Vollständige Version anzeigen : Sorgen Ecke (für die traurigen:( von uns ) ;)
KindDerNacht
08-09-2006, 22:46
Tröste dich, das kommt dann morgen früüüüüüüüüh beim Arbeiten. Kannst ja die fünf Frühstücksminuten länger pennen.
Ich muß auch morgen früh mitm Hund. "Sag: Ja aber ungern, Mama!" Madame will ausschlafen.
Kiddie
MatzeOne
09-09-2006, 05:54
Ausschlafen... Ja, das wär mal wieder was feines...
Viel zu viel zu tun heute... Määääh... Will doch nur trainieren :(
Also ich rede mit ner riesigen Menge Frauen !
Die haben entweder nichts im Hirn , sind Charakter schwach oder schon ziehmlichst verhurrt !
Ich mein der Vorteil an dem ganzen ist ich Blicke durch dieses Konstrukt immer mehr durch ! Aber es findet sich kaumst eine die mir zusagt !
Und einige der wenigen die mir zusagt schmettert mich konsequent nieder !:D
:rolleyes:
Was für eine Welt !:confused:
Gruß!!!!!!!:)
ich hab mal wieder stress mit meinen eltern ...
naja ist glaub ich nicht so wirklich was ungewöhnliches ;-)
aber es ist extrem anstrengend
vor allem weil meine mam nach 2jahren training von mir draufgekommen ist, das dass alles doch ziemich brutal ist
is es zwar nicht, aber sie macht sich sorgen und meint sie lässt mich nicht mehr trainieren gehen
lg maus
Also ich rede mit ner riesigen Menge Frauen !
Die haben entweder nichts im Hirn , sind Charakter schwach oder schon ziehmlichst verhurrt !
Ich mein der Vorteil an dem ganzen ist ich Blicke durch dieses Konstrukt immer mehr durch ! Aber es findet sich kaumst eine die mir zusagt !
Und einige der wenigen die mir zusagt schmettert mich konsequent nieder !:D
:rolleyes:
Was für eine Welt !:confused:
Na in ein paar Jahren wirst Du merken, dass dem nicht so ist...geht mir auch immer wieder so:D
Ich hab heute erfahren, dass ich mich Freitag nacht einem Bakannten gegenüber völlig unangebracht verhalten habe, weil er mit dem Mädchen geredet hat, dass ich völlig scharf fand:( :( :(
Dabei ist er echt einer der nettesten Leute die ich kenne....
Er hat mich heute darauf angesprochen, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, obwohl ich den gazen Abend keinen Filmriss habe:(:(
Er hat zwar gesagt es geht in Ordnung und es hat sich noch in Grenzen gehalten, aber ich hab ihm gegenüber in ihrer Gegenwart wohl ein paar ziemlich Kannix-mäßige Sprüche gebracht, dass er kurz schlucken mußte.
Naja ich hab ihre Handynummer und er hat, wie schon erwähnt, gesagt es war noch im Rahmen, nur kenn ich mich so garnicht, man man die Nächsten Wochenenden weniger Alkohol.:( :o
KindDerNacht
10-09-2006, 15:20
Alle ändern ihre Avatare. Und ich denk ständig: Huch... schon wieder ein Unbekannter, der Werbung fürs Herbstcamp macht...
Der Allohol... Wie gut, daß das Kiddie immer brav ist. Ähem.
Kiddie
Alle ändern ihre Avatare. Und ich denk ständig: Huch... schon wieder ein Unbekannter, der Werbung fürs Herbstcamp macht...
Der Allohol... Wie gut, daß das Kiddie immer brav ist. Ähem.
Kiddie
Das sagen in der Regel die mit den meißten Leichen im Keller !;)
Gruß!!!!!:)
Ich fühl mich gerad sowas von einsam!:( :( :( Nur meine Katze ist bei mir!
MatzeOne
10-09-2006, 18:28
Kiddie hat nen Keller? Verdächtig, dass sie ihn mir nicht gezeigt hat! :ups:
*Azrael*
10-09-2006, 19:01
Hab heute nen echt hübsches und nettes Mädchen vergrault weil ich Heiraten für nen Fehler halte und nich an die Liebe fürs Leben glaube.:cry: :cry: :cry: :cry:
MatzeOne
10-09-2006, 19:03
:hammer:
:rofl:
Rocky777
10-09-2006, 19:11
Hab heute nen echt hübsches und nettes Mädchen vergrault weil ich Heiraten für nen Fehler halte und nich an die Liebe fürs Leben glaube.:cry: :cry: :cry: :cry:
Hey wenn du sowas sagst wundere ich mich nicht das du daran denkst :)
Aber tut dummheit weh?
ich will nciht heiraten, ich halte es für einen fehler. Aber aus anderen gürnden, denn an dei große Liebe glaube ich.
*Azrael*
10-09-2006, 19:15
Wat meinste? Hab ich ihr ja net erzählt, soll heissen nur des mit dem Heiraten.
kauf ihr ein schickes weises kleid, einen anlass das zu tragen und sie kommt zurück.
Kiddie hat nen Keller? Verdächtig, dass sie ihn mir nicht gezeigt hat! :ups:
Was glaubst du was passiert wenn sie dich zum Hackbraten einläd !;)
MatzeOne
10-09-2006, 19:30
Hat sie noch nicht ^^
KindDerNacht
10-09-2006, 23:14
Soll ich, Matsche? Kann dir dann auch gerne den Keller zeigen.............. *hehehehehe*
Ähm... Azrael... war die in deinem Alter? Ist dein Alter korrekt was da angezeigt wird? Ich glaub da ist es normal, daß man nicht gleich für ewig zusammenbleiben will und übers Heiraten redet. Warum läßt du das Thema nächstes Mal nicht einfach weg?
Son sorry, Puppe... ich glaub zwar nicht an die ewige Liebe, aber kommste trotzdem mit ins Bett? kommt natürlich nicht so gut an.
Kiddie
*Azrael*
11-09-2006, 10:07
Ich wollte das thema weglassen, nur sie fands irgendwie wichtig...
Aber ich hab gehört andere Mütter haben auch schöne Töchter:D
***Nakatomi***
11-09-2006, 17:06
shit ich hab rückenaua- training fällt aus und ich häng auf halb acht aufm sofa. mal sehen ob mein physioonkel mich morgen gerademachen kann (der mich heute morgen anscheinend krumm gemacht hat:ups: die sau)
ach ich hasse nichtstun:mad:
shit ich hab rückenaua- training fällt aus und ich häng auf halb acht aufm sofa. mal sehen ob mein physioonkel mich morgen gerademachen kann (der mich heute morgen anscheinend krumm gemacht hat:ups: die sau)
ach ich hasse nichtstun:mad:
Wilkommen im Club, hocke krank vor dem Pc und kann weder Arbeiten noch trainieren:(
Außerdem wollte ich noch en Mädchen anrufen, des ich am Wochenende kennengelernt habe und abgesehen davon, dass ich dann eh immer nervös bin wie sonstwas verstehe ich meine eigene Stimme kaum...:(:)
***Nakatomi***
11-09-2006, 17:20
:D wenn du sie heiser anrufst bekommt sie sicher einen riesenschrecken, denkt sich "oh mann muss ich besoffen gewesen sein" und legt auf.:p hihi
aber sooo krank dass du nicht arbeiten und trainieren kannst- das tut mir ja leid:( .
kann zum glück teilweise zuhause arbeiten- dann ist das nicht so schlimm.
bin nur stinksauer- vor dem rummachen an mir gings mir nämlich blendend.
wenn ich den in amerika verklagen würde, gäbs millionen:o
:D wenn du sie heiser anrufst bekommt sie sicher einen riesenschrecken, denkt sich "oh mann muss ich besoffen gewesen sein" und legt auf.:p hihi
aber sooo krank dass du nicht arbeiten und trainieren kannst- das tut mir ja leid:( .
kann zum glück teilweise zuhause arbeiten- dann ist das nicht so schlimm.
bin nur stinksauer- vor dem rummachen an mir gings mir nämlich blendend.
wenn ich den in amerika verklagen würde, gäbs millionen:o
Schön dass ich zu deiner erheiterung beitragen konnte:teufling: :teufling:
AAAhhh jetzt bin ich noch en Tag länger nervös*imkreislauf*
Naja dir auch gute Besserung Nakedei
Ruf sie doch trotzdem heute an nach dem Motto "Obwohl es mir so schlecht geht melde ich mich trotzdem bei dir, du bist mir nicht aus dem Kopf gegangen." ;) Oder so in der Art, es kommt auf die Situation an.
****LOL*** sönny na wenn das so einfach wär :D :D :D gell kuand .. die tasten schaut man da mal locker ne stunde an und wählt vielleicht auch mal die ersten 2 - 3 ziffern.. um dann schnell aufzulegen .. oder geht nur mir das so :ups: :ups: :ups: :D :D :D
****LOL*** sönny na wenn das so einfach wär :D :D :D gell kuand .. die tasten schaut man da mal locker ne stunde an und wählt vielleicht auch mal die ersten 2 - 3 ziffern.. um dann schnell aufzulegen .. oder geht nur mir das so :ups: :ups: :ups: :D :D :D
:D:D NA ganz so schlimm ist es bei mir nicht aber n paar mal muss ich schon tief durchatmen und mich zusammenreißen.
Aber mir ging es schon auch so, da hast du recht:D
:D:D NA ganz so schlimm ist es bei mir nicht aber n paar mal muss ich schon tief durchatmen und mich zusammenreißen.
Aber mir ging es schon auch so, da hast du recht:D
ok dann reihe ich mich ein .. ich bin so traurig weil ich n schisser bin dr. bissig wo bist du wenn ich deine hilfe brauch... hey aber mensch ich musste das schon ne weile nicht mehr testen, vielleicht klappts ja jetzt und schwupp bin ich dann wieder im das macht mich froh thread gelandet, weil ich ängste überwunden hab ***öhm** **räusper*** :gruebel: :gruebel: :gruebel: :p
Is schon lustig oder, wir schlagen uns frohen Mutes mit leuten die uns ohne Probleme ausknocken können und werden nervös wegen nem Anruf:D
Is schon lustig oder, wir schlagen uns frohen Mutes mit leuten die uns ohne Probleme ausknocken können und werden nervös wegen nem Anruf:D
hihi, ja stimmt :D
jonnyflash
11-09-2006, 21:44
OK ich hab jetzt kein wirkliches psychisches Leiden aber 3 Wochen Zivilehrgang sind trotzdem zum Kotzen...
KindDerNacht
11-09-2006, 22:02
Johnny... Ich enttäusch dich ja nicht gern... aber psychische Leiden haben wir an sich auch nicht. Von ein paar Ausnahmen vielleicht mal abgesehn.
Übrigens... eine Telefonflat hilft gegen Telefonierhemmungen. Ich ruf mittlerweile alles und jeden an und falte sogar die Miss GEZ telefonisch zusammen.
Kiddie
*Azrael*
12-09-2006, 09:14
Schon irgendwo:D, ich muss mich au unbedingt mit irgendwelchen Ochsen schlagen obwohl ich weis das ich mit leuten die 40Kg mehr wiegen keine chance hab, aber bei Frauen werd ich nervös, warum?
Schon irgendwo:D, ich muss mich au unbedingt mit irgendwelchen Ochsen schlagen obwohl ich weis das ich mit leuten die 40Kg mehr wiegen keine chance hab, aber bei Frauen werd ich nervös, warum?
weil du was von ihnen willst
ok dann reihe ich mich ein .. ich bin so traurig weil ich n schisser bin dr. bissig wo bist du wenn ich deine hilfe brauch... hey aber mensch ich musste das schon ne weile nicht mehr testen, vielleicht klappts ja jetzt und schwupp bin ich dann wieder im das macht mich froh thread gelandet, weil ich ängste überwunden hab ***öhm** **räusper*** :gruebel: :gruebel: :gruebel: :p
so, was ist denn hier nu wieder los bei dir, Kollege. Du bist doch gar kein Schisser. Also, wenn es um diese Telefoniernummer geht: was hat Mann den zu verlieren - nichts! Mit weniger als vorher - ohne die Frau - kann man doch danach auch nicht dastehen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Frau, wenn sie schnallt, wer sie da grade anruft, auch aufgeregt ist und sich freut. Jemanden Aufmerksamkeit zu schenken kommt doch immer gut an, oder?!
so, was ist denn hier nu wieder los bei dir, Kollege. Du bist doch gar kein Schisser.(manchmal schon :o ) Also, wenn es um diese Telefoniernummer geht: was hat Mann den zu verlieren - nichts! Mit weniger als vorher - ohne die Frau - kann man doch danach auch nicht dastehen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Frau, wenn sie schnallt, wer sie da grade anruft, auch aufgeregt ist und sich freut. Jemanden Aufmerksamkeit zu schenken kommt doch immer gut an, oder?!
danke herr bissig, da hast du vollkommen recht, wenn s mal wieder soweit ist, werd ich s euch berichten ;)
danke herr bissig, da hast du vollkommen recht, wenn s mal wieder soweit ist, werd ich s euch berichten ;)
immer rann an den Speck!
Traurig naja ehr wütet auf mich und ein bischen auf einen gewisser Bernd....
Ich Fahr mit meinem neuen (!!!) , am Samstag gekauften und heute aus der ersten Repatur abgeholten, Fahrrad schön schnell richtung nach Hause. An einer Ausfahrt bremmst der vor mir Fahrrad fahrer ab und will abbiegen (ohne Handzeichen). Ich greif volle Kraft in die Bremsen und flieg schön über den lenker. :( Schürf wunde an der Handfleche an der Hüfte und Ellenbogen aber halb so wild nur was mich echt ärgert ist das das Fahrrad was abbekommen hat :mad: Rad hat ein Schlag weg (genau deswegen war das ding schon in der Reperatur), die Bremse und die Schaltung haben vll auch was abbekommen.
Aber eigentlich hab ich sehr viel glück gehabt und jetzt weiß ich auch für was sich KK wirklich lohnt.
1. Glück gehabt hab ich weil der Fahrrad fahrer angehalten hat und nicht einfach abgehauen ist.
2. weil er wirklich nett war und auch mir seinen Namen und Adresse gegeben hat. (Wegen bezahlung des schadens usw.)
kk lohnt sich weil
1. ich abbremsen konnte (reflexe). wäre ich ihm volle power rein gefahren hätte das echt schlimm ausgeben können.
2. ich hab mich nach Judo art abrollen können und so bin ich nicht auf dem Kopf geflogen.
Ich hab sogar won einer Joggerin ein kompliment dafür bekommen das ich mich gut ab gerolt habe und es "cool" aus sah, dafür kann ich mir nichts kaufen aber naja :rolleyes:
*Azrael*
12-09-2006, 19:27
weil du was von ihnen willst
Na aber eigentlich müsst ich bei den Ochsen doch auch nervös sein, da gibts mehr zu verlieren als mann bei ner frau verliert die mann nicht hat.
Sarkoplasm.Retikulum
12-09-2006, 19:57
Hallo ich bin der Sascha und ich habe ein Problem :D ,
Morgen fängt in Bayern die Schule wieder an --> weniger Zeit zum Trainieren :cry: Ansonsten is das blöde mit der Klassenleitung (die mag ich nich:o ) und ich wurde in ne neue Klasse gesteckt. Soviel zu meinen Sorgen...
bin fertig ;) :rolleyes:
mfG
Sascha
kungfugirl
12-09-2006, 20:53
Ich bin sauer, weil man nicht einfach mal ne Auszeit nehmen kann.
Weil ich über Dinge die mich mehr als nur ankotzen, und leider auch absolut unveränderlich sind, nicht reden kann, weil ich mir selbst im Weg stehe.
Und weil ich nicht nach der 10ten mit der Schule aufgehört habe und ne Lehre angefangen habe bei der ich 600€ im Monat verdienen.
hihi, ja stimmt :D
Hat geklappt, hab en Date am Freitag:D :D
Ich bin sauer, weil man nicht einfach mal ne Auszeit nehmen kann.
Weil ich über Dinge die mich mehr als nur ankotzen, und leider auch absolut unveränderlich sind, nicht reden kann, weil ich mir selbst im Weg stehe.
Und weil ich nicht nach der 10ten mit der Schule aufgehört habe und ne Lehre angefangen habe bei der ich 600€ im Monat verdienen.
geh doch aus dem Weg und nimm dir ne Auszeit von dir selbst. Scheiß auf die Sachen von damals. Eine Lehre kannst du doch immer noch machen.
Schnueffler
12-09-2006, 21:25
Weil ich ein Test versiebt habe, aber nicht weil die Vorbereitung schlecht war, sondern weil eine besch...ne Grippe mir die Kondition versaut hat und der Doc mir angeraten hat, den Test abzubrechen!
MfG
Markus
weil eine besch...ne Grippe mir die Kondition versaut hat und der Doc mir angeraten hat, den Test abzubrechen!
MfG
Markus
Jaja, in der Schule hab ichs auch manchmal mit "Bauchweh" versucht :rolleyes: :D
handpratze
12-09-2006, 21:55
Ich bin unglücklich, weil ich heute beim Drill schon ein wenig aus der Puste gekommen bin :(
Ich werde langsam alt, geht nicht mehr so wie früher http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/022.gif
Ich bin unglücklich, weil ich heute beim Drill schon ein wenig aus der Puste gekommen bin :(
Ich werde langsam alt, geht nicht mehr so wie früher http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/022.gif
bei mir tun die Knochen einfach weh. Ich bilde mir dann gern ein, dass ich das ja alles mit meiner ahc so tollen Erfahrung wettmachen kann ...
Schnueffler
13-09-2006, 06:24
Jaja, in der Schule hab ichs auch manchmal mit "Bauchweh" versucht :rolleyes: :D
Find ich überhaupt nicht witzig, da ich den Test /Auswahlverfahren) freiwillig gemacht habe und es etwas ist, was ich unbedingt machen wollte. Immerhin habe ich mich auch über ein Jahr intensiv darauf vorbereitet und auf vieles andere deswegen verzichtet. Wenn ich Glück habe, kommt nächstes Jahr nochmal solch ein Auswahlverfahren, weil mehrere Leute krankheitsbedingt abbrechen mußten.
MfG
Markus
so dann will ich mich auch hier mal ernsthaft einreihen...spiele seit 2 wochen jeden 3.tag basketball mit nem kumpel.. one on one ...so weit so gut... jetzt ist mal wieder der horror schlechthin passiert, ich bin umgeknickt ....und wie :cry: :cry: :cry: :cry: zum kotzen... der schmerz zieht schon bis zur wade hoch....fukk! :mad:
Warste schon beim Onkel Doc, Dennis?
so dann will ich mich auch hier mal ernsthaft einreihen...spiele seit 2 wochen jeden 3.tag basketball mit nem kumpel.. one on one ...so weit so gut... jetzt ist mal wieder der horror schlechthin passiert, ich bin umgeknickt ....und wie :cry: :cry: :cry: :cry: zum kotzen... der schmerz zieht schon bis zur wade hoch....fukk! :mad:ach kerle, was machst du auch so 'ne gefährliche sportart :rolleyes:. gut kühlen und verbände mit essig oder vodka !!! :(
hi-there
13-09-2006, 19:45
guter besserung dennis!!!!!:troete: :blume: :beer:
packst daas schon!!!;)
*Azrael*
13-09-2006, 20:59
ach kerle, was machst du auch so 'ne gefährliche sportart :rolleyes:. gut kühlen und verbände mit essig oder vodka !!! :(
Den Vodka würdich eher Trinken.
Den Vodka würdich eher Trinken.nein! innerlich heizt er ein. äußerlich kühlt er ;)
*Azrael*
13-09-2006, 21:12
nein! innerlich heizt er ein. äußerlich kühlt er ;)
Egal, auf Ex lenkt dich ne Flasche von allem ab.
*Azrael*
13-09-2006, 21:14
Auch wenn ich hier schonma war, schreib hier nochma, ich mach mir grad meine sorgen darum das meine Agression noch krasser wie früher zurück sind, aber diesmal in verbindung meinen Depression, zusammen eine höchst unangenehme Mischung.
MatzeOne
13-09-2006, 22:43
so dann will ich mich auch hier mal ernsthaft einreihen...spiele seit 2 wochen jeden 3.tag basketball mit nem kumpel.. one on one ...so weit so gut... jetzt ist mal wieder der horror schlechthin passiert, ich bin umgeknickt ....und wie :cry: :cry: :cry: :cry: zum kotzen... der schmerz zieht schon bis zur wade hoch....fukk! :mad:
Hat da jemand Schiss beim NBL abgezogen zu werden? :p
Hab keine Angst, ich hatte dieses Jahr noch gar kein BBall gespielt und letztes Jahr sah's auch nicht viel besser aus. Konzentrier dich lieber mal auf deine Schienbeine ;)
Aber gute Besserung wünsche ich dir :)
danke leute für die genesungswünsche .. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
*Azrael*
14-09-2006, 11:49
Jemand mit so ner knuffigen Katze muss man ja gute Besserung wünschen, lol, ne aber trozdem gute besserung
Mein Problem ist, dass ich genauso kommunikativ bin wie eine Leiche :( :o
MatzeOne
14-09-2006, 15:04
versuch's halt mit Körpersprache :D
versuch's halt mit Körpersprache :D
hm, so als Leiche mit Körpersprache, könnte recht einsilbig werden
Mein Problem ist, dass ich genauso kommunikativ bin wie eine Leiche :( :o
wieso, was ist denn daran so schlimm?
*Azrael*
14-09-2006, 15:27
Kommste halt hierher und sei mal mit uns unterwegs, ich wette spätestens nach 2-3Stunden hat sich das:D , wir ham selbst große Klappe wenn wir im Büro vom Ladendetektiv stehen und keine ahnung ham ob der andere wat gestenzt hat(hat zum glück keiner)
morgen geht mein Praktikum los und ich hab alles vergessen was ich bisher gelernt hab, werde deswegen wohl ein paar Bücher mitnehmen um da dann unauffällig nachzulesen :o
Praktikum bei einem Steuerberater, war ok, hatte fast nix zu tun, die Bücher sind trotzdem mal deponiert falls ich nachsehen muß ^^ und morgen soll ich dann mehr Arbeit bekommen :)
leider bekomm ich wohl erst ab Mittwoch/Donnerstag einen Laptop und kann erst ab da richtig arbeiten dauert also noch:(
Praktikum(3 Wochen) oder als Steuerberater/Wirtschaftsprüfer (hoffentlich sehr lange) arbeiten
hi-there
21-09-2006, 18:30
verdammte kacke!!!
war eben beim friseur und wollte die haare so haben:http://www.sitcomsonline.com/photopost/data/1178/26911matthew-fox3.jpg
und wie sehe ich aus? so!!:http://img144.imageshack.us/img144/6254/spa0017bm4.jpg (http://imageshack.us)
jaja, ich weiß schon. aber kein kommentar wie ich gucke. :D ich sehe auf fotos eh immer kagge aus.:rolleyes:
Sandy B.
21-09-2006, 19:02
Nich traurig sein.Die Haare wachsen doch wieder;)
Altes Mutter-Ehrenwort!
Pilsgenuss
21-09-2006, 19:11
verdammte kacke!!!
Nicht so selbstkritisch! Das ist das beste Morphing der Gesichter von Ben Affleck und Primo Carnera das ich jemals sah! :-)
hi-there
21-09-2006, 19:11
wenn du sowas sagst, muss es ja wirklich kagge aussehen. -.-
wasn los ich find dass es gut aussieht hi .. .;)
hi-there
21-09-2006, 19:25
meine mom, ihr mann und mein kleiner bro sagen was anderes. -.-
will gar nicht wissen, was morgen in der schule los sein wird. :D
nja, ich sollte mich mal net so anstellen.^^
Die Frisur ist doch auch so wie bei dem auf dem Bild. Mehr kann dein Friseur auch nicht machen, da musst du zum Chirurgen.
Guido Reimann
21-09-2006, 19:28
hi hi-there:D
ähem ich glaube ich kenne Dich, warst Du nicht erst vor kurzem bei mir in meinem Friseurladen????:ups: :D :D
Nimm es logger Alteeeer :)
hi-there
21-09-2006, 19:30
nope, ich war heute bei nem friseur in troisdorf.^^
der mich geschnitten hat ist aber 19. :D
hätte es was länger lassen sollen. :(
Guido Reimann
21-09-2006, 19:31
nope, ich war heute bei nem friseur in troisdorf.^^
der mich geschnitten hat ist aber 19. :D
hätte es was länger lassen sollen. :(
Ist doch nicht so schlecht, ehrlich gemeint! Mußt Dich halt daran gewöhnen.
hi-there
21-09-2006, 19:33
ich seh aus wie ein mönch ausm shaolin kloster.:D
nja, wahrscheinlich hast du recht. muss wohl einfach wohl noch ein bissel nachwachsen lassen. ^^
aber danke leute. sowas hab ich gebracuht. hab bis jetzt nur negative reaktionen bekommen. ;)
Guido Reimann
21-09-2006, 19:38
ich seh aus wie ein mönch ausm shaolin kloster.:D
nja, wahrscheinlich hast du recht. muss wohl einfach wohl noch ein bissel nachwachsen lassen. ^^
aber danke leute. sowas hab ich gebracuht. hab bis jetzt nur negative reaktionen bekommen. ;)
Da sollte ich Dir mal das Foto zeigen, als ich in diesem Jahr im Januar in Thailand in den Tempel als Mönch gegangen bin!:)
Da wurden mir vorher in einer Zeremonie die Haare komplett zur Glatze rasiert!:)
Da sollte ich Dir mal das Foto zeigen, als ich in diesem Jahr im Januar in Thailand in den Tempel als Mönch gegangen bin!:)
Da wurden mir vorher in einer Zeremonie die Haare komplett zur Glatze rasiert!:)
zeigen! ZEIGEN! :p
hi-there
21-09-2006, 19:48
meine mom hat grad nochmal betont wie kacke das aussieht. :D
Kurze Haare sind männlich....ich hatte meine auch auf 2mm...sieht außerdem nicht schlecht bei dir aus nur ungewohnt (für mich nicht ich kenn dich ja nicht)
Kurze Haare sind männlich....ich hatte meine auch auf 2mm...sieht außerdem nicht schlecht bei dir aus nur ungewohnt (für mich nicht ich kenn dich ja nicht)
hrhr, du bist offiziell aber noch ein "junge". :p :D
Das sage ich mir auch immer,das kurze Haare männlich sind.
Ich kann mir einfach nicht eingestehen das sie immer dünner werden,und teilweise schon grau.:D
Guido Reimann
21-09-2006, 20:03
zeigen! ZEIGEN! :p
Ich hab da auf die Schnelle eins gefunden, welches unmittelbar nach der Zeremonie aufgenommen wurde. (siehe Anhang)
Ähem ich bin der ganz rechts außen!!:)
Nachtrag:
Ok paßt nicht ganz hier zum Threadthema, denn ich war sicherlich nicht traurig zu der Zeit!! Denn danach kam erstmal die große Party, bevor ich dann am nächsten Morgen um 3 Uhr in den Tempel gegangen bin!
hi-there
21-09-2006, 20:05
jetzt mal ohne scheiß leute. ich brauch ne ehrliche antwort.^^
zu hause sagen mir alle wie kacke das aussieht. also wäre ein ehrliches statement von eurer seite gut.
finds natürlich klasse wenns nur nett gemeint war. :D
hi-there
21-09-2006, 20:11
also gibs zu sonja, du findest es kacke. :D
zu hause sagen mir alle wie kacke das aussieht. also wäre ein ehrliches statement von eurer seite gut.
Ehrliche Antwort,ich weiß nicht wie du mit langen Haaren ausgesehen hast,also kann ich den Haarschnitt nicht richtig bewerten.Aber den jetzigen finde ich nicht schlimm.
Außerdem gehe ich mal davon aus das die dich zu Hause mit Freude aufziehen,weil sowas einfach Spaß macht.
Aber darüber sollte man stehen,da die Haare wieder nachwachsen.
Ich habe mir vor Jahren mal die Haare gebleicht(das war schon kein Blond mehr),und da haben mich in meiner Familie auch alle aufgezogen,und heute fragen sie mich wann ich das mal wieder mache.
hi-there
21-09-2006, 20:17
ne, meine mom macht bei sowas keine witze, aber ich kann da ja jetzt sowieso nix mehr dran ändern. :D
Guido Reimann
21-09-2006, 20:20
hi-there, jetzt komm, ich habe Dir doch vorher geschrieben, daß es nicht so schlecht aussieht.
Du wirst Dich auch wirklich schnell dran gewöhnen!
ne, meine mom macht bei sowas keine witze, aber ich kann da ja jetzt sowieso nix mehr dran ändern. :D
Schirmmütze tragen die nächsten Wochen.:D
Pilsgenuss
21-09-2006, 20:37
Es sieht nicht gut aus (auf dem Foto).
Der Lichteinfluss laesst dein Haar auf dem Foto etwas duenn aussehen. Wenn es tatsaechlich so duenn ist, dann kannst Du da ja kaum etwas machen. Dann wuerde ich es nur auf die 2-4-fache Laenge wachsen lassen und eine konventionelle Frisur machen.
Aber ich vermute, dass dein Haar voll/dicht ist. Und da Du ein grosses Gesicht hast, wuerde ich mal eine Antonio-Banderas-Frisur ins Auge fassen. Evtl. richtig lang mit Zopf oder so. Das wuerde dann dein Gesicht etwas schmaler machen.
hi-there
21-09-2006, 20:37
martin auch oder meinste seine sis?
KindDerNacht
21-09-2006, 22:13
Kleiner Bruder, stell dich nich so an! Sieht halt einfach anders aus als sonst.
Und wo ihr alle zum Friseur geht, ich müßt auch ma wieder. Vielleicht Morgen. Zopf ab :) Aber vorher muß ich zum Tierarzt. (Das könnt ihr interpretiern wie ihr wollt.)
Kiddie
Aber vorher muß ich zum Tierarzt. (Das könnt ihr interpretiern wie ihr wollt.)
Kiddie
:D :D :D
für mich siehst du aus wie ein Typ mit kurzen Haaren, wie x andere auf der Straße.
Da ich jetzt aber weiß, wie du eigentlich aussehen wolltest: nein, es sieht nicht so aus und wird auch nie so aussehen. Ein Vorredner hat es schon gesagt: dein Haarwuchs ist dafür nicht dicht genug und du müsstest dir Gehimratsecken reinrasieren lassen. Das würde vollkommen bescheuert aussehen.
Aber, Haare wachsen irre schnell - und dann ist der momentane Schock auch überwunden.
Ich kenn das, bin selbst mal mehrere Wochen mit verschiedenen Mützen rumgelaufen, weil sich ein Friseur mal so richtig ausgetobt hat. Damals fanden es die Leute ja so cool, dass ich plötzlich so viele tolle Mützen getragen hab. ich war nur froh, dass mein damaliger Mitbewohner Mützen und Hüte gesammelt hat und ich eine große Auswahl hatte.
Diesen Sommer war ich mal bei so einem bescheuerten 10 Euro-Friseur mit der Bitte, nur nachzuschneiden. Danach hatte ich ein komplett andere Frisur - ein Skandal!! ich war so sauer und hab gejammert, was das Zeug hält. Inzwischen sind die Haare längst nachgewachsen und ich bin seitdem nur noch bei der Friseurin meines Vetrauens in Behandlung.
Fist of Fury
22-09-2006, 13:08
ist das gemein, mortalkombat armageddon kommt erst einen monat nach meinem geburtstag raus:(
hi-there
22-09-2006, 14:18
:) [QUOTE=bissig]für mich siehst du aus wie ein Typ mit kurzen Haaren, wie x andere auf der Straße.
Da ich jetzt aber weiß, wie du eigentlich aussehen wolltest: nein, es sieht nicht so aus und wird auch nie so aussehen. Ein Vorredner hat es schon gesagt: dein Haarwuchs ist dafür nicht dicht genug und du müsstest dir Gehimratsecken reinrasieren lassen. Das würde vollkommen bescheuert aussehen.
Aber, Haare wachsen irre schnell - und dann ist der momentane Schock auch überwunden.
Eigentlich HABE ich ja tierrisch dichte Haare, aber die sind jetzt einfach zu kurz. :D
Ist aber auch egal. War gestern nur der erste "Schock". Hab mich schon wieder abreagiert. :D ich werde die jetzt in Zukunft auch kurz lassen, aber halt nicht sooo kurz.;)
Trodtzdem danke für die Resonanzen Leute.
Gut, dann heul ich mich mal aus. Ich glaub ich bin dumm. Das nervt mich manchmal ziemlich.
handpratze
22-09-2006, 15:02
So sieht ein ordnungsgemäß rasierter Kopf aus ;) :D
http://213.129.239.116/images/pratzenglatze.jpg
Und bevor die Fragen kommen: ja das ist ne blaue Gucke :rolleyes:
Ich bin übrigens unglücklich darüber, daß ich beim letzten Sandsacktraining kurz nicht aufgepasst habe und mir beim Zurückziehen der Führungshand selbst inne Fresse gehauen habe :( :D
Ich brauche keine Gegner, ich schlage mich selbst K.O. ;)
So sieht ein ordnungsgemäß rasierter Kopf aus ;) :D
http://213.129.239.116/images/pratzenglatze.jpg
Und bevor die Fragen kommen: ja das ist ne blaue Gucke :rolleyes:
Ich bin übrigens unglücklich darüber, daß ich beim letzten Sandsacktraining kurz nicht aufgepasst habe und mir beim Zurückziehen der Führungshand selbst inne Fresse gehauen habe :( :D
Ich brauche keine Gegner, ich schlage mich selbst K.O. ;)
hey, deine Nase sieht ja echt noch gut aus
Gut, dann heul ich mich mal aus. Ich glaub ich bin dumm. Das nervt mich manchmal ziemlich.
aha, und woran merkst du das?
Fist of Fury
22-09-2006, 18:12
wirklich dumm ist nur der, der nicht merkt das er selber dumm ist.
wirklich dumm ist nur der, der nicht merkt das er selber dumm ist.
und das betrübt dich jetzt?!? :p :blume:
jonnyflash
22-09-2006, 21:40
Na klasse, gerade war mein rechtes Bein fast komplett heil und was mach ich heute, Tritt zum Kopf des Partners zu weit eingedreht und "knack" jetzt hab ich höchstwahrscheinlich n Muskelfaserris im linken. Wenn mir son Scheiß nochmal passiert rasste ich aus. Tu ich ja jetzt eigentlich schon. Absolut zum Kotzen diese Scheiße, verdammte Kacke, Bullshit abgefuckte Nazischweine, George Bush. Irgendwie muss es raus ich geh pennen.
aha, und woran merkst du das?
Ich komm manchmal einfach gedanklich nichtmehr hinterher.
Fist of Fury
22-09-2006, 22:17
und das betrübt dich jetzt?!? :p :blume:
war an elbaro gerichtet:D:p
quark, jeder denkt anders, rede dir da nix ein. :)
Ähem ich bin der ganz rechts außen!!:)
Ähem du meinst das andere ganz rechts außen, oder?!? :p
naja...macht ja nichts, meine schwester verwechselt das auch immer... :D *ducks*
Es ist laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :its_raini
handpratze
22-09-2006, 22:42
Finden Sie, Mrs. Orange ?
Müsste heute Training ausfallen lassen,Halschmerzen,Husten und Fieber,da wollte ich die anderen nicht mit belästigen(anstecken).
Und die Bratnudeln die ich mir zum Abendbrot gemacht habe,schmeckten Shice.:mad:
Finden Sie, Mrs. Orange ?
Ich geh Reservoir Dogs gucken. :D
handpratze
22-09-2006, 22:58
Ich geh Reservoir Dogs gucken. :D
Eine gute Frau :yeaha:
KindDerNacht
23-09-2006, 01:23
Ich war immer noch nich beim Friseur. Hoffentlich is gleich nich so voll.
Kiddie
Ich war immer noch nich beim Friseur. Hoffentlich is gleich nich so voll.
Kiddie
Definition von gleich?
Oder gehst du um diese Zeit im Hauptbahnhof zum Friseur:ups:
Die wollen ja irgendwann hier in Hannover 24 Stunden aufmachen.
dann lern was für die schule. :teufling:
bei Dingen oder Situationen, die früher kein Problem für dich waren?
MEINE EX HAT MICH VERARSCHT!!!!!!!!:its_raini :its_raini :its_raini :narf: :cry: :cry: :cry:
bei Dingen oder Situationen, die früher kein Problem für dich waren?
Weiß nicht. Man merkt einfach irgendwann, dass man manchmal nicht ganz folgen kann. In verschiedenen Situationen. Ob das früher auch so war kann ich jetzt nicht sagen, zumindest hab ichs da nicht gemerkt. Jetzt ist das grad nur so wichtig wegen Ausbildungsplatz usw.
Weiß nicht. Man merkt einfach irgendwann, dass man manchmal nicht ganz folgen kann. In verschiedenen Situationen. Ob das früher auch so war kann ich jetzt nicht sagen, zumindest hab ichs da nicht gemerkt. Jetzt ist das grad nur so wichtig wegen Ausbildungsplatz usw.
Heisst es, dass du bei der Arbeit nicht richtig folgen kannst, wenn etwas erklärt wird?
Was machst du, wenn du es merkst? Mein Tipp: nachfragen. Vielleicht haben sich die Anforderungen an dich geändert, bzw. der Rahmen. In einem neuen Umfeld kommt evtl. Nervosität oder Aufregung hinzu, besonders, wenn du weißt, dass es wichitg ist, wie eben die Ausbildung.
KindDerNacht
23-09-2006, 23:39
Definition von gleich?
Oder gehst du um diese Zeit im Hauptbahnhof zum Friseur:ups:
Die wollen ja irgendwann hier in Hannover 24 Stunden aufmachen.
Gleich sollte so ca 8 sein. War dann doch etwas später und hab die Haare jetzt wieder nen halben Meter kürzer. :) Bin aber auch grad gar nicht in Hannover. Also is nix mit nachts annen Bahnhof und so.
Kiddie
Sarkoplasm.Retikulum
24-09-2006, 11:11
Bin am Freitag mitm Fuß umgeknickt, der knöchel is dick und ich kann kaum laufen:( ..war schon beim Arzt, also gebrochen is nichts.
Hab bloß nächsten Freitag Prüfung und hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.
Und ich kann heute nicht zum Training :wuerg: :weirdface :its_raini :its_raini :cry: :cry: :cry: :cry:
mfG
KindDerNacht
24-09-2006, 15:08
Gute Besserung! Das ganze in abgewandelter Form hab ich eben erst hinter mir.
Kiddie
*Azrael*
24-09-2006, 17:45
Ich grab grad nen Mädel an un hab kein plan ob ich bei ihr ne Chance hab...
Ich grab grad nen Mädel an un hab kein plan ob ich bei ihr ne Chance hab...
Gewöhn dich drann, sonst wirst Du die nächsten 20 Jahre regelmäßig hier Posten;)
Sie es als Nervenkitzel, sonst gibst Du bald auf und wohnst mit Vierzig immernoch bei deiner Mom aufem Dachboden und bastelst an ner Modelleisenbahn;)
*Azrael*
24-09-2006, 18:32
Gewöhn dich drann, sonst wirst Du die nächsten 20 Jahre regelmäßig hier Posten;)
Sie es als Nervenkitzel, sonst gibst Du bald auf und wohnst mit Vierzig immernoch bei deiner Mom aufem Dachboden und bastelst an ner Modelleisenbahn;)
Da bastel ich lieber an was andrem:D
Da bastel ich lieber an was andrem:D
TSTSTS das macht blind:ups:
*Azrael*
24-09-2006, 18:42
Als ob ich auf Eisenbahn steh, hallo, ich bin jung:D
Sandy B.
24-09-2006, 18:49
TSTSTS das macht blind:ups:
Hehehe,ham mer da n Herrn Mittermeier gesehn ;)
:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Naja ich bin Kurzsichtig, ich hätte bestimmt auch ein bisschen Respekt geerntet, vom Herrn M
handpratze
24-09-2006, 20:08
Wieso? Fragst du dich auch gerade, warum muslimische Martyrer immer exakt 72 Jungfrauen im 7. Himmel bekommen ? *insider* :D
Sarkoplasm.Retikulum
24-09-2006, 20:40
Gute Besserung! Das ganze in abgewandelter Form hab ich eben erst hinter mir.
Kiddie
danke! :) :D
Siddhartha
25-09-2006, 21:48
es gibt bei uns im training 2 böse mädchen, die bhs tragen, welche die öhm spitze besonders betonen bzw. nicht ordentlich genug abdecken :D
vllt. liegts ja auch nur an mir... aber mich lenkt das irgendwie immer ab :rolleyes:
ja ja, das leben ist schon schlimm :cry:
es gibt bei uns im training 2 böse mädchen, die bhs tragen, welche die öhm spitze besonders betonen bzw. nicht ordentlich genug abdecken :D
vllt. liegts ja auch nur an mir... aber mich lenkt das irgendwie immer ab :rolleyes:
Tja jung das ist das wenn man sich im Buddhismus kultiviert ! Training auf eine etwas andere Art und Weise !;)
Gruß!!!!!!:)
*Azrael*
26-09-2006, 13:37
Oder Trainier härter, dann bist du zu kaputt um dich ablenken zu lassen(bzw. zu beschäftigt).
Sarkoplasm.Retikulum
26-09-2006, 14:19
Oder bitte die besagten Personen höflich sich anders zu kleiden, da du sonst abgelenkt wirst :D :D
Oder Trainier härter, dann bist du zu kaputt um dich ablenken zu lassen(bzw. zu beschäftigt).
Seh ich auch so. Wenn ich richtig fertig bin, dann kann ich auf sowas überhaupt nichtmehr reagieren im Kopf.
*Azrael*
27-09-2006, 12:07
Oder bitte die besagten Personen höflich sich anders zu kleiden, da du sonst abgelenkt wirst :D :D
Ich hoffe du redest nur vom Training:D
@Elbaro: Word
Jago 1288
27-09-2006, 14:04
das is doch ne schöne ablenkung ;)
ich könnte damit leben :D
ansonsten frag die doch ob die mal n T-shirt drunter ziehen damit das nicht so auffällt
kungfugirl
27-09-2006, 14:47
Ich bin gerade tierisch sauer und auch traurig, weil mein Vermieter mir erklärt hat-10 Tage vor Semesterbeginn!!!!!!!!!!- dass er mehr Miete haben will! Einfach so, angeblich gestiegene Nebenkosten!
Super geil! D.h ich muss entweder hungern-und das meine ich wörtlich(versuche mal mit 150€ im Monat zu leben!) oder innerhalb von ner Woche noch eine andere Bleibe finden und das alles während ich arbeite, packe und meinem Dad beim renovieren helfe!!!
Hi
geh zum Mieterschutzbund!
grüsse
KindDerNacht
27-09-2006, 16:05
Angeblich mehr Nebenkosten.... sagst du. Also lass dir die Abrechnung vorlegen etc. Hab ich auch mal verlangt und die Zusatzkosten sind mir gegenüber nicht wieder erwähnt worden.
Auf Schoggi zu hören kann auch definitiv nicht schaden.
Kiddie
MatzeOne
27-09-2006, 16:58
Jupp, Shogun heißt nicht umsonst so :D
Bin vor ner knappen dreiviertel Stunde erst nach Hause gekommen. Training also heute nur Modern Arnis -.-
Dafür geb ich jetzt nen Bezirk ab, bekomme halt weniger Geld dann, aber so hab ich vielleicht auch mal wieder Zeit Nachmittags ins Gym zu gehen und ordentlich zu trainieren.
handpratze
27-09-2006, 22:34
Kann ja wohl nicht sein, daß man sich beim Training von ein paar T*tten ablenken lässt http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/005.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/011.gif
Augen auf den Schlagpolster, und gut is :D
Siddhartha
28-09-2006, 00:41
Kann ja wohl nicht sein, daß man sich beim Training von ein paar T*tten ablenken lässt http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/005.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/011.gif
Augen auf den Schlagpolster, und gut is :D
Bei unserem derzeitigen Drill ist das nicht so einfach (da wir vorwiegend auf der Höhe mit unseren Händen agieren). Und gerade das zwanghafte Bedürfnis wegzugucken, verschlimmert es nur noch.:rolleyes:
@härter trainieren
Da es noch Anfängerinnen sind, ist das kein Thema.
Ich bin gerade tierisch sauer und auch traurig, weil mein Vermieter mir erklärt hat-10 Tage vor Semesterbeginn!!!!!!!!!!- dass er mehr Miete haben will! Einfach so, angeblich gestiegene Nebenkosten!
Super geil! D.h ich muss entweder hungern-und das meine ich wörtlich(versuche mal mit 150€ im Monat zu leben!) oder innerhalb von ner Woche noch eine andere Bleibe finden und das alles während ich arbeite, packe und meinem Dad beim renovieren helfe!!!
wie wäre es denn mit ARBEITEN gehen? Oder machste du das schon???
Siddhartha
28-09-2006, 10:05
wie wäre es denn mit ARBEITEN gehen? Oder machste du das schon???
wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitet sie ja in ihrer semesterpause ..
und das alles während ich arbeite, packe und meinem Dad beim renovieren helfe!!!
nur ist es so, dass man halt keinen vollzeitjob annehmen kann, während man gerade zur uni geht ... und einem deshalb auch nicht immer umfangreichere finanzmittel zur verfügung stehen können.
MatzeOne
28-09-2006, 11:00
Zeh gebrochen -.-
Zeh gebrochen -.-
waas `??? wann ist dir denn das passiert ???
shice du armer .. gute besserung :o
geh zum Mieterschutzbund!
!
@matze:
hör mal auf mit den ganzen verletzungen, das macht doch gar keinen spass! :ups: :rolleyes:
gut besserung. :o
Zeh gebrochen -.-
Wie kriegst du dass eigentlich immer hin??:rolleyes:
Dabei dachte ich , dass du als Süddeutscher meister in deiner Gewichtsklasse eiserne Knochen hast:D .
Naja wie es dem auch sei, ich wünsch dir gute Besserung und vielleicht sieht man sich:D .
mfg game
Süddeutscher meister in deiner Gewichtsklasse
?!?
kann der matze etwa plötzlich was, oder ist das ne verwechslung?!? :p
?!?
kann der matze etwa plötzlich was, oder ist das ne verwechslung?!? :p
Ne Ulk guck dir das mal an :http://www.kampfkunst-board.info/forum/751917-post16.html
und ich muss sagen Matze hat immer noch nix drauf:D .
mfg
ok, lass mich raten...
er hat sich in ne gewichtsklasse ohne konkurrenz "gefressen"?! :p ;)
naja ,bin mal lieber ruhig, sonst macht er mich am 22. oktober kaputt. :ups:
Bin traurig da meine vermeintliche "große" Liebe was mit einem Freund von mir angefangen hat
Was solls, wer will schon ewig leben?
Fist of Fury
28-09-2006, 16:32
absolut keine power am anfang meines 18ten lebensjahres:(
MatzeOne
28-09-2006, 16:50
Wie kriegst du dass eigentlich immer hin??:rolleyes:
Dabei dachte ich , dass du als Süddeutscher meister in deiner Gewichtsklasse eiserne Knochen hast:D .
Naja wie es dem auch sei, ich wünsch dir gute Besserung und vielleicht sieht man sich:D .
mfg game
Komm du erstmal wieder ins Training, Feigling :p
Also ich bin heute da... du auch? ;)
@sönny:
würde mich ja glatt als möchtegern-personenschutz anbieten, allerdings kann ich lordi auch nicht so wirklich ab... :o
@fury:
18!
seit wann das denn?!?
alles gute!!! :D
Ich bin traurig, da ich heute Abend nicht auf das Konzert von Lordi kann, obwohl ich eine Karte habe.... meine Freundin hat kein Geld und keine Zeit, und Yalci mag die nicht. :( Allein trau ich mich nicht nach Köln rein, und schon garnicht wenn ich Auto fahren muss!!! *hüüülfeeeeeee*
Liebe ist... wenn man trotzdem zum Konzert mitfährt...
http://web12.bces-2090.de/liebe-ist/farbig/Images/Bild196.jpg
Gruß Micha
handpratze
29-09-2006, 07:22
Bin traurig da meine vermeintliche "große" Liebe was mit einem Freund von mir angefangen hat
Kopf hoch, auch andere Mütter haben schöne Töchter http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/003.gif
Wegen sowas hüpft man nicht vonner Brücke :weirdface :weirdface
Kopf hoch, auch andere Mütter haben schöne Töchter http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/003.gif
Wegen sowas hüpft man nicht vonner Brücke :weirdface :weirdface
naja aber schllimm ist sowas allemal :( :(
MatzeOne
29-09-2006, 08:27
Und andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will.
Für die Töchter, der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will.
Auch für die Mütter, der anderen Töchter fehlt mir das Gefühl.
*singsel*
Liebe ist... wenn man trotzdem zum Konzert mitfährt...
http://web12.bces-2090.de/liebe-ist/farbig/Images/Bild196.jpg
Gruß Micha
aha - ich wär auch nicht zum Konzert mitgefahren.
Liebe ist ... wenn man sich so vertraut, dass der Partner auch mal allein zum Konzert gehen kann und kein Theater macht, wenn der andere nicht mag.
Wieso sollte man sich von Musik und Fans quälen lassen, auf die man nicht steht? Und wer liebt denn mehr, der der trotzdem mitgeht, der, der den anderen zwingt mitzugehen oder der, der den anderen gehen lässt und nicht darauf besteht, trotz Konzertkarte zu Haus bleiben zu müssen?
Man, habt ihr Probleme !
wenn ihr zusammengehört werdet ihr auch zusammenfinden. Rumjammern macht die Zwischenzeit nicht grade angenehm. Have fun!
Du hast die ganze Sache falsch verstanden! Er hätte mich ja gehen lassen, ICH wollte nicht allein gehen. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun.
Und du hast noch einen vergessen: der, der den Partner nicht zwingt zum Konzert zu gehen und es lieber ausfallen lässt als ihn zu quälen. ;)
Und außerdem mach ich kein Theater... da hast du mich noch nicht erlebt. :D Da geht die Post ab wenn bei mir der Haussegen schief hängt. *lol*
Liebe Grüße!
Oha! Peace!!!
shice .. mein beifahrer hat abgesagt, mein ersatzmann jetzt auch noch .. jetzt kann ich allein zu den dogbrothers fahren.. na dann wünscht mir mal glück dass ich mich net verletze und wieder selbstständig nach hause fahren kann :( :( :( :( :(
shice .. mein beifahrer hat abgesagt, mein ersatzmann jetzt auch noch .. jetzt kann ich allein zu den dogbrothers fahren.. na dann wünscht mir mal glück dass ich mich net verletze und wieder selbstständig nach hause fahren kann :( :( :( :( :(
hau rein!! und viel glück! :)
Kung-fuWurst
29-09-2006, 20:15
dann hoffen wir mal das er nicht auch noch mehr freunde hat
*Azrael*
30-09-2006, 11:17
"Freunde"
Schnueffler
30-09-2006, 16:08
Schei* Wochenende bisher.
Erst verletze ich eine gute Bekannte von mir und mache sie wütend auf mich aufgrund eines blöden Mißverständnisses und dann nimmt mir noch solch ein alter Sack in nem A8 die Vorfahrt und ich lege mich mit dem Rad hin. Rad im Arsc* und meine komplette rechte Seite geprellt. Nur weil ich nicht schnell genug reagieren konnte, da ich zu sehr im Gedanken bei der Bekannten war.
MfG
Markus
Blue_Dragon
30-09-2006, 19:44
Schei* Wochenende bisher.
Erst verletze ich eine gute Bekannte von mir und mache sie wütend auf mich aufgrund eines blöden Mißverständnisses und dann nimmt mir noch solch ein alter Sack in nem A8 die Vorfahrt und ich lege mich mit dem Rad hin. Rad im Arsc* und meine komplette rechte Seite geprellt. Nur weil ich nicht schnell genug reagieren konnte, da ich zu sehr im Gedanken bei der Bekannten war.
MfG
Markus
Oha hast aber nochmal Glück gehabt oder? Mit dem Bike hinzulegen auf der autobahn :o
MatzeOne
30-09-2006, 19:46
:rofl:
Dachte erst auch an die Autobahn 8, als ich A8 gelesen hab ;)
Blue_Dragon
30-09-2006, 19:48
Oh Ok *shit* aber trotzdem blöd mich hat mal ein Mercedes erwischt. Und hand gebrochen :( .
handpratze
30-09-2006, 19:51
Meine Sorge ist heute, warum ich nach der Disse heute früh das T-Shirt verkehrt rum angehabt habe :ups:
Ich hasse das, wenn Teile der Erinnerung fehlen :( :D
Hoffe einfach, dass du es schon vorher falschrum anhattest.
*Azrael*
01-10-2006, 09:46
Mein Rücken ärgert mich schon seit Monaten:cry:
Blue_Dragon
01-10-2006, 10:39
Mein Rücken ärgert mich schon seit Monaten:cry:
Selber schuld!!!!!!!!!! Wärst halt zum arzt/Orthopäden gegangen wie es dein Arzt gesagt hat!
*Azrael*
01-10-2006, 11:28
Aber dann hätt ich Training ausfallen lassen müssen.
Aber dann hätt ich Training ausfallen lassen müssen.
Wach auf aus deiner Traumwelt.
KindDerNacht
01-10-2006, 14:02
Azrael... Lieber einmal Training verpassen als es ewig verboten zu bekommen, wenn der Rücken richtig im Ar*** ist! Hau rein!!!
Ich sorge mich grad, daß ihr mich vergesst, wenn ich jetzt mal wieder ne Woche weg bin. *schnüff* ;)
Kiddie
MatzeOne
01-10-2006, 17:19
Kiddie! Verlass uns nicht! :cry:
*Azrael*
01-10-2006, 19:02
SO vergessen sind wir nich, ich erinner mich au noch an Ciaran...
Schnueffler
01-10-2006, 19:03
Ne ne, war schon der Audi. War auf ner Landstraße. Aber die Prellung wird vergehen und das Rad werd ich von der Versicherung ersetzt bekommen, aber die seelischen Verletzungen bei der Bekannten! Das wird bestimmt dauern bis es verheilt, wenn es überhaupt verheilt.
MfG
Markus
Die Zeit heilt alle Wunden fällt mir jetzt irgendwie ein.
handpratze
02-10-2006, 00:45
Hab mir heute beim Training mit der Tonfa selbst inne Klöten gehauen :cry:
Tat ganz schön weh :krank011:
*Azrael*
02-10-2006, 12:55
Aua...:D
MatzeOne
03-10-2006, 12:53
Ich weiß nicht wo ich heute trainieren kann :(
plöde feiertage...
Ich weiß nicht wo ich heute trainieren kann :(
plöde feiertage...
keine Freunde oder Trainingspartner, die sich mit dir im Hinterhof treffen? Hab ich 'n Glück :-)
MatzeOne
03-10-2006, 14:53
Nenn mich Weichei, aber Grappling im Hinterhof... Ich weiß nicht ;)
Nenn mich Weichei, aber Grappling im Hinterhof... Ich weiß nicht ;)
Realistische SV - Gracie Style
MatzeOne
03-10-2006, 19:12
Ja dann komm mal vorbei. Zappenduster isses...
Fist of Fury
07-10-2006, 00:02
tja, was gibts neues vom fist...
hab gerade mit meiner freundin schluss gemacht, nachdem sieh den treuetest nicht bestanden hat.
hab mich dadurch seelisch fertig gemacht und so scheisse wie jetzt hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt.
shit ich zitter...bin den tränen nah...sind halt die dunklen seiten des lebens.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
hab gerade mit meiner freundin schluss gemacht, nachdem sieh den treuetest nicht bestanden hat.
hab mich dadurch seelisch fertig gemacht und so scheisse wie jetzt hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt.
Was denn für ein Treuetest?
Naja tut mir leid für dich.. Ist scheiße wenn Beziehungen zu ende gehen.
Aber Kopf hoch, Leben geht weiter und es gibt genug Weiber auf der Welt.
Versuch die Abzulenken und mach viel mit Freunden =)
Was denn für ein Treuetest?
das würd ich jetzt aber auch gern wissen, tut mir auch leid fist, ihr wart doch so´n süsses pärchen :o :o
Fist of Fury
08-10-2006, 02:03
hab nen freund von mir auf sie angesetzt der mit ihr flirten sollte weil ich wissen wollte ob ich ihr vertrauen kann.
tja und nach meiner unendlichen blödheit hat sich heraus gestellt das sie garnicht mit ihm geflirtet hat, sondern ihm nur aus langeweile geantwortet hat sich aber in echt über ihn lustig gemacht hat.
also ich ihr die wahrheit gesagt hab wurde sie wütend, so hab ich sie noch nie erlebt....sie dachte das ich sie für ne untreue schlampe hielt,hab ihr mehrmals gesagt das sie keine schlampe ist.aber zu recht war sie wütend weil dieser test von mir war einfach nur die letzte scheisse und ich bereue es das ich es ihr angetan hab...
hab heut versucht alles wieder grade zu biegen und ihr gesagt wie sehr es mir leid tut, sie sagte sie hat im moment auch genug andere probleme und ich soll sie erst mal in ruhe lassen und ihr zeit lassen.
klar, vielleicht gibt sie mir noch ne zweite chance aber das wird dann auch vielleicht gerade mal mit ner chance von 30 prozent passieren.
und ich hasse mich echt dafür das ich ihr nicht von vornerein vertraut hab und es einfach versaut hab.
sie war einfach meine traumfrau, sie ist einzigartig sowas wie sie gibt es nicht nochmal auf der welt.
wenn sie endgültig schluss machen wird werd ich einfach nur noch ultra depri sein und mich mein ganzes leben lang selbst hassen:(
hab nen freund von mir auf sie angesetzt der mit ihr flirten sollte weil ich wissen wollte ob ich ihr vertrauen kann.
tja und nach meiner unendlichen blödheit hat sich heraus gestellt das sie garnicht mit ihm geflirtet hat, sondern ihm nur aus langeweile geantwortet hat sich aber in echt über ihn lustig gemacht hat.
also ich ihr die wahrheit gesagt hab wurde sie wütend, so hab ich sie noch nie erlebt....sie dachte das ich sie für ne untreue schlampe hielt,hab ihr mehrmals gesagt das sie keine schlampe ist.aber zu recht war sie wütend weil dieser test von mir war einfach nur die letzte scheisse und ich bereue es das ich es ihr angetan hab...
hab heut versucht alles wieder grade zu biegen und ihr gesagt wie sehr es mir leid tut, sie sagte sie hat im moment auch genug andere probleme und ich soll sie erst mal in ruhe lassen und ihr zeit lassen.
klar, vielleicht gibt sie mir noch ne zweite chance aber das wird dann auch vielleicht gerade mal mit ner chance von 30 prozent passieren.
und ich hasse mich echt dafür das ich ihr nicht von vornerein vertraut hab und es einfach versaut hab.
sie war einfach meine traumfrau, sie ist einzigartig sowas wie sie gibt es nicht nochmal auf der welt.
wenn sie endgültig schluss machen wird werd ich einfach nur noch ultra depri sein und mich mein ganzes leben lang selbst hassen:(
Verstehe auch, dass sie sauer ist - nur diese Geschichte mit 'aus Langerweile und zu Verarschungszwecken geantwortet' ... na ja, woher weißt du, dass es wirklich so ist? Und wieso antwortet sie überhaupt auf SMS-Flirtversuche?
Hey Fist
Also soclhe Treuetests bringen nie was, im Gegenteil entweder findet der Partner es raus -> ist dann sauer oder noch besser die anderen verlieben sich ineinander usw.
Das einzige was du machen kannst ist einfach ein wenig Zeit vergehen lassen und wenn sie wegen der Scheiße Schluß macht, dann hast du deinen Treuetest ,auch wenn es dir wehtut.
mfg
handpratze
08-10-2006, 11:03
also ich ihr die wahrheit gesagt hab wurde sie wütend, so hab ich sie noch nie erlebt....
Einer Frau sagt man niemals die Wahrheit :rolleyes:
Der Partner braucht nicht alles zu wissen, oder besser nur das was notwendig ist :rolleyes:
Ehrlich währt am längsten. Und mit Selbsthass machst Du Dich auch nicht zu einem besseren Menschen, Fist. Also hör auf zu heulen.
Fist of Fury
11-10-2006, 17:50
und jetzt weiss ich warum sie so wütend war.:(:(
und was sie mit "sie habe genug andere sorgen" meinte.:(:(:(
verdammte scheisse, hab gerade per sms erfahren das sie seit dem achten im krankenhaus liegt und ihr schon vier tumore aus der brust entfernt wurden.:cry:
das hat sie echt nicht verdient verdammte scheisse!!!!!!
verdammte scheisse, hab gerade per sms erfahren das sie seit dem achten im krankenhaus liegt und ihr schon vier tumore aus der brust entfernt wurden.:cry:
ach du SCHEISSE!! Ich wünsche von ganzem Herzen gute Genesung, und dass sie gutartig sind!
oh nein fist ... das ist ja furchtbar..alles gute auch von mir....
Fist of Fury
11-10-2006, 19:42
ich wusste das sie ins krankenhaus kommt,
aber
1.nicht wann genau
und
2.wusst ich auch noch nicht warum
KindDerNacht
11-10-2006, 20:47
Oha... von mir auch gute Besserung und gedrückte Däumchen! Das ist ja imemr schon bei Hunden nen halber Weltuntergang für die Besitzer, weil sie wissen, wie ernst es für Menschen ist. Dabei haben die ja noch meistens Glück.
Kiddie
Fist of Fury
11-10-2006, 22:38
Hm... aber hat dich das nicht interessiert? Also wenn mein Partner was hätte würde ich mich dafür interessieren... Oder wollte sie es dir nicht sagen?
damals fand ich das es mich nichts angeht, ich wusste ja auch nicht das es sowas ernstes ist.
aber jetzt hat sie es mir ja gesagt.
also alle 4 tumore sind jetzt entfernt, das schlimmste hat sie glaub ich überstanden.
wenn ich glück hab verzeiht sie mir nochmal und wir kommen wieder zusammen...
mal sehen.
mich mach traurig, das ich 2 wochen kein trainig habe :(
(warum das so ist siehe im Der "Das macht mich gerade richtig froh" - Thread )
kungfugirl
12-10-2006, 20:19
mich mach traurig, das ich 2 wochen kein trainig habe :(
(warum das so ist siehe im Der "Das macht mich gerade richtig froh" - Thread )
Ich hab seit drei Wochen kein Training mehr, aber mein Grund passt leider gar nicht in den "Das mcht mich gerade richtig froh Thread" :(
Heute ist sein 1. Todestag.
wow, Er ist schon 1 ganzes Jahr lang tot. ich weis immer noch nicht ob ich das überhaupt richtig realisiert habe. Er war mir immerhin so nah. Es war kein Fremder oder ein weit entfernter Großonkel. :(
Er ........... ich weis nicht. Das tut schon im herzen weh eine solche Person zu verlieren.:(
Heute vor einem Jahr hat das Krankenhaus in der Früh angerufen, und gesagt er sei so circa zwischen 6.00 und 6.30 Uhr verstorben.:( :( :(
Ich dachte anfangs echt das sei ein schlechter Scherz.
Ich habe darüber nachgedacht. Ich werde keinen Alkohol trinken, nicht rauchen, und sonstig nichts machen was schädlich ist und/oder mein Leben verkürzen könnte.
Und wenn ich ich dem Sterben Nahe bin, will ich, dass alle nötigen, verwendbaren Organe von mir gespendet werden, damit andere weiterleben können, hoffe ich, dass ich das machen kann. (der Rest von mir sollte einfach verbrannt werden)
Wir haben Heute ein Fest ihm zu Ehren gehalten. Erst nach neun Tagen seines Todes, dann nach vierzig und jetzt nach einem Jahr. :(
gruß,...ich
Ohne große Worte: mein Beileid.
liebe jeraine, auch von mir,..... und ich wünsch mir für dich, dass du stark sein kannst,
ganz lieben gruss,
dennis
Fist of Fury
13-10-2006, 00:12
von mir auch herzliches beileid jeraine
Danke.
Das Fest Gestern war auch ganz schön. Wahrscheinlich fahren wir Heute zum Grabstein. Ich habe mal einen kleinen Engel in einem Laden gesehen. Das war so eine Statue. Vielleicht kaufe ich die und stell sie an sein Grab.
P.S: Ich habe mal geschrieben, dass ich Alexandra heiß.
MatzeOne
13-10-2006, 13:37
Sina a.k.a. meine Fahrerin für's Wochenende: "ich steh gerade auf der a24 und eine leuchte blinkt, die besagt: fehler in der motorelektronik. ich warte jetzt auf den adac"
Because you can´t always win,
and it´s never easy.
Because you can´t allways win,
and it´s never easy.
kopf hoch! :)
kopf hoch! :)
Immer
Bin hart im nehmen. Aber danke
mir ist kotzübel von gestern nacht :( :( :(
mir ist kotzübel von gestern nacht :( :( :(
lol Dennis, aber das wahr´s wert oder?
Hast dich ja königlich amüsiert :D:D
lol Dennis, aber das wahr´s wert oder?
Hast dich ja königlich amüsiert :D:D
aber voll!, leider muss ich jetzt mit ordentlich restalkohol zu meinen eltern wieder beim umzug helfen .. das besorgt mich grad doch sehr und traurig machts mich auch :D :o
KindDerNacht
14-10-2006, 15:58
Hmhm... SInd die nichtmal langsam fertig mit renoviern und umziehn? Das nimmt ja Ausmaße an wie im Haus neben uns. Die klopfen seit üebr einem Monat. Und ich hab den Verdacht, daß die einen Durchbruch in mein ZImmer planen. Ich hör nämlich sogar schon, wenn die am Staubsaugen sind. *seufz*
Kiddie
handpratze
14-10-2006, 16:02
aber voll!, leider muss ich jetzt mit ordentlich restalkohol zu meinen eltern wieder beim umzug helfen .. das besorgt mich grad doch sehr und traurig machts mich auch :D :o
Ich schwöre auf 1 halbe Bier (schluckweise Trinken) und dazu ne Packung Gouda (stückchenweise dazuessen). Wenn du dich nicht gleich davon ankotzt, rückt das den Magen wieder zurecht :D
Hmhm... SInd die nichtmal langsam fertig mit renoviern und umziehn? Das nimmt ja Ausmaße an wie im Haus neben uns. Die klopfen seit üebr einem Monat. Und ich hab den Verdacht, daß die einen Durchbruch in mein ZImmer planen. Ich hör nämlich sogar schon, wenn die am Staubsaugen sind. *seufz*
Kiddie
es die ganze firma und ein 3familienhaus kiddie... meine eltern ziehen gerade über ihrer neuen firma ein, im dach hat mein vater einen proberaum für musik eingerichtet, ich kann bald nicht mehr, das sag ich dir ....rückenschmerzen ohne ende.. wenn die den durchbruch zu dir machen, geb bitte bescheid und mach bilder, ist bestimmt lustig :ups: :D :D
KindDerNacht
14-10-2006, 16:07
Ich werd mal hinterm Schrank nachsehn. Und mir vorher mal was ordentliches anziehn *g*
UNd dann muß ich mir ma Zitronen kaufen oder so. *seufz* Mal was gegen meine Erkältung unternehmen. Apo wird ja schon zuhaben.
Gute Besserung fürn Rücken! *massier*
Kiddie
eine nacht mit höllischen zahnschmerzen liegt hinter mir, mein zahnarzt ist erst morgen wieder da , jetzt heisst es durchhalten bis morgen früh 9 uhr :ups: :ups: :ups: :ups:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
eine nacht mit höllischen zahnschmerzen liegt hinter mir, mein zahnarzt ist erst morgen wieder da , jetzt heisst es durchhalten bis morgen früh 9 uhr :ups: :ups: :ups: :ups:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lieber D,
es gibt doch den zahnärztlichen Notdienst bzw. die Vertretung von deinem ZA!
Gute Besserung,
S.
Blue_Dragon
19-10-2006, 11:49
War heute beim Doc der gemeint hat das ich mir die Lunge verätzt hab mit AUssenputz. Jetzt heist es Husten Husten und viel frische Luft :(
Lieber D,
es gibt doch den zahnärztlichen Notdienst bzw. die Vertretung von deinem ZA!
Gute Besserung,
S.
vielen dank für den guten besserungs-wunsch, aber ich trau niemandem ausser dem einen, ich hab soooooooooooooo schlimme erfahrungen mit zahnärzten gemacht, da leide ich lieber noch den tag und die nacht heute :( :( :( :(
@blue
ach du schice , das klingt aber auch echt heftig alter, gute besserung von mir hoffe du bekommst das bis nächste woche hin :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.