Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Doku 9/11 und Phantomterrorismus

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

gion toji
17-12-2013, 10:23
Witzig ist folgendes: Jeder, der sich ernsthaft informieren will, guckt sich alles zu der jeweiligen Thematik an. und sondiert das aus, was er für Blödsinn hält. Und wenn aus einer Ecke zu 90% nachgewiesener Blödsinn kommt, dann bewertet man auch die übrigen 10% entsprechend

Keiner hat zwei konkrete Fragen von mir beantworten welche Fragen nochmal?
meine Frage bez. der konkreten Anzahl der im Zusammenhang mit 9/11 gestorbenen Personen wurde übrigens auch nicht beantwortet

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 10:27
und sondiert das aus, was er für Blödsinn hält. Und wenn aus einer Ecke zu 90% nachgewiesener Blödsinn kommt, dann bewertet man auch die übrigen 10% entsprechend

Eigentor. Zeig mir die 90 % Mist, die ich zur Thematik gepostet hab. Ansonsten ist deine Aussage hinfällig

welche Fragen nochmal?

Soviel dazu... :rolleyes: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber hey, lies weiterhin nur die Beiträge der Gleichgesinnten :D
Und das soll eine Diskussion sein?? Welche Worte sonst noch von euch falsch definiert werden, mag ich mir gar nicht ausmalen... :rolleyes:

OliverT
17-12-2013, 10:30
Selten so viel Dreck gelesen wie hier. Und Spieltheoretiker antwortet mal wieder nicht sinnvoll, sondern haut Verleumdungen gepaart mit Unwissen raus. (siehe auch Terao) Da können nur fiese geistige Missgestalten hervorgebracht werden...

Witzig ist folgendes: Jeder, der sich ernsthaft informieren will, guckt sich alles zu der jeweiligen Thematik an. Ihr aber schimpft, dass die, die anderer Meinung sind wie ihr, keine Ahnung haben. Keiner hat zwei konkrete Fragen von mir beantworten können und es ist klar, dass sich keiner mit den Infos, die zur Verfügung gestellt wurden, auch nur ansatzweise befasst hat. Sieht man an den Kommentaren und Fragen dazu. Und genau diese Leute werfen "uns" nun vor, wir beschäftigen uns nur mit dem, was wir gerne lesen wollen. ??? Was genau macht ihr nochmal? Und ein halbwegs vernünftig denkender Mensch wird den 9/11 nicht kritisieren, weil er gern eine Verschwörung hätte... Was ist das den eigentlich für ein Bullshit?? Unlogischer Schwachsinn. Es gibt immer Leute, die für jeden Dreck empfänglich sind, egal woher oder egal um was es geht. Aber in diesem Fall seid ihr für Dreck empfänglich. Ich habe immerhin probiert, ernsthafte Argumente anzubringen und Dinge klarzustellen. Aber die werden ignoriert, weil sie nicht in euer Weltbild passen. Also einfach mal die Füße stillhalten, die eigene Dummheit weiterzüchten, aber bitte andere davon verschonen. Kein Wunder laufen heute Dinge so wie sie laufen, bei dementsprechenden Bürgern/Menschen...

Das Problem ist doch das ihr Naturgesetze umschreibt oder Fakten ignoriert um recht zu haben. Und wenn dann doch mal einer von euch merkt das er vielleicht doch nicht ganz richtig liegt in einem Punkt, dann wird ab da alles ignoriert was mit diesem Punkt zu tun hat.

http://www.youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc

Spieltheoretiker
17-12-2013, 10:33
Die jüdische Weltherrschaft ist Nazipropaganda. War sie immer. Heute sagt man nur nicht mehr Juden, sondern Zionisten. Poste doch mal einen link von einer ach so aufgeklärten Seite. Ich lese doch so Zeug um mir eine Meinung zu bilden. Rothschild bla, bla Das beste was ich zuletzt gelesen habe, war dass die Zionisten verantwortlich für den Holocaust waren (der ansosnten meist geleugnet wird) Alles so einfach. Die Juden sind schuld.

Und ich wundere mich, wenn eine jüdische Freundin nach Ostdeutschland fährt einen anderen Namen annimmt. Antisemitismus ist wieder ganz gesellschaftsfähig, wie ich auf einer PArty zueltzt feststellen durfte. Nichts aus der Geschichte gelernt.

Zitat:
"Kein Wunder laufen heute Dinge so wie sie laufen, bei dementsprechenden Bürgern/Menschen"

Sicher, schau mal ein paar Jahrzehnte zurück. Hauptsache man findet einen Schuldigen. Heute die Zionisten.(Ach die Juden sind es doch, waren sie immer)

Sorry erstmal die nächsten paar Tage keine Zeit um mich mit der Nazipropaganda auseinanderzusetzen.

gion toji
17-12-2013, 10:35
Eigentor. Zeig mir die 90 % Mist, die ich zur Thematik gepostet hab. Ansonsten ist deine Aussage hinfälligMondscheinwerfer, Mininukes, Chemtrails, jahrhundertealte Geheimverschwörungen, die es nicht gebacken bekommen, fliegende Blechdosen, die Stahl zerschneiden. Kommt alles aus eurer Ecke

Soviel dazu... :rolleyes: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. dann zeig mir doch konkret, was ich lesen soll. Bei 51 Seiten kann man schon mal was überlesen

fujikomma
17-12-2013, 10:56
Natürlich nur die wichtigen aussagekräftigen und wahrsten Wahrheiten vom Fragesteller:D!
Ausdrucken und an die Wand kleben und anbeten;)!
Er kommt dich dann abfragen und wenn keine richtigen Antwort kommt macht seinem Namen Ehre...

gion toji
17-12-2013, 11:04
Er kommt dich dann abfragen und wenn keine richtigen Antwort kommt macht seinem Namen Ehre...Jeder ist willkommen: -> (http://eskrima-haltern.blogspot.de/p/trainingszeiten.html)
(allerdings nicht mehr in diesem Jahr)

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 11:24
Mondscheinwerfer, Mininukes, Chemtrails, jahrhundertealte Geheimverschwörungen, die es nicht gebacken bekommen, fliegende Blechdosen, die Stahl zerschneiden. Kommt alles aus eurer Ecke

Eure Ecke? Wer gehört denn so zu mir? Zitier mich doch einfach mal, wo ich auf oben genannte Dinge zu sprechen komm. Bin sehr gespannt :rolleyes:

dann zeig mir doch konkret, was ich lesen soll. Bei 51 Seiten kann man schon mal was überlesen

Fangen wir doch bei Post Nr. 573 an und gehen weiter zu 582... Da wollte ich zumindest mal anfangen, sachlich interessante Dinge aufzuarbeiten. Aber das war bis jetzt wohl nichts.

Das Problem ist doch das ihr Naturgesetze umschreibt oder Fakten ignoriert um recht zu haben. Und wenn dann doch mal einer von euch merkt das er vielleicht doch nicht ganz richtig liegt in einem Punkt, dann wird ab da alles ignoriert was mit diesem Punkt zu tun hat.

Gleiches Spiel wie bei Gion Toji. Zitier mich bitte, wo ich irgendetwas von dem schreibe, dass du hier vorwirfst. Fällt dir was auf? Pauschal beschuldigen scheint irgendwie cool zu sein... Nur leider ist das ziemlich dumm :rolleyes:

Die jüdische Weltherrschaft ist Nazipropaganda. War sie immer. Heute sagt man nur nicht mehr Juden, sondern Zionisten. Poste doch mal einen link von einer ach so aufgeklärten Seite.

Tja, soviel zum Thema "informiert sein"

Zionismus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus)

Aufgeklärt genug? :rolleyes: Aber ich helfe dir noch (nicht, dass du den Text nicht verstehst):
"Zionismus (von Zion für Name des Tempelberges in Jerusalem) bezeichnet eine politische Ideologie europäischer aschkenasischer Juden und die damit verbundene Bewegung, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt. Der Zionismus wird als Ideologie den Nationalismen und als politische Bewegung den Nationalbewegungen zugerechnet."

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du das nicht selbst hättest rausfinden können! Hauptsache Sch... erzählen und aufgeklärt tun, ohne überhaupt irgendeine Ahnung zu haben! :dumm: :smack:

Kannix
17-12-2013, 11:28
Naja, wenn Al Qaida sowieso von den Amis, den Engländern oder den Zionisten gesteuert wurde, hätte man die da ja auch einfach Flugzeuge reinfliegen lassen können. Dann ne schöne Presseerklärung von Bin Laden (dem echten). Wozu denn die Atombomben, die gefälschten Videos, der ganze Mummenschanz? Nur, damit Technikexperten wie Jackson1 was zu rätseln haben?

Man hätte ja auch einfach eine Bombe zünden können und behaupten es wäre Bin Laden gewesen. Oder nicht?

Kannix
17-12-2013, 11:28
:biglaugh:

He!:motz:

Spieltheoretiker
17-12-2013, 11:29
lol den Wikieintrag kenn ich und nun
und was ist dein Problem mit Zionisten? Gönnst du dwen Juden keinen eigenen Staat. Fühlst du dich von Zionisten verfolgt? Warum interessiert dich die israelische Politik so sehr? Lass mich raten du bist ein NWO Spinner. Das ist alles.

Terao
17-12-2013, 11:34
Man hätte ja auch einfach eine Bombe zünden können und behaupten es wäre Bin Laden gewesen. Oder nicht?
Bist Du verrückt?!? Was machen denn dann all die Tausende Videobastler, Passagierlistenfälscher und bezahlten "Augenzeugen", wenn man da nicht noch nachträglich Flugzeuge dazubastelt? Sind doch alles Arbeitsplätze, Mann!

San Valentino
17-12-2013, 11:35
Tja, soviel zum Thema "informiert sein"

Zionismus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus)

Aufgeklärt genug? :rolleyes: Aber ich helfe dir noch (nicht, dass du den Text nicht verstehst):
"Zionismus (von Zion für Name des Tempelberges in Jerusalem) bezeichnet eine politische Ideologie europäischer aschkenasischer Juden und die damit verbundene Bewegung, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt. Der Zionismus wird als Ideologie den Nationalismen und als politische Bewegung den Nationalbewegungen zugerechnet."

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du das nicht selbst hättest rausfinden können! Hauptsache Sch... erzählen und aufgeklärt tun, ohne überhaupt irgendeine Ahnung zu haben! :dumm: :smack:

Davon war nicht die Rede. Was er sagt, ist das heute nur noch die allerstumpfsten Nazis von der "Jüdischen Weltverschwörung" reden, die anderen Nazis haben sich auf "Zionistische Weltverschwörung" als Kampfbegriff verständigt.

Terao
17-12-2013, 11:39
Dachte, die NeuNeos hättens jetzt mit den Moslems?
Also, natürlich den amerikagesteuerten?

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 11:41
lol den Wikieintrag kenn ich und nun

Warte mal, einfach mal um was klarzustellen.

Du hast behauptet, Juden und Zionisten sind das gleiche (ich helfe dir sogar auf die Sprünge):

Die jüdische Weltherrschaft ist Nazipropaganda. War sie immer. Heute sagt man nur nicht mehr Juden, sondern Zionisten.

Das habe ich widerlegt. Deine Aussage wurde also entkräftet. Du hast Unrecht. Das war eine Falschaussage. Begriffen???

Nun kommen wieder dumme Behauptungen und sogar eine Beleidigung (Respekt!!! ^^):

Fühlst du dich von Zionisten verfolgt? Warum interessiert dich die israelische Politik so sehr? Lass mich raten du bist ein NWO Spinner. Das ist alles.

Wo steht ich fühle mich verfolgt? Wo steht, dass mich die israelische Politik so sehr interessiert? Ach ja, nirgends! (Wenn doch, bitte ich um ein Zitat, dass meinen Standpunkt widerlegt)

Lass mich raten, du bist ein armer Typ, der nie gelernt hat zu argumentieren, verleumdet und unterstellt und in seinem eigenen Lügen-Brei rumrudert und dabei einen auf schlau macht.

Geh angeln, wenn sich Erwachsene unterhalten und halt einfach mal die Klappe. Das ist alles.
Falls du Hilfe dabei brauchst, wie rum du die Angel halten soll, guck bei Wikipedia. Ach so, weißt du ja sicher schon :D

Davon war nicht die Rede. Was er sagt, ist das heute nur noch die allerstumpfsten Nazis von der "Jüdischen Weltverschwörung" reden, die anderen Nazis haben sich auf "Zionistische Weltverschwörung" als Kampfbegriff verständigt.

Nein, dass hat er nicht gesagt. Wie kommt ihr überhaupt auf Nazis????

Die jüdische Weltherrschaft ist Nazipropaganda. War sie immer. Heute sagt man nur nicht mehr Juden, sondern Zionisten.

Und ich rede hier nicht über irgendwelche dummen Nazis, sondern über Begriffdefinition. Um nichts anderes geht es hier:

Hast du dich jemals richtig mit Zionismus befasst?

Ich habe NICHT nach Juden, einer Weltverschwörung etc. befasst, sondern lediglich gefragt, ob die Anwesenden wirklich was mit dem Begriff Zionismus anfangen können. Wie ihr eindrucksvoll bewisen habt, nicht!

DeepPurple
17-12-2013, 11:46
Wenn du den Satz

Zitat von Spieltheoretiker

so verstanden hast

Du hast behauptet, Juden und Zionisten sind das gleiche (ich helfe dir sogar auf die Sprünge):

und dann so was schreibst

Das habe ich widerlegt. Deine Aussage wurde also entkräftet. Du hast Unrecht. Das war eine Falschaussage. Begriffen???

dann ist das leider

Nun kommen wieder dumme Behauptungen und sogar eine Beleidigung (Respekt!!! ^^):

die logische Folge.

Immer mitdenken beim lesen, Missverständnisse kommen so leicht vor.
Und das rumhacken drauf wirkt dann lächerlich.

gion toji
17-12-2013, 11:47
Eure Ecke? Wer gehört denn so zu mir? Zitier mich doch einfach mal, wo ich auf oben genannte Dinge zu sprechen komm. Bin sehr gespannt :rolleyes:der Typ, dem du einwandfreie Logik bescheinigt hast, hat uns schon mit Mininukes und Virenverschwörung beglückt

Fangen wir doch bei Post Nr. 573 an und gehen weiter zu 582... Da wollte ich zumindest mal anfangen, sachlich interessante Dinge aufzuarbeiten. Aber das war bis jetzt wohl nichts.Die Zugfestigkeiten von Flugzeugaluminium und Baustahl wurden hier schon irgendwo gepostet. Diskussion zuende (zumindest für mich nach 1 Semester Werkstoffkunde und 2 Sem. Maschinenelemente)

Spieltheoretiker
17-12-2013, 11:49
Ich frage dich was dein Problem mit Zionisten ist?

Poste mal ein link zu den Gefahren des Zionismus der in den Kontext dieses threads passt.

Hier auch aus wiki und ich sehe das ähnlich:

Der Literaturhistoriker Hans Mayer schrieb 1975 in seinem Hauptwerk „Außenseiter“:[22]

„Wer den „Zionismus“ angreift, aber beileibe nichts gegen „die Juden“ sagen möchte, macht sich und anderen etwas vor. Der Staat Israel ist ein Judenstaat. Wer ihn zerstören möchte, erklärtermaßen oder durch eine Politik, die nichts anderes bewirken kann als solche Vernichtung, betreibt den Judenhaß von einst und von jeher.“

Man kann ja eine fundierte und sachliche, politische Kritik am Zionismus äußern. Nur was hat das mit diesem thread zu tun? Ich gehe davon aus, dass du an eine zionistische Weltverschwörung glaubst die im Geheimen die Fäden zieht. Und das ist halt dieselbe Propaganda der Nazis. Nur dass man Jude gegen Zionist getausvcht hat. Bleibt derselbe Schwachsinn.

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 11:55
Immer mitdenken beim lesen, Missverständnisse kommen so leicht vor.
Und das rumhacken drauf wirkt dann lächerlich.

Gilt für dich genauso. Man sollte den Unterschied zwischen Juden und Zionisten schon kennen, und was irgendwelche verblödeten Nazis sagen ist mir persönlich herzlich egal. Aber er kannte ganz offensichtlich nicht den Unterschied, wie es hier ja auch nochmals bewiesen wird

„Wer den „Zionismus“ angreift, aber beileibe nichts gegen „die Juden“ sagen möchte, macht sich und anderen etwas vor. Der Staat Israel ist ein Judenstaat. Wer ihn zerstören möchte, erklärtermaßen oder durch eine Politik, die nichts anderes bewirken kann als solche Vernichtung, betreibt den Judenhaß von einst und von jeher.“

Leider falsch. Recherchier am besten selbst bei Wikipedia, nachdem du vom Angeln zurück bist.

Man kann ja eine fundierte und sachliche, politische Kritik am Zionismus äußern. Nur was hat das mit diesem thread zu tun? Ich gehe davon aus, dass du an eine zionistische Weltverschwörung glaubst die im Geheimen die Fäden zieht. Und das ist halt dieselbe Propaganda der Nazis. Nur dass man Jude gegen Zionist getausvcht hat. Bleibt derselbe Schwachsinn.

Nazipropaganda? Schwachsinn? Okay, bei Schwachsinn gebe ich dir recht, dem bist du definitiv verfallen.

der Typ, dem du einwandfreie Logik bescheinigt hast, hat uns schon mit Mininukes und Virenverschwörung beglückt
Die Zugfestigkeiten von Flugzeugaluminium und Baustahl wurden hier schon irgendwo gepostet. Diskussion zuende

Ihr seid schon ziemlich blöd, oder? Ich habe ihm in dieser speziellen Thematik Recht gegeben, nichts anderes. Also lern lesen und vor allem versteh das Gelesene auch, oder geh mit Spieltheoretiker angeln. Mal nebenbei, seid ihr schon in einer weiterführenden Schule???

Spieltheoretiker
17-12-2013, 11:58
Was ist dein konkretes Problem mit Zionisten und Israel?

der Literaturkritiker ist bei weitem nicht der einzige der das so sieht.

Ich bin mir ziemlcih sicher: Du glaubst an eine zionistische Weltverschwörung oder zumindest, dass die Zionisten und der Mossad verantwortlich für 9/11 sind.

Terao
17-12-2013, 12:01
Und was genau haben jetzt Zionisten mit dem 11. September zu tun?

gion toji
17-12-2013, 12:02
Ihr seid schon ziemlich blöd, oder?wir bemühen uns

Ich habe ihm in dieser speziellen Thematik Recht gegeben, nichts anderes.aber er hat in dieser speziellen Thematik nicht Recht. Wie in so ziemlich jeder anderen Thematik auch

Also lern lesen und vor allem versteh das Gelesene auch, oder geh mit Spieltheoretiker angeln.wenn du der Meinung bist, dass ich deine Muttersprache nicht gut genug beherrsche, können wir uns gerne in meiner Muttersprache weiter unterhalten

Spieltheoretiker
17-12-2013, 12:04

Wahrscheinlich hat er sowas gelesen:

Wayne Madsen: Mossad steuerte die 9/11-Operation | Politaia.org (http://www.politaia.org/israel/wayne-madsen-mossad-steuerte-die-911-operation/)

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 12:06
Was ist dein konkretes Problem mit Zionisten und Israel?

der Literaturkritiker ist bei weitem nicht der einzige der das so sieht.

Ich bin mir ziemlcih sicher: Du glaubst an eine zionistische Weltverschwörung oder zumindest, dass die Zionisten und der Mossad verantwortlich für 9/11 ist.

Du warst dir auch sicher, dass sich Zionismus und Juden nicht trennen lässt. Wenn du jetzt nur "ziemlich sicher" bist, ist diese Sicherheit also noch weniger wert als nichts?? Wie geht das denn?? :ups:

Und, abgesehen davon, dass du auf nichts von dem als letztes Geschriebenen eingehst, wo steht denn, das ich ein Problem habe? Das Problem hast du, in dem du komische Dinge erzählst und dumme Fragen stellst. Wenn du das nicht so siehst, poste ein Zitat, aus dem erkenntlich ist, dass ich ein Problem mit Zionismus habe

Schäm dich!
Mal eine persönliche Frage: Wer lässt dich eigentlich raus?

gasts
17-12-2013, 12:07

:idea:

"Silverstein" hört sich wahrscheinlich irgendwie zio.. äh jüdisch an.

Larry Silverstein ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein)

Nach dem Rückzug eines anderen Bieters, den man ihm zunächst vorgezogen hatte, erhielt Silverstein am 24. Juli 2001[1] einen auf 99 Jahre befristeten Pachtvertrag für die beiden Zwillingstürme des World Trade Centers in New York City. Das 47-stöckige alte 7 World Trade Center gehörte ihm bereits.

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 12:10
aber er hat in dieser speziellen Thematik nicht Recht. Wie in so ziemlich jeder anderen Thematik auch

Ich sehe kein einziges Bild als Beweis und auch keinen echten Versuch etc., der EURE Theorie stützt (die wahrscheinlich erst nach dem 9/11 in Physikbücher geschrieben wurde). Sorry, nix Diskussion zuende

Terao
17-12-2013, 12:15
"Silverstein" hört sich wahrscheinlich irgendwie zio.. äh jüdisch an. Wie unterscheidet man denn jüdisch von zionistisch klingenden Namen?
Und warum bekommen solche Agenten eigentlich keine Decknamen, keine neue Identität? Sind die da zu doof dafür?

gion toji
17-12-2013, 12:16
Ich sehe kein einziges Bild als Beweis und auch keinen echten Versuch etc., der EURE Theorie stützt (die wahrscheinlich erst nach dem 9/11 in Physikbücher geschrieben wurde). Sorry, nix Diskussion zuende
Zugfestigkeit von Baustahl: 310 - 630 N/mm²
Zugfestigkeit von Flugzeugaluminium: > 650 N/mm²
Bilder kann ich dir nicht liefern, weil ich keine Lust zu suchen habe

die wahrscheinlich erst nach dem 9/11 in Physikbücher geschrieben wurde:rolleyes:
lass mich raten: meine Erinnerungen aus den Werkstoffkunde-Übungen haben sie mit Chemtrails-Haarp-Strahlen ummanipuliert

Spieltheoretiker
17-12-2013, 12:17
Und, abgesehen davon, dass du auf nichts von dem als letztes Geschriebenen eingehst, wo steht denn, das ich ein Problem habe? Das Problem hast du, in dem du komische Dinge erzählst und dumme Fragen stellst. Wenn du das nicht so siehst, poste ein Zitat, aus dem erkenntlich ist, dass ich ein Problem mit Zionismus habe

Hier zwei Zitate von dir:

Hast du dich jemals richtig mit Zionismus befasst? Fällt dir an China was auf?

Wäre dann doch etwas viel Text...
Die Begriffe "jüdisch" und "zionistisch" sollte man bsw. nicht verwechseln.
Wenn dich die Thematik interessiert, recherchier doch einfach mal. Interessant, was da so zum Vorschein kommt ;)

Erzähl doch mal was bei deiner Recherche über den Zionismus herrausgekommen ist und was das mit dem thread zu tun hat. Natürlich meinst du Zionisten und keinesfalls die Juden.

Ich habe nur geschrieben, dass ich denke, dass du an eine zionistische Weltverschwörung glaubst aufgrund deiner Anspielungen.

San Valentino
17-12-2013, 12:19
Wie unterscheidet man denn jüdisch von zionistisch klingenden Namen?
Und warum bekommen solche Agenten eigentlich keine Decknamen, keine neue Identität? Sind die da zu doof dafür?

Das ist ein Deckname. Ein eindeutiger Beweis dafür, das die Freimaurer den Verdacht auf die Zionisten ablenken wollen.

gion toji
17-12-2013, 12:19
Und warum bekommen solche Agenten eigentlich keine Decknamen, keine neue Identität? Sind die da zu doof dafür?mal ne andere Frage: wann kriegen die es mit der Weltherrschaft endlich mal gebacken? Die docktorn schon seit Jahrhunderten dran rum, Tschinghis Khan und Alexander der Grosse habens innerhalb von Jahrzehnten geschafft
Also so super effizient scheinen die nicht zu sein

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 12:20
Zugfestigkeit von Baustahl: 310 - 630 N/mm²
Zugfestigkeit von Flugzeugaluminium: > 650 N/mm²
Bilder kann ich dir nicht liefern, weil ich keine Lust zu suchen habe

:rolleyes:
lass mich raten: meine Erinnerungen aus den Werkstoffkunde-Übungen haben sie mit Chemtrails-Haarp-Strahlen ummanipuliert

Okay, weiter geht die Sendung mit der Maus

Und die Zugfestigkeit sagt nun was aus? Das Stahlträger kaputt gehen, wenn ein Flugzeug dagegen fliegt?
Keine Lust zu suchen? Nein! Eher keine Lust darauf, nichts zu finden und dann dumm dazustehen ;)
Im Gegensatz dazu gibt es doch einige Bilder, die deine tolle Theorie etwas dumm dastehen lassen. Was sagst du dann dazu? Wahrscheinlich war in diesen besonderen Fällen die Physik einfach anders, einfach so... :rolleyes:

Terao
17-12-2013, 12:20
Das ist ein Deckname. Ein eindeutiger Beweis dafür, das die Freimaurer den Verdacht auf die Zionisten ablenken wollen.
OK, das ergibt Sinn.
Danke!

San Valentino
17-12-2013, 12:23
Physik =/= Mathematik

In der Physik gibt es keine Axiome. Man führt Experimente durch und entwickelt daraus Modelle.

gion toji
17-12-2013, 12:24
Und die Zugfestigkeit sagt nun was aus?sag du es mir, Bewegungsexperte

fujikomma
17-12-2013, 12:27
Was sich mir eingeprägt hat das Neonazigruppen gab die den "Erfolg" von "alkaida" damals bejubelt haben
und dann gibt es Neonazigruppen die die Jüdische Weltverschwörung verantwortlich machen,ppfff!
Um nochmal Herrn Vachss ins Spiel zubringen sinngemäss äusserte er sich in den 80er darüber das jeder Nazi in den USA ein Kurzwellenradio betreiben kann und dann noch Faschistischer/Arischer/Nazistischer sein kann als der nächste Nazi mit seinem Radio.
Statt Kurzwelle gibt es jetzt Blogs wo jeder (Nazi)die totalste Wahrheit über 9/11 verbreiten kann-jeder wahrer als der andere:D!
Wenn sogenannte "Faschisten" sich so uneinig sind und sich auch noch selbst gegenseitig attackieren-Jungs so wird das nix mit der Weltherrschaft..:ups:
Also ernst genommen wird man so nicht:D
Oh-Politik-Entschuldigung.
Nicht anwesende Nazis darf man aber bashen,oder!

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 12:28
Hier zwei Zitate von dir: ...

Und wo steht jetzt genau, das ich ein Problem habe??? WO DENN NUR???!! Bitte hilf mir, ich finde die Textstelle einfach nicht!!! :ups:

Halten wir fest: Immer noch Schwachsinn. Zwar zitiert (lesen scheinst du zu können) aber nicht verstanden (da hapert´s noch). Naja, kannst ja üben.

Erzähl doch mal was bei deiner Recherche über den Zionismus herrausgekommen ist und was das mit dem thread zu tun hat. Natürlich meinst du Zionisten und keinesfalls die Juden.

Worum geht´s denn eigentlich? Ich habe lediglich nachgefragt, ob der Unterschied zwischen Juden und Zionisten klar ist, und das war er nicht. Was du da jetzt reininterpretierst ist doch nicht mein Problem :rolleyes:

Shinobu
17-12-2013, 12:31
Kann mir einer sagen ob der NIST Report wirklich die Unstimmigkeiten hat (experimentale Ergebnisse stimmen nicht mit Schlussfolgerungen überein!?), wie hier dargestellt? Wenn ja müsste man nach alternativen zu dem Wärmeinducierten Crash der WTC Türme fragen. Wenn nein, ist das Thema erledigt!

Das ist keine Rhetorische Frage, sondern echtes Interesse!

http://journalof911studies.com/volume/2010/Falsifiability.pdf

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 12:31
sag du es mir, Bewegungsexperte

Gegenfrage?? Statt Anwort??? Wo hast du das denn gelernt?

KAJIHEI
17-12-2013, 12:33
Nein, was ich damit meine, sind Sachen wie Meldeplicht, die Pflicht sich auszuweisen, Unverletzbarkeit der Wohnung, Redefreiheit etc.
Vieles was hier als Selbstverständlichkeit gilt wird in angelsächsischen Ländern durchaus kontrovers diskutiert.

Auch kritisieren wir die die USA häufig für manche individuelle Freiheiten beispielsweise bezüglich Waffenbesitz oder Krankenversicherung.

Im allgemeinen scheinen wir Europäer eher bereit zu sein Eigenverantwortlichkeit an die Staatsmacht abzutreten als die Amerikaner.

Wie weit man dabei gehen will, darüber kann man streiten. Das macht aber aus niemand einen besseren oder schlechteren Menschen.

Abgesehen davon: Diskriminierung findet statt. Auch bei uns. Und wohl überall auf der Welt. Das die USA da wirklich das schlimmste Beispiel sind glaube ich nicht. Und Armut habe ich auf der Welt schon viel, viel schlimmere gesehen.

O.K. Sagte ich "Die Kanzlerin ist unfähig !" (Das würde ich nie tun da sich si ur ein verloegnes Wendehalsfreulein halte mit diverse Machtambitionen )
Kann ich tun.
Ich kann sagen : Amis was heult ihr rum ? Was wundert ihr euch ?
ihr pinkelt in fremder Leutens Vorgarten aufgrund von Zwangsverträgen etc im arabischen Raum und plärrt "ui wir wurden angegriffen"
also haben wir Redefreiheit.
Ich sage : Es ist eine Unverfrorenheit das der Staatsschutz in meinen emails rumschnüffelt aus pseudo sicherheitstechnischen Gründen.
Passiert hier was ?
Nö.
In Amiland hättest du jetzt schon den Heimatschmutz für der Tür. Du TERRORIST !
Wenn der erstmal da ist :
Hasta la Vista Rechtsstaat !
Das sind einfach die Realitäten.

Sind die Europäer dazu bereit Eigenverantwortung abzugeben um es bequemer zu ahben ; ja, definitiv.
Aber die werden gefragt.
in Amiland wirste nicht gefragt.
Eine Entscheidung setzt immer einen Denkprozess voraus, der wird in Amiland durch das stetige hypnotische Leiern der Nationalhymne zu allen Anlässen ersetzt.

Ein Land was seine eigenen Grundsätze, die für alle Demokraten ein Vorbild sein könnten, deratig pervertiert ist kein Vorbild sondern ein Mahnmal für das wie es nicht sein sollte.

Insofern sei froh das du hier lebst, denn bei solchen Debatten wie wir beiden sie gerade führen, wäre entweder ich oder du, je nach gerade richtiger Stömung, inzwischen im Visier dieser Heimatfutzis.

Übrigens Unverletzlichkeit der Wohnung etc in Amiland per Behörde : Komm mal raus aus deinem Traumland. Da geht es noch bunter zu als hier....
Behördenwillkür : Von den Amis lernen heißt besser werden....

KAJIHEI
17-12-2013, 12:36
mal ne andere Frage: wann kriegen die es mit der Weltherrschaft endlich mal gebacken? Die docktorn schon seit Jahrhunderten dran rum, Tschinghis Khan und Alexander der Grosse habens innerhalb von Jahrzehnten geschafft
Also so super effizient scheinen die nicht zu sein

Wo hat es einer von beiden geschafft ? Dem Planeten Blix ? Hier war es irgendwie nicht.

gion toji
17-12-2013, 12:36
Gegenfrage?? Statt Anwort??? Wo hast du das denn gelernt?vll. bin ich im Geiste ein Jude

Wo hat es einer von beiden geschafft ? Dem Planeten Blix ? Hier war es irgendwie nicht.na nicht komplett, aber zumindest ein gutes Stück der damals bekannten Welt. Jedenfalls mehr als die Verschwörer

Spieltheoretiker
17-12-2013, 12:38
Worum geht´s denn eigentlich? Ich habe lediglich nachgefragt, ob der Unterschied zwischen Juden und Zionisten klar ist, und das war er nicht. Was du da jetzt reininterpretierst ist doch nicht mein Problem :rolleyes:

ja nachdem ein anderer user scherzhaft auf die jüdische Weltverschwörung und China verwiesen hat, kommt von dir ein Kommentar, ob ihm der Unterschied zwischen Zionisten und Juden nicht klar ist. Sinn dieses Hinweises?

Außerdem verweist du auf deine interessante Recherche zu dem Thema, die einiges zum Vorschein gebracht hat. Erst anfüttern und sich jetzt nicht mehr trauen, da dir das Thema zu heiß gweorden ist.

lol

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 12:48
ja nachdem ein anderer user scherzhaft auf die jüdische Weltverschwörung und China verwiesen hat, kommt von dir ein Kommentar, ob ihm der Unterschied zwischen Zionisten und Juden nicht klar ist. Sinn dieses Hinweises?

Außerdem verweist du auf deine interessante Recherche zu dem Thema, die einiges zum Vorschein gebracht hat. Erst anfüttern und sich jetzt nicht mehr trauen, da dir das Thema zu heiß gweorden ist.

lol

Sinn dieses Hinweises: auf den richtigen Gebrauch von Wörtern zu achten, da dies sonst verwirren kann. Weiter nichts

Nichts ist mir zu heiß. Lernst du es eigentlich nicht, dass deine Spekulationen bis jetzt immer, also wirklich IMMER, falsch waren? Sollte einem normal denkenden und reflektierenden Menschen zu denken geben. Dir nicht. Was sagt uns das?

Spieltheoretiker
17-12-2013, 12:50
Welche Spekulationen von mir meinst du?

btw. Eins habe ich gelernt: Ein VTler hat IMMER recht

Fry_
17-12-2013, 12:50
Was sich mir eingeprägt hat das Neonazigruppen gab die den "Erfolg" von "alkaida" damals bejubelt haben
und dann gibt es Neonazigruppen die die Jüdische Weltverschwörung verantwortlich machen,ppfff!...

Ich erinnere mich an die Jubelfeiern im arabischen Raum anläßlich 9/11 (da wurde allerdings von den Sendern auch teilweise Archivmaterial gezeigt), während man unter denselben Leuten prozentual vermutlich auch die meisten Verschwörungsheinis treffen dürfte.
Also beklatschen die eigentlich nen Anschlag der Zionisten ... wenn das der Führer wüßte ;)

Terao
17-12-2013, 12:51
Ich glaube ja, dass diese ganzen Verschwörungstheoretiker in Wirklichkeit Zionisten sind, die ihre Sache bloß bekannter machen wollen.
Gibt ja keine schlechte Publicity.

Und ich meine, wenn jeder glaubt, die hätten eh überall die Macht, will doch jeder irgendwann mitspielen.

Hau.drauf.wie.nix
17-12-2013, 12:52
Welche Spekulationen von mir meinst du?

Die hier...

Erst anfüttern und sich jetzt nicht mehr trauen, da dir das Thema zu heiß gweorden ist.

Spieltheoretiker
17-12-2013, 12:57
Wahrlich, dass war eine Spekulation. Könnte natürlcih falsch sein und es kann andere Gründe haben. War nur ein Versuch um dich aus der Reserve zu locken und deine Rerchercheergebnisse zu posten. Denn merke man muss ein Thema von allen Seiten beleuchten und selbst recherchieren und darf sich nicht auf die Massenmedien verlassen.

San Valentino
17-12-2013, 13:19
O.K. Sagte ich "Die Kanzlerin ist unfähig !" (Das würde ich nie tun da sich si ur ein verloegnes Wendehalsfreulein halte mit diverse Machtambitionen )
Kann ich tun.
Ich kann sagen : Amis was heult ihr rum ? Was wundert ihr euch ?
ihr pinkelt in fremder Leutens Vorgarten aufgrund von Zwangsverträgen etc im arabischen Raum und plärrt "ui wir wurden angegriffen"
also haben wir Redefreiheit.
Ich sage : Es ist eine Unverfrorenheit das der Staatsschutz in meinen emails rumschnüffelt aus pseudo sicherheitstechnischen Gründen.
Passiert hier was ?
Nö.
In Amiland hättest du jetzt schon den Heimatschmutz für der Tür. Du TERRORIST !
Wenn der erstmal da ist :
Hasta la Vista Rechtsstaat !
Das sind einfach die Realitäten.

Das sind keine Realitäten. Alles das (oder das Äquivalent dazu) kannst Du in den USA sagen, ohne das irgendjemand vor Deiner Haustür auftaucht. Machen viele Amerikaner. Ständig. Zum Beispiel alle diejenigen, die in diesem Thread verlinkt wurden.
Was Du beschreibst sind Zustände wie in der DDR.

Aber die werden gefragt.
in Amiland wirste nicht gefragt.

Na wenigstens Du wirst gefragt. Ich lebe aber nicht in der Schweiz oder in Island. Mich fragt niemand, ich darf nur alle paar Jahre ein Kreuzchen setzen. Macht aber nicht wirklich einen Unterschied:
Die ganz große Koalition: Grün regiert mit | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-12/gruene-regieren-mit)

Vieles wird auch in Brüssel entschieden. Und für den Barroso oder den Juncker darf ich nicht mal ein Kreuzchen setzen. :(

Ein Land was seine eigenen Grundsätze, die für alle Demokraten ein Vorbild sein könnten, deratig pervertiert ist kein Vorbild sondern ein Mahnmal für das wie es nicht sein sollte.

Was tatsächlich gerade (oder besser seit ein paar Jahrzehnten) passiert ist das die Bundesregierung in den USA versucht in die Befugnisse der Bundesstaaten einzugreifen und das Land (das viel föderalistischer ist als die Bundesrepublik Deuschland oder Österreich) zentralistischer zu regieren.
Im Grunde dasselbe was die EU in Europa will.

Aber danke für die Aufklärung. Wusste gar nicht, dass der Obama jetzt diktatorisch regiert. Kann noch nicht lange her sein, die haben doch erst kürzlich gewählt?

KAJIHEI
17-12-2013, 13:36
Folter Guantanmo, old sparky, Heimatschutz ohne juristische Grundlage per Zivilgesetz : In Amiland präsent.
In
D-Land eben nicht.

Du hast hier keine Wahl : ja wenn du so faul bist dich auf das Kreuzchenmachen zu beschränken ; selber schuld. Demokratie heißt aktives Mitgestalten, also mal den Finger ziehn. Das fängt bei den Wasserpreisen an undendetirgendwo. Blos ohn intiativen wird das nichts.
Typen die nur miau machen weil sie alle vier Jahre ihr Kreuzchen aufgrund irgendwelcher Versprechungen gemacht haben , schöne blöde.
Es geht langsam , aber es geht.
Demokratie ist ein immerwährender Kampf.

Was die Perversion der Grundrechte bei den Amis angeht : Lies dir mal die Gündungselemente durch und dann sage mir offen und frei warum Gemischt rassige Ehen bis vor kurzem vielerorts verboten waren, Homosexualität verboten war etc pp. (Ausser diese Gruppen sind keine Menschen......)
Ja das ist schon großenteils offiziell seid viel. 30ig Jahren partial ( mehr aber auch nicht ) vorbei, blos die Grundsätze der Gleichheit wurden vor über 150 Jahren geschrieben....
Übrigens die Änderungen in den ach so gepriesen USA haben sich auch auch ergeben, weil Menschen Demokratie eben nicht als Kreuzmachen verstanden haben, sondern as Wilensäusserung auf Dauer.
Siehe Christopherstreetday. Dr. Martin Luther etc....

So, jetzt hör ich hier mal auf, sonst rutscht mir doch noch was aktuell politisches raus....

Incognibro
17-12-2013, 15:19
Und muss man als Jude Zionist sein oder ist man dann Nazi?
Ich glaube es gibt viele Juden die sich mit Israel und der zionistischen Bewegung nicht identifizieren können, und ich verstehe nicht warum ihr sonst jedes Haar spaltet aber hierbei der Meinung seid das Judentum und Zionismus immer Hand in Hand geht. Ist das nicht auch eine Pauschal-verurteilung?
Vielleicht ist jeder Zionist Jude aber nicht jeder Jude Zionist.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1456697_188673914660632_295547814_n.jpg

Incognibro
17-12-2013, 15:21
Demokratie ist ein immerwährender Kampf.

Und wenn Leute Amerika als Parade-beispiel der Demokratie sehen dann gute Nacht Marie.

fujikomma
17-12-2013, 15:23
Wer darf den"old Sparky" oder die Giftspritze(inzwischen darf auch nur noch Penthobarbital eingesetzt werden) am häufigsten geniessen:
Leute ohne 300$ die Stunde Anwälte ,wenn du reich bist musst noch nicht mal vor den Richter geschweige denn in den Knast..
Weil sich der Staatsanwalt überlegen muss hoher Aufwand mit unsicherem Ergebnis bei reichen Leuten
-Da braucht man bei armen Leuten nicht lange überlegen:ups:.
Und der Terror-Begriff fängt in USA schon damit an wenn man Zucker in Tanks von Baufahrzeugen zufüllt,weil die im Bau befindliche Strasse ein Ökosystem stört!
Von Leuten die sich an Bäumen festketten ganz zuschweigen.
Steht man dem Kapitalismus im Weg ist man Terrorist...

Incognibro
17-12-2013, 15:31
Steht man dem Kapitalismus im Weg ist man Terrorist...

Damals noch Kommunist.
DU willst keinen von uns eingesetzten Diktator der uns alle deine Rohstoffe zu Spottpreisen verhökert? Du bist Kommunist!

fujikomma
17-12-2013, 15:35
Nach dem Gesetz wirst du als Terrorist betrachtet auch wenn du die Gelbbauchunke schützen willst und dich an einen Baum kettest-kommst nach Leavenworth ins Bundesgefängnis oder wenns ganz blöd läuft in ein Super-max!

Spieltheoretiker
17-12-2013, 15:54
Oh man es ist doch klar, dass Zionismus nicht Judentum ist. Man muss kein Antisemit sein um Israels Politik kritisch zu betrachten. Aber wenn hier in D auf einschlägigen Websites vom Zionismus gesprochen wird dann ist meist das Judentum gemeint. (Ich kann hier locker ein paar Duzent VT Seiten posten um das zu bekräftigen) Das ist sowohl schon dem Verfassungsschutz aufgefallen wie auch der Bundesregierung. Die zionistische Verschwörung ist die selbe Weltverschwörung, die man früher den Juden angedichtet hat.

San Valentino
17-12-2013, 16:10
Nach dem Gesetz wirst du als Terrorist betrachtet auch wenn du die Gelbbauchunke schützen willst und dich an einen Baum kettest-kommst nach Leavenworth ins Bundesgefängnis oder wenns ganz blöd läuft in ein Super-max!

Gibt es dafür Beispiele? Also dafür, dass man in einem Bundesgefängnis landet, wenn man sich an einem Baum kettet.

Habe da eine Seite gefunden, die zur Unterstützung von "Eco-Prisoners" aufruft. Aber die wurden für anderes verurteilt (hauptsächlich Brandstiftung kommts mir nach kurzen Überfliegen vor). Aber die Liste dort ist auch recht überschaubar.

http://www.ecoprisoners.org/prisoners.htm

San Valentino
17-12-2013, 16:15
Und wenn Leute Amerika als Parade-beispiel der Demokratie sehen dann gute Nacht Marie.

Nö, das nicht. Deutschland aber sicher auch nicht. Das letzte autoritäre Regime hier ist noch keine 25 Jahre her.
Und was mich auch stört ist diese typisch deutsche Überheblichkeit, dass an deutschem Wesen doch bitte die Welt genesen solle.

Paradebeispiel ist und bleibt die Schweiz. :)

gasts
17-12-2013, 16:29
Oh man es ist doch klar, dass Zionismus nicht Judentum ist. Man muss kein Antisemit sein um Israels Politik kritisch zu betrachten. Aber wenn hier in D auf einschlägigen Websites vom Zionismus gesprochen wird dann ist meist das Judentum gemeint.

insbesondere in einigen arabischen Ländern ist damit auch nicht nur israelischer Nationalismus gemeint, sondern auch so etwas:

Protokolle der Weisen von Zion ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion)

Incognibro
17-12-2013, 16:39
Nö, das nicht. Deutschland aber sicher auch nicht. Das letzte autoritäre Regime hier ist noch keine 25 Jahre her.
Und was mich auch stört ist diese typisch deutsche Überheblichkeit, dass an deutschem Wesen doch bitte die Welt genesen solle.

Paradebeispiel ist und bleibt die Schweiz. :)

Ich glaube neher dass die Mehrzahl der VTler das Problem mit dem Zionismus eher darin sehen dass irgendwo ein neuer Staat gegründet wurde der noch sehr instabil ist, wo Gelder fließen und Platz für Entwicklung ist, wo man nach altem Frontiergesetzen noch die Grenzen per Waffengewalt verschieben kann und wo man durch die Angst vor den Indianern geeint ist.

Dabei passiert dann die selbe Lüge wie beim Kommunismus: es wird dem Volk, in diesem Falle dem jüdischen, ein Land versprochen wo alles besser wird, wo man sich noch was aufbauen kann wo die alten Machtverhältnisse nicht mehr alles bestimmen. Alle sind enthusiastisch reisen dahin, ackern, vergießen ihr Blut, vegießen das von anderen, finden eine kulturelle Identität usw.

Aber letztendlich bildet sich auch dort eine Elite die mit den einfachen Bürger wenig am Hut hat ausser ihm immer wieder zu versprechen dass man nur in seinem Interesse handelt. Ob diese Elite nun homogen ist oder nicht.
Maybe add some Propaganda.
Auf diese Art haben sich die Superreichen in den neu entstehenden USA hochgekauft (wo es keine Monarchen oder Kirche gab die schon auf dem Thron saßen) und auf diese Art kaufen sich die Superreichen in Israel ein.
Die Rothschilds sind die einzigen Superreichen jüdischen Glaubens die der Otto-normal-Vtler beim Namen kennt, auch wenn die Schiene ein alter Hut ist.

Abgesehen davon glaube ich dass man ab einer gewissen sozialen Stellung vom Glauben abfällt wenn man soviel Macht akkumuliert und sieht wie man die Leute damit beeinflussne kann.

Die Gelder die da fließe, allein wenn man die Israel-Lobby und die Waffengeschäfte betrachtet sind Kapitalismus in Reinform, und das ist es was vielen Leuten Angst macht. Unter anderm auch den jüdischen Ottonormalverbrauchern.

Das es auch Anti-semiten gibt die sich in der VT-Szene tummeln und ihren Quark verzapfen bestreitet glaube ich niemand. Aber es sind ncht 100% der VTler

Ich hab nie Deutschland als Optimum genannt. Gott bewahre.
Aber ich glaub wir würden hier schon darüber stolpern ein gemeinsames Verständnis von Demokratie zu definieren.
Marktwirtschaft mit eingebautem Dawinismus? Oder soziale Marktwirtschaft? Wo anders auch die "Demokratie" mit Waffengewalt erwirken?
Muss man das Volk vor sich selbst bewahren?

KAJIHEI
17-12-2013, 17:26

Nein. Aber King hatte den A rsch in der Hose den ich mir hier vielfach wünschen würde. Wir können uns gefahrlos wehren und was passiert : Miauuuuuuuuuuuuuuuuuu...Wir können ja nichts tun.
Ansonsten habe ich meine Haltung zu Amiland als Staat ( nicht den Amerikanern ! ) hinlänglich dargelegt.

;)

fujikomma
17-12-2013, 17:27
@ san valentino:
Gugst du hier
Eco-Terrorists Convicted In NY After FBI Finally Gets Serious (http://www.livestockweekly.com/papers/01/04/05/whlecoterror.asp)
Jau,Brandstiftung von !7/18 jährigen mit 20 Jahren Bau zubeantworten und das FBI stzt die Leute ein die die Nairobi -Bombenanschläge untersucht hat,boah aye..Leichter Overkill;)!
oder die Geschichte von Marie Mason auch so eine Alkaida mässige Schwergewichtsökoterroristin;)
Empfehle ausserdem "the monkey-Wrench gang" von Edward Abbey.
Gibts auch auf deutsch

KAJIHEI
17-12-2013, 17:35
Muss man das Volk vor sich selbst bewahren?

Wer soll uns bewahren ?
Die Clownsliga von Berufspolitikern ( Partei darf man sich aussuchen ) in ihrem träumerischen Elfenbeinturm ?
Die Leute die uns so ernst nehmen das sie sich als oberste Staats-DIENER erblöden das Wahlvolk als Pöbel zu betiteln ?
Ich sag es kurz :
Bewahrt mich vor diesen Bewahrern. Bitte.:rolleyes:

Jackson1
17-12-2013, 17:43
Gebt mal bei Wikipedia (Nukleartest) ein.

Ups, was ist das denn für ein komisches Bild da?

File:Types of nuclear testing.svg - Wikimedia Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Types_of_nuclear_testing.svg)

Sowas muss man posten, solange es noch da ist. Wundert mich.

gruß

:)

Incognibro
17-12-2013, 17:43
Nein. Aber King hatte den A rsch in der Hose den ich mir hier vielfach wünschen würde. Wir können uns gefahrlos wehren und was passiert : Miauuuuuuuuuuuuuuuuuu...Wir können ja nichts tun.
Ansonsten habe ich meine Haltung zu Amiland als Staat ( nicht den Amerikanern ! ) hinlänglich dargelegt.

;)

Ja da bin ich bei dir.

Es gibt auch hier viele die sich wehren, aber die Deutschen haben sich hier so damit angefreundet gemäßigt und gebildet zu sein dass wir uns mit dem Öko-fuzzi neben an nicht in ein Boot begeben wollen, obwohl wir in dem selben sitzen. Im Gegensatz zu den französichen Nachbaren zum Beispiel (jose Bove :D)

Schön sind immer die Leute die versuchen gegen die Agrarbranche zu wirken nachdem ihre ganzen Garten Fauna und Flora abgekratzt ist weil 20 Meter weiter ein Feld bestellt wird.
Die werden dann vom Fachmann (dem Bauer und dem Agrarindustire-PR Mann) als Schwachmaten dargestellt.

Oder die die gegen Atomkraft sind. Alles traumtänzerische Hippies.
Es wird lieber theoretisiert dass AKWs die suaberste und billigste Energie sind aber niemals praktisch anerkannt dass die Kosten geshcönt sind und am laufenden Meter Unfälle passieren.

fujikomma
17-12-2013, 17:44
Heuteshow ohne Politiker-habe ich keinen Sao-Bok drauf;)!

Incognibro
17-12-2013, 17:48
Wer soll uns bewahren ?
Die Clownsliga von Berufspolitikern ( Partei darf man sich aussuchen ) in ihrem träumerischen Elfenbeinturm ?
Die Leute die uns so ernst nehmen das sie sich als oberste Staats-DIENER erblöden das Wahlvolk als Pöbel zu betiteln ?
Ich sag es kurz :
Bewahrt mich vor diesen Bewahrern. Bitte.:rolleyes:

Bewahren davor zu vorschnell irgendeinem Tyrannen Tür und Tor zu öffnen weil er schöne Versprechungen macht.
Bewahren davor sich aus Angst von allen Grundrechten befreien zu lassen (patriot Act).
Ich bin für den despotisme eclairé :D

KAJIHEI
17-12-2013, 17:50
Ja da bin ich bei dir.

Es gibt auch hier viele die sich wehren, aber die Deutschen haben sich hier so damit angefreundet gemäßigt und gebildet zu sein dass wir uns mit dem Öko-fuzzi neben an nicht in ein Boot begeben wollen, obwohl wir in dem selben sitzen. Im Gegensatz zu den französichen Nachbaren zum Beispiel (jose Bove :D)

Schön sind immer die Leute die versuchen gegen die Agrarbranche zu wirken nachdem ihre ganzen Garten Fauna und Flora abgekratzt ist weil 20 Meter weiter ein Feld bestellt wird.
Die werden dann vom Fachmann (dem Bauer und dem Agrarindustire-PR Mann) als Schwachmaten dargestellt.

Es wird lieber theoretisiert dass AKWs die suaberste und billigste Energie sind aber niemals praktisch anerkannt dass die Kosten geshcönt sind und am laufenden Meter Unfälle passieren.

Das ist doch gerade der Irrsinn : Auch wenn ich zu denen gehöre die regelmäßig über das bescheiden schöne Schulsystem und Volksverblödung schimpfen, ich sehe doch das es uns bildungstechnisch noch ganz gut geht.
Ergo : Wir wissen meistens was wir tun.
Welche Ausrede haben wir keinen Zwergenaufstand gegen verordneten Schwachsinn zu proben ?
Wir wußten es nicht ??????????????? :ups:

Kannix
17-12-2013, 17:51
So, jetzt reichts aber! Alle bis morgen lesen:
Empört Euch!

KAJIHEI
17-12-2013, 17:55
So, jetzt reichts aber! Alle bis morgen lesen:
Empört Euch!
Die intellektuelle Empole ist für Besuchelvelkel gespellt

San Valentino
17-12-2013, 17:55
@ san valentino:
Gugst du hier
Eco-Terrorists Convicted In NY After FBI Finally Gets Serious (http://www.livestockweekly.com/papers/01/04/05/whlecoterror.asp)
Jau,Brandstiftung von !7/18 jährigen mit 20 Jahren Bau zubeantworten und das FBI stzt die Leute ein die die Nairobi -Bombenanschläge untersucht hat,boah aye..Leichter Overkill;)!

20 Jahre ist wohl das Höchststrafmass.

Hab jetzt mal nur einen Angeklagten recherchiert.
- 2001 wurde das verübt, der junge Mann wurde dann auf Kaution freigelassen und hat weiter die Schule besucht und einen College-Abschluss gemacht.
- 2006 dann zu sechs Monaten (nicht 20 Jahren) Haft verurteilt.
- Haftantritt dann 2009

Quelle: USA v. Rammelkamp :: New York Eastern District Court :: Case No. 2:01-cr-00158, Judge Senior-Thomas C. Platt presiding (http://www.plainsite.org/flashlight/case.html?id=2429740)

Finde ich jetzt nichts diktatorisches daran, zumal es hier um Brandstiftung geht und nicht darum sich an einen Baum zu Ketten.

KAJIHEI
17-12-2013, 17:57

File:Types of nuclear testing.svg - Wikimedia Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Types_of_nuclear_testing.svg)

gruß

Junge, lern englisch und lies endlich mal Fachliteratur. Dann kannste Gesehenes wenigstens korrekt bewerten. ;)

San Valentino
17-12-2013, 18:59

Ich muss Dir da eine Illusion nehmen. In Deutschland ist die Ablehnung von Atomkraftwerken Konsensmeinung. Das Thema taugt nichts mehr als Auflehnung gegen das Establishment.

Ob dass dann hinhaut mit Windrädern (für unsere lokalen Grünen ist sogar Wasserkraft pfui) eine permanente Energieversorgung zu gewährleisten? Ich hab da noch meine Zweifel. Aber so lange unsere Nachbarn ihre Atomkraftwerke am Laufen halten und bereit sind uns zur Not aushelfen, können wir's mal probieren.
Wäre ja schön wenns klappt.

Incognibro
17-12-2013, 19:32
Autsch autsch meine Illusion, hör auf mich aufzuklären aua aua.

Also ich höre eigentlich sehr oft die Meinung dass es besser wäre zu Liebe der Konkurrenzfähigkeit (die anderen Nationen benutzen ja auch AKWs) weiterhin auf Atomkraft zu bauen. Das Risiko sollte in Kauf genommen werden. Hör ich am öftesten von BWLern und Juristen.

Abgesehen davon wurde der Atomausstieg ja auf Drängen des Volkes und der öffentlichen Meinung beschlossen, von daher muss ja eine "Auflehnung" vorangegangen sein oder zumindest eine Empörung. Fukushima tut dann noch seinen Teil dazu.

Ja die Nachbaren exportieren ja nicht nur ihren Strom sondern auch ihr Unfallrisiko. Frag mal die Pazifikstaaten wie sie das finden auf dieses Aushelfen hätten sie sicher gerne verzichtet.

Ich sage: Preist Rohstoffe und Energie korrekt aus (mit Umweltschäden und Risiken) dann seht zu wie der allmächtige Markt das regelt. Dann wird vielleicht effizienter gewirtschaftet, insgesamt weniger konsumiert. Wer weiß vielleicht wird draußen Spielen oder Lesen wieder in :O
Ich glaube nicht an Glückseligkeit durch mehr billige Produkte und Fortschritt der nur der Geldmache und dem Kriegführen dient. Aber so sieht wohl leider die Realität aus.

OliverT
17-12-2013, 20:41

gruß

Was soll das an dem Bild jetzt so besonders sein? Oder hat die NSA das in der Zwischenzeit schon geändert?

und das FBI stzt die Leute ein die die Nairobi -Bombenanschläge untersucht hat,boah aye..Leichter Overkill;)!
Sollen die jetzt so lange in ihrem Büro sitzen bis eine neue Bombe hoch geht?

fujikomma
17-12-2013, 20:55
Wie heisst das zweiteilige Wort im Threadtitel?!
Phantomterrorismus 100Punkte
Nur weil jemand Angst wegen Prestigeverlust und Budgetkürzungen hat oder davor das man das Fbi für Unfähig hält muss man mit diesen Möchtegernsuperduperterroristen wie mit richtigen Terroristen umgehen.
Alles darauf abstimmen das das Fbi zuständig sein muss!
Man kann sagen "Wehret den Anfängen!" "wenn wir nicht rechtzeitig sowas in den Griff bekommen" usw-
ist teuerer als diesen Leuten zuzuhören(ernstzunehmen:ups:),aber das wäre ja zubillig d.h zu einfach.

gion toji
17-12-2013, 20:56
Das ist doch gerade der Irrsinn : Auch wenn ich zu denen gehöre die regelmäßig über das bescheiden schöne Schulsystem und Volksverblödung schimpfen, ich sehe doch das es uns bildungstechnisch noch ganz gut geht.tut es das? Abgesehen von Mininukes unter dem WTC, Chemtrails, judischen Weltverschwörungen, Mondverschwörung, Virenleugnung gehts uns prächtig :halbyeaha

OliverT
17-12-2013, 21:06
In Physik scheint unser Schulsystem auch top zu sein.

OliverT
17-12-2013, 21:09
Möchtegernsuperduperterroristen wie mit richtigen Terroristen umgehen.
Alles darauf abstimmen das das Fbi zuständig sein muss!

Wenn es um organisierte Brandstiftung etc. geht, ist bei uns meines Wissens nach auch das LKA/BKA zuständig.

Jackson1
17-12-2013, 23:30
Was soll das an dem Bild jetzt so besonders sein? Oder hat die NSA das in der Zwischenzeit schon geändert?

Da werden die 4 Möglichkeiten des Einsatzes gezeigt, oberirdische Explosion, unterirdische Explosion, im Wasser und im Weltraum und ebenso kann man einen Bezug sehen, wie bspw. Raketen, Kriegsschiff und eben m.M.n. das WTC, da es einen konkreten Bezug hat (also die zivile Nutzung als Abrißmethode von Hochhäusern, wie im Fall WTC)

Was siehst du denn in dem Bild. Also anstelle des WTC Turms? :)

Terao
17-12-2013, 23:45
und im WeltraumDachte, da könnte man gar nicht hin? :ups:

Oder... ist der Van Allen-Gürtel etwa...
:ups::ups:

Gast
18-12-2013, 04:13
Dachte, da könnte man gar nicht hin? :ups:

Oder... ist der Van Allen-Gürtel etwa...
:ups::ups:
Der wird manchal enger geschnallt.
Und manchmal auch gelockert.
Manchmal nimmt Van Allen ihn sogar ab.
Wenn er ihn waschen will.

Muß man wissen, sowas.
:-§

Incognibro
18-12-2013, 05:13
Ich finde der Van Allan Gürtel wird heute viel zu schnell vergeben.

Wie ist das bei euren Verbänden? Wie lange von Blau zum ersten Van?

OliverT
18-12-2013, 06:30
Was siehst du denn in dem Bild. Also anstelle des WTC Turms? :)
Man merkt das die einzige Quellen mit denen du dich zu dem Thema Atombomben beschäftigt hast mit dem WTC zu tun hatten.

Trinity Site | Manhattan Project Voices (http://www.manhattanprojectvoices.org/location/trinity-site)

Der schnellste weg um etwas tief in die Erde zu bringen, ist ein Loch zu bohren und das Teil dann an einem Seil runter lassen. Das ist übrigends wirklich ein ganz alter Hut.

KAJIHEI
18-12-2013, 06:53
tut es das? Abgesehen von Mininukes unter dem WTC, Chemtrails, judischen Weltverschwörungen, Mondverschwörung, Virenleugnung gehts uns prächtig :halbyeaha

Na ja, wir wissen wenigstens was der Mond oder die jüdische Weltverschwörung sein soll, in Teilen des ländliche Amerika sucht man bis heute nach den verschwörerischen Erdhörnchen und probiert den Mann im Mond zu verklagen...
Und Viren .. Mönsch gion toji, die Amis probieren bis heute Aids wegzubeten.
Viren gibt es nicht, das ist Alles die Strafe Gottes.:D

Übrigens etwas zu leugnen, heißt nicht es nicht eigentlich besser zu wissen....
Mit Unbildung hat das in vielen Fällen nichts zu tun, eher mit idiologischer Verblödung.

gion toji
18-12-2013, 08:14
ich bezog mich weniger auf das ländliche Amerika, sondern viel mehr auf konkrete Personen hier im KKB ;)

KAJIHEI
18-12-2013, 10:38
ich bezog mich weniger auf das ländliche Amerika, sondern viel mehr auf konkrete Personen hier im KKB ;)

Vermutlich Wahllandamis...:D

Gast
18-12-2013, 11:42
Ich finde der Van Allan Gürtel wird heute viel zu schnell vergeben.

Wie ist das bei euren Verbänden? Wie lange von Blau zum ersten Van?
Kommt drauf an, wie gut man ist.
Und was man so kann ...
:D

Ohne Van-Allen-Gürtel kann man im Wettkampf weder eigene Mininukes einsetzen noch feindliche Mininukes abwehren.
:cool:

Jackson1
18-12-2013, 12:07
Der schnellste weg um etwas tief in die Erde zu bringen, ist ein Loch zu bohren und das Teil dann an einem Seil runter lassen.

Also ist es für dich ein Bohrturm? :D (ist aber Unsinn, so wird das nicht gemacht, meistens bohren die von der Seite bzw. schräg in den Boden, also eher Tunnel und transportieren die Dinger auch so, bspw. auf Schienen)

Also für mich ist es eindeutig der WTC Bezug. Ich sehe da eindeutig den WTC Turm (sieht ja auch so aus oder nicht).

Die Baubehörde in New York hat dem Bau nur zugestimmt, wenn man auch einen gescheiten Abrißplan (bspw. in einem Notfall, wenn die Gefahr besteht das Ding kippt um usw.) vorlegen kann. Sears Tower in Chicago auch im übrigen.
Dann hat man den Atomabriß als Notfallplan beschloßen (es geht nichts anderes) und die Baubewilligung erhalten.
Miniatombomben sind "ein alter Hut" :D und werden auch permanent eingesetzt, daher auch das Geschwätz der Amis und der westlichen Mächte. Die Lügen nicht, wenn sie davon sprechen und "auspacken" wollen sie auch nicht. Die Regierungen wissen aber, das diese permanent eingesetzt werden und auch bspw. in New York zum tragen kamen.
Hier mal eine Liste der "Miniatombombenanschläge" der letzten Jahre.
Die Bomben waren relativ klein, teilweise nur 0,1 kt, da ist die Strahlung die ersten 6 Stunden tödlich und nach lediglich 3 Tagen ist es schon harmlos, also selbst wenn oberflächlich gezündet. Man kann zwar noch 3-4 Jahre noch danach nachweisen das dies dort gezündet wurde, aber es ist nicht tödlich usw.

Liste:

-1983 Beirut (US. Stützpunkt)
-1986 Tschernobyl
-1992 Israelische Botschaft in Buenos Aires
-1993 WTC
-1995 Oklahoma City
-1996 Khobar Towers
-1998 US Botschaft Kenia Tansania
-2001 WTC
-2002 Bali
-2004 Australische Botschaft Jakarta

Im übrigen werden die 21 Granit mit jewils 500 kt Sprengkopf aus der Kursk weiterhin vermisst. 1 ist ins Pentagon eingeschlagen. Die Russen haben Victor But (Lord of War) den schwarzen Peter in die Schuhe schieben wollen, also das er dafür verantwortlich ist und die Dinger aus der der Ukraine bzw. Schwarzmeerflotte damals gestohlen hat und eben nicht aus der Kursk usw.
Das waren die Vorwürfe usw. Wurde ja in Bangkog verhaftet. Das sind die Aussagen von D. Khalazov und Victor But. Man kann mit denen Kontakt aufnehmen, die werden das bestätigen. Ist kein Hexenwerk. Wiktor Anatoljewitsch But ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Anatoljewitsch_But)

OliverT
18-12-2013, 12:20
-1993 WTC
-2001 WTC

Wie ist das möglich?

Bezüglich des Bohrturms. Informiere dich einfach mal über unterirdische Atombombentests. Mit Hilfe des Internets ist das alles kein Hexenwerk.

Lars´n Roll
18-12-2013, 12:26
Das ist jetzt wieder mal so ein Posting, wo man sich fragt, ob das nicht doch alles Verarsche ist.

Ein Schulfreund von mir leidet/litt an einer Psychose. Volles Programm, mit paronoiden Wahnvorstellungen und Halluzinationen.
Inzwischen gehts ihm besser, aber es gab damals auch Schübe, in denen seine Krankheit mal mehr, mehr weniger schwer bzw. stark bemerkbar war.

Sehr nervig war allerding auch der Galgenhumor, den er dabei entwickelt hat - er fing an selbstironisch mit seinem Image zu kokettieren und es war manchmal nicht klar, ob er gerade scherzt, oder ob er es ernst meint, zum Beispiel, wenn er davon anfing, dass er glaubt sein Vermieter würde Gas is seine Wohnung leiten oder ähnliches...

Jackson hat auch zweifelsohne ein Rad ab - aber wie Gaga ist er nun wirklich?

gion toji
18-12-2013, 12:31
Jackson hat auch zweifelsohne ein Rad ab - aber wie Gaga ist er nun wirklich?er ist nicht gaga, er ist einfach nur technische vollkommen ungebildet und kann nicht denken. Sieht man oft bei Gläubigen.
"A small mind is easily filled with faith"

Lars´n Roll
18-12-2013, 12:33
Naja, aber auf einmal irgendwelche angeblichen Kernwaffenanschläge aufzuzählen ist schon ziemlich hart...

Nicht, dass das Gesülze vorher nicht schon hart gewesen wäre.

Jackson1
18-12-2013, 12:37
Wie ist das möglich?

Die erste war zu klein.

Das zweite ist was anderes. Ist ja erklärt.

Das ist jetzt wieder mal so ein Posting, wo man sich fragt, ob das nicht doch alles Verarsche ist.

Jackson hat auch zweifelsohne ein Rad ab - aber wie Gaga ist er nun wirklich?

Naja, aber auf einmal irgendwelche angeblichen Kernwaffenanschläge aufzuzählen ist schon ziemlich hart...

Nicht, dass das Gesülze vorher nicht schon hart gewesen wäre.

Das sind Infos aus erster Hand, von But, Khazalov und man muss ja nur mal die westlichen Medien usw. anschauen. Die reden nicht umsonst von solchen Bedrohungen, können natürlich nicht auspacken. Die Panik allein wäre zu groß. Sieht man ja jetzt auch. Will man nicht glauben. Denkst Du die reden umsonst andauernd von Atomwaffen? Im Irak, im Iran in Nordkorea usw usw usw.

Was sagt den George Tenet dazu, ehem. CIA Direktor (listen to him!): CIA George Tenet 9/11- Nuclear Weapons In NY... - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=m4k-lZsA09g)

Ups ... :ups: :D

gion toji
18-12-2013, 12:40
Die erste war zu klein. die Baubehörde von NY war aber ziemlich doof, wenn sie den Abrissplan mit einer viel zu kleinen Atombombe einfach zugestimmt haben

Lars´n Roll
18-12-2013, 12:41
Ich glaub ich habs durchschaut. Jackson mischt extra noch Ideen dazu, die selbst dem durchgeknalltesten Verschwörungsspinner zu hart wären, um plausible deniability herzustellen.

Wenn die Freimaurer auf die Idee kommen, ihn aufgrund seiner Beiträge zu entmündigen und einzuweisen, dann zeigt er auf die durchgeknalltesten und sagt "Kommt schon! Ist doch offensichtlich, dass das nur Spaß war!"

Jackson1
18-12-2013, 12:55
ihn aufgrund seiner Beiträge zu entmündigen und einzuweisen

ich zitiere den CIA Direktor, Bush, Geheimdienst, But und Co.

was ist, weiß ich nicht ...

Wie gesagt, But, Khalazov und Co sagen, dies würde man ihnen vorwerfen. Also den Diebstahl der 22 (-1, da ins Pentagon eingeschlagen, also 21) vermissten Granit aus dem U Boot und die hätten damit aber nichts zu tun usw. (also Terrorismus usw.)

Vielleicht sollte ich mich mal beim BND bewerben anstatt meine Zeit mit euch Unwissenden hier zu verplempern?

OliverT
18-12-2013, 12:57
Jackson bitte mach einen Youtubechannel auf wo du uns alle mit selbst gedrehten Videos aufklärst.

Terao
18-12-2013, 13:02
Was war eigentlich mit Fukushima? Hat man da eine Miniatombombe unterseeisch gezündet, um den Tsunami auszulösen?
Auch fehlen auf der Liste die Anschläge in Spanien. Dafür dann irgendne Botschaft in Tansania.

Jackson1, da musst Du nochmal ran. Das ist noch nix. :mad:

hand-werker
18-12-2013, 13:15
zu den fbi-ermittlungen gegen 3 junge brandstifter: wenn terrorverdacht besteht oder staatsgefährdende taten vermutet werden, ermittelt bei uns auch bundesanwaltschaft und bka. wenn sich dann rausstellt, dass es nur ein paar 17- bis 18-jährige waren, auch gut, das konnte man ja vorher nicht wissen.

die täter wurden übrigens zu weit aus milderen strafen verurteilt. kann man z. b. hier nachlesen: IN BRIEF - Earth Liberation Member Gets 3 1/2 Years for Arsons - NYTimes.com (http://www.nytimes.com/2004/08/01/nyregion/in-brief-earth-liberation-member-gets-3-1-2-years-for-arsons.html)

die im beitrag von fujikoma genannten 20 jahre haft waren die theoretische höchststrafe für das angeklagte verbrechen. also nix mit "die irren ami-faschisten drehen wieder voll ab".

zu dem anderen wahnsinn hier: woher stammt eigentlich die information / behauptung / fixe idee, dass über 20 atomraketen aus der kursk verschwunden seien?

Jackson1
18-12-2013, 13:21
Ups ...

http://www.nucleardemolition.com/files/Download/GZero_Report0.pdf

https://wikispooks.com/wiki/Document:Dimitri_Khalezov_Interview

und wenn man sich so ein Bild anschaut wie bspw. die Explosion der Khobar Towers in Saudiland, dann staunt man. Was soll das für eine Bombe sein? Wo ist der Explosionskrater? Wie geht das denn? Oder Oklahoma oder oder oder ... siehe Liste. Autos verbrennen nur bis zur Hälfte (in einem Augenblick! Explosionsradius) Gebäude werden der Länge nach pulverisiert wie durchgeschnitten (weil sie sich in dem Explosionsradius befinden) usw.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Khobar_towers_and_crater.jpg/220px-Khobar_towers_and_crater.jpg

was soll das für eine Bombe sein?

http://servv89pn0aj.sn.sourcedns.com/~gbpprorg/judicial-inc/khobar23.jpg

OliverT
18-12-2013, 13:23
Das konnte man nur auf Youtube erfahren, die Mainstream Medien haben das verheimlicht.

Terao
18-12-2013, 13:27
wenn terrorverdacht besteht oder staatsgefährdende taten vermutet werden, ermittelt bei uns auch bundesanwaltschaft und bka.Das ist doch das Niedliche: Wird nicht gleich beim ersten Verdachtsmoment auch in diese Richtung ermittelt, und dann passiert wirklich noch mehr, geht das Geheul erst recht los, warum man denn nicht hat und ob man solche Taten etwa insgeheim billigt.
In manchen Jobs kann mans einfach niemandem recht machen. :rolleyes:

Kannix
18-12-2013, 13:49
Ups ...

http://www.nucleardemolition.com/files/Download/GZero_Report0.pdf

https://wikispooks.com/wiki/Document:Dimitri_Khalezov_Interview

und wenn man sich so ein Bild anschaut wie bspw. die Explosion der Khobar Towers in Saudiland, dann staunt man. Was soll das für eine Bombe sein? Wo ist der Explosionskrater? Wie geht das denn? Oder Oklahoma oder oder oder ... siehe Liste. Autos verbrennen nur bis zur Hälfte (in einem Augenblick! Explosionsradius) Gebäude werden der Länge nach pulverisiert wie durchgeschnitten (weil sie sich in dem Explosionsradius befinden) usw.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Khobar_towers_and_crater.jpg/220px-Khobar_towers_and_crater.jpg

Herrgott jacko, was stimmt mit Deinem Hirn nicht?
Hamm die mit dem Bagger über Nacht ein Loch gegraben?
Oder ne Fototapete drüber gelegt und weil sie damit ein Gebäude der CIA getarnt haben?

gion toji
18-12-2013, 13:51
Wg. der Atombombentheorie:
wenn es da irgendwo eine Atombombe war, wo ist die Wärmestrahlung geblieben?

Jackson1
18-12-2013, 13:52
Herrgott jacko, was stimmt mit Deinem Hirn nicht?
Hamm die mit dem Bagger über Nacht ein Loch gegraben?
Oder ne Fototapete drüber gelegt und weil sie damit ein Gebäude der CIA getarnt haben?

Störe mich nicht bei meinen Ermittlungen du Unwissender ! :D

Kannix
18-12-2013, 13:54

KOmpensiert mit der großen Klimaanlage die vorher installiert wurde

OliverT
18-12-2013, 13:55
Die haben die Atombombe in Folie eingewickelt, dann kann die Strahlung nicht raus.

Jackson1
18-12-2013, 14:14

Was ist das für eine Frage? Wie wenn ich frage, wo ist die Kugel hin bei einem Mord?

Die Wärmestrahlung (direkte unmittelbare Strahlung) (der Sinn einer Atombombe) ist im entsprechenden Radius entstanden und hat die Gebäude pulverisiert (also Wärmestrahlung, genauer Plasma). Also im Fall der Anschläge (siehe Liste).

Edit
Du wolltest sicher fragen was mit der indirekten restlichen Strahlung (Beta und Alpha Strahlung usw.) ist, aber wurde auch erklärt.

Hier zeigt Kurt Weldon (Kongessabgeordneter) der Öffentlichkeit so eine Miniatombombe http://cns.miis.edu/stories/images/suit.jpg

hand-werker
18-12-2013, 14:19
...

Du wolltest sicher fragen was mit der Strahlung ist, aber wurde auch erklärt.

gratulation jackson, gute verarsche. ich hatte bis jetzt gerade noch leise zweifel daran, ob du dich die ganze zeit über uns lustig machst, oder den quatsch tatsächlich glaubst.
konntest die tarnung lange hoch halten, nicht schlecht.

gion toji
18-12-2013, 14:22
nein, Schätzchen, ich meinte schon die Wärmestrahlung, nicht die ionisierende Strahlung oder die Druckwelle
bei einer Atombombenexplosion enstehen Temperaturen bis zu 100MK*. Wo ist die Wärmestrahlung hin?

*ich weiss, wieder Zahlen. Zum Ausgleich hier ein Bild von einem Kätzchen: -> (http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1372927745_7.jpg)

Jackson1
18-12-2013, 14:47
gratulation jackson, gute verarsche. ich hatte bis jetzt gerade noch leise zweifel daran, ob du dich die ganze zeit über uns lustig machst, oder den quatsch tatsächlich glaubst.
konntest die tarnung lange hoch halten, nicht schlecht.

habe es editiert. Du meinst die indirekte restliche Strahlung (Alpha und Beta) nicht die direkte unmittelbare Wärmestrahlung (Gamma) ...

wie gesagt, wurde alles schon beantwortet.

Terao
18-12-2013, 14:47
Was ist das für eine Frage? Wie wenn ich frage, wo ist die Kugel hin bei einem Mord? Für Gerichtsmediziner und Spurensicherer eine DER entscheidenden Fragen, nebenbei.

gion toji
18-12-2013, 14:57
nein, ich meine die Wärmestrahlung
Nicht die Druckwelle
Nicht die ionisierende Strahlung
Die Wärmestrahlung.
Warum kann man sie während des Einstürzes nicht beobachten?
Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon ich rede. QED

PS:

Wärmestrahlung (Gamma) ...
Gammastrahlung ist nicht die Wärmestrahlung. Zumindest nicht in diesem Universum. Du lebst ja in deiner ganz eingenen Welt

PPS: habe ich eigentlich schon nach dem EMP gefragt? Wo ist eigntlich der EMP abgeblieben? Warum kann man ihn während des Einstürzes nicht beobachten?

Jackson1
18-12-2013, 14:57
Für Gerichtsmediziner und Spurensicherer eine DER entscheidenden Fragen, nebenbei.

Das Bsp. ist schlecht. Stimmt. Eher wo ist das Pulver hin ... also der Treibsatz ... ist ja auch wurscht ... seid lieber leise und lernt was ... :D

Kannix
18-12-2013, 15:05
Was ist das für eine Frage? Wie wenn ich frage, wo ist die Kugel hin bei einem Mord?

Wurde das eigentlich beim Kennedy Attentat für Dich befriedigend gelöst?

Jackson1
18-12-2013, 15:07
Wurde das eigentlich beim Kennedy Attentat für Dich befriedigend gelöst?

Hier zeigt Kurt Weldon (Kongessabgeordneter) der Öffentlichkeit so eine Miniatombombe http://cns.miis.edu/stories/images/suit.jpg

Kannix
18-12-2013, 15:53

Und hier die Unterschrift

Rep. Curt Weldon (R-Penn) holds mock-up of a hypothetical "suitcase" nuclear bomb during a hearing on Russian espionage chaired by Rep. Dan Burton (R-Indiana), 24 January 2000.
Und die Quelle. http://cns.miis.edu/stories/040213.htm
Und wer googeln will kann sich über Curt Weldon informieren

In September 2006, the Citizens for Responsibility and Ethics in Washington (CREW) released its second annual report on members of Congress with ethics issues, titled "Beyond DeLay: The 20 Most Corrupt Members of Congress (and five to watch)". Weldon was one of the 20.
Curt Weldon - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Curt_Weldon)

Jackson1
18-12-2013, 16:02
Und hier die Unterschrift
das wissen alle "höheren" Beamten auf der Welt (Also das man davon ausgeht dass die "Terroristen" nukleare Waffen einsetzen und wahrscheinlich auch über 21 Granit Marschflugkörper verfügen mit jeweils min. 350 kt Nuklearsprengkopf). Ist geheim. Was sollen sie auch sonst zu sagen. Der Kongressman Weldon spricht über "geheime" Sachen. Ist auch Experte. Schau mal wo der Vize ist.

Man pickt halt raus was man rauspicken will, wo man wenigstens einen Einwand auf Teufel komm raus erzwingen will. Naja, wie auch immer, Tatsache ist, Weldon ist Kongressmitglied. Sicher ist das so gewollt. Das selbe ist ja mit dem Demolition Man (im Grunde ist es ein Held, der Crew (Secret Service OST) wurde gesagt, bringt die Dinger runter, da sind Atombomben oben drin, die Türme müssen sofort runter) hier: http://www.youtube.com/watch?v=JyYms4J5s98 Der hat an dem Tag versucht verkohlte Autos zu stehlen usw. Ist doch immer das Selbe. Mich würde es nicht wundern, wenn man da "Atomalarm" hört. Gibt je eine Tonabfolge für jeden Angriffswarntyp. Also Luftangriff, Alarmanfang, Ende, usw.

Was ist denn mit dem CIA Direktor George Tenet was ich gepostet habe? Hattest du zufälligerweise keine Lust was dazu zu sagen? Konntest nix finden?

CIA George Tenet 9/11- Nuclear Weapons In NY... - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=m4k-lZsA09g)

Ups, und was steht da in dem von dir gepostetem Artikel gleich zu Beginn über Weldon: "Weldon was vice-chair of the Armed Services Committee and the House Homeland Security Committee. He was also the co-chair of the Duma-Congress Study Group, the official inter-parliamentary relationship between the United States and Russia.

Lese gerade den Artikel über ihn. Das ist klar ein Experte. Schau mal was da alles steht über ihn. Hohe Geheimdienst und Militärsach und Lachgeschichten.

Edit:

Deshalb sagten alle (Feuerwehrchef, Secret Service, Polizeichef, Rettungskräfte vor Ort usw. usw.), was für alle VT er ein Dorn im Auge war "There´s a second Device", "There´s a second Bomb in the Building" usw. usw. usw. Also damit meinten sie stets einen Nuklearsprengkopf mit der Befürchtung 350 kt (aus einer Granit). Die normalen Leute vor Ort sprachen von mehreren Explosionen. Also auch stattgefundenen Explosionen. Dies löste ja die Angst aus und wer weiß ob vielleicht nicht tatsächlich so ein Ding da drin war.

http://www.youtube.com/watch?v=0jEtHfMpFHo in dem Video kommen die Sprengsätze vor und der Chieff of Staff sagt, there is secondary Device (nicht Bombe sondern Device wohlgemerkt) in the Building.

gion toji
18-12-2013, 16:04
Bei dir muss ich tatsächlich von den 1000 Einwänden, die mir zu deinem BS einfallen einen oder zwei rauspicken
Was ist mit der Wärmestrahlung und dem EMP?

Terao
18-12-2013, 16:14
Mich würde es nicht wundern, wenn man da "Atomalarm" hört. Gibt je eine Tonabfolge für jeden Angriffswarntyp. Also Luftangriff, Alarmanfang, Ende, usw.:ups:

Dachte, die wollten das geheimhalten? Indem sie Zigtausenden Anwohnern den Atomalarm in die Ohren blasen?

Langsam glaub ich auch, Du willst uns verarschen.

Lars´n Roll
18-12-2013, 16:16
das wissen alle "höheren" Beamten auf der Welt. Ist geheim. Was sollen sie auch sonst zu sagen. Der Kongressman Weldon spricht über "geheime" Sachen.

Blödsinn. Das ist ein Requisit dass der Heini auf nem Congressional Hearing benutzt hat, um ein seiner Meinung nach dramatisches Thema entsprechend in Szene zu setzen.
Da gehts (und das ist seit den 90ern Thema) um die Sorge, dass die Russen nach den Fall der Sovietunion vielleicht nicht mehr wissen, wo ihre Atombomben sind und dass evtl. welche in die falschen Hände geraten können.
Suitcase Nukes. Alter Hut.

Hat nix mit zivilen Atombomben (die über die Testphase nicht hinausgekommen sind weil zu gefährlich) nix zu tun und mit 9/11.

Man pickt halt raus was man rauspicken will, wo man wenigstens einen Einwand auf Teufel komm raus erzwingen will.

Du pickst Sachen raus, die Du dann nichtmal verstehst. :D Auch schön.

Das selbe ist ja mit dem Demolition Man hier: 911 CBS WTC nuclear demolition man with construction helmet in WTC-7 lobby. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JyYms4J5s98) Der hat an dem Tag versucht verkohlte Autos zu stehlen usw. Ist doch immer das Selbe.

Der ist erstens kein Demolition Man, der sieht nämlich so aus:

http://www.moviebazaar.de/filmdemo.jpg

Und zweitens waren die Autos nicht verkohlt (was will man mit verkolten Autos?!) und wurden außerdem erst sehr viel später gestohlen, nämlich als sie verschrottet werden sollten.

Was ist denn mit dem CIA Direktor George Tenet was ich gepostet habe? Hattest du zufälligerweise keine Lust was dazu zu sagen? Konntest nix finden?

CIA George Tenet 9/11- Nuclear Weapons In NY... - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=m4k-lZsA09g)

Der spricht von potentiellen zukünftigen Bedrohungen. Aber ich weiß, mit Englisch hast Dus genausowenig wie mit Physik, Logik, Textverständnis...

gion toji
18-12-2013, 16:18
Mich würde es nicht wundern, wenn man da "Atomalarm" hört. Gibt je eine Tonabfolge für jeden Angriffswarntyp. Also Luftangriff, Alarmanfang, Ende, usw. Die Tatsache, dass man überhaut irgendwas hört, widerspricht deiner Atombombentheorie

Lars´n Roll
18-12-2013, 16:18
:ups:

Dachte, die wollten das geheimhalten? Indem sie Zigtausenden Anwohnern den Atomalarm in die Ohren blasen?

Langsam glaub ich auch, Du willst uns verarschen.

Da war bestimmt irgendwo einer, der hat ganz verschämt auf die Sirene geguckt. Weil der genau wusste, was los ist.
Vielleicht findet man ja noch ein Foto davon.

ThiS
18-12-2013, 16:43
habe es editiert. Du meinst die indirekte restliche Strahlung (Alpha und Beta) nicht die direkte unmittelbare Wärmestrahlung (Gamma) ...

:ups::ups::ups:
Also wenn deine Heizung Gamma Strahlung anstatt Wärmestrahlung abgibt erklärt das für mich so einiges hier... :p

Jackson1
18-12-2013, 16:47
Also wenn deine Heizung Gamma Strahlung anstatt Wärmestrahlung abgibt erklärt das für mich so einiges hier.

Das wir Normalsterbliche das nicht Alles auf Anhieb raffen macht nix, geht der Wissenschaft auch so:

"Die Energiebereiche natürlicher Gamma- und Röntgenstrahlung überlappen sich, was eine gewisse Unschärfe dieser Begriffe zur Folge hat" :D

ThiS
18-12-2013, 16:51
Das wir Normalsterbliche das nicht Alles auf Anhieb raffen macht nix, geht der Wissenschaft auch so:

"Die Energiebereiche natürlicher Gamma- und Röntgenstrahlung überlappen sich, was eine gewisse Unschärfe dieser Begriffe zur Folge hat" :D

Deine Heizung kann also auch noch röntgen, oder was?

Kurz zur Erklärung der Überlappung: Das hat nix mit nicht kapieren zu tun, dass ist einfach eine Definitionssache, der zu folge eben eine Strahlung auf gewissen Energieniveaus sowohl in die Definition der Röntgen-, als auch eben in die Definition der Gammastrahlung fällt.
Ist genauso wie die Frage ob türkis eher blau oder eher grün ist. Es ist eben ein wenig von beidem..

Kannix
18-12-2013, 16:59
Da war bestimmt irgendwo einer, der hat ganz verschämt auf die Sirene geguckt. Weil der genau wusste, was los ist.
Vielleicht findet man ja noch ein Foto davon.

Ja, hier.
Man beachte den Stahlträgerden angeblich das Flugzeug durchtrennt haben soll
http://www.pinupsandkustoms.com/wp-content/uploads/2013/03/NYPD-Stunt-Police-Officer-1920s-620x600.jpg

gasts
18-12-2013, 18:25
Deine Heizung kann also auch noch röntgen, oder was?

wenn Du Dich sehr schnell auf Deine Heizung zubewegst, dann kann die auch röntgen

http://de.wikipedia.org/wiki/Dopplereffekt#Longitudinaler_Doppler-Effekt

ThiS
18-12-2013, 18:31
wenn Du Dich sehr schnell auf Deine Heizung zubewegst, dann kann die auch röntgen

Wenn du dich auf den Dopplereffekt beziehst, dann brauche ich, glaube ich, auch keine röntgenstrahlende Heizung mehr. Bei meiner Masse und der Geschwindigkeit zerlegt's mich doch schon von alleine in meine Quanten.. :p

gasts
18-12-2013, 19:16

eine Mischung aus Benzin und Sprengstoff in einem Tankwagen mit einer Sprengkraft von 20.000 bis 30.000 kg TNT.

http://en.wikipedia.org/wiki/Khobar_Towers_bombing

Also eine 0,03 kT Bombe

hier im Vergleich eine NanoNuke von 0,000000003 kT:

XwmHoWfwHiw

Shava
18-12-2013, 19:30
Simplicius, das geht doch gar nicht!

Benzin kann so etwas gar nicht machen, das ist doch viel zu weich, das weiß doch jeder! :-§

Das waren Mini-Atombomben, das ist doch ein alter Hut. Kannst Du überall nachlesen!

fujikomma
18-12-2013, 19:36
Die angesprochene Reduzierung der möglichen 20jährigen Haftstrafe kann für diejenigen die nicht amerikanische Gerichtsserien widerstandslos hinnehmen folgende Gründe haben:
1.Weisser Junge aus höherem Mittelstand(siehe auch Affluenza-Verteidigung von Ethan Couch!)
2.Er machte eine umfassende Aussage und versprach sich allen extremistischen Betätigungen zu entsagen
3.Die Beweise für eine Beteiligung wurden sagen wir Überinterpretiert zugunsten der Staatsanwalt(hat in den Usa immer mit Politik zutun ausser für deutsche Naivlinge)
4.Der Rechtsvertreter des Jungen ist dafür bekannt Anträge noch und nöcher zustellen
-ständig die zuständigen Beamten in den Zeugenstand rufen zulassen kann Behörden etwas bei der Arbeit behindern...

Wie kann jemand Gegenstand eines Prozess werden:

Jemand trägt sich in eine Unterstützerlise für eine Öko-Geschichte ein,dieser jemand lässt Leute bei sich übernachten .
Diese Leute sind für Anschläge verantwortlich was dieser jemand nicht weiss!
Jemand kauft für diese Leute ein,leiht ihnen sein Auto.
Diese Leute sind von den Gesetzeshütern nicht aufzutreiben-
Also greift man sich jemand und macht ihn zum Logistiker einer Terrorgruppe.
Und ein fitter Staatsanwalt kann die harmlosen Aktionen von jemand so "interpretieren"das grade das als Vertuschung gesehen wird
und wenn dann das FBI seine besten Leute einsetzt(Kenia-Anschlag) ist unser jemand ganz gewiss ein Terrorist.Kann ja nicht anders sein
Wer bei solchen Verfahren Erfolge vorweist kann äh wird aufsteigen.

Was ist der Unterschied zwischen grossen Immobilienfirmen mit Sitz in z.B, Delaware die Rechtsanwälte en masse,Kontakte zu Politikern haben und Häuser in nicht-Weissen-Wohngegenden(Personenschäden inklusive) warm sanieren lassen und Ökobrandstiftern,die darauf achten das niemand zu Schaden kommt(wegen schlechten Image)?
Erstere sind zu aufwänding für Geschworenprozesse darzustellen,aufwändige Ermittlungen,keine Fingerabdrücke,keine Dns!-letztere enscheidet und politisch desaströs also passiert da nichts!
Letztere sind also wie einem Baby eine Eiswaffel weg zunehmen :rolleyes:

Jackson1
18-12-2013, 19:44
eine Mischung aus Benzin und Sprengstoff in einem Tankwagen mit einer Sprengkraft von 20.000 bis 30.000 kg TNT.

Vielleicht waren es auch 50 to TNT ... :D
Habe noch nie gehört, dass es eine Bombe mit 30 to TNT gab. Das wären

Der Tankwagen hat ein zul. Gesamtgewicht von 17 to ...
Andere LIAZ 110.850 (id:7886) als Tankwagen in Lhota p/L (http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere-liaz-110-850-id-7886-lhota-p-l/156416472.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=42&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=TruckOver7500&segment=Truck&minPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&category=TankBodiesTruck)

Der Tankwagen hier hat nur ein 8000 Liter Tank ...
Magirus Deutz 320D20 6x6 8000 l tank als Tankwagen in Magdeburg (http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/magirusdeutz-320d20-6x6-8000-l-tank-magdeburg/188110713.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=42&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=TruckOver7500&segment=Truck&minPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&category=TankBodiesTruck)

komisch, der hat ein zul. Gesamtgewicht von Renault Midliner 210 als Tankwagen in DOINGT (http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/renault-midliner-210-doingt/187992405.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=42&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=TruckOver7500&segment=Truck&minPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&category=TankBodiesTruck)

Muss ein spezieller Supertankwagen gewesen sein ... :hammer:

C 4 hat ein Aquivalent zu TNT 1,3. Also müssten bei 30 to TNT = 23 to C 4 her. Unvorstellbar. Mehrere LkW Ladungen. :D

Wiki:
"Improvisierte Bomben: Sprengsätze, die in terroristischen Anschlägen verwendet wurden, hatten zumeist eine Sprengkraft von einigen Kilogramm TNT (etwa die Anschläge der RAF), seltener auch bis über 1000 kg TNT (etwa beim Bombenanschlag von Oklahoma City) ((Auch Mininuke wie bereits gesagt und muss auch so um die 20000 bis 30000 to TNT Aquivalent gewesen sein))
Konventionelle Waffen: Die stärkste konventionelle Explosivwaffe der US-Armee, MOAB, erreicht 11 Tonnen TNT-Äquivalent Sprengkraft bei einem Eigengewicht von etwa 7 Tonnen. Russland gibt an, mit einer etwa gleich großen Aerosolbombe sogar 44 Tonnen Sprengkraft erreicht zu haben und damit die stärkste konventionelle Bombe der Welt zu besitzen. Die Summe aller (konventionellen) Bomben, die im Zweiten Weltkrieg auf Städte abgeworfen wurden, erreicht geschätzte 2 Megatonnen."

X: "Hey, Y, wie machen wir den Anschlag?" Y:"Wir besorgen uns über 23 tonnen C 4 und sprengen es in die Luft" ... :D

Die haben das auch noch gemischt. Selbst hergestellt. Wahrscheinlich 12 Jahre lang. :D bzw. haben die sich 3 MOABS besorgt, das gebe aber drei riesige Krater. Der Krater da ist relativ klein.

Also eine 0,03 kT Bombe

Genau das war das.

Aber gut, das Thema ist ausgelutscht von meiner Seite aus. Wer weis wie was ist. Ihr stört meine Ermittlungen :cool: :D

Terao
18-12-2013, 19:58
Wiki:
Die Bombe, ein mit 2,4 Tonnen eines aus Ammoniumnitrat (Mineraldünger) und mehreren hundert Litern Nitromethan (Dragster-Kraftstoffzusatz) selbst hergestellten Sprengsatzes (ANNM, der in derselben Stadt beim Unternehmen SEC auch kommerziell hergestellt wird) beladener Van, detonierte um 9:02 Uhr Ortszeit vor dem Gebäude.

Ein Van. Mit 2,4 Tonnen beladen. Alles andere als ungewöhnlich. Vielleicht mehr als die zulässige Zuladung, aber für ne rel. kurze, vorsichtige Fahrt geht das schon. Verkehrsregeln dürften dem Täter zu dem Zeitpunkt recht egal gewesen sein. Und auch, ob das auf Dauer so gut für die Achse wäre.

Das Zeug dürfte nicht allzu schwer zu beschaffen gewesen sein. In jüngerer Zeit hat sich ja sogar dieser Breivik im kleinen überschaubaren Norwegen riesige Mengen Mineraldünger besorgen können, ohne dass das wem auffiel (hat sich einfach als Landwirt ausgegeben).

Jackson1
18-12-2013, 20:05
Ein Van. Mit 2,4 Tonnen beladen

Sprengstoff-Umrechnungsfaktor
Schwarzpulver 0,25 bis 0,4
Ammoniumnitrat 0,5
Dynamit/Ballistit/Cordit 0,8
Amatol 0,85
TNT 1,0
HMX 1,1
NGL 1,2
HMTD 1,25
Torpex 1,3
C4 1,35
RDX/Cyclonit/Hexogen 1,5
Semtex 1,6
PETN/Nitropenta 1,7
HNIW/CL20 1,9
ONC/Sorguyl 2,1
Chloratsprengstoffe 2,2

jsahjkdsahjdhsajkd :D

Die stärkste konventionelle Explosivwaffe der US-Armee, MOAB, erreicht 11 Tonnen TNT-Äquivalent Sprengkraft bei einem Eigengewicht von etwa 7 Tonnen

Schau mal die dummen Amis, können 11 to TNT nicht unter 7 to aquivalent bringen.

Mineraldünger, Dragster-Kraftstoffzusatz, du weist auch das solche kombis sicher weniger also negatives aquivalent haben können. bspw. 5 to X zu 1 tnt usw.

Terao
18-12-2013, 20:15
OK, sorry, habs verwechselt. Ich war bei Oklahoma.

Haste aber gar nicht gemerkt, gell? :o

Lars´n Roll
18-12-2013, 20:20

Wenn Du noch keinen Tanklaster mit mehr als 30k Fassungsvermögen gesehen hast, dann kannst Du noch nie auf der Autobahn gewesen sein...

Die haben das auch noch gemischt. Selbst hergestellt.

Total verrückt. Nimmt man gleich ne Atombombe. Viel einfacher. Alter Hut.

gion toji
18-12-2013, 20:32
.. du weist auch das solche kombis sicher weniger also negatives aquivalent haben können. bspw. 5 to X zu 1 tnt usw.negativ? D. h. wenn man das Zeug in die Luft jagt, kriegt man noch TNT dazu oder was? :vogel:

Jackson1
18-12-2013, 20:34
Haste aber gar nicht gemerkt, gell?

es zeigt wie Absurd die Erklärungen sind, denn Oklahoma ist auch "genuked" worden. Sieht genauso aus:

http://www.unitedstatesaction.com/againstnazi/oklaho11.jpg

Fry_
18-12-2013, 20:37
ich glaube, Jackson wird von ihnen (wir wissen alle wer das ist) bezahlt, um seriöse Verschwörungstheoretiker in Verruf zu bringen. Das ist die einzige logische Erklärung die mir noch einfällt.

gion toji
18-12-2013, 20:39
hast du eigentlich inzwischen den Unterschied zwischen Wärme- und Röntgenstrahlung herausgefunden, Sherlock?

Terao
18-12-2013, 20:40
ich glaube, Jackson wird von ihnen (wir wissen alle wer das ist) bezahlt, um seriöse Verschwörungstheoretiker in Verruf zu bringen. Das ist die einzige logische Erklärung die mir noch einfällt.Jo. Etwa von diesem korrupten Typen, der gefälschte Bomben gezeigt hat, und dafür von Jackson1 als Kronzeuge für "die Wahrheit" herangezogen wird... :rolleyes:

Bin sicher, solche Typen würden Luftsprünge machen, wenn es mehr Leute wie Jackson1 gäbe. Leichtes Spiel.

Jackson1
18-12-2013, 20:48
Jo. Etwa von diesem korrupten Typen, der gefälschte Bomben gezeigt hat, und dafür von Jackson1 als Kronzeuge für "die Wahrheit" herangezogen wird...

Bin sicher, solche Typen würden Luftsprünge machen, wenn es mehr Leute wie Jackson1 gäbe. Leichtes Spiel.

Vielleicht erklärt es eher dass diese Menschen nicht alle "bösartig" sind, sondern eben solche Sachen "richtigerweise" annehmen, aber der Bevölkerung nicht sagen können, "es werden andauernd Mininukes von Unbekannten" verwendet. "Wir wissen nicht wer es ist" usw. oder "Unbekannte haben 22 Granit aus der Kursk geklaut" usw. oder bei einem solchen Anschlag, "es war eine Miniatombombe" ...

Terao
18-12-2013, 20:53
Vielleicht erklärt es eher dass diese Menschen nicht alle "bösartig" sind, sondern eben solche Sachen "richtigerweise" annehmen, aber der Bevölkerung nicht sagen können, "es werden andauernd Mininukes von Unbekannten" verwendet. "Wir wissen nicht wer es ist" usw. oder "Unbekannte haben 22 Granit aus der Kursk geklaut" usw. oder bei einem solchen Anschlag, "es war eine Miniatombombe" ...
Achja richtig, weil es ja so wahnsinnig "riskant" ist, "die Wahrheit" zu sagen.

Wieviele youtube-Spinner wurden nochmal gekillt in den letzten Jahren, von diesen Verschwörern, die angeblich über Tausende Leichen gehen? :rolleyes:

Willi von der Heide
18-12-2013, 21:07
Edit

Kannix
18-12-2013, 21:12
Vielleicht waren es auch 50 to TNT ... :D
Habe noch nie gehört, dass es eine Bombe mit 30 to TNT gab. Das wären

Der Tankwagen hat ein zul. Gesamtgewicht von 17 to ...
Andere LIAZ 110.850 (id:7886) als Tankwagen in Lhota p/L (http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere-liaz-110-850-id-7886-lhota-p-l/156416472.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=42&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=TruckOver7500&segment=Truck&minPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&category=TankBodiesTruck)

Der Tankwagen hier hat nur ein 8000 Liter Tank ...
Magirus Deutz 320D20 6x6 8000 l tank als Tankwagen in Magdeburg (http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/magirusdeutz-320d20-6x6-8000-l-tank-magdeburg/188110713.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=42&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=TruckOver7500&segment=Truck&minPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&category=TankBodiesTruck)

komisch, der hat ein zul. Gesamtgewicht von Renault Midliner 210 als Tankwagen in DOINGT (http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/renault-midliner-210-doingt/187992405.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=42&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=TruckOver7500&segment=Truck&minPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&category=TankBodiesTruck)

C 4 hat ein Aquivalent zu TNT 1,3. Also müssten bei 30 to TNT = 23 to C 4 her. Unvorstellbar. Mehrere LkW Ladungen. :D

Es ist die Rede von 20 bis 30 Tsd pounds!
Plastischer Sprengstoff könnte auch Semtex sein, Äquivalent 1,6
Tank Truck:

Tank trucks are described by their size or volume capacity. Large trucks typically have capacities ranging from 5,500 to 11,600 US gallons (20,800 to 43,900 L; 4,580 to 9,660 imp gal).
Dann denke ich dass ein Kilo Sprengstoff wohl weniger als ein Liter Volumen hat. Zusätzlich ist zu lesen dass man die SAuerstoffbilanz durch Zugaben erhöhen kann.
Man muss nicht alles wissen, aber bevor man etwas behauptet sollte man sich mit den einfachsten Mitteln informieren:rolleyes:

KAJIHEI
18-12-2013, 21:45
In Bezugnahme auf die letzten Ergüsse von Jackson sollte man vielleicht seine Signatur ernst nehmen : :narf: :rolleyes:

ThiS
18-12-2013, 22:00
In Bezugnahme auf die letzten Ergüsse von Jackson sollte man vielleicht seine Signatur ernst nehmen : :narf: :rolleyes:

Wenn das ein Witz mit Bezug auf die völlige Abwesenheit derselben sein soll, verstehe ich ihn nicht...

San Valentino
18-12-2013, 22:10

Sprengkraft =/= Eigenwicht.

Wie bei Deinen Mini-Nukes.

ThiS
18-12-2013, 22:13
Sprengkraft =/= Eigenwicht.

Wie bei Deinen Mini-Nukes.

Die sind was anderes, ist ein alter Hut, da wird nämlich hochgefährliche Wärmestrahlung frei! Denk doch mal nach.

OliverT
18-12-2013, 22:17
Die sind was anderes, ist ein alter Hut, da wird nämlich hochgefährliche Wärmestrahlung frei! Denk doch mal nach.

Jetzt weiß ich auch wo die Erderwärmung her kommt, bei den ganzen Abrissarbeiten in letzter Zeit.

Jackson ich hätte gerne einen Pool in meinem Garten. Wo bekomme ich zivile Mininukes her? Gibts die im Baumarkt?

ThiS
18-12-2013, 22:23
Jetzt weiß ich auch wo die Erderwärmung her kommt, bei den ganzen Abrissarbeiten in letzter Zeit.

Jackson ich hätte gerne einen Pool in meinem Garten. Wo bekomme ich zivile Mininukes her? Gibts die im Baumarkt?

Wenn's die nicht gibt, versuch's mit ner Heizung, die sind fast genauso effektiv :p

gasts
19-12-2013, 04:36
hast du eigentlich inzwischen den Unterschied zwischen Wärme- und Röntgenstrahlung herausgefunden, Sherlock?

Das ist so ähnlich wie die Frage nach dem Unterschied zwischen einem Fleischfresser und einem Säugetier.

Wärmestrahlung wird auch „thermische Strahlung“ oder
„Temperaturstrahlung“ genannt. Es ist diejenige Strah-
lung, die ein System auf Grund der Tatsache emittiert, dass
es eine von null verschiedene Temperatur hat.
[...]
Man kann, im Prinzip wenigstens, jedes beliebige Spektrum
mit einem thermischen Strahler erzeugen.
[...]
thermisch zu sein ist also
keine Eigenschaft der Strahlung, sondern eine Eigenschaft
der Strahlungsquelle.
[...]
Manchmal wird die Wärmestrahlung mit Infrarotstrahlung
identifiziert. Diese Festlegung hat historische Ursachen
und ist aus modernerer Sicht sicher ungeschickt, .....

http://www.physikdidaktik.uni-karlsruhe.de/publication/praxis/waermestrahlung_praxis.pdf

Saarbrigga
19-12-2013, 09:51
Wer ernsthaft Interesse an der Mini-Nuke These hat, sind folgende Videos ratsam.

Aber zuerst vlt ein paar Worte von wem das kommt und wer es in Deutschland verbreitet:

Aufgekommen ist es 2010, als das Nexus Magazin darüber berichtete. Der "Behaupter" dieser Mini-Nuke These, ist ein Russe namens Dimitri Khalezov.
Über das Thema gibt es einen vier-stündigen Clip auf Youtube, wovon die wichtigsten Teile als ne 90 Minuten Version übersetzt wurden.

Hier:

Trailer:
a_UsC6GvKf0

In voller Länge:
Lec9giab90I

Deutschsprachige Version:
a38ucCWg-FU

Ein "bekannter" Deutscher, welcher diese These in seinen Vorträgen erzählt, ist Robert Stein:

zcYfyKnjuD8

gasts
19-12-2013, 10:04

hab mich vertan, in dem Artikel steht pound, also nur ca. 9 bis 13,6 t TNT oder 7 bis 10,5 t C4.
Der Energiegehalt von Treibstoff ist deutlich höher.
Die russische Aerosolbombe soll angeblich eine Sprengkraft von 44t TNT bei einer Masse von 7t erzielt haben.

Die haben das auch noch gemischt. Selbst hergestellt. Wahrscheinlich 12 Jahre lang. :D bzw. haben die sich 3 MOABS besorgt, das gebe aber drei riesige Krater. Der Krater da ist relativ klein.

hast Du gesehen, was so ein Ding kostet?

14.600.000 USD

GBU-43/B Massive Ordnance Air Blast ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-43/B_Massive_Ordnance_Air_Blast)

tatsächlich konnte man die kleinste Kernwaffe auf eine eine Sprengkraft von 20t TNT einstellen und war mit 23kg Sprengsatz deutlich handlicher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crockett_(Kernwaffe)

Fips
19-12-2013, 10:58

Sag mal, googelst Du wenigstens mal bevor Du hier Theorien aufstellst?

Es passen locker 40000 L in nen Tankwagen (http://m.autoline.de/s/Tankauflieger-Tankwagen-fur-Heizol-und-Diesel--c11tk2251.html)

Die Dichte der meisten gängigen Sprengstoffe liegt irgendwo zwischen 1.5 und 2. Wo genau soll da jetzt also das Problem sein 30 t TNT-eq. reinzupacken? Wenn mn noch sauerstoffreiche Substanzen dazupackt bekommt man 30 t TNT-eq vermutlich in ein Volumen von 5-6000 L. Wenn man vorher ein paar Vorlesungen beim Klapötke hört evtl. sogar weniger. Das fährst Du schon fast mit nem Sprinter durch die Gegend...:rolleyes:

ThiS
23-12-2013, 15:13
Noch ein kurzer Nachtrag zu dem Flügel und was abrasieren:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-583514-galleryV9-bxbv.jpg

Terao
23-12-2013, 15:22
Ganz klar ne tieffliegende Miniatombombe. Das Flugzeug wurde nur nachträglich reinmontiert.

Oder es handelte sich um ein Lebkuchenhaus.

OliverT
23-12-2013, 15:40
Das ihr so eine ernstes Thema auch immer ins lächerliche ziehen müsst.

MININUKES BETREFFEN JEDEN!!!

Lars´n Roll
23-12-2013, 16:02

http://cdn1.spiegel.de/images/image-583514-galleryV9-bxbv.jpg

Eindeutig ne Fälschung. Wirf einfach mal ne Dose gegen ein Gebäude und dann siehst Du, dass sowas nie passieren kann.

itto_ryu
25-12-2013, 07:22
GzwVfMrznzc

Jackson1
29-12-2013, 22:25
Hehe, geht dir nicht mehr aus dem Kopf was? Jaja ... :D

alles Unsinn ... was soll das sein? Ein Propagandafoto?

Es geht um die Materialdichte ... die Materialbeschaffenheit ...

Hier, sind auch Formlen drin ... kannst ja mal rechnen:

Durchschlagskraft ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Durchschlagskraft)

Aaaaaalso: Flugzeugblechdose nix gehen durch Stahl Chef, nix möglich ... :D

:p

und zu der Schmelzgeschichte: hier on Board sind doch Schmiede ... die sollen mal sagen ob man mit Kerosin das man einfach entzündet und stahl drüber hält, dieses zum schmelzen bringen kann :hammer: (ich wette man kann es nicht mal auf 150 bis 200 Grad bringen) ... man darf auch nicht vergessen das selbst der untergrund der wtc türme aus granit bestand was auch geschmolzen ist ... 1 jahr lang war dort eine gluthitze im boden ... wie soll das funktionieren ... Was zur Hölle für ein Kerosin soll das sein? Ist ja eine ganz neue Art der Energiequelle ... :hammer: ...

Edit:

Ist aber auch interessant zu beobachten wie die Menschen regelrecht "ausrasten", wenn man es wagt "offizielle" Theorien in Frage zu stellen. Ist ein tiefenpsychologisches Phänomen, weil man den Staat, das "offizielle" ja als "gut" ansieht und es einfach nicht stimmen "darf" das da gelogen wird usw. Die Leute verteidigen im Grunde ihren Papi und die Mami, ihren Beschützer, Ernährer und Aufpasser usw. also den Staat usw. :p

dirtrider4life
29-12-2013, 23:03
Es geht um die Materialdichte ... die Materialbeschaffenheit ...

Hier, sind auch Formlen drin ... kannst ja mal rechnen:

Durchschlagskraft ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Durchschlagskraft)

Aaaaaalso: Flugzeugblechdose nix gehen durch Stahl Chef, nix möglich ... :D

:p

Naja ob das nun im WTC der Fall war dazu kann ich nichts sagen.
Aber ich sag nur Schlagworte wie "Hohlladung", "Schneidladung" oder HEAT (High Explosive Anti Tank)!

Also wenn Kupfer in einer Hohladung was im nicht kaltverfestigten Zustand weich ist wie Butter durch cm-dicke Panzerstahlplatten geht wie nix dann muss die Theorie sowas irgendwie hergeben.

RPG-7 ist sone Panzerbüchse die man eigentlich fast jeden Tag im Fernsehen sieht, wenn von Krisengebieten berichtet wird.
Der Gefechtskopf ist mit einer Hohlladung mit Kupferkegel bestückt
Penetrationsleistung in Panzerstahl 300mm.

Mit genug aufgewendeter Engergie geht auch Aluminium wie Butter durch Stahl. Railgungeschosse sollen auch aus Aluminium sein soweit mir bekannt. Da war auch die Rede davon dass das Aluminiumgeschoss noch nach 7km Flugstrecke immer noch eine 30 cm Panzerstahlplatte durchschlagen hat. da war auch die Rede von 33MJ an Geschoss-Energie zum Vergleich ein SABOT-Geschoss ausm Leopard 2 macht ca. 13 MJ

Jackson1
29-12-2013, 23:45
Naja ob das nun im WTC der Fall war dazu kann ich nichts sagen.
Aber ich sag nur Schlagworte wie "Hohlladung", "Schneidladung" oder HEAT (High Explosive Anti Tank)!

Also wenn Kupfer in einer Hohladung was im nicht kaltverfestigten Zustand weich ist wie Butter durch cm-dicke Panzerstahlplatten geht wie nix dann muss die Theorie sowas irgendwie hergeben.

RPG-7 ist sone Panzerbüchse die man eigentlich fast jeden Tag im Fernsehen sieht, wenn von Krisengebieten berichtet wird.
Der Gefechtskopf ist mit einer Hohlladung mit Kupferkegel bestückt
Penetrationsleistung in Panzerstahl 300mm.

Mit genug aufgewendeter Engergie geht auch Aluminium wie Butter durch Stahl. Railgungeschosse sollen auch aus Aluminium sein soweit mir bekannt. Da war auch die Rede davon dass das Aluminiumgeschoss noch nach 7km Flugstrecke immer noch eine 30 cm Panzerstahlplatte durchschlagen hat.

Da trifft nicht einfach Kupfer auf Stahl und durchdringt es einfach, sondern das Kupfer wird durch die Explosion auf 30.000 km/h beschleunigt in dem Moment und beim dem auftreffen entsteht eine Erhitzung des Materials (Reibung), das Kupfer wird zu einem "Metallstrahl", genauer gesagt zu Plasma und brennt ein kleines Loch in die Panzerung. Da wird nix großflächig durchtrennt.
Bei der Railgun handelt es sich um 3 kg kompaktes Alu mit einer Geschwindigkeit von 10.000 km/h ... was, wie sollte es anders sein, ein kleines Loch schlägt. Das durchtrennt nicht großflächig Stahlträger.
Aber es ist ein gutes Beispiel um zu sehen, wie dieses Flugzeug aussehen müsste was da die Silhoutte in die Türme gehauen hat. Es hätte aus kompaktem Alu, sehr hohe Dichte, nicht wie bei einem Leichtbauflugzeug, bestehen müssen und 10.000 km/h schnell fliegen müssen und auch da hätte es nur die äusseren Stahlträger durchschlagen können nicht die Kernstahlträger, geschweige den noch auf der anderen Seite mit der Nase rauskommen können ... wie auf den geposteten Videos.

Kannix
30-12-2013, 00:05
Und ich hab gedacht Du beruhigst uns jetzt und sagst das alles ein Spaß von Dir war

Fry_
30-12-2013, 02:01
Was würde eigentlich passieren, wenn wir jetzt alle Jackson recht geben ? Auch in Sachen Mondlandung, Kobolde und Elfen (seine Meinung in den letzten beiden Punkten müssten wir freilich vorher noch eruieren).
Gäbe das ne Art Kurzschluss und es riecht bei ihm zuhause plötzlich nach verbranntem Schinken, oder ist er dann aus Prinzip der Meinung die wir vorher vertreten haben ?
Auf alle Fälle, wenn es die Welt schöner macht, lasst es uns einfach tun. Kostet doch nix. Und es wär ein schöner Start ins neue Jahr.

dirtrider4life
30-12-2013, 09:28
Da trifft nicht einfach Kupfer auf Stahl und durchdringt es einfach, sondern das Kupfer wird durch die Explosion auf 30.000 km/h beschleunigt in dem Moment und beim dem auftreffen entsteht eine Erhitzung des Materials (Reibung), das Kupfer wird zu einem "Metallstrahl", genauer gesagt zu Plasma und brennt ein kleines Loch in die Panzerung. Da wird nix großflächig durchtrennt.

Das ist so glaube ich nicht ganz richtig dargestellt.
Das Kupfer wird nicht zu Plasma sondern da die Energien punktuell so hoch sind ändert sich das Plastizitätsverhalten des Stahls gegenüber dem Normalzustand. Sprich der Stahl verhält sich unter diesen Bedingungen nicht mehr so wie wir ihn kennen.
Die Fließgrenze des Stahls wird dabei überschritten.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das eher vergleichbar als wenn man einen Nagel in Pudding stecken würde oder wie wenn ein Geschoss in Wasser eindringt.
Der Stahl verhält sich bei den Drücken und Energien die punktuell auf ihn wirken wie ein Fluid.

Im Link

Panzerfaust 3 Bundeswehr - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=VpFYTx_OoVU)

Hier ist das wunderbar dargestellt. 1:35
Mit nur einem kleinen Schönheitsfehler der Moderator spricht von "molten copper" was nicht dem entspricht was die Fachliteratur dazu sagt.
Ich verlass mich da lieber auf ein Buch anstatt auf das Gesülze aus irgendwelchen schlecht recherchierten Dokus.

Link dazu für die Leute die es interessiert ist unten

M1A2 Abrams tank ammunition HEAT SABOT - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yHbf-Eb3xak)

Seite 101 - 105

Chemie der hochenergetischen Materialien - Thomas M. Klapötke - Google Books (http://books.google.de/books?id=lgknok8RTmEC&pg=PA101&lpg=PA101&dq=Hohlladung+kaltverformung&source=bl&ots=DKdNdEvH7k&sig=rS5c6hEeb9mNRTZ0tnpba2bbF5k&hl=de&sa=X&ei=AzvBUormK4OBywOV1YG4BA&ved=0CE4Q6AEwBA#v=onepage&q=Hohlladung%20kaltverformung&f=false)

Da ist auch ne schöne Tabelle drin die was über das Verhalten mit zunehmender Auftreff Geschwindigkeit sagt.
Erst bei Geschwindigkeiten die noch höher sind wird punktuelles Verdampfen von Werkstoff erreicht das hört sich dann eher nach Plasma an. Aber die Geschwindigkeiten werden in technischen oder Wehrtechnischen Anwendungen nicht erreicht.
Da ist immer die Rede von 7 - 10 km/s.
Das hängt wohl auch mit dem Kegelwinkel der Hohlladung zusammen der einen Kompromiss darstellt.
Das mit dem örtlich verdampfen wird dann wahrscheinlich auf die nächste Generation von Railguns (64MJ) zutreffen.
Da werden die Energiedichten beim Impact dann wahrscheinlich so hoch sein dass sich das getroffene Objekt in Rauch auflöst.

Naja ist doch etwas länger als erwartet ausgefallen, ist aber nicht böse gemeint ich war halt gerade im Fluss :)

Jackson1
30-12-2013, 10:04
@dirtrider

Das ist so glaube ich nicht ganz richtig dargestellt.

doch doch ... das nennt man den Munroe-Effekt ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Munroe-Effekt)

"In diesem Fall entsteht ein gerichtetes Hochgeschwindigkeits-Plasma, welches Stahl vergleichsweise leicht durchschneidet."

es wird heiß, sehr, sehr heiß (darauf können wir uns doch einigen oder ;)) ... Plasma ... da wird ein kleines Loch in die Panzerung "gebrannt", daher wird auch die Besatzung und das Innere eines Panzers "verbrannt" ... dies hätten auch die Flugzeuge machen müssen um so eine Silhouette zu erzeugen ... Das müssen die neuesten 767 Boeing Komplett Hohlladungsplasmamodelle gewesen sein ... :hammer:

Nur mal zur Erinnerung ...

das ...

http://www.aerotelegraph.com/sites/default/files/imagecache/w620/n238/bird-strike.jpg

soll das gemacht haben ...

http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug-d/WTC-turm-boeing-767-passt-nicht-fotomontage.jpg

Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen ... oder es handelt sich um die neuesten Plasma Boeings ... :D

dirtrider4life
30-12-2013, 10:19
Wie gesagt der Klapötke spricht in seinem Buch von einer "Kaltverformung" in der das Kegelmaterial seinen Schmelzpunkt nicht erreicht.

Ich verlass mich da lieber auf ein Buch als auf Wiki.
Da ist die Quelle klar.
Das Buch ist von 2009 und der Wikieintrag bzw. die Info über die Quelle davon stammen aus dem Jahr 1989.

Seite 101

Chemie der hochenergetischen Materialien - Thomas M. Klapötke - Google Books (http://books.google.de/books?id=lgknok8RTmEC&pg=PA101&lpg=PA101&dq=Hohlladung+kaltverformung&source=bl&ots=DKdNdEvH7k&sig=rS5c6hEeb9mNRTZ0tnpba2bbF5k&hl=de&sa=X&ei=AzvBUormK4OBywOV1YG4BA&ved=0CE4Q6AEwBA#v=onepage&q=Hohlladung%20kaltverformung&f=false)

Aber das muss nicht heißen das einer von uns Unrecht hat da das davon abhängt wie die Geometrie des Kegels ist.
Damit ändern sich auch die Geschwindigkeiten und die Bedingungen.
Dafür liegen aber zu wenig Infos vor um das zu bewerten.

Also bis ich da nicht mehr als nen Wiki Eintrag sehe bleibe ich erstmal bei meiner Version.

Um die ollen Türme geht es mir dabei nicht lediglich um den Effekt.
Das mit den Türmen ist ein Kapitel für sich und ist müssig zu diskutieren

Jackson1
30-12-2013, 10:59
Ich verlass mich da lieber auf ein Buch als auf Wiki.
Da ist die Quelle klar.

Der Klappötke sagt, die Spitze des Stachels erreicht sehr hohe Geschwindigkeiten und dringt dann in den Stahl wie in eine Flüssigkeit. Wo ist der Widerspruch? Das selbe habe ich auch gesagt. Verständlicher kann man sagen, es entsteht eine sehr hohe Hitze, genauer gesagt Plasma ... an der Spitze des Stachels, eben durch die sehr hohe Geschwindigkeit (Reibung).

Entscheidend ist doch, dass Boeings keine Hohlladungen sind, die man aber benötigt um Stahl zu durchtrennen.

DeepPurple
30-12-2013, 11:06
Du denkst also ernsthaft, das Loch da auf dem Bild ist nicht vom Flugzeug? Woher dann? Wo ist das Flugzeug? Und die Passagiere?

Abgesehen davon: Dass ein Geheimdienstler in Geheimdienstuniform mit gelber Anti-Strahlentüte überm Kopf eine Atombombe gezündet hat und sich danach filmen ließ, ist plausibler?

Vielleicht gibst du uns mal die ganze Theorie, anstatt nur Einzelteile rauszupicken und anzuzweifeln. Das ist easy, das kann jeder.

Also, wir haben live im fernsehen gesehen, dass ein Flugzeug reingeflogen ist. Manche habens live ohne Fernseher gesehen. Und das rauchende Loch. Du sagst, das Loch ist nicht vom Flugzeug, weil physikalisch unmöglich.. Woher dann? Und wo ist das Flugzeug?

dirtrider4life
30-12-2013, 11:11
Der Klappötke sagt, die Spitze des Stachels erreicht sehr hohe Geschwindigkeiten und dringt dann in den Stahl wie in eine Flüssigkeit. Wo ist der Widerspruch? Das selbe habe ich auch gesagt. Verständlicher kann man sagen, es entsteht eine sehr hohe Hitze, genauer gesagt Plasma ... an der Spitze des Stachels, eben durch die sehr hohe Geschwindigkeit (Reibung).

Entscheidend ist doch, dass Boeings keine Hohlladungen sind, die man aber benötigt um Stahl zu durchtrennen.

Er sagt aber auch "Das Metall im Stachel erreicht nicht den Schmelzpunkt, es handelt sich vielmehr um eine reine Kaltverformung bei sehr hohem Druck."

das Kupfer wird zu einem "Metallstrahl", genauer gesagt zu Plasma und brennt ein kleines Loch in die Panzerung.

War das nicht deine ursprüngliche Formulierung?
Die mit dem was da oben zitiert wurde kollidiert?

Das ist es worum es mir ging.

Aber ich bitte dich nochmal die Tabelle 37(Eindringverhalten) zu betrachten da ist von Hydrodynamik die Rede und nicht von Plasmazuständen.
Der Text der darüber steht gibt darüber auch Auskunft.
Das mit dem Plasma steht da so explizit nicht drin.

Ich bitte darum Bilder zu betrachten die nach dem Einsatz einer Schneidladung von den Objekten gemacht wurden.
Da ist Kupfer an den Schneidkanten erkennbar.
Wenn das mit dem Plasma so sein soll warum ist dann das Kupfer noch nicht oxidiert?
Hast du schonmal mit nem Plasmaschneider gearbeitet?
Ich hab das schon gesehen wie die Schneidkanten unter atmosphärischen Bedingungen aussehen.
Wenn das Kupfer zu Plasma wird hätte das soweit ich weiß ne starke Oxidation wegen den hohen Temperaturen zur Folge.
Da an Bilder von Treffern mit HEAT, nicht so einfach ranzukommen ist nehm ich das Beispiel mit der Abrissprengung.

Kannix
30-12-2013, 11:30
Du denkst also ernsthaft, das Loch da auf dem Bild ist nicht vom Flugzeug? Woher dann? Wo ist das Flugzeug? Und die Passagiere?
Das gabs doch nie, das MOdell wurde in dem Mondlandestudio gefilmt

Abgesehen davon: Dass ein Geheimdienstler in Geheimdienstuniform mit gelber Anti-Strahlentüte überm Kopf eine Atombombe gezündet hat und sich danach filmen ließ, ist plausibler?
Jetzt mal nichts durcheineander bringen, der wollte doch die Autos klauen, oder?

Also, wir haben live im fernsehen gesehen, dass ein Flugzeug reingeflogen ist. Manche habens live ohne Fernseher gesehen.
NIx live, oder hast Du es live gesehen?

Du sagst, das Loch ist nicht vom Flugzeug, weil physikalisch unmöglich.. Woher dann? Und wo ist das Flugzeug?
Das ist doch nicht sein Problem:rolleyes:
Junge, wenns jetzt nicht bei ihm klingelt dann ist die Leitung kaputt

Jackson1
30-12-2013, 11:56
Also, wir haben live im fernsehen gesehen

wie die Mondlandung ... :D ...

Er sagt aber auch "Das Metall im Stachel erreicht nicht den Schmelzpunkt, es handelt sich vielmehr um eine reine Kaltverformung bei sehr hohem Druck.

er meint während der Explosion ("sehr hohem Druck") schmilzt es nicht, sondern wird verformt ("Kaltverformung") und beschleunigt ... durch die dann sehr hohe Geschwindigkeit (Reibung) wird es zur Plasma ... wie die Flugzeuge ... Plasma Boeings ... :D

Du denkst also ernsthaft, das Loch da auf dem Bild ist nicht vom Flugzeug?

Ja. Geht physikalisch nicht. Oder es ist ein Wunder geschehen.

Woher dann?

Hohlladungen. Die haben die Silhouette reingesprengt. Das waren die sichtbaren Explosionen (Einschläge). Muss also als Inszenierung geplant worden sein.

Wo ist das Flugzeug?

Es gab kein Flugzeug.

Wurde durch Bildbearbeitung eingefügt. Videos dazu sind gepostet worden. Kann man sehr schön sehen wie das gemacht wurde und wo die Fehler sind.

Bspw. bei dem Video hier wo die Nase intakt vorne wieder rauskommt ...

9/11 Fraud: Nose In / Nose Out - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=i73XmZUxnVo)

Und die Passagiere?

Keine Flugzeuge ergo keine Passagiere ...

Jetzt mal nichts durcheineander bringen, der wollte doch die Autos klauen, oder?

DeepPurple
30-12-2013, 12:26
Hohlladungen. Die haben die Silhouette reingesprengt. Das waren die sichtbaren Explosionen (Einschläge). Muss also als Inszenierung geplant worden sein.

Ich nehm an, von innen. Mit einer Panzerfaust. Deshalb hats auch so geraucht.

Es gab kein Flugzeug.

Es gab keine 4 Flugzeuge. Also wurden 4 Flugzeuge samt Flugnummern, Passsagieren, Gepäck und trauernden Hinterbliebenen erfunden. Geschätzt mindestens 600 Menschen.

Und das bleibt natürlich geheim. Dann haben sie noch ein paar Einzelteile auf einem Feld verstreut, auch das blieb geheim.

Wurde durch Bildbearbeitung eingefügt. Videos dazu sind gepostet worden. Kann man sehr schön sehen wie das gemacht wurde und wo die Fehler sind.

Bspw. bei dem Video hier wo die Nase intakt vorne wieder rauskommt ...

Die faken also ein Video und machen so einen katastrophalen Fehler.

Zusätzlich zum Geheimdienstfuzzi in Uniform und mit Tüte sind sie nicht fähig, ein Video zu faken.

Abgesehen davon sehe ich einen großen Gegenstand fliegen. Der sieht sogar am Ende etwas flach aus.

Kannix
30-12-2013, 12:50
Also ich bin restlos überzeugt. Jackson hat auf alles eine Antwort während die MainStream-Anhänger einige fragen unbeantwortet lassen.

San Valentino
30-12-2013, 12:51
Das waren durch Chemtrails mutierte Supertermiten.

Die Mininukes sind nur ein weiteres Ablenkungsmanöver, nach dem die alternative Physik die Flugzeuglüge entlarvt hat.

Zhijepa
30-12-2013, 13:05
Verschwörungstheoretiker ? Ja, dann bitte klicken (http://www.psychotherapiesuche.de/)

Ps: Gute Besserung ! :)

Fry_
30-12-2013, 15:31
..

Ich finde, Jackson hat eindeutig mehr Argumente als Du.
Man muss einsehen können, wenn man verloren hat. Mich hat er überzeugt.

Sven K.
Beim ersten Flugzeug mag man ja noch zweifeln, aber beim zweiten Einschlag sämtliche Aufnahmen der "Privatleute" zu fälschen, halte ich schon für recht abstrus. :rolleyes:

Fry_
Beim ersten Flugzeug mag man ja noch zweifeln, aber beim zweiten Einschlag sämtliche Aufnahmen der "Privatleute" zu fälschen, halte ich schon für recht abstrus. :rolleyes:

Das zeigt nur, wie viel Aufwand da investiert wurde.

Sven K.
30-12-2013, 15:56
Das zeigt nur, wie viel Aufwand da investiert wurde.

Ok. Eventuell eine Erklärung für die Pleite der USA. :cool:

DeepPurple
30-12-2013, 16:21
Ich finde, Jackson hat eindeutig mehr Argumente als Du.
Man muss einsehen können, wenn man verloren hat. Mich hat er überzeugt.

Ich geb erst auf, wenn ich plausibel gesamten Vorgang hier lese, vom Erfinden von Flügen und Flugzeugen und Passagieren bis zum fälschen von privaten Videoaufnahmen, einfach eine Theorie von vorn bis hinten mit plausiblen Belegen. Irgendwas was zusammenpasst. Und nichts was 5000 Mitwisser hat, da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass alle dichthalten.

So Einzelschnipsel in die Botanik werfen kann nu wirklich jeder. Wird immer gemacht, wenn eine Standardtheorie angezwifelt wird. Nur dann selber keine haben, das ist armselig.

Hau.drauf.wie.nix
30-12-2013, 16:45
Klare Faktenlage und ihr diskutiert immer noch?

Scheint Spaß zu machen :D

Kannix
30-12-2013, 18:25
So Einzelschnipsel in die Botanik werfen kann nu wirklich jeder. Wird immer gemacht, wenn eine Standardtheorie angezwifelt wird. Nur dann selber keine haben, das ist armselig.

Du stellst Dich einfach stur, oder?:narf:
Es gab keine Flugzeuge, das ist alles Fake um die Sprengung den Terroristen anzuhängen um dann in Afghanistan einzumaschieren wegen dem Öl. Naja Öl bin ich mir nicht so sicher, womöglich einfach um die Russen aus dem Drogenmarkt zu drängen. Und es ist doch jedem klar wieviel in der Rüstungsindustrie steckt. Da wird mal schnell die Wirtschaft kräftig angekurbelt.
Need I say more?

OliverT
30-12-2013, 18:36
Du hast die mini nukes vergessen!

gasts
30-12-2013, 19:03
Und nichts was 5000 Mitwisser hat, da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass alle dichthalten.

http://www.plasmainfusion.com/neutral.gif

Fry_
30-12-2013, 19:27
Irgendwas was zusammenpasst. Und nichts was 5000 Mitwisser hat, da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass alle dichthalten..
Es sind keine 5000, es sind Millionen. Wie Jackson. Und die halten nicht dicht, sondern quasseln wie die Wasserfälle. Guck doch mal im Internet.
Aber Du willst es ja nicht wahrhaben....

DeepPurple
30-12-2013, 19:59
Es sind keine 5000, es sind Millionen. Wie Jackson. Und die halten nicht dicht, sondern quasseln wie die Wasserfälle. Guck doch mal im Internet.
Aber Du willst es ja nicht wahrhaben....

Ach daher.....jetzt hab ichs kapiert.

Du stellst Dich einfach stur, oder?

Nein ich bin stur....ich will die ganze Wahrheit und nicht nur Schnipsel...

Ich will auch noch wissen, warum die Türme von oben zusammengestürzt sind, wo die Bombe doch im Keller war....oder war die Aufnahme auch gefaked?

Lars´n Roll
30-12-2013, 20:05
Ich würde ja gern mal erleben, wie ein Vertreter der Bombenthese in ne New Yorker Feuerwache geht und das da erzählt, statt im Internet.

Oder bei den den Hinterbliebenen der Passagiere vorbeigehen und denen erzählen, wie es wirklich war.

Ich glaube vor deren Reaktion müsste man mehr Angst haben, als vor den Schergen der Iluminaten...

dirtrider4life
30-12-2013, 22:14
Ich glaube worauf man sich einigen kann ist dass die Sache stinkt und zwar gewaltig dass da was faul ist steht wohl ausser Frage und dass da mehr dahinter steckt als man sehen konnte dürfte auch ausser Frage stehen.

Über Einzelheiten sollen sich die Verschwörungstheoretiker auslassen.

Spieltheoretiker
30-12-2013, 22:22
was stinkt daran gewaltig? Eben gar nichts. Ebenso wie es keinen Beweis für einen gefälschten Anschlag gibt. Darum braucht man sich auch auf nichts zu einigen, dass da mehr dahinter steckt als ein terroristisches Attentat. Nach über 10 Jahren versuchen Tausende von Internethelden immernoch den USA was anzudichten und bis heute gibt es kein Indiz dass da keine Flugzeuge hineingeflogen sind oder es eine false flag operation ist. Das einzige was es gibt ist eine Paranoia der "Wahrheitssucher" bzw. Amerikahasser mit immer denselben spinnerten Ideen und wahnwitzigen Gerüchten über 9/11. Ich finde es nur noch traurig und dumm. Das einzige worauf man sich imo einigen kann is, dass die Dummheit nicht ausstirbt und Leute immer noch den letzten Scheiß glauben, obwohl es kein Indiz für ihren Glauben gibt.

Suriage
30-12-2013, 22:44
Wie habe die es eigentlich geschafft, dass halb New York bei dieser Lüge mitmacht? Da müssen doch tausende Leute sein die die Flugzeuge (nicht) gesehen haben.
Gabs da ein Rundschreiben an alle Einwohner und Besucher in dem gestanden ist, dass alle am 9. 11. so tun sollen, als wenn Flugzeuge ins WTC geflogen sind?

wmute
30-12-2013, 23:09
Wie habe die es eigentlich geschafft, dass halb New York bei dieser Lüge mitmacht?

Hab ich mich auch immer gefragt. Das WTC gab es nie. Die Twin Towers haben nie existiert. Als der Zusammenbruch der Lüge drohte erfand man halt eine weitere absurde Lüge. Die Illusion wurde übrigens von Disney Animatronix erzeugt. Walt Disney war Antisemit, es sind beim "Anschlag" der Towers keine Juden umgekommen- da schließt sich der Kreis.

Fry_
30-12-2013, 23:12
Wie habe die es eigentlich geschafft, dass halb New York bei dieser Lüge mitmacht? Da müssen doch tausende Leute sein die die Flugzeuge (nicht) gesehen haben.
Gabs da ein Rundschreiben an alle Einwohner und Besucher in dem gestanden ist, dass alle am 9. 11. so tun sollen, als wenn Flugzeuge ins WTC geflogen sind?

Du kannst nicht abstreiten, dass wesenlich mehr Menschen keine Flugzeuge gesehen haben, ausser im Fernsehen, als es Leute gibt welche welche gesehen haben wollen. Aber im Fernsehen fliegen ja auch Raumschiffe durch die Gegend, was wegen dem Gürteldings unmöglich ist. Zählt also nicht.
Wenn also die allerallermeisten Leute keine Flugzeuge gesehen haben, finde ich dass die anderen in der Beweispflicht sind.

Jackson1
30-12-2013, 23:45

Kein Mensch hat Flugzeuge da reinfliegen sehen, weil keine reingeflogen sind. A) gibt es nachweißlich Statisten die dies gesehen haben sollen, also bspw. Schauspieler, Nachtrichtendienstmitarbeiter usw. und B) eben sehr sehr viele die nur die Explosionen aufgezeichnet als auch nur gesehen haben. Das ganze Netz ist voll davon.

dirtrider4life
30-12-2013, 23:46
was stinkt daran gewaltig? Eben gar nichts. Ebenso wie es keinen Beweis für einen gefälschten Anschlag gibt. Darum braucht man sich auch auf nichts zu einigen, dass da mehr dahinter steckt als ein terroristisches Attentat. Nach über 10 Jahren versuchen Tausende von Internethelden immernoch den USA was anzudichten und bis heute gibt es kein Indiz dass da keine Flugzeuge hineingeflogen sind oder es eine false flag operation ist. Das einzige was es gibt ist eine Paranoia der "Wahrheitssucher" bzw. Amerikahasser mit immer denselben spinnerten Ideen und wahnwitzigen Gerüchten über 9/11. Ich finde es nur noch traurig und dumm. Das einzige worauf man sich imo einigen kann is, dass die Dummheit nicht ausstirbt und Leute immer noch den letzten Scheiß glauben, obwohl es kein Indiz für ihren Glauben gibt.

Naja das was letztlich daran faul ist war das was daraus folgte, offiziell 2 Kriege unzählige Leute weggesperrt und bergeweise Leichen.
Ganze Landstriche in Trümmerlandschaften verwandelt.
Kampf gegen das Schreckgespenst Terrorismus, Unternehmen die sich auf Staatskosten die Taschen voll gemacht haben.
Für die Stange Geld die dabei im Spiel war da würde so mancher ins grübeln kommen.
Bis heute haben die Abenteuer so geschätzte 6 Billionen Dollar gekostet das ist das 3 fache von dem was auf unserer Schuldenuhr steht. Wer mir erzählt dass das keine Begehrlichkeiten geweckt hätte der ist nicht bei Verstand.
Bei dem Haufen Kohle interssieren auch keine 100000 Menschen mehr oder weniger.
Der Gegenwert den die als Konsumenten je erwirtschften könnten liegt weit unter dem was der ganze Zores gebracht hat.

Alles hängt mit Allem zusammen etwas in der Dimension passiert nicht einfach so.
Richtig, die Amerikaner lieb zu gewinnen für das was die in den letzten 12 Jahren so veranstaltet haben fällt sehr schwer.
Ich habe mein Weltbild und du deins ist ja auch okay so.

Vielleicht mal reinschauen ist nichts bei den Haaren herbeigezogenes dabei!
Geschichte satirisch aufbereitet!

http://www.youtube.com/watch?v=ZRn0SQsUKuw

Lars´n Roll
30-12-2013, 23:49
Kein Mensch hat Flugzeuge da reinfliegen sehen, weil keine reingeflogen sind.

Flieg doch mal nach Manhatten, stell Dich an den Straßenrand und erzähl das den Leuten.

Dann bete, dass die Bullen auftauchen und Dich in die psychatrische Notaufnahme bringen, bevor Dich aufgebrachte Bürger am nächstbesten Laternenpfahl aufknüpfen (wofür ich Verständnis hätte, auch wenn ich Lynchmord an sich verwerflich finde).

Jackson1
30-12-2013, 23:59
dann bete, dass die bullen auftauchen und dich in die psychatrische notaufnahme bringen, bevor dich aufgebrachte bürger am nächstbesten laternenpfahl aufknüpfen (wofür ich verständnis hätte, auch wenn ich lynchmord an sich verwerflich finde).

ja, so läuft das was ... :D

Des Kaisers neue Kleider ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Des_Kaisers_neue_Kleider)

Suriage
31-12-2013, 00:22
Kein Mensch hat Flugzeuge da reinfliegen sehen, weil keine reingeflogen sind. A) gibt es nachweißlich Statisten die dies gesehen haben sollen, also bspw. Schauspieler, Nachtrichtendienstmitarbeiter usw. und B) eben sehr sehr viele die nur die Explosionen aufgezeichnet als auch nur gesehen haben. Das ganze Netz ist voll davon.

Nach kurzer youtube-Recherche hab ich massig Augenzeugen-interviews gefunden. Die haben fast alle zumindest irgendwas in die Türme reinfliegen gesehen. Beim Flugzeugtyp sind sie sich halt nicht einig aber wer soll das auf in so kurzer Zeit aus der Entfernung als Laie beurteilen können?

Willst du mir jz sagen die wurden alle "eingekauft"?

Btw könnten wir das hier auch gleich diskutieren: http://9gag.com/gag/a8WAy3p ;)

Jackson1
31-12-2013, 00:38
Nach kurzer youtube-Recherche hab ich massig Augenzeugen-interviews gefunden. Die haben fast alle zumindest irgendwas in die Türme reinfliegen gesehen. Beim Flugzeugtyp sind sie sich halt nicht einig aber wer soll das auf in so kurzer Zeit aus der Entfernung als Laie beurteilen können?

Willst du mir jz sagen die wurden alle "eingekauft"?

das ist zu mühselig ... viele haben nix gesehen ... viele haben auch aufnahmen gemacht und nix aufgenommen ... hier sind dokus gepostet worden, wo dies ersichtlich ist ...

tatsache ist, es existieren keine plasma boeings die stahl durchtrennen können ... tatsache ist, wenn etwas wie ein kartenhaus zusammenbricht dann ist es auch unten wie ein block gestapelt usw. es pulverisiert nicht einfach zu nichts, tatsache ist, kerosin kann kein stahl oder granit schmelzen ... ein jahr lang noch brennen ... dann wäre es ja eine ungeahnte neue energiequelle ...

Suriage
31-12-2013, 01:31
das ist zu mühselig ... viele haben nix gesehen ... viele haben auch aufnahmen gemacht und nix aufgenommen ... hier sind dokus gepostet worden, wo dies ersichtlich ist ...

tatsache ist, es existieren keine plasma boeings die stahl durchtrennen können ... tatsache ist, wenn etwas wie ein kartenhaus zusammenbricht dann ist es auch unten wie ein block gestapelt usw. es pulverisiert nicht einfach zu nichts, tatsache ist, kerosin kann kein stahl oder granit schmelzen ... ein jahr lang noch brennen ... dann wäre es ja eine ungeahnte neue energiequelle ...

FliegerWeb.com - Lexikon: Boeing 767-200 (http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-561)

Von diesem Typ Flugzeug sind 2 in die Türme geflogen. Wenn ich mir die Daten über Gewicht und durschnittliche Reisegeschwindigkeit so ansehe glaub ich sofort, dass die da was durchschlagen haben. 82t Leergewicht!!!! Die erzeugen schon einen gewaltigen Bumms. Mal ganz abgesehen von der Energie die durch die "Kerosinexplosion" entsteht.

Und zu den Kerosinbränden: Weißt du wie sich in dem Turm die Hitzeentwicklung verhalten hat? Ein von drei Seiten geschlossener Raum mit einem großen Loch für die Sauerstoffzufuhr. Ich bin zwar alles andere als ein Experte auf dem Gebiet aber was ich weiß ist, dass man mit Kohle(zugegeben hochwertige Kohle) in Schmiedeöfen mehr als 1000° schafft. Also so abwegig wie du das präsentierst finde ich das Ganze nicht. Vorallem da der Stahl ja noch nicht zum Zeitpunkt des Kollaps geschmolzen sein musste. Stahl wird halt auch weich durch Hitze und das nimmt ihm seine Belastbarkeit. Reicht ja schon dass er sich durch die Hitze und das Gewicht von oben verbiegt und dann fällt alles zusammen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brand

Auch in Wikipedia ist angeführt, dass Wohnungsbrände mehr als 1000° schaffen können und das ohne Kerosin.

gasts
31-12-2013, 05:08
Du kannst nicht abstreiten, dass wesenlich mehr Menschen keine Flugzeuge gesehen haben, ausser im Fernsehen, als es Leute gibt welche welche gesehen haben wollen. Aber im Fernsehen fliegen ja auch Raumschiffe durch die Gegend, was wegen dem Gürteldings unmöglich ist. Zählt also nicht.

der Wahrnehmung der Leute ist eh nicht zu trauen.

VAEw-gtDkO4

Zhijepa
31-12-2013, 06:34

Bist du krank ? oder soll der ganze Thread ein Scherz sein ... geschmacklos ist es allemal

Hau.drauf.wie.nix
31-12-2013, 11:38
9/11: Kommtdie Wahrheit nun ans Tageslicht? - von Gordon Duff | Politaia.org (http://www.politaia.org/israel/911-kommt-die-wahrheit-nun-ans-tageslicht-von-gordon-duff/)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/1549578_466276793484023_1640912836_n.jpg

Edgebreaker
31-12-2013, 11:44
Gasthörerseminare an Unis... Wissenschaftliche Fachbücher kaufen...
Physikkenntnisse aufpolieren...
Ach nee.... Das wäre mit Mühe verbunden...

Und beim nächsten der hier breittritt, dass ein KE-Pfeil mit Wirkladung ausgestattet wäre muss ich glaub ich brechen.

gasts
31-12-2013, 12:02
Und beim nächsten der hier breittritt, dass ein KE-Pfeil mit Wirkladung ausgestattet wäre muss ich glaub ich brechen.

Wuchtgeschosse bestehen aus hohlem Alu?

Edgebreaker
31-12-2013, 12:21
Wuchtgeschosse bestehen aus hohlem Alu?
"gesintertes Wolframcarbid", Uran... Möglichst harte Legierungen..
Warum sollte das Zeug denn auch bitte hohl sein?

KAJIHEI
31-12-2013, 12:29
Schön es war defacto ein Anschlag.
Gretchenfrage von wem ?
Es kostete auf jeden Fall sehr viel Geld, also nichts für kleine Organisationen.
Also kommen nur Dinger wie die Taliban mit Saudi Hintergrund oder die USA z.B. als Täter in frage. ( Ich erwähne die beiden Partein weil sich damit beide Fronten stützen lassen )
Wer es letztendlich aus welcher Intention heraus getan hat , Wer weis....;)

Tori
31-12-2013, 12:29
http://4.bp.blogspot.com/-V5KP_xH4CG8/TmmKbUqeJUI/AAAAAAAABHI/J1Yx2iwfojs/s1600/matrix+neo+bullet+time.jpg

Ich habe ein Bild von Dir im I-Net gefunden ...

Ich wusste schon immer das Du in der Matrix lebst :p

Ich wusste es schon immer... Du bist NEO :verbeug:

Tori
31-12-2013, 12:32
Bist du krank ? oder soll der ganze Thread ein Scherz sein ... geschmacklos ist es allemal

Jackson lebt halt in seiner eigenen Welt, laß Ihn ruhig. Die Realität interessiert Ihn halt net ;)

dirtrider4life
31-12-2013, 12:37

-ergänzend mit möglichst hoher Dichte um eine möglichst hohe Energie in das Ziel zu übertragen.

E-kin = 1/2*m*c² -> 8,5kg * (1750m/s)² * 0,5 = 13015625 Joule

Hau.drauf.wie.nix
31-12-2013, 13:13
Ich habe ein Bild von Dir im I-Net gefunden ...

Ich wusste schon immer das Du in der Matrix lebst :p

Ich wusste es schon immer... Du bist NEO :verbeug:

Du zitierst falsch. :vogel: Das ist jetzt dann mal so richtig erbärmlich. Aber hast es wohl bitter nötig :hehehe:

Naja, nenn mich wie du magst, spielt keine Rolle. Aussagen tust du damit irgendwie gar nichts, bzw. den Schluss, den du gerne aufzeigen möchtest, ist nicht ersichtlich. Oder bist du stolz drauf, ein Nicht-Denker zu sein??

Sachen gibt´s... Aber wie Einstein schon treffend sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Daher nicht wundern, trotzdem freundlich sein und nicht darauf eingehen.

Hier ein guter Beitrag, wie Trolle "argumentieren". Gilt natürlich nicht nur für Trolle, sondern generell für Leute, die kein Interesse an einer richtigen Auseinandersetzung mit der jeweiligen Thematik haben.
Erkennungsmerkmale von Trollen | Bronsteyns Agentur für Augenöffnung und kreative Weltveränderung (http://bronsteyn.wordpress.com/2012/04/14/erkennungsmerkmale-von-trollen/)
Fällt euch was auf, wenn ihr den Link lest? So Kommentare von gewissen Leuten?? Na, fällt der Groschen?? :p :D

FlyingTokat
31-12-2013, 13:13
.... eben sehr sehr viele die nur die Explosionen aufgezeichnet als auch nur gesehen haben. Das ganze Netz ist voll davon...

NWeLN8UEnT8

3:37

FlyingTokat
31-12-2013, 13:21
Erkennungsmerkmale von Trollen | Bronsteyns Agentur für Augenöffnung und kreative Weltveränderung (http://bronsteyn.wordpress.com/2012/04/14/erkennungsmerkmale-von-trollen/)

das erklärt auf jeden fall, warum leute, die das (unbewusst, oder bewusst) anwenden im durchschnitt aggressiver rüberkommen, als solche die hinterfragen

ist auch krass was für eine lawine von "debunking" geschichten, wobei meistens lange um den heissen brei geredet und sich auf irgendwelche nebenschauplätze fokusiert wird, losgelassen wurde nachdem so ein paar unangenehme sachen rausgekommen sind...
auch krass wie viele ex fbi agenten, ex politiker etc. im nachhinein für spinner erklärt wurden

der (aktive) hier hat ne nette reaktion... er "confirm`t" nicht in dem sinne, aber mit ihm könnte man unter 4 augen bestimmt viel entspannter reden, als mit manch anderem
September 11, 2001 aka 9/11 - No Planes - FBI Agent finally confirms - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=S6kaCkn8DcY)

gasts
31-12-2013, 14:18

weil es als aussagekräftiges Modell für ein Passagierflugzeug dienen soll?

Edgebreaker
31-12-2013, 14:24
weil es als aussagekräftiges Modell für ein Passagierflugzeug dienen soll?

Weil hier dauerhaft BS über irgendwelche ominösen Hohlladungen und KE Geschosse an 5cm wellblechpanzern gefaselt wird.

gasts
31-12-2013, 14:27
Es kostete auf jeden Fall sehr viel Geld, also nichts für kleine Organisationen.

MS Flugsimulator und ein paar Flugstunden incl. Reise in USA und ein paar Teppichmesser kosten nun nicht die Welt, verglichen mit dem was man in einen Fake hätte stecken müssen.

Suriage
31-12-2013, 14:35
Fällt euch was auf, wenn ihr den Link lest? So Kommentare von gewissen Leuten?? Na, fällt der Groschen?? :p :D

Ja mir fällt auf, dass ihr selber Trolle seid.
Am besten finde ich zB eure endlosen Unterstellungen, dass alle die gegen eure Verschwörungstheorien sind, ja nur hirnlose Marionetten des Systems sind und darum so vehement für dessen Erhaltung kämpfen weil sie Angst vor dem Zusammenbruch haben.
Ich finds auch lustig, dass ihr zB alle Videos in denen die Flugzeuge zu sehen sind als Fake tituliert, umgekehrt aber alle Videos in denen sie nicht sind als echt und wahr wahrnehmt. Dass man ein Flugzeug aus einem Video ziemlich genauso einfach rausschneiden wie einfügen kann ist euch anscheinend nicht bewusst.
Aschließend noch eine Frage zum Nachdenken: Wer glaubt ihr profitiert von solchen Verschwörungstheorien? Ist das mittlerweile nicht schon ein riesiger Markt von dem genug Menschen runternaschen. Es gibt schon Bücherverlage die sich auf solche Literatur spezialisiert haben. Glaubt ihr die arbeiten für die gute Sache? Oder steckt hinter dem Ganzen vllt. doch ein kommerzieller Gedanke?

Zhijepa
31-12-2013, 15:17
5h8YDe_e8LU

Hau.drauf.wie.nix
01-01-2014, 14:05
Ja mir fällt auf, dass ihr selber Trolle seid.
Am besten finde ich zB eure endlosen Unterstellungen, dass alle die gegen eure Verschwörungstheorien sind, ja nur hirnlose Marionetten des Systems sind und darum so vehement für dessen Erhaltung kämpfen weil sie Angst vor dem Zusammenbruch haben.
Ich finds auch lustig, dass ihr zB alle Videos in denen die Flugzeuge zu sehen sind als Fake tituliert, umgekehrt aber alle Videos in denen sie nicht sind als echt und wahr wahrnehmt. Dass man ein Flugzeug aus einem Video ziemlich genauso einfach rausschneiden wie einfügen kann ist euch anscheinend nicht bewusst.

Sprich mich doch bitte wenn dann einfach direkt an, und pack mich nicht mit irgendwelchen Leuten in einen Topf, deren Meinung ich nicht unterstütze. :-§
Wenn du dich nach dem "warum" fragst, zitiere mich auch nur ein einziges mal, wo ich etwas dergleichen geschrieben habe. Wenn nicht, überleg dir in Zukunft deine Antwort besser :rolleyes:

Aschließend noch eine Frage zum Nachdenken: Wer glaubt ihr profitiert von solchen Verschwörungstheorien? Ist das mittlerweile nicht schon ein riesiger Markt von dem genug Menschen runternaschen. Es gibt schon Bücherverlage die sich auf solche Literatur spezialisiert haben. Glaubt ihr die arbeiten für die gute Sache? Oder steckt hinter dem Ganzen vllt. doch ein kommerzieller Gedanke?

Gegenfrage: Wer profitiert in diesem Fall von 9/11 (bzw. hat profitiert)? Wenn du dich mal damit befasst, zeigen sich sehr interessante Dinge auf. Teilweise wurde in diesem mittlerweile endlos langen Thread auch schon darauf eingegangen.

Mir fällt irgendwie schon die ganze Zeit auf, dass ein generelles Kommunikationsproblem untereinander besteht. Statt sich zusammen mit Fakten, Indizien und sonstigem auseinanderzusetzen und ein Gespräch stattfinden zu lassen, von dem jeder (egal welche Einstellung) profitieren kann, wird nur gebasht. Traurig, aber man müsste ja sich ja sonst vielleicht eingestehen, dass man gewisse Dinge nicht beachtet hat etc. Das wird in diesem Troll-Text auch einwandfrei beschrieben. Nicht an einer Lösung interessiert sein... Warum auch immer (bei Trollen klar, ansonsten kein Verständnis) :hammer:

...
Selten so einen Mist gesehen. Argumentiert teils sogar gegen seine eigene Aussage, fällt das überhaupt jemand auf?
Aber scheint in Mode zu sein? Und dafür GEZ :hammer: Naja, wer die zahlt ist selbst Schuld ;) Für so einen furchtbaren Schwachsinn auch noch Geld bezahlen :D

OliverT
01-01-2014, 14:21
Statt sich zusammen mit Fakten, Indizien

Die Fakten und Indizien müssen aber erst von euch zugelassen werden, damit sie als Fakten und Indizien zählen oder?

Hau.drauf.wie.nix
01-01-2014, 15:57
Die Fakten und Indizien müssen aber erst von euch zugelassen werden, damit sie als Fakten und Indizien zählen oder?

Gleiche Sache wie in meinem vorrangegangenen Post: Warum von euch? Schreib doch bitte an mich, und nicht an irgendeine Gruppe, der ich nicht angehöre. :-§

Wenn das so wäre, wäre meine gesamte Aussage ja wohl hinfällig, oder? ;)
Falls du das anders siehst, bitte ich ebenfalls um ein Zitat :o

OliverT
01-01-2014, 16:36
Weil du und Jackson genau die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legt.
Alles was nicht euren Theorien entspricht ist gefaket. Wenn gegen eure Theorien Gegenargumente gebracht werden, dann werden sie ignoriert oder als gefakt bzw als Unkenntnis bezeichnet.
Und alle die nicht eurer Meinung sind, sind verblödete Idioten die den Mainstreammedien verfallen sind und die nicht in der Lage sind sich ihre eigene Meinung zu bilden.

Das ist ein Muster was aus dir, ihr macht.

Hau.drauf.wie.nix
01-01-2014, 16:51
Weil du und Jackson genau die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legt.
Alles was nicht euren Theorien entspricht ist gefaket. Wenn gegen eure Theorien Gegenargumente gebracht werden, dann werden sie ignoriert oder als gefakt bzw als Unkenntnis bezeichnet.
Und alle die nicht eurer Meinung sind, sind verblödete Idioten die den Mainstreammedien verfallen sind und die nicht in der Lage sind sich ihre eigene Meinung zu bilden.

Das ist ein Muster was aus dir, ihr macht.

Bist du dir da ganz sicher?? :rolleyes:

Wirklich neutral zu lesen (und die eigene Meinung) außen vor zu lassen, ist nicht so einfach, wie man gern denkt. Und ja, das beziehe ich auch auf mich ;)
Aber die "Diskussion" online zu führen ist schon schwer genug... Sich mal zu treffen und darüber zu debattieren wäre gleich etwas ganz anderes. Wenn man nun schon unter erschwerten Umständen diskutiert, sollte niemand (weder "ihr", noch "wir") so tun, als steht man über dem anderen. Wenn man mir das nachsagt, kommt halt auch was zurück. Oder wie läuft´s bei dir so?

Jackson1
01-01-2014, 17:37
Noch was Interessantes:
Die Flugzeuge flogen ja mit 583 Meilen pro Stunde in die Türme. Auch völliger Unsinn. Eine 767 kann physikalisch nicht so schnell in der Höhe fliegen. Die Luft ist viel zu "dick" in der Höhe. Physikalisch völlig unmöglich. Kann jeder Pilot bestätigen.
Es entstanden auch keine Wirbelschleppen im Rauch. Ein weiteres physikalisches Wunder.
Von den Plasmaeigenschaften der Flugzeuge mal ganz abgesehen und dem energiereichem Kerosin da, was Granit und Stahl schmelzen lässt und das ein Jahr lang noch glüht.

Aber man hat es ja im Fernsehen so gesehen ... also muss es ja stimmen. :D

Edgebreaker
01-01-2014, 18:51
Noch was Interessantes:
Die Flugzeuge flogen ja mit 583 Meilen pro Stunde in die Türme. Auch völliger Unsinn. Eine 767 kann physikalisch nicht so schnell in der Höhe fliegen. Die Luft ist viel zu "dick" in der Höhe.

Weil Dr. Jackson1 das jetzt sagt oder warum?

edith: Dass das ganze nach einem Sinkflug von ca. 975m pro Minute, mit Starthöhe bei knapp 8,8Km stattfand ist auch klar ja?

Zhijepa
01-01-2014, 19:04
Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker... alles Grüppchen, mit denen Disskusionen keinen Sinn ergeben. Die Glauben halt lieber das was Sie glauben wollen ...

Im Grunde schon fast ein Krankheitsbild, aber zum Glück ist diese völlige Irrationalität, zumeist nur auf Randthemen fokussiert ... sonst wären Sie wirklich ein Fall für die Klapse

Suriage
01-01-2014, 20:07
Mir fällt irgendwie schon die ganze Zeit auf, dass ein generelles Kommunikationsproblem untereinander besteht. Statt sich zusammen mit Fakten, Indizien und sonstigem auseinanderzusetzen und ein Gespräch stattfinden zu lassen, von dem jeder (egal welche Einstellung) profitieren kann, wird nur gebasht. Traurig, aber man müsste ja sich ja sonst vielleicht eingestehen, dass man gewisse Dinge nicht beachtet hat etc. Das wird in diesem Troll-Text auch einwandfrei beschrieben. Nicht an einer Lösung interessiert sein... Warum auch immer (bei Trollen klar, ansonsten kein Verständnis) :hammer:

Ich habe im Post 954 Fakten und Indizien angeführt mit denen ich auf Jacksons "keine Flugzeuge"-Theorie eingegangen bin, die leider komplett ignoriert wurden. Das lässt mich vermuten, dass eig. gar nicht diskutiert werden will.

FlyingTokat
01-01-2014, 20:27
Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker... alles Grüppchen, mit denen Disskusionen keinen Sinn ergeben. Die Glauben halt lieber das was Sie glauben wollen ...

Im Grunde schon fast ein Krankheitsbild, aber zum Glück ist diese völlige Irrationalität, zumeist nur auf Randthemen fokussiert ... sonst wären Sie wirklich ein Fall für die Klapse

ich bin sicher wenn ich dich spontan in eine schublade stecken müsste, würde ich richtiger liegen als du bei mir....

das tolle ist, dass eine sache nicht wahrer wird je lauter man sie (nach)schreit, oder je mehr leute sie (nach)schreien.

FlyingTokat
01-01-2014, 20:30
Ich habe im Post 954 Fakten und Indizien angeführt mit denen ich auf Jacksons "keine Flugzeuge"-Theorie eingegangen bin, die leider komplett ignoriert wurden. Das lässt mich vermuten, dass eig. gar nicht diskutiert werden will.

darf ich deine meinung zu der aufnahme ab ca. 3:38 erfahren ?

NWeLN8UEnT8

dirtrider4life
01-01-2014, 20:50
Ich hab den Videobeweis wie es wirklich war!

9/11 wie es wirklich war - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7Tzg)

Edgebreaker
01-01-2014, 21:24
Macht sich jetzt noch jemand die Mühe und buddelt die Originalausstrahlung bei den Sendern aus?
Oder schneidet noch überzeugend Samson während er ins WTC crasht rein?
Aber das erste wäre ja von der Regierung nachträglich dort eingebracht und das zweite ja eine offensichtliche Fälschung :rolleyes:.

Jackson1
01-01-2014, 21:25
Weil Dr. Jackson1 das jetzt sagt oder warum?

ist auch offiziell unbestritten, weil man das ja auch anhand der offiziell anerkannten Filme berechnen kann.

edith: Dass das ganze nach einem Sinkflug von ca. 975m pro Minute, mit Starthöhe bei knapp 8,8Km stattfand ist auch klar ja?

Völligst wurscht. Es ist physikalisch nicht möglich ! Kann jeder Pilot bestätigen. Die Luft ist zu dicht ! Es würde die Maschine zerreißen und ist mit den Motoren und auch vom Material her nicht zu bewerkstelligen, selbst im Sturzflug. Wenn sie in der Höhe so schnell fliegen könnte, dann könnte sie in Reisehöhe 6.000 km/h erreichen, was auch unmöglich ist.

Ist doch hinreichend mehrmals beantwortet worden.

Von diesem Typ Flugzeug sind 2 in die Türme geflogen. Wenn ich mir die Daten über Gewicht und durschnittliche Reisegeschwindigkeit so ansehe glaub ich sofort, dass die da was durchschlagen haben. 82t Leergewicht!!!! Die erzeugen schon einen gewaltigen Bumms. Mal ganz abgesehen von der Energie die durch die "Kerosinexplosion" entsteht.

Es ist physikalisch nicht möglich das eine 767 Stahlträger durchschlägt. Selbst wenn sie doppelt oder dreifach mal so schnell und doppelt so schwer gewesen wäre. Es funktioniert nicht. Die Materialbeschaffenheit und Dichte reicht dazu nicht aus. Es ist physikalisch nicht möglich!

Und zu den Kerosinbränden: Weißt du wie sich in dem Turm die Hitzeentwicklung verhalten hat? Ein von drei Seiten geschlossener Raum mit einem großen Loch für die Sauerstoffzufuhr. Ich bin zwar alles andere als ein Experte auf dem Gebiet aber was ich weiß ist, dass man mit Kohle(zugegeben hochwertige Kohle) in Schmiedeöfen mehr als 1000° schafft. Also so abwegig wie du das präsentierst finde ich das Ganze nicht. Vorallem da der Stahl ja noch nicht zum Zeitpunkt des Kollaps geschmolzen sein musste. Stahl wird halt auch weich durch Hitze und das nimmt ihm seine Belastbarkeit. Reicht ja schon dass er sich durch die Hitze und das Gewicht von oben verbiegt und dann fällt alles zusammen.

Du bringst mit einem Kerosinbrand Stahl nicht mal dazu 200 Grad heiß zu werden. Wir haben Schmeide hier on Board. Sollen die mal was zu sagen. Da war kein Schmeideoffen in den WTC die 1.000 Grad schaffen. :)

Selbst die Kartenhaustheorie kann ja nicht stimmen, denn es ist doch unten kein gestapelter Block zu sehen. Da sagen dann die "Offiziellen", der Stahl und der Beton wurden durch das Gewicht des oberen Teils, was sie auf 50.000 to beziffern unter sich zu Staub zermahlen. Unsinn. Die Träger hielten doch diese 50.000 to. Die in der Mitte 100.000 to, die am Boden 200.000 to usw. Der Widerstand müsste immer mehr zunehmen und m.M.n. selbst wenn man die Etagen wegzaubern könnte, wo die Einschläge wären, wäre der obere Teil einfach auf den unteren "gefallen" und fertig. Hat ihn ja vorher auch gehalten bzw. die Türme an sich waren einzige Träger. Unheimlich stabil. Ausgelegt um Boeing 747 Einschläge locker wegzustecken (fliegende Bierdosen). Das sagen ja auch Ingenieure bspw. in dem gepostetem Video von 1988. Die Mininuketheorie ist da in m.A. die einleuchtendste. Im Netz gibt es Leute (Wissenschaftler) die das anscheinend mit den Mininukes nicht kannten, aber anhand von Indizien, wie pulverisiertem Stahl, ein Jahr lang "glüht" es im Inneren usw. u.a. Phänomenen, auf Strahlenwaffen von Satelliten tippten.

Auch in Wikipedia ist angeführt, dass Wohnungsbrände mehr als 1000° schaffen können und das ohne Kerosin.

Ja aber das ist dann für einen kurzen Moment unter besten Bedingungen für die Flamme. Ich schaff mit meinem Bunsenbrenner auch tausend Grad, aber auch damit schmelze ich keine Stahlträger oder Granit. Die Menge an Energie reicht nicht.

Und dann bleibt auch die Frage, wo sind die Wirbelschleppen geblieben, die hinter einem Flugzeug entstehen ?

Da also Flugzeuge in einer Höhe von 700 m nicht 1.000 km/h fliegen können, es physikalisch nicht möglich ist (wir haben doch Piloten hier on Board vielleicht),

da Flugzeuge auch kein Stahl durchdringen können, weil das Flugzeugmaterial keine hohe Dichte hat und nicht über die nötige Geschwindikeit verfügt, in dem Fall müsste es über 10.000 km/h schnell fliegen, siehe bspw. Hohlladungen oder eben die üblichen Methoden um Stahl zu durchtrennen usw.,

da eine Flugzeugladung Kerosin auch keine neue ungeahnte Energiequelle ist, die Stahl und Granit schmelzen kann und ein Jahr noch brennt/glüht (woher kommt die Energie her?),

da auch keine Wirbelschleppen zu sehen sind,

waren in meinen Augen gar keine realen Flugzeuge dort. Ist Bildbearbeitung oder weis der Teufel was. :)

Edgebreaker
01-01-2014, 21:32
Der einzige Punkt ist immer "ist physikalisch unmöglich"...
Und entschuldige, Das ist Bullenscheisse.

Jackson1
01-01-2014, 21:51

Ein Flugzeug fliegt aus dem Grund in 10.000 m Höhe um eben solche Geschwindigkeiten zu erreichen, weil die Luft da viel dünner ist. :)

edit:

wo sind die Wirbelschleppen hin ... dies war schwer zu manipulieren, daher haben sie es weggelassen ... sie haben nur falsche Flugzeuge in echte Explosionen reinmanipuliert in die Bilder ... so hätten sie den Rauch an die Wirbelschleppen auch einfügen müssen,was aber zu schwer war, aber reicht ja aus.

also, wo ist das hin: http://www.youtube.com/watch?v=oHGqxM1-rAI

dirtrider4life
01-01-2014, 22:45
Es ist physikalisch nicht möglich das eine 767 Stahlträger durchschlägt. Selbst wenn sie doppelt oder dreifach mal so schnell und doppelt so schwer gewesen wäre. Es funktioniert nicht. Die Materialbeschaffenheit und Dichte reicht dazu nicht aus. Es ist physikalisch nicht möglich!

Du bringst mit einem Kerosinbrand Stahl nicht mal dazu 200 Grad heiß zu werden. Wir haben Schmeide hier on Board. Sollen die mal was zu sagen. Da war kein Schmeideoffen in den WTC die 1.000 Grad schaffen. :)

Ja aber das ist dann für einen kurzen Moment unter besten Bedingungen für die Flamme. Ich schaff mit meinem Bunsenbrenner auch tausend Grad, aber auch damit schmelze ich keine Stahlträger oder Granit. Die Menge an Energie reicht nicht.

Und dann bleibt auch die Frage, wo sind die Wirbelschleppen geblieben, die hinter einem Flugzeug entstehen ?

Da also Flugzeuge in einer Höhe von 700 m nicht 1.000 km/h fliegen können, es physikalisch nicht möglich ist (wir haben doch Piloten hier on Board vielleicht),

da Flugzeuge auch kein Stahl durchdringen können, weil das Flugzeugmaterial keine hohe Dichte hat und nicht über die nötige Geschwindikeit verfügt, in dem Fall müsste es über 10.000 km/h schnell fliegen, siehe bspw. Hohlladungen oder eben die üblichen Methoden um Stahl zu durchtrennen usw.,

da eine Flugzeugladung Kerosin auch keine neue ungeahnte Energiequelle ist, die Stahl und Granit schmelzen kann und ein Jahr noch brennt/glüht (woher kommt die Energie her?),

Bitte mal hier reinzuschauen
Wasser kann durch seine Trägheit auch schon recht eindrucksvolle Wirkung haben.

How to wash a car with one bucket of water - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=P5EuuHR9yiQ)

Die Energie die so ein Flugzeug beim Aufprall entwickelt ist nicht ganz ohne.

Sagen wir mal im Flugzeug waren 70 Tonnen Kerosin drin.

Entspricht einem Energiegehalt von 3 x 10^12 Joule.

Sollte ausreichen um 12000 Tonnen Stahl auf 500 Grad anzuwärmen sofern man von einem geschlossenem System ausgeht.

Die Festigkeit leidet schon merklich bei Stahl der auf 300 °C angewärmt wurde, zwischen 300-500°C sinkt die Festigkeit auf 55% Prozent des Herstellerwerts.

Die Aufprallenergie von einer 767 die 700 km/h fliegt beträgt 3600 MJ enspricht etwa der Energie die 2480 (Golf 5) aufbringen würden wenn die gleichzeitig mit 50 km/h gegen eine Mauer fahren.

Sind schon recht beeindruckende Werte finde ich ob es ausreicht kann ich nicht sagen weil mir weitere Daten fehlen.

Jackson1
02-01-2014, 01:06
Die Aufprallenergie von einer 767 die 700 km/h fliegt beträgt 3600 MJ enspricht etwa der Energie die 2480 (Golf 5) aufbringen würden wenn die gleichzeitig mit 50 km/h gegen eine Mauer fahren.

Die Maschine flog 980 km/h ... kann man durch die Bilder berechnen. Völligst unmöglich. Luftwiderstand ist zu hoch. Luft ist zu dicht.

Eine Maschine ist in Leichtbauweise konstruiert. Das Material wird von Vögeln durchschlagen. Ein Auto aus Aluminium fährt da einfach durch wie durch Butter. Eine fliegende Blechdose.

Deine 3.600 MJ musst du auf eine riesige Fläche verteilen, daher hat es keinen Wert (Beeindruckt aber auf Anhieb die Unwissenden:D). Ist bspw. wie mit einem Messer dass durch eine Schutzweste, die Kugeln abwehrt, hindurchstechen kann. Es braucht im Grunde weniger oder gleichviel Kraft aber durch die Konzentration auf eine kleine Fläche hat es mehr Wirkung. Selbes Bsp. mit einem Schlag/bzw. Hammerschlag und einer Pistolenkugel usw. Da spielen die selben Kräfte im Grunde eine Rolle, von Messungen her, aber sind auf eine größere bzw. kleineren Fläche verteilt.

Es hätte auch 9 mal so schnell fliegen können, es kann trotzdem kein Stahl durchtrennen. Das geht erst so ab 10 mal und höher ... dann wird das Flugzeug beim auftreffen, durch die Reibung, zu Plasma und hätte den Stahl zerschneiden können, aber das war ja nicht der Fall.

Wo sind die Wirbelschleppen verschwunden ... auch ein weiteres physikalisches Wunder. Nach dem Einschlag hätten sich im Rauch Wirbelschleppen die das Flugzeug hinter sich herzieht bilden müssen.
Puff ... nix ... wieder ein Wunder ... der Tag der physikalischen Wunder ... :D

dirtrider4life
02-01-2014, 01:52
Ist mir ja Wurst ob ein Flugzeug reingerauscht ist oder ob da ein rosa Gummi***** reingeflogen ist.
Fakt ist dass das Gebäude die beim Aufprall freiwerdende Energie absorbieren muss. Die Energie die dürch den Treibstoff eingebracht wird muss ebenfalls von der Struktur aufgenommen werden.
Auch wenn ein Wattebausch gleicher Masse mit der gleichen Geschwindigkeit da reinkachelt bleibt das in Summe das Gleiche.

Wenn du von deiner Theorie überzeugt bist dann ist doch auch ne feine Sache.

Ich kann mich nur zu Dingen äußern die ich nachvollziehen kann.
Da sich der Vorgang meiner Anwesenheit entzogen hat und ich nur am TV beiwohnen durfte kann ich dazu nicht soviel sagen.

Was ich persönlich dazu sagen kann ist dass, ich auch glaube, dass das was die Bilder zeigen nicht Alles sein kann und dass es da noch Dinge gibt die mir bisher verborgen geblieben sind.
Aber wildes Theorien spinnen überlasse ich Anderen.
Dass das Ansehen der Amerikaner in den letzten 10 Jahren in der Welt stark gelitten hat und dass das einem Zusammenhang mit dem Ereignis gibt steht auch außer Zweifel. Ich beiße mich nicht an den Türmchen fest die Geschichte hat viel mehr Kapitel.
Ne Buchinterpretation macht man ja auch nicht in dem man sich ins Vorwort verbeisst.

gasts
02-01-2014, 08:06

Ob jemand mit der unbelegten Phrase "physikalisch unmöglich" oder mit der unbelegten Phrase "Bullenscheisse" argumentiert, macht aus meiner Sicht keinen Unterschied.

DeepPurple
02-01-2014, 09:08
Ob jemand mit der unbelegten Phrase "physikalisch unmöglich" oder mit der unbelegten Phrase "Bullenscheisse" argumentiert, macht aus meiner Sicht keinen Unterschied.

Naja, auf die Behauptung "physikalisch völlig unmöglich" kann man ja schlecht gegenargumentieren..........wenn nicht erklärt wird, was passiertwenn ein Flugzeug in 9 km Höhe mit dem Sinkflug beginnt. Welche Geschwindigkeit hats dann in Bodenhöhe? Was macht der höhere Luftdruck? Bremst er es ab? Zerreisst er er es? Lässt er es spurlos verschwinden?

Frage an Dr. Jackson:

Ein Auto und ein Flugzeug begegnen sich frontal. Das Flugzeug hat 900 km/h drauf, das Auto 150. Wer fährt durch wen durch?

gasts
02-01-2014, 10:26
Naja, auf die Behauptung "physikalisch völlig unmöglich" kann man ja schlecht gegenargumentieren..........wenn nicht erklärt wird, was passiertwenn ein Flugzeug in 9 km Höhe mit dem Sinkflug beginnt. Welche Geschwindigkeit hats dann in Bodenhöhe? Was macht der höhere Luftdruck? Bremst er es ab? Zerreisst er er es? Lässt er es spurlos verschwinden?

Entweder weiß man es, oder man weiß es nicht.
Wenn man es weiß, kann man es erklären, evtl. sogar belegen, wenn man es nicht weiß, dann hat die Aussage "Bullshit" soviel wert wie "physikalisch unmöglich".

Edgebreaker
02-01-2014, 10:35
Wenn man es weiß, kann man es erklären, evtl. sogar belegen, wenn man es nicht weiß, dann hat die Aussage "Bullshit" soviel wert wie "physikalisch unmöglich".

Was hier für 90% der aussagen mehr als einmal geschehen ist.
verweise nur auf Stichworte wie zugfestigkeit und verbaute materialien.
zum thema bremswirkung durch reibung bitte ich noch fachlich versierte um ihren senf, ist auf schicht nicht so prall mit recherchen.
und irgendwann darf man den leute die "unmöglich" schreien auch mal die bringpflicht auferlegen.... da kommt nämlich nicht viel.

DeepPurple
02-01-2014, 10:56

Stimmt. Mich würde nur interessieren, was er weiß bzw. wie er es belegt. Ich fühl mich nicht in der Pflicht, hier ne Unterrichtsstunde abzuhalten. Er behauptet die physikalische Unmöglichkeit, ich will die Belege.
Besser als "Bullshit" finde ich.

Kannix
02-01-2014, 11:05
Die Maschine flog 980 km/h ... kann man durch die Bilder berechnen. Völligst unmöglich. Luftwiderstand ist zu hoch. Luft ist zu dicht.

Eine Maschine ist in Leichtbauweise konstruiert. Das Material wird von Vögeln durchschlagen. Ein Auto aus Aluminium fährt da einfach durch wie durch Butter. Eine fliegende Blechdose.

Wie machen die das eigentlich beim Start? Oder Landung? WArum faltet sich das Flugzeug da nicht zusammen?
Ansonsten isses doch egal, die Flugzeuge gabs ja gar nicht;)
Wie hast Du eigentlich die GEschwindigkeit durch die Bilder berechnet, oder hast Du jemand anderen für Dich denken lassen?

openmind
02-01-2014, 11:31
Wie machen die das eigentlich beim Start? Oder Landung? WArum faltet sich das Flugzeug da nicht zusammen?
Ansonsten isses doch egal, die Flugzeuge gabs ja gar nicht;)
Wie hast Du eigentlich die GEschwindigkeit durch die Bilder berechnet, oder hast Du jemand anderen für Dich denken lassen?

Hab hier nur 2, 3 posts gelesen, aber warum fragt Ihr nicht einfach Herb!?
Der weiß doch ALLES ganz genau!

_

Gast
02-01-2014, 11:44
@Kannix:
:yeaha:

@Jackson1:
Mich würde mal interessieren, welche Geschwindigkeiten ein Airbus (der ja noch größer ist als eines der Flugzeuge, die angeblich nicht ins WTC reingeflogen sein können) bein Start vorzulegen hat, um (vollbesetzt) überhaupt abheben zu können.
Und wenn man da auf eine entsprechende Geschwindigkeit kommt, die mindestens notwendig ist, damit das Ding abhebt, dann frage ich mich, warum es durch den großen Luftdruck nicht sofort zerknüllt wird.
Ist ja schließlich nur eine hohle Aluminiumkonstruktion, eine Blechdose ...

Ich würde auch gern mal wissen, wie das mit Raketenstarts ist.
Also mit den Dingern, die z.B Satelliten ins All schießen.
Die müßten doch eine höhere Startgeschwindigkeit als stratende Fluigzeuge entwickeln, immerhin wolle sie ja "höher hinaus", oder?
Und sind diese Raketen nicht auch nur "Blechdosen"?
Je massiver, desto mehr Startenergie dürfte nötig sein.
Folglich dürften solche Trägerraketen doch von allem unnützen Ballast befreit sein ... also im Grunde auch nichts anderes als eine fliegende Blechdose?
Aus möglichst leichten Materialien ...?

Warum werden die denn eigentlich nicht beim Start zerquetscht und zusammengefaltet ...?

Saarbrigga
02-01-2014, 12:32
Mich würde mal interessieren, welche Geschwindigkeiten ein Airbus (der ja noch größer ist als eines der Flugzeuge, die angeblich nicht ins WTC reingeflogen sein können) bein Start vorzulegen hat, um (vollbesetzt) überhaupt abheben zu können.

Genaue Zahlen sind schwer, da muss man schon selbst Pilot sein um das genau zu wissen (haben wir hier keinen Pilot?).

Aber es werden keine 800 oder 900 km/h sein, eher maximal 500 würd ich schätzen, vlt sogar ein paar weniger.

Es ist schon was dran, dass Flugzeuge nur auf Reisehöhe 800 km/h und schneller fliegen, was an der Luftdichte liegt.
Ein Flugzeug ist im Landeanflug deutlich langsamer als hoch in der Luft.

Die Frage ist:

Ist es schwer oder unmöglich eine 757 bzw. 767 bei ca. 800-900 km/h in 300-400 Meter Höhe zu kontrollieren.

Wer ist Pilot? :)

PS: Noch ein Beitrag und die 1000 sind voll. :D