Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sorgen Ecke (für die traurigen:( von uns ) ;)

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Salk
19-10-2006, 12:02
vielen dank für den guten besserungs-wunsch, aber ich trau niemandem ausser dem einen, ich hab soooooooooooooo schlimme erfahrungen mit zahnärzten gemacht, da leide ich lieber noch den tag und die nacht heute :( :( :( :(

Dann versuchs so lange mit Dolormin!

Jo, Blue, gute Besserung!

Schnueffler
19-10-2006, 14:46
Oder mit einem von den drei guten Freunden: Jim, Jack und Johnny! Ab einem Liter wirst du keine Schmerzen mehr haben, bzw. sie nicht mehr spüren! ;)
MfG
Markus

SCREAM
22-10-2006, 08:49
Edit.

Kuang
22-10-2006, 16:18
Edit.

Edit ist nie n gutes Zeichen alter.
Kopf hoch und Brust raus.
Verlier deine Ziele nicht aus den Augen.

penpen
22-10-2006, 20:39
@D
was machen deine Zähne, wieder alles gut :) ?

D-Nice
22-10-2006, 22:29
@D
was machen deine Zähne, wieder alles gut :) ?

das ist aber lieb von dir , dass du danach fragst:blume: , jo seit heute ist dank megaheftigen antibiotikapillen die schwellung weg und ich bin auch wieder schmerzfrei ;) jetzt kann ich doch den yalcinators-day rocken :bang: :)

p.s @sniffler und @salk: mein bester freund bei sowas ist der herr ibuprofen *lol*

KindDerNacht
23-10-2006, 20:44
Hab ich schon erzählt, daß mein ehemaliges Pflegepferd und noch ein anderes, das mir viel bedeutet hat, tot ist?
*seufz*
Heute hab ich erfahren, daß sich das eine vor dem Einschläfern ca einen Tag gequält hat, weils erst nicht bemerkt wurde und danach die Entscheidung für die Klinik vom Tierarzt recht spät getroffen wurde. Oder vom Besitzer. Ich weiß es von noch anderen, allerdings zuverlässigen Leuten, die das an sich beurteilen können. *schnief*
Diagnose war Darmverschlingung. Da ich das Gefühl kenne, mein oller Blinddarm hatte sich nämlich nicht nur entzündet, sondern auch noch komplett verknotet, finde ich es absolut heftig, daß der arme Kerl das ganze ca 24 Std ertragen mußte. Ich war schon nach 12 Std absolut am Ende was die Schmerzen angeht. Und ich wußte, daß sie irgendwann mal aufhören werden.
Ich bin voll am heulen grad.

Kiddie

D-Nice
23-10-2006, 20:53
Hab ich schon erzählt, daß mein ehemaliges Pflegepferd und noch ein anderes, das mir viel bedeutet hat, tot ist?
*seufz*
Heute hab ich erfahren, daß sich das eine vor dem Einschläfern ca einen Tag gequält hat, weils erst nicht bemerkt wurde und danach die Entscheidung für die Klinik vom Tierarzt recht spät getroffen wurde. Oder vom Besitzer. Ich weiß es von noch anderen, allerdings zuverlässigen Leuten, die das an sich beurteilen können. *schnief*
Diagnose war Darmverschlingung. Da ich das Gefühl kenne, mein oller Blinddarm hatte sich nämlich nicht nur entzündet, sondern auch noch komplett verknotet, finde ich es absolut heftig, daß der arme Kerl das ganze ca 24 Std ertragen mußte. Ich war schon nach 12 Std absolut am Ende was die Schmerzen angeht. Und ich wußte, daß sie irgendwann mal aufhören werden.
Ich bin voll am heulen grad.

Kiddie

oh nein kiddie....dast tut mir ganz arg leid....in so situationen nützen worte nix, ich weiss, ...will dir nur sagen , dass ich dich mal virtuell ganz doll in den arm nehm...
alles liebe.

Pelki
24-10-2006, 07:51
Hab üble zahnschmerzen, ein Zahn hat sich sogar vereitert, weil sich über den Zahn (weisheitszahn) eine Schicht Zahnfleisch übergelappt hat, naja jez hab ich beide weisheitszähne der linken seite raus, und lauf rum wie QuasiModi mit ner dicken geschwollenen Backe :p

@kiddie

tut mir leid für dich, denk an die schöne zeit die du mit deinem Pferd hattest.

D-Nice
24-10-2006, 07:55
Hab üble zahnschmerzen, ein Zahn hat sich sogar vereitert, weil sich über den Zahn (weisheitszahn) eine Schicht Zahnfleisch übergelappt hat, naja jez hab ich beide weisheitszähne der linken seite raus, und lauf rum wie QuasiModi mit ner dicken geschwollenen Backe :p

@kiddie

tut mir leid für dich, denk an die schöne zeit die du mit deinem Pferd hattest.

na dann sag ich mal , willkommen im club pelki, obwohl bei mir ist seit gestern soweit wieder alles o.k ;)

Pelki
24-10-2006, 08:10
ja du hast ja dann schon das schlimmste hinter dir, hab mir aus nem Tuch, und nem Kühlkissen ein Verband um die Backe gebaut ;)

Sönny
24-10-2006, 16:22
Edit

hi-there
24-10-2006, 16:59
nja, ich bin gestern von nem auto angefahren worden. der ist bei rot über die ampel und ich lag auf einmal auf ner motorhaube.

ist nichts großes passiert, hab ne schwere distursion am oberschenkel und ne bänderdehnung.:)

das krasse allerdings war, das der fahrer/in abgehauen ist, als ich von der motorhaube gekrabbelt bin. war zu bedröppelt um mir kennzeichen zu merken etc.

war auch sonst keine sau im moment in der nähe, der das hätte tun können.

D-Nice
24-10-2006, 17:09
nja, ich bin gestern von nem auto angefahren worden. der ist bei rot über die ampel und ich lag auf einmal auf ner motorhaube.

ist nichts großes passiert, hab ne schwere distursion am oberschenkel und ne bänderdehnung.:)

das krasse allerdings war, das der fahrer/in abgehauen ist, als ich von der motorhaube gekrabbelt bin. war zu bedröppelt um mir kennzeichen zu merken etc.

mensch samm was machst n du schon wieder für krasse sachen.. aber @fahrer: so eine drecksau :mad: :mad: :mad: gute besserung .. kommst trotzdem am samstag wenn das samms kommt ?

hi-there
24-10-2006, 17:13
klar komme ich. ist halb so wild.;)

ich bin doch gut gepolstert und bis zum we werd ich schon wieder laufen können.:D

Schnueffler
24-10-2006, 19:06
Gute Besserung!
Hoffentlich hat er ne ordentliche Beule in der Motorhaube.
MfG
Markus

Rocky777
24-10-2006, 19:17

Ist mir auch passiert.. und nach rundsuche von "silbernen mercedes dey typ´s.. schlag mich tot" wurde auch nichts gefunden welch ein wunder ;)

Ach und ich habe heute erfahren das ich Asthma habe

KindDerNacht
25-10-2006, 00:32
Ich glaub, ich bin lang genug richtig traurig gewesen. Hab mich gestern mal so richtig ausgehuelt und freu mich jetzt, daß der Kerl immerhin 18einhalb geworden ist. Mit allen seinen Wehwehchen und einer immer anwesenden guten Laune. Immerhin ist er trotz verspanntem Rücken imemrnoch todesmutig an Kühen vorbeimarschiert und hat seine beste Freundin beschützt (mensch war der ein kleiner Macho!). Aber wehe, er mußte da vorbei wenn nix weibliches zugesehn hat...
R.I.P!!!
(Ich heul grad nochmal wieder, aber es geht schon besser.)

Gute Besserung, Sams. Äh... ;) Hilflos verunfallt alleine anner Straße zu stehn kenn ich leider auch. Hoffentlich bis zum HC :)

Bei Weisheitszähnen ist Kühlung wichtig! Aaaaber... nicht zu kalt werden lassen, sonst schillerste trotzdem wie ein Regenbogen! Ansonsten... fand ich es nicht mehr so tragsich, nachdem die erste Nacht rum war. Das schlimmste war bei mir eh das ziehn selber. Die Lokale saß überall, nur nicht unterm Zahn. Und da hatter den Haken zum raushebeln druntergerammt...
Und nu kommt ne Sache, die mich zwar nicht traurig macht, aber mir schon seit ner Weile ordentlich Sorgen macht. Das war 2000. Und Kiddie hat Panik vorm Zahnarzt. Nennt mich feige, aber ich war das letzte mal zum Fäden ziehn da. Und nu sagt mir nicht, ich muß mal wieder, das weiß ich selber. Mir wird nur schon schummrig, wenn ich dran denk.

Kiddie

Kuang
25-10-2006, 05:35
Mir geht es nicht gut, weil ich manchmal ein emotionaler Vollidiot bin, der keine Peilung von nichts hat.

@Samm: :ups: :ups: Krass alter, genau das gleich ist mir auch mal passiert.
Frau hat auch Fahrerflucht begangen.
Gut zu hören dass es nichts schlimmes ist.

@Kiddie: Da finde ich leider nicht die passenden Worte:( :(

KindDerNacht
25-10-2006, 13:53
Hab heut in der Pferdeklinik mal die Fühler ausgestreckt und erfahren, daß man auch ein Uraltpferd mit ner schlechten Kreislaufsituation noch hätte operiern können. Manchmal wäre es besser, Kiddie würde nicht so neugierig sein und nicht immer alles wissen wollen.
Aber an sich ist es ja auch durchaus nichts was man nicht nachvollziehn könnte, daß er eingeschläfert wurde. 2,5-3,5 tausend Euros für nen Pferdeopa der nimmer hundertpro läuft...
Ich werd das Thema jetzt mal ruhen lassen.

Kiddie

Sönny
25-10-2006, 15:47
Edit

MatzeOne
25-10-2006, 15:52
Das war 2000. Und Kiddie hat Panik vorm Zahnarzt. Nennt mich feige, aber ich war das letzte mal zum Fäden ziehn da. Und nu sagt mir nicht, ich muß mal wieder, das weiß ich selber. Mir wird nur schon schummrig, wenn ich dran denk.

Kiddie

2000 war ich auch das letzte Mal beim Zahnarzt :o

KindDerNacht
25-10-2006, 17:29
Oha, Sönny... dir dann mal auch gute Besserung! Und halt dich vonner Fleischtheke fern, sonst gibbet noch nen Skandal ;)

Matschie, machen wir nen Club auf?

Kiddie

Sönny
25-10-2006, 17:42
Edit

D-Nice
25-10-2006, 17:43
Aber trotzdem müssten sie es melden.

na und, da kannst du doch nix dafür .. alles alles gute sönny hier hast n blümchen :blume: ;)

Sönny
25-10-2006, 18:06
Edit

MatzeOne
26-10-2006, 09:00
Matschie, machen wir nen Club auf?

Ich weiß nicht, ob die Krankenkasse das gerne sieht :o

KindDerNacht
26-10-2006, 20:32
So nen anonymen. Hallo, ich bin die Kiddie und ich hab Angst vorm Zahnarzt...

Kiddie

MatzeOne
26-10-2006, 22:20
Ich hab aber gar keine Angst vorm Zahnarzt :p

Kuang
27-10-2006, 07:00
lol...ich wahr das letzte mal im letzten Jahrtausend beim Dr.Dent.
Zum Glück sind meine Zähne gut gepflegt....bibber.

Hokum
27-10-2006, 10:58
lol...ich wahr das letzte mal im letzten Jahrtausend beim Dr.Dent.
Zum Glück sind meine Zähne gut gepflegt....bibber.

leute bitte geht hin. zumindest für ein röntgen. alles was man da liegen lasst kommt wieder. notfalls vorher mit beruhigungsmitteln vollpumpen :o

für den ganzen scheiss den mir meine zahnärztin aus den zähnen geholt hat liebe ich sie von ganzem herzen.

Schnueffler
27-10-2006, 11:37
Ich muß das ganze WE durcharbeiten und kann nicht zum HC fahren! :cry:
MfG
Markus

Sandy B.
27-10-2006, 15:41
Net traurisch sein! Des nächste HC kommt ja wieder.Und diesmal versuch ich au am Start zu sein :)

Sönny
27-10-2006, 18:52
Edit

KindDerNacht
28-10-2006, 00:20
Tjo... ich kann zwar hin, aber ich werd in Begleitung kommen. Von 307 Seiten Pharmaskript. *urgs* Ich bin einfach noch nicht so weit wie ich sein wollte und es is nur noch ne Woche.

Kiddie

Sönny
28-10-2006, 11:53
Ach du meine Güte! Dann mal viel Erfolg. Bei den Herren wirst du wohl eher selten dazu kommen dein Skript zu wälzen....

Agamemnon
29-10-2006, 22:43
ich habe probleme im bereich liebe, na ja ihr wisst ja das ich schwul bin, ist halt hart. und dazu kann ich nicht aufhören dieses lied zu hören... ach gott

http://www.youtube.com/watch?v=Zl5j6-f_4X8&mode=related&search=

:cry:

und dazu habe ich scheiss probleme in der schule! Zu schlechte noten... schlechte aussicht auf eine Zukunft, alles asoziale arschlöcher um einen rum, diese abegf***** welt, dazu kommt noch das mein Grossvater gestorben ist, mein Vater nur noch in Schwarz umherläuft, ich streit habe mit meinen freunden, und weiter solche scheisse, ich hab im moment nen scheiss Lebensausschnitt!

gruss agamemnon

Mc Duff
29-10-2006, 23:02
ich habe probleme im bereich liebe, na ja ihr wisst ja das ich schwul bin, ist halt hart. und dazu kann ich nicht aufhören dieses lied zu hören... ach gott

http://www.youtube.com/watch?v=Zl5j6-f_4X8&mode=related&search=

und dazu habe ich scheiss probleme in der schule! Zu schlechte noten... schlechte aussicht auf eine Zukunft, alles asoziale arschlöcher um einen rum, diese abegf***** welt, dazu kommt noch das mein Grossvater gestorben ist, mein Vater nur noch in Schwarz umherläuft, ich streit habe mit meinen freunden, und weiter solche scheisse, ich hab im moment nen scheiss Lebensausschnitt!

gruss agamemnon

Wie du schon geschrieben hast, "Lebensausschnitt" ;)

Im Leben gehts immer bergauf und bergab !

Du kannst ja mal was zu deinen Problemen schreiben, bin sicher das hier einige helfen ;)

Agamemnon
29-10-2006, 23:11
Naja is eben scheisse, ich bin ja schwul ,alle um mich rum glücklich in liebe, nein nur ich wieder mal nich, aber ich mein, wie vieli in meinem alter gestehn sich selbst ein schwul zu sein? also kann ich warten bis ich schwarz werde.
Ich explodiere wegen dieser scheisse, ich kanns nich mehr sehn wen alle andern glücklich sinn, wen alle Typen hetoros sind usw.

Da mein Grossvater gestorben ist ist, ist alles so depressiv, ich war dan in Serbien, dort war es noch schlimmer, mein Vater läuft jezt ein Jahr lang nur in schwarz, ist ständig wütend und traurig, ich werde dauernd von irgendwelchen arschlöchern dumm angemacht, in der schule läufts nicht gut, ich hasse meine lehrerin, ich streite andauernd mit ihr, sie zahlt es mir mit ihrer "macht" zurück ach gott! Und dann muss ich mich mit meinen Freunden noch streiten, weil wir wegen mir zu spät nachhause kamen. Dafür hassen sie mich und übertreiben masslos. aber es ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm. Auf einer Party wurde ich die ganze zeit zum essen gezwungen bis ich wort wörtlich kotzte! Was ist das für ne Welt???
Ich komme gerade von ner chilbi, wo es gerade eine Schlägerei hatte in die ich fast, zum glück nur fast, hineingezogen wurde... verdammt!

also, ich weiss tönt nicht schlimm, vielleicht ist es auch nicht schlimm und ich übertreibe. Egal.

Gruss Agamemnon

Kuang
30-10-2006, 06:03
Wie alt bist Du denn, wenn man fragen darf?

Agamemnon
30-10-2006, 12:57
ich bin 15, ja ja ich weiss, ich weiss...

Novata
30-10-2006, 14:06
Hab mit 15 auch oftmals gedacht, dass alles sch*isse ist.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich hier nicht ernstnehme. Überhaupt nicht!
Kann sehr gut nachempfinden, da mir doch sehr vieles sehr bekannt vorkam. Es sind halt oft die kleinen Dinge die einem von ganz oben wieder nach ganz unten holen und das meist auch noch im Tagestakt, so dass man sich nur sehr schwer über gewisse Dinge klar werden kann.

Nimm dir mal Zeit über dein jetztiges Leben klar zu werden und versuche deine Ziele zu definieren. Nicht was du in 20 Jahren sein willst (OK das auch, aber etwas kurzfristiger)
ich nehme an, du möchtest das mit der Schule regeln, damit du anschliessend ne gute Ausbildung machen kannst ect.
In gewissen Momenten im Leben muss man auch mal unten durch. Mit den Lehrern ist es nicht anders als mit den Chefs später am Arbeitsplatz.
Du musst dich nicht ungerecht behandeln lassen, aber es darauf anlegen ist genau so dumm.
Lehrer sitzen nunmal am längeren Hebel. Sie können dir mit den Noten den mündlichen Prüfungen ect immer ein's 'reinwürgen wenn sie wollen.
Versuch dich mal mit deiner Lehrerin ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Frag mal nach wo die Probleme sind, und nimm dich vielleicht auch mal an der eigenen Nase.

Die Liebesprobleme sind sicher auch immer ein Thema und das hat ja nichts mit dem alter zu tun. Klar hast du's jetzt vielleicht etwas schwieriger als andere, aber wir leben in einem Zeitalter wo man offener über gewisse Dinge sprechen kann, und sich auch im Rahmen des internets zum Beispiel austauschen kann. Nutze das.

Die Sache mit der Schlägerei solltest einfach froh sein, dass es nicht soweit gekommen ist. Wenn man am Weekend aus geht, kanns immer mal passieren, dass man in sowas 'rein läuft, aber das geht ja auch jedem so.

Versuch dir in gewissen Situationen einen Weitblick anzugewöhnen indem du dir sagst, dass diese Dinge alle von kurzfristiger Natur sind. Deine Freund werden sich wieder einkriegen und sonst sind sie keine Freunde. Dann kannst froh sein, dass du dies nicht erst gemerkt hast, wenn es mal wirklich wichtig ist. Auch du wirst noch jemanden finden, den du lieben kannst und es wird dir noch so oft passieren, dass du froh wärst, dass es weniger wäre.
Die Schule geht auch vorbei (Schätze mal, dass du in einem Jahr draussen sein wirst)

Das mit deinem Vater ist schon hart. Es ist immer schwer zu verstehen was jemand in Trauer durchmacht. Ich denke es ist wichtig, dass ihr als Familie ihm zeigt, dass ihr für ihn da seid, und auch traurig seid. Aber dass ihr oder insbesondere du ihn noch immer brauchst, vielleicht mehr denn je.

KindDerNacht
30-10-2006, 19:49
Ach du meine Güte! Dann mal viel Erfolg. Bei den Herren wirst du wohl eher selten dazu kommen dein Skript zu wälzen....

Och doch... Aber Sönnilein... nich so zweideutig bidde! *g* Ich hab ja ma zwischendurch auch mit den Mädelz trainiert. Meine Kondition hätte nie im Leben gereicht um alles mitzumachen.
Dickes Danke an Krümeli fürs Abfragen und so an dieser Stelle!

Kiddie

Sönny
30-10-2006, 20:34
Och doch... Aber Sönnilein... nich so zweideutig bidde! *g* Ich hab ja ma zwischendurch auch mit den Mädelz trainiert. Meine Kondition hätte nie im Leben gereicht um alles mitzumachen.
Dickes Danke an Krümeli fürs Abfragen und so an dieser Stelle!

Kiddie

Also zweideutig war das bei weitem nicht gemeint.. ich kenne doch unsere Herren. Die haben nur Mist im Kopf und verzapfen nur lustiges Zeugs (was andere auch als Sch**** bezeichnen würden :D ). Da kommt man einfach nicht zum lernen. Also mir würde es total schwer fallen, vor allem da ich alles mitbekommen möchte. ;) Aber ist ja gut, wenn du doch zum lernen gekommen bist und sie nicht allzu viel Lärm geschlagen haben. ;)

KindDerNacht
30-10-2006, 20:59
Hab leider einiges verpasst, aber auch einiges lustiges mitbekommen :) Und lernen muß nunmal. Ich war für den Krach ganz dankbar, ich neig immer zum Einschlafen wenn ich lern. Ist mir dann Abends auch prompt passiert. Aber irgednwer hat mich dann mitm Fußball abgeschossen, es hat also nicht lang gedauert bis ich wieder wach war.
Ich glaub ich hab so ca 80 Seiten von meinen 300 durchgewuselt. Hoffe mal, daß ich welche behalten hab.

Kiddie

Drake
30-10-2006, 21:16
Edit:
Wir sehen uns in der HÖLLE!!!

D-Nice
31-10-2006, 07:39
Edit:
Wir sehen uns in der HÖLLE!!!

geändert von shogun ... was stand denn hier ??? *neugierigmodus-an* :D

devzero
31-10-2006, 21:21
Nun ich bin zwar nich direkt traurig, (wenns schon so nen Thread gibt muss dieser doch befüllt werden) muss mich aber ärgern, weil mein Raid Controller am Mainboard einging samt Daten...
Die darf ich gerade mühsam wiederherstellen und hoffen, dass davon etwas noch zu brauchen ist... Dauert etwa 1-2 Tage :/

Drake
31-10-2006, 23:33
geändert von shogun ... was stand denn hier ??? *neugierigmodus-an* :D
DAS bleibt zwischen Shoggibabe und mir. :D

(Nix ernstes, eher sehr viel Spam. ;) )

MatzeOne
31-10-2006, 23:34
hab Gerüchte von einer Liebeserklärung gehört ;)

Drake
31-10-2006, 23:39
hab Gerüchte von einer Liebeserklärung gehört ;)

Liebeserklärung? :biglaugh:

Ne, wir hatten sowas wie ne Mutprobe am Laufen. ;)

kampffrosch
02-11-2006, 14:54
Ich bin traurig, weil ich mich gestern von meiner freundin, mit der ich fast 14 monate zusammen war, getrennt habe:( :( :(

MatzeOne
02-11-2006, 15:10
Wieso bist du dann traurig?

kampffrosch
02-11-2006, 15:19
Wieso bist du dann traurig?

willst du mich verarschen oder war die frage ernst?

MatzeOne
02-11-2006, 15:45
Pn ;)

MatzeOne
02-11-2006, 22:38
Ich bin froh so coole leute wie Schlankili, Dennis, Martin, Ulk, Kinkon und co. hier kennen gelernt zu haben.;)

:cry: Ich bin nicht dabei :cry:

game
02-11-2006, 23:20
:cry: Ich bin nicht dabei :cry:

ja du bist ja auch nicht cool:D

MatzeOne
02-11-2006, 23:51
:(

"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen."

Nein! Ich entschuldige das nicht!!!!!!!!!!! :mad:

Ich geh jetzt schlafen :D

:gnacht:

KindDerNacht
03-11-2006, 16:56
Meine Minierkältung von vor ner Weile weitet sich passgenau zur Pharmaklausur am nächsten Dienstag zur Grippe aus. *schnodder*

Kiddie

MatzeOne
03-11-2006, 21:17
knie

KindDerNacht
03-11-2006, 21:22
So spontan hab ich mich gefragt, was ich mit hinknien an der Erkältung ändern kann. Jetzt frag ich mich, was de schon wideer gemacht hast und wie genau de dich wieder kaputt gekriegt hast.

Kiddie

MatzeOne
03-11-2006, 21:24
Lowkick frontal aufs Knie bekommen.
Wenn du dich hinkniest, könnte's aber u.U. mir besser geh'n.

Matze

KindDerNacht
03-11-2006, 21:54
Dann würd ich ersticken. Ich krich doch schlecht Luft momentan wegen der Erkältung :p :cool:
Ansonsten gute Besserung!

Kiddie

MatzeOne
03-11-2006, 22:40
Okay, dann warten wir bis die die Erkältung weg ist :cool:
Danke und wünsche Dir ebenfalls rasche Genesung.

Matsche

VanZan
03-11-2006, 23:44
Mich macht traurig das 96 0:2 verloren hat,und jetzt auf dem letzten Platz in der Bundesliga steht(und ich habe mir auch noch nen Schal gekauft,und ne Dauerkarte zu Weihnachten gewünscht).:( :( :(
Da hat man mich endlich überzeugt wie toll es im Stadion ist,und dann so was.

UlkOgan
04-11-2006, 09:47
Meine Minierkältung von vor ner Weile weitet sich passgenau zur Pharmaklausur am nächsten Dienstag zur Grippe aus. *schnodder*

Kiddie
ach.
wir leiden doch alle mit dir. :o ;)

KindDerNacht
04-11-2006, 16:48
Weiß ich doch. Imemrhin hab ich euch alle angesteckt :p

Kiddie

*Azrael*
04-11-2006, 21:58
Irgendwie klappts in der letzten zeit nich so mitn Frauen wies soll, kla hier un da ne Kuschelpause is drin, aber mehr halt nich.

handpratze
04-11-2006, 22:32
Irgendwie klappts in der letzten zeit nich so mitn Frauen wies soll, kla hier un da ne Kuschelpause is drin, aber mehr halt nich.

Ich habe genau das gegenteilige Problem, ich kann mich der Avancen wollüstiger Damen kaum erwehren :ups: :(

Sogar meine Nachbarin steht auf mich :ups:

MatzeOne
05-11-2006, 01:58

Was willst du in deinem Alter mit Frauen? :p

Drake
05-11-2006, 02:04
Die ganze Welt ist doof. Nur ich nicht. Und einige andere Ausnahmen. Aber alle anderen sind doof. Und die Welt vor allem.

MatzeOne
05-11-2006, 02:13
Du bist doof :p

Und die Antispamfunktion auch...

Drake
05-11-2006, 02:24
Du bist doof :p

Ja, streu Salz über die Wunde. Ich schütte hier mein Herz und meinen Seelenschmerz aus, und du kommst so...... :cry:

MatzeOne
05-11-2006, 03:07
Hättest du lieber Pfeffer?

*Azrael*
05-11-2006, 12:20
Was willst du in deinem Alter mit Frauen? :p

Ich hoffe doch die frage war nicht ernst gemeint.

Rocky777
05-11-2006, 12:34
Ja nach dem letzten Bild von dir mit 16 ne FRAU <-- so 18 vorzugsweiße 21+ ;) das meint er :)

Also Mädchen

Grüße

game
05-11-2006, 12:36
Ja, streu Salz über die Wunde. Ich schütte hier mein Herz und meinen Seelenschmerz aus, und du kommst so...... :cry:

wasn los,dass die anderen alle so dumm sind?

mfg

MatzeOne
05-11-2006, 14:52
Richtig, Rocky.

Arnis fängt gleich ohne mich an. Hab heute abgesagt, weil ich meinem Körper mal etwas Erholung gönne ;)

kinkon
05-11-2006, 15:51
Ich habe genau das gegenteilige Problem, ich kann mich der Avancen wollüstiger Damen kaum erwehren :ups: :(

Sogar meine Nachbarin steht auf mich :ups:

Kein Wunder bei der Frisur!:rolleyes:

Blue_Dragon
05-11-2006, 16:15
Kein Wunder bei der Frisur!:rolleyes:

Bist eigentlich wieder nüchtern?? Hattest arg Kopfschmerzen??

PS: Deine Sandwiches waren schlecht :(

*Azrael*
05-11-2006, 18:46
Sagt doch gleich sowas, denk da mehr an 16-17irgendwie so, nur des prob is halt entweder will sie nich oder ich verlier das interesse.

Rocky777
07-11-2006, 16:10
wohl eher das erste :o

Rocky777
07-11-2006, 17:23
ah super nun bin ich selber wieder singel... :cry: warum muss die luft auch raus sein? :(

Kuang
07-11-2006, 17:32
In 1,5 Stunden?!!?

Na das ging ja schnell:ups: :ups:

Ihr Kids immer.

Rocky777
07-11-2006, 17:37
in knapp 11 monaten das erste bezog sich auf azreal

KindDerNacht
07-11-2006, 19:05
Die Luft raus? Ich hab noch Flickzeug hier. Du weißt doch... immer schaun, daß de die nicht auf spitze Gegenstände legst.... Wie bei Luftmatratzen!

(Sorry, aber der mußte sein. *mal tröst*)

Ich mach mir Sorgen um meinen Bewegungsapparat. Gerad eben hab ich im Flur nen wahnsinns Stunt hingelegt. Fuß verhakt im Schuhregal, an der Gegensprechanlage festgehalten, die von der Wand gerissen, weil nur am Hörer, dann volle Lotte in die Tür. Und damit fast die Mitbewohnerin platt gemacht, die da grad durch kam. Irgednwie muß ich wohl dafür leiden, daß die Klausur eigentlich ganz gut lief.

Kiddie

MatzeOne
07-11-2006, 22:17
Und davon gibt's leider kein Video, weil die Webcam immer noch im Badezimmer hängt, oder?

KindDerNacht
07-11-2006, 23:53
Ha...ha...ha... Matsche :p

Rocky777
09-11-2006, 06:21
Die Luft raus? Ich hab noch Flickzeug hier. Du weißt doch... immer schaun, daß de die nicht auf spitze Gegenstände legst.... Wie bei Luftmatratzen!

(Sorry, aber der mußte sein. *mal tröst*)

nicht witzig

kampffrosch
11-11-2006, 08:25
ah super nun bin ich selber wieder singel... :cry: warum muss die luft auch raus sein? :(

oh armes steinchen....das tut mir leid!!:( :( :( :(

aber jetzt sind wir ja beide wieder singel..rraarr.;) :rolleyes:

naja ich finde das singel-leben hat auch was für sich...

*Azrael*
11-11-2006, 10:17
wohl eher das erste :o
Aufs Maul?:D

Rocky777
11-11-2006, 11:01
oh armes steinchen....das tut mir leid!!:( :( :( :(

aber jetzt sind wir ja beide wieder singel..rraarr.;) :rolleyes:

naja ich finde das singel-leben hat auch was für sich...

ja trotzdem will ich nicht mit dir zusammen kommen :)

@azrael las es drauf ankommen :D

-edit- mir ist nun aufgefallen das ich bisher immer deinen nick falsch geschrieben habe hehe

UlkOgan
11-11-2006, 12:00
ich wär ja stark für n neues unterforum...
"krabbelecke". :engelteuf

Rocky777
11-11-2006, 13:10
ich auch :) weil wenn es um geistiges niveau geht könntest du glatt mit rein :D

*Azrael*
11-11-2006, 19:58
@azrael las es drauf ankommen :D

Gern, wohnst du zufällig aus dem Süden erreichbar?

kampffrosch
11-11-2006, 20:02
Gern, wohnst du zufällig aus dem Süden erreichbar?

azrael dieser thread ist da um über seine sorgen zu reden, nicht um sich neue sorgen einzuhandeln;)

Rocky777
11-11-2006, 20:10
azrael dieser thread ist da um über seine sorgen zu reden, nicht um sich neue sorgen einzuhandeln;)

;)

mitm zug sicher

Sorge: Die allgemeine dummheit der Jugend :) nicht alle aber 1ner von drei ;)

nicht war kampffrosch?

kampffrosch
11-11-2006, 20:16
;)

mitm zug sicher

Sorge: Die allgemeine dummheit der Jugend :) nicht alle aber 1ner von drei ;)

nicht war kampffrosch?

da hast du allerdings recht und ich bin sicher nicht der dumme;)

*Azrael*
11-11-2006, 20:16

Was heisst hier neue Sorgen? Die Grünen müssen es ja net erfahren.

elbaro
11-11-2006, 20:17
Volle Zustimmung meinerseits. :D

*Azrael*
11-11-2006, 20:21
Volle Zustimmung meinerseits. :D

Word!

Rocky777
11-11-2006, 20:23
Soviel zur dummheit ich finds traurig :cry:

1. wort
2. ging das meiner meinung nach gegen dich und du merkst es nicht..

:cry: gibt es auch ne kinder prügel ecke?

*Azrael*
11-11-2006, 20:27
Wenn dann richtig, nich übers netz

Rocky777
11-11-2006, 20:30
Und die allgemeine Gewaltbereitschaft unter oben gennanten... extrem traurig.. diese die auch in der schule mobben schrecklich..

kampffrosch
11-11-2006, 20:37
gebt euch die hand und habt euch wieder lieb!!!!:D :D :D :D :D :D

UlkOgan
11-11-2006, 20:38
na dann.... :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/16-12-2006-vi-outsider-cup-freefight-50699/

Rocky777
11-11-2006, 20:40
Ich kann mich irren aber ICH habe nicht gesagt das ich gegen ihn Kämpfen will :)

Das war der gewaltbereite dumme.

Siddhartha
11-11-2006, 23:42
manchmal kann ich echt nur noch den kopf schütteln.
wir leben in nem >200qm großem haus (http://people.freenet.de/nEtWoRk-SeCuRitY/Garten2.htm) und nur weil meine mum mal die wohnung eines vorgesetzten gesehen hatte, sträubt sie sich gegen kollegialen besuch (weil es ihr zu peinlich ist)... hallo? :rolleyes:
irgendwie find ichs schon traurig, dass andere sich den kopf wegen solcher lapalien zerbrechen. kennt ihr vergleichbares?

UlkOgan
12-11-2006, 09:44
wow, schön habt ihrs da!!! :)

Siddhartha
12-11-2006, 11:11
wow, schön habt ihrs da!!! :)
joa, ... aber die menschliche gier scheint wohl nie gestillt werden zu können. und das ist meiner ansicht nach die wirkliche (geistige) armut.

*Azrael*
12-11-2006, 11:50
Ich kann mich irren aber ICH habe nicht gesagt das ich gegen ihn Kämpfen will :)

Das war der gewaltbereite dumme.

Du warst beim angebot dazu aber nicht eben ablehnend...

hi-there
12-11-2006, 12:01
habt ihrs jetzt mit der kinderkacke? man man, ihr müsstet aus dem alter raus sein, wo man seine *******längen vergleicht...

zwergenaufstand. :D

Rocky777
12-11-2006, 13:39
Du warst beim angebot dazu aber nicht eben ablehnend...

gut: f*** u ich will keinen streit... so glücklich? Nur weil du paar kampfsport arten machst kommst du dir vor wie der große macker das sind genau diese assi prolls die mich voll ankotzen mensch such dir ne freundin oder spiel an dir rum aber geh anderen leuten wie mir nicht auf den sack.

War das nun ablehnend genug?

Siddhartha
12-11-2006, 13:44
*Azrael*: wenn du willst, können wir ja mal ne Runde sparren ;-)

D-Nice
12-11-2006, 13:50
zwergenaufstand. :D

ich finds süss :p

UlkOgan
12-11-2006, 21:56
ich finds süss :p
dito. :D

Sönny
13-11-2006, 15:58
Erster Arbeitstag nach meiner doofen Krankheit: hier ist die Kacke ziemlich am dampfen, hatte schon ein einstündiges Gespräch mit meiner Vorgesetzten, mein Oberchef will auch noch mit mir sprechen wegen meiner Einstellung gegenüber dem Unternehmen, ... Und der Yalcman meldet sich nicht bei mir trotz zahlreicher Hilfe-SMS. :( *hojl*

D-Nice
13-11-2006, 16:08
Erster Arbeitstag nach meiner doofen Krankheit: hier ist die Kacke ziemlich am dampfen, hatte schon ein einstündiges Gespräch mit meiner Vorgesetzten, mein Oberchef will auch noch mit mir sprechen wegen meiner Einstellung gegenüber dem Unternehmen, ... Und der Yalcman meldet sich nicht bei mir trotz zahlreicher Hilfe-SMS. :( *hojl*

ach herrjeh...sag mal du arbeitest doch volles programm, was wollen denn die a**** lö*** von dir ..unverschämtheit oder :mad: :mad:

Sönny
13-11-2006, 17:01
ach herrjeh...sag mal du arbeitest doch volles programm, was wollen denn die a**** lö*** von dir ..unverschämtheit oder :mad: :mad:
Durch meine Medikamente bin ich halt unkonzentiert und kann nicht so viel schaffen wie am Anfang. Aber da hatte ich auch nicht so viel auf dem Tisch. Und im Vergleich zu meiner Vorgesetzten ist das wenig. Die arbeitet meist 6, oft 7 Tage die Woche bis spät in die Nacht.
Okay, ich bin Azubi, aber das verlangen sie theoretisch auch von mir. Letzten Monat allein 32 Überstunden und 8 Kranktage. Und da sind noch nicht alle Überstunden drin..... An Schultagen arbeite ich viiiiiel mehr, und sie werden nicht anerkannt.... Bisher jedenfalls. Und selbst wenn, es gibt kein Extrageld. Auch jetzt bin ich noch im Büro, hab seit einer halben Stunde theoretisch frei.

Ich hab soooo einen Schiss vor dem Chefgespräch.... Er macht mir keinen Vorwurf dass ich krank war, sondern dass ich mich nicht zwischendurch mal gemeldet habe nach dem Motto: Na wie läuft es denn so?

Blue_Dragon
13-11-2006, 17:17
aber wie verhält sich das mit deiner Einstellung zum Geschäft !?
Ich weiss nur das ich mir schier eine abmahnung mal eingehandelt hab weil ich Krank ins GEschäft gekommen bin :(

Sönny
13-11-2006, 19:06
aber wie verhält sich das mit deiner Einstellung zum Geschäft !?
Ich weiss nur das ich mir schier eine abmahnung mal eingehandelt hab weil ich Krank ins GEschäft gekommen bin :(
Das Unternehmen soll ja wie eine "große Familie" sein. Und da will man wohl wissen wie es dem anderen geht und gerne mal eine Rückinfo haben. Aber ich habe nur gesagt (also per SMS geschrieben) wie es um mich steht. Wollte nicht stören und hatte auch Schiss davor meine Vorgesetzte anzurufen. Außerdem ist das immer teuer für mich.
In ihren Augen hätte ich mich mehr melden sollen. Mehr um das Unternehmen kümmern und Interesse zeigen.... Aber wenn man krank ist und nachts nicht schlafen kann, da will man tagsüber nur pennen und sich ausruhen und nicht noch mit dem Arbeitgeber quatschen.

Blue_Dragon
13-11-2006, 19:33
Das Unternehmen soll ja wie eine "große Familie" sein. Und da will man wohl wissen wie es dem anderen geht und gerne mal eine Rückinfo haben. Aber ich habe nur gesagt (also per SMS geschrieben) wie es um mich steht. Wollte nicht stören und hatte auch Schiss davor meine Vorgesetzte anzurufen. Außerdem ist das immer teuer für mich.
In ihren Augen hätte ich mich mehr melden sollen. Mehr um das Unternehmen kümmern und Interesse zeigen.... Aber wenn man krank ist und nachts nicht schlafen kann, da will man tagsüber nur pennen und sich ausruhen und nicht noch mit dem Arbeitgeber quatschen.

Also bei mir war es damals so. Ich bin Krank ins Geschäft gekommen (37° Fieber und Husten) und ich wurde direkt wieder heimgeschickt. Und eine Verwarnung das ich wenn ich krank bin
a) mehr Arbeit machen würde durch Fehler
b) und teurer da ich langsamer Arbeite
c) Das Unfall Risiko viel zu hoch sei.
und es deshalb nicht vertretbar wäre mich Arbeiten zu lassen. Würde ich jeden Tag mein Chef anrufen würde er sich bedanken. Ich glaub der hat wichtigeres zu tun als mit einem Azubi (Sorry nicht falsch verstehen) zu reden und Antworten wie es zur zeit steht

D-Nice
13-11-2006, 19:45
Also bei mir war es damals so. Ich bin Krank ins Geschäft gekommen (37° Fieber und Husten) und ich wurde direkt wieder heimgeschickt. Und eine Verwarnung das ich wenn ich krank bin
a) mehr Arbeit machen würde durch Fehler
b) und teurer da ich langsamer Arbeite
c) Das Unfall Risiko viel zu hoch sei.
und es deshalb nicht vertretbar wäre mich Arbeiten zu lassen. Würde ich jeden Tag mein Chef anrufen würde er sich bedanken. Ich glaub der hat wichtigeres zu tun als mit einem Azubi (Sorry nicht falsch verstehen) zu reden und Antworten wie es zur zeit steht

wow blue bei 37 Grad Fieber hast du ja richtig geglüht :D :D :D :p

Kuang
13-11-2006, 19:56
wow blue bei 37 Grad Fieber hast du ja richtig geglüht :D :D :D :p

*gg*

Blue_Dragon
13-11-2006, 20:07
@D Uppss shit war 38° falscher vertipper :D . Meine Tasta macht auch was sie will. Sogar Rechtschreib verfehler :D

Sönny
13-11-2006, 20:10
Ich glaub der hat wichtigeres zu tun als mit einem Azubi (Sorry nicht falsch verstehen) zu reden und Antworten wie es zur zeit steht

Aber sie wollten eben diese Rückinfos haben! Freundschaftliche Basis, etc. Dass ich mich nicht erkundigt habe erscheint ihnen eben wie ein Desinteresse an der Firma. Nichts von wegen Krankmeldung einreichen und dann einfach wenn man wieder gesund ist kommen. Neeeein, man muss immer auf dem Laufenden bleiben, da man ja soooo viel Verantwortung schon als Azubi zu tragen hat (werden wie Festangestellte angesehen).

Ach ja: Yalcis Handy scheint keine SMS mehr zu verschicken... hatte doch ein paar heute geschrieben. *froh ist*

Polymorph
13-11-2006, 21:21
ich fühl mich gerade wie dreck
montags trainiere ich in nem anderen verein mit und da gibt es eine frau die mir sehr gut gefällt. zugegeben sie ist etwas älter als ich (so ca. etwa genau 9 jahre) aber das macht nichts (mir zumindestens nicht...).

ich hatte seit 6 jahren keine freundin mehr.

und heute ist wieder einer dieser tage, an dem ich mich wie der letzte dreck fühle. ich hab sie auch nicht angesprochen. weil ich auch seit 6 jahren keine frau mehr angesprochen habe.

alle trampeln auf mir rum. dafür kann ich gar nichts. ich wohne in einem loch und meine eltern behandeln mich wie den letzten primaten auf dieser erde.
was soll ich tun?

MatzeOne
13-11-2006, 21:40
Was ändern

Sönny
13-11-2006, 22:14
Och männo, der Yalci kann mir keine SMS schicken, er erhält aber meine und von und an alle anderen können wir beide schreiben. Wie unfair ist denn das???? *grummel*

Zoid
13-11-2006, 22:22
Ach komm, das wird schon wieder. Positiv denken :)

Sönny
14-11-2006, 11:15
Arbeit immer noch scheiße, so viel auf dem Tisch wie nie zuvor und Kontrollen ohne Ende... :( Hoffentlich habe ich wenigstens morgen nach der Berufsschule frei um die Massen an Unterrichtsstoff langsam nachholen zu können. Aber es sieht nicht gut aus. :( *hojl* Wenigstens kann ich wieder (nach Änderungen in meinen SMS-Profil-Einstellungen) die SMS vom Yalci erhalten.

Mäks
14-11-2006, 12:09
ich fühl mich gerade wie dreck
montags trainiere ich in nem anderen verein mit und da gibt es eine frau die mir sehr gut gefällt. zugegeben sie ist etwas älter als ich (so ca. etwa genau 9 jahre) aber das macht nichts (mir zumindestens nicht...).
ich hatte seit 6 jahren keine freundin mehr.
und heute ist wieder einer dieser tage, an dem ich mich wie der letzte dreck fühle. ich hab sie auch nicht angesprochen. weil ich auch seit 6 jahren keine frau mehr angesprochen habe.

du hast seit 6 jahren keine frau angesprochen? :ups: :ups: :ups:
was du tun sollst? erstmal AUF GAR KEINEN FALL diese Frau ansprechen!!! NIEMALS! hörst du!
du machst jetzt folgendes: schick mir ne PN mit nem Foto von dem Mädel und ihrer Handynummer.
und dann werd ich sie anrufen und ihr sagen, dass sie dem polymorph gefällt. (ob in dem telefonat dann ich oder du "polymorph" sein darf, entscheide ich nach sichtung des fotos) :devil: muahahahahhaha

ne mal im ernst, mann! sag wenigstens mal "hallo" und frag sie, wie lang sie das zeug schon macht usw usw usw. sag ihr, dir ist aufgefallen, wie hübsch sie kämpft. oder irgendwas. sing ihr n ständchen!
beweg was! los! und sieh zu, dass du im training eher nach Armani als nach Schweiß riechst, hörst du!
wenn du dir das nicht zutraust, dann LÄCHLE SIE WENIGSTENS MAL AN! but: avoid grinning like an idiot!

also sowas.... :narf:

Polymorph
14-11-2006, 14:44
du hast seit 6 jahren keine frau angesprochen? :ups: :ups: :ups:
was du tun sollst? erstmal AUF GAR KEINEN FALL diese Frau ansprechen!!! NIEMALS! hörst du!
du machst jetzt folgendes: schick mir ne PN mit nem Foto von dem Mädel und ihrer Handynummer.
und dann werd ich sie anrufen und ihr sagen, dass sie dem polymorph gefällt. (ob in dem telefonat dann ich oder du "polymorph" sein darf, entscheide ich nach sichtung des fotos) :devil: muahahahahhaha

ne mal im ernst, mann! sag wenigstens mal "hallo" und frag sie, wie lang sie das zeug schon macht usw usw usw. sag ihr, dir ist aufgefallen, wie hübsch sie kämpft. oder irgendwas. sing ihr n ständchen!
beweg was! los! und sieh zu, dass du im training eher nach Armani als nach Schweiß riechst, hörst du!
wenn du dir das nicht zutraust, dann LÄCHLE SIE WENIGSTENS MAL AN! but: avoid grinning like an idiot!

also sowas.... :narf:

lach nich! ;)

heut gehts mir wieder um einiges besser. also ich idee: mittwoch ist die nochmal beim training (normalerweise). also nix wie hin und draufspringen (oder so ähnlich...). foto? hier:
http://www.shikoku.de/images/nicole-saage-web.JPG

so! jetzt muss ich erstmal dringend kacken.

cu

Mäks
14-11-2006, 15:00
lach nich! ;)

heut gehts mir wieder um einiges besser. also ich idee: mittwoch ist die nochmal beim training (normalerweise). also nix wie hin und draufspringen (oder so ähnlich...). foto? hier:
http://www.shikoku.de/images/nicole-saage-web.JPG

so! jetzt muss ich erstmal dringend kacken.

cu

hör mal, polymorph!
1. anlächeln ist nicht gleich anspringen. klar?
2. ob du nun kacken musst oder nicht, interessiert weder das mädchen (wie alt sagtest du, ist sie? :ups: ), noch sonst wen. am allerwenigsten mich. klar?
3. das mit dem Foto war eigentlich ein joke..aber egal :rolleyes:
4. feile vielleicht noch etwas an deinen Ausdrucksformen :)

hätte ich sie angerufen, wärst DU polymorph gewesen :engel_3:

Greetz

Polymorph
14-11-2006, 15:07
hör mal, polymorph!
1. anlächeln ist nicht gleich anspringen. klar?
2. ob du nun kacken musst oder nicht, interessiert weder das mädchen (wie alt sagtest du, ist sie? :ups: ), noch sonst wen. am allerwenigsten mich. klar?
3. das mit dem Foto war eigentlich ein joke..aber egal :rolleyes:
4. feile vielleicht noch etwas an deinen Ausdrucksformen :)

hätte ich sie angerufen, wärst DU polymorph gewesen :engel_3:

Greetz

1. ich bin doch nich doof - zumindestens nich so doof
2. war aber toll - das kacken. ich fühl mich richtig entspannt
3. na und?
4. jaja, sofort, sogleich. ich stell das ab. :)

Mäks
14-11-2006, 15:08
viel glück! ich schätz deine chancen recht gut ein! :halbyeaha

Polymorph
16-11-2006, 14:43
viel glück! ich schätz deine chancen recht gut ein! :halbyeaha

hab mir gestern den korb geholt

hat wohl kein interesse / is wohl schon vergeben

schade eigentlich

Mäks
16-11-2006, 14:46
hab mir gestern den korb geholt
hat wohl kein interesse / is wohl schon vergeben
schade eigentlich

Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, du sollst gleich mit der Türe ins Haus fallen!

Was hast denn gemacht?
Hingegangen - "Servus. Du gefällst mir. Willst meine Freundin sein?"
???

Polymorph
17-11-2006, 15:06
Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, du sollst gleich mit der Türe ins Haus fallen!

Was hast denn gemacht?
Hingegangen - "Servus. Du gefällst mir. Willst meine Freundin sein?"
???

du hast es aber nicht ausgeschlossen. Ich war vielleicht was direkt - aber das hat ja schließlich schonmal geklappt...

kinkon
17-11-2006, 15:29

"Guten Tag, Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Angeln abholen."

"Aber ich bin doch gar nicht Herr Fischer, mein Name ist Vogel."

"Ich wollte ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

:p

elbaro
18-11-2006, 19:03
Kein Geld, dauererkältet, Training läuft schlecht, das essen bei mir zuhause ist schlecht und ich muss mich damit abfinden und ich hab in letzter zeit fast nurnoch schlechte laune.

UlkOgan
19-11-2006, 14:22
Kein Geld, dauererkältet, Training läuft schlecht, das essen bei mir zuhause ist schlecht und ich muss mich damit abfinden und ich hab in letzter zeit fast nurnoch schlechte laune.
kopf hoch. ;)

Agamemnon
19-11-2006, 18:11
ich halts in der Schule nicht mehr aus... es isteinfach zum kotzen, täglich dort hin zu gehen, fertig gemacht zu werden, versuchen sich zu konzertrieren und nur schlechte noten machen weil man aus dem unterrich nichts mitbekommt... Ständig angst haben ob man wieder probleme mit irgendwelchen Kiffern bekommt... Die Lehrer machen nichts dagegen schliessen die augen usw. Ich halts nicht mehr aus hier!
Meine Schule ist das letzte! Da kann man ja nur weinen! Es ist mir zu viel
Ich hatte sogar schon selbstmordgedanken:ups: scheiss Schule...

Gruss Agamemnon

Shito
19-11-2006, 18:25
Meine Freundin ist nun schon seit März diesen Jahres mit chronischer Leukämie auf der Isolierstation im Krankenhaus. 4 Knochenmarkstransplantationen sind bisher fehlgeschlagen. Nun versucht man sie körperlich wieder etwas aufzubauen, nur leider macht ihr Magen nicht mehr mit. Bei 175 cm ist sie bisher auf 46 kg abgemagert. Ich ertrage es fast nicht mehr, ihr nicht helfen zu können :( Sorry, aber musste mal raus

bissig
20-11-2006, 16:22
ich halts in der Schule nicht mehr aus... es isteinfach zum kotzen, täglich dort hin zu gehen, fertig gemacht zu werden, versuchen sich zu konzertrieren und nur schlechte noten machen weil man aus dem unterrich nichts mitbekommt... Ständig angst haben ob man wieder probleme mit irgendwelchen Kiffern bekommt... Die Lehrer machen nichts dagegen schliessen die augen usw. Ich halts nicht mehr aus hier!

Gruss Agamemnon

wechsel doch die Schule

KindDerNacht
20-11-2006, 23:12
:( Sorry, aber musste mal raus

Dafür mußte dich ganz sicher nicht entschuldigen. *mal virtuell drück* Scheiß Situation!

Kiddie

D-Nice
21-11-2006, 07:25
Meine Freundin ist nun schon seit März diesen Jahres mit chronischer Leukämie auf der Isolierstation im Krankenhaus. 4 Knochenmarkstransplantationen sind bisher fehlgeschlagen. Nun versucht man sie körperlich wieder etwas aufzubauen, nur leider macht ihr Magen nicht mehr mit. Bei 175 cm ist sie bisher auf 46 kg abgemagert. Ich ertrage es fast nicht mehr, ihr nicht helfen zu können :( Sorry, aber musste mal raus

fuck shito.....als aussenstehender fallen einem die worte schwer, um dir irgendne art von trost zu geben, ich weiss funzt eh net, aber trotzdem wünsch ich dir bzw. deiner freundin, alles alles gute und dir vor allem ganz viel kraft .
ganz lieben gruss

dennis

SamuraiForHire
21-11-2006, 08:30
@Agamemnon: Das ist bestimmt echt die Hoelle, aber sicher nicht auswegslos - kannst Du vielleicht mal ein wenig genauer werden, was bei Dir so ablaeuft, dass Dir sogar Selbstmordgedanken kommen?

@Shito: Tut mir echt leid! Wie sieht es bei Dir aus, versuchst Du, "alleine" mit der Sache klar zu kommen, oder bist Du in einer Gruppe, in der auch andere Leute mit aehnlichem Schicksal sind? Ich wuensche Deiner Freundin alles, alles Gute!

SFH

Flöchen
21-11-2006, 19:14

dagegen erscheinen einem die eigenen probleme dann doch recht 'klein'. wie dennis schon gesagt hat, es ist immer schwierig, in deartigen situationen die richtigen worte zu finden. ich kenn' dich und deine freundin nicht, aber ich wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr diese situation gemeinsam meistert und vor allem durchsteht! krebs ist 'ne sch... krankheit und leider gibt es immer noch kein wirksames heilmittel. kann mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst, mein vater war auch an krebs erkrankt. wie gesagt, wünsche euch beiden alles glück dieser erde!

*Azrael*
21-11-2006, 19:38

Gruss Agamemnon

Wenns dich tröstet, bist net der einzige, nur Angst hab ich nicht, wenn es stress gibt halt ich es im mom noch aus.

Shito
22-11-2006, 09:17
Danke für Euren Zuspruch :) Sie ist eine sehr tapfere Frau, die während ihrer Krankheit eine unglaubliche Willenskraft entwickelt hat. Sie ist der tapferste Mensch den ich kenne und will auch nicht aufgeben. Manchmal ist es sehr schwer, zuschauen zu müssen und nichts dagegen tun zu können. Ich kann nicht mehr, als für sie da zu sein. Aber auch das kann schon sehr viel sein. Die Hoffnung, das Training, die Natur und Gespräche mit mir lieben Freunden geben mir die Kraft um nicht aufzugeben und ihr ein Halt zu sein, den sie jetzt braucht. Danke nochmals! :beer:

Fist of Fury
23-11-2006, 20:15
meine grosse liebe verarscht mich nur, spielt mit mir...
kommt mir jedenfalls so vor.
hab schon mehr als eine träne vergossen und hatte auch schon mehr als einmal selbstmordgedanken.
nur das blöde ist das ich sie einfach nicht vergessen kann:(
ich muss aber, bevor ich seelisch am nullpunkt bin und die gedanken wahr werden.:(

ich hab ein absolut scheiss leben:mad:

handpratze
23-11-2006, 20:38
hab schon mehr als eine träne vergossen und hatte auch schon mehr als einmal selbstmordgedanken.

Zahlt sich für keine Frau aus :weirdface

ich muss aber, bevor ich seelisch am nullpunkt bin und die gedanken wahr werden.:(

Dann vergiss sie eben nicht, sondern betrachte es so, daß sie nicht mehr der Mensch ist den du einmal geliebt hast :weirdface

Es liegt ganz an dir, das zu ändern, wird niemand für dich machen. Mit dem Aufrechterhalten eines nur noch schmerzhaften Zusammenseins wird es nicht besser werden :weirdface

game
23-11-2006, 20:45
Ich gehe weiterhin meinem neuen Hobby "profisionelles Kranksein" nach ,hab ne Lebensmittelvergiftung und mir gehts dem entsprechend gut.

mfg

*Azrael*
23-11-2006, 21:11

Ich weiss nicht ob du es kannst, aber wenn, dann überleg ob sie so toll is wenn sie es nötig hat mit dir zu spielen. So hab ich die letzte aus meiner Gefühlswelt gelöscht, nur das ich etzt immer mal wieder ein wenig unfreundlich zu ihr bin was sie nicht verstehen kann.

BigTony
23-11-2006, 21:12

Keine Frau ist das Wert !!! :mad:

*Azrael*
23-11-2006, 21:13
Aber irgendwie schaffen sie es dauernd Männer soweit zu bringen.

kungfugirl
23-11-2006, 21:40
Männer schaffen das genauso und mehr als das!
Ich erinnere an bestimmte Länder in dene Frauen Selbstmord beghen weil sie glauben die Ehre des Mannes verletzt zu haben usw.

Takayoshi
23-11-2006, 21:45
Männer schaffen das genauso und mehr als das!
Ich erinnere an bestimmte Länder in dene Frauen Selbstmord beghen weil sie glauben die Ehre des Mannes verletzt zu haben usw.
Hach ja... verloren gegangene Qualitäten... *duck* :D

Gruß

Yoshi

handpratze
23-11-2006, 22:00
Man sollte es aus beiden Richtungen betrachten :rolleyes:

Keine Frau ist es wert, daß man sich wegen ihr umbringt, und kein Kerl ist es wert, daß frau sich wegen ihm etwas antut :weirdface

MatzeOne
23-11-2006, 22:14
Ich gehe weiterhin meinem neuen Hobby "profisionelles Kranksein" nach ,hab ne Lebensmittelvergiftung und mir gehts dem entsprechend gut.

mfg

Such dir 'n anderes Hobby. Wie wäre es mal mit BJJ trainieren? :p

P.S.: Gute Besserung!

*Azrael*
24-11-2006, 16:42
Bin grad voll down, un mir tut alles weh, un das muss gerade sein wenn ich heut Abend noch Training hab.

El Carnal
24-11-2006, 16:49
Oooh du armer tropf....Mach dir doch Milch mit Kekse!!!;)

*Azrael*
24-11-2006, 16:56
Seit wann hilft des?

KindDerNacht
24-11-2006, 16:59
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Es gibt da son Typen, wenn ich den grad in die Finger kriegen würd, dann müßte er sich ernsthafte Sorgen um seine zukünftige Zeugungsfähigkeit machen! Selten so sauer gewesen. :mad: :motz: :fight: :cussing: :horsie: :sport069: :sport098:

Das mußte mal gesagt werden. Ich bin schon wieder gaaaaaaanz ruhig...

Kiddie

El Carnal
24-11-2006, 17:03
Seit wann hilft des?

Das trinken babys um sich zu stärken!!

Milch gibt energiiiiie......... :gewicht:

Für dich wars nur ironisch gemeint..;) ;)

:D :D

bLaZe
24-11-2006, 17:03
Aber andererseits macht es mich froh wenn es allen anderen schlecht geht:D

kein wunder, dass man dich handbremse nennt....

naja btt: mir gehts irgendwie auch beschissen... aber eigtl. hab ich alles und alles läuft eigtl. sehr gut. fühl mich nur so alleine usw. aber naja muss wohl damit klarkommen.... und jungs und mädelz... die deprimiert sind, keep ya head up. ich weiss die welt ist scheisse aber ich glaub an euch ihr schafft das. kein schw* ist so hart wie das leben

mfG

*Azrael*
24-11-2006, 17:16
gibts eigetlich irgendwen der au nr 1monat happy war?

El Carnal
24-11-2006, 18:25
Ja natürlich ein lottogewinner!!!*scherz*

Das gabs doch bei dir bestimmt auch schon oder? Jetzt sag aber bloß nicht nein.....Sag niemals Nie ;)

Gute und Schlechte laune sind gefühle die man haben muß im leben,wichtig ist bei der schlechten laune egal ob bedrückt,traurig oder sonst was,man sollte nie die schönen momente vergessen die man schon gehabt hat im leben!!

Ich mache mir z.B.immer dann sorgen wenns mir lange zeit zu gut geht,denn meistens ist das dann die Ruhe vor dem Sturm und dann kommt alles auf einmal!
So geht es mir nämlich auch z.Z. :(

Aber man sollte den kopf nie hängen lassen (schon garnicht als Kampfsportler :) ) denn das leben geht immer vorwärts auch wenn einem mal die vergangenheit einholt!!!

*Azrael*
24-11-2006, 22:02
Ja natürlich ein lottogewinner!!!*scherz*
Das gabs doch bei dir bestimmt auch schon oder? Jetzt sag aber bloß nicht nein.....Sag niemals Nie ;)

Na wenn es das gab dann vor meiner erinnerung, ich wär erstmal mit einer Woche zufrieden, im mom beschränkt sich das immer auf 3-4Stunden.

Takayoshi
24-11-2006, 22:06
gibts eigetlich irgendwen der au nr 1monat happy war?

Jup, anwesend :)

Gruß

Yoshi

D-Nice
24-11-2006, 22:06
Jup, anwesend :)

Gruß

Yoshi

man hat auch mich gerufen :D :D :D

*Azrael*
24-11-2006, 22:07
1Monat durchgehend?:respekt:

El Carnal
24-11-2006, 22:14
Deine Signatur sagt doch auch viel haustier von Gargamel :D

D-Nice
24-11-2006, 22:14
1Monat durchgehend?:respekt:

wenn du älter wirst, vergeht ein monat wie im flug.. da geht das rucki zucki..deshalb, so spektakulär ist das gar icht oder was meinst du Takayoshi;)

BigTony
24-11-2006, 22:15
Mir macht gerade sorgen das ich morgen wohl nicht mehr gehen kann :(

Diese verdamten Kwon Schild Pratzen oder wie die heißen. Die sind steinhart.
Die oberste schicht schaumstoff oder mit was die gefült sind, ist noch io. aber sobald man richtig raufkick, SCHMERZEN !!!!!! Ich hab immer bei jedem Kick das gefühl gehabt mein Fuß besteht gleich aus mehr knochen als vorher.

Aber ich hab durchgehalten und immer weiter gekickt trotz des schmerz, das ist wenigstens gut für mein ego :D

Jaja jetzt könnt ihr MT´ler und anderen Schienbein kicker wieder mal lästern ^^

*Azrael*
24-11-2006, 22:16
Deine Signatur sagt doch auch viel haustier von Gargamel :D

Schonmal was von Todesengel im altem Testament gehört?

El Carnal
24-11-2006, 22:17
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

MatzeOne
24-11-2006, 22:19

Sollte man Jugendlichen nicht in die Hand geben. Zu brutal. Wie manch andere religiöse Schrift. Man sieht ja, was sowas anrichten kann ;)

*Azrael*
25-11-2006, 11:52
Neue Nicks?

kungfugirl
27-11-2006, 11:29
Mir gehts gerade gar nicht gut, weil ich festgestellt habe, dass es doch nicht so einfach ist auszuziehen und sich in ner neuen Stadt einzuleben.
Man bzw. Ich fühlt sich doch ziemlich oft ziemlich einsam.
Ich vermisse meine Freunde.....

Und nein es ist nicht so, dass ich nur zu Hause sitze und jammere. Ich gehe hier weg, betreibe Sport und habe ja auch Bekannte. Aber das ist eben alles noch so frisch, dass man diese Leute noch nicht wirklich als Freunde bezeichnen kann, alles so Smalltalk Niveau.

Das macht mir ziemlich zu schaffen. Es fehlt diese Vertrautheit die man unter Freunden hat. Es fehlt die Möglichkeit einfach mal sagen zu können: Mir gehts gerade nicht gut, nimmst du mich mal bitte in den Arm???

Und gestern Abend ist noch so der letzte Stützpfeiler weggebrochen und mir ist das alles ziemlich klar geworden... Jetzt bin ich ganz schön derimiert.

Ich weiß, dass es für das Problem nicht wirklich eine Lösung gibt, bzw. die Lösung Zeit heißt aber da muss man auch erstmal durch..... Ohhh Mannn!!!:( :( :( :(

D-Nice
27-11-2006, 12:05
Mir gehts gerade gar nicht gut, weil ich festgestellt habe, dass es doch nicht so einfach ist auszuziehen und sich in ner neuen Stadt einzuleben.
Man bzw. Ich fühlt sich doch ziemlich oft ziemlich einsam.
Ich vermisse meine Freunde.....

Und nein es ist nicht so, dass ich nur zu Hause sitze und jammere. Ich gehe hier weg, betreibe Sport und habe ja auch Bekannte. Aber das ist eben alles noch so frisch, dass man diese Leute noch nicht wirklich als Freunde bezeichnen kann, alles so Smalltalk Niveu.

Das macht mir ziemlich zu schaffen. Es fehlt diese Vertrautheit die man unter Freunden hat. Es fehlt die Möglichkeit einfach mal sagen zu können: Mir gehts gerade nicht gut, nimmst du mich mal bitte in den Arm???

Und gestern Abend ist noch so der letzte Stützpfeiler weggebrochen und mir ist das alles ziemlich klar geworden... Jetzt bin ich ganz schön derimiert.

Ich weiß, dass es für das Problem nicht wirklich eine Lösung gibt, bzw. die Lösung Zeit heißt aber da muss man auch erstmal durch..... Ohhh Mannn!!!:( :( :( :(

oh oh...du arme...da kann ich leider nicht viel machen, ausser vielleicht, zumindest virtuell *** hier for u :

http://img156.imageshack.us/img156/3733/trost00037oj7.gif

du hast somit ja noch n paar deiner vertraurten kkb-boardies ;)
drück dir ganz fest die daumen, dass du dich bald wohl fühlst und neue freunde findest mit denen du dich auch "intensivst" unterhalten kannst.
lg
Mr. D.

kungfugirl
27-11-2006, 12:49
Danke D!

Das Problem ist ja, ich weiß das es mit der Zeit besser werden wird, aber allein der Gedanke daran, wieviel Zeit man eigentlich braucht um richtige Freunde zu finden, ist erdrückend.

Das ist halt jetzt was, da muss man durch....aber auch wenn man weiß das es besser wird ist es bescheuert in dem Moment. Die Zukunft ist in der Gegenwart nicht allzutröstend.....

Das wirklich schöne ist allerdings, man stellt jetzt auch fest, wer die wahren Freunde sind und das Freundschaft etwas ist, dass mit ein bisschen Pflege auch große Distanzen übersteht, das ist ein tröstender Gedanke....

noppel
27-11-2006, 12:59
Das wirklich schöne ist allerdings, man stellt jetzt auch fest, wer die wahren Freunde sind und das Freundschaft etwas ist, dass mit ein bisschen Pflege auch große Distanzen übersteht, das ist ein tröstender Gedanke....

hm... das ist jetz sicher kein trost, aber erwarte aus der richtung nicht allzuviel...

mag am anfang ein täglicher anruf sein... nach ner woche nur noch wöchentlich, nachm monat nur noch monatlich... nach 3-4 jahren nur noch zu geburtstag und feiertagen... und irgendwann... hm...

aber es gibt auch glücklichere freundschaften...

andererseits ist es auch wunderbar desillusionierend. wenn man merkt, dass diese achso festen langzeitfreundschaften genauso schnell verpuffen, wie jede längere bekanntschaft

potentielle neue freundschaftskandidaten gibt aber auch wie sand am meer :)

kungfugirl
27-11-2006, 15:30
andererseits ist es auch wunderbar desillusionierend. wenn man merkt, dass diese achso festen langzeitfreundschaften genauso schnell verpuffen, wie jede längere bekanntschaft

potentielle neue freundschaftskandidaten gibt aber auch wie sand am meer :)

Na danke, du machst mir Mut!

Zu den potentiellen Freundschaftskandidaten: Nun, klar du triffst an der Uni ständig Leute aber ich sag ja, das bleibt zumeist auf nem gewissen Smalltalk Niveau!!! Damit meine ich nicht mal umbedingt, dass man nur über das Wetter redet, kann schon eine Art Freundschaft sein, aber das ist nicht zuvergleichen mir Freunden die ich seit Jahren kenne, die mich verstehen, drücken und einfach da sind.......*schnief*:o :(

KindDerNacht
27-11-2006, 17:25
Tjo... Ging mir auch so, kufugi, das is auch noch nich soooo lang her. Soll heißen 3 Jahre jetzt. Und mittlerweile hab ich zwei richtige Freundinnen hier. Die eine verzeiht mir sogar, daß ich ihren Geburtstag regelmäßig vergesse. *hmpf* Sie hat nämlich Weihnachten. Diesmal darf das im Weihnachtstrubel nicht schon wieder untergehn...

Kiddie

kungfugirl
27-11-2006, 20:59
Tjo... Ging mir auch so, kufugi, das is auch noch nich soooo lang her. Soll heißen 3 Jahre jetzt. Und mittlerweile hab ich zwei richtige Freundinnen hier. Die eine verzeiht mir sogar, daß ich ihren Geburtstag regelmäßig vergesse. *hmpf* Sie hat nämlich Weihnachten. Diesmal darf das im Weihnachtstrubel nicht schon wieder untergehn...

Kiddie

Und was hast du gemacht? Ich meine, ich erwarte keine Universal Lösung, nur wie du damit umgegangen bist?
Bist du am We immer Heim? Oder hast dus dann ganz hart gemacht?;)

WARRIORS - GYM
28-11-2006, 15:04
@ kung fu girl
da du aus meiner ecke kommst ,lade ich dich gerne in meine schule ein , in wiesbaden . dann bist nicht so alleine , hab auch eineige frauen in meiner gruppe und bekanntschaften ergeben sich schnell.
gruß :)

Rakazy
28-11-2006, 16:26
Jetzt will ich mich auch mal ausweinen:

In letzter Zeit schreibe ich nur noch 4 und 5 in der Schule. und es entscheidet sich dieses Jahr ob ich in die Oberstufe komme oder nicht...:o

Wir schreiben am Donnerstag Bio und am Freitag Mathe -.-

Meine Schokolade ist alle....

lg Rakazy

KindDerNacht
28-11-2006, 17:01
Und was hast du gemacht? Ich meine, ich erwarte keine Universal Lösung, nur wie du damit umgegangen bist?
Bist du am We immer Heim? Oder hast dus dann ganz hart gemacht?;)

Immer nach Hause fahren war zu teuer. Aber ich hab ne Menge nach Hause telefoniert. Leider kam die Erfindung der Telefonflat erst später.
Aber dafür hatte ich praktischerweise bei dem Pensum von der Uni gleich nicht mehr ganz so viel Zeit mir um irgendwas Sorgen zu machen.
Und nach den ersten größeren Prüfungen hab ich mir meine Versuchskaninchen gekauft, damit ich was zum kuscheln hab.
In der ersten Phase ist mich auch mein damaliger Nochfreund jede zweite Woche besuchen gekommen.
Ansonsten halt immer munter auf Entdeckungstour gehn mit anderen Leuten, die die Stadt auch noch nicht kennen oder evtl sogar ne Führung bieten können :)

Kiddie

kungfugirl
28-11-2006, 17:11
@ kung fu girl
da du aus meiner ecke kommst ,lade ich dich gerne in meine schule ein , in wiesbaden . dann bist nicht so alleine , hab auch eineige frauen in meiner gruppe und bekanntschaften ergeben sich schnell.
gruß :)

Hey ho!

Danke, das ist nett aber ich glaube du hast da was falsch verstanden. Wenn ich noch in Wiesbaden wäre, wäre ja alles toll. Wiesbaden= Heimat:D

Naja, vlt. werde ich in den Semesterferien mal vorbeischnuppern, wenn ich dann noch willkommen bin?

btw. Sobald man einigermassen gestreßt wird von der Uni ist fast alles gut:rolleyes:

*Azrael*
28-11-2006, 17:13
Ich kann grad kaum auftreten:D, hab mit nem Kolleg trainiert und dem sein Block hat verhindert das der Tritt inne weiche Seite geht für wo er gedacht war:D :D :D

WARRIORS - GYM
29-11-2006, 12:28
@ kung fu girl

klar bist du jederzeit eingeladen , warum auch nicht ??? dein kampus mag villeicht geschlossen haben , bei mir ist immer offen ;)

also bist du aus wiesbaden raus ,wegen der uni nehm ich an (?)
das ist doch quasi um die ecke ,ich hab vor 8,7 jahren meine heimat um 340 km verlegt :ups:

Mäks
29-11-2006, 12:39

Jaa! Das ist gut! Sehr gut sogar! Und zwar für dich! Jawohl.
Jeder angehende Mann muss das einmal im Leben mitmachen. Denn erst danch wirst du feststellen, dass alle Weiber.... egal jetzt. :D

Ach ja noch was zu deiner aktuellen Situation: je mehr du den Dackel spielst und je mehr sie das auch noch mitkriegt, umso schlimmer wirds für dich! Für jede Träne, die du wegen ihr vergießt wird sie dir ein weiteres Messer in den Rücken jagen und somit ihren eigenen stärken.

greetz

UlkOgan
29-11-2006, 12:39
@ kung fu girl

klar bist du jederzeit eingeladen , warum auch nicht ??? dein kampus mag villeicht geschlossen haben , bei mir ist immer offen ;)

also bist du aus wiesbaden raus ,wegen der uni nehm ich an (?)
das ist doch quasi um die ecke ,ich hab vor 8,7 jahren meine heimat um 340 km verlegt :ups:
ich bin hier auch so u mdie 300km von meiner heimat entfernt...
und hier sind ALLE doof! :cry: :zwinkern:

MatzeOne
29-11-2006, 13:32
ich bin hier auch so u mdie 300km von meiner heimat entfernt...
und hier sind ALLE doof! :cry: :zwinkern:

Armer Wuschel. Soll ich dich trösten kommen? :D

YiShen
29-11-2006, 13:40
Jeder angehende Mann muss das einmal im Leben mitmachen. Denn erst danch wirst du feststellen, dass alle Weiber.... egal jetzt. :D

Ach ja noch was zu deiner aktuellen Situation: je mehr du den Dackel spielst und je mehr sie das auch noch mitkriegt, umso schlimmer wirds für dich! Für jede Träne, die du wegen ihr vergießt wird sie dir ein weiteres Messer in den Rücken jagen und somit ihren eigenen stärken.

greetz

Quoted for truth.

Fist of Fury, beiss die Zähne zusammen, da musst du jetzt durch. Ist quasi der Ersatz für die antiken Mannbarkeitsriten....

Alephthau
29-11-2006, 13:45
Meine Schokolade ist alle....

DAS ist wirklich hart!:ups:

Was das Andere angeht: Setz Dich nicht selber unter Druck, wenn Du jetzt auf Zwang probierst was zu ändern geht es in die Hose! ;)

Mach Dir nicht soviele Gedanken vorher wie eine Prüfung ausgehen könnte, dadurch blockierst Du Dich nur selber.

Neue Schokolade ist aber auf alle Fälle ein guter Ansatz! :D *TafelRüberReich* ;)

Rakazy
29-11-2006, 14:50
DAS ist wirklich hart!:ups:

Was das Andere angeht: Setz Dich nicht selber unter Druck, wenn Du jetzt auf Zwang probierst was zu ändern geht es in die Hose! ;)

Mach Dir nicht soviele Gedanken vorher wie eine Prüfung ausgehen könnte, dadurch blockierst Du Dich nur selber.

Neue Schokolade ist aber auf alle Fälle ein guter Ansatz! :D *TafelRüberReich* ;)

*TafelNimmt*

Danke! :)

Naja, aber wenn ich jetzt nichts ändere, schaff ichs vermutlich nicht.

D-Nice
29-11-2006, 15:14
*TafelNimmt*

Danke! :)

deshalb *husch* *husch* raus ausm kkb und vor die schulbücher **rüffelmodus-an** ;)

*Azrael*
29-11-2006, 15:21
Willste hier etwa wen vertreiben?

Alephthau
29-11-2006, 15:25

Da Du sagst es sei in letzter Zeit so gehe ich mal davon aus Du hast vorher garnichtmal so schkecht abgeschnitten, oder? ;)

Jetzt wo sich quasi entscheidet wie es im schulischen weiter geht sackst Du plötzlich ab in Deinen Leistungen, das ist aber kein Zeichen von Dummheit oder so, sondern läßt sich ganz einfach erklären:

Am Leistungsversagen bei Prüfungen ist größtenteils die Prüfungsangst schuld, die Du Dir ja mit dem Satz "Wenn ich das jetzt verhaue....." selber schaffst! :)

Üb im angenehmen Rahmen, immer genug Schoki dabei, und höre auf wenn Dir der Kopf raucht. Immer in Häppchen den Stoff nacharbeiten der für die Prüfungen verlangt wird.

Aber das wichtigste ist: Auch wenn Du es, aus welchen Gründen auch immer, verhaust ist es nicht das Ende der Welt oder so!

Im Zweifel machst Du es halt später nochmal und gehst erstmal nicht in die Oberstufe! ;)

Gruß

Alef

redondo
29-11-2006, 15:58

greetz

@ fist of fury

kann mich 'Mäks' und' Yi Shen' nur anschliessen. Hör auf die beiden...

Ich bin, als ich etwa in deinem Alter war, auch mal einer Dame nachgelaufen. :mad: Das machst du dann nie wieder. Das schlimmste dabei war das Gefühl, die Lage nicht unter Kontrolle zu haben. Die Lösung: Selber die Initiative ergreifen und 'ne glasklare Linie festlegen und auch durchziehen. Dann gehts dir gleich besser. :halbyeaha

Mein Rat, ohne Details zu deinem Fall zu kennen: Setzt ihr allenfalls 'ne Deadline von ein paar Tagen, um sich für oder gegen dich zu entscheiden, und zwar 100%-ig. Nachher oder je nach Lage lieber sofort: Schluss machen (anständig, aber UNMiSSVERSTAENDLICH) , JEDEN Kontakt abklemmen (bloss keinen 'wir könne ja Freunde bleiben' Quatsch, das ist nur ein Hintertürchen, um sich um 'ne klare Entscheidung zu drücken) , nach vorne schauen, und auf keine Fall weich werden. Ist nämlich gut möglich, dass dann auf einmal sie daher kommt. Nix da, Schluss ist Schluss.

...und: Gefühle folgen deinen Gedanken. Wenn du deine Gedanken auf was anderes lenkst (deine Zukunft, deinen Beruf, deine Freunde, andere Mädels), fühlst du dich gleich besser. Wenn du immer an SIE denkst und was alles hätte sein können buhuhu :cry: , bist du wie der Fernsehjunkie, der nachts um halb eins einfach die Scheissglotze nicht abstellen kann: ein willenloser Süchtiger.

Liebeskummer geht vorbei. Das ist 'ne biochemische Tatsache. Nach spätestens einem Monat gehts dir besser.

Also Ohren einklappen und durch...:D

lg
redondo

Rakazy
29-11-2006, 16:26
Da Du sagst es sei in letzter Zeit so gehe ich mal davon aus Du hast vorher garnichtmal so schkecht abgeschnitten, oder? ;)

Jetzt wo sich quasi entscheidet wie es im schulischen weiter geht sackst Du plötzlich ab in Deinen Leistungen, das ist aber kein Zeichen von Dummheit oder so, sondern läßt sich ganz einfach erklären:

Am Leistungsversagen bei Prüfungen ist größtenteils die Prüfungsangst schuld, die Du Dir ja mit dem Satz "Wenn ich das jetzt verhaue....." selber schaffst! :)

Üb im angenehmen Rahmen, immer genug Schoki dabei, und höre auf wenn Dir der Kopf raucht. Immer in Häppchen den Stoff nacharbeiten der für die Prüfungen verlangt wird.

Aber das wichtigste ist: Auch wenn Du es, aus welchen Gründen auch immer, verhaust ist es nicht das Ende der Welt oder so!

Im Zweifel machst Du es halt später nochmal und gehst erstmal nicht in die Oberstufe! ;)

Gruß

Alef

Ja, ich war sonst immer besser. Zwar nicht perfekt, aber jeder hat ja seine Schwächen.

Hab heute schon fleißig gelernt ;)
Danke für die Tipps :)

deshalb *husch* *husch* raus ausm kkb und vor die schulbücher **rüffelmodus-an**

Ja, aber ich brauch Musik zum lernen. Und die ist auf dem PC... Und dann werde ich magisch vom board angezogen...:o

*Azrael*
29-11-2006, 16:29
Dann freu dich das du sie wenigstens nicht wie ich zum Schlafen brauchst.

Rakazy
30-11-2006, 17:12
^^ das hatte ich auch mal ne zeitlang. aber seitdem ich mir einen Radiowecker gekauft habe (der auch zum einschlafen spielt :D ) musste ich immer in einer bestimmten Position einschlafen und durfte mich nicht bewegen, weil sonst ein lautes rauschen kam... XD
Das war ätzend...

kampffrosch
30-11-2006, 19:58
aber mit radio einschlafen und mit musik geweckt werden hat schon was geiles...:D :D :D

handpratze
30-11-2006, 20:09

Man kann es auch metaphorisch mit einem Bruchtest vergleichen ;)

Den schafft man auch nur, wenn man vorher trainiert hat (= lernen vor der Prüfung) und den Bruchtest einfach durchzieht und sich nicht fragt "Schaff ich oder schaff ichs nicht" (= Selbstbewusstsein bei der Prüfung) :nini:

So ne Art Sparring kann man auch machen, indem man sich von Kollegen eine Prüfung zusammenstellen lässt, und kuckt ob man die schaffen würde :nini:

Eigentlich kann man KS auf sehr viele Bereiche des Lebens anwenden, aber das gehört dann eher ins Philosophieforum ;)

kampffrosch
30-11-2006, 20:21
ich bin grad traurig weil ich von rocky ignoriert werd....:cry:

handpratze
30-11-2006, 20:58
^^ das hatte ich auch mal ne zeitlang. aber seitdem ich mir einen Radiowecker gekauft habe (der auch zum einschlafen spielt :D ) musste ich immer in einer bestimmten Position einschlafen und durfte mich nicht bewegen, weil sonst ein lautes rauschen kam... XD
Das war ätzend...

So ein Ding habe ich auch zuhause - der Radiowecker des Todes :mad: :D

Rakazy
01-12-2006, 11:40
So ein Ding habe ich auch zuhause - der Radiowecker des Todes :mad: :D

:D

Rocky777
01-12-2006, 13:08
Es kotzt mich grad an das weil ich immer noch Geld zahlen muss an das alte Studio wo ich aber nicht mehr Trainiere (weil sie meinen Trainer raus geekelt haben) ich nicht zum JKDBerlin kann bis warscheinlich März 07!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

penpen
03-12-2006, 09:56
mich macht traurig daß meine Schwägerin so große Probs mit ihrem Gewicht hat, sie ist im 6 Monat und wiegt mittlerweile 53 bei 1.75 vor der Schwangerschaft hatte sie 45 kg und sie ißt voll wenig (ne kleine handvoll zum Mittagessen)
Zu mir meinte sie neulich daß man mir ansieht daß ich gerne esse (bin 1.62 und wiege 51 kg) :(
mit ihr reden nutzt nix, ihr Frauenarzt macht ihr wohl auch Druck, ihr Mann schaut daß sie was ißt aber auf der Arbeit ist sie nix (kommt net dazu) und meine Schwiemu meint daß sie gar nicht so dünn ist :rolleyes:

Royce Gracie 2
03-12-2006, 16:19
Ach bin auch gerade Traurig :(

Bin nun seit 1 Jahr und 4 Monaten mit meiner freundin zusammen.
Und heute meint sie das sie so nicht mehr weiter kann ... da ich zu wenig zeit für sie habe.

Tja , ich hab aber einfach nicht mehr Zeit seit mein neues Studium losging ...
Studium,lernen und bissle kampfsport , Essen und schlafen ist das einzige was ich ausser ihr noch mache.
Wir sehen uns unter der Woche 1x ca.2 Stunden am Abend und ansonsten halt nur
Wochende Freitag Abend durchgehend Sonntag ca. 14 uhr

Sie hat aber gemeint das ne Wochenend Beziehung ihr zu wenig ist :(
Tja nun is meine Stimmung echt a weng am Anus

Das war meine erste Freundin mit der ich eigentlich richtig glücklich war.
bei allen anderen war eigentlich nach 1-2 Monaten schon Ende.
Nun hält es einmal so lange , und dann kommt aus heiterem Himmel sowas :mad:

*Azrael*
06-12-2006, 20:13
Mich zieht grad völlig runter das Jessy nix mehr mit mir zu tun haben will, und zwar völlig zu recht nicht. Hab Tierisch scheisse gebaut.

penpen
10-12-2006, 18:49
ich hab von Freitag bis Sonntag jeden Tag von 9-19 Uhr und einer Stunde Mittagspause in der Gruppe Steuern gelernt und ich glaub es ist nix hängengeblieben :ups:

dann weiß ich net ob ich auf ein Konzi (placebo) gehen soll, weil sich die Ticketpreise verdoppelt haben (letzes Konzi 25 EUR pro Ticket jetzt 44-47 EUR), ich würd zwar gerne gehen, aber ich mag net rumgeschubst werden (Stehplatz) und Sitzplatz ist auch doof bei der mittlerweile Pop/Rockrichtung :rolleyes:

handpratze
10-12-2006, 21:19
:D

Man könnte das Sch***teil als Folterwerkzeug für Schlafentzug verwenden :mad:

Aber meine Partnerin mag das Ding nicht weggeben :(

HILFE ! :cry:

KindDerNacht
10-12-2006, 23:03
*grummel*
Ich hab mir den Mittelfinger der linken Hand anner Klobrille geklemmt. Im sitzen Pinkeln wird enorm gefährlich, wenn der Deckel nich runtergeklappt war und man es eilig hat.

Und ich hab meinen Sicherungsschein fürs Hochseilzeug inner Hosentasche gelassen beim waschen.

Kiddie

handpratze
11-12-2006, 01:59
Im sitzen Pinkeln wird enorm gefährlich, wenn der Deckel nich runtergeklappt war und man es eilig hat.

Tja, nun gilt es eben die letzte grosse von der Gleichberechtigung bislang unerreichte maskuline Bastion zu erklimmen :p

:ironie:

@ Topic

Ich ärger mich gerade, weil sich in meinen IT Projekten keine Sau mit mir abstimmt, und jeder selbst macht was er will :mad: :(

Flohzirkus !!! :motz:

KindDerNacht
12-12-2006, 22:01
Nur um das mal klar zu stellen... auch Mädelz können im Stehen pinkeln. Ist ganz nützlich bei eklische Bahnhofsklos. Aber solange ihr euch weigert, weigern wir uns ebenfalls! *hugh*

Kiddie

handpratze
14-12-2006, 11:59
Aber solange ihr euch weigert, weigern wir uns ebenfalls! *hugh*

Fein, daß wir uns einig sind :halbyeaha

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, daß sich Männer trotzdem nicht zum Pinkeln hinsetzen werden ... ;)

Rakazy
14-12-2006, 12:57
Man könnte das Sch***teil als Folterwerkzeug für Schlafentzug verwenden :mad:

Aber meine Partnerin mag das Ding nicht weggeben :(

HILFE ! :cry:

Ach komm, so lang er nicht so rauscht wie meiner, ist es doch besser als so ein helles und ohrenbeteubendes Piepen...^^

handpratze
16-12-2006, 22:10
Mich kotzt an, daß ich in den letzten 2 Wochen dauernd rumkränkle, Husten, Schnupfen, und deswegen nicht vernünftig trainieren gehen kann :(

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/030.gif

*Azrael*
16-12-2006, 22:13
Nur um das mal klar zu stellen... auch Mädelz können im Stehen pinkeln. Ist ganz nützlich bei eklische Bahnhofsklos. Aber solange ihr euch weigert, weigern wir uns ebenfalls! *hugh*

Kiddie

Von mir aus könnt ihr im stehen Pullern, wenns klapt is gut...

handpratze
16-12-2006, 22:15
Von mir aus könnt ihr im stehen Pullern, wenns klapt is gut...

Die "Streuwirkung" wird aber wohl nich zu unterschätzen sein :p

*Azrael*
16-12-2006, 22:29
Die "Streuwirkung" wird aber wohl nich zu unterschätzen sein :p

Davon wird ne abgesägte Schrotflinte nur träumen:D

kampffrosch
17-12-2006, 00:25
...Hab Tierisch scheisse gebaut.

Was is denn los Azrael??

*Azrael*
17-12-2006, 10:41
Was is denn los Azrael??

Vor ner weile vor bei uns anner Schule(bzw in ganz BW) Amokdrohung, icke komm inne Schule un alle glotzen mich erstma mords scheisse an, ich hab da noch nichma zeitung gelesen(also des ganze erst nacher mitbekomen) als se dann noch auf die Idee kamen meinen Schulranzen durchsuchen zu wollen un mich zu stressen was ich für Waffen dabei hab hab icke dann gedacht des gibts ab(die ham scho seit Jahren nix gekonnt als zu stressen) dann hab ich halt meine liste geschrieben... jetzt sin einige angepisst un wollen sich mit mir schlagen. Nuja, un Jessy is wege der aktion au angepisst, ich musste schriftliche Stellungnahme mache usw, noch irgendsone Sach un ich bin vonner Schule usw. Ick mein scheiss druff ich mach mein ding, aber des mit Jessy hat ne weile meinen Kopf ge****t.

JollyJo
17-12-2006, 22:17
Mich nervt tierisch, dass ich mir ne bescheuterte Erkältung eingefangen habe, meine Nase schneller läuft als ich sie putzen kann und ich vermutlich das Training vor den Weihnachtsferien nicht mitmachen kann. Und meine Diplomarbeit hängt natürlich auch in den Seilen... :(

handpratze
17-12-2006, 22:29
Mich nervt tierisch, dass ich mir ne bescheuterte Erkältung eingefangen habe, meine Nase schneller läuft als ich sie putzen kann und ich vermutlich das Training vor den Weihnachtsferien nicht mitmachen kann. Und meine Diplomarbeit hängt natürlich auch in den Seilen... :(

Willkommen im Club :(

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/030.gif

Chris H
18-12-2006, 20:20
freundin hat grad schluss gemacht

hi-there
18-12-2006, 20:26
und ich muss den 13ten jahrgang wiederholen...-.-

D-Nice
18-12-2006, 20:27
und ich muss den 13ten jahrgang wiederholen...-.-

oh nein, du armer.. das tut mir echt leid mein freund :(

auch dir chrisH mein herzlichstes beileid :(

hi-there
18-12-2006, 20:29
danke mein freund, aber muss es nicht.

wie sagt man so schön, doofheit tut weh. ;)

Chris H
18-12-2006, 20:30
oh nein, du armer.. das tut mir echt leid mein freund :(

auch dir chrisH mein herzlichstes beileid :(

danke, ist eine komische sache, dadurch dass wir uns so gut verstanden haben, ist es auch nicht so schlimm. Während ich mit ihr gesprochen habe, hats weh getan, nur konnte ich sie verstehen, ist nicht ihre schuld.

Das war das erste mal dass ich mich mit einer freundin so gut verstanden habe, dass ich sogar beim schluss machen mit ihr darüber sprechen konnte und ihr nicht böse war hehe.

Immerhin bleiben wir freunde, und das ist in dem fall sogar wirklich cool

hi-there
18-12-2006, 20:34
danke, ist eine komische sache, dadurch dass wir uns so gut verstanden haben, ist es auch nicht so schlimm. Während ich mit ihr gesprochen habe, hats weh getan, nur konnte ich sie verstehen, ist nicht ihre schuld.

Das war das erste mal dass ich mich mit einer freundin so gut verstanden habe, dass ich sogar beim schluss machen mit ihr darüber sprechen konnte und ihr nicht böse war hehe.

Immerhin bleiben wir freunde, und das ist in dem fall sogar wirklich cool

hey, das freut mich für dich. ist ja wenigstens etwas. ;)

und warts mal ab, man weiß später nie wozu sowas gut war. ;)

Chris H
18-12-2006, 20:39
hey, das freut mich für dich. ist ja wenigstens etwas. ;)

und warts mal ab, man weiß später nie wozu sowas gut war. ;)

stimmt allerdings, auch wenns jetzt nicht so lange war, hat es mir schon einiges gebracht.

Ich hab gelernt, was mir an einer freundin wichtig ist, und was mir die ganze zeit an meiner letzten langen beziehung (4 jahre) fehlte. Was ich mir selbst für steine manchmal in den weg lege, und dass es momente gibt in denen man einfach seinem gefühl folgen muss, egal wie dumm es wirkt, bzw. wenn man dafür grosse dinge aufgeben muss.

Man lernt nun mal nie aus :)

hi-there
18-12-2006, 20:41
siehste, sag ich doch. ;)

man muss seine fehler hinter sich lassen, aber man darf sie nicht vergessen.

aber du hast die richtige eisntellung. :D:halbyeaha

D-Nice
18-12-2006, 20:47
stimmt allerdings, auch wenns jetzt nicht so lange war, hat es mir schon einiges gebracht.

Ich hab gelernt, was mir an einer freundin wichtig ist, und was mir die ganze zeit an meiner letzten langen beziehung (4 jahre) fehlte. Was ich mir selbst für steine manchmal in den weg lege, und dass es momente gibt in denen man einfach seinem gefühl folgen muss, egal wie dumm es wirkt, bzw. wenn man dafür grosse dinge aufgeben muss.

Man lernt nun mal nie aus :)

ach du scheisse ist sie dieser junge hüpfer, denn du anstatt deiner langjährigen freundin gewählt hattest, oder war das jemand anderes ??? :ups:

Chris H
18-12-2006, 20:57
nö das war schon die. Ich hatte damals nicht meine langjährige wegen ihr verlassen, sondern weil ich gemerkt hatte dass da was grosses fehlt.

Als ich mit ihr zusammen gekommen bin, war mir schon klar dass das nicht von anfang an auf vollgas laufen kann, weil ich noch viel zu oft an die alte freundin denken musste (nach der langen zeit, ist das ja normal, denke jetzt noch immer an sie),allerdings hab ich auch gemerkt was ich an einer freundin auf jeden fall brauche, und dass sie das hat, und es etwas werden könnte.

Erst jetzt ganz langsam merk ich dass ich wieder bereit wäre, was neues anzufangen, bzw hätte es mit ihr richtig laufen können, aber so ist es jetzt eben nicht. Dass ich sie mal heiraten werden, hab ich nie erwartet, jedoch hätt es mich gefreut, wenns länger gelaufen wäre.

Grad aber weil ich mit der anderen schluss gemacht hatte, weiss ich dass, wenn die gefühle nicht da sind, es nicht geht, egal ob man will oder nicht.
Anfangs waren bei uns beide die gefühle da, dann sind die schwächer geworden. Ich denk mal wenn sie jetzt nicht schluss gemacht hätte, dann eventuell ich in einiger zeit, weil wir uns zwar echt super verstehen, aber mehr als gute freunde.

Blue_Dragon
21-12-2006, 12:50
Das ich mir gestern im training den linken Ring finger so dermassen gezehrt oder überdehnt hat das jetzt eine Kapsel oder Band überdehnt ist. Auf jedenfall ist ein fetter blauer fleck auf der unterseite am Finger-Gelenk sichtbar :o
Und tut höllisch weh!

Killer Joghurt
21-12-2006, 12:56
hab streß mit der polizei , mit meinen eltern und jetzt hab ich auch noch den großen fehler begangen und in der schule getrunken...mal sehen wie das jahr endet und das neue anfängt...

D-Nice
21-12-2006, 13:13
hab streß mit der polizei , mit meinen eltern und jetzt hab ich auch noch den großen fehler begangen und in der schule getrunken...mal sehen wie das jahr endet und das neue anfängt...

alles gute, und auf dass das neue jahr besser wird, tröste dich meins war auch zum kotzen :o ;)

handpratze
21-12-2006, 14:53
Das ich mir gestern im training den linken Ring finger so dermassen gezehrt oder überdehnt hat das jetzt eine Kapsel oder Band überdehnt ist. Auf jedenfall ist ein fetter blauer fleck auf der unterseite am Finger-Gelenk sichtbar :o
Und tut höllisch weh!

Willkommen im Club :halbyeaha

So siehts aus, wenn man einen 60kg Sandsack ohne Faustschutz beackert :cool:

http://213.129.239.116/images/blaue_hand.jpg

:heulnich:

PeterF
21-12-2006, 14:59
mein auto hat am dienstag den geist aufgegeben. wirtschaftlicher totalschaden. hab heute noch 550 euronen dafür bekommen :( :mad:

UlkOgan
21-12-2006, 15:06
mein auto hat am dienstag den geist aufgegeben. wirtschaftlicher totalschaden. hab heute noch 550 euronen dafür bekommen :( :mad:
die coole rote familienkutsche?! :o

Chris H
21-12-2006, 16:27
Willkommen im Club :halbyeaha

So siehts aus, wenn man einen 60kg Sandsack ohne Faustschutz beackert :cool:

:heulnich:

ihhhh nägel schneiden... :D

handpratze
21-12-2006, 16:29
ihhhh nägel schneiden... :D

Jo i waß eh *genier* :o :o :o

MatzeOne