Vollständige Version anzeigen : Sorgen Ecke (für die traurigen:( von uns ) ;)
Sternschnuppe
14-04-2006, 21:59
Zitat @ Jeraine
Also ich habe das so verstanden:
Xander erzählt sein Problem,
nach einigen Tagen(k.p. wie lange das war, jedenfalls lange) antwortest du,
Phönix meint dann dass es bissl zuspät ist (,da du ja erst nach einigen Tagen (k.p. wie lange das war, ich finde Xanders Kommentar nicht mehr) geantwortet hast, wo Xander ja eigentlich (da er gesagt hat dass er abhaut) schon weg sein sollte)"
14-04-2006, 22:05
@phoenix Ich war nicht von Anfang an dabei. Ich habe den thread erst spaeter von vorne an nachgelesen und wahrscheinlich versehentlich eine Seite oder einige Postings uebersehen. Besser waere die Postings nochmal zu" copy paste ", denn ich kann sie gar nicht finden.
Ausserdem schriebst du , dass du dich mit :" bissle zu spaet" auf alle meine Postings bezogen haettest . Daher wundere ich mich unter anderem ,wie du bezueglich meines Posting in dem ich ueber meine eigenen Sorgen schrieb, wissen kannst ob der Zug fuer mich schon abgefaren ist oder nicht ?
^phoenix
15-04-2006, 07:51
@phoenix Ich war nicht von Anfang an dabei. Ich habe den thread erst spaeter von vorne an nachgelesen und wahrscheinlich versehentlich eine Seite oder einige Postings uebersehen. Besser waere die Postings nochmal zu" copy paste ", denn ich kann sie gar nicht finden.
Ausserdem schriebst du , dass du dich mit :" bissle zu spaet" auf alle meine Postings bezogen haettest . Daher wundere ich mich unter anderem ,wie du bezueglich meines Posting in dem ich ueber meine eigenen Sorgen schrieb, wissen kannst ob der Zug fuer mich schon abgefaren ist oder nicht ?das war nicht auf deine sorgen bezogen, sondern auf die der anderen die vor deinen 3 posts schon lange geklärt waren...
Sternschnuppe
19-04-2006, 02:15
Wieso schon laengst geklaert
Sag doch einfach was du weisst ?
Ich meine jezt nicht das Kaninchen .
Es tut mir leid das das Kaninchen gestorben ist
Wie gesagt wir hatten mal versucht ein Baby Kanichen zu retten was auf einem Fussballfeld zutodegetrampelt war.
Fuer dieses Kaninchen kam Hilfe auch zu spaet aber wir konnten noch den anderen Kaninchen helfen.
was wir als troestlich empfanden.
^phoenix
19-04-2006, 13:31
vergessen wir das...
schade wegen dem hasenbaby, aber konntest ja wenigstens das eine retten
Baphomet
23-04-2006, 18:59
was mich traurig macht ist, dass probleme (job & finanzen) einen menschen so runterziehen können, dass er sich charakterlich so verändert dass man ihn kaum wiedererkennt. :(
ich will ja nicht unbedingt millionär sein, aber es ist traurig, was geldmangel mit leben und menschen anstellen kann.
*Azrael*
23-04-2006, 19:49
Es gibt auch genug probleme bei geldmangel die nicht mit einem selber zu tun haben, z.b. wenn du deswegen aus ner Sozialwohnung kommst bist du gleich untendurch.
Meine Größte Sorge ist dass ich mich sehr für Kampfsport interessiere und mich kaum mehr für was anderes ( gut mal abgesehn vom Tanzen) motivierne kann wie z.B. Schule:( .
domians schatten
23-04-2006, 20:27
Ja, das liebe Geld. Eigentlich habe ich genug um echt sehr gut zu leben, aber vor einem Jahr habe ich mich getrennt und bewohne nun ein 240m² Haus mit riesen Garten. Super geil und echt schöne Lage. Im 1.OG habe ich jetzt eine Whg untervermietet, so daß 160m² für mich bleiben. Das wird mir langsam zu teuer und so ziehe ich bald um. Die neue Wohnug ist in einem MFH, normale Ausstattung und bei weitem nicht so schick. Statt nem riesen Garten mit Teich und allem was dazu gehört habe ich dann nur noch ein Balkon :(
Na ja, es werden immerhin 104m², für einen Single & Wochenendpapi wohl genug Platz.
Mag für den einen oder anderen etwas dekadent wirken, aber es ist sehr leicht sich an etwas besseres zu gewöhnen, aber echt schwer das Level wieder herunter zu schrauben. Nun, ich bin sehr kreativ und werde aus der 0815 WHG schon was zaubern :rolleyes: Nur mein Schlagzeug muß ich wohl abgeben. Was mich am meisten schmerzt, sind meine Pflanzen. Mein Bambus ist gut 5 Meter hoch und hat einen Durchmesser von ca. 2 Metern. Die Buchsbaumkugel ist riesig und wunderschön. Baut nicht zufällig gerade jemand von euch in Westfalen und braucht noch nen super Garten???
Coole Gartenmöbel, fast neu habe ich auch noch günstig abzugeben :cry: :cry: :cry: seufz
Na ja, alles in allem spare ich 350.- Euro im Monat... Also 1 zusätzlicher Urlaub im Jahr :D
Baphomet
23-04-2006, 20:42
jaja die trennungen... das ist immer so eine scheisse :rolleyes: :(
mal liebt man sich heiß und möchte dem partner die ganze welt zu füßen legen, so ist es später dann irgendwie nur noch im weg, was man sich alles gemeinsam erarbeitet hat.
und dann steht man da, entweder mit schulden oder mit was viel zu üppigem.
das ist schon ne blöde sache mit deinem garten. wobei ich glaube ich wäre gleich nach der trennung ausgezogen, ich glaube nicht dass ich in einem haus weiterleben könnte, wo mich alles und jedes detail an den ex-partner erinnert. :(
domians schatten
23-04-2006, 20:51
jaja die trennungen... das ist immer so eine scheisse :rolleyes: :(
mal liebt man sich heiß und möchte dem partner die ganze welt zu füßen legen, so ist es später dann irgendwie nur noch im weg, was man sich alles gemeinsam erarbeitet hat.
und dann steht man da, entweder mit schulden oder mit was viel zu üppigem.
das ist schon ne blöde sache mit deinem garten. wobei ich glaube ich wäre gleich nach der trennung ausgezogen, ich glaube nicht dass ich in einem haus weiterleben könnte, wo mich alles und jedes detail an den ex-partner erinnert. :(
Na ja, ich wollte nicht das unsere Kinder gleich mit zwei neuen Umgebungen klar kommen müssen. So hatten sie halt Zeit sich in Etappen dran zu gewöhnen.
Blue_Dragon
23-04-2006, 21:07
:hammer:
weil ich zeitmäßig mehr arbeite und der Meinung bin daß es ausgeglichen sein sollte :p
oder ich kauf mir einfach ne andere Schwiemu, hat jemand günstig eine abzugeben
Meine, bekommst sogar noch Geld :p
Meine, bekommst sogar noch Geld :p
warum willst du sie denn loswerden? .... :confused:
Fist of Fury
26-04-2006, 18:53
heute erstmal ein luxus smartphone mit windows geholt(bestellt) und jetzt startet es plötzlich nicht mehr(das tolle windows eben).
wäre der fehler auf einer sd karte wärs ja nicht so schlimm aber ich hab momentan keine sd karte und der speicher ist intern im handy.
hinzu kommt das es den kundenservice noch nichtmal auf deutsch gibt und es dadurch bestimmt verständigungsprobleme gibt(kann nicht fliessend englisch).
ich hab immer ein glück:(:motz::narf::cussing::(
hi-there
26-04-2006, 19:01
ich wollte nochmal fragen, ob hier einer von euch was von xanders gehört hat.
der hatte hier ja was von wegen selbstmord gedankengeschrieben.
mfg samm
Fist of Fury
26-04-2006, 20:06
ich wollte nochmal fragen, ob hier einer von euch was von xanders gehört hat.
der hatte hier ja was von wegen selbstmord gedankengeschrieben.
mfg samm
hat der nicht geschrieben das der von zuhause weglaufen wollte oder so?
das mit dem selbstmord ist mir gerade neu.
hi-there
26-04-2006, 20:17
was mir sorgen macht?
... dass sich mein bruder, einer der wenigen menschen die mich verstehen, heute umgebracht hat.
... dass ich am wochenende von hier abhaue und nicht weiss von was ich leben soll
... dass ich womöglich der nächste bin, den sie vom boden abkratzen können
SCHEISS GESELLSCHAFT
so, das musste raus. :wuerg:
hier, dass meinte ich.
^phoenix
26-04-2006, 20:17
hat der nicht geschrieben das der von zuhause weglaufen wollte oder so?
das mit dem selbstmord ist mir gerade neu.er hat es nicht direkt gesagt, aber er hats angedeutet...
seit dem post hier war er auch nicht mehr da...
Fist of Fury
26-04-2006, 22:10
er hat es nicht direkt gesagt, aber er hats angedeutet...
seit dem post hier war er auch nicht mehr da...
irgendjemand sollte die
ip addresse rauskriegen und den eltern bescheid sagen.die mache sich doch sorgen.
Hamurra-e
26-04-2006, 22:21
irgendjemand sollte die
ip addresse rauskriegen und den eltern bescheid sagen.die mache sich doch sorgen.
Ich glaube das er gerade wegen den Eltern, weg ist.
Da scheint was in der Familie nicht zu stimmen!
Traurig!!!
heute erstmal ein luxus smartphone mit windows geholt(bestellt) und jetzt startet es plötzlich nicht mehr(das tolle windows eben).
Was für eins hast dir geholt? Startet gar nicht mehr oder stürzt beim Bootvorgang ab?
Kazuko
Igorronaldo
27-04-2006, 12:52
Man glaubts nicht, aber manchmal ist das Leben echt hart.
Bei mir ists auch ein bisschen eine komische situation, seit ich denken kann gabs keinen Augenblick in dem ich sagen konnte ich wäre vollauf zufrieden Geldprobleme, Umzug nach Deutschland, Arbeitslosigkeit der Eltern Streit in der Familie, Scheidung, Todesfälle in der Familie.
Ich habe eine Weile sogar aufgegeben nach der seelischen Ruhe zu suchen, doch KS hat mir den Mut gegeben weiterzumachen und es wird ganz langsman besser ich arbeite schon seit einem halben Jahr an mir und merke ganz langsam Fortschritte aber eins kann ich sagen. Gefühl der Perspektivlosigkeit, Machtlosigkeit, und Auswegslosigkeit sind sehr schwer zu verarbeiten.
Außerdem tut der Gedanke weh, dass ich soviel Zeit mit depressivem Müll verloren habe.
Außerdem verstehe ich eins nicht so ganz: es gibt ja den Spruch bitte nicht um leichte Hürden sondern um einen starken Rücken;
Naja ich habe schon genug Hürden gehabt und würde jetzt auch eher um leichte Hürden bitten wollen :(
Fist of Fury
29-04-2006, 13:22
Was für eins hast dir geholt? Startet gar nicht mehr oder stürzt beim Bootvorgang ab?
Kazuko
hat sich erledigt, ein interner fehler der bei einer bestimmten menge an verfügbarem speicher auftritt.
der support hatte keine ahnung und hat mir nur ne anleitung zum reseten gegeben aber jetzt gehts zum glück wieder.:D
KindDerNacht
29-04-2006, 17:54
Genau @Kazu... Das Problem was ich mal damals mit meinem alten Handy hatte ist auch erledigt, das wurde nämlich geklaut.
Ansonsten... Mein Freund zickt, mein Kaninchen muß inne Klinik, wer vonner Uni hat schon seit ner Woche das Postfach von seiner Emailaddi voll und ich kann ihn nicht erreichen, ich kann mich auf den Lernscheiß nicht konzentriern (wer will schon Viren im Gehirn haben), mein Tanzpartner hat Mundgeruch...
Also ich könnte noch nen Tag so weiterschreiben.
Gut gehts mir trotzdem. Und ich hab auch halbwegs gute Laune.
Kiddie
Leichtkontaktender
30-04-2006, 02:16
was mir sorgen macht?
... dass sich mein bruder, einer der wenigen menschen die mich verstehen, heute umgebracht hat.
... dass ich am wochenende von hier abhaue und nicht weiss von was ich leben soll
... dass ich womöglich der nächste bin, den sie vom boden abkratzen können
SCHEISS GESELLSCHAFT
so, das musste raus. :wuerg:
Das war der letzte Beitrag von xander.... :(
KindDerNacht
03-05-2006, 17:00
Mein Kaninchen war heute beim Ultraschall. Gebärmutter verdickt und flüssigkeitsgefüllt. Also demnächst dann Bauch auf und weg damit. *schnüff*
Kiddie
Yalcinator
13-05-2006, 11:17
Meine Freundin hat vor einer halben Stunde mit mir Schluß gemacht Fakten..
- zwei Jahre zusammen
- Fernbeziehung
- Verlobt
- viel Scheiß zusammen durch gemacht.....usw.usw.
und jetzt sagte sie mir sie sei sich nicht sicher ob sie weitere vier Jahre Fernbeziehung aushält liebt mich aber trotzdem noch aber sie denkt sich es wäre schön jemanden zu haben der in ihrer Nähe ist..........und zwar immer........:( dabei bin ich schon zu ihr gezogen von Januar bis April hat aber nichts gebracht da ich vom Arbeitgeber verrarscht wurde und jetzt mit ihm vor Gericht hänge und dann hab ich nichts mehr gefunden und wollte den Eltern nicht länger auf der Tasche liegen und sie wollten das auch nicht mehr ich versteh die Welt nicht mehr ich war doch immer für sie da selbst wenn irgendwas war und sie hat mich im Training angerufen habe ich sofort unterbrochen und habe sie mit meinem Handy angerufen ich habe ihr immer zugehört und alles für sie getan was ich konnte und noch mehr................
Kosten die ich in die Beziehung investiert sind weit über 5000€ ................... aber ich weiß einfach nicht mehr weiter ich will sie zurück denn ich liebe sie von ganzem Herzen..........
Meine Freundin hat vor einer halben Stunde mit mir Schluß gemacht
Das tut mir unglaublich leid. Fühle mit dir.
Rocky777
13-05-2006, 12:03
Ich glaube Xander ist Verstorben...
Will jemand einen Theard eröffnen? ich weiß nicht ob ich es eröffnen will und dann hat ein Mod was dagegen =/
Ruhe in Frieden...
Yalcinator
13-05-2006, 12:59
Das tut mir unglaublich leid. Fühle mit dir.
Dankeschön.................
Einer meiner besten Freunde ist am 5.5.2006 im Alter von 19 Jahren bei einem Autounfall gestorben, wir kannten uns seid 17 Jahren.
Das ist ja furchtbar.
Wie geht es dir?
Man beginnt viel nachzudenken und erinnert sich was man alles gemeinsam erlebt und errreicht hat und man beginnt auch an der gerechtigkeit der welt zu zweifeln wenn man bedenkt das es die trifft, die in ihrem leben immer gerecht, freundlich und ehrlich waren und für einen da waren wenn`s drauf ankommt...
Man beginnt viel nachzudenken und erinnert sich was man alles gemeinsam erlebt und errreicht hat und man beginnt auch an der gerechtigkeit der welt zu zweifeln wenn man bedenkt das es die trifft, die in ihrem leben immer gerecht, freundlich und ehrlich waren und für einen da waren wenn`s drauf ankommt...
mein herzliches beileid larsus...das ist ja furchtbar ...
wünsch dir viel kraft in nächster zeit.
lg dennis
mein herzliches beileid larsus...das ist ja furchtbar ...
wünsch dir viel kraft in nächster zeit.
lg dennis
danke...
ich trainiere jetzt täglich noch mehr, es hilft mir das ganze wenigstens für kurze zeit zu vergessen und ich meinen frust und meine wut loswerde....
M.F.G.
@Larsus:
Das tut mir sehr leid! Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir jetzt geht. Vor 2 1/2 / Jahren ist eine gute Freundin von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie ist in meinen Armen verblutet. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten und suche immer noch nach einer Antwort auf das Warum... Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Sie ist in meinen Armen verblutet.
oh mein gott krümel und larsus.. da weiss man echt nicht was man sagen soll... ist bestimmt nach 2 1/2 jahren immer noch furchtbar, wenn du dran denkst ..
ja warum ... warum hatte meine mutter mit 58 nen derben schlaganfall ?? warum ist 4 wochen vorher meine oma gestorben, nachdem ich noch 2 stunden bei ihr im krankenhaus war... ich glaube darauf finden wir keine antwort... das leben ist einfach so .. mein vater sagt immer" sohn, in dem moment wo du denkst alles ist in ordnung, kommt irgendwas und schlägt wie n knüppel auf deinem schädel ein " und genau so ist´s ..
ich weiss hilft auch nix .. wollt mich nur nochmal kurz zu euch zwei melden, weil mich sowas immer extrem trifft, egal ob ich den menschen persönlich kenn oder nicht....
lg
dennis
Nichts ist so hart wie das Leben... Aber trotz allem, es hat auch schöne Seiten, vergesst das nicht!!
Ein sehr naher verwandter ist vor einem halben Jahr im Herbst gestorben. Und ich war die ganze Zeit so egoistisch nicht zu merken eiwe schlecht es im ging. Und das bloß, weil ich in schule stress mit so einem Kerl hatte. Dabei war er so lange krank. Ob er gewusst hatte, dass er stirbt? Bei ihm war es die Leber, die versagte. Ich erinnere mich immer noch, wie es abgelaufen ist, als wir ihn noch einmal besuchen kamen, und wie sein lebloser Körper aussah. (...)
Das macht einen immer noch traurig. In der Familie hattten alle gelitten, und deswegen hatte ich auch niemanden zu reden. :( Mit meinen freunden traute ich mich einfach nicht.
Soetwas verfolgt einen noch lange.
''Der Tod eines Menschen, bedrückt nur seine Hinterbliebenen.''
oder ein Spruch der Kirche :ups:
''Tod ist man nur, wenn man vergessen ist.''
Einerseits schön, da man diese Person wohl nie vergisst. Andererseits schrecklich, denn wenn man vergessen wird, ist man Tod. Das gilt auch, wenn niemand an einen denkt, egal, ob man lebt oder nicht.
Allerdings ist das der Lauf des Lebens. Wieso trauern wir dem nach? Das ist die Natur. Wieso weinen wir nicht, wenn wir ein Insekt unter den Füssen zertreten? Ist es minderwertiger, bloß weil es kleiner ist? Ich steig grad ins Philosophi-Forum über. :ups: Lassen wir das mal lieber!
Ich hoffe, dass Xander nicht verstorben ist. Er sagte doch, dass er abhaut. Vielleicht ist er bei einem Freund untergekommen, der keinen PC hat. Weswegen er auch nicht mehr hier ins Forum kann. (Hoff ich mal)
^phoenix
13-05-2006, 20:26
KindDerNacht/Yalcinator/Larsus/Krümel2/D-Nice/Jeraine: tut mir leid :(...
... es heißt ja das man die vergangenheit hinter sich lassen soll... geht nur meist nicht...
Yalcinator
14-05-2006, 10:34
tut mir leid :(...
... es heißt ja das man die vergangenheit hinter sich lassen soll... geht nur meist nicht...
Wie war wie war.........wie kann man denn auch wenn die Vergangenheit soooo schön war??????:(
Fist of Fury
16-05-2006, 20:46
was mich traurig macht?
das mein besoffener vater gerade wieder einmal von seiner kneipentour zurückgekommen ist,
er mich mal wieder verbal fertig gemacht hat und ich
schon wieder heulen muss.
Yalcinator
16-05-2006, 20:52
was mich traurig macht?
das mein besoffener vater gerade wieder einmal von seiner kneipentour zurückgekommen ist,
er mich mal wieder verbal fertig gemacht hat und ich
schon wieder heulen muss.
weißt du was ich damals gemacht habe als ich es leid war von meinen Eltern angefahren zu werden ich habe ihnen gezeigt wer die Eier in der Hose hat....... das solltest du auch tun lass dich von keinem fertig machen entweder gewinnst du eine verbale Ausseinandersetzung in dem du erst gar nicht drauf reagierst und weg gehst.....(beste Methode) oder du musst zeigen wer du bist du musst den Leuten begreifbar machen hey ich bin jemand entweder du respektierst mich oder Fic. dich ins Knie du Penner (natürlich net so krass) und du wirst sehen dann werden sie dich anders behandeln und wenn nicht droh ihnen mit schlägen :)
Gruß und viel Erfolg
Maddin
Fist of Fury
16-05-2006, 20:59
weißt du was ich damals gemacht habe als ich es leid war von meinen Eltern angefahren zu werden ich habe ihnen gezeigt wer die Eier in der Hose hat....... das solltest du auch tun lass dich von keinem fertig machen entweder gewinnst du eine verbale Ausseinandersetzung in dem du erst gar nicht drauf reagierst und weg gehst.....(beste Methode) oder du musst zeigen wer du bist du musst den Leuten begreifbar machen hey ich bin jemand entweder du respektierst mich oder Fic. dich ins Knie du Penner (natürlich net so krass) und du wirst sehen dann werden sie dich anders behandeln und wenn nicht droh ihnen mit schlägen :)
Gruß und viel Erfolg
Maddin
ich hab die nicht reagieren methode angewandt, aber bei meinem vater hilft garnichts, wenn er gesoffen hat ist er ein echter psyscho.
ich will ab morgen versuchen endgültig den kontakt zu ihm abzubrechen, ich bin nur manchmal hier weil ich zuhause bei meiner mutter keinen internet zugang habe.
aber lieber kein internet als mit einem geistesgestörten in einem raum zu sein.
ich sollte ihn auch langsam anzeigen, er zahlt seit5-10 jahren keinen unterhalt mehr.
Yalcinator
16-05-2006, 21:12
ich hab die nicht reagieren methode angewandt, aber bei meinem vater hilft garnichts, wenn er gesoffen hat ist er ein echter psyscho.
ich will ab morgen versuchen endgültig den kontakt zu ihm abzubrechen, ich bin nur manchmal hier weil ich zuhause bei meiner mutter keinen internet zugang habe.
aber lieber kein internet als mit einem geistesgestörten in einem raum zu sein.
ich sollte ihn auch langsam anzeigen, er zahlt seit5-10 jahren keinen unterhalt mehr.
ohhh :ups: genau wie mein Vater ne ne ne diese Otto´s naja aber gut wenn du den Kontakt einfach abbrechen kannst ist das sehr wahrscheinlich das beste was du in dieser Situation machen kannst.............
Baphomet
17-05-2006, 16:14
was mich grade fertig macht, ist das ich eben mit meinem freund üblen zoff hatte, der so übel ist, dass er wütend aus der wohnung ist mit knallender tür und mir noch nachgerufen hat 'dann such dir einen neuen freund'
und so blöd es klingt.
auslöser war meine neue haarfarbe :narf: wie doof können zwei menschen sein, dass sie von einer lapalie über hunderttausend andere themen zu einem richtig fiesen streit kommen, obwohl sie sich eigentlich lieben :confused:
ich weiß nicht. manchmal hab ich echt lust, alles hinzuschmeissen und einsiedler zu werden.
KindDerNacht
17-05-2006, 18:13
Och jo... Männer!
Ich hab Streit weil ich nicht genug gekuschelt hab heut morgen. Logisch, ich hab geschlafen! *seufz*
wie doof können zwei menschen sein, dass sie von einer lapalie über hunderttausend andere themen zu einem richtig fiesen streit kommen, obwohl sie sich eigentlich lieben :confused:
Dieses Problem haben meine Freundin und ich auch manchmal. Dass passiert, wenn zwei extreme Dickköpfe aufeinander prallen.
Ich denke nicht, dass das was schlimmes ist, das wichtigste sollte aber sein, dass man im Anschluss darüber redet, wie es zu dem Streit gekommen ist, was die Auslöser waren und wie man an sich arbeiten kann.
Schuldzuweisungen bringen da überhaupt nichts.
Man muss halt lernen auch in solchen Situationen miteinander auszukommen.
Wenn ich mit meiner Freundin einen solchen Streit hatte, zoffen wir uns krass, reden ausfürhrlich darüber und lachen über unsere Sturheit im Anschluss.
Für mich gehört ein knackiger Streit ab und zu dazu, das hält die Beziehung am Leben.
Baphomet
18-05-2006, 13:34
Dieses Problem haben meine Freundin und ich auch manchmal. Dass passiert, wenn zwei extreme Dickköpfe aufeinander prallen.
Ich denke nicht, dass das was schlimmes ist, das wichtigste sollte aber sein, dass man im Anschluss darüber redet, wie es zu dem Streit gekommen ist, was die Auslöser waren und wie man an sich arbeiten kann.
Schuldzuweisungen bringen da überhaupt nichts.
Man muss halt lernen auch in solchen Situationen miteinander auszukommen.
Wenn ich mit meiner Freundin einen solchen Streit hatte, zoffen wir uns krass, reden ausfürhrlich darüber und lachen über unsere Sturheit im Anschluss.
Für mich gehört ein knackiger Streit ab und zu dazu, das hält die Beziehung am Leben.
da geb ich dir recht.
so richtiger zoff ab und zu ist die würze im leben. aber so gelassen kann man erst drüber reden, wenn gerade kein zoff herrscht. das ist nämlich nicht schön.
die frage ist dann auch, ab wann man nicht mehr von 'beziehung mit zoff ab und zu' sprechen kann, sondern nur noch von 'zoff mit beziehung ab und zu'
wenn sich zwei leute finden, die beide pulverfässer sind, die beide nur einen kleinen funken brauchen um zu explodieren und die beide dann aber doch recht schnell abkühlen und wieder friedlich sind, dann wird die beziehung so ein hick hack, wo sich unbeteiligte beobachter nur noch ans hirn greifen und sich fragen, ob die beiden denn deppert sind *lol*
aber irgendwas hält einen dann doch zusammen.
und wenns nur die schönen versöhnungen sind :p
da geb ich dir recht.
so richtiger zoff ab und zu ist die würze im leben. aber so gelassen kann man erst drüber reden, wenn gerade kein zoff herrscht. das ist nämlich nicht schön.
Sicher, vor allem wenn beide Seiten zu Stolz sind um nachzugeben.
Aber ich denke, dass man nur so alle Aspekte des Partners kennenlernt und dies einen noch mehr zusammenschweisst.
Das kann natürlich in manchen Fällen in die Brüche gehen, wenn die Partner nicht bereit sind Kompromisse zu schließen, auf den anderen Einzugehen, oder man nicht miteinander reden kann.
Es kann einen aber auch stärken und unzertrennlich zusammenschweissen, wie Bekannte von mir, die seid 20 Jahren verheiratet sind und sich auch öfters wegen Kleinigkeiten zoffen. Das sind ebenfalls zwei sehr starke Persönlichkeiten, die diesen Streit als Art Ventil benutzen um alle angestauten Probleme loszuwerden. Das wissen beide und sie können prima damit umgehen, bzw. sind sie das glücklichste Paar der Welt.
Ich persönlich will auch keine Frau, die immer 'ja' und 'amen' zu allem was ich tue sagt, sondern mir auch mal Contra gibt und mir einheizt.
Solche Frauen sind erst interessant - Ein Mäuschen brauche ich nicht.
Baphomet
18-05-2006, 13:50
das ist auch ein grund, warum ich kk so faszinierend finde. es gibt abseits des gepflegten, gesellschaftstauglichen und wohlerzogenen braven bürgers in jedem menschen psychische abgründe, die bei manchen mehr bei manchen weniger, nur in extremsituationen zutage kommen. und gerade dann wird es interessant. wenn sich mal der äußere panzer verflüchtigt und man frontal vor dem wahren menschen steht, wie er wirklich innerlich ist.
viele menschen leben so sanft und zurückhaltend und gehemmt, dass sie diese abgründe weder an sich noch an anderen menschen je kennenlernen.
dabei finde ich, dass man da gerade erst anfängt, einen menschen kennenzulernen.
deswegen mag ich auch die sparringssituation. wenn der nette kerl vom training plötzlich bitterböse wird und verbissen kämpft. oder eben wenn der adrette, wohlerzogene junge mann zum berserker wird und die tür so zuknallt, dass sie aus den angeln fällt. :D
manche menschen bezeichnen soetwas als psychisch krank, als etwas, das man unbedingt unterdrücken sollte. finde ich nicht.
das gehört dazu zum mensch-sein :)
allerdings ist es nicht so leicht, damit umzugehen und darauf zureagieren. weder bei sich selbst noch beim gegenüber.
an solchen situationen merkt man dann wohl die richtig wahre lebenserfahrung eines menschen.
trauerecke??
irgend so ne dumme kuh sagt dir nach 4 tagen, dass wir ja gar nicht zusammen passen.
und ihr ex habe ja erst einen tag, vor wir uns kennenlernten schluss gemacht. sie habe ihn ja schon sehr gerne gehabt.
miststück.
Bushido_85
26-05-2006, 09:51
trauerecke??
irgend so ne dumme kuh sagt dir nach 4 tagen, dass wir ja gar nicht zusammen passen.
und ihr ex habe ja erst einen tag, vor wir uns kennenlernten schluss gemacht. sie habe ihn ja schon sehr gerne gehabt.
miststück.
naja, sei froh dass es nach 4 tagen war.
Bei mir ists gestern nach 8monaten in die brüche gegangen. DAS ist hart...
naja, leben geht weiter...
Aber hey, ich bin wieder frei, habe zeit für freunde, sport und kann abends wieder ungefragt weggehen und muss nicht mehr bericht erstatten was ich gemacht hab :D
ausserdem ists im sommer als single doch eh am geilsten :D
Bei mir ists gestern nach 8monaten in die brüche gegangen. DAS ist hart...
naja, leben geht weiter...
Bei der davor warens 2 Jahre! ^^
ausserdem ists im sommer als single doch eh am geilsten :D
Was ist da anders, als im Rest vom Jahr??
Bushido_85
26-05-2006, 10:48
Was ist da anders, als im Rest vom Jahr??
es sind mehr partys am strand etc, es ist leichter leute kennen zu lernen...
im winter ist immer so party flaute, es ist kalt und man geht nicht so oft weg usw...
es sind mehr partys am strand etc, es ist leichter leute kennen zu lernen...
im winter ist immer so party flaute, es ist kalt und man geht nicht so oft weg usw...
/sign
;)
Bushido_85
26-05-2006, 11:09
@ulkogan
du wirst mir immer sympathischer :D
Oo
kann ich ja nix für. :o
aber komm doch auch zum sommercamp06, da sind noch viel mehr nette menschen. :D
aber was irgendwie schade is: hier in köln gibts keine baggerseen.
naja, aber möglicherweise werd ich im sommer mit meiner schwester+freund durch fronkreisch & espana tuckern, vllt hab ich bis dahin ja auch ma ne freundin...
btw: milchreis vertreibt ja echt schlechte laune. Oo
KindDerNacht
27-05-2006, 10:45
Sooo... mein Kaninchen hat jetzt einen OP-Termin für den 1.6., 12.15h. Wäre lieb wenn der eine oder andere Daumen drückt. Kaninchen und Narkose is nich immer ganz so einfach. Aber: Ich darf zusehn :-)
Tjo... Single bin ich auch wieder. Und mein Ex hat sich nen HUnd gekauft der ihm auffen Teppich pisst. Schadenfreude...
Kiddie
sowas solltest du hier nicht zu gross schreiben... ;)
ab jetzt hängen dir kinkon&co am bein. :D
Yalcinator
28-05-2006, 19:15
Mmmöööööö bin jetzt endgültig single........habe versucht mit meiner Ex noch mal zu reden und hätte dabei fast ihren scheiß bekifften *****i Freund umgehaun.....
aber sie meinte nur das sie jetzt glücklich sei mit dem neuen und das sie die 2 Jahre einfach so wegschmeißen würde ohne eine besondere Erklärung dann meinte sie noch ich sollte sie und ihre Familie **zu der ich auch gehöre** in Ruhe lassen soll dann würd unser Gespräch ein bisschen heftiger und sie sagte wenn ich nicht sofort verschwinden würde würde sie die Polizei rufen und behaupten ich wolle sie vergewaltigen........wie kann man sich nur sooo in einem Menschen täuschen also packte ich meine Wut und bin weg gegangen und hinter meinem Rücken kam dann auch noch ein Spruch wegen meines Körpergewichtes :mad: :mad: da hät ich mich am liebsten umgedreht und beide an die Wand gestellt..............Ich weiß echt nicht mehr weiter ich bekloppter Hund will sie auch noch zurück ich habe sie doch nicht mehr alle oder?????........:(
Mmmöööööö bin jetzt endgültig single........habe versucht mit meiner Ex noch mal zu reden und hätte dabei fast ihren scheiß bekifften *****i Freund umgehaun.....
aber sie meinte nur das sie jetzt glücklich sei mit dem neuen und das sie die 2 Jahre einfach so wegschmeißen würde ohne eine besondere Erklärung dann meinte sie noch ich sollte sie und ihre Familie **zu der ich auch gehöre** in Ruhe lassen soll dann würd unser Gespräch ein bisschen heftiger und sie sagte wenn ich nicht sofort verschwinden würde würde sie die Polizei rufen und behaupten ich wolle sie vergewaltigen........wie kann man sich nur sooo in einem Menschen täuschen also packte ich meine Wut und bin weg gegangen und hinter meinem Rücken kam dann auch noch ein Spruch wegen meines Körpergewichtes :mad: :mad: da hät ich mich am liebsten umgedreht und beide an die Wand gestellt..............Ich weiß echt nicht mehr weiter ich bekloppter Hund will sie auch noch zurück ich habe sie doch nicht mehr alle oder?????........:(
...das mit dem vergewaltigungsspruch find ich grad so krass, mein freund, dass mir die worte fehlen ...
jetzt musst du abstand nehmen und die zeit für dich spielen lassen, denn die heilt in der tat alle wunden...das hast du nicht verdient...ich hatte meine erste freundin von 16 - 23 ...somit 7 jahre, mich haben immer alle ausgelacht,von wegen d. du verpasst doch was usw....schlussendlich hat sie nach 7 jahren am telefon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: schluss gemacht und selbstverständlich stand der neue schon in den startlöchern... es hat 4 jahre gedauert, aber irgendwann hat ich auch das überwunden :o :o :o fuck ich merk grad mein post hilft dir ja gar net weiter.. vergiss mal die 4 jahre.. dafür hast jetzt n paar neue "freunde/buddys" gefunden, denen du sehr ans herz gewachsen bist, mir auf jeden fall...
jetzt schau dir lieber den tatort aus stuttgart an zur ablenkung ;)
toi toi toi..aber geh jetzt nicht mehr zu ihr..sonst machst du dich vielleicht im eifersuchtswahn noch richtig unglücklich...und dann würde der kollege erst richtig über dich lachen, nachdem er ausm krankenhaus entlassen worden ist ...:(
sowas solltest du hier nicht zu gross schreiben... ;)
ab jetzt hängen dir kinkon&co am bein. :D
Was sollte wer nicht zu groß schreiben, Du altes Lästermaul?
@yalcinator: Das ist natürlich unterste Kategorie, was diese Dame mit Dir abzieht. Das tut mir leid für Dich.
Bushido_85
28-05-2006, 19:38
jo, ist hart sowas. vor allem was soll denn der shice mit der vergewaltigung?!vllt sollte sie mal nen entzug starten...
es ist am anfang hart drüber wegzukommen und nicht mehr die ganze zeit an sie denken zu müssen, aber du schaffst das.
und zu ihrem neuen: lass ihn einfach in ruhe und erspar dir den stress...er kann ja nix dafür dass deine ex ihn angemacht hat. wenn du ihn umhaust hast du den ärger an der backe (glaub mir ich weiß wovon ich rede:rolleyes: )
Yalcinator
28-05-2006, 20:18
Danke Leute ich weiß das echt zu schätzen das ihr mich so aufbaut ich werde das schon schaffen kann ja net beim Sommercamp rumheulen :( ist nur ein ziemlich brutaler Frontalangriff auf mein Herz.............find ich net sonderlich toll aber naja bei der letzten hab ich 5 Jahre gebraucht um sie zu vergessen.....mehr oder minder.........
Bushido_85
28-05-2006, 20:57
Danke Leute ich weiß das echt zu schätzen das ihr mich so aufbaut ich werde das schon schaffen kann ja net beim Sommercamp rumheulen :( ist nur ein ziemlich brutaler Frontalangriff auf mein Herz.............find ich net sonderlich toll aber naja bei der letzten hab ich 5 Jahre gebraucht um sie zu vergessen.....mehr oder minder.........
5 JAHRE?!?! jibad, das ist doch nicht normal...ich meine es ist klar dass man nie vergisst, aber doch nicht 5 jahre hinterher trauern vermissen etc. kann ja nicht sein. vor allem bist du doch erst 21.
das man n paar tage, wochen oder monate braucht ist klar, aber 5 jahre?! blad, das ist zu krass.
du musst lernen damit besser umzugehen. und natürlich ist es nicht einfach, aber lenk dich ab, geh auf partys, lerne neue leute kennen, fang nicht immer gleich ne beziehung an, sondern hab einfach n bisschen spaß, dann wird das schon...
5 JAHRE?!?! jibad, das ist doch nicht normal...ich meine es ist klar dass man nie vergisst, aber doch nicht 5 jahre hinterher trauern vermissen etc. kann ja nicht sein. vor allem bist du doch erst 21.
das man n paar tage, wochen oder monate braucht ist klar, aber 5 jahre?! blad, das ist zu krass.
du musst lernen damit besser umzugehen. und natürlich ist es nicht einfach, aber lenk dich ab, geh auf partys, lerne neue leute kennen, fang nicht immer gleich ne beziehung an, sondern hab einfach n bisschen spaß, dann wird das schon...
doch das gibts.. bei mir waren s 4 jahre. was nicht heisst , dass ich in der zeit keine mädels hatte.. nur überwunden war damit die ganze scheisse noch lange nicht..
gruss.
***Nakatomi***
28-05-2006, 22:07
o.k. leute- jetzt hab auch ich mal eine mächtige riesensorge, die mich fast erdrückt vor kummer.
gestern abend um 23.45h ist meine mutter gestorben.
im juli wäre sie 65 jahre alt geworden.
sie unterlag im kampf gegen die heimtückische krankheit krebs.
meine mutter war ein löwe.
sie hatte ein unglaublich grosses und starkes kämpferherz,welches sich seid tagen dagegen sträubte, aufzuhören zu schlagen.
sie erlitt trotz morphium unglaubliche qualen.
mein bruder, mein vater und ich waren mit kurzen unterbrechungen tag und nacht an ihrem bett.
es war entsetzlich sie so leiden zu sehen.
sie war mein vorbild- eine kämpferin.
eine sehr sehr starke frau.
eine optimistin.
eine frau die ihre meinung mit allen mittel verteidigt hat.
selten kompromisse einging.
ihre famile wie ein berserker verteidigte.
für euch kampfsportler: sie war jiu juitsu meisterschülerin von erich rahn.
sie atmete aus und nicht wieder ein.
so ging es zuende.
ich bin zutiefst verstört.
ich taumle nur so durch die gegend- bin wie betäubt.
alles erinnert mich an sie.
eure nakatomi
***Nakatomi***
28-05-2006, 22:07
doppelpost sorry folks
Bushido_85
28-05-2006, 22:10
mein herzliches beileid,
meine oma ist auch erst vor kurzer zeit gestorben - pankreas karzinom...
Auch mein herzliches Beileid an Dich und Deine Familie, Nakatomi.
Lars´n Roll
28-05-2006, 22:12
sie war mein vorbild- eine kämpferin.
eine sehr sehr starke frau.
Dann soll sie das auch bleiben und in Deinem Herzen weiterleben.
Solange man sich an sie erinnert ist sie nie wirklich tot.
Mein Gruß und mein herzliches Beileid.
Lars
cryingfreeman
28-05-2006, 22:20
Mein Beileid an dich und deine Familie
***Nakatomi***
28-05-2006, 22:38
danke leute- ihr seid so lieb.
ich mach jetzt eins- was auch d-nice mit empfohlen hat- ich
geh in die bar unter meinem haus und sauf mir die rübe weg.
zwar muss ich morgen früh um 11 beim bestatter sein und die formalitäten erledigen, aber ich weiss mir nicht anders zu helfen heute abend.
tschö
die naki
Hab ich zwar schon an anderer Stelle getan - aber auch hier nochmal mein Herzliches Beileid!
Ich wünsche dir alle Stärke die du und deine Familie jetzt brauchen um diese Zeit durchzustehen und zu verarbeiten!
Gruß,
Mono
Mein Beileid an Dich und deine Familie.
leute ich weiss klingt doof...aber meine ex ist reikimeisterin...und behauptet steif und fest, mann kann gefühle auch übermitteln ....darum lasst uns alle mal an die nakatomi denken und ihr alles an trost und kraft zukommen lassen was wir in uns haben..wer weiss vielleicht nützts ja was...und wenn s nur n bissl ist...
Auch von mir: Herzliches Beileid Dir und Deiner Familie!
gestern abend um 23.45h ist meine mutter gestorben.
im juli wäre sie 65 jahre alt geworden.
sie unterlag im kampf gegen die heimtückische krankheit krebs.
meine mutter war ein löwe.
Mein Beileid. Mein Vater starb als ich 10 Jahre alt war und meine Mutter, die noch lebt, hat auch Krebs. Sie muss bald wieder ins Krankenhaus. Bist also nicht alleine.
herzliches beileid, nakatomi. :(
Yalcinator
29-05-2006, 09:07
Herzliches Beileid Nakatomi tut mir sehr leid für dich und deine Familie als meine Oma gestorben ist vor vier Jahren gings mir genau so da ich bis ich 12 Jahre alt war von meiner Oma aufgezogen wurde.............es tut mir wirklich sehr leid wie der D schon gesagt hat..........ich werde dir auch ein wenig Energie zukommen lassen...........
Yalcinator
29-05-2006, 09:11
doch das gibts.. bei mir waren s 4 jahre. was nicht heisst , dass ich in der zeit keine mädels hatte.. nur überwunden war damit die ganze scheisse noch lange nicht..
gruss.
das ist komplett richtig ich habe auch versucht mich mit anderen Mädels abzulenken aber die waren dann meist noch bekloppter wie die andere und dadurch sind meine versuche eine neue Beziehung aufzubauen gescheitert und ich wurde immer wieder an die alte Erinnert.........vor allen dingen war das jetzt eigentlich meine erste "richtig" große Liebe da sie mich nicht von Anfang an verarscht hat so wie die anderen......:( Ich glaub ich bin einfach zu lieb für die Frauenwelt.........
Ich glaub ich bin einfach zu lieb für die Frauenwelt.........
Yo, Du scheinst der Typ zu sein, der gibt und gibt und am Ende noch fein in den A.... gef.... wird.
Ich wünsche Dir eine Frau, die weiß, was sie an Dir hat. Es gibt solche. Ich hab z.B. das große Glück so eine Freundin zu haben. Die gebe ich auch nicht mehr her.:)
Yo, Du scheinst der Typ zu sein, der gibt und gibt und am Ende noch fein in den A.... gef.... wird.
Ich wünsche Dir eine Frau, die weiß, was sie an Dir hat. Es gibt solche. Ich hab z.B. das große Glück so eine Freundin zu haben. Die gebe ich auch nicht mehr her.:)
ich erkenne mich auch kink... :o zu lieb sein ist nix ...zu männlich auch net...aber ich versteh die damen sowieso oft nicht... aber wer von uns tut das schon....
gruss.
Yalcinator
29-05-2006, 09:28
Würd ich an deiner Stelle auch net mehr hergeben aber ich dachte ja das mit meiner Ex sei genau so.......wie kann man nur vor der einen zur anderen Stunde so Scheiße zu sich selbst sein?????? Abends hieß es noch ich liebe dich mein Schatz und freue mich auf nächste Woche wenn du endlich wieder da bist (haben uns zwei Monate nicht mehr gesehen und davor jeden Tag) und dann Spätabends hängt sie mit ihren idiotischen Freunden/innen rum die sowieso nur Scheiße im Kopf ham und da macht se dann mit dem nächst besten rum............
versteh das einer mal das iss der absolute Hammer....
aber ich versteh die damen sowieso oft nicht... aber wer von uns tut das schon....
gruss.
Im Grunde genommen, ist es doch so, dass Menschen einander (zu bestimmten Zeiten in ihrem Leben unter bestimmten Umständen)kontrollieren wollen und wenn sie s geschafft haben, isses langweilig...sie lassen Dich fallen oder werten Dich für ihr Gefühl der Langeweile ab oder sie geniessen ihr kleines Spielchen noch ein bißchen. Oder wenn es das nicht ist, dann ist es so, dass man immer das Gefühl von Verliebtheit spüren muss, und wenn es nicht da ist, dann stellt man die ganze Beziehung in Frage.
Wenn Du die Frauen nicht verstehst, dann sorg einfach dafür, dass sie Dich verstehen.:D Glaub mir, es könnte sogar passieren, dass Du Ihnen damit einen Gefallen tust, Dir selbst auf jeden Fall.;)
Versteht mich nicht falsch. Ich arbeite viel mit Frauen zusammen, was sehr bereichernd ist, in Konfliktsituationen aber viel schwieriger wegen des inszenierten Dramas dabei. Ergo: Klaren Kopf behalten und nicht einlullen lassen. Dann gehen alle als Gewinner nach Hause.
Bin übrigens kein Macho, für die, die das jetzt da rauslesen wollen.:hehehe:
@yalci: Um das zu beurteilen, müsste ich sie kennen. Aber scheint ja auch was mit Kiffen zu tun zu haben. Langfristig gehst Du da als Gewinner raus (wenn Du nicht selbst ´n Kiffer bist).
Yalcinator
29-05-2006, 09:48
@ kinkon Ich und kiffer?????? Neee danke Erfahrungen sprechen dagegen......................
aber wie meinst du das mit dem Gewinner???? Meinst du damit das die en Knall hat und es besser ist das sie jetzt weg iss???
Girl'sGuardian
29-05-2006, 09:50
Sorry, dass ich nicht auf die vorherigen Posts eingehe (bin zu faul um die anderen 23 Seiten zu lesen ;) )
Naja...
Ich hab so langsam die Schnauze voll...
Kennt ihr das...
Jedes weibliche Wesen, das ich kennen lerne und für das ich Gefühle entwickle, will mich nach einer gewissen Zeit nur noch zum Kumpel haben.
Meine Liebste hat am Samstag schluss gemacht, weil sie mich lieber als guten Kumpel haben möchte. Das seltsame daran: Von dem Moment an, wo sie das gesagt hat haben wir nur noch aneinander gehangen... wir hatten mehr Körperkontakt als vorher :ups: :confused:
Irgendwie war das schon immer so, dass die Person die ich liebe nach einer gewissen Zeit keine Gefühle mehr für mich hat - oder zumindest nicht die die man für eine Beziehung braucht. Sprich: Liebe.
Vielleicht mach ich irgendwas falsch. Womöglich bin ich zu nett?
Meine Kollege hat gemeint, viele Frauen wollen einfach jemanden, der ein bischen "A....loch" ist.
Aber so BIN ICH nunmal NICHT...
Ich bin einfach jemand der erwartet von anderen nett behandelt zu werden und sich auch genauso benimmt.
Ich bin eben ein "netter und einfühlsamer" Mensch (so hat sie es zumindest gesagt). Ist das wirklich so falsch? Muss ich wirklich erst zum A....loch werden, damit ich eine dauerhafte Beziehung führen kann?
Aber das will ich nicht.
Ich will nicht zum "A....loch" werden. Das wäre meiner Meinung nach auch irgendwie falsch. Ich will einfach ich selbst bleiben.
Gruss
Daniel
Yalcinator
29-05-2006, 09:53
Welcome on Board my dear...............ich sag dazu nur FRAUEN.......zumindest die meisten........so ca.95%.............:(
Yalcinator
29-05-2006, 09:57
und glaub mir du machst nichts falsch!!!!!!!!! Es sind die Frauen die es einfach nicht zu würdigen wissen was man für sie tut ich habe knapp 10.000€ zwei Job´s und zwei Wohnungen für meine Ex weggeschmissen und ich habe aufgehört Wettkämpfe zu machen obwohl ich bestimmt schon im National Team hätte sein können................und dann in null komma nichts iss sie weg.....:mad:
Da hilft wirklich nur suchen suchen suchen und hoffen das man irgendwann die richtige findet........Denk dran die Hoffnung stirbt als letztes.........lass sie nicht sterben Tiger.......
Welcome on Board my dear...............ich sag dazu nur FRAUEN.......zumindest die meisten........so ca.95%.............:(
eher willkommen im club der "ZU NETTEN JUNGS" ich hab auch schon zig damen gehabt, die bei mir auch gepennt haben, mit den worten" ach D. bei dir fühl ich mich sooooooo wohl, du bist n richtiger freund, wo ich mir keine sorgen machen musst, dass du mich angräbst"......und ich lieg mit ner megalatte daneben:o :o :o
kink. wieso assoziierst du den yalci mit kiffen ????
@ kinkon Ich und kiffer?????? Neee danke Erfahrungen sprechen dagegen......................
Cool.
aber wie meinst du das mit dem Gewinner???? Meinst du damit das die en Knall hat und es besser ist das sie jetzt weg iss???
Sie entwickelt sich dahin. Und so ne Arschnummer Dir gegenüber kommt definitiv zurück im Leben. Gefühle sind Gefühle..und Du scheinst ein supernetter Kerl zu sein...pass auf Dich auf...und nicht auf Leute, die ihren Dreck an Dir auslassen....
Tschuldige, dass ich das nochmal aufgreife: Sie hat Dir am Ende gedroht bei den Bullen zu behaupten, dass Du sie vergewaltigen willst und hat Dich bei Deinem Abgang noch aufgrund Deines Körpergewichtes beleidigt. Alter Schwede, da wär bei mir ´ne Bombe explodiert (metaphorisch gesprochen).
Ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, ohne sie.
Girl'sGuardian
29-05-2006, 10:05
Naja...letzte Woche haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen...war ihr erstes mal (meins auch)... da hat sie nen Tag danach noch gemeint "Ich liebe dich so sehr! Ich lass dich nie mehr gehn!".... das war aber auch das letzte mal, dass sie mir das gesagt hat.... ich find das gemein... und vor allem....herzlos...haben die bzw. hat die denn kein gewissen oder so was?
Yalcinator
29-05-2006, 10:09
Cool.
Sie entwickelt sich dahin. Und so ne Arschnummer Dir gegenüber kommt definitiv zurück im Leben. Gefühle sind Gefühle..und Du scheinst ein supernetter Kerl zu sein...pass auf Dich auf...und nicht auf Leute, die ihren Dreck an Dir auslassen....
Tschuldige, dass ich das nochmal aufgreife: Sie hat Dir am Ende gedroht bei den Bullen zu behaupten, dass Du sie vergewaltigen willst und hat Dich bei Deinem Abgang noch aufgrund Deines Körpergewichtes beleidigt. Alter Schwede, da wär bei mir ´ne Bombe explodiert (metaphorisch gesprochen).
Ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, ohne sie.
Ja mir wäre fast auch der Kragen geplatzt......aber was soll ich machen einen Idioten und ne dumme Kuh kaputt schlagen........neee ich ziehe nur mein Schwert wenn es wirklich sein muss........hab meine Wut und trauer an nem Straßenschild abgelassen und hab jetzt aua im kleinen Finger aber dem Schild gehts schlechter............naja ich hoffe auch das ich ohne sie klar komm....:(
Onkel_Escobar
29-05-2006, 10:10
und ich lieg mit ner megalatte daneben:o :o :o
Muahahahaha, das ist ja megageil. Und am nächsten morgen wundert sie sich, warum sie beim gehen so Schmerzen hat. :D
Ich kenn das aber auch mit dem zu nett. Ich hab daraus gelernt, ich bin immer noch nett zu den Damen, doch ich lasse mir nicht ans Bein pissen. Wenn jemand meint meine Gutmütigkeit ausnutzen zu müssen, dann macht er das nur einmal.
Bleib immer freundlich und nett, aber lass dich nicht ausnutzen, sonst bleibst du auf der Strecke und das ist es nicht wert.
Ausserdem hab ich die beste Frau der Welt, sorry Kinkon ich muss dich enttäuschen, aber meine ist halt die Beste. :p ;)
Ich will einfach ich selbst bleiben.
Dann bleib Du selbst und lass Menschen gehen, die anscheinend nicht an Deinem Leben Teil haben wollen. Das alleine wird Dir die selbstbewußte Ausstrahlung geben, die Du brauchst.
Und man muss nicht immer ein Gefühl der Verliebtheit haben, um sich zu lieben. Wer das nämlich denkt, hat entweder wenige kurze oder viele kurze Beziehungen (je nach Optik:D ), weil´s nur um das eigene Gefühl geht und nicht um das, was in dem anderen vorgeht.
@D: War nur ´ne frage, kenne viele Leute, die kiffen, die richtig was draufhaben. Ich persönlich mag es nicht und imo legen sich damit die meisten selbst ´n Ei (erfahrungswerte, wie Yalci so schön schreibt:D )
Naja...letzte Woche haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen...war ihr erstes mal (meins auch)... da hat sie nen Tag danach noch gemeint "Ich liebe dich so sehr! Ich lass dich nie mehr gehn!".... das war aber auch das letzte mal, dass sie mir das gesagt hat.... ich find das gemein... und vor allem....herzlos...haben die bzw. hat die denn kein gewissen oder so was?
na erstmal gratulation zum erfolgreichen "ABSCHLUSS" .komm davon kannst doch auch noch n bissl zehren ;)
nein-Frauen haben kein gewissen :ironie:
Yalcinator
29-05-2006, 10:13
mmhhhh das ist natürlich mist sowas.......vor allen Dingen wenn man grad Intim geworden ist hängt mann ja noch mehr aneinander........Scheiße............naja hatte mit meiner EX sechs Monate kein Sex......und blieb trotzdem bei ihr.........
Frauen zumindest die meisten sind einfach unverständlich, herzlos, bekloppt, und recht blöd im Schädel......:mad: :( :cry:
na erstmal gratulation zum erfolgreichen "ABSCHLUSS" .komm davon kannst doch auch noch n bissl zehren ;)
nein-Frauen haben kein gewissen :ironie:
d-nice,
lass das ironie-schildchen da mal weg!
ich würde sogar behaupten:
kein gewissen, keine ehre, keinen anstand. einfach gar nichts.
lustiges detail am rande:
die, dich ich nicht will und behandle wir spielzeug, die rennen mir nach....aber wehe ich interessier mich für eine mal wirklich und bin nett, zuvorkommend etc.....dann aber!
meine meinung: die wollen einfach verar....t werden! sie BRAUCHEN es! :rolleyes:
Muahahahaha, das ist ja megageil. Und am nächsten morgen wundert sie sich, warum sie beim gehen so Schmerzen hat. :D
Ich kenn das aber auch mit dem zu nett. Ich hab daraus gelernt, ich bin immer noch nett zu den Damen, doch ich lasse mir nicht ans Bein pissen. Wenn jemand meint meine Gutmütigkeit ausnutzen zu müssen, dann macht er das nur einmal.
Bleib immer freundlich und nett, aber lass dich nicht ausnutzen, sonst bleibst du auf der Strecke und das ist es nicht wert.
Ausserdem hab ich die beste Frau der Welt, sorry Kinkon ich muss dich enttäuschen, aber meine ist halt die Beste. :p ;)
Yo, Du bringst es auf den Punkt. Das ist das, was ich hier die ganze Zeit eigentlich vermitteln will: Dass man sich nicht ausnutzen lässt und trotzdem ´n feiner Kerl bleibt.
Zu deiner Frau kann ich nur sagen: Was wäre wenn ich Dir zustimmen würde?:p ;)
Yalcinator
29-05-2006, 10:44
Yo, Du bringst es auf den Punkt. Das ist das, was ich hier die ganze Zeit eigentlich vermitteln will: Dass man sich nicht ausnutzen lässt und trotzdem ´n feiner Kerl bleibt.
Naja bloß kacke das ich das erst nach zwei Jahren, verlobung, und 10.000€ merke ich hätt nen kleinwagen haben können aarrrgghhhhhhh diese Frauen.....
Naja bloß kacke das ich das erst nach zwei Jahren, verlobung, und 10.000€ merke ich hätt nen kleinwagen haben können aarrrgghhhhhhh diese Frauen.....
Kack drauf...Lehrgeld...passiert Dir nie wieder...beim nächstem Mal bist Du wacher!
Yalcinator
29-05-2006, 10:49
Kack drauf...Lehrgeld...passiert Dir nie wieder...beim nächstem Mal bist Du wacher!
nee das stimmt wohl soo bekloppt bin ich nie wieder............
kungfugirl
29-05-2006, 11:07
Boah wie ich diese Spezie hasse, die sich Lehrkoerper nennt!!!!:mad:
Da waehlt man fuer die muendliche Pruefung extra zwei Halbjahre aus, auf denen der Schwerpunkt in der Pruefung liegen soll, nur um dann zu erfahren, dass der Lehrer eine letztendlich in die Pruefungsgruppe steckt, die genau die anderen beiden Themenschwerpunkte behandelt!!!! Da koennte ich echt kotzen!!!Was soll das denn?????????
Und bei Nachfrage erklaert er, er wird darueber nachdenken, die Pruefungsgruppe zu tauschen. Nur gluecklicherweise erfaehrt man davon dann vier Tage vor der eigentlichen Pruefung.
FAZIT: Ich darf ALLE vier Halbjahre lernen, weil ich ja erst gen Ende bescheid gesagt bekomme, welche Halbjahre es sein werden. Himmel,***** und Zwirn!!!!
Und dann dieses ganze scheinheilige Getue: Aber nicht doch, so schwer wird das nicht, ich halte sie doch fuer ein intelligentes Maedchen.....*laber sprotz*
Da koennt ich kotzen:narf: :aufsmaul:
(Sorry wegen der Ami Tastatur!)
Yalcinator
29-05-2006, 11:11
Vielleicht hilft ein Drop Kick übers Pult?!?!?!?!?!?!? Ne ne Lehrer da kann ich auch en paar Liedchen von trällern.......
kungfugirl
29-05-2006, 11:17
Ich koennte einen Schlaegertrup vorbei schicken*harhar*
Yalcinator
29-05-2006, 11:21
mmmhhhh das könntest du wirklich aber bringen wirds nichts außer aua für den armen Lehrer murharhar.........:D aber weißt du womit du solchen Idioten wirklich eins auswischen kannst....indem du die Prüfung als beste abschließt....ohhhh ja hab damals in der Berufschule den ganzen Tag gepennt und die Lehrer gingen mir richtig auf den Sack und dann habe ich es allen gezeigt und meine Gesellenprüfung mit 2+ abgeschloßen zeig denen wo der Hammer hängt.......
^phoenix
29-05-2006, 11:50
Ich glaub ich bin einfach zu lieb für die Frauenwelt.........same here...
meine meinung: die wollen einfach verar....t werden! sie BRAUCHEN es! :rolleyes:glaub ich auch... ich kenn wen der macht 10-20 mädchen in nem monat klar und die laufen dem nach monaten immer noch hinter her und stehen vor der tür (und die sehen alles andere als schlecht aus!!)
...vllt sollt ich auch damit anfangen und einfach aufhören nett/lieb zu sein...
Yalcinator
29-05-2006, 11:53
same here...
glaub ich auch... ich kenn wen der macht 10-20 mädchen in nem monat klar und die laufen dem nach monaten immer noch hinter her und stehen vor der tür (und die sehen alles andere als schlecht aus!!)
...vllt sollt ich auch damit anfangen und einfach aufhören nett/lieb zu sein...
Nein mach das nicht denn wenn man einmal drin iss ist es superschwer wieder aus diesem Trott rauszukommen ich habe einen Freund der macht es genau so daurch hat er die größte Liebe seines Lebens nicht wahrgenommen und trauert ihr heute noch hinterher.......also bleib soo wie du bist lass dich durch die Frauen nie versauen........oder verändern irgendwann findest du die richtige....glaub ich.......:(
d-nice,
lass das ironie-schildchen da mal weg!
ich würde sogar behaupten:
kein gewissen, keine ehre, keinen anstand. einfach gar nichts.
Hier herrscht ja ne Stimmung; ist es denn richtig, gleich alle Frauen zu verdammen, meine Herren?
Ich trau mich schon fast gar nicht mehr, hier irgendwas zu posten.:ups:
Und das ist es, was mich unglücklich macht: VORURTEILE! Es brauchen nur einige Idioten ein schlechtes Beispiel zu geben und gleich wird die ganze Truppe zur Hölle gejagt....
Hier herrscht ja ne Stimmung; ist es denn richtig, gleich alle Frauen zu verdammen, meine Herren?
Und das ist es, was mich unglücklich macht: VORURTEILE! Es brauchen nur einige Idioten ein schlechtes Beispiel zu geben und gleich wird die ganze Truppe zur Hölle gejagt....
drake: :blume: :blume: :blume: :blume: :verbeug: :verbeug: jetzt lass uns männer doch n bissl schimpfen ,wir brauchen das manchmal :D und ich freu mich immer über deine posts :sport146: :sport146:
Ich hab zu diesen Kommentaren mal gar nichts gesagt, in der Hoffnung,dass man sich durch seine Beiträge abhebt.
Wenn man an Herzschmerz leidet, wird dadurch natürlich die Sicht verengt. Man gebe den Leidenden Zeit und Verständnis.
Yalcinator
29-05-2006, 12:31
Hey Drake hab keine Angst.........wir wissen doch alle das nicht alle Frauen so sind wie unsere jetzigen Beispiele allerdings gibt es Männer wie uns z.B. die nur Erfahrungen mit solchen Frauen zu verzeichnen haben und das ist traurig und schürt natürlich gewissermaßen den momentanen Hass in uns......und das obwohl die Frauen immer am jammern sind......alle Männer sind sooooooo Scheiße..........
Ja ja packt euch mal selbst an die Stirn..............
Und zur Hölle gejagdt werden nur die Frauen von denen wir wissen das sie so scheiße sind.......dich kennen wir bzw. ich nicht also werden wir bzw. ich auch kein Vorurteile gegen dich hegen.........
Beste Grüße Martin (6.Dan im Frauenhandling verliehen von Peaceful Warrior):p
drake: :blume: :blume: :blume: :blume: :verbeug: :verbeug: jetzt lass uns männer doch n bissl schimpfen ,wir brauchen das manchmal :D und ich freu mich immer über deine posts :sport146: :sport146:
Dann kann ich ja wieder fröhlich das Spammen anfangen... *duck* :D :beer:
@all:
Na also, geht doch! :halbyeaha
Dann kann ich ja wieder fröhllich das Spammen anfangen... *duck* :D :beer:
Geht doch! :halbyeaha
soooo das ist unsere drake :D :D :D :cooolll:
.......dich kennen wir bzw. ich nicht also werden wir bzw. ich auch kein Vorurteile gegen dich hegen.........
Beste Grüße Martin (6.Dan im Frauenhandling verliehen von Peaceful Warrior):p
:devil: Na warts nur ab.............öhm...NBL? :engel_3:
Yalcinator
29-05-2006, 13:41
:devil: Na warts nur ab.............öhm...NBL? :engel_3:
Wieso magst du das ich auch schlecht von dir denke????:p NBL bin ich auf jeden Fall da und das Sommercamp hehe UlkOgan da sehen wir uns ja unn wenn ich die Wette gewinne wird ordentlich gebechert.....mmhhhhh aber ich glaube auch so....:D
Yalcinator
29-05-2006, 17:50
juhu dann sinn die 20kilo ganz schnell wieder druff............im suff........hehehe:D
KindDerNacht
29-05-2006, 21:17
juhu dann sinn die 20kilo ganz schnell wieder druff............im suff........hehehe:D
Hm... und ich Unschuldslamm dachte ihr wolltet da trainiern...
Kiddie
Schnueffler
29-05-2006, 22:10
Ich sage nur eins:
WEIBER!!!
Sprechen immer von heiler, rosa Welt und wollen Offenheit und Ehrlichkeit.
Gibt man ihnen das, springen sie auf irgendwelche dummen Gerüchte an, die sie aus 3. Hand beiläufig mitgehört haben, p*i*s*s*e*n sich ein und reißen dumme Sprüche! Wenn man sie dann darauf anspricht, weichen sie nur aus, sagen noch nichtmals von wem sie es haben und stellen bescheuerte Meinungen auf.
Was soll man dazu noch sagen???
Mir fällt dazu nix mehr ein!
Markus
Meine Fresse, seit ihr sauer! Bei euch rockt ja der Punk...:ups:
Schnueffler
29-05-2006, 22:24
Bei solchen Erfahrungen sicherlich! Da ist es auch gerechtfertigt, wenn Mann sich dann so aufregt.
MfG
Markus
Rocky777
29-05-2006, 22:40
Habe ne Lungenkrankheit (naja schon seit nem monat.. und wird noch so 3~4 monate bleiben wenn nicht länger) die tödlich enden kann (bei überanstrenung) nur was mir grade kummer bereitet mein Herz rasst wieder (mangelde Sauerstoff zufuhr, sagte der Arzt zumindest) und ich kann nicht schlafen... und dabei bin ich müde mähh is son drücken im ohr... joah joah ich freu mich wieder gesund zu werden:D
Und morgen eine E-arbeit ...:o nuja kann ja die zeit mit lernen verbringen... oder auch nicht :rolleyes: ma schaun
Der rasende Rocky *hust hust* :p
-edit- und blockt keine tritte von Körperlich überlegenden :o :D und weiß jemand wieso grade mein Knie weh tud?? (woher auch :p)
Schnueffler
29-05-2006, 22:47
Das tut mir leid für dich! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und halte dich an die Weisungen deines Arztes!
MfG
Markus
Rocky777
29-05-2006, 22:56
Der gab mir nur spray und Tabletten und den rat halt niht zu überanstrengen weil sonst......you know..:D aber danke
kann immer noch nich schlafen :o :(
Yalcinator
30-05-2006, 07:50
Hm... und ich Unschuldslamm dachte ihr wolltet da trainiern...
Kiddie
Jepp trainieren und danach ne wohlverdiente Party feiern um sich ma soo richtig kennenzulernen.......hihihi:cool: kannst ja auch kommen Kiddie.......
Yalcinator
30-05-2006, 07:56
Ich sage nur eins:
WEIBER!!!
Sprechen immer von heiler, rosa Welt und wollen Offenheit und Ehrlichkeit.
Gibt man ihnen das, springen sie auf irgendwelche dummen Gerüchte an, die sie aus 3. Hand beiläufig mitgehört haben, p*i*s*s*e*n sich ein und reißen dumme Sprüche! Wenn man sie dann darauf anspricht, weichen sie nur aus, sagen noch nichtmals von wem sie es haben und stellen bescheuerte Meinungen auf.
Was soll man dazu noch sagen???
Mir fällt dazu nix mehr ein!
Markus
Wow Markus also bei dir scheint da auch was im Busch zu sein wa??? Dann sind ich und der D wohl doch nicht die einzigen bei denen was falsch gelaufen ist......
Das blöde ist wenn sie erstmal ihre bescheuerten Meinungen aufgestellt haben die ungefähr zu 0,09 % gerechtfertigt sind beißen sie sich daran fest wie ein Piranja an meinem nackten Hintern also da soll mal einer schlau draus werden.....:( ...
MFG der enttäuschte Martin
Der gab mir nur spray und Tabletten und den rat halt niht zu überanstrengen weil sonst......you know..:D aber danke
kann immer noch nich schlafen :o :(
Hast du Sarkoidose?
Wow Markus also bei dir scheint da auch was im Busch zu sein wa??? Dann sind ich und der D wohl doch nicht die einzigen bei denen was falsch gelaufen ist......
Das blöde ist wenn sie erstmal ihre bescheuerten Meinungen aufgestellt haben die ungefähr zu 0,09 % gerechtfertigt sind beißen sie sich daran fest wie ein Piranja an meinem nackten Hintern also da soll mal einer schlau draus werden.....:( ...
MFG der enttäuschte Martin
während ihr auf die RICHTIGE wartet - Spaß haben mit den FALSCHEN!!
Yalcinator
30-05-2006, 08:08
mmhhhh gute Idee aber irgendwie auch nicht richtig.............:confused: weil das kommt en bissl assi rüber neee ich weiß net.............:narf: :cry: :(
mmhhhh gute Idee aber irgendwie auch nicht richtig.............:confused: weil das kommt en bissl assi rüber neee ich weiß net.............:narf: :cry: :(
find ich gar nicht, wird doch keine dazu gezwungen - Frauen können doch auch Spaß haben mit den FALSCHEN.
Yalcinator
30-05-2006, 08:15
find ich gar nicht, wird doch keine dazu gezwungen - Frauen können doch auch Spaß haben mit den FALSCHEN.
Bähhh ist das ein Teufelskreis..............
Bähhh ist das ein Teufelskreis..............
immer locker bleiben :-)
Yalcinator
30-05-2006, 11:00
immer locker bleiben :-)
i´ll try it my friend........;)
hehehehehe :hehehe: :yeaha:
au...da fällt mir ein- ich muss noch eine wegen heute abend anrufen. welche wars doch gleich? doris oder nicole? hähähä
Rocky777
30-05-2006, 17:33
hehehehehe :hehehe: :yeaha:
au...da fällt mir ein- ich muss noch eine wegen heute abend anrufen. welche wars doch gleich? doris oder nicole? hähähä
Oder Dieter oder Hans? hähähä
Hast du Sarkoidose?
Nunja klingt nicht deutsch aber wie ich meine Ärztin verstanden habe heisst es irgendwie Drüßen Fieber.. oder so ähnlich...(ich merke mir namen schlecht -.-) zerrt zumindest extremst an der Kondition. Aber ich scheine über dem Gröbsten weg... nur die 2 Sprays (plural?) schmecken wiederwertig >.<
pfeiffersches drüsenfieber? :X
na dann wünsche ich dir mal gute besserung und überanstrenge dich nicht! :o
Rocky777
30-05-2006, 17:55
Wenn du besorgt klingst, klingt es schlimm... isses so schlimm???:confused: :(
nein, aber es hört sich so an..als würde ich es nicht haben wollen, sorry. :)
lange andauernde krankheiten sind immer doof. :o
wollte dir keine panik machen, tut mir leid. :p :(
Rocky777
30-05-2006, 18:15
...
pfeifersches? ich habe immer Falsches verstanden aber du kannst recht haben... und ja das willst du nicht haben >.<
Pfeiffscheres Drüsenfieber? Welche Glückliche:D hast du denn geküsst bzw. weiß sie eigentlich von ihrem "Glück"?:ups:
Das ist wirklich kein Spaß, wünsche dir gute Besserung!
Viele Grüße;
krümel
Rocky777
31-05-2006, 06:15
Höchstens Meine Freundin aber sie hatte es nicht und sie weiß das ich es habe und ich habe sie davon in kentnis gesetzt das erstmal pause mit rumknutschen ist :p sie hats verstanden :D
Darf ich mal bischen über die Krankheit erfahren? ich schau gleich bei Wiki...
:cry: sowas muss ja immer mir passieren :cry: :o :p :D
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/mononukleose.htm ging ja schnell aber 3-4 wochen? mir wurde was von paar monaten erzählt ô.o im alter zwischen 4 und 15 hmm *auf pass schau* ich bin ja 15 :ups:
Selten nimmt die Krankheit einen ernsthaften Verlauf oder geht mit Komplikationen einher. Diese sind unter anderem:
Drohender Verschluss der oberen Atemwege mit Luftnot
Lungenentzündung mit so genanntem Pleuraerguss. Unter Pleuraerguss versteht man eine Flüssigkeitsansammlung in dem spaltförmigen Raum zwischen Rippenfell und Lungenfell, der Pleurahöhle.
Die Symptome kommen mir bekannt vor...
Höchstens Meine Freundin aber sie hatte es nicht und sie weiß das ich es habe und ich habe sie davon in kentnis gesetzt das erstmal pause mit rumknutschen ist :p sie hats verstanden :D
Darf ich mal bischen über die Krankheit erfahren? ich schau gleich bei Wiki...
:cry: sowas muss ja immer mir passieren :cry: :o :p :D
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/mononukleose.htm ging ja schnell aber 3-4 wochen? mir wurde was von paar monaten erzählt ô.o im alter zwischen 4 und 15 hmm *auf pass schau* ich bin ja 15 :ups:
Die Symptome kommen mir bekannt vor...
Immer die Ruhe bewahren. Du weißt, welche Krankheit du hast und bist in Behandlung. Das ist das wichtigste.
Grundsätzlich werden auch immer Verläufe einer Krankheit dargestellt, die passieren können, wenn nicht behandelt wird, mein ich.
Deine Situation ist im Moment nicht schön, aber ich geh mal davon aus, dass du ansonsten ein normales Imunsystem hast und nicht chronisch krank bist. Das sind auch gute Voraussetzungen.
Ich wünsch dir gute Besserung und lass alles in Ruhe ausheilen, bevor du wieder zum Training gehst, das ist ganz wichtig!!
KindDerNacht
31-05-2006, 13:04
Ich bin nervös. *zum Hasenkäfig schiel und Röntgenbilder zurechtleg* Morgen um 12.15h. Und wenn meine Häsin das Kastriern nich überlebt, dann bin ich sauer auf sie.
Yalcinator
31-05-2006, 14:27
das wird schon Kiddie wir drücken dir alle die Daumen.....;)
Ich bin nervös. *zum Hasenkäfig schiel und Röntgenbilder zurechtleg* Morgen um 12.15h. Und wenn meine Häsin das Kastriern nich überlebt, dann bin ich sauer auf sie.
Da mach dir mal keine Sorgen. Die sind zwar klein aber zäh. Danach schön warm halten, z.B. ein Handtuch, in das es sich reinwühlen kann, kannst es sogar etwas über den Rücken legen. Und lieber in Ruhe lassen.
Rocky777
31-05-2006, 21:29
[...]lass alles in Ruhe ausheilen, bevor du wieder zum Training gehst, das ist ganz wichtig!!
mit der Ruhe kein Problem so ernst nehme ich es nicht^^
allerdings Training *räusper* bin mitten drin .... sollt ich vileicht stoppen? hmm
ma schaun
@kiddie
läuft schon^^
[QUOTE=Rocky777]mit der Ruhe kein Problem so ernst nehme ich es nicht^^
allerdings Training *räusper* bin mitten drin .... sollt ich vileicht stoppen? hmm
ma schaun
na dann musst du dich auch nicht wundern, wenn sich der Herzmuskel entzündet.... Mensch, Mensch!
Sandy B.
31-05-2006, 21:39
Hmmm,also von Sport würde ich dir abraten,denn meine Freundin hatte sowas auch mal und hat die Krankheit net wirklich ernst genommen und bei ihr hat sich die ganze Sache aufs Herz ausgewirkt...
Ihr gehts jetzt zum Glück wieder besser,aber ich würds echt nicht so auf die leichte Schulter nehmen!
Gruß Sandy
Rocky777
31-05-2006, 21:40
wer hat gesagt das es sich entzündet hat? das war einfach nur sauerstoff mangel.... aber ich hatte gestern kein Training und vorgestern nur SEHR leicht.. also ..
wer hat gesagt das es sich entzündet hat? das war einfach nur sauerstoff mangel.... aber ich hatte gestern kein Training und vorgestern nur SEHR leicht.. also ..
kann aber noch kommen die Entzündung. Ausserdem bist du doch ansteckend, oder?
Rocky777
31-05-2006, 21:58
nicht mehr hatte 2 wochen schulfrei (glücklicher weiße Ferien dazwischen sonst würde ich viel verpassen)
mich macht traurig, dass wenn ich im das macht mich froh -thread lese, dass elcativo ne super tochter hat .......und ich hab gar keinen nachwuchs :cry: :cry: das macht mich langsam aber sicher traurig ...
Torschlusspanik?:ups:
mist krümel ...ich glaube jaaaaaaaaaaaaaaaa :o :o :o
In deinem Alter (ist nicht bös gemeint) kann ich das verstehen! Ich meine, ich mach mir auch so meine Gedanken, aber ich hab ja noch Zeit... Man möchte ja nicht alte Eltern sein/werden (hat mich selbst sowas von angekotzt)...
Komm, lass uns auf die Jagd gehen!:D
aaach...mach dir keine sorgen...hab hier im haus nen bald 65 jährigen junggesellen... :D
davon biste ja noch etwas entfernt. :rolleyes:
Komm, lass uns auf die Jagd gehen!:D
Pass auf das der D dann nicht dich jagd :D
quark, ist doch viel zu jung für ihn. :p :D
Yalcinator
01-06-2006, 12:27
mich macht traurig, dass wenn ich im das macht mich froh -thread lese, dass elcativo ne super tochter hat .......und ich hab gar keinen nachwuchs :cry: :cry: das macht mich langsam aber sicher traurig ...
Hey D ich bin grad mal 21 und bin schon traurig das sich noch nicht wirklich was ergeben hat wenn ich net mit spätestens 26 unter der Haube bin dreh ich durch werd schwul und adoptier nen kleinen chinesen......;) :D :p **auchmalrichtigglücklichwerdenwill**
Yalcinator
01-06-2006, 12:28
für mich aber net.........;) :winke: Hallllllooooo Krümel......;)
kommst du auch mit Hühner aufreißen? -Noch einer mehr *freu*-:D
Yalcinator
01-06-2006, 12:35
kommst du auch mit Hühner aufreißen? -Noch einer mehr *freu*-:D
Hühner aufreißen.......neeee net wirklich ich suche sooo lange bis ich die Frau für´s Leben finde hoffentlich bald mal nach sooo vielen Entäuschungen...........
zu jung gibt´s net ulk ..es gibt nur zu e.. :ups: :ups: :ups:
[IMG]http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/mussweg.gif
zu WAS?! Hm? Spuck´s aus!:motz:
zu WAS?! Hm? Spuck´s aus!:motz:
arrrrgh achtung krümel vorsicht...ich spuck´s aus:
http://www.smilietown.de/smilies/kotzende/kotz_021.gif zu spät ...sorry :D :D
Onkel_Escobar
01-06-2006, 12:53
*Flüstermodus* eng *Flüstermodus* :D
*Flüstermodus* eng *Flüstermodus*
du miese sau du miese... + wurde soeben gelöscht :mad: :mad:
;)
Ich hab sowas geahnt... ABER: Eng ist eine dehnbarer Begriff!:ups:
Yalcinator
01-06-2006, 13:02
:ups: :ups: :ups: das glaub ich auch jedoch nur bis zu einem bestimmten Punkt......:ups: :ups: :ups: ab dann wirds schmerzhaft....:ups: :ups: :ups:
krümel :klatsch: :verbeug: :verbeug: was für ´ne hammerskonterantwort...:D :D
zu jung gibt´s net ulk ..es gibt nur zu e.. :ups: :ups: :ups: [IMG]
Stimmt, wo gras wächst darf gespielt werden:D
Ich will auch Kinder. 2, einen grossen bruder, der dann immer seine kleine Schwester verteidigen muss.:D
Yalcinator
01-06-2006, 13:20
Ich will auch Kinder. 2, einen grossen bruder, der dann immer seine kleine Schwester verteidigen muss.:D
hört sich gut an obwohl ich würde schon dafür sorgen das sich das Mädel auch verteidigen kann.......:cool:
KindDerNacht
01-06-2006, 15:20
So... wie es sich für ein echtes Tiermedizinstudentenversuchskaninchen gehört hat meine Jenny die OP gut überstanden und ist fast wieder wach. Ich zitter noch ein wenig weil ein postnarkotisches Nierenversagen für Kaninchen ja nicht unüblich ist, aber das gröbste haben wir.
Sie sitzt grad mit Wärmeflasche auf meinem Bauch, weil sie dann ruhiger ist als im Käfig. Dank an alle die ihr die Daumen gedrückt haben!
Kiddie
Yalcinator
01-06-2006, 15:25
Siehste Kiddie hab ich dir doch gesagt musst dir keine Sorgen machen...........:yeaha:
***Nakatomi***
02-06-2006, 08:15
http://bluedaisy.rdy.jp/bd/anima/springsea/butterfly10.gif
wollte mich nochmal für eure rege anteilnahme bedanken.
bin überm berg- das leben geht weiter.
hat mir aber akut sehr gutgetan, es hier im forum niederzuschreiben.
danke euch allen für die lieben antworten!
liebe grüsse
nakatomi
Yalcinator
02-06-2006, 09:23
liebe grüsse
nakatomi
Hey Nakatomi schön das es dir wieder besser geht...............so eine starke Frau wie du schafft alles.....;)
Hey Nakatomi schön das es dir wieder besser geht...............so eine starke Frau wie du schafft alles.....;)
****yalcis´post unterstreich**** :)
****yalcis´post unterstreich**** :)
:...und *bunt dekorier* ;)
pandasun
02-06-2006, 12:35
Sorgen Ecke....
Nach einem Jahr geht er zu seiner ex zurück. A****loch! :mad:
Mir wird schlecht... wahrscheinlich haben sie sich schon vorher getroffen... und ich habe es nicht einmal gemerkt.
Mir ist zum ...
Yalcinator
02-06-2006, 12:41
So eine Scheiße ich kann deine Gefühlswelt momentan sehr gut verstehen.........
Ist das eine Scheiß Welt!!!!!!! bzw. scheiß Menschen...........neeee ne neeee
das tut mir leid für dich.........:(
Schnueffler
02-06-2006, 12:45
Es wird immer solche Leute geben, auf beiderlei Seite des Geschlechts!
MfG
Markus
liebe grüsse
nakatomi
ganz herliche Grüße zurück - hab immer wieder an dich gedacht in den letzten Tagen. Schön, dass du dich gemeldet hast!
So... wie es sich für ein echtes Tiermedizinstudentenversuchskaninchen gehört hat meine Jenny die OP gut überstanden und ist fast wieder wach. Ich zitter noch ein wenig weil ein postnarkotisches Nierenversagen für Kaninchen ja nicht unüblich ist, aber das gröbste haben wir.
Sie sitzt grad mit Wärmeflasche auf meinem Bauch, weil sie dann ruhiger ist als im Käfig. Dank an alle die ihr die Daumen gedrückt haben!
Kiddie
Toll! Das hört sich doch gut an!
Hey Männer, immer die Ruhe bewahren. Ich habe den Partner fürs Leben mit 36 Jahren gefunden. Wir haben nach 5 Monaten geheiratet. Also, keine Sorge, in eurem Alter hab ich mir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - und später auch nicht. Bringt doch eh nichts, macht nur unglücklich.
Hey D ich bin grad mal 21 und bin schon traurig das sich noch nicht wirklich was ergeben hat wenn ich net mit spätestens 26 unter der Haube bin dreh ich durch werd schwul und adoptier nen kleinen chinesen......;) :D :p **auchmalrichtigglücklichwerdenwill**
Was ist denn eigentlich los mit euch? Als ob ne Frau der einzige Weg ist, um glücklich zu werden/sein. Versteh ich nicht. Ich wette mit dir, soblad, du aus deinem Trauerloch wegen der grade beendeten Beziehung zu dieser blöden Kuh rausgeklettert bist, ergeben sich ganz von allein neue Chancen. Was willste du denn jetzt mit ner Beziehung? Komm mal erst zur Ruhe. Jetzt tut doch alles noch so weh und du bist verletzt. Da bist du doch noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung mit echten Gefühlen.
Sorgen Ecke....
Nach einem Jahr geht er zu seiner ex zurück. A****loch! :mad:
Mir wird schlecht... wahrscheinlich haben sie sich schon vorher getroffen... und ich habe es nicht einmal gemerkt.
Mir ist zum ...
Vergiss den Penner! Wenn er zurück zu dir will, weist du ihn mit einem Lächeln ab. Wer will schon eine aufgewärmte Beziehung. Dass seine Ex ihn wiedernimmt - ungeheuerlich. Allein die Vorstellung.. tz...
pandasun
06-06-2006, 14:18
So eine Scheiße ich kann deine Gefühlswelt momentan sehr gut verstehen.........
Ist das eine Scheiß Welt!!!!!!! bzw. scheiß Menschen...........neeee ne neeee
das tut mir leid für dich.........:(
Danke, ein bisschen Trost ist sehr Hilfreich und einige kilo Schokolade.
Man müsste einen Sensor oder ähnliches haben um solchen Menschen von vornherein aus dem Weg gehen zu können.
Liebe Grüße
pandasun
Yalcinator
06-06-2006, 14:20
Danke, ein bisschen Trost ist sehr Hilfreich und einige kilo Schokolade.
Man müsste einen Sensor oder ähnliches haben um solchen Menschen von vornherein aus dem Weg gehen zu können.
Liebe Grüße
pandasun
Das wäre schön.......aber leider geht das nicht ich habe es ja auch erst nach zwei Jahren erfahren..........Menschen scheinen immer ihr wahres Gesicht solange zu verbergen wie es nur geht erst in Extremsituationen merkt bzw. sieht man wie ein Mensch wirklich ist..........:(
pandasun
06-06-2006, 14:22
Vergiss den Penner! Wenn er zurück zu dir will, weist du ihn mit einem Lächeln ab. Wer will schon eine aufgewärmte Beziehung. Dass seine Ex ihn wiedernimmt - ungeheuerlich. Allein die Vorstellung.. tz...
Jetzt bin ich nur noch wütend auf diesen A*****. Sollten wir in der nächsten Zeit zusammentreffen bekommt er die größte Abreibung seines Lebens. Sollchen Menschen muss man doch irgedwie klar machen können das sie nicht richtig gehandelt haben, oder???
Liebe Grüße
pandasun
Hey Männer, immer die Ruhe bewahren. Ich habe den Partner fürs Leben mit 36 Jahren gefunden. Wir haben nach 5 Monaten geheiratet. Also, keine Sorge, in eurem Alter hab ich mir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - und später auch nicht. Bringt doch eh nichts, macht nur unglücklich.
deine worte in meinem ohr bissig ;)
@pandasun:
nach einem jahr !!!!!!!! oh mann siehst du yalci auch die männer sind dreckssschweine :mad: alles gute pandabär ;)
Yalcinator
06-06-2006, 14:56
deine worte in meinem ohr bissig ;)
@pandasun:
nach einem jahr !!!!!!!! oh mann siehst du yalci auch die männer sind dreckssschweine :mad: alles gute pandabär ;)
Hey D das habe ich auch nie bestritten......im Gegenteil sogar........komisch komisch warum geraten bloß immer die falschen Menschen aneinander?!?!?!?!:(
Jetzt bin ich nur noch wütend auf diesen A*****. Sollten wir in der nächsten Zeit zusammentreffen bekommt er die größte Abreibung seines Lebens. Sollchen Menschen muss man doch irgedwie klar machen können das sie nicht richtig gehandelt haben, oder???
Liebe Grüße
pandasun
Ich glaub, dasss ist ihnen komplett egal, Hauptsache, Ihnen geht es gut. Aber früher oder später bekommt jeder das, was er verdient. Ich würd den gar nicht mehr beachten, hat er gar nicht verdient, die Niete.
Aber gut, dass du wütend bist, das tut so gut!!!
Hey D das habe ich auch nie bestritten......im Gegenteil sogar........komisch komisch warum geraten bloß immer die falschen Menschen aneinander?!?!?!?!:(
Hat wohl was mit Wahrscheinlichkeit zu tun.
Was meinst du, was ich vorher so erlebt hab - ungeheuerlich!! Da ist deine Nummer 'n Witz gegen.
Außerdem kommt es ja auch etwas auf dein 'Beuteschema' an, vielleicht solltest du das einfach mal überdenken.
[QUOTE=D-Nice]deine worte in meinem ohr bissig ;)
vielleicht verbringst du auch etwas viel Zeit hier im forum, das geht doch alles ab von der Zeit, auf Brautschau zu gehen. :-)
Meine Freundin hat Schluss gemacht! Ich kannte sie drei Jahre! Zwei davon waren wir zusammen wo wir uns ab und zu mal getrennt haben usw... Eben ruft sie an und sagt das sie mich nicht mehr liebt und es für immer vorbei ist. Jetzt weiß ich was Herzbrechen bedeutet!:( :( :( Jetzt kann ich bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen!
Das is schiete Scream. Mir gehts imho auch ncih besser. Von Freundinen fallen gelassen, dann will das Knie irgendwie auch nich mehr, so wie einst einmal. Der Kopf voll mit anderen Gedanken, nur nicht den schönen, die einst mein Leben erfüllten.
Hey, es wird irgendwann mal der Sonnenschein kommen, der mich rettet, denk ich mir immer, nur jetzt nich ;(;(
[QUOTE=D-Nice]deine worte in meinem ohr bissig ;)
vielleicht verbringst du auch etwas viel Zeit hier im forum, das geht doch alles ab von der Zeit, auf Brautschau zu gehen. :-)
da hast du wohl recht bissig... hab aber zur zeit auch keinen bock auf brautschau zu gehen .. ;)
jauu und scream..ach jungs mein beileid..ihr armen...
Shetland
06-06-2006, 23:00
nachdem ich 2 mal mit meinem spann jemandem beim sparring gegen den ellenbogen getreten hab (das ganze so imn abstand von ca. 2 wochen) tut er die ganze zeit weh wenn ich ihn belaste. das macht mich wahnsinnig. außerdem hab ich mir vor ca.2 monaten mein handgelenk gestaucht und nach längeren und härten boxübungen tut das gelenk auch immer weh.
ICH WILL ENDLICH WIEDER NORMAL UND OHNE SCHMERZEN TRAINIEREN! :cry:
Ja war eben in der Schule! Kopf mit anderen Gedanken nur nich in der Schule. Zum überfluss auch noch ne 4 in Englisch gekriegt. Sonst war ich immer so gut. Danns eh ich sie heute, versucht sie mich erst aufzubauen und fragt mich ständig ob ich glücklich bin!:( Naja ich geh jetzt erst mal am Sonntag mit zwei Kumpels den ganzen Tag lang angeln und grillen...
Ja war eben in der Schule! Kopf mit anderen Gedanken nur nich in der Schule. Zum überfluss auch noch ne 4 in Englisch gekriegt. Sonst war ich immer so gut. Danns eh ich sie heute, versucht sie mich erst aufzubauen und fragt mich ständig ob ich glücklich bin!:( Naja ich geh jetzt erst mal am Sonntag mit zwei Kumpels den ganzen Tag lang angeln und grillen...
Angeln und Grillen hört sich doch super an! Tut das, was dir gut tut! Immer schön unter Leute gehen, das lenkt ab.
Was ist denn das für ne bescheuerte Nummer von der Tante, dich noch aufbauen zu wollen und dich zu fragen, ob du glücklich bist??? Vergiss sie, am Telefon ne lange Beziehung beenden, komplett daneben, glatte 6!!! Was erwartete sie denn von dir, dass du ihr weinend in die Arme fällst und sie anflehst, zurückzukommen???? Was will man denn mit so ner Person an seiner Seite??
Ne 4 in Englisch bedeutet immer noch 'ausreichend'. Die nächste Zensur wird sicher wieder besser.
Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
[QUOTE=bissig]
da hast du wohl recht bissig... hab aber zur zeit auch keinen bock auf brautschau zu gehen .. ;)
jauu und scream..ach jungs mein beileid..ihr armen...
na gut, aber du könntest dich von den Bräuten anschauen lassen ...
nachdem ich 2 mal mit meinem spann jemandem beim sparring gegen den ellenbogen getreten hab (das ganze so imn abstand von ca. 2 wochen) tut er die ganze zeit weh wenn ich ihn belaste. das macht mich wahnsinnig. außerdem hab ich mir vor ca.2 monaten mein handgelenk gestaucht und nach längeren und härten boxübungen tut das gelenk auch immer weh.
ICH WILL ENDLICH WIEDER NORMAL UND OHNE SCHMERZEN TRAINIEREN! :cry:
da hilft nur eins: alles komplett ausheilen lassen. Auch wenn es schwer fällt, mal für ne Zeit nicht zum Training zu gehen.
Tut der Fuß beim Laufen weh, wenn ja, wo? Oben wahrscheinlich. Ist er etwas geschwollen?
Shetland
07-06-2006, 12:48
das ist ja das dumme, der fuß tut normalerweise gar nicht weh!
aber nach einem tritt gegen den sandsack oder pratzen tuts weh. und wenn ich mich auf meine beine setze (ich meine so, dass der spann genau unterm ***** ist, so wie man halt bei der begrüßung/abschied beim training sizt) kann ich auf dem einen bein total normal sitzen und beim anderen tuts halt wieder weh. :(
Jaja, das mit den Mädels ist so eine sache, gelle! :cool:
Meine eine hat auch nach 2 Jahren Schluss gemacht... hatte nen anderen *g*
Bissig hat schon Recht...einfach abhaken, vergessen. Life goes on. Und man merkt dann erst mal, wie wichtig richtige Freunde sind. Leid tut mit der, der für eine Frau eine Freundschaft aufgibt!
Mädels kommen und gehen....mein Gott. Die gibts wie Sand am Meer. Geht doch mal in die Discos....die bieten sich doch an wie sauer Wein!
greetz,
mäx; heart of steel and cold as ice :cool:
das ist ja das dumme, der fuß tut normalerweise gar nicht weh!
aber nach einem tritt gegen den sandsack oder pratzen tuts weh. und wenn ich mich auf meine beine setze (ich meine so, dass der spann genau unterm ***** ist, so wie man halt bei der begrüßung/abschied beim training sizt) kann ich auf dem einen bein total normal sitzen und beim anderen tuts halt wieder weh. :(
vielleicht ne Prellung oder Überdehnung - wie blöd. Was passiert denn, wenn du mit der Hand auf den Spann drückst?
Jaja, das mit den Mädels ist so eine sache, gelle! :cool:
Meine eine hat auch nach 2 Jahren Schluss gemacht... hatte nen anderen *g*
Bissig hat schon Recht...einfach abhaken, vergessen. Life goes on. Und man merkt dann erst mal, wie wichtig richtige Freunde sind. Leid tut mit der, der für eine Frau eine Freundschaft aufgibt!
Mädels kommen und gehen....mein Gott. Die gibts wie Sand am Meer. Geht doch mal in die Discos....die bieten sich doch an wie sauer Wein!
greetz,
mäx; heart of steel and cold as ice :cool:
oha, stimmt, für ne Frau niemals ne Freundschaft aufgeben, da haste RECHT!!!! Reisende soll man (mann) nicht halten, gibt echt genug, die sich anbieten.
[QUOTE=D-Nice]
na gut, aber du könntest dich von den Bräuten anschauen lassen ...
mach dir mal um mich keine sorgen mein lieber.. ich komm nicht zu kurz :D ;)
Shetland
07-06-2006, 13:16
vielleicht ne Prellung oder Überdehnung - wie blöd. Was passiert denn, wenn du mit der Hand auf den Spann drückst?
wenn ich auf einen bestimmten punkt -auf dem spann (also zwischen schienbein und fuß) etwas seitlich nach außen- drücke, tuts weh (beim anderen bein nicht).
@Bissig und Mäks Danke fürs aufbauen! Erst sagte bei Msn das se ne Pause will,5 min später ruft sie an und sagt das es für immer vorbei ist und sie mich nicht anlügen will! Freunde hab ich nie vernachlässigt! Die waren mir immer wichtiger.:)
wenn ich auf einen bestimmten punkt -auf dem spann (also zwischen schienbein und fuß) etwas seitlich nach außen- drücke, tuts weh (beim anderen bein nicht).
das ist ja komisch! Was meinst du, vielleicht ist es doch besser, wenn du mal zum Orthopäden/Sportmediziner gehst?! Vielleicht ist es auch nur ne Kleinigkeit, die sich schnell beheben lässt, und dann ist gut. Muss ja nicht immer irgendwas sein, was sich ewig hinzieht.
@Bissig und Mäks Danke fürs aufbauen! Erst sagte bei Msn das se ne Pause will,5 min später ruft sie an und sagt das es für immer vorbei ist und sie mich nicht anlügen will! Freunde hab ich nie vernachlässigt! Die waren mir immer wichtiger.:)
Seltsam - aber vielleicht gibt es da auch gar nichts zu verstehen. Ach Mensch, pass mal auf, jetzt wird es dir jeden Tag etwas besser gehen. Außerdem macht das Wetter an sich im Moment auch schon gute Laune. So etwas Trübsal blasen ist ja auch okay - aber es geht weiter und dann kommt wieder was Neues/wer Neues, darauf freu dich mal lieber.
Rocky777
12-06-2006, 20:53
Ich hab nen Golf Schläger(pitching wedge) zerberstet :D :cry: :D (fragt euch nicht wieso ich grinse) musste zwar "nur" 20€ Blechen aber das ding kann noch teurer werden <.< und geld krieg ich auch nicht so schnell -.- .
:cry:
Ich hab nen Golf Schläger(pitching wedge) zerberstet :D :cry: :D (fragt euch nicht wieso ich grinse) musste zwar "nur" 20€ Blechen aber das ding kann noch teurer werden <.< und geld krieg ich auch nicht so schnell -.- .
:cry:
Als ich noch den Cleveland Ta6 ( glaub ich) spielte, reichte die Liste der gebrochenen Schläger vom PW bis hin zu 4,5,6,7,8.......
die hatten alle einen Graphitschaft, welcher mit meiner Schwunggeschwindigkeit bzw. meiner Vorliebe, kleine Divots raus zu schlagen nicht klar kam.
Mein Tipp: ich bin dann umgestiegen auf den Ta3 mit Stahlschäften. Der hält seit nunmehr 3 Jahren traumhaft. Der Ta3 ist im Vergleich zum Ta6 schwieriger zu spielen, geht aber nach ner Weile auch.
Weiters habe ich bei einem Turnier mal einen Taylor Made Driver (Holz 1) zerschlagen.......aber........naja..........das war Absicht :D
PS- ein PW für EUR 20,00? naja........... :rolleyes: :D
Rocky777
18-06-2006, 19:59
Als ich noch den Cleveland Ta6 ( glaub ich) spielte, reichte die Liste der gebrochenen Schläger vom PW bis hin zu 4,5,6,7,8.......
die hatten alle einen Graphitschaft, welcher mit meiner Schwunggeschwindigkeit bzw. meiner Vorliebe, kleine Divots raus zu schlagen nicht klar kam.
Mein Tipp: ich bin dann umgestiegen auf den Ta3 mit Stahlschäften. Der hält seit nunmehr 3 Jahren traumhaft. Der Ta3 ist im Vergleich zum Ta6 schwieriger zu spielen, geht aber nach ner Weile auch.
Weiters habe ich bei einem Turnier mal einen Taylor Made Driver (Holz 1) zerschlagen.......aber........naja..........das war Absicht :D
PS- ein PW für EUR 20,00? naja........... :rolleyes: :D
hmm...
hääää?
Die 20€ nur weils nichr meienr war :D
Und ich bin nur ein outdoor Golfer also kei nfester platz^^ (zumindest nicht unbedingt)
ich kann nicht mehr...
Was ist denn los?
Was mich gerade bedrückt:
Super ich kann wegen einer scheiss Regel die Klasse nochmals wiederholen, und das mit einem Durchschnitt von 4.5 bzw. 2.5 in Deutschland :cool:
Zottelkopf
28-06-2006, 21:41
find kein mitbewohner und langsam wirds ernst...die ganz is zu teuer für mich udn ab 1.8. muß mein alter mitbewohner nimmer zahlen :(
***Nakatomi***
28-06-2006, 21:45
lass doch die kiddies von deinem freund zu dir ziehen...dann muss die mutter unterhalt zahlen und du bist aus dem schneider:D
Was ist denn los?
... vielleicht hat er immer noch keine Eskrimaschule gefunden???
find kein mitbewohner und langsam wirds ernst...die ganz is zu teuer für mich udn ab 1.8. muß mein alter mitbewohner nimmer zahlen :(
Hä, bis zum 1.8. ist doch noch Zeit
Zottelkopf
29-06-2006, 16:41
nunja aber ich such jetzt seit ewigkeiten und es meldet sich keiner. die, welche sich melden sagen alle wieder ab :(
außerdem binsch alleene snüff
Rocky777
29-06-2006, 16:47
Ich bin heute umgecknickt -.-das ist mir insgesammt... 5 mal pasiert!
Statistik:
2 Mal Bänderiss
1 Mal eine Dehnung
und 2 Mal war ich deswegen nicht beim Arzt
Dann habe ich noch eine Überdehnung (schon knapp 5 tage her wollts nur nicht schreiben :D) irgendwo unten links am Rücken (ich weiß nicht mehr wie die Stelle heisst)
Damn-.-
Oh wie schön wenn der schmerz nachlässt.
Was mir zur Zeit so richtig auf den Geist geht, sind einige meiner Geschlechtsgenossinnen. Manche Frauen sind echt so dämlich, arrogant und klischéetypisch, dass ich.... *argh* :mad:
ich habe seit heute abend (19.30) mit einem Schlag richtig üble Kieferschmerzen bekommen (bin fleissig am kühlen) und morgen gehts zum Zahnarzt weil da wahrscheinlich ein Weisheitszahn rauswill der dummerweise in meinem zu kleinen Kiefer keinen Platz hat, dabei sollten die 4 Zähne (4 mal rausbrechen, nicht ziehen) extra erst im Winter gemacht werden :( weil des im Sommer wohl ungünstig ist :(
Ach einfach der enorme Leistungsdruck. Ich geb jeden Tag alles was ich hab inda School, bin da übrigens laut lehrer auch gut drin, aber man kann einfach nicht entspannen. Kaum hast du ne Woche erfolgreich hinter dir, kommt die nächste. Jetzt noch drei Arbeiten, morgen Mathe. Dann noch nen paar Probleme mit der Ex, das ****t mich gerad alles!!!
handpratze
29-06-2006, 23:51
Was mir zur Zeit so richtig auf den Geist geht, sind einige meiner Geschlechtsgenossinnen. Manche Frauen sind echt so dämlich, arrogant und klischéetypisch, dass ich.... *argh* :mad:
Hier ein Video für deine Entspannung (http://www.youtube.com/watch?v=7nr_-4MjYNU&search=stupid%20girls) :D ;)
nunja aber ich such jetzt seit ewigkeiten und es meldet sich keiner. die, welche sich melden sagen alle wieder ab :(
außerdem binsch alleene snüff
sagen die ab, nachdem sie das Zimmer gesehen haben?
kenn ich, da fragt man sich, warum die Emanzipation überhaupt auf den Weg gebracht wurde, wenn dann doch gern alles in den Wind geschossen wird
Ach einfach der enorme Leistungsdruck. Ich geb jeden Tag alles was ich hab inda School, bin da übrigens laut lehrer auch gut drin, aber man kann einfach nicht entspannen. Kaum hast du ne Woche erfolgreich hinter dir, kommt die nächste. Jetzt noch drei Arbeiten, morgen Mathe. Dann noch nen paar Probleme mit der Ex, das ****t mich gerad alles!!!
shit, kenn ich, wenns kommt, dann alles auf einmal. Immer dran denken, es kommen auch wieder andere Zeiten - ganz sicher!!
Hier ein Video für deine Entspannung (http://www.youtube.com/watch?v=7nr_-4MjYNU&search=stupid%20girls) :D ;)
cool
shit, kenn ich, wenns kommt, dann alles auf einmal. Immer dran denken, es kommen auch wieder andere Zeiten - ganz sicher!!
Man danke das du mich immer aufmunterst!!!:)
^phoenix
04-07-2006, 08:48
Ach einfach der enorme Leistungsdruck. Ich geb jeden Tag alles was ich hab inda School, bin da übrigens laut lehrer auch gut drin, aber man kann einfach nicht entspannen. Kaum hast du ne Woche erfolgreich hinter dir, kommt die nächste.kenn ich nur zu gut...ist bei mir schon das ganze jahr so >.<
Ich HASSE Vorgesetzte!!!:motz: :narf: :mad:
Agamemnon
12-07-2006, 17:14
Ja ich hab was wirklich schlimmes (für mich zumindenst) das ich keinem sagen will. Danach wird man eh nur von allen gestresst und gehasst. Desshalb will ich nur sagen ich hab ein Problem das gross ist. Hab ich auch was geschrieben.
(Trauer)Gruss Agamemnon
mein kater darf nicht bei der mister KKB wahl mitmachen. :(
mein kater darf nicht bei der mister KKB wahl mitmachen. :(
Dann sauf nicht soviel!:p
Dann sauf nicht soviel!:p
:D :D :D :p :klatsch: :klatsch:
naja, meine grösste sorge ist, dass ich niemals n flachen bauch kriege, ist ernst gemeint! :/
Fist of Fury
12-07-2006, 20:05
naja, meine grösste sorge ist, dass ich niemals n flachen bauch kriege, ist ernst gemeint! :/
why?
sag niemals nie, mit hartem training schaffste alles;)
joa, aber ich hab irgendwie auch kein bock mehr, musst erst abnehmen, war heute im krankenhaus, nachfragen wegen op haut wegschneiden, aber muss ich selber zahlen, jetz is das lebensgefühl erstmal im keller -.-
Fist of Fury
12-07-2006, 20:09
joa, aber ich hab irgendwie auch kein bock mehr, musst erst abnehmen, war heute im krankenhaus, nachfragen wegen op haut wegschneiden, aber muss ich selber zahlen, jetz is das lebensgefühl erstmal im keller -.-
lass dich durch sowas nicht unterkriegen!
irgendwann wirste das geld bestimmt zusammen haben, einfach immer ein paar scheine in die sparbüchse rein.
ja, das geht in den 5stelligen betrag in €. das zahl ich niemals selber, davor trainier ich selber....
Fist of Fury
12-07-2006, 20:35
ja, das geht in den 5stelligen betrag in €.
:ups:
naja, was erfreulich heute war, dass ich heute mal beim muay thai zum schnuppern war :D und das ich vllt en nebenjob bald hab.
Zottelkopf
12-07-2006, 23:54
ich brech grad im wahrsten sinne des wortes am uni stress zusammen....freitag mittag ist zwar erst mal (vorerst, bis zur zwischenprüfung eben) alles vorbei, aber ganz im ernst ich war heut kurz vorm heulen....
heiß/kalt, magenkrämpfe, das ganze programm. man man, so schlimm wars nicht mal am abi ^^
desweiteren hab ich immer noch keinen neuen mitbewohner und jetzt rennt mir die zeit wirklich davon und und und
mann! ich will nimmer grda, nur noch schalfen und relaxen und....RRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaahh hh....:( :( :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.