PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorgen Ecke (für die traurigen:( von uns ) ;)

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

UlkOgan
21-12-2006, 17:06
sind aber wirklich schöne fingernägel. ;) :D

handpratze
21-12-2006, 18:31
sind aber wirklich schöne fingernägel. ;) :D

Wie soll ich ohne Nägel ne Tigerkralle hinkriegen? :gruebel:

Killer Joghurt
23-12-2006, 11:06
alles gute, und auf dass das neue jahr besser wird, tröste dich meins war auch zum kotzen :o ;)

vielen dank mein lieber:)
dasselbe auch an dich und alle anderen hier

wiz4rd
23-12-2006, 12:30
argh .. total schlimm, gestern fahr ich so von der schule heim, hatt voll die super laune, da ja ferien sind usw usw ... und auf einmal tuts einen übelsten schlag und ich seh ein motorrad durch die luft fliegen (ca. 20 meter weit und 1,5 - 2m über dem boden).... total geistesgegenwärtig hab ich ne vollbremsung hingelegt und das motorrad hat mein auto glücklicherweise verfehlt. danach ist sie noch gegen zwei schilder und einen zaun geschleudert worden ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie übel das war. den fahrer hatte es auch derbe erwischt, da er nur mit einer jeans und jacke bekleidet war konnte mir das echt net mit ansehen ... ein glück kam der krankenwagen relativ schnell (was mir wie eine ewigkeit vorkam).
der typ ist bestimmt mit 60 oder 70 gegen eine verkehrsinsel gefahren, wie sowas möglich ist kann ich mir echt net erklären, da die straße gerade verlief. wäre ich etwas schneller gewesen wäre mir das motorrad direkt in die windschutzscheibe geflogen, ich bin sowas von froh, dass ich weihnachten nicht im krankenhaus verbringen muss. hoffentlich passiert in den ferien net noch mehr scheissse.

Jago 1288
03-01-2007, 15:18
Ich wollte heute mit ein paar freunden n kleines Freundschaftsturnier machen (sowas wie Sparringtreff) Da musste ich feststellen das die meisten keine lust mehr an kampssport haben:cry:
könnte zwar sowas auch mit anderen machen aber die Jungs kenne ich schon Jahre, wir haben zum teil damals zusammen mit dem sport angefangen.
Ich finde das so Traurig das so eine Jahrelange Tradition in die Brüche geht :(

P.s. wiz4rd langsam fahren lohnt sich :cool: und der mortorrad fahrer war selber schuld. Rasen und das ohne schutzkleidung:confused:

MatzeOne
22-02-2007, 22:48
Ich fühle mich von meinem Team im Stich gelassen und ich bin ziemlich stinkig, dass die Submissao für mich ausfällt, wobei ich mich schon so lange darauf gefreut habe. Wünsche allen Teilnehmern, die ich so gerne gesehen hätte gute Kämpfe und viel Spaß. *schnüff*

Neopratze
22-02-2007, 23:45
Ich fühle mich von meinem Team im Stich gelassen

Manchmal kommt eben die Zeit, zu der man nur auf sich selbst zählen kann ;)

MatzeOne
23-02-2007, 07:05
Ajo. Ist ja leider nichts neues.

Chris H
24-02-2007, 18:23
ich bin traurig weil das heute sicher ein langweiliger abend wird und anfangs ein ziemlich cooler geplant war

bleh

bissig
24-02-2007, 18:30
na mensch, der abend ist doch noch jung! dann machste halt was anderes als geplant.

bissig
24-02-2007, 18:31
Ich fühle mich von meinem Team im Stich gelassen und ich bin ziemlich stinkig, dass die Submissao für mich ausfällt, wobei ich mich schon so lange darauf gefreut habe. Wünsche allen Teilnehmern, die ich so gerne gesehen hätte gute Kämpfe und viel Spaß. *schnüff*

wieso fällt sie denn für dich aus?

Chris H
25-02-2007, 12:34
na mensch, der abend ist doch noch jung! dann machste halt was anderes als geplant.

war jetzt ganz nett im endeffekt, aber nun ist alles noch komplizierter geworden. Verdammte mädels hehe

Rakazy
28-02-2007, 19:02
Ich bin traurig, weil ich nicht mit zur LARP kann. :(

Naja, vll wird es nächstes Jahr 'was...

Fährt zufällig jemand von euch? (Conquest of Mythodea)

Fist of Fury
28-02-2007, 20:13
der dank der mädels wenn man ihnen treu ist:
sie verarschen einen.
frauen...:mad:

MiNaSo
28-02-2007, 20:33
ganz ehrlich, so ist das leben, hart, aber gemein...
man findet halt immer die falschen partner, okay, nicht immer, aber sehr oft, da kann man nix dran ändern, entweder man verarscht oder man wird verarscht, selten dass es nicht vorkommt :)

noppel
28-02-2007, 20:34
dann muss man selbst verarschen, um die wahrscheinlichkeit gering zu halten, verarscht zu werden... ;)

naja gute besserung!

zeig dem boxsack deiner wahl mal, was du von deiner ex hälst... hilft...

Fist of Fury
28-02-2007, 20:35
doofe sache...
will keine mädels verarschen, bin nicht so einer.
aber ich selbst will auch nicht verarscht werden was ne zwickmühle:D

Fist of Fury
28-02-2007, 20:36
zeig dem boxsack deiner wahl mal, was du von deiner ex hälst... hilft...

steht eh dieses weekend auf meinem trainingplan:)

MiNaSo
28-02-2007, 20:41
nun aber mal ganz ehrlich man(n) ist ja selber schuld, wenn man auf die bescheuertsten tussen reinfällt, ich seh paare....oh mann, da denk ich mir dumm und klug/(männliche)schlampe und "engel"...wie passt das, aber so scheints wohl zu sein

Fist of Fury
28-02-2007, 20:54
du, sie hat mir am anfang selber einen vorgelabert das sie nur von den jungs verarscht wurde.
das sie am ende selber so ne kuh ist konnt ich nicht wissen.

MiNaSo
28-02-2007, 20:58
haja irgendwann färbts ab, aber es ist halt doch so ne sache, jeder durchschaut die personen, nur der "zukünftige partner" nicht, und schon ist man in der falle...

Krümel2
28-02-2007, 21:20
Oh man, die Beziehungsscheiße wieder! Wie wäre es mit einer Runde Mitleid für uns hier? Ich finde es einfach frustrierend und habe den Eindruck, die Herrenwelt taugt nur zum V*****.

D-Nice
28-02-2007, 21:21
Oh man, die Beziehungsscheiße wieder! Wie wäre es mit einer Runde Mitleid für uns hier? Ich finde es einfach frustrierend und habe den Eindruck, die Herrenwelt taugt nur zum V*****.

genau ..zum Vogelbeerschnaps trinken :p

MiNaSo
28-02-2007, 21:23
wenn zumindest einer sich erbarmen würde mit einem zu V.... ;)

Neopratze
28-02-2007, 21:25
Ich finde es einfach frustrierend und habe den Eindruck, die Herrenwelt taugt nur zum V*****.

Wir sind nun mal von der Natur dazu bestimmt worden, unser Genmaterial möglichst weit zu verbreiten :cool: :D

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/093.gif

noppel
28-02-2007, 21:27

ihr mädels habt aber schon gemerkt, dass seit alice schwarzer in europa damenwahl herrscht? :p :D

sucht euch doch nen ordentlichen. kann eigentlich ni so schwer sein... :)

wir kerle müssen dagegen immer rumheulen, bis sich ein weibliches wesen erbarmt einen lebensabschnitt mit uns zu verbringen :D

Krümel2
28-02-2007, 21:29
Zum "Genmaterial weiterverbreiten":D findet sich immer was. Nur für mehr sind die Herren scheinbar nicht fähig. :(

MiNaSo
28-02-2007, 21:32
ich werd lesbisch, irgendwann mal, ich nehms mir immer wieder vor aber es wird nie was...
die männerwelt scheint mich ja auch zu ignorieren...
könnt ja glatt nonne werdn :(

Neopratze
28-02-2007, 21:32
Nur für mehr sind die Herren scheinbar nicht fähig. :(

Sollten wir mehr künstlerische Ambitionen haben? :rolleyes:

Außerdem machts Spaß :devil:

D-Nice
28-02-2007, 21:34
ich werd lesbisch, irgendwann mal, ich nehms mir immer wieder vor aber es wird nie was...

oooooch 1x mitleid mit der Mini:D :D :D

Krümel2
28-02-2007, 21:37
Sollten wir mehr künstlerische Ambitionen haben? :rolleyes:

Außerdem machts Spaß :devil:

WAS macht Spaß? Das rumv***** oder das Verarschen?:cool:

@noppel: Wäre es so einfach, wie du denkst, so wäre ich kein Single mehr!

noppel
28-02-2007, 21:38

hm... ich find ja auch nix an kerlen... auf frauen stehn/lesbisch sein kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

davon abgesehn: es herrscht wie gesagt damenwahl: soll heißen du gehst zum symbionten deiner wahl und befielst ihm einfach dein lebensabschnittsgefährte zu sein :)

MiNaSo
28-02-2007, 21:39
aber merkwürdigerweise, haben diese immer ne freundin oder sind sonst nicht so willig ;)

Neopratze
28-02-2007, 21:40
WAS macht Spaß? Das rumv***** oder das Verarschen?:cool:

Das Rumv***** :rolleyes:

Verarschen brauch ich nicht, da mir ohnehin alle Frauen zu Füssen liegen ...

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/035.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/036.gif

Krümel2
28-02-2007, 21:43
Achso, von der Sorte also...:cool:

Ich hab die Faxen dicke. Ich such mir wieder ein Mädchen.

wo war gleich nochmal die Motz-Ecke? Wenn ich schon einmal dabei bin...

noppel
28-02-2007, 21:45
aber merkwürdigerweise, haben diese immer ne freundin oder sind sonst nicht so willig ;)

es gibt 3 milliarden frauen auf der welt und 3 millarden männer. in vielen kulturkreisen herrscht polygamie... also bspw in allen moslemischen staaten (es gibt 1.3 milliarden moslems), teilen afrikas und bei vera am mittag (sagen zumindest immer deren türkischstämmige gäste)

d.h., dass es rein rechnerisch um welten mehr singlemänner, als single-frauen gibt.

also ist die chance gewaltig, dass der schnuggelische typ da drüben auch single ist (oder ein *********) [oder beides] :)

Achso, von der Sorte also...:cool:

Ich hab die Faxen dicke. Ich such mir wieder ein Mädchen.

wo war gleich nochmal die Motz-Ecke? Wenn ich schon einmal dabei bin...

das würde ich glatt unterstützen, wenn ich kein single-mann wäre =D (oder ein *********) [oder beides] :)

nein scherz...

find ich gut! schade, aber gut

zur motz-ecke gehts hier lang:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/regt-mich-frust-ablassen-56316/

@neopratze: mit schuhgröße 58 und einer gewissen grobmotorik ist es kein wunder, wenn einem viele frauen zu füßen liegen ;)

MiNaSo
28-02-2007, 21:49
hallo??? i ch hab auch ansprüche???? ich will doch net gleich jeden typn anspringen der nicht vergeben ist...tztz *lol*

Neopratze
28-02-2007, 21:50
also ist die chance gewaltig, dass der schnuggelische typ da drüben auch single ist (oder ein *********) [oder beides] :)

Das Problem ist auch nicht die Existenz des passenden Singles, sondern die Herbeiführung des Zusammentreffens :rolleyes:

Erst mal müssen die beiden Gelegenheit bekommen, einander kennenzulernen (was nutzt es der Minaso, wenn ihr Angebeteter im Amazonaswald sitzt :rolleyes:).

Darüber hinaus ist noch ausschlaggebend, wie die beiden gerade drauf sind etc. :rolleyes:

Also relativiert sich die Sache wieder etwas :idea:

D-Nice
28-02-2007, 21:51
@neopratze: mit schuhgröße 58 und einer gewissen grobmotorik ist es kein wunder, wenn einem viele frauen zu füßen liegen ;)

hahahahahaha jo da hast du natürlich vollkommen recht nopp :D :D :D

Neopratze
28-02-2007, 21:53

Erstens habe ich nur 46er, und zweitens konnten sich bereits etliche Damen von meiner Feinmotorik überzeugen (meine Finger verwende ich nicht zum Klavierspielen :o :D ) :rolleyes:

Krümel2
28-02-2007, 21:53
das würde ich glatt unterstützen, wenn ich kein single-mann wäre =D (oder ein *********) [oder beides] :)

nein scherz...

find ich gut! schade, aber gut

Ich auch!:D Wobei ich mich trotzdem von den Herren gerne überzeugen lasse, dass sie nicht nur zum ihr wisst schon was taugen.;)
zur motz-ecke gehts hier lang:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/regt-mich-frust-ablassen-56316/

@neopratze: mit schuhgröße 58 und einer gewissen grobmotorik ist es kein wunder, wenn einem viele frauen zu füßen liegen ;)[/QUOTE]

:yeaha: :rotfltota

So, und jetzt geh ich noch mehr motzen, vielleicht gehts dann besser. Danke noppel!

noppel
28-02-2007, 21:55
hallo??? i ch hab auch ansprüche???? ich will doch net gleich jeden typn anspringen der nicht vergeben ist...tztz *lol*

manchen kann mans aber auch nie recht machen :p

naja aber du kannst ja zumindest die 3 milliarden kerle mal aussondieren, ob nicht doch ein passender dabei ist:o

Krümel2
28-02-2007, 21:57
Erstens habe ich nur 46er, und zweitens konnten sich bereits etliche Damen von meiner Feinmotorik überzeugen (meine Finger verwende ich nicht zum Klavierspielen :o :D ) :rolleyes:

Aber um die erste Geige spielen zu können, nicht?;)

MiNaSo
28-02-2007, 21:58
also ich muss sagen ich hätte schon jemand passendes, aber irgendwie funzt des net *g*

noppel
28-02-2007, 22:00
also ich muss sagen ich hätte schon jemand passendes, aber irgendwie funzt des net *g*

geh hin, sag ihm, dass du ihn grade auserwählt hast und freue dich, dass er rot anläuft, wie eine tomate nur um die dann in einem ausbruch ungekannter emotionalität seine ewige liebe zu gesteht und zu schwören...

hach... ich sollte weniger rosamunde pilcher filme schaun...:o

MiNaSo
28-02-2007, 22:02
looool du bist gut, der gute weiß das ;)
nun ja, aber zumindest etwas ist mir treu...mein sofa und da geh ich jetzt hin :)

Krümel2
28-02-2007, 22:08
So, ausgemotzt.
Das mit dem Sofa klingt gut MiNa! trinken wir noch eenen?:) Auf die Freiheit und auf uns. Sind zwar zwei, aber die gehen doch locker, nicht?

MiNaSo
28-02-2007, 22:10
jo klar, dann hab ich heute insgesamt 4, ich glaub ich kann schlafen :)

noppel
28-02-2007, 22:12
Ich auch!:D Wobei ich mich trotzdem von den Herren gerne überzeugen lasse, dass sie nicht nur zum ihr wisst schon was taugen.;)

ich hab (auch?) andere qualitäten!

keiner kann sich so erotisch beim essen machen in die hand schneiden wie ich http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/brows.gif
und dann strömt die ganze feurig rote liebe aus meiner hand...

hach wie romantisch http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/lo_wub.gif

naja eigentlich wars eher peinlich, denn ein brötchen aufzuschneiden und sich dabei meisterhaft und mit chirurgischer präzision das unglaublich scharfe zwilling-messer in die hand zu diffundieren, erzeugt nicht unbedingt frühlingsgefühle

aber egal.

man muss es nur romantisch genug verklären und schon ist alles toll http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/lo_love.gif

was ich sagen will: wir männer habens viel schwerer, seit wir nicht mehr einfach mit der keule umherziehen, passende weiblichkeiten ausknocken und dann zur (leider nur per kredit finanzierten) eigenheimhöhle schleifen dürfen, wo es als versöhnung 2 riesige scheiben mammutkotelett gibt und so die liebe fürs leben beginnt.:p

Krümel2
28-02-2007, 22:13
Das glaube ich auch! Da kann man sogar alleine gut schlafen...Also Prost und gute Nacht!

MatzeOne
01-03-2007, 08:44
:narf:

Neopratze
02-04-2007, 10:46
Hab gerade einen Steuerbescheid von der Finanz bekommen, demnach ich 80 Riesen Steuer zahlen soll ...

:ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui:

Ich machs wie Wesley Snipes und tauche unter :cool: :D

Nee im Ernst, gibt zwar Einspruchsmittel um das herunterzusetzen, bleibt aber immer noch genug übrig :rolleyes:

Chris H
02-04-2007, 15:40
Hab gerade einen Steuerbescheid von der Finanz bekommen, demnach ich 80 Riesen Steuer zahlen soll ...

:ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui:

Ich machs wie Wesley Snipes und tauche unter :cool: :D

Nee im Ernst, gibt zwar Einspruchsmittel um das herunterzusetzen, bleibt aber immer noch genug übrig :rolleyes:
80 riesen? ... 80 000 euro? :ups:

Neopratze
02-04-2007, 16:05
80 riesen? ... 80 000 euro? :ups:

Jo ;)

Einkommensteuer für 2005 plus die Vorauszahlung :rolleyes:

YiShen
02-04-2007, 17:21
Riesen-Problem:

Die Mädels wollen alle ne Beziehung :(

aevitas
02-04-2007, 19:05
tja, dumm wer in Deutschland bleibt.

YiShen
02-04-2007, 19:19

Als ob man es sich aussuchen könnte :D

Chris H
02-04-2007, 21:08
Jo ;)

Einkommensteuer für 2005 plus die Vorauszahlung :rolleyes:

ich kenn zwar die üblichen tarife nicht, aber das klingt trotzdem nach sehr viel geld hehe :D

VanZan
02-04-2007, 21:37

Falls sich das auf die Steuernachzahlung von Neopratze bezieht,der kommt glaube ich nicht aus Deutschland,sondern Österreich.;)

aevitas
02-04-2007, 22:07
Als ob man es sich aussuchen könnte :D

kann man nicht?

Chris H
03-04-2007, 01:48
kann man nicht?

doch mit reichen eltern die auch dann noch alles zahlen wenn man selbstständig ist schon

YiShen
03-04-2007, 05:30
doch mit reichen eltern die auch dann noch alles zahlen wenn man selbstständig ist schon

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, würd ich nur Dosen kennenlernen, die keine Beziehung wollen :D

aevitas
03-04-2007, 10:43
mir kam grad ein super Deal in die Sinne bis ich gemerkt habe, dass du dummerweise männlich bist :mad:

Chris H
03-04-2007, 16:31
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, würd ich nur Dosen kennenlernen, die keine Beziehung wollen :D

willkommen in meiner welt :D

Neopratze
05-04-2007, 01:11

Bloß, die reichen Eltern gibts halt normalerweise ned, also ... :rolleyes:

Und da mich der Dienst bei der Exekutive nur so lange interessiert hatte, bis ich über das Besoldungschema im Bilde war ... :teufling:

YiShen
05-04-2007, 17:34
mir kam grad ein super Deal in die Sinne bis ich gemerkt habe, dass du dummerweise männlich bist :mad:

:D :D

Yishen - giving false hope since 2005.

Chris H
05-04-2007, 21:24
Bloß, die reichen Eltern gibts halt normalerweise ned, also ... :rolleyes:

Und da mich der Dienst bei der Exekutive nur so lange interessiert hatte, bis ich über das Besoldungschema im Bilde war ... :teufling:

tja die reichen eltern hatte ich auch nie,aber die bezahlung bei der polzei ist alles andere als schlecht mit den ganzen überstunden hehe

Neopratze
05-04-2007, 21:44
aber die bezahlung bei der polzei ist alles andere als schlecht mit den ganzen überstunden hehe

Details? :gruebel:

Dann klemm ich mich vielleicht doch noch hinter das Steuer eines Streifenwagens :cool:

Aber ich fürchte ich bin schon zu alt für den Einstieg auf der SIAK :cry:

Chris H
06-04-2007, 00:04
Details? :gruebel:

Dann klemm ich mich vielleicht doch noch hinter das Steuer eines Streifenwagens :cool:

Aber ich fürchte ich bin schon zu alt für den Einstieg auf der SIAK :cry:

ja bist du :D

also brauch ich den rest nimmer schreiben :D

FightForceBerlin
20-05-2007, 21:23
Komische Technik hast du

ein harter typ,weiter so.

UlkOgan
21-05-2007, 17:47
baaah, das wetter macht mich fertig. :ups:

lacisha2005
21-05-2007, 18:53
gott schuf den manne mit bedacht,doch hat es leider nix gebracht.doch fehlte dies,doch fehlte das und an dem ganzem manne tauchte,nur eine einzige rippe was.die wart ihm raus genommen und so die frau daraus gemacht.SO SIND WIR SPÄTER ZWAR GEKOMMEN,doch geschaffen mit bedacht.ihr männer wart dann wohl die ersten,das war dann auch das einzig glück,denn wenn man heute so betrachtet,so sind wir doch eh das meisterstück!!!!sorry!!!:D :D :p :p :D :D

MatzeOne
23-05-2007, 17:10
gi mit der hand waschen ist plöde... jetzt hab ich rückenschmerzen... bin für hausarbeit nicht geschaffen...

wieso ich diesen quatsch mache? waschmaschine ist kaputt und daran bin ich nicht ganz unschuldig dran :o

Drake
23-05-2007, 18:22
Das Leben ist ein A****loch!

MatzeOne
25-05-2007, 15:02
Ich hasse 1&1 :mad:

Und das blöde Backend vom Webmailer :cussing:

Petra_Eskrima
25-05-2007, 18:41
.. kein Sitter für die Kinder
.. Mann kommt irgendwann von der Arbeit

:mad: Training beginnt 20h...

Neopratze
26-05-2007, 00:13
Bin schon wieder krank http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/030.gif

Das gibts doch nicht :motz:

120 kg pure Gewalt, und dann niedergestreckt von ner doofen Erkältung :(

Chris H
26-05-2007, 00:31
Bin schon wieder krank http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/030.gif

Das gibts doch nicht :motz:

120 kg pure Gewalt, und dann niedergestreckt von ner doofen Erkältung :(

und das bei 30 grad :D

Neopratze
26-05-2007, 00:58
und das bei 30 grad :D

Jo, irgendso ein Pollenkack und ne Infektion obendrauf http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/030.gif

Sag, haben wir uns nicht neulich vor der Nachtschicht unterhalten? Jedenfalls waren da zwei recht junge Beamte (du und der Nixon? :D) während eines Einsatzes wegen einer Schlägerei, mit denen ich mich glänzend unterhalten habe.

Stimmt es, daß ihr in der SIAK-Ausbildung keinen Personenschutz lernt? :ups:

Chris H
26-05-2007, 15:02
Jo, irgendso ein Pollenkack und ne Infektion obendrauf http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/030.gif

Sag, haben wir uns nicht neulich vor der Nachtschicht unterhalten? Jedenfalls waren da zwei recht junge Beamte (du und der Nixon? :D) während eines Einsatzes wegen einer Schlägerei, mit denen ich mich glänzend unterhalten habe.

Stimmt es, daß ihr in der SIAK-Ausbildung keinen Personenschutz lernt? :ups:

nixon ist auch kiwara? wusste ich garned. Nö das war sicher ned ich hehe. Steck noch fast ausschliesslich in der siak bis dezember. Danach bin ich wohl richtung 10., 12 anzutreffen. Waren aber sicher zwei bekannte einer freundin von mir, die kennt dort in der nähe fast alle kollegen.

Personenschutz? mh naja eigentlich fällt sowas unter cobra aufgabe, also haben wir ned unbedingt viel damit zutun. Eher personen vor sich selbst zu schützen ;).

btw:

was mich verrückt macht: SONNENBRAND :wuerg:

http://i57.photobucket.com/albums/g231/adresaklumea/funny-cats/crazy.jpg

amari
30-05-2007, 10:38
mich regt auf,dass bafög gestrichen wurde und ich nicht weiß,wie ich gute 34.000€ für ein studium hernehmen soll :narf::cry::cussing:

was läuft nur falsch in unserem sozialstaat?
:gruebel::gruebel:

Zingultas
30-05-2007, 10:44
Sorry, aber geh arbeiten.
Ich reg mich auf das die ganzen Leute mir erzählen hehe Abi mit 3,8 bestanden und jetzt erstmal pa Jahre studieren. N Abi mit 3,8 oder ähnlich. Lächerlich nur damit die immer schön Speed und Haschisch inne Rübe hauen und bloß nicht arbeiten die Schmarotzer. Aber kein Plan haben wat se mal machen wollen.
Oder aber hey vielleicht mach ich auch n Zivi oder so im Außland hätte ich echt bock drauf, wenn meine Verwandten mir das bezahlen.

Moei
30-05-2007, 11:07
mich regt auf,dass bafög gestrichen wurde und ich nicht weiß,wie ich gute 34.000€ für ein studium hernehmen soll :narf::cry::cussing:

was läuft nur falsch in unserem sozialstaat?
:gruebel::gruebel:
Warum ist denn dein Studium so teuer? Und warum weisst das mit 15 schon so genau?!

amari
30-05-2007, 13:10
wiel ich mir meine zukunft shocn gestaltet hab :D
so weit ich es erfahren hab zahlt man für ein semster ungefähr 4000€ und
wenn man auf lehramt studiert dauert es ca 7 semester,das wären dann um die 28000€...
und das mit dem arbeiten ist mir schon klar,aber bevor ich 16 werde nimmt mich niemand :(

btw:meint ihr nicht,dass es sich so langsam wieder dahon wendet,dass die reichenstudieren können,und die armen nicht?
aber kann sein,dass ich als marxist da auch etwas andere ansichten habe...

Zingultas
30-05-2007, 13:25
btw:meint ihr nicht,dass es sich so langsam wieder dahon wendet,dass die reichenstudieren können,und die armen nicht?
aber kann sein,dass ich als marxist da auch etwas andere ansichten habe...

Finde ich richtig. Wenn die reichen studieren können. Für armemüsste man sagen ok, wenn sie nen schnitt besser als 1,9 haben oder so gibbet Bafög. Irgendwie so ne Regelung.
Hab auch net studiert weil ich keine Kohle dafür hatte und daher keinen Sinn drin sah.
Aber wer mich aufregt sind die ganzen leute schlechtes Abi aber studieren einfach was dennen am meisten Spaß macht. hauptsache weiter Drogen und nicht Arbeiten. Und nur studieren, weil sie irgendetwas machen müssen.
Wenn du geld hast kannste dir das ja leisten.
Kenne leute die haben nur die 10 abgeschlossen kein Abi studieren an ner privatuni whatever also sind die gut genug oder haben halt genug kohlen. Das ist ok.
Wenn die Eltern dafür gesorgt haben dat se Kohle haben. Dürfen sie ihren Kids auch was bieten. Sonst würde es ja kaum vorteile geben reich zu sein.

UlkOgan
30-05-2007, 13:29
wiel ich mir meine zukunft shocn gestaltet hab :D

respekt! :)

wuuuh, mein kopf fährt achterbahn. :troete:

Moei
30-05-2007, 13:32
@amari
Wo willst du denn studieren? Mit 4000 Euro pro Semester?!

@Zingultas
Da gibt es leider genug von.. Aber das nur am Abi festzumachen fidne ich nicht richtig.. ich hatte keine Ahnung was ich machen will, als ich ABi gemacht hab.. Nach der Ausbildung bin ich an die Uni und bin jetzt eine der besten, obwohl mein Abi mittelmäßig (2.1) war... Und das bei einem Fach mit Jobaussichten ;)
Finde aber auch, dass Bafög und sowas mehr an Leistung festgemacht werdren sollen und es mehr Stipendien geben sollte, für Leute die gut sind..

Heute geh ich wieder Tricken und trau mich den FrontFlip immer noch net :(

Zingultas
30-05-2007, 13:36
Finde kein Vergnügen für die Wochenenden die nicht allzu teuer sind.
Es regt mich auf , dass alles so übertrieben teuer ist.
Was kann man zu angemessenen oder günstigen Preisen machen?

UlkOgan
30-05-2007, 13:48
Abi mittelmäßig (2.1)

2,1 ist doch weit über durchschnitt?! :rolleyes:

Finde aber auch, dass Bafög und sowas mehr an Leistung festgemacht werdren sollen und es mehr Stipendien geben sollte, für Leute die gut sind..

für bafög muss man doch leistungen erbringen, oder?

und stipendien kriegen eindeutig nur die wirklich guten & fleissigen (+engagierten) studenten, zumindest bei uns.

Moei
30-05-2007, 14:29
@Zingultas
Zb am Samstag Japan Tag in Düsseldorf :)

@Ulkogan
Na es geht..

Ja Bafög.. nur 2 Semester über Regelstudienzeit.. super.. wer das nicht packt, soll sein Studium besser ganz lassen (Krankheiten und unvorhergesehene Ereignisse mal ausgenommen). Ich tauge laut meinem Profs auch für ein Stipendium, nur finde ich, dass man hier in D ein System schaffen muss, dass klar und mir fällt das Wort nicht ein... durchsichtig (?) ist.. Das ist in fast allen Ländern in denen ich bisher gewohnt hab so.. und es gefällt mir wesentlich besser..
Hier gibts so viele kleine Organisationen und Stiftungen und den DAAD und die stellen zum Teil einfach absurde Forderungen..

Zingultas
30-05-2007, 14:55
Danke!Wusste nicht, dass das ist. Im Ernst hab nichts davon gehört wusste nur das das irgendwann ist.
Ist aber auch viel Geldmacherrei bei.
Genau wie Flachsmarkt letztes WE in Krefeld.(Eh immer das selbe, und zu teuer, Sauwette/Deswegen war ich auch net da)
Aber will ja kein Miesmacher sein aber vielleicht geh ich hin.
Feuerwerk war ich mit Freunden letzten 2 Jahre gucken. Diesmal alleine? Dann nicht gucke alleine nie Feuerwerk:whogives:. Find ich net spannend auch net Sylvester.
Aber mit Bus und Bahn bin ich auch schon wieder 9 euro los. lol. Aber will ja nicht rumjammern.^^
Die sache ist nicht die, dass ich jetzt gar kein Geld hab. Aber ich hab nicht immer Bock geld auszugeben. Vorallem wenn ich denke das es Überteuert ist. ZB. mal ne Wurst bei der DTM-Wagen vorstellung gekauft? Und da war es eh ziemlich Langweilig und mann sah nichts
Fährst du auch hin?

Moei
30-05-2007, 15:05
Ich latsch hin ;) Wohn in der Innenstadt und muss nur 10 Min. laufen ums zu sehen.. ;) Eine Arbeitskollegin meiner Mutter (ist Japanerin und erst seit ein paar Wochen in Dtl.) kommt auch aus Meerbusch dahin.. Gehen dann zusammen..
So ganz umsonst.. kA.. schwer zu sagen, find den Japan Tag immer ganz nett, mit den Vorführungen und so..
Vielleicht einfach mit Leuten treffen? Ich find ja die Wii toll, die mein Freund neulich bekommen hat.. die ist umsonst :)

Zingultas
30-05-2007, 15:35
Einfach Leute treffen ist gut^^.
Vorallem wenn man als Chronisches ********* gilt. lol. Oder man einfach nie irgendwohin eingeladen wird. Weil man jahre lang immer am WE arbeiten war.
Mal schauen.
Scheiße jetzt wollen schon alle Feuerwerk gucken. Werde mich dann wahrscheinlich verpissen. In der Kneipe fühl ich mich zuhaus^^

weber.michel
30-05-2007, 15:38
Sorry, aber geh arbeiten.
Ich reg mich auf das die ganzen Leute mir erzählen hehe Abi mit 3,8 bestanden und jetzt erstmal pa Jahre studieren. N Abi mit 3,8 oder ähnlich. Lächerlich nur damit die immer schön Speed und Haschisch inne Rübe hauen und bloß nicht arbeiten die Schmarotzer. Aber kein Plan haben wat se mal machen wollen.
Oder aber hey vielleicht mach ich auch n Zivi oder so im Außland hätte ich echt bock drauf, wenn meine Verwandten mir das bezahlen.

Nicht alle haben mit Absicht ein schlechtes Abi

So wie ich .. und ich war durchaus auch fleißig :(

Zingultas
30-05-2007, 15:44
Und jetzt denkst du dein Studium wird dann besser aus fallen?
Dann liegt es entweder an dir oder aber eventeull noch an deiner Lehrnmethode. Wahrscheinlich warst du dann vorher auch nicht viel besser, wa?
Ich will dich damit nicht angreifen, aber ist das was ich denke.
Wiederrum Kommt es ja auch je nach Studien gebiet nur auf bestimmte Fächer an. Dann ist das Gesamtabi ja nicht so ausschlaggebend wenn du genau in deinem Bereich gut warst.
Mann kann ja gerne in etwas was man zum Spaß macht nicht so gut sein. macht man halt zum Spaß.
Aber wenn wer Studiert muss da schon was hinter sein ist halt für den Beruf " den Ernst des Lebens".
Du wärst ja sicher auch lieber beim guten Anwalt/Arzt usw. als bei einem schlechteren

Moei
30-05-2007, 15:52
Und jetzt denkst du dein Studium wird dann besser aus fallen?
Dann liegt es entweder an dir oder aber eventeull noch an deiner Lehrnmethode. Wahrscheinlich warst du dann vorher auch nicht viel besser, wa?
Ich will dich damit nicht angreifen, aber ist das was ich denke.
Wiederrum Kommt es ja auch je nach Studien gebiet nur auf bestimmte Fächer an. Dann ist das Gesamtabi ja nicht so ausschlaggebend wenn du genau in deinem Bereich gut warst.
Mann kann ja gerne in etwas was man zum Spaß macht nicht so gut sein. macht man halt zum Spaß.
Aber wenn wer Studiert muss da schon was hinter sein ist halt für den Beruf " den Ernst des Lebens".
Du wärst ja sicher auch lieber beim guten Anwalt/Arzt usw. als bei einem schlechteren
Seh das genauso... kann natürlich sein, dass sich noch was ändert, warum auch immer.. Ich war in Mathe nie besonders gut.. also hatte schon LK, aber war da eher so mittelmäßg bis ganz gut, aber nie unter den besten. An der Uni war Mathe dann viel schwerer und auf einmal gings super und ich war von 300 Leuten unter den besten 5..
Darum bin ich auch für Tests vor der Aufnahme.. NC find ich blöd.. ist doch egal, ob ein angehender Mediziner gut in Dt. ist... Gedichte muss der nie wieder interpretieren..

MiNaSo
30-05-2007, 17:01
nun ja ich muss sagen, wer alles bafög bekommt und wer kein bafög bekommt...das ist echt ne schweinerei..
leute denen das geld in den ***** gestopft bekommen von eltern und omas und opas bekommen dazu noch bafög, weil die eltern schulden haben, aber dennoch mit denen in saus und braus leben können.
andre dafür mit geschiedenen, wenig verdienenden eltern und dazu noch andre geschwister, die auch studieren oder so etwas bekommen kein geld, weil sie es ganz knapp zahlen können, ich mein 500 euro reichen ja für miete, versicherungen, nahrung etc im monat :rolleyes:

ich bekomm auch kein bafög :)

tests vor der aufnahme sind gut, aber wenn man bei manchen schon wissen für das fach verlangt ist es auch nicht grad sinnvoll, man kommt ja zum lernen dorthin und nicht um das alles schon im voraus zu wissen (also bei manchen tests ist das so...)

UlkOgan
30-05-2007, 17:05
@Ulkogan
Na es geht..

Ja Bafög.. nur 2 Semester über Regelstudienzeit.. super.. wer das nicht packt, soll sein Studium besser ganz lassen (Krankheiten und unvorhergesehene Ereignisse mal ausgenommen). Ich tauge laut meinem Profs auch für ein Stipendium, nur finde ich, dass man hier in D ein System schaffen muss, dass klar und mir fällt das Wort nicht ein... durchsichtig (?) ist.. Das ist in fast allen Ländern in denen ich bisher gewohnt hab so.. und es gefällt mir wesentlich besser..
Hier gibts so viele kleine Organisationen und Stiftungen und den DAAD und die stellen zum Teil einfach absurde Forderungen..

das stimmt.
deshalb hatte ich das "+engagiert" hingeschrieben, da selbst personen mit richtig guten leistungen nicht genommen wurden, wohl aufgrund nicht vorhandenem sozialen engagements.

penpen
30-05-2007, 17:07
wir haben etliche an der FH die ein 2.7 Abi oder so und die sind jetzt richtig gut (einser Schnitt).
D hat zu wenig Leute die Abi machen, davon fangen zu wenig Leute an zu studieren und es brechen zu viele ab, weil die Hochschulen so unorganisiert sind - oder weil sie trotz einser Abi nur auswengig lernen können und sonst nix oder einfach mit dem selbständigen lernen nicht zurecht kommen....
Im Job alleine kommt es nicht nur auf die Fachliche Komponete an, sondern auch auf die Praktische Arbeit und wie man sich im Job anstellt um seinen Job gut zu machen das muß nicht zwangsläufig einer sein dessen Abi oder Studiumsabschluß eine 1 Komma irgendwas ist!

Zingultas
30-05-2007, 17:08
tests vor der aufnahme sind gut, aber wenn man bei manchen schon wissen für das fach verlangt ist es auch nicht grad sinnvoll, man kommt ja zum lernen dorthin und nicht um das alles schon im voraus zu wissen (also bei manchen tests ist das so...)

Aber wenn man sich entscheidet etwas zu studieren, sollte man sich doch schon mal mit der Materie auseinander gesetzt haben.
Und nicht ah das ist bestimmt interessant.
Dann hat man ruckzuck 18 semester hinter sich und 3 mal so viele bereiche und nichts sinnvolles.(Wenn manns finanziert bekommt)
Daher ist son Test schon sinnvoll um n bischen zu selektieren ob man für diesen Studiengang geeignet ist.
Es sei denn man studiert so nebenbei

MiNaSo
30-05-2007, 17:15
es kommt echt drauf an, wenn du wähend deinem abi diese ganzen tests machen sollst, lernst erstmal fürs abi bevor du dich etwas andres aneignest..

ich mein die tests für ein studium und ein aufnahmetest für ne physiotherapie schule sind ein wenig unterschiedlich, aber ich hab schon gehört dass man angeblich bei verschiedenen studiengänge auch etwas verlangt was man einfach nicht wissen kann.

(also ich hab so nen aufnahmetest bei ner physioschule gemacht, deswegen jetzt der vergleich)

Zingultas
30-05-2007, 17:27
lol.
Kannst ja erst dein Zivi machen während dem hast du ja genug Zeit zum lernen.

MiNaSo
30-05-2007, 17:42
ich bin ne frau, ich muss kein zivi machen und ich hab meinen platz...ICH hatte ahnung von dem zeugs, andre eben net ;)

Zingultas
30-05-2007, 17:52
Freut mich für dich. Aber musst du nicht dann n freiwilliges soziales Jahr machen, als Frau?
Hab mich mit dem Frauenthema nicht so beschäftigt. Meine eine schwester macht das freiwillige soziale Jahr und die andere keine ahnung. Glaube ich noch beim abi

Moei
30-05-2007, 18:00
@Minaso
Das mit dem Bafög ist mir auch aufgefallen.. Mama zu Hause bei einem erwachsenen Kind.. da bekommt er Bafög und fährt nen neuen A3...

@UlkOgan
Ja klar.. nur sei mal neben Uni und Job noch engagiert.. Ich arbeite normalerweise 2 Tage die Woche bis etwa 17 Uhr, die anderen 3 bin ich bis mind. 17 und teilweise bis 19 Uhr an der Uni.. Und dann noch lernen und HAusarbeiten schreiben.. Bin trotzdem in der Unicef Hochschulgruppe.. hab mich auch nicht um ein Stipendium beworben.. weil da die politische Gesinnung stimmen muss und den Prüfern dein Gesicht gefallen muss.. Ich finde die Kriterien teilweise total subjektiv.. bzw. nicht die Kriterien selbst, sondern die Auslegung und Bewertung..

Nochmal @Minaso
Es geht nicht um hochkomplexe Sachen.. sondern z.B. um Sachen die es im Abi auch gab, nur halt die, die auch wirklich relevant sind.. Bsp. mein Freund hat durch 15 Punkte im Sportabi (geht jetzt nimmer glaub ich) sein Abi total hochgerissen.. und ein anderer hat Abi in Mathe mit 6 trotzdem bestanden... der könnte sich genauso mit Wartezeit auf naturwissenschaftliche Fächer bewerben und würde genauso gewertet wie einer, der vielleicht in Deutsch ne 5 hatte und dafür in Mathe ne 2.. Der Schnitt bleibt der gleiche..

@Zingultas
Was meinst, warum das freiwillig heisst ;)

MiNaSo
30-05-2007, 18:27
frauen müssen nichts machen, es heißt ja FREIWILLIGES soziales jahr ;)

ja, bafög ist etwas total kompliziertes.
für studenten und azubis gibt es unterschiedliche regelungen, bei studenten wird nicht darauf geachtet in welcher stadt sie ihr studium machen, bei azubis schon und studenten können schon mehr geld bekommen als azubis, obwohl manche azubis monatlich 500 euro schulgeld zahlen müssen und kein geld bei ihrer ausbildung verdienen und nebenher auch nicht arbeiten dürfen.
hach schön ist unser staat :)

Moei
30-05-2007, 21:39
Ich kenn das so, dass Azubis nix zahlen und bezahlt werden, von dem Betrieb, in dem sie die Ausbildung machen und nebenher arbeiten dürfen die auch.. trotz Job..
Meinst du die privaten Ausbildungen? So Krankengymnast oder sowas?

Chris H
30-05-2007, 22:16
Ich bin traurig, hab bei einem schiesswettbewerb nur ganz wenig punkte :D

verdammte pumpgun..

MiNaSo
31-05-2007, 07:21
ja sagte ich ja schon, physiotherapie ausbildung ;)

MatzeOne
31-05-2007, 08:45
Softwareinstallation zieht sich hin. Ob ich heute noch fertig werde?

Pai Mei
31-05-2007, 08:56
ja sagte ich ja schon, physiotherapie ausbildung ;)

Kenne ich. Gemessen an dem, was man später mal verdient und was man für weitere Fortbildungen berappen "darf", ist die Schulgebühr die reinste Abzocke:mad:

Moei
31-05-2007, 15:53
Ist halt keine staatliche Schule oder?!

Mein Papa ist Physiotherapeut ;) Hatter also auch hinter sich :)

Mein Knie tut weh und ich wollte heute zum Training.. Jetzt weiss ich net, obs wieder schlimmer wird, wenn ich nachher noch gehe.. nachher lande ich wieder bei meinen Krücken.. ARGH.. Dabei hab ich gestern so Fortschritte gemacht.. :(

Neopratze
31-05-2007, 22:18
Ich bin traurig, hab bei einem schiesswettbewerb nur ganz wenig punkte :D

verdammte pumpgun..

Hm, sind die lt. WaffG ned verboten? :ups: :D

Chris H
01-06-2007, 05:18
Hm, sind die lt. WaffG ned verboten? :ups: :D

jop sind kategorie a kriegswafffen.... AUSSER man hat sie schon vor der waffengesetzänderung öhm 1997 glaub ich, besessen. Dann hat man dafür einen eintrag in die wbk bekommen. Blöd nur dass damals soviele leute so dumm waren und ihre waffen zur vernichtung abgegeben haben.. und wieso eine pumpgun gefährlicher ist, als eine semi schrotflinte soll mir mal so ein koffer im bmi erklären...

Neopratze
04-06-2007, 07:48
und wieso eine pumpgun gefährlicher ist, als eine semi schrotflinte soll mir mal so ein koffer im bmi erklären...

Ich verstehe die Aufregung auch nicht :rolleyes:

Für die Herrschaften im Büro dürfte wohl sogar ein Gaserer zu den schweren Waffen zählen, schließlich macht er PENG! :weirdface :rotfltota

Und soviel zum Thema, daß Frauen keinen Wert auf die Grösse legen :p :D

http://www.montysminiguns.com/john0006.jpg

ibanez
04-06-2007, 10:12
mich kotzt an dass so eine gewisse person die ich letzten freitag beim weggehen kennen gelernt habe und die sich 3 stunden nur mit mir unterhalten hat und mir dann ihre handy nummer gesteckt hat jetzt nicht zurückschreibt...

immer erst den herd anschmeißen und dann nicht darauf kochen wollen...ich geh ins kloster (shaolin- kloster :D )

Chris H
04-06-2007, 15:48
Ich verstehe die Aufregung auch nicht :rolleyes:

Für die Herrschaften im Büro dürfte wohl sogar ein Gaserer zu den schweren Waffen zählen, schließlich macht er PENG! :weirdface :rotfltota

das ist ja das problem, keine ahnung vom tuten und blasen, aber erlässe rausschicken...
Lieber die semischrotflinten verbieten, mit dem ding kann man so schnell schiessen wie man abdrücken kann. Da mäht man einen kuhstall um in 5 sekunden:D
nix gegen kühe, die mag ich

gegrillt :D

Salvadorfreestyle
07-06-2007, 11:21
mich kotzt an dass so eine gewisse person die ich letzten freitag beim weggehen kennen gelernt habe und die sich 3 stunden nur mit mir unterhalten hat und mir dann ihre handy nummer gesteckt hat jetzt nicht zurückschreibt...

immer erst den herd anschmeißen und dann nicht darauf kochen wollen...ich geh ins kloster (shaolin- kloster :D )

mach dir keine gedanken um die Schl....such dir ne neue :) und ganz wichtig...bleib logger im schritt:D wenn sie bock hat würde sie sich ja melden...hat wahrscheinlich einen anderen am Start :rolleyes: versuch beim nächsten mal nicht soviel mit ihr zu reden...versuch deine fleisch peitsche zu versenken...
;)

32 Flavors
08-06-2007, 11:24
Oh nein es ist passiert:

Ich habe Heuschnupfen!
http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/cry.gif

MatzeOne
08-06-2007, 11:37
Gesundheit! :)

und lass dein Arm röntgen...

***Nakatomi***
08-06-2007, 12:00
und lass dein Arm röntgen...
:ups: oh das klingt nicht gut:(

UlkOgan
08-06-2007, 15:44
Oh nein es ist passiert:

Ich habe Heuschnupfen!
http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/cry.gif

und ich hab ne sommergrippe, oder sowas...

draussen scheint die sonne, ich siffe wie sonstwas....und meine nase sifft noch mehr.
und man erntet nur spott...
"warum hast du ne erkältung?!? draussen scheint die sonne!!!!"
:mad::sport069::its_raini

Moei
08-06-2007, 18:00
@UlkOgan
Fühle mit dir.. meine läuft auch...

32 Flavors
11-06-2007, 09:01
:ups: oh das klingt nicht gut:(

:( ich mag keine Ärzte und es tut auch nicht mehr weh. Die Beule ist weg bis auf so eine Kleine. Ausserdem kann man auch nicht mehr den Knochen verschieben das heißt geheilt! So einfach ist das machnmal.

Und keine Predigt bitte die hatte ich von Matze schon zu genüge :o

und ich hab ne sommergrippe, oder sowas...

Hier kannst eins von meinen AloeVera Taschentüchern abhaben. Mit denen hat man auch nach einer Woche Naseputzen keinen roten Zinken.

lassö
11-06-2007, 09:59
wie kann man zu ner klausur zum thema "die bundesregierung" gehen, ohne irgendwas zum bundeskanzler gelernt zu haben, wie doof von mir :( hoffe meine vorbildung reicht:cool:

Chris H
11-06-2007, 16:17
wie kann man zu ner klausur zum thema "die bundesregierung" gehen, ohne irgendwas zum bundeskanzler gelernt zu haben, wie doof von mir :( hoffe meine vorbildung reicht:cool:

*hust* bundeskanzlerin *hust* :D

lassö
11-06-2007, 16:31
sagen wir bundeskanzler/in, weil es nicht speziell um fr merkel ging ;)

MiNaSo
11-06-2007, 21:19
jaja klausuren, besonders über so n schwachsinn, die hab ich hinter mir ;)
mein beileid :)

noppel
12-06-2007, 17:08
eine nichtendenwollende verletzungsserie... sobald alles wieder heile is kommt nach 1-2 trainingsstunden das nächste

ellenbogen -> knie -> ellenbogen -> fußgelenk -> großer zeh -> ellenbogen...

bleib doch einfach mal heil du abgefuckte sterbliche hülle :(

UlkOgan
12-06-2007, 18:35
du solltest an deiner fallschule arbeiten. :D :p

kenn ich aber. :o

.Hel
12-06-2007, 19:46
keiner is ins training gekommen :(

echt traurig wie die leute verkommen im sommer

Petra_Eskrima
13-06-2007, 12:49
Wir müssen heute unsere Katze begraben.
OK - sie war 16 Jahre alt und sehr krank.

Trotzdem sind wir alle traurig.
Sie wird uns fehlen...

D-Nice
13-06-2007, 13:03

Sie wird uns fehlen...

oh jeh oh jeh oh jeh.. das tut mir ganz arg leid ....ich kann das wirklich nachfühlen .. ging mir vor 3 jahren genauso..

p.s kleine aufmunterung ...ich komm :);)

D-Nice
13-06-2007, 13:04
eine nichtendenwollende verletzungsserie... sobald alles wieder heile is kommt nach 1-2 trainingsstunden das nächste

ellenbogen -> knie -> ellenbogen -> fußgelenk -> großer zeh -> ellenbogen...

bleib doch einfach mal heil du abgefuckte sterbliche hülle :(

ja wenn der wurm mal drin ist noppy isser drin .. toi toi toi und gute besserung :)

MatzeOne
22-06-2007, 15:37
"Keine Verbindung möglich: Can't connect to MySQL server on 'db946.1und1.de' (4)
Bitte kontaktieren Sie den Administrator unter: summerslam@matzeone.com"

*grml*
Scheiß 1&1 - Datenbankserver gerade offline, daher gerade keine Möglichkeit sich für den Summer Slam anzumelden und die Teilnehmerliste kann ich auch nicht einsehen. Hoffentlich ist das bald behoben...

Moei
22-06-2007, 15:38

Sie wird uns fehlen...

Tut mir sehr leid.. :(

Krümel2
24-06-2007, 09:08
Es macht mir zwar keine Sorgen, aber es nervt mich ungemein, dass ich noch 2-4 Termine brauch, bis das Tattoo fertig ist. Und das, wo ich so ein ungeduldiger Mensch bin...:(

Chris H
24-06-2007, 17:27
schei... bügeleisen ist kaputt, andauernd fliegt die sicherung. Jetzt kann ich neues kaufen, ahhhhh und ich hätte noch soviele uniformteile zu bügeln *amok*

penpen
25-06-2007, 08:53
meine Thesis war eine Katastrophe :cry: jetzt gibts nen 3er Schnitt im Studium :(

Moei
25-06-2007, 09:45
@penpen
Vor sowas hab ich auch immer Angst...

Katze krank und nachher ab zum Tierarzt.. Ich hasse Tierarzt..

FLEUR
25-06-2007, 10:18
Katze krank und nachher ab zum Tierarzt.. Ich hasse Tierarzt..

Der Katze wird es vermutlich noch weniger gefallen!
(Unserer hat das autofahren so gar nicht gefallen...hat immer die ganze Strecke so miaut als würde sie weiß Gott wie gequält!)

...Mein Trainingspartner ist zwei Wochen im Urlaub :( und mein Trainer haut nächste Woche ab :( ...

penpen
25-06-2007, 10:33
zumindest konnte ich mir bis zur Bekanntgabe vormachen, daß es doch net so schlecht war :o hat sich aber heut erledigt -.-

deiner Katze alles gute

Urlaub wäre was feines - könnt ich auch grad gebrauchen :)

noppel
25-06-2007, 10:38
meine Thesis war eine Katastrophe :cry: jetzt gibts nen 3er Schnitt im Studium :(
:ups:

scheiße... mein beileid :(

Moei
25-06-2007, 11:45
Der Katze wird es vermutlich noch weniger gefallen!
(Unserer hat das autofahren so gar nicht gefallen...hat immer die ganze Strecke so miaut als würde sie weiß Gott wie gequält!)

...Mein Trainingspartner ist zwei Wochen im Urlaub :( und mein Trainer haut nächste Woche ab :( ...

Vor allem, weil die Katze dann immer denkt, man will die wieder abgeben.. Den Rückweg findet er toll..
Aber scheint heute bissl besser zu sein.. vielleicht warten wir noch nen Tag.. hat ja ne Salbe schon..

Hab auch kein Training im Moment :( Bin schon total gefrustet..

FLEUR
25-06-2007, 12:20
@penpen: Tut mir leid für dich, aber auf die Noten kommt es denke ich nicht so sehr an...du hast ja bestimmt auch Zwischenzeugnisse, da sieht man dann, dass der Schnitt durch due Abschlußarbeit versaut wurde...also Kopf hoch...mehr zählen auch Dinge wie Engagement und Berufserfahrung (z.B. Praktika)

32 Flavors
26-06-2007, 16:48
Beruferfahrung Jau.

Und wisst ihr wodurch man Erfahrung in seinem Beruf bekommt? Jepp genau wenn man wie ich gerade so richtig wat vergeigt hat und nicht weiß ob man den Kopf gegen die Wand hauen, sich unsichtbar machen oder sich in Hintern beißen soll :(

:narf::cry::narf:

MatzeOne
26-06-2007, 16:52
Was denn los? :(

Apropos los und wieso ich noch hier bin.

Katzen, schlechtes Wetter, noch bissl was zu tun und familiäre Ablenkung... Sehen uns in circa einer Stunde aber. :)

Krümel2
26-06-2007, 16:55
Beruferfahrung Jau.

Und wisst ihr wodurch man Erfahrung in seinem Beruf bekommt? Jepp genau wenn man wie ich gerade so richtig wat vergeigt hat und nicht weiß ob man den Kopf gegen die Wand hauen, sich unsichtbar machen oder sich in Hintern beißen soll :(

:narf::cry::narf:

Hoppla, das klingt ja wirklioch nicht toll... Was ärgert dich denn so?

teeQ
26-06-2007, 17:18
Na das Thema kommt mir ja gerade Recht.
Bin nämlich heute durchs Fachabi gerasselt, bzw es wurde mir heute mitgeteilt :rolleyes::o

penpen
26-06-2007, 20:04
irgendwie ist im Moment keine Gute Zeit für die Notenbekanntgabe - mich hatts gestern übel erwischt :o
aber was solls ich bekomm meinen Traumjob (hoffentlich) trotzdem - und das in dem Land in dem ich möchte und in ein paar Jahren fragt eh keiner mehr nach den Noten :D (meine Chance höhö)

und zur Not machen wir einfach 4 Wochen Urlaub in Indien schreiben 10 Seiten, zahlen den Kurs und schimpfen uns dann Master *g* (mein Mann hat sein Diplom auch verhauen - haben wir also da auch noch was gemeinsam ^^)

32 Flavors
27-06-2007, 10:22
Hoppla, das klingt ja wirklioch nicht toll... Was ärgert dich denn so?

Ähm mein Gedächtnis und die nicht vorhandene Wiedervorlage und ähm :( das Donnerwetter vom Chef. Habe nämlich etwas so komplett vergessen :(

Will auch Chef sein ... menno.

MatzeOne
27-06-2007, 10:28
Du bist meine Chefin :D

Krümel2
27-06-2007, 10:45
Ähm mein Gedächtnis und die nicht vorhandene Wiedervorlage und ähm :( das Donnerwetter vom Chef. Habe nämlich etwas so komplett vergessen :(

Das kann ich verstehen. Aber mein Gott, du hast nunmal was vergessen und da kann Chef im Zehneck zur Decke jumpen und wird es nicht ändern können. Hauptsache, es lässt sich noch irgendwie ausbügeln?
Lass dich nicht dissen.;)

Dubois
27-06-2007, 10:47
ich muss Umzugskartons packen und dann schleppen.
sowas mag ich gar nicht.

Krümel2
27-06-2007, 10:52
Boah, wollen wir uns zusammen tun? Ich packe und du schleppst?:p:p:p

Dubois
27-06-2007, 10:54
damit wäre ich sofort einverstanden :)
ich packe unter anderem viele Hanteln ein ;)

D-Nice
27-06-2007, 10:57
damit wäre ich sofort einverstanden :)
ich packe unter anderem viele Hanteln ein ;)

och die schleppt unser kampfkrümelchen doch mit links :D:p

Krümel2
27-06-2007, 11:13
Och Jungx drum sagte ich ja ich PACKE nur-ihr schleppt!:baeehh:

:D

noppel
27-06-2007, 11:18
und zur Not machen wir einfach 4 Wochen Urlaub in Indien schreiben 10 Seiten, zahlen den Kurs und schimpfen uns dann Master *g* (mein Mann hat sein Diplom auch verhauen - haben wir also da auch noch was gemeinsam ^^)

:ups: nimm mir ned meine illusionen :ups:

ich dachte das gibts automatisch mit 1,irgendwas als dankeschön fürs durchhalten :ups::o

penpen
27-06-2007, 12:05
nö die 10 Seiten mußt du schon schreiben :hehehe: aber ich werd dann einfach meine Thesis kürzen und in englisch nochmal abgeben :hehehe:

die ganzen indischen Kollengen unsere Masterthesis war 10 Seiten lang und wir dann so:ui::ui: :ups::ups::ups::

Neopratze
29-06-2007, 02:03

Wie kann man so eine starke Kämpferin sein, und sich vor nem ollen Chef fürchten :idea: :weirdface

Nach einem Mata Leon wird er schon Ruhe geben :aufsmaul:

Darf ich fragen, welche von den hübschen Damen auf eurer HP du bist http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/105.gif

32 Flavors
29-06-2007, 08:54
Wie kann man so eine starke Kämpferin sein, und sich vor nem ollen Chef fürchten :idea: :weirdface

Nach einem Mata Leon wird er schon Ruhe geben :aufsmaul:

:weirdface Ja schon aber wenn er danach wieder aufwacht http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/bolt.gif

Ich fürchte mich ja nicht vor meinen Chef aber es fehlen immer so die Argumente wenn man selber sieht hey das war ein eindeutig ich und hey das war eindeutig falsch! Und hey da ist gerade auch was für mich richtig was flöten gegangen :( Sonst weiß mein Chef auch, wenn er sich über Pipifaxkram aufregt da beißt er bei mir auf Granit.

Aber jetzt ist es ja auch durch das Thema :)

Darf ich fragen, welche von den hübschen Damen auf eurer HP du bist http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/love/105.gif

Also wenn Du den Fightblog (http://caveirinha.fightblog.de/)meinst dann bin ich die im schwarzrosa rushguard und der zerstörten Frisur :( aber mit fetter Medaille zum angeben :D:o:D

Das kann ich verstehen. Aber mein Gott, du hast nunmal was vergessen und da kann Chef im Zehneck zur Decke jumpen und wird es nicht ändern können. Hauptsache, es lässt sich noch irgendwie ausbügeln?
Lass dich nicht dissen.;)

Ja ich habe gebügelt was das Zeug hält und ja hm jetzt habe ich sogar wieder Blusen gebügelt im Schrank :halbyeaha

Aber danke das ihr soviel Anteil nehmt bin schon ganz gerührt :o

http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/sign3_danke01.gif

Rocky777
29-06-2007, 09:35
Wurde von 5 Türken überfallen :mad:

SCHEISS ****************

sooo jetzt gehts mir besser :)

UlkOgan
29-06-2007, 12:16

SCHEISS ****************

und jetzt 5 türken weniger. :ups:

Dubois
29-06-2007, 14:55
Für die traurigen dieser Welt und dieses Boardes :)

Hurra (http://youtube.com/watch?v=KfTpLfrhw18)

Weisst du noch wie's früher war - früher war alles schlecht
der Himmel grau, die Menschen mies - die Welt war ziemlich ungerecht
doch dann, dann kam die Wende - und unser Leid war zu Ende

Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es damals war

Früher waren wir alle traurig - wir weinten jeden Tag
es nieselte, wir waren oft krank - jetzt ist alles total stark
jetzt lachen immer alle, und reissen ständig Witze
wir sind nur noch am Baden gehen - gegen die Hitze
und ich find es wirklich stark - daá ich das noch erleben darf

Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh
und überall wo man hinguckt, Liebe und Frieden und so

Gestern ging es allen dreckig - heute geht es steil bergauf
Jeder hat sechs Richtige - alle sind total gut drauf
Europa, Asien, Afrika - Australien und Amerika
Friede, Freude, Eierkuchen - alle singen: ja, ja, ja

Alle sind fröhlich, alle sind happy, alle sind froh
und überall wo man hinguckt, Liebe und Frieden
und so

A bientôt
Adrién

Chris H
29-06-2007, 17:19

SCHEISS ****************

nicht darüber aufregen, das wär ja ausländerfeindlich und die sind ja einfach nicht richtig integriert... du musst nachsichtig sein.... :its_raini

Neopratze
30-06-2007, 16:52
nicht darüber aufregen, das wär ja ausländerfeindlich und die sind ja einfach nicht richtig integriert... du musst nachsichtig sein.... :its_raini

Nun gut, man sollte es relativieren ... auch die Inländer können Verhalten außerhalb der Norm zeigen :weirdface

Geh mal in ein typisches Ghetto-Beisl in Wien und schrei laut: "Woifal* is oasch" ;)

:smack: :kick: :krank011:

*) Anm der Red: "Woifal" = Austropop-Sänger Wolfgang Ambros

Da Mo
30-06-2007, 16:58
Nun gut, man sollte es relativieren ... auch die Inländer können Verhalten außerhalb der Norm zeigen :weirdface

Geh mal in ein typisches Ghetto-Beisl in Wien und schrei laut: "Woifal* is oasch" ;)

:smack: :kick: :krank011:

*) Anm der Red: "Woifal" = Austropop-Sänger Wolfgang Ambros

Meine Rede. Dreck gibt es überall, genauso wie rechtstreue und normale Bürger.

Rocky777
01-07-2007, 08:43
Meine Rede. Dreck gibt es überall, genauso wie rechtstreue und normale Bürger.

Richtig.

Waren trotzdem Türken.

Drake
01-07-2007, 23:22
Mir tun die Füße immer noch weh!
Gestern auf dem Abiball musste ich mir 10-cm-Absätze zu Elvis Presley antun...

Wahnsinn, in welche Abgründe sich Frauen begeben. :rolleyes:

LG :D

Chris H
02-07-2007, 05:05
Mir tun die Füße immer noch weh!
Gestern auf dem Abiball musste ich mir 10-cm-Absätze zu Elvis Presley antun...

LG :D

und trotzdem gehen noch 5cm mehr :D

Neopratze
04-07-2007, 01:26

Latsch mal in Wien bei der Regenbogenparade mit Superplateauhighheels in Latexdessous von der Ringstrasse zum Schwarzenbergplatz :ups: ... das eröffnet dir das Tor zur Hölle :devil:

Und nein, ich war nicht der mit den High Heels :p :D

Chris H
04-07-2007, 05:41
Latsch mal in Wien bei der Regenbogenparade mit Superplateauhighheels in Latexdessous von der Ringstrasse zum Schwarzenbergplatz :ups: ... das eröffnet dir das Tor zur Hölle :devil:

Und nein, ich war nicht der mit den High Heels :p :D

warst du der an der leine dahinter auf allen vieren? :D

Neopratze
04-07-2007, 12:06
warst du der an der leine dahinter auf allen vieren? :D

Jo :ironie:

Dubois
04-07-2007, 20:02
Hab die letzten zwei Tage aufgrund von privatem Stress nicht trainiert :(
Das macht mich traurig....
Dafür weiss ich was ich morgen mache :gewicht::klatsch:

Danielito
07-07-2007, 18:11
1.Ich habe mich entschieden das Judo-Training für den Zeitraum von mindestens 1 Jahr zu unterbrechen.

2.Gestern Abend habe ich mir einen Gesäßnerv (wahrscheinlich den Ischias-Nerv eingeklemmt und durfte heute ins Krankenhaus, um mir eine Spritze, Tabletten und Salbe geben zu lassen, aber nach dem Einrenken durch meinen Trainer geht mir langsam wieder besser.

Mit schmerzhaften Grüßen:mad:

Danielito

BigSmog
07-07-2007, 19:00
lasst ihn doch. ist doch nett wenn er sich bei uns hilfe holt. und wir helfen doch alle gerne, NICHT WAHR?!?!?! (bei entgegnungen und dummen kommentaren wird für allfällige verletzungen selbst gehaftet...)

Heeee heee heee +

hallo wunderhübsches mädchen^^
wie gehts dir (hofentlich schlägt die mich jetzt nicht)

das ist meine sorge hier ist ein mädchen das mir gäfelt !!:D

Blue_Dragon
21-07-2007, 13:34
Das ich kein Geld hab für dieses Baby hier :(

http://img.alibaba.com/photo/10921879/2005_Honda_CBR_600_F4i.jpg

Neopratze
22-07-2007, 20:00
das ist meine sorge hier ist ein mädchen das mir gäfelt !!:D

Ich bin bestürzt darüber, wie es um die Rechtschreibung bestellt ist :ups: :cry:

UlkOgan
22-07-2007, 20:23
Ich bin bestürzt darüber, wie es um die Rechtschreibung bestellt ist :ups: :cry:

du kannst nichts mit "gäfeln" anfangen, oder?!
hah, ÖSI! :D :p

*Azrael*
22-07-2007, 20:35
Hmmm, hab heute mit der geschwollenen Wange und der fetten Platzwunde von unseren ehrenhaften arabischen mitbürgern(5gegen1, so wie die das halt mögen) ne Dame die ich gern näher kennenlernen wollte verschreckt, die wollte mir net glauben das ich den net angegriffen oder auch nur angesprochen hab... Und wegen den missgeburten hab ich das Feuerwerk verpasst...
hab überhaupt keinen bock auf den kleinkrieg den das wieder gibt nur weil die es net lassen konnten stress zu schieben:(:(

Neopratze
22-07-2007, 20:39
du kannst nichts mit "gäfeln" anfangen, oder?!
hah, ÖSI! :D :p

Wieso? Handelt es sich beim Gäfeln um eine altsächsische Tradition? :hehehe:

@ Azrael

Tja, wenn man sichtbar was auf die Mappe kriegt, hat man meist Erläuterungsbedarf, egal ob man angefangen hat oder die anderen :rolleyes:

UlkOgan
22-07-2007, 20:49

nüh, nüh!

*Azrael*
22-07-2007, 20:53

@ Azrael

Tja, wenn man sichtbar was auf die Mappe kriegt, hat man meist Erläuterungsbedarf, egal ob man angefangen hat oder die anderen :rolleyes:

Ja aber kann die denn mir nich mal glauben wenn ich sag das ich mich friedlich verhalten hab? Das war prommefest-ich war also viel zu knülle um mich überhaupt noch an das Wort "Aggression" zu erinnern...

Budoka_Dante
22-07-2007, 21:05
ich war also viel zu knülle um mich überhaupt noch an das Wort "Aggression" zu erinnern...
Daran könnte es u.U. auch liegen, dass man dir nicht glaubt :D

Da Mo
22-07-2007, 21:05
Ich bin traurig weil ich nicht genug Geld habe für einen mongolischen Reflexbogen zu kaufen.:(

Moei
22-07-2007, 21:06
Am Di schreib ich Klausur und die Vorzeichen werden in jeder Übungsaufgabe anders gebildet (obwohls eigentlich gleich sein sollte)... Wahh

penpen
22-07-2007, 21:46
ebay

hab ein paar Sachen verkauft, und schon kommen die Beschwerden wegen den hohen Versandkosten, ja ein Hermespackchen kostet halt an die 4 EUR, Portoabzocke ist bei ebay verboten - achne, soll ich umsonst verschicken obwohl ich 4 EUR versand hab oder wie :rolleyes:.
Nein die Herrschaften hätten gerne eine Warensendung, dumm nur daß die Post Warendsendungen nur bis 500g annimmt, alles was darüber ist wir zu einem Päckchen, und ein unversichertes Päckchen von der Post kostet fast genausoviel wie ein versichertes von Hermes -.- und da die Sachen 800 g wiegen ist eine Warendung nicht möglich - oder soll ich das teil vlt einfach durchhacken :confused: und 2 Mal als Warenversand verschicken - das wäre aber wiederrum fast genauso teuer wie ein Hermespäckchen - und nun?

Rocky777
22-07-2007, 21:54
ebay

hab ein paar Sachen verkauft, und schon kommen die Beschwerden wegen den hohen Versandkosten, ja ein Hermespackchen kostet halt an die 4 EUR, Portoabzocke ist bei ebay verboten - achne, soll ich umsonst verschicken obwohl ich 4 EUR versand hab oder wie :rolleyes:.
Nein die Herrschaften hätten gerne eine Warensendung, dumm nur daß die Post Warendsendungen nur bis 500g annimmt, alles was darüber ist wir zu einem Päckchen, und ein unversichertes Päckchen von der Post kostet fast genausoviel wie ein versichertes von Hermes -.- und da die Sachen 800 g wiegen ist eine Warendung nicht möglich - oder soll ich das teil vlt einfach durchhacken :confused: und 2 Mal als Warenversand verschicken - das wäre aber wiederrum fast genauso teuer wie ein Hermespäckchen - und nun?

Hermesversand : 4 €

Warensendung : 8€

Hinfahren und ihnen das Zeug in den ***** schieben und dabei ihre dummen Gesicht sehen? : Unbezahlbar

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.. für alles andere gibt es DB :)

penpen
22-07-2007, 22:13
genau ;)

ich glaub wir hatten nächstes WE eh nix zu tun :D

BigSmog
23-07-2007, 23:22

Ich arbeite dran:(

Icheben
23-07-2007, 23:49
Nene. Das lass mal schön bleiben. Deine Schreibfehler haben humoristischen Anspruch. Außerdem versetzen sie einen zurück in vergangene Zeiten wo Dinge noch gäfylten und froitän.

BigSmog
25-07-2007, 09:57
Nene. Das lass mal schön bleiben. Deine Schreibfehler haben humoristischen Anspruch. Außerdem versetzen sie einen zurück in vergangene Zeiten wo Dinge noch gäfylten und froitän.

Aha:o

Beleidigt mich ihrgend wie:)

*Azrael*
25-07-2007, 20:26
Das mit den Damen klappt einfach net wies soll...

Krümel2
25-07-2007, 20:52
Kein Wunder bei euch assozialen testosterongesteuerten Pack...:(

*Azrael*
25-07-2007, 20:57
Ja danke erstmal, ich hab nicht im geringsten ans ****en gedacht, dafür brauch ich keine freundin

Neopratze
26-07-2007, 15:27
Kein Wunder bei euch assozialen testosterongesteuerten Pack...:(

Na, na, junge Dame, immer nett bleiben ;)

@ Az

Nachrennen nutzt nix, lass es auf dich zukommen, dann wird sich schon etwas ergeben. Meistens dann wenn man am wenigsten damit rechnet :)

noppel
26-07-2007, 15:29
Ja danke erstmal, ich hab nicht im geringsten ans ****en gedacht, dafür brauch ich keine freundin

:ups: nicht?

jetz bin ich neugierig...

klar kann man ne freundin ohne ****en haben, aber ****en ohne freundin?

*Azrael*
27-07-2007, 09:29
:ups: nicht?

jetz bin ich neugierig...

klar kann man ne freundin ohne ****en haben, aber ****en ohne freundin?

Im Sommer is das ganz einfach, raus annen See, gucken welches Mädel sich wie verhält und welche du willst, sprichst sie an, reisst se dir auf(bei Touris besonders einfach) und dann klappt des meist! Das geht ganz ohne beziehung, ist unverbindlich für beide und wenn du von anfang an klarmachst das du keine beziehung willst passt das auch fürs Mädel. Nur hilft mir das gerade nicht, ich will grad nämich grad net eine die leicht ins Bett zu kriegen ist sondern eine einzige und net nur ****en.

Dubois
27-07-2007, 09:48
ich will grad nämich grad net eine die leicht ins Bett zu kriegen ist sondern eine einzige und net nur ****en.

Du bist der letzte tugendhafte Mensch auf dieser Welt :ups:

Ich druck dein Benutzerbild aus und du kommst auf meinen Altar :rolleyes: :verbeug:

*Azrael*
27-07-2007, 10:05
Du bist der letzte tugendhafte Mensch auf dieser Welt :ups:

Ich druck dein Benutzerbild aus und du kommst auf meinen Altar :rolleyes: :verbeug:

XD ich sollte mich vorsichtiger ausdrücken, ich will nicht nur ****en sondern auch beziehung;)

BigSmog
27-07-2007, 10:15
Haja Jungs das Leben ist hart:(