer alleine doch gar nicht sein.
OST = Operation Support Technician.
Das hat nix mit Offizieren zu tun. Der ist schlicht und einfach ein Verwaltungsbeamter beim Secret Service. Nur weil das Teil "Secret Service" heißt, arbeiten da keine Geheimagenten.
Benutz doch bitte mal Deinen Verstand und hör auf, Dir das Leben anhand von Actionfilmen zu erklären.
Jackson1
13-12-2013, 14:24
Nope... der ist kein Officer. Office heißt ua Büro, der war ein Büro-Hilfs-Techniker, wenn du das wörtlich übersetzen willst..
er nennt als Rang OST. Support Technician (was solld das sein?) würde er einfach ST sagen. Würde man irgendwo den Zusatz Officer anbringen, dann am Ende, also STO, als Rang.
@oliver t
da ist eine Aufgabe definiert die passen könnte, Operations Support Technician (OST) ...
und zweitens darauf das in der von This geposteten Beschreibung kein einziges Wort davon steht das das Teil gegen Strahlung hilft. Die Tüte ist einfach nur dafür da das man keine Staub oder Rauchpartikel einatmet.
nein, lies mal genauer ...
Baumschulabschluss 1991?
herzlichen Glückwunsch ... noch einer auf meiner Ignorierliste ...
@bury
vielen vielen Dank für diesen Beitrag ! Heute ist mein Glückstag !
hahaha ... was ein Beitrag.
Wer würde schon einem Dieb, Betrüger und psychisch traumatisiertem glauben, sollte er mal auspacken was?
;)
Hammer ! (der Arme wird gefilmt und muss gleich vorsorglich diskreditiert werden) wahrscheinlich mit seinem Einverständnis auch ... Dick Kohle noch und ab in die Rente ... Mission accomplished. Wenigstens haben sie ihn nicht gleich alle gemacht.
edit:
:ups:
"Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt."
Lars´n Roll
13-12-2013, 14:26
herzlichen Glückwunsch ... noch einer auf meiner Ignorierliste ...
Ich glaub Du hast auch im Alltag ne sehr elaborierte Ignorierfunktion. :D
gion toji
13-12-2013, 14:27
Wow, ich frage mich, ob wir hier nicht einfach nur einem Troll aufsitzen... so dumm kann einer alleine doch gar nicht sein.dann habe ich für dich noch was spannendes zu lesen: -> (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/impfen-161212/) :D
er nennt als Rang OST. Support Technician (was solld das sein?) würde er einfach ST sagen. Würde man irgendwo den Zusatz Officer anbringen, dann am Ende, also STO, als Rang.
Nochmal, der ist kein Officer! Er nennt seine Berufsbezeichnung und die ist eben Office Support Technician. Das ist nur die Bezeichnung für seinen Job...
EDIT: Nochmal nachgedacht, er könnte sogar Officer sein, ändert aber nix daran, dass die Bezeichnung seines Berufes eben Office Support Technician ist..
er nennt als Rang OST.
Falsch er wird nach Rank and TITLE gefragt.
Rank = Sergeant
Title = Operation Support Technican
Und bezüglich der Beschreibung und ich solle mal genauer lesen.
Zeig mir mal bitte wo dort auch nur eines der Wörter für Strahlung in der Beschreibung vorkommt.
Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite (http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=strahlung&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on)
Jackson1
13-12-2013, 14:30
"Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt."
Nachdem Spitzenbeitrag von Dir, kann ich dich nicht auf die Ignorierliste setzen, da Du vielleicht wieder so ein gutes Ding bringst. Wie gesagt, danke nochmal.
Welch wunder, dass der Bennetilein zum Autodieb mutiert ist. Vom Geheimdienstmitarbeiter zum verkohlten Autos Dieb ... :hammer:
Lars´n Roll
13-12-2013, 14:33
Vom Geheimdienstmitarbeiter zum verkohlten Autos Dieb ... :hammer:
Dass man "Secret Service" nicht einfach wörtlich mit "Geheimdienst" übersetzen kann, weil es der Eigenname einer ganz bestimmten Behörde ist ist Dir wahrscheinlich auch nicht bewußt, oder?
Jackson1
13-12-2013, 14:33
Habe ich doch geschrieben und schau doch selbst.
Und was steht zu der Plastiktüte da?
Its also effective against nuclear threats !!!
Zeig mir mal bitte wo dort auch nur eines der Wörter für Strahlung in der Beschreibung vorkommt.
radioactive and nuclear threats = radioaktive und nukleare bedrohungen
Jackson1
13-12-2013, 14:35
Welch wunder, dass der Bennetilein zum Autodieb mutiert ist. Vom Geheimdienstmitarbeiter zum verkohlten Autos Dieb ...
wer hier nicht aufhorcht dem ist nicht mehr zu helfen ...
Dass man "Secret Service" nicht einfach wörtlich mit "Geheimdienst" übersetzen kann, weil es der Eigenname einer ganz bestimmten Behörde ist ist Dir wahrscheinlich auch nicht bewußt, oder?
Heißt ja auch Sicherheitsdienst :D
Wo kommen denn jetzt auf einmal die verkohlten Autos her?!
Bennette, 53, was arrested early Tuesday on charges he stole five U.S. Secret Service vehicles that were part of the agency's fleet at the trade center site. Using phony documents, Bennette, who had been working as a support technician for the Secret Service, diverted the vehicles and transfered some of them to his family, officials charged.
Bennette, who had been working for the Secret Service for a little over five years since retiring as a police officer, admitted earlier this month that he had concocted the scheme, according to a federal criminal complaint unsealed Tuesday. He admitted giving two stolen cars to his mother and one to his daughter, the complaint alleged.
Lars´n Roll
13-12-2013, 14:37
Bei den Gehältern im öffentlichen Dienst total abwegig, dass jemand meint, er könnte was unterschlagen...
hm, schaut irgendwie auf den letzten 20 Seiten nur nach konfessionellen Streitigkeiten aus...jeder hat die Wahrheit und will den anderen missionieren...hätte JKDberlin doch besser den Thread nicht mehr wieder geöffnet...ist doch schade um die ganze Energie, die nur auf Gespräche hinausläuft wie "Mein Auto ist besser", "Nein, mein Auto ist besser"... peace :cool:
Jackson1
13-12-2013, 14:38
Wo kommen denn jetzt auf einmal die verkohlten Autos her?!
Das habe ich so eingeworfen, weil die schreiben die Trade Center Fleet und da muss ich an die verkohlten und beschädigten Wagen da denken. Zumal völlig verseuchten.
Er hat 5 Autos von der Behörde geklaut. Leute macht die Augen auf!!! Spitzenbeiträge heute von Bury und ThiS !!! Danke !!!
Da steht aber trotzdem nichts von Strahlung.
Informiere dich mal über den Begriff Fallout.
Nur mal so zum Verständnis.
Du glaubst ganz fest daran das die Tüte, Folie, wie auch immer du das bezeichnen möchtest, die so dünn ist gegen Strahlung hilft.
Willst aber behaupten das man kein Raumschiff bauen kann mit dem man durch den Van Allen gürtel fliegen kann?
Spitzenbeiträge heute von Bury und ThiS !!! Danke !!!
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aozyjvg_460sa.gif
Er hat 5 Autos von der Behörde geklaut. Leute macht die Augen auf!!! Spitzenbeiträge heute von Bury und ThiS !!! Danke !!!
Also ich stelle fest der Schritt zwischen Autos klauen und Häuser mit Atombomben sprengen ist ein ganz kleiner.
Das erklärt auch warum es in Deutschland extra einen Strafgesetzparagraphen (http://dejure.org/gesetze/StGB/328.html) für nukleare Explosionen gibt.
Und ich dachte immer das waren Gasexplosionen :ups:
Wenigstens kann der BND sowas hier in Deutschland nicht durch ziehen
Nur mal so zum Verständnis.
Du glaubst ganz fest daran das die Tüte, Folie, wie auch immer du das bezeichnen möchtest, die so dünn ist gegen Strahlung hilft.
Willst aber behaupten das man kein Raumschiff bauen kann mit dem man durch den Van Allen gürtel fliegen kann?
Willkommen auf Jacksons Ignorliste:D
Lars´n Roll
13-12-2013, 14:52
Wenigstens kann der BND sowas hier in Deutschland nicht durch ziehen
Vorsicht! Die Bundeswehr hat zwar keine Kernwaffen, aber dank Jackson wissen wir doch, dass zivile Atomsprengköpfe ein alter Hut sind!
Warts ab bis die Schlapphüte aus Pulach in den Baumarkt gehen und sich so ein Ding holen! 50% Rabatt, nur eben nicht auf Tiernahrung.
Flying Tokat hat doch schon beklagt, dass die den Pierre Vogel so oft in Talkshows lassen - da baun die den auf, damit den jeder kennt und dann keiner Zweifel hat, dass er dahinter steckt, wenn ein digital eingefügtes, ferngesteuertes Flugzeug in den Kölner Dom fliegt, aus dem zuvor natürlich alle dort arbeitenden Israelis evakuiert wurden.
Dann wird noch irgendwo die McFit Mitgliedskarte vom Vogel und ne signierte CD von Deso Dogg gefunden und die Feuerwehrleute, die nicht mitspielen kriegen ne Dosis Anthrax ins Kölsch gemischt.
Dann warten wir nur noch auf die Jungs von "Die Bandbreite", die drehen dann ne Doku darüber die Jackson dann hier posten kann.
FlyingTokat
13-12-2013, 15:05
Wo sind denn Deine?
kannst du hocharabisch, türkisch oder persisch ?
Lars´n Roll
13-12-2013, 15:07
Nö. Du?
Nix auf Englisch? Im Jahre 2013? Erscheint mir... unwahrscheinlich.
Erscheint mir... unwahrscheinlich.
Du meinst... verdächtig!
Lars´n Roll
13-12-2013, 15:12
Du meinst... verdächtig!
Jeder weiß, dass dem Muselmann nicht zu traun ist! :-§
FlyingTokat
13-12-2013, 15:16
dass die briten die saudis und die wahhabiten an die macht geputscht haben muss ich dir jetzt mit links "beweisen" ?
lass mal bitte...
gion toji
13-12-2013, 15:17
Jeder weiß, dass dem Muselmann nicht zu traun ist! :-§wie übrigens auch jedem anderen, der an eine übernatürliche omnipotente Intelligenz glaubt ;)
wie übrigens auch jedem anderen, der an eine übernatürliche omnipotente Intelligenz glaubt
Pssst... so etwas darfst Du hier doch nicht sagen! Du verletzt sonst religiöse Gefühle!
Hier soll es um Verschwörungen gehen und den schwarzen Mann im Hintergrund, nicht um den bärtigen Alten in den Wolken!
Obwohl, wie wir ja alle wissen, wurde im Schutt des WTC ein Kreuz aus Stahlträgern gefunden, das jetzt in einem Museum auf dem Gelände ausgestellt wird.
OH MEIN GOTT O_O!! Das kann ja nur bedeuten, dass es der PAPST persönlich war!!!
World Trade Center cross - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_cross)
DeepPurple
13-12-2013, 15:32
Wenn du meinst, in der restlichen Welt gibt es keine Experten für Islam, islamische Geschichte, arabische Geschichte usw., dann bist du auf dem Holzweg.
Außerdem weiß ich beim besten Willen nicht, was das hier soll. Historisch soll was nochmal belegt werden, was irgendwas mit 9/11 zu tun hat?
@Jackson
Stellst du dir das so vor, dass einer mit ner Tüte gegen radioaktive und nukleare Bedrohung überm Kopf eine Atombombe zündet?
Und weils so geheim ist, dass es keiner erfahren darf, lässt er sie noch auf und hat auch seine Geheimdienstuniform an?
Jackson1
13-12-2013, 15:46
Stellst du dir das so vor, dass einer mit ner Tüte gegen radioaktive und nukleare Bedrohung überm Kopf eine Atombombe zündet?
ich sehe das du dich nicht befasst hast, also mit den hier geposteten Links, dann würdest du ja wissen, dass solche Atomabrißgeschichten nur uns Normalsterblichen völlig absurd erscheinen, aber ein alter Hut aus den 60 ´
ern ist und einfach Fakt. Wir kennen uns da nicht aus und wissen nicht mal den Unterschied zwischen unterirdischen Explosionen und wie das da aussieht usw. wie Kavernen entstehen usw. Das die Gammastrahlung da keine große Rolle spielt, lediglich die Staubpartikel, also Alpha und Betastrahlung und und und.
du musst schon lesen was hier gepostet wurde. Selbstverständlich erscheint es dir wie mir auch völlig absurd auf den ersten Blick, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Und weils so geheim ist, dass es keiner erfahren darf, lässt er sie noch auf und hat auch seine Geheimdienstuniform an?
Er schaut ja auch ganz irritiert permanent auf seine Kopfbedeckung (Plastiktüte:D) und ist sichtlich in Bedrändnis, daher auch der permanente Blick Richtung des Kopfschutzes.
Das der natürlich sofort anfängt Autos zu klauen (was für ein Schwachsinn) nach eben den dummerweise erfolgten Aufnahmen (was ein riesen Einlauf gab) ist doch kein Wunder. :D
Besser wie alle gemacht werden.
Besser wie alle gemacht werden.Hast Du eigentlich keine Sorgen, dass sie Dich auch erwischen könnten? Die NSA weiß doch, auf welchen Webseiten Du so bist, und was Du hier schreibst. Glaubst Du, die werden das auf Dauer ignorieren?
Jackson, Dir ist schon klar, dass man auf den Videos sehen kann, dass die Türme von oben nach unten zusammenfallen, weil die vertikale Struktur des Gebäudes oben beschädigt wurde und nun die zig Tonnen der obersten Geschosse nach unten rauschen
?
Hast Du mal ein Video einer unterirdisch gezündeten Atombombe gesehen? Meinst Du nicht, dass das ein wenig anders ausgesehen hätte?
Wie erklärst Du, dass es nach dem Zünden Deiner "Atombomben" keine Krater gegeben hat?
gion toji
13-12-2013, 15:59
da hier gerade "alle machen" das Thema ist. Gibts schon neue Erkenntnisse zu dieser (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/doku-9-11-phantomterrorismus-162075/index21.html#post3126728) Frage?
Oder kann man die alle-mach-Theorie als BS abtun
Lars´n Roll
13-12-2013, 16:05
dass die briten die saudis und die wahhabiten an die macht geputscht haben muss ich dir jetzt mit links "beweisen" ?
lass mal bitte...
Dass Dir der Beleg so ner platten und vereinfachenden These mit seriösen Quellen gelingen wird, dass wird wohl eh nix.
Genauso wenig, wie man daraus ableiten kann, "der Westen" hätte damit den wahabitischen Terrorismus selbst erfunden.
Is ja ansonsten außerdem nicht so, als wäre der Wahabismus die einzige Strömung des Islam, die Dschihadis hervorbringt.
Er schaut ja auch ganz irritiert permanent auf seine Kopfbedeckung (Plastiktüte:D) und ist sichtlich in Bedrändnis, daher auch der permanente Blick Richtung des Kopfschutzes.
der hat also das WTC mit Miniatombomben gesprengt um in dem Tumult fünf Autos zu klauen...ist doch klar, dass der nervös wird, wenn er während seiner Tat aufgehalten wird.
Lars´n Roll
13-12-2013, 16:09
Die Autos hat er hinterher gemoppst - die sollten verschrotten werden, weil sie voller giftigem Staub waren.
Da hat er Papiere gefälscht und sich die Dinger unter den Nagel gerissen. Hat sich gedacht, vermissen wird die ja eh keiner, denkt ja jeder die sind aufm Schrottplatz.
Dann hat einer gepetzt und da ist aufgefallen, dass die Dinger nicht gelandet sind, wo hin sollten.
Die Autos hat er hinterher gemoppst - die sollten verschrotten werden, weil sie voller giftigem Staub waren.
Da hat er Papiere gefälscht und sich die Dinger unter den Nagel gerissen. Hat sich gedacht, vermissen wird die ja eh keiner, denkt ja jeder die sind aufm Schrottplatz.
Dann hat einer gepetzt und da ist aufgefallen, dass die Dinger nicht gelandet sind, wo hin sollten.
Absolut glaubhaft, wenn man sich die Gehälter der amerikanischen Staatsbediensteten anschaut.
Auch glaubhaft, dass sein Anwalt - in Anbetracht der hohen Strafe, die auf solch einer Tat steht - versucht, dem Gericht weiß zu machen, dass sein Mandant zu dem Zeitpunkt nicht zurechenbar weil traumatisiert war.
Und der naive Jackson kommt dann daher und meint, dass das nur getan wurde, um den Herren zu diskreditieren... obwohl der eigene Anwalt diesen Schritt geht und der Mann vermutlich jetzt bereits seine Haftstrafe abbüßt.
Naja, da hilft wohl nur noch die Notschlachtung, so viel Ignoranz hält ja keiner aus...
Dass Dir der Beleg so ner platten und vereinfachenden These mit seriösen Quellen gelingen wird, dass wird wohl eh nix.
Genauso wenig, wie man daraus ableiten kann, "der Westen" hätte damit den wahabitischen Terrorismus selbst erfunden.
Rache wird am besten kalt genossen.
Mitte des 18. Jhdt. war ja schon abzusehen, dass die 13 Kolonien in Nordamerika renitent sind.
Daher haben die schlauen Briten dem Wahhabismus (http://www.youtube.com/watch?v=aT1-RxBQw7c) an die Macht geholfen, um sich 250 Jahre später mit den Anschlägen auf das WTC an den USA zu rächen!
der hat also das WTC mit Miniatombomben gesprengt um in dem Tumult fünf Autos zu klauen...ist doch klar, dass der nervös wird, wenn er während seiner Tat aufgehalten wird.
Jetzt hab ich es endlich verstanden.
Die Briten haben die Wahhabiten gegründet, damit die als Ablenkungsmanöver Cruise Missiles, die mit Tesafilm als Flugzeuge getarnt wurden, ins WTC schießen.
Dies alles geschah nur damit der Gründer des SS OST, Sgt Bennet, in ruhe Autos für seine Familie klauen kann. Und damit es nicht auffällt hat er sich eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und mit ein paar EMP- und Neutronen-lose Atombomben, Kavernen unter die Tower gesprengt.
Da ein Auto für die Echsenmenschen gedacht war, haben die schnell Bush mit ihren Chemtrails über Berlin beeinflusst, damit der einen Krieg gegen die Briten, die sich als Wahhabiten verkleiden, startet und somit als Rache, für die Verurteilung des SS OST Gründers Sgt Bennet, den Haushalt der USA ruiniert.
Hab ich was vergessen?
Hab ich was vergessen?Ja, nämlich den Zweck der ganzen Sache:
HuMShxAq7XQ
Und plötzlich wird alles klar: Natürlich musste er erstmal seinen Tod vortäuschen, um Präsident der USA werden zu können. Und was wäre wohl überzeugender, als sich, natürlich aus "gutem" Grund, von den Amerikanern selbst jagen und "töten" zu lassen? :)
Und er hat nur einen Buchstaben seines Namens verändert. b und s. Was wollte er uns damit wohl sagen? ;)
Oder Sportwagen. :-§
Hau.drauf.wie.nix
13-12-2013, 17:51
Interessant finde ich, dass einige die Diskussion nicht wirklich zulassen und mit Mist vollspamen, der niemandem etwas bringt. Sachlich ist jedenfalls was anderes... :o
Interessant finde ich, dass einige die Diskussion nicht wirklich zulassen und mit Mist vollspamen, der niemandem etwas bringt. Sachlich ist jedenfalls was anderes... :o
Diese Verschwörungstheorien haben eben einfach keine sachliche Grundlage;)
Achso na dann... Wenn das Prof. Dr. Kannix sagt, einfach mal so, pauschal, ja dann...
Frage: Was Unterscheidet dich bzw. deine Aussage eigentlich von der eines verblendeten Spinners in ihrer borniertheit und Arroganz?
So eine aggressive Reaktion ist auch immer ein deutlicher Hinweis;)
Incognibro
13-12-2013, 21:15
Is ja ansonsten außerdem nicht so, als wäre der Wahabismus die einzige Strömung des Islam, die Dschihadis hervorbringt.
Oh Mann-.-
Das Osmanische Reich war ein Gegner der Wahhabiten weil letztere Integralisten sind und die Heiligtümer in Mekka besetzt hielten.
Das die Briten dei Wahhabis unterstützen ist so nachvollziehbar wie die USA die Mudjaheddin unterstützt haben.
Die Briten waren Gegner der Osmanen und haben zB auch im ersten Weltkrieg den Palästinensern das heilige Land versprochen um diese zum Kampf gegen die Osmanen zu bewegen.
(Gleichzeitig haben die Briten den Zionisten in Form vom Balfour Abkommen, unterzeichnet von Lord Rothschild, i kid u not, das heilige Land versprochen. Kurz danach traten die USA in den Krieg ein.)
Die Saudische Königsfamilie, unser bester Freund in der arabischen Welt, geht auf Ibn Saaud zurück der sich "Saud"i-Arabien mit seinen Wahhabitenkumpels erobert hat.
Von der Randgruppe zu einer der reichsten Nationen der Welt. Mit Herrscherdynastie usw. Well played Ibn Saud.
Das war jetzt mal der Teil über den man nicht spekulieren kann.
Ich hoffe du findest hier genug Belege um dein Wissen aufzufrischen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten
Mit freundlichen Grüßen,
Günther Netzer
Lars´n Roll
13-12-2013, 21:23
Oh Mann-.-
Das Osmanische Reich war ein Gegner der Wahhabiten weil letztere Integralisten sind und die Heiligtümer in Mekka besetzt hielten.
Das die Briten dei Wahhabis unterstützen ist so nachvollziehbar wie die USA die Mudjaheddin unterstützt haben.
Die Briten waren Gegner der Osmanen und haben zB auch im ersten Weltkrieg den Palästinensern das heilige Land versprochen um diese zum Kampf gegen die Osmanen zu bewegen.
(Gleichzeitig haben die Briten den Zionisten in Form vom Balfour Abkommen, unterzeichnet von Lord Rothschild, i kid u not, das heilige Land versprochen. Kurz danach traten die USA in den Krieg ein.)
Die Saudische Königsfamilie, unser bester Freund in der arabischen Welt, geht auf Ibn Saaud zurück der sich "Saud"i-Arabien mit seinen Wahhabitenkumpels erobert hat.
Von der Randgruppe zu einer der reichsten Nationen der Welt. Mit Herrscherdynastie usw. Well played Ibn Saud.
Mit freundlichen Grüßen,
Günther Netzer
Schnuffel, ich weiß schon ein wenig was drüber, hat aber alles nix mit "haben die an die Macht geputscht" zu tun, noch weniger dass damit die Briten den Wahabismus zu verantworten haben.
Und weil der Herr Tokat was von "Fake Staat" erzählte und Du hier Palästinenser erwähnst: Die waren damals noch nicht erfunden.
und wo steht da was von den Engländern als Geburtshelfer?
So eine aggressive Reaktion ist auch immer ein deutlicher Hinweis;)
Oha, du bist ja mit allen rhetorischen Wassern gewaschen :respekt:
Hinweis worauf eigentlich? Komm, hilf mir mal
Incognibro
13-12-2013, 21:52
Schnuffel, ich weiß schon ein wenig was drüber, hat aber alles nix mit "haben die an die Macht geputscht" zu tun, noch weniger dass damit die Briten den Wahabismus zu verantworten haben.
Und weil der Herr Tokat was von "Fake Staat" erzählte und Du hier Palästinenser erwähnst: Die waren damals noch nicht erfunden.
Also wer wen an die Macht geputscht hat kann man doch selten im nachhinein sagen. Es sei denn dass wird offiziell gemacht und an die große Glocke gehängt. Ich weiß es nicht. Deshalb habe ich es auch nicht behauptet (geschickt, ne?)
Es wäre aber nicht so absurd wie manch anderes was hier behauptet wird.
Mit Palästinenser bezeichne ich die Araber die zur Zeit des ersten Welkriegs im betroffenen britischen Mandat beheimatet waren.
Incognibro
13-12-2013, 22:03
7. Kolonialismus ab 1914 im vorderen Orient und in Ägypten - Unabhängigkeiten - Türkei, Israel - Faktor Öl. Chronologie (http://www.geschichteinchronologie.ch/islam/Haarm7_kolonialismus-oel-unabhaengigkeiten-Israel.htm)
Da haben wir doch was: Hilfszahlungen und Schutzvertrag im erste Weltkrieg.
Aber keine Geburtshilfe 400 Jahre vorher.
Mit Palästinenser bezeichne ich die Araber die zur Zeit des ersten Welkriegs im betroffenen britischen Mandat beheimatet waren.
Es geht hier aber weniger um den ersten Weltkrieg, als um die Zeit von 1744 bis 1786.
Da waren die Engländer zeitweise mit siebenjährigem Krieg und amerikanischem Unabhängigkeitskrieg beschäftigt.
Incognibro
13-12-2013, 22:18
Es geht hier aber weniger um den ersten Weltkrieg, als um die Zeit von 1744 bis 1786.
Da waren die Engländer zeitweise mit siebenjährigem Krieg und amerikanischem Unabhängigkeitskrieg beschäftigt.
Vielleicht war der 9-11 ein verspäteter Kriegsakt aus dem Unabhängigkeitskrieg?
17xx sagten die Briten: Wahhabis, greift die Amis an. 300 Jahre später wird dann geliefert.
Rätsel gelöst hier kann zu, ich geh mal schnell ein Youtube video machen. Wo findet man nochmal den "intriguing synthesizer"-soundtrack?
Lars´n Roll
13-12-2013, 22:34
Also wer wen an die Macht geputscht hat kann man doch selten im nachhinein sagen.
Da hat niemand irgendjemanden wohingeputscht. Nachdem die Türken besiegt waren hatten die Briten eigentlich den Obermotz von Mekka (keine Lust zu googlen wie der nochmal hieß, irgendwas arabisches halt) unter der Fuchtel. Der hat aber rumgezickt und hat ned verstanden, wer der Chef ist und wollte gewisse Gebietsansprüche nicht aufgeben. Da haben die Briten ihm die Unterstützung entzogen - die Chance nutzte dann unser wahabistischer Homie Saud und hat den angegriffen und schließlich in guter arabischer Tradition mit Feuer und Schwert sein Reich aufgebaut.
Bis das die Briten dann auch anerkannten dauert es auch noch ein paar Jahre.
Das war nach dem 1. Weltkrieg.
Und insgesamt alles doch etwas weit weg von Tokats:
dass die sogenannte salafisten-sekte (wahhabiten nennen sie sich heutzutage nichtmehr, wegen ihrer blutrünstigen geschichte) vom britischen geheimdienst gegründet wurde und seit je her als religionsministerium von saudi arabien, von der mit massakern an die macht geputschen saud familie herhält, ist geschichtlicher fakt..
Ach so: Und natürlich sind Wahabiten/Salafisten Muslime.
Incognibro
13-12-2013, 23:08
Da hat niemand irgendjemanden wohingeputscht. Nachdem die Türken besiegt waren hatten die Briten eigentlich den Obermotz von Mekka (keine Lust zu googlen wie der nochmal hieß, irgendwas arabisches halt) unter der Fuchtel. Der hat aber rumgezickt und hat ned verstanden, wer der Chef ist und wollte gewisse Gebietsansprüche nicht aufgeben. Da haben die Briten ihm die Unterstützung entzogen - die Chance nutzte dann unser wahabistischer Homie Saud und hat den angegriffen und schließlich in guter arabischer Tradition mit Feuer und Schwert sein Reich aufgebaut.
Bis das die Briten dann auch anerkannten dauert es auch noch ein paar Jahre.
Das war nach dem 1. Weltkrieg.
Und insgesamt alles doch etwas weit weg von Tokats:
Ach so: Und natürlich sind Wahabiten/Salafisten Muslime.
Ja, es ist in der Tat weit weg davon aber ich spreche auch nicht für Tokat, ich will nur manchmal die Brücke zwischen zwei gegensätzlichen Aussagen machen.
Die britische Unterstützung, und generell das manipulative Ausspielen, von Strömungen und Gruppen ist ja politisches 1x1 und keine Verschwörungstheorie.
Das hängt von deiner Definition von Muslime ab. Die Muslime die ich kenne sehen die Wahhabis ungefähr so wie die Christen die Westborough Baptist Church oder Kinder mißbrauchende Priester: Sie führen den Titel und die Lehre der Religion ad absurdum.
Wenn man als Ottonormalmuslime wegen solchen Spinnern pauschal verurteilt wird und in diesen Clash of cultures gezogen wird würd ich mich auch direkt mal von den Radikalen distanzieren.
Lars´n Roll
13-12-2013, 23:16
Wenn man als Ottonormalmuslime wegen solchen Spinnern pauschal verurteilt wird und in diesen Clash of cultures gezogen wird würd ich mich auch direkt mal von den Radikalen distanzieren.
Hat keiner gemacht oder auch nur angedeutet. Was Tokat da macht ist auch nicht "distanzieren" sondern shifting the blame.
Natürlich sind auch pädophile Priester Christen. Die Westboro Baptist Church auch. Nichtmal den Mormonen würde ich das absprechen - obwohl ihr Joseph Smith ein vorbestrafter Betrüger war.
Ich kann mich hinstellen und sagen "der Papst ist kein Christ, weil die katholische Kirche das erste und zweite Gebot missachtet" - haben auch diverse Reformchristen gemacht. Es ist trotzdem hanebüchen.
Und noch übler wirds, wenn mans auf nen Feind von außen schiebt, ein schädigender Fremdeinfluss. :rolleyes:
Kein Wunder, dass man dann auch für Verschwörungstheorien empfänglich ist.
Lars´n Roll
13-12-2013, 23:20
Die britische Unterstützung, und generell das manipulative Ausspielen, von Strömungen und Gruppen ist ja politisches 1x1 und keine Verschwörungstheorie.
Mit brauchbarer politischer Bildung, Geschichtswissen, Medienkompetenz und der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen findet man die Welt um einen herum ganz schnell weniger verwirrend und das, was alles so abgeht zwar nicht besser, aber schlüssig.
Ganz ohne sich alles mit den Machenschaften geheimnisvoller Dunkelmänner erklären zu müssen.
Willi von der Heide
13-12-2013, 23:22
Edit
Incognibro
13-12-2013, 23:48
Hat keiner gemacht oder auch nur angedeutet. Was Tokat da macht ist auch nicht "distanzieren" sondern shifting the blame.
Natürlich sind auch pädophile Priester Christen. Die Westboro Baptist Church auch. Nichtmal den Mormonen würde ich das absprechen - obwohl ihr Joseph Smith ein vorbestrafter Betrüger war.
Ich kann mich hinstellen und sagen "der Papst ist kein Christ, weil die katholische Kirche das erste und zweite Gebot missachtet" - haben auch diverse Reformchristen gemacht. Es ist trotzdem hanebüchen.
Und noch übler wirds, wenn mans auf nen Feind von außen schiebt, ein schädigender Fremdeinfluss. :rolleyes:
Kein Wunder, dass man dann auch für Verschwörungstheorien empfänglich ist.
Ich sage nicht dass das jemand sowas gemacht hat, ich will damit nur hervorheben dass dieses Distanziern der Muslime gegenüber den Wahhabiten sehr nachvollziehbar ist.
Sogar notwendig wenn wir hier noch alle zusammen leben wollen.
Shifting the blame? Von wem denn wohin? Von der homogenen Natur des homogenen Islam auf die homogenen bösen Verschwörer im homogenen Westen? :D
Ja du kannst dich hinstellen und das sagen.
Ich persönlich finde so was nicht hanebüchen weil es die logische Konsequenz aus dem Vertreten seiner Werte ist. Luther hat die Nummer auch durchgezogen und den Protestanten eine Kirche ohne goldene Götzen und mit weiblichen Priestern ermöglicht.
Wenn man heutzutage noch in irgendeiner Art einer spirituellen Tradition folgen möchte (auch wenn das vielleicht von der Mehrzahl hier belächelt wird) dann ist man auch dafür verantwortlich zu verhindern dass irgendwelche Tyrannen (Tyrannei erstes Merkmal des Ungläubigen) auf der einen und die Medien auf der anderen Seite die ganze Sache in den Dreck ziehen.
Wobei natürlich die Frage aufkommt wer entscheidet wer jetzt Muslim ist und nicht, aber es geht doch nicht darum diese Frage für Wikipedia zu klären sondern darum selber Stellung zu beziehen, gegenüber den Tyrannen, den verängstigten europäisch-christlichen Nachbarn, den Soldaten die wegen sowas kämpfen müssen, den jüngeren noch leicht beeinflussbaren Geschwistern etc.
Wo findet man nochmal den "intriguing synthesizer"-soundtrack?
:-§ The right music for the right job (http://www.youtube.com/watch?v=H_MXGlCSXNY)
Es ist spät aber der Thread ist interessant gewesen. So interessant, dass ich mir einen Überblick verschafft habe.
Irgendwo wurde geschrieben, die Verschwörungstheorie hakt am Problem der Mitwisser.
Dazu fällt mir nur ein: Die US von A haben zu keine Zeitpunkt davon gewusst, dass Mobilfunkgeräte befreundeter Staaten abgehört wurden. Im größeren Maaßstab als es ein Unrechtsstaat wie die alte DDR je getan hat. Wo sind die ganzen Mitwisser gewesen, die bereitwillig Informationen preisgeben?
Anderes Gegenbeispiel: Die Banken haben ein Kartell gebildet und viel Geld damit gemacht. "Händlern der Geldhäuser wird vorgeworfen, die Zinssätze zu ihren Gunsten manipuliert zu haben, um Handelsgewinne einzustreichen. Referenzsätze wie Libor und Euribor werden täglich ermittelt und sind die Grundlage für Finanzgeschäfte im Volumen von mehr als 500 Billionen Dollar. Sie beruhen auf Angaben der Banken über ihre Refinanzierungskosten. " Quelle (http://www.welt.de/wirtschaft/article122528848/EU-bestraft-Deutsche-Bank-wegen-Zinsmanipulation.html)
Das war sicher nicht im Aleingang zu bewerkstelligen von ein paar hanseln die sichs in Fäustchen lachten.
Worauf ich hinauswill: Die bloße Anzahl an "Mitwissern" einer Verschwörung oder "Mitverschwörern" sagt nichts über die Plausibiltät aus.
Nehmen wir den alten Kosovokriegt, wo Rudolf Scharping den Hufeisenplan auf einer Pressekonferenz demonstriert hat.
Oder den Irakkrieg, in dem Collin Powell der Welt (!) die Gründe für einen Einmarsch in den Irak aufgetischt hat. (Stichwort: Mobile chemische Fertigungsanlagen für Kriegswaffen). Guido Westerwelle hat damals glaube ich ausgesagt, dass der Irak mit Langstreckenwaffen Deutschland angreifen könnte, die Gefahr sei so real, dass Deutschland sich bei dem Einmarsch beteiligen müsse.
Zum Thema Pass liegt auf der Straße.
Der Pass allein wars ja nicht. Da wurde auch ein Abschiedsbrief von Mohammed Ata (?) gefunden. [Korrigiegiert mich wenn das nicht stimmt. War aber offiziell aus den Medien zu entnehmen.] Darin schrieb Mohammed wie sich ein Selbsmörder zu verhalten habe um ehrenhaft ins Paradies einzugehen. Dazu gehörte auch die Tatsache sich die Schuhe gut zuzubinden. (Ist kein Witz von mir!)
Direkt nach den Anschlägen wurde das WTC sofort abgerissen und aller Stahlschrott wurde sofort nach China verkauft. Eine Untersuchung des Tatortes gabe es nicht wie man bei einem solchen Anschlag vermuten dürfte.
Eine Anfrage wieso man keine Flugzeugteile finden konnte und vor allem den Flugschreiber wurde von offizileller Seite der folgendermaßen erklärt (kein exakter Wortlaut):
Die Flugzeuge sind beim Auftreffen mit dem Gebäude förmlich zu Staub zerfallen. Darum findet man keine größeren Überreste des Wracks die eine abschließende Untersuchung gerechtfertigt hätten. Übrigens ist auch die Blackbox (Flugschreiber?) bei dem Unfall in ihre Bestandteile zerlegt worden.
Die vielen Anrufe aus dem Inneren der Flugzeuge wurden den Angehörigen der Opfer vorbehalten und wurden nie (zumindest meines Wissens nach) der Weltöffentlichkeit oder einer Untersuchungskommission präsentiert.
Naja, und das die Flugzeuge von Mohammed und den 19 Räubern entführt wurden und stundenlang durch den amerikanischen Luftraum schwebten, ist ja auch diskutiert worden.
Ob Osama bin Laden der logistische Kopf der Sache war, ist mir zumindest nicht bekannt. Meines Wissens nach hat er sich nur in einem aufgezeichneten Interview danach erkundigt, was da in den US von A passiert ist. Dem Geschehen hat er sein Wohlwollen ausgedrück, aber ein tatsächliches Bekenntnis gab es meines Erachtens nach nie von ihm oder sogar seine Organisation. Was mich ein wenig verwundert. Aber nachdem man das Video in einer unzugänglichen Bergregion gefunden hatte, war mir klar, dass zu diesem Thema alles gesagt wurde, was gesagt werden muss.
Fazit für mich: Da ist irgendwas irgendwo irgendwie gehörig schief gelaufen. Das will und wird niemand eingestehen wollen. Die Regierung der US von A hat an diesem Tag jämmerlich versagt ihre Bevölkerung vor diesem Anschlag zu schützen. Und sie hat versagt dieses Thema ausführlich und so transparent und widerspruchsfrei wie möglich aufzuarbeiten.
Die ganzen Verschwörungstheorien kommen doch nur deshalb zustande, weil da etwas nicht stimmt und die Geschichte so wie sie erzählt wird keinen Sinn ergibt. Statt das ganze aber zu untersuchen und auf eine solide faktische Basis zu stellen mauern sie und lassen alle wichtigen Beweise und Zeugen (z.B. Osama bin Laden) aus dem Weg räumen. Buchstäblich.
P.S. Verzeiht mir mein Schlechtschreib. Es ist spät.
Spieltheoretiker
14-12-2013, 06:46
Die Massenvernichtungswaffenlüge ist doch lange entlarvt.N'atürlich gibt es Verschwörungen. Meinetwegen mg man ja glauben wollen die US Regierung ermordete hunderte ihrer eigener Bürger im WTC. Es gibt aber auch kompletten unlogischen 9/11 Nonsens: computeranimierte Flugzeuge, Pentagon cruise missile, mini atom nukes, Sprengstoff im WTC, Araber können keine Boeing steuern usw. usf. Für mich macht der Anschlag in der offiziellen Version komplett Sinn und es ist die Aufgabe der VTler das zu widerlegen, was ihnen aber bisher kein Stück gelungen ist. Für jedes Argument gab es bisher eine einfache, logische und einleuchtende Erklärung.
Diskussion zum Thema VTs scobel - Mythos Verschwörung? (3sat am 06.09.2012) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_KdqX5ebeuM)
Der Pass allein wars ja nicht. Da wurde auch ein Abschiedsbrief von Mohammed Ata (?) gefunden. [Korrigiegiert mich wenn das nicht stimmt. War aber offiziell aus den Medien zu entnehmen.] Darin schrieb Mohammed wie sich ein Selbsmörder zu verhalten habe um ehrenhaft ins Paradies einzugehen. Dazu gehörte auch die Tatsache sich die Schuhe gut zuzubinden. (Ist kein Witz von mir!)
Der Atta-Brief wurde in seinem Gepäck gefunden, das fehlgeleitet in einer anderen Maschine war.
Die Dinger hat der offensichtlich an seine Kumpels verteilt, so wurde wohl auch einer in Flugzeugtrümmern gefunden, allerdings von Flug 93, der ja auf den Acker geknallt ist.
Anweisungen an die Attentäter: FBI fand Leitfaden für die Todesflüge - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/anweisungen-an-die-attentaeter-fbi-fand-leitfaden-fuer-die-todesfluege-a-159769.html)
Es wurden wohl auch in New York Trümmer gefunden:
American Airlines 11 Absturz-Indizien ? 9/11 Wiki (http://smoking-guns.info/index.php/American_Airlines_11_Absturz-Indizien#Fotos)
United Airlines 175 ? 9/11 Wiki (http://smoking-guns.info/index.php/United_Airlines_175#Tr.C3.BCmmer_von_UA175)
Ob Osama bin Laden der logistische Kopf der Sache war, ist mir zumindest nicht bekannt.
Meines Wissens nach hat er sich nur in einem aufgezeichneten Interview danach erkundigt, was da in den US von A passiert ist. Dem Geschehen hat er sein Wohlwollen ausgedrück, aber ein tatsächliches Bekenntnis gab es meines Erachtens nach nie von ihm oder sogar seine Organisation. Was mich ein wenig verwundert. Aber nachdem man das Video in einer unzugänglichen Bergregion gefunden hatte, war mir klar, dass zu diesem Thema alles gesagt wurde, was gesagt werden muss.
Anschläge 9/11: Als Bin Laden sich zum Terror bekannte -Video - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/video/anschlaege-9-11-als-bin-laden-sich-zum-terror-bekannte-video-1124974.html)
Teile von Al Qaida sind sehr stolz auf den Anschlag und widersprechen den VT:
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35579/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35579/35579_1.jpghttp://www.heise.de/tp/artikel/35/35579/35579_2.jpg
Die ganzen Verschwörungstheorien kommen doch nur deshalb zustande, weil da etwas nicht stimmt und die Geschichte so wie sie erzählt wird keinen Sinn ergibt. Statt das ganze aber zu untersuchen und auf eine solide faktische Basis zu stellen mauern sie und lassen alle wichtigen Beweise und Zeugen (z.B. Osama bin Laden) aus dem Weg räumen. Buchstäblich.
Es wurden nicht alle wichtigen Zeugen aus dem Weg geräumt.
Sheikk Mohhamed wurde z.B. festgenommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chalid_Scheich_Mohammed
Zacarias Moussaoui wurde zu lebenslanger Haft verurteilt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zacarias_Moussaoui
--------------------------------------------------------------------------------
Die Überzeugungen der Verschwörungsgläubigen basieren nach meinem Eindruck zu einem großen Teil auf Halbwissen oder gar technischem Unverständnis, das bereitwillig aufgesaugt und wiederholt wird.
Siehe die Idee mit den Miniatombomben.
Mal von dem Schadensbild und der nachweisbaren Contamination abgesehen, wäre ein Anschlag mit Atomwaffen ein stärkeres Argument für Maßnahmen, als ein paar Esoteriker, die sich mit Flugzeugen in Häuser stürzen.
Das war auch nicht der erste von Anschlag von Al Qaida auf das WTC.
1993 haben die einen Bus mit 700kg Sprengstoff im Keller geparkt und gezündet.
Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993)
Tut mir leid. Aber das Spiegelvideo ist genau was ich meine.
Vollmundig behauptet der Spiegelvideosprecher, dass bin Laden stolz sogar den Namen des Terroristen nennt. Mohammed Atta.
Im Video wird übersetzt: Moahammed (Atta) ... In Klammern Atta. D.h. Monsieur Topterrorist erzählt von einem Mohammed der erst kurz bevor die Gruppe an Bord ging wurde die Gruppe aufgeklärt welche Aufgabe sie haben.
A) Er feiert nicht mit einer Silbe die Tat als eigene. Das verwundert mich. Anschläge werden meist durch ein Bekenntnis sinnvoll zugeordnet. Die Terroristen haben ja Ziele und wollen das diese eindeutig zu verstehen und zuzuordnen sind. Allein um neue Aspiranten anzulocken.
B) Bin Laden sagt nicht wirklich detailliertes. Keine neue Information. Es könnte auch genauso gut ein Schiff gewesen sein, ein Hubschrauber, eine andere Maschine irgendwo in der weiten Welt da draussen.
C) Die Terrroristen haben erst kurz bevor sie an Bord gingen Kenntniss von ihren Zielen erhalten. Die Topterroristen an Bord haben also unter recht spontanen Bedingungen ihr Flugziel ermitteln müssen. (Ich war nicht dabei, ich weiß nicht wie man das machen sollte/würde) - deshalb lasse ich diesen Punkt mal aussen vor. Im Prinzip ist es ja sinnvoll solche Operationen bis kurz vor dem Einsatz geheim zu halten.
D) Wieviel Mohammeds gibts in Ägypten? Viele denke ich. Ein Mohammed aus Ägypten ist für mich nicht automatisch Mohammed Atta. Der Spiegel schreibt aber in Klammern zu dem NAmen Mohammed Atta dazu. OHNE dass Herr bin Laden diesen Namen explizit genannt hat.
E) Es fehlt (wie oben bereits angedeutet) ein Bekennervideo/-schreiben mit rasselnden Säbeln und Drohungen aus einer eindeutigen Richtung. DAS Video ist in meinen Augen Mumpitz und hat mich sehr stutzig gemacht.
F) Der Heiseartikel ist 10 Jahre später geschrieben. Im PDF wird - so viel ich gelesen habe - ebenfalls kein Bekennerschreiben/Video gezeigt/darauf verwiesen. Sie feiern den Schlag gegen den Feind. Ja. Bekenntnis, nein.
G) Es MÜSSEN Trümmerteile in New York und überall gefunden worden sein. Wenn schon ein Ausweis das Inferno überlebte, sollten es auch einige Trümmerteile (die meisten) auch geschafft haben. Sitze, Flugzeugwrackteile, Turbinenteilen, Fahrgestell, etc. Die Flugzeuge wurden aber nie wirklich rekonstruiert um den Tathergang plausibel abzuleiten. (Es könnten ja auch Bomben an Bord gewesen sein. Wissen wir das? Nein. Es klingt auch unwahrscheinlich. Aber es war auch unwahrscheinlich, dass mehrere Flugzeuge in relativ kurzer Reihenfolge Anschläge verüben die zuvor noch unbemerkt durch den Luftraum kurvten.)
Von offizieller Seite werden diese Sachen nicht angesprochen oder sinnvoll erläutert.
Wieso wurde das WTC nicht auf die Einsturzursache hin untersucht? Wieso muss man sich mit halbgaren Spekulationen abgeben? Foto und Videoaufnahmen statt richtige Untersuchungen von Profis (Bauleitern, Architekten, Statikern etc.)?
Muss ich das verstehen?
Wie war das beim Anschlag auf das Pentagon? Das Flugzeugwrack war wo?
Wo sind die zahlreichen Kameras, die sonst das Gebiet aufzeichneten. Wenn ich mich recht entsinne, waren sie zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet wegen Bauarbeiten oder so. Jedenfalls ist das Flugzeug in einen zu diesem Zeitpunkt sehr gering bevölkerten Teil des Pentagon gestürzt und pulverisiert.
Das Flugzeugwrack konnte nicht mehr rekonstruiert werden. Soviel ich noch weiß. Beschäfte mich damit nicht so und schreibe nur aus dem Gedächtnis. Kann mich also irren.
(Das mögliche Verletzte gesucht, Tote geborgen werden, etc. ist mir klar. Das ist ein Flugzeugabsturz und kein Büro, das es da mal ein wenig unordentlicher zugeht sollte klar sein.)
Das gibt viel zu viel Spielraum für Spekulation. Statt klar und eindeutig vorzugehen und den Tatort zu untersuchen, räumen sie sehr gründlich auf und werfen alles was man untersuchen könnte gleich weg.
Ich bin kein Verschwörungsanhänger, aber das da viel schief gelaufen und lustiger Weise nicht aufgearbeitet wurde, finde ich bemerkenswert. Was ist aus den Verantwortlichen gewoden die den Flugraum überwacht haben, die die Trümmerteile beiseite geschafft haben etc.? Kamen die ausreichend zu Wort? IMHO nicht.
Niemand kann da mehr eindeutige Aussagen zu treffen. Es bleibt alles Spekulation. Niemand kann mit Sicherheit behaupten: So wars und so war es nicht. Es wurden einfach alle Indizien die so eine mögliche Aussage ermöglichen beseite geschafft. Damals wurde das mit der Suche nach Verletzten begründet. Wie das heute begründet wird weiß ich nicht.
Fazit: Es bleibt Glaubenssache.
P.S.
Chalid Scheich Mohammed sitzt in Guantanamo Bay ein. Zitat WIKI: "In einer gemeinsam mit vier Mitangeklagten abgegebenen Stellungnahme erklärte Chalid am 8. Dezember 2008 gegenüber dem Gericht, seine Beteiligung an den Anschlägen vom 11. September zuzugeben und auf weitere Verteidigung verzichten zu wollen.[20][21] Der Prozess wurde jedoch unterbrochen, da US-Präsident Barack Obama die Fälle vor einem Zivil- statt vor einem Militärgericht verhandeln lassen wollte. Dies scheiterte jedoch am Widerstand des US-Kongress, der finanzielle Mittel und die Verlegung der Terrorverdächtigen wegen Sicherheitsbedenken ablehnte. 2011 erlaubte Obama neue Militärprozesse in Guantánamo und bemühte sich u. a. um eine Reform der Sondertribunale, um die Rechte der Angeklagten zu stärken. Erzwungene Aussagen, die durch brutale Verhörmethoden herrühren, sind nicht mehr zulässig."
Also der Herr wurde gefasst und sofort in eine menschenunwürdiges Foltergefängnis geworfen, wo er irgendwas gestand.
Das ist natürlich ein sehr eindeutiger Beweis seiner Schuld.
DeepPurple
14-12-2013, 10:40
Also was haben wir den dann an Alternativen?
Die USA jagen das WTC in die Luft und töten 5000 Bürger, weil.....?
Überlegt mal: Unterirdische Atombombe fürs WTC, 4 Flugzeuge entführt und irgendwo in den Grund gebohrt (Atlantik nehm ich an, weil nie gefunden), Viel Film gefaked, weil ja 2 tatsächlich ins WTC geflogen sind, den Telefonverkehr mit der überm Feld abgestürzten Maschine gefaked, Bin Laden-Videos gefaked, und und und oder oder oder.....
1. Wem hat das jetzt was genützt? Sichtbar oder unsichtbar? Hat irgendwer jetzt die Weltherrschaft? Oder mehr Öl? Oder mehr sonstwas?
2. Glaubt ihr nicht auch dass an so was ein paar tausend Leute beteiligt gewesen sein musste, die alle die Klappe gehalten haben?
Wenn man sich überlegt, dass sonst so gut wie alles rauskommt, früher oder später, wäre das eine übermenschliche Leistung.
Ich meine wir reden von denen, die zu dumm waren, die chemischen und biologischen Waffen zu finden, die der Grund für einen Krieg waren.
Dass einige Fragen offen sind, will ich gar nicht bestreiten, aber bei einem Chaos dieses Ausmasses und dem Hang der Amis zum überreagieren wundert mich das nicht. Aber sowas aufzubauen auf der Basis eines Mannes, der etwas verwirrt rumirrt, nachdem grad die Welt untergegangen ist, das wundert mich.
Spieltheoretiker
14-12-2013, 10:48
Osama Bin laden hat sich zu den Anschlägen bekannt. Zunächst nicht später immer mehr und häufiger. google da nicht nach. Findet sich aber z.B. auch auf wikipedia.
Die Einstürze wurden simuliert und es gibt den NIST report etc. Was soll man mit den Trümmern des WTC bitte anfangen? Warum sollte man die aufbewahren und lagern? Warum soll man den Einsturz weiter untersuchen, wenn doch völlig klar und offensichtlich für jeden Menschen zu erkennen ist warum das Ding eingestürzt ist? :narf: (Kann ja keiner wissen, das später verrückte VTler aus dem Boden sprießen - aber selbst dann bleibt das eine unwichtige Minderheit mit lächerlichen Ansichten um denen irgendetwas recht zu machen, imo.) Trümmerteile der Flugzeuge wurden gefunden. Zuletzt vor einem oder zwei Jahren eine Turbine oder sowas in einer winzigen Häuserschlucht. Jeder Mensch konnte live oder vor Ort mitverfolgen, dass da Flugzeuge eingeschlagen sind. Was willst du mit Trümmerteilen der Flugzeuge? Die Tiefgarage war intakt nach den Einschlägen, alle Autos unbeschädigt, was gegen eine Bombe im Keller spricht, am Pentagon wurden Trümmerteile gefunden, es gibt sogar das Video der Überwachungskamera, hunderte Augenzeugen haben das Flugzeug am Pentagon gesehen, ein missile kann es aus verschiedensten Gründen nicht sein...
Es ist keine Glaubenssache! Es ist nur das VT Gebrabbel,von dem immer was hängenbleibt, der Unglaube dass die mächtige USA Opfer eines massiven Terroranschlags wurde und das Bauchgefühl, dass etwas nicht stimmt. Wenn man so will ist alles eine Glaubenssache, z.B. ob Merkel ein Mensch oder Reptiloid ist. Man kann sich unabhängig informieren. Habe hier schon mal das JREF Forum empfohlen. Dort einfach nach 9/11 suchen und findet allerlei Material. Gibt noch tausend mehr Quellen.
edit: http://forums.randi.org/forumdisplay.php?f=64
eine gute deutsche Seite mit sehr viel Material und Verweisen zur 9/11 VT gab es mal. Das Projekt hat der Autor aber nach eigenen Angaben eingestellt. Weil er es nach 10 Jahren Leid war immer wieder die selben Diskussionen zu führen und weil Drohungen gegen ihn und seine Familie sich häuften.
DeepPurple
14-12-2013, 10:53
...Die Tiefgarage war intakt nach den Einschlägen, alle Autos unbeschädigt, was gegen eine Bombe im Keller spricht...
Könnte die Wirkung der unterirdischen Bombe nicht so eingestellt gewesen sein, dass sie erst da auftritt, wo die Flugzeuge eingeschlagen sind? Das würde dann alle Theorien miteinander verbinden.......
Wieviele Accounts habt ihr eigentlich ? Der selbe Schei$$ nochmal aufgewärmt, zum X. mal.
Ein Flugzeug das mit 700km/h in ein Betongebäude fliegt zerlegt sich ziemlich fein, der Rest ist dann mit Millionen Tonnen anderem Schrott auf einen Haufen gefallen. Viel Glück beim Sieben um das Aluminium vom Stahl- und Elektroschrott der Einrichtung zu trennen.
Wie blöd genau muss man eigentlich sein, um zu glauben dass eine nukleare Explosion in einem Bürogebäude keinen Atompilz bildet, massiv radioaktive Strahlung freisetzt, Fallout erzeugt, mal abgesehen davon dass 1945 eine Atombombe eine halbe Grossstadt ausradiert hat. Da wird dann halt eine "Miniatombombe" herbeifantasiert, deren Druckwelle auf magische Weise am Rand des Gebäudes halt macht, und sich da in eine Implosion umkehrt die den Rest der Betonkonstruktion aufsaugt damit das zusammenfällt und nicht expandiert.
Jetzt weiss man, warum Demokratie zum Scheitern verurteilt ist.
P.S.: "Wenn man alle denkbaren Möglichkeiten ausschliesst, muss die einzig verbleibende, so unwahrscheinlich sie auch sein mag, die Wahrheit sein." - ich tippe dann mal auf einen Doppel- und Dreifachaccount.
hm, schaut irgendwie auf den letzten 20 Seiten nur nach konfessionellen Streitigkeiten aus...jeder hat die Wahrheit und will den anderen missionieren...
T
Fazit: Es bleibt Glaubenssache.
:beer:
B) Bin Laden sagt nicht wirklich detailliertes. Keine neue Information. Es könnte auch genauso gut ein Schiff gewesen sein, ein Hubschrauber, eine andere Maschine irgendwo in der weiten Welt da draussen.
er spricht von Amerika. Wieviele Anschläge gab es denn da in dem Zeitraum?
D) Wieviel Mohammeds gibts in Ägypten? Viele denke ich. Ein Mohammed aus Ägypten ist für mich nicht automatisch Mohammed Atta. Der Spiegel schreibt aber in Klammern zu dem NAmen Mohammed Atta dazu. OHNE dass Herr bin Laden diesen Namen explizit genannt hat.
Wieviele Anschläge auf die USA gab es, die von einem Mohammed aus Ägypten angeführt wurden?
Das oben ist nur ein Ausschnitt.
der Dialog des ganzen Videos, an dessen Echtheit man natürlich wieder zweifeln kann, lässt keine Zweifel offen, um was es sich handelt:
Osama bin Laden, Bekenner-Video (Friedensratschlag) (http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/binladen-video.html)
Osama bin Laden: "Wir berechneten die Zahl der Opfer unter den Feinden voraus, wie viele nach der Position der Türme getötet würden. Wir kalkulierten, dass die Zahl der Stockwerke, die getroffen würden, drei oder vier sein würden. Ich war der Optimistischste von allen. Dank meiner Erfahrungen auf diesem Gebiet ging ich davon aus, dass das Feuer nach der Explosion des Flugzeugtreibstoffes die Stahlkonstruktion des Gebäudes schmelzen und die Türme an der Einschlagstelle und oberhalb zum Einsturz bringen würde. Das war alles, was wir erhofft hatten."
E) Es fehlt (wie oben bereits angedeutet) ein Bekennervideo/-schreiben mit rasselnden Säbeln und Drohungen aus einer eindeutigen Richtung.
[/QUOTE]
Komisch, man kann Flugzeugeinschläge am hellichten Tag in einer Großstadt simulieren, aber nicht mal ein Bekennerschreiben?
F) Der Heiseartikel ist 10 Jahre später geschrieben. Im PDF wird - so viel ich gelesen habe - ebenfalls kein Bekennerschreiben/Video gezeigt/darauf verwiesen. Sie feiern den Schlag gegen den Feind. Ja. Bekenntnis, nein.
Mit den Anschlägen habe Scheich Usama den USA eine "bleibende Wunde" versetzt und "den Schmerz, das Leiden und die Agonie" zurückgezahlt, die "Amerika Millionen von Muslimen auf der ganzen Welt" zugefügt hat. "Die Geschichte von 9/11ist die Geschichte des Dschihad", schreibt der Herausgeber des Sonderheftes weiter.
Da wird wohl explizit ein Scheich Usama verantwortlich gemacht. Wird wohl ein anderer sein, gibt es sicher viele davon.
Wieso wurde das WTC nicht auf die Einsturzursache hin untersucht? Wieso muss man sich mit halbgaren Spekulationen abgeben? Foto und Videoaufnahmen statt richtige Untersuchungen von Profis (Bauleitern, Architekten, Statikern etc.)?
wieso glaubst Du, dass das so sei?
Final Report on the Collapse of the World Trade Center Towers (http://911crashtest.org/wp-content/uploads/2012/06/NIST.pdf)
aber das ist ja keine richtige Untersuchung, wenn nicht die beiden Gebäude incl. Flugzeuge und rund 3000 Leichen aus den Trümmern wieder zusammengepuzzelt werden?
Wie war das beim Anschlag auf das Pentagon? Das Flugzeugwrack war wo?
Wo sind die zahlreichen Kameras, die sonst das Gebiet aufzeichneten. Wenn ich mich recht entsinne, waren sie zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet wegen Bauarbeiten oder so. Jedenfalls ist das Flugzeug in einen zu diesem Zeitpunkt sehr gering bevölkerten Teil des Pentagon gestürzt und pulverisiert.
"pulverisiert" soll wohl suggerieren, dass nix gefunden wurde, dass auf ein Flugzeug hindeutet?
Einschlag bei 1:27:
vwzT0QnwtTE
xVcPe6lVJsM
http://img844.imageshack.us/img844/1214/pentaplanedebris11.jpg
9/11 Archiv Board :: Topic: Pentagon: Flugzeug-Trümmerteile (1/3) (http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=542&catid=25&id=791&lang=en&view=topic)
Ich bin kein Verschwörungsanhänger, aber das da viel schief gelaufen und lustiger Weise nicht aufgearbeitet wurde, finde ich bemerkenswert. Was ist aus den Verantwortlichen gewoden die den Flugraum überwacht haben, die die Trümmerteile beiseite geschafft haben etc.? Kamen die ausreichend zu Wort? IMHO nicht.
und auf welchen Quellen gründet Deine "bescheidene Meinung"?
Also der Herr wurde gefasst und sofort in eine menschenunwürdiges Foltergefängnis geworfen, wo er irgendwas gestand.
Das ist natürlich ein sehr eindeutiger Beweis seiner Schuld.
komischerweise hat man ihn nicht, wie angeblich alle anderen Zeugen, beseitigt.
Hau.drauf.wie.nix
14-12-2013, 11:46
Diese Verschwörungstheorien haben eben einfach keine sachliche Grundlage;)
Reine Behauptung, dazu noch eine relativ schlichte
Fazit: es bleibt eine Trollsache. Aber dafür sind wie ja wohl hier.
(1) er spricht von Amerika. Wieviele Anschläge gab es denn da in dem Zeitraum?
(2) komischerweise hat man ihn nicht, wie angeblich alle anderen Zeugen, beseitigt.
(1) Weiß ich nicht. Woher auch? Weißt du das so genau? Und wenn ich es wüsste: Was genau würde das jetzt beweisen?
Nennt Osama den Namen vollständig? Sagt er eindeutig: ich habe den Auftrag koordiniert Flugzeuge in das WTC zu schicken oder ähnlich explizite Aussagen? Mir ist keine bekannt, die ich als Bekennerschreiben/-Video einordnen könnte.
Bei den meisten Terroranschlägen die ich so in den Medien mitbekommen habe, gab es ganz explizite Hinweise wer es war (z.B. "ich Osama bin Laden, Führer der Gruppe XY, habe das und das gemacht und fordere damit den und den dazu auf!") Das fehlt in diesem Zusammenhang. Komplett.
(2) In Guantanamo zu landen ist gleichbedeutend mit ausgeschaltet werden. Aber einen Terroristen (der das meist aus einer gewissen Überzeugung heraus macht - so irre sie auch sein mag) muss man nicht Geständnisse freipressen. Wie gesagt: die machen das meist sogar sehr explizit und vor allem freiwillig! Mit Geiseln, die vor laufendeer Kamera enthauptet werden, um den Besatzern oder sonstigen unterwünschten Personen eindeutig klar zu machen, wozu man nicht nur in der Lage ist sondern auch wozu man bereit ist.
Jetzt weiss man, warum Demokratie zum Scheitern verurteilt ist.
Ja, jetzt weiß ich es zumindest. Unterlasse es bitte mir Dinge zu unterstellen die ich weder geschrieben, noch so gemeint, noch angedeutet habe. Ungereimtheiten aufgrund mangelhafter Faktenlage ist kein Grund für falsche Anschuldigungen. Edit: Lies bitte die Texte die du kommentierst und ordne die Aussagen eindeutig einem Namen zu, statt alle Aussagen die nicht deiner Meinung entsprechen in einen Topf zu werfen und als unqualifizierten Unsinn abzutun.
Ich wiederhole mich: Weder du, ich oder jemand anderes wird diesen Fall eindeutig klären können. Es geht nicht. Was wir vertreten können sind Meinungen mit mehr oder minder guten Argumenten, niemals werden wir aber wissen was wahr oder falsch war oder ist.
Meiner Meinung nach ist am 11. September aus Gott weiß welchen Gründen rein zufällig sehr viel falsch gelaufen. Eine Menge Menschen mussten bis jetzt sehr darunter leiden.
Mit freundlichen Grüßen
Kanopy
P.S. Der Irakkrieg wurde ursprünglich genau mit dem Argument begonnen (zumindest wurde die Öffentlichkeit auf einen möglichen Krieg dahingehend vorbereitet), dass das WTC angegriffen wurde. Selbstredend wurde sehr schnell klar, dass der Irak nicht wirklich für die Anschläge verantwortlich war. Dann war es eben der Einsatz von Massenvernichtungswaffen, die den Westen potentiell bedrohen können. Und als das auch nicht nachgewiesen werden konnte (wie auch, es war ja eh erlogen) wurde eben die Stabilität der Region als Grund genannt.
Zu dem damaligen Zeitpunkt, als die ersten Hinweise für den Krieg im Irak kursierten, gab es eine Menge Spinner die auf die Straße rannten, mit Fässern voller roter Farbe und die immer schrien: "Kein Blut für Öl". Naja, das waren damals halt Spinner, Veschwörungstheoretiker. Die haben die Zusammenhänge nicht verstanden und verrückte geostrategische Überlugungen ersonnen.
Die Ironie daran ist: Heute weiß man, dass die lustigerweise recht hatten. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Politik und Wahrheit vertragen sich einfach nicht. Das war nie so und wird auch nie so sein. Wer etwas anderes behauptet ist IMHO sehr naiv.
Spieltheoretiker
14-12-2013, 12:15
Die Ironie daran ist: Heute weiß man, dass die lustigerweise recht hatten. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Da ist keine Ironie dran. Ist nur ein dummes Scheinargument. Nur weil ich und jeder den ich kenne gegen einen Einsatz im Irak war, macht das nicht 9/11 VTs wahr.
Deine 9/11 Argumente wurden tausendmal durchgekaut. Informiere dich doch einfach.
Wenn jmd. glaubt der Luftraum war so einfach zu überwachen. Es passieren keine Fehler. Flugzeugentführungen in den USA sind nicht möglich. (Vorher gab es glaube ich weniger als ne Handvoll Flugzeugentführungen auf amerikanischem Boden) Die USA sind selber der Drahtzieher der 9/11 Anschläge dann kann er das ja gerne glauben. Das sind aber keine Beweise für 9/11. Immer wenn es konkreter wird hat keine 9/11 VT mehr Substanz und wird unhaltbar. Trotzdem kommen dieselben Theorien wieder und wieder. (Pentagon - blubb, bla)
San Valentino
14-12-2013, 12:24
Zu dem damaligen Zeitpunkt, als die ersten Hinweise für den Krieg im Irak kursierten, gab es eine Menge Spinner die auf die Straße rannten, mit Fässern voller roter Farbe und die immer schrien: "Kein Blut für Öl". Naja, das waren damals halt Spinner, Veschwörungstheoretiker. Die haben die Zusammenhänge nicht verstanden und verrückte geostrategische Überlugungen ersonnen.
So nicht. Wär ja noch schöner die Pazifisten vor den Karren der Verschwörungstheoretiker zu spannen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die hier nicht als Spinner bezeichnet wurden, sondern eher den Konsens der veröffentlichten Meinung vertraten. Der Schröder hat damit die Wahl gewonnen.
Wo waren die eigentlich als wir Serbien bombardiert haben?
Ausserdem wusste auch damals schon ziemlich jeder, dass die Gründe für den Einmarsch in den Irak nur vorgeschoben waren.
Lars´n Roll
14-12-2013, 12:24
Politik und Wahrheit vertragen sich einfach nicht. Das war nie so und wird auch nie so sein. Wer etwas anderes behauptet ist IMHO sehr naiv.
Weiß ja nicht, wo Du damals warst, aber dass die Beweise für ne irakische WMDs sehr dünn waren, dass wusste damals jeder, haben sogar "Verschwörungstheoretiker" wie unser Außenminister gesagt.
Warum der Krieg geführt wurde, das konnte dafür jeder wissen, der sich interessiert hat. Die Lobby Gruppen, die darauf hingearbeitet haben, die machen daraus kein Geheimnis. Wurde auch in den deutschen Medien damals drüber berichtet. Unter anderem über die Essays von Wolfowitz für das AEI.
Jackson1
14-12-2013, 13:19
Oben sieht man ein gepostetes Trümmerteil. Tatsächlich sieht man das Material aus dem Flugzeuge bestehen. Ich rate jedem sich das mal lange anzuschauen und sich dann vorzustellen, das dieses Material 12 cm Stahl angeblich durchschlägt oder wie im Fall des Pentagon, zig Blöcke, was bestimmt min. 1 Meter Stahlpanzerung (mit der Armierung; Bewehrung usw.) entsprechen würde. :hammer:
Seit dem 911 kann man laut diesen Theorien in Zukunft auf Wolfram usw. bei Panzerabwehrgranaten verzichten und die hohen Geschwindigkeiten und Hohlladungen usw. brauch man auch nicht mehr. In Zukunft muss man nur eine Aludose gegen einen Panzer werfen und dann wird der schon in sich zusammenfallen. ... :D
Wo wir wieder bei dem Thema des naturwissenschaftlich nicht vorhandenen Wissens wären, welches man sich sogar selbst hätte aus einfachen Internetquellen zusammen suchen können.
Ich glaube ja immer noch an die Theorie, dass das alles ein geschickt eingefädelter Werbegag von Porsche ist um den 911er Modellen mal wieder einen Aufschwung zu verleihen.
Meine Freundin kannte die Modelle anscheinend gar nicht und hat mich letztens völlig entfremdet gefragt, ob die denn wirklich 911 heißen und ob das nicht etwas makaber sei.
Hat anscheinend geklappt mit dem Werbegag.
Gruß Fabian.
Oben sieht man ein gepostetes Trümmerteil. Tatsächlich sieht man das Material aus dem Flugzeuge bestehen. Ich rate jedem sich das mal lange anzuschauen und sich dann vorzustellen, das dieses Material 12 cm Stahl angeblich durchschlägt oder wie im Fall des Pentagon, zig Blöcke, was bestimmt min. 1 Meter Stahlpanzerung (mit der Armierung; Bewehrung usw.) entsprechen würde. :hammer:
Seit dem 911 kann man laut diesen Theorien in Zukunft auf Wolfram usw. bei Panzerabwehrgranaten verzichten und die hohen Geschwindigkeiten und Hohlladungen usw. brauch man auch nicht mehr. In Zukunft muss man nur eine Aludose gegen einen Panzer werfen und dann wird der schon in sich zusammenfallen. ... :D
Da du mir nicht glaubst verlinke ich einfach noch mal was (glaub simplicius hatte es auch schon verlinkt):
http://www.energie-fakten.de/pdf/aircrash.pdf
Und ansonsten:
Deine Physik ist der Hammer! Zwar stimmt nichts davon, aber trotzdem..
Jackson1
14-12-2013, 14:16
Da du mir nicht glaubst verlinke ich einfach noch mal was (glaub simplicius hatte es auch schon verlinkt):
Meinst Du das hier:
5. Zusammenfassung
Die grundsätzlichen Überlegungen zum Aufschlag großer Verkehrsflugzeuge und ihrer
Triebwerke sollen zeigen, dass neuere Reaktorgebäude ein großes Potenzial aufweisen,
den mechanischen Belastungen aus entsprechenden Ereignissen standzuhalten. Für die
lokale Beschädigung der Betonschale gilt dies mit einer Ausnahme: Das Durchschlagen des
RG durch die innere Welle eines großen HB-Triebwerks bei hoher Anfluggeschwindigkeit
kann mit den hier benutzten stark vereinfachten Methoden nicht ausgeschlossen werden.
Dabei würden ein bis zwei Öffnungen mit kleinem Querschnitt aus der Stahlbetonhülle
gestanzt und ggf. der Sicherheitsbehälter beschädigt. Bei moderaten Geschwindigkeiten, die
unter dem Aspekt der Zielsicherheit gewählt werden müssten, ist dieses Szenario eher
unwahrscheinlich
Also wo steht, dass Flugzeuge nicht mal Beton durchschlagen, geschweige den Stahl durchschlagen können?
Hast du auch bei Lesch studiert? :D
Ich rede u.a. hiervon:
Es ist bekannt, dass die Festigkeit von Stahlbeton darauf beruht, dass
die Armierung große Zugkräfte und Schubkräfte aufnimmt. Der lichte Abstand zwischen den
Armierungseisen ist wesentlich schmaler, als der Durchmesser auch kleinerer Wellen. Daher
muss die eindringende Welle diese durchtrennen. Zusätzlich kann das im Einschlagskanal
befindliche Material weder seitlich ausweichen noch nennenswert komprimiert werden.
Daher sind erhebliche zusätzliche Bremskräfte zu erwarten, was sich in dem einfachen
Modell in Werten für den Koeffizienten a ausdrückt, die deutlich größer als eins sind. Es ist
daher wahrscheinlich, dass die Welle eines großen HB-Triebwerks bei Geschwindigkeiten
um 500 km/h die Stahlbetonwand eines neueren RG nicht durchbricht.
Mit höheren Geschwindigkeiten wird ein Durchstanzen der Wand immer wahrscheinlicher.
Die Welle würde dann auf den Sicherheitsbehälter aus Stahl mit ca. 40 mm Wandstärke
prallen. Dieser kann, je nach Restimpuls der Welle elastisch oder plastisch verformt, ggf.
durchbrochen werden.
Und das ist Stahlbeton!! Nicht ein paar Stahlträger wie beim WTC..
Jackson1
14-12-2013, 14:32
:rofl:
Ja, jetzt seit dem 911 werden auch die Abbruchwerkzeuge revolutioniert. Man benutzt jetzt Werkzeuge aus Stahlbeton um Stahl zu zerschneiden.
Ja, was sind schon billige Stahlträger im Vergleich zu Stahlbeton. :D
Ein Schüler Leschs. Sag ich doch. Aber Spaß beiseite. Wie kommt Herr Lesch zum Prof. Titel. Das sagt doch alles aus, wie relativ so Titel sind.
:rofl:
Ja, jetzt seit dem 911 werden auch die Abbruchwerkzeuge revolutioniert. Man benutzt jetzt Werkzeuge aus Stahlbeton um Stahl zu zerschneiden.
Ja, was sind schon billige Stahlträger im Vergleich zu Stahlbeton. :D
Du hast eine komische Art und Weise Dinge zu verstehen..
Jackson1
14-12-2013, 14:51
Du hast eine komische Art und Weise Dinge zu verstehen.
Diese "komische" Art Dinge zu verstehen nannte man in alter Zeit "Logik".
:)
Diese "komische" Art Dinge zu verstehen nannte man in alter Zeit "Logik".
:)
Vielleicht in der Zeit, in der man noch Hexen verbrannte und fest daran glaubte, die Welt sei eine Scheibe..
Wenn ich sterbe dann merke ich nicht das ich tot bin, es ist nur schwer für die anderen.
Genauso ist es wenn man dumm ist.
Jackson1
14-12-2013, 15:17
Wie ich soeben erfahren habe, baut man jetzt den neuesten Leopard Panzer aus Stahlbeton. :D Ähh, im neuen Schnelltrocknungsgießverfahren.
Hier alles ins Lächerliche zu ziehen anstatt gegen zu argumentieren trägt gerade nicht zur Seriosität deiner Beiträge bei.
Wenn ich sterbe dann merke ich nicht das ich tot bin, es ist nur schwer für die anderen.
Genauso ist es wenn man dumm ist.
:halbyeaha
Das kam zur rechten Zeit. Ich war gerade so hin- und hergerissen zwischen Ärger und Mitleid, dass es weh tat. Nun gehts wieder :)
Im Grunde sollten wir dankbar dafür sein, daß "Jackson1" uns ein sehr anschauliches Beispiel dafür liefert, was unter dem "Dunning-Kruger-Effekt" zu verstehen ist.
Dunning-Kruger-Effekt ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt)
Als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.
Damit wäre erklärt, wie sich "Jackson1" so anmaßend und dümmlich über Professor Lesch äußern konnte.
Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass etwa beim Erfassen von Texten, beim Schachspielen oder Autofahren Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen. An der Cornell University erforschten die beiden Wissenschaftler diesen Effekt in weiteren Experimenten und kamen 1999 zum Resultat, dass weniger kompetente Personen
dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,
überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,
das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen,
durch Bildung oder Übung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen.
Dunning und Kruger zeigten, dass schwache Leistungen mit größerer Selbstüberschätzung einhergehen als stärkere Leistungen.
Jackson1
14-12-2013, 16:19
@rambat
wie sachlich ...
ich glaube eher das dein Beitrag eine Entladung dieses Spannungszustandes ist: Kognitive Dissonanz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz)
Damit wäre erklärt, wie sich "Jackson1" so anmaßend und dümmlich über Professor Lesch äußern konnte.
wie sachlich ... Prof. Lesch ist nicht ernstzunehmen! Frage mich wie der eine Prof. bekleiden darf, wenn er bspw. Etwas für Beweise hält, was jeder Schuljunge sofort verstehen kann, dass man dies nicht als Beweis anführen kann. Bsp. Mondgestein, Reflektoren usw. Dies zeugt doch davon, dass sein Verstand, sein logisches Denken, jedenfalls zu dem Thema anscheinend abgeschaltet ist und auf dem Niveau eines Kleinkindes.
@rambat
wie sachlich ...
ich glaube eher das dein Beitrag eine Entladung dieses Spannungszustandes ist: Kognitive Dissonanz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz)
Ich weiß nicht ... aus irgend einem Grund kommt mir, wenn ich deiner Argumentation in diesem Thread zu folgen versuche, Onfrey in den Sinn:
Doch überall habe ich festgestellt, daß die Menschen sehr gerne fabulieren, um der Wirklichkeit nicht ins Auge sehen zu müssen.
(Onfrey "Wir brauchen keinen Gott", S. 18)
:winke:
...
wie sachlich ... Prof. Lesch ist nicht ernstzunehmen! Frage mich wie der eine Prof. bekleiden darf, wenn er bspw. Etwas für Beweise hält, was jeder Schuljunge sofort verstehen kann, dass man dies nicht als Beweis anführen kann. Bsp. Mondgestein, Reflektoren usw. Dies zeugt doch davon, dass sein Verstand, sein logisches Denken, jedenfalls zu dem Thema anscheinend abgeschaltet ist und auf dem Niveau eines Kleinkindes.
Irgendwann hat der Spaß mal ein Loch.
Du verstehst selber nicht das geringste von Naturwissenschaft oder Technik, was an sich keine Schande wäre.
Aber Dein großkotziges Geschwafel beleidigt jede menschliche und tierische Intelligenz.
Jackson1
14-12-2013, 16:52
9/11 Fraud: Nose In / Nose Out - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=i73XmZUxnVo)
Hier sieht man die Flugzeugnase intakt auf der anderen Seite, nach ca. 3 m Stahlpanzerung rauskommen. :gruebel:
Wenn aber ein kleiner Spatz eine Maschine im Flug trifft entsteht sowas eigentlich ...
http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/06/flugzeug-vogel-schaden1.jpg
bei dem einen Foto wurde der Maschine fast der Flügel abgerissen.
9/11 Fraud: Nose In / Nose Out - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=i73XmZUxnVo)
Hier sieht man die Flugzeugnase intakt auf der anderen Seite, nach ca. 3 m Stahlpanzerung rauskommen. :gruebel:
Wenn aber ein kleiner Spatz eine Maschine im Flug trifft entsteht sowas eigentlich ...
http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/06/flugzeug-vogel-schaden1.jpg
bei dem einen Foto wurde der Maschine fast der Flügel abgerissen.
Wo hast du denn den Blödsinn jetzt wieder her?!
Und zum Rest geb ich's auf... Das wurde dir hier jetzt mehr mal erklärt, sogar vorgerechnet, aber du glaubst offensichtlich auch daran, dass Menschen nicht durch Steine verletzt werden können..
Die Einzigen, die in der Sache immernoch "ermitteln" sind die sogenannten Verschwörungstheoretiker. Vielleicht geht es denen mehr zu Herzen als dem Rest, der davon nichts mehr hören will.
Viele Angehörige, lassen das Thema nicht verstummen. Im Grunde arbeitest Du also gegen diese Angehörigen und Alle die sich damit weiterhin befassen und WIRKLICH nicht vergessen !
Denk mal drüber nach !
Sorry, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier benutze ich mein völlig normal funktionierendes Gehirn und habe einen gesunden Menschenverstand. Und den spreche ich hier einfach einigen ab.
Und wer sich auch wirklich informiert (Links dazu wurden ja nicht nur von mir ausreichend genannt), wird erkennen das die meisten Thesen von VTlern schon längst widerlegt sind. Teilweise sind sie so hanebüchen das man es wirklich nicht hinterfragen muß.
Tatsächlich? Dann lies mal alles was VTler so von sich geben...
Im übrigen bin ich nicht direkt "persönlich" betroffen, die Angehörigen sind es. Und die können im übrigen teilweise Deutsch und sind immer und immer wieder schwer erschüttert was für ein Unsinn vor allem hier in Deutschland und teilweise auch anderswo über 9/11 und die USA von Verschwörungstheoretikern verbreitet wird. Und mich kotzt dieses Gelaber hier einfach nur an. Es hat auch scheinbar keinerlei Sinn Euch von Eurer Meinung abbringen zu wollen, selbst wenn noch und nochmal soviele Fakten genannt werden, ihr bleibt einfach mal bei Eurer Meinung weil das halt gegen den "Mainstream" ist und es vielleicht sein könnte, weil es vielleicht sein könnte und weil es gerade so schön in Eure Überzeugung reinpasst und jeder andere natürlich Unrecht hat :rolleyes:
Na dann... glaube doch einfach jeder das womit er am glücklichsten wird...
Es hat nichts mit "Glauben" zu tun, sondern schlichtwegs mit "Wissen".
Es ist einfach so, daß Ihr schlichtwegs Beratungsresistent seid. :o
Meine Energie, weiter psychotischen Unsinn zu schreiben oder zu beantworten, ist deutlich zum Stillstand gekommen. Da ich auch nur einen Account habe, fällt es auf wenn ich einfach immer das gleiche per copy&paste "verfasse", daher spiele ich jetzt einfach mal ein paar politisch unkorrekte Ballerspiele.
@Tori
Wissen tust du bezüglich genauso viel wie ich: nix. Glauben tust du genauso viel wie ich: das was dir glaubhaft erscheint.
Bei anderen Mitmenschen verhält es sich analog.
Natürlich ist es schwer berechtigte Zweifel an einer Version zu äussern, wenn man keine Fakten zur Verfügung hat.
Genauso schwer ist es aber von Fakten zu sprechen, wenn in Wirklichkeit keine bestehen.
@FlyingTokat
eine frage an alle.
9/11 - The Truth In 5 Minutes - James Corbett - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hgrunnLcG9Q)
Klingt in vielen Punkten als Gesamtgeschichte unplausibel.
http://erzaehlmirnix.files.wordpress.com/2013/09/vt.png
Jackson1
14-12-2013, 20:53
@tori
wollen deine Bekannten das nicht mehr drüber geredet wird? Wollen sie das man einfach nur das glaubt was sie glauben?
Es gibt andere Angehörige die das nicht wollen.
Und es gibt einfach zuviel Fakten die eine andere Sprache sprechen.
Es gibt Opfer und Angehörige dieser Opfer, wie die "ermordete" Edna Cintron, die mit ihrer bloßen Anwesenheit an der Einschlagsstelle die ganze Schmelz/Inferno/Hitze Story lügen straft:
http://www.lifeandlove.de/images/Edna-Cintron-WTC.jpg
http://thewebfairy.com/911/edna/cintron.terrorize_files/0001-0001.jpeg
.................................................. ...................................
und was die anderen hier angeht. Es kommen keine Fakten, keine Beweise und liefert man Material ohne Ende, wird dem keine Beachtung geschenkt. Man bringt nix sachliches, sondern nur Polemik und hofft das andere auf den Zug aufspringen und die Fragerei verstummt.
Hier nochmal ein Fehler bei der Bildbearbeitung, der entstanden ist, aufgrund des kurzen Zeitfensters, zwischen Explosion durch Hohlladungen und "live" Sendung:
Wow, ich kann nur hoffen, dass Jackson im Zuge der kommerziellen Raumfahrt alsbald einen Trip durch den Van-Allen-Gürtel antritt, um uns so seinen Beitrag zum menschlichen Genpool zu ersparen. Das hält ja kein denkendes Wesen aus. Ich meine, Du solltest Dir zu Weihnachten von Mama und Papa mal ne Formelsammlung wünschen, damit Du die Grundlagen der Physik nochmal nachschlagen kannst.
Wenn Dir der Unterschied zwischen einem Geschoss von mehreren 100 Gramm Gewicht und einer ca. 180-200.000 Kilo schweren Boeing nicht auffällt, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen.
Darüber hinaus bestand die Fassade des WTC nicht aus Panzerstahlplatten, sondern besaß schon aufgrund der großen Fensterflächen sehr viele leicht zu durchbrechende Zwischenräume.
Du machst Dich hier einfach lächerlich und ich kann nur hoffen, dass Du niemals Kinder haben wirst, denn denen würde ich gerne das Schicksal eines dermaßen ignoranten Vaters ersparen!
Mich würde mal interessieren, was DU bisher wissenschaftlich für Leistungen erbracht hast, die es Dir erlauben, Dich in derartiger Weise über Fachleute zu äußern. Bei allem, was Du hier bisher von Dir gegeben hast, komme ich nicht um die Vermutung herum, dass Du die Hauptschule abgebrochen hast...
Esse quam videri
14-12-2013, 20:56
und was die anderen hier angeht. Es kommen keine Fakten, keine Beweise und liefert man Material ohne Ende, wird dem keine Beachtung geschenkt. Man bringt nix sachliches, sondern nur Polemik und hofft das andere auf den Zug aufspringen und die Fragerei verstummt.
war das eine Selbstreflexion auf Deine eigene Beiträge?
gruss
Wenn man schon gern spekuliert, dann doch lieber hierüber:
Unglück am Djatlow-Pass ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Dyatlov-Pass-Ungl%C3%BCck)
Das läßt keine Wünsche offen zum recherchieren und phantasieren. Viel Spaß !
Es ist doch wurscht wer es war.
Fakt is blos das die Leutchen die Dank Bush in Grund und Boden deswegen bombardiert wurden es eben nicht waren...
Spieltheoretiker
14-12-2013, 21:59
@Jackson
Vielen Dank auch, dass du dich nicht mehr geäußert hast zu den Widerlegungen der Moonhoax Theorien von Wisnewski. Dachte du wärst an Wissen interessiert. Daher hatte dich vorhin echt für einen Troll gehalten, der seine Späßchen treibt.
Bitte einmal auf der Zunge zergehen lassen:
Jackson glaubt nun es flogen keine Flugzeuge ins WTC (wohlgemerkt in Manhattan!!!) Stattdessen war das Bildbearbeitung und das WTC wurde gesprengt mittels mini Atombomben.
Wow - und du bist 35 Jahre alt?
Entweder talentierter Troll oder... schlimm, schlimm :)
Nach kurzem Blick in den Dunning-Kruger-Effekt-Artikel bei Wikipedia habe ich das hier:
Crackpot ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Crackpot)
gefunden. DAS passt noch viel besser als das von Rambat Gepostete.
Nach kurzem Blick in den Dunning-Kruger-Effekt-Artikel bei Wikipedia habe ich das hier:
Crackpot ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Crackpot)
gefunden. DAS passt noch viel besser als das von Rambat Gepostete.
Sic!
Incognibro
15-12-2013, 01:27
Wow, ich kann nur hoffen, dass Jackson im Zuge der kommerziellen Raumfahrt alsbald einen Trip durch den Van-Allen-Gürtel antritt, um uns so seinen Beitrag zum menschlichen Genpool zu ersparen. Das hält ja kein denkendes Wesen aus. Ich meine, Du solltest Dir zu Weihnachten von Mama und Papa mal ne Formelsammlung wünschen, damit Du die Grundlagen der Physik nochmal nachschlagen kannst.
Wenn Dir der Unterschied zwischen einem Geschoss von mehreren 100 Gramm Gewicht und einer ca. 180-200.000 Kilo schweren Boeing nicht auffällt, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen.
Darüber hinaus bestand die Fassade des WTC nicht aus Panzerstahlplatten, sondern besaß schon aufgrund der großen Fensterflächen sehr viele leicht zu durchbrechende Zwischenräume.
Du machst Dich hier einfach lächerlich und ich kann nur hoffen, dass Du niemals Kinder haben wirst, denn denen würde ich gerne das Schicksal eines dermaßen ignoranten Vaters ersparen!
Mich würde mal interessieren, was DU bisher wissenschaftlich für Leistungen erbracht hast, die es Dir erlauben, Dich in derartiger Weise über Fachleute zu äußern. Bei allem, was Du hier bisher von Dir gegeben hast, komme ich nicht um die Vermutung herum, dass Du die Hauptschule abgebrochen hast...
Ganz schön beleidigend, alle Achtung :verbeug:
Hier nochmal ein Fehler bei der Bildbearbeitung, der entstanden ist, aufgrund des kurzen Zeitfensters, zwischen Explosion durch Hohlladungen und "live" Sendung:
Ach Jackson, komm, du fängst doch dauernd mit der Jumbo Geschichte an. Wir haben dir das doch lang und breit erklärt. Du kannst mit der Hand auch ne Delle in ein Auto schlagen, trotzdem macht es dich platt wenn es mit 50 km/h anrollt.
Und woher du jetzt deine 3m Stahlpanzerung des WTC hernimmst würde mich echt interessieren..
Denn, merke:
1.) Stahlträger /= Stahlpanzerung
2.) 3 * 1 m Panzerung /= 3m Panzerung (wenn du das nicht glaubst, zerschlag mal zwei Ziegel die direkt aufeinander liegen und dann noch mal mit ein bisschen Abstand dazwischen)
3.) Zu der Nase: Das WTC besteht aus einzelnen Stahlträger-Rechtecken, dazwischen ist nur ein bisschen Beton, Mörtel und Fenster. Wenn die Nase jetzt nicht direkt auf einen der Stahlträger trifft, kann sie durch das gesamte WTC durchschlagen ohne überhaupt auf nennenswerten Widerstand zu treffen.
Oder bist du wirklich der Meinung, dass das WTC an jeder Stelle aus Panzerstahl bestand?
Obwohl, wenn ich mir deinen Kommentar zu Stahl und Stahlbeton so anschaue, könnte ich das fast glauben..
Jackson1
15-12-2013, 03:30
Ach Jackson, komm, du fängst doch dauernd mit der Jumbo Geschichte an. Wir haben dir das doch lang und breit erklärt. Du kannst mit der Hand auch ne Delle in ein Auto schlagen, trotzdem macht es dich platt wenn es mit 50 km/h anrollt.
Ach This, du verstehst einfach nicht, dass es wurscht ist, selbst wenn ein Jumbo mit 10.000 kmh in die Türme gerast wäre, denn das MATERIAL ist entscheidend! Man kann nunmal Stahl nicht mit Aluminium durchtrennen. Das ist unmöglich. Völliger Humbug.
Und woher du jetzt deine 3m Stahlpanzerung des WTC hernimmst würde mich echt interessieren..
Hast dir das gepstete Video nicht angesehen was? Wenn die Nase des Flugzeugs intakt wieder vorne raus kommt, wie in der geposteten Liveübertragung, dann hat sie 30 cm Stahl an der Außenfassade durchschlagen, min. 2 m Kernstahlkonstrution (da mehrere Träger) und wieder 30 cm an der anderen Außenfassade.
Zu der Nase: Das WTC besteht aus einzelnen Stahlträger-Rechtecken, dazwischen ist nur ein bisschen Beton, Mörtel und Fenster. Wenn die Nase jetzt nicht direkt auf einen der Stahlträger trifft, kann sie durch das gesamte WTC durchschlagen ohne überhaupt auf nennenswerten Widerstand zu treffen.
Ein Stahlträger an der Außenfassade besteht aus 12 cm bzw. über 30 cm Stahl (ist ja ein viereckiger Träger). Die Träger standen in einem Abstand von nur einem Meter zueinander. Das Gebäude wurde, da es zwischen drei großen Flughäfen liegt, gegen Einschläge von Jumbos konzipiert und das gegen mehrere gleichzeitige Einschläge. Die entsprechenden Videos der Interviews mit den verantwortlichen bzw. Ing. bspw. aus dem Jahre 88 habe ich bereits gepostet. Es ist einfach mühselig sich andauernd zu wiederholen.
Lesen, denken, posten.
Spieltheoretiker
15-12-2013, 04:20
da ich die nose out Theorie bereits kannte und weiß, dass das obv Quatsch ist, habe ich einmal google bemüht und den erst besten link genommen. Nose out - 911myths (http://www.911myths.com/index.php/Nose_out)Dir wurden bereits einige Ressourcen genannt mit denen man den meisten Youtube truther Quatsch Theorien (september clues, loose change ...) entlarven kann. Hatte gehofft du informierst dich selber mal. Aber poste halt weiter youtube video ohne konsistente Theorie und halte das für diskussionswürdige Wissenschaft und der Weisheit letzter Schluss.
Habe noch ein paar crank Theorien aus denen du schöpfen kannst. Ancient Aliens, Erich von Däniken, David Icke und die Reptos, Tesla, freie Energie, Hohle Erde, die Weltverschwörung der Juden und jüdischen Banker inklusive aller Physiker und Wissenschaftler, der dumme Onkel Albert und seine falsche Relativitätstheorie usw. usf. Muss man wissen ( ;) ) um sich ein stimmiges Weltbild zu zimmern.
Da ich mich schon einige Jahre nicht mehr damit beschäftigt habe. Was ist eigentlich inzwischen die offizielle Geschichte zum dritten Turm der gefallen ist ?Ich mein das scheint sich ja über die Jahre immer mal zu ändern...
Liebe Grüße,
Shin
Raw 9/11 Footage from a Hotel Window - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=kZi4o2OBLEI)
9/11 Video -- The Collapse of Wold Trade Center - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=78taEPSUsXU)
Hier Mal zwei Videos von Leuten die in Häusern in der Umgebung waren. Das zweite zeigt auch das zusammenfallen des zweiten Towers.
Liebe Grüße,
Shin
Das Gebäude wurde, da es zwischen drei großen Flughäfen liegt, gegen Einschläge von Jumbos konzipiert und das gegen mehrere gleichzeitige Einschläge. Die entsprechenden Videos der Interviews mit den verantwortlichen Ing. aus dem Jahre 88 habe ich bereits gepostet.
musste der für die Einschlagssicherheit verantwortliche Ingenieur eigentlich Schadensersatz an die Geschädigten zahlen?
Hau.drauf.wie.nix
15-12-2013, 11:35
@ Jackson
Lass dich doch nicht weiter mit sinnfreiem Geschwätz (mehr ist das nämlich nicht) nerven. Durch das, was alles in diesem Thread steht, hat jeder die Möglichkeit, sich Gedanken zu machen. Wer das nicht will und den Bullshit-Medien glauben schenkt, soll das tun.
Über Dinge wie Flugzeug zerschlägt WTC, durchschneidet Stahlträger und die Kerosin-Explosion hat Stahl im Keller geschmolzen kann man nur schmunzeln... ;)
Jackson1
15-12-2013, 12:50
Was ist eigentlich inzwischen die offizielle Geschichte zum dritten Turm der gefallen ist ?
Durch den Einsturz der ersten zwei, wurde es beschädigt und durch die Feuer usw. und ist eingestürzt. (Erkennt man aber nichts von in Videos und Fotos usw. man sieht lediglich kleine Brandherde, wie wenn eine Papiertonne in einem Büro Feuer gefangen hätte). Hier mal Fotos.
http://users.telenet.be/DiNa2/9-11/WTC7-3.jpg
Würden die Naturgesetze gelten, hätte man diese kleinen Brandherde leicht löschen können. Ebenso würden die WTC Türme, selbst wenn man sie komplett angezündet hätte, einfach bis auf das Stahlgerüst abbrennen, aber niemals einstürzen bzw. pulverisieren. Die Naturgesetze haben da Urlaub gemacht.
Ich habe gesehen, das hier on Board Leute sind, die selber Stahl schmieden usw. Die wissen doch sicher, was es heißt Stahl zum schmelzen (geschweige denn pulverisieren) zu bringen. Da reicht Feuer an sich, ein gewöhnlicher Brand nicht aus.
ich frage mich seit dem 911, ob die Abbruch und Abrißunternehmen in Zukunft einfach eine Mülltonne anzünden, also einen Brand legen in Objekten, die sie abreißen wollen und eine Stunde warten, das sich der Brand bisschen ausbreitet und Zack, stürzt jedes Gebäude perfekt in sich zusammen. Kostet nur Streichhölzer und ein bisschen Papier. Hier in Frankfurt wird der Henninger Turm abgerissen Henninger-Turm ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Henninger-Turm)
Seit dem 911 müsste man nur bisschen Feuer in der Mitte legen und Zack ist er weg. (pulverisiert) Die Abbruch Kosten würden keine 10 Euro betragen.
Fand zu dem Thema die Seite ganz interessant...
Improbable Collapse: The Demolition of our Republic (http://www.improbablecollapse.com/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.