PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Game auf PS3!



Seiten : [1] 2 3 4 5

jesse.björn
13-07-2007, 12:56
Für die Playstation 3 und XBOX360 ist ein neues UFC-Spiel angekündigt!

Im trailer sieht das ganze unglaublich cool aus:

http://uk.youtube.com/watch?v=Hyai0Yabjis

sumbrada
13-07-2007, 13:10
Krasse Grafik

Auf der Wii wärs aber noch cooler :D

kinkon
13-07-2007, 13:37
Auf der Wii wärs aber noch cooler :D

Jepp, besonders die Takedowns und der Bodenkampf! :D

trade
13-07-2007, 14:35
Für die Playstation 3 und XBOX360 ist ein neues UFC-Spiel angekündigt!

Im trailer sieht das ganze unglaublich cool aus:

http://uk.youtube.com/watch?v=Hyai0Yabjis

bin der erste der sich das holt!!!! hatte mir das letzt extra aus den usa bestellt für die ps2!! zocke das auch die ganze zeit auf der ps3 :D ... endlich was neues!!!

trade
13-07-2007, 14:37
der trailer war ja spannerder als der echte kampf zwischen jackson und liddell :D

sieht knaller aus!

Toe_Choke
13-07-2007, 14:44
Jungs, ich will euch ja nicht enttäuschen und ich habe auch PrideFC und UFC auf der PS2 gezockt, aber das in dem Video ist keine Spielegrafik.

Weder die Grafik noch die Animationen oder die Physik stammen aus dem Spiel. Das ganze ist lediglich ein Rendertrailer. Aber interessant wird der Titel bestimmt. ;)

lamix75
13-07-2007, 15:12
Will ja nicht Klugscheissen aber Fight NIght Round 3 sah auch verdammt gut aus auf der Xbox 360 u. das ist jetzt schon ein Jahr alt und die können mittlerweile bestimmt besser ;-)

LS-Ronin
13-07-2007, 17:18
egal das spiel wird bestimmt der hammer auf sowas wart ich schon ewig! das wird fast en grund die ps3 zu holen! hoffentklich istsie bis dahin billiger!:D

alex>maddog>cirin
13-07-2007, 17:26
Boah Geill da warte ich schon ewig drauf! sagt mal wer hat alles ne 360 von euch? gebt mal eure Gamertags mal her:D

Tito_Ortiz
13-07-2007, 18:29
PS 3 ROCKT jetzt weiß ich auch welches Spiel mir ich als erstes kaufen werde :D

Royce Gracie 2
13-07-2007, 19:05
jeha

dafür würde ich mri sogar ne Konsole kaufen

kungfuzius
13-07-2007, 19:51
Ich wollte eigentlich noch warten mit dem Kauf.
Bei dem Game sieht die Sache wieder anders aus :)
Das brauch ich!!!!!

Toe_Choke
13-07-2007, 21:05
Will ja nicht Klugscheissen aber Fight NIght Round 3 sah auch verdammt gut aus auf der Xbox 360 u. das ist jetzt schon ein Jahr alt und die können mittlerweile bestimmt besser ;-)

Will auch nicht klugscheißen, aber ich kenne mich mit dem Zeug ein wenig aus. Und das Video zeigt in keinster Weise die Spielmechanik des Spiels, noch die grafische Umsetzung. Mal abgesehen von der Grafik sind solche Animationen inkl. Interpolation der einzelnen Phasen in dieser Form aktuell nicht in die Spielmechanik solcher Spiele zu integrieren. Was allerdings nicht heißen soll, dass das Spiel nicht gut werden könnte. :)

peter schira
13-07-2007, 21:14
ich auch haben.
gruß peter

torti
13-07-2007, 23:06
cooler clip, aber wasserspeier hat recht, ist nur ein render video.
wobei ich denk, rein optisch schafft das die ps3 aber das gameplay wird schon etwas anders sein.
aber trotzdem kauf ich mir keine ps3. 500 euro pffft:mad:

No0b
13-07-2007, 23:14
GEILOOOOO!!! Also für die Xbox 360 würde ich mir es kaufen :)

VanZan
13-07-2007, 23:31
Sieht zwar super aus,aber hoffentlich ist es auch besser als die anderen UFC-Titel,die fand ich spielerisch nämlich nicht so stark.

RyuMishima
14-07-2007, 10:42
woahh..Hammer!! Bin auch grad auf ign auf das Game gestossen...sieht wirklich sehr geil aus, kaum zu Glauben, dass das die Ingame Grafik ist! Werd ich mir definitiv sofort holen, wenns draußen ist :).

trade
14-07-2007, 11:37
hab ja schon eine PS3:cool: *PRAHL*, aber spätestens im oktober hätte ich mir die sowieso geholt weil dann auch GTA IV raus kommt JUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU

das ist ein pflichtspiel für mich

websensei
14-07-2007, 14:07
Jungs, ich will euch ja nicht enttäuschen und ich habe auch PrideFC und UFC auf der PS2 gezockt, aber das in dem Video ist keine Spielegrafik.

Weder die Grafik noch die Animationen oder die Physik stammen aus dem Spiel. Das ganze ist lediglich ein Rendertrailer. Aber interessant wird der Titel bestimmt. ;)

Jepp, dem kann ich mich nur anschließen. Das ist "nur" ein Trailer und mehr nicht.

RyuMishima
14-07-2007, 14:33
noja...Rendergrafik?? Bei Def Jam Icon bspw. konnte man anfangs auch kaum glauben dass es sich dabei um die Ingame Grafik handelt...denke schon dass das Game ziemlich dick wird!!

Mein Hauptgrund für den Kauf einer PS3 bleibt dennoch das "neue" Street Fighter hehe.

IGN: Super Street Fighter II Turbo HD Remix Screenshots, Wallpapers and Pics (http://media.ps3.ign.com/media/900/900199/imgs_1.html)

Ninja Kid
15-07-2007, 00:09
Ja... ohne witz hat vorhin auch schon einer geschriben aber der Trailer war wirklich geiler als der wahre Kampf zwischen den beiden. Klar ist das n Trailer aber Grafik mässig könnte man das auf beiden Konsolen hinbekommen nur ob die Bewegungen dann so geil werden wie im Clip siehe das nachschlagen wo Liddell Rampage zu boden Puncht. Währe sehr Komplex aber Brutal geil wenn das ingame auch wirklich machbar währe!

Spätestens dann kommt auch eine der neuen Konsolen bei mir aufn Tisch!!!

Harom
15-07-2007, 01:33
das ist doch zum kotzen. :wuerg:
kaum hat man die kohle für die ps2 zusammen gekratzt, weil es für die 1er keine neuen spiele mehr gibt, kommt schon die ps3 und zack, gibt es keine neuen spiele mehr für die 2er.
:(:(
:cry: :narf:

RyuMishima
15-07-2007, 09:03
das ist doch zum kotzen. :wuerg:
kaum hat man die kohle für die ps2 zusammen gekratzt, weil es für die 1er keine neuen spiele mehr gibt, kommt schon die ps3 und zack, gibt es keine neuen spiele mehr für die 2er.
:(:(
:cry: :narf:

hossa...da ist aber einer früh dran ;). Playstation 2 Release in Europa war 2000....aber es gibt ja noch GENUG alte, geile Games. Hab mich jetzt endlich mal dazu aufgerafft, meine Konsole chippen zu lassen...gibt ja noch soviel geile NTSC Games, die bei uns nie erschienen sind.

Wers noch nicht kennt....hier noch das Interview mit Rampage.
http://youtube.com/watch?v=UmBY8E3xvLs
:D

32 Flavors
16-07-2007, 14:42
Oh ich will das auch haben. Aber ich habe keine PS3 oder 2 hab nicht mal nen kompatiblen Fernseher dazu :cry:

rocco86
16-07-2007, 15:03
:mad:Habe meine Xbox 360 gerade verkauft weil sie mich zu sehr vom Training ablenkte

Doctorfaustus
16-07-2007, 16:19
Oh ich will das auch haben. Aber ich habe keine PS3 oder 2 hab nicht mal nen kompatiblen Fernseher dazu :cry:

Geht mir genauso :cry:

Hab ne PS2 und nen Cube, aber darauf wird's wohl kaum erscheinen. PS3 ist mir perönlich viel zu teuer, da krieg ich ja schon nen relativ guten PC für die Kohlen :rolleyes:

Scheiß Edelkonsolen. Das war früher noch anderst, da konnte man sich noch jede Konsole leisten (mit Ausnahme der 800DM PS2).

600€ sind für mich zu viel nur für's Zocken :rolleyes: Dazu kommt ja noch die HD Glotze für ca 800€, also insgesamt müsste ich ca 1400€ ausgeben um PS3 zocken zu können :hammer:

Ne danke :ups:

Damyosn
22-07-2007, 11:49
Sieht schonmal gut aus... mal sehen bis die ersten Ingame Bilder und Clips zu sehen sind... Auge drauf halten!!

timito
21-06-2008, 11:16
Sieht schonmal gut aus... mal sehen bis die ersten Ingame Bilder und Clips zu sehen sind... Auge drauf halten!!

tadaa: » UFC 2009 Undisputed offiziell angekündigt! [UPDATE] by play3.de (http://www.play3.de/2008/06/21/ufc-2009-undisputed-offiziell-angekundigt) :klatsch:

neuer trailer (Ingame?),ein bisschen was zum lesen und Bilder,was will man mehr - außer das spiel jetzt sofort und nicht erst anfang 2009 ;)

edith: hier noch mal nur der trailer über youtube: YouTube - UFC 2009 Undisputed (PS3 XBOX 360) Trailer HD QUALITY (http://fr.youtube.com/watch?v=oFt1T4CRRKk) falls das laden beim ersten link bei euch auch zu lang dauert

about:blank
21-06-2008, 12:50
Haben will :D

tommygun51
21-06-2008, 12:57
sieht aufjedenfall wie ingame aus:)


sooo lang noch bis 2009:(

pelicanino
21-06-2008, 15:35
sieht auf jeden fall hammer aus..

Mr. Nice Guy
21-06-2008, 16:23
Für die Playstation 3 und XBOX360 ist ein neues UFC-Spiel angekündigt!

Im trailer sieht das ganze unglaublich cool aus:

YouTube - Ultimate Fighting Championship PS3 Trailer (http://uk.youtube.com/watch?v=Hyai0Yabjis)

Extrem geil. Das werde ich mir für die Playstation 3 kaufen :)

ivo c.
21-06-2008, 16:30
Die PS3 ist aber ganz schoen Teuer...
Das spiel sieht ja mal geil aus!

soi_chong
21-06-2008, 16:32
:ups::ups::ups:

Boah was ein geiles Spiel:)
Gibt es das auch für die 360?

Gruß

timito
21-06-2008, 17:00
:ups::ups::ups:

Boah was ein geiles Spiel:)
Gibt es das auch für die 360?

Gruß

Ja,für kommt auch für die 360 ;)

Find den Kommentator übrigens sehr geil. Wenn ich da an andere Sportspiele denke... Wird auf jeden fall gekauft.

Kneip
21-06-2008, 17:20
das ist auf jedenfall ein intro oder so was in der art .man sieht weder rundenzeit oder gesundheitsanzeige .bei pride oder auch ufc für ps2 hatte man ja auch diese anzeigen wenn man gekämpft hat.damit wollen die entwickler halt locken .die spielegrafik wird mit sicherheit anders sein .sieht trotzdem cool aus.werd es mir auch zulegen.:cool:

Rocky777
21-06-2008, 17:45
Ich zweifle daran, dass das Spiel sooooo toll wird. Der Bodenkampf ist viel zu komplex, als das man das in ein Spiel tuen könnte. Ich sitze in der Mount.. was mache ich? Da fallen mir schon knapp mehr Sachen ein, als es bunte Knöpfchen gibt.(Vor allem, weil der Gegner ja nicht einfach nur da sitzt.) Trotzdem freue ich mich darauf. :)

Mr. Nice Guy
21-06-2008, 17:51
@Rocky:

Das würde ich so nicht sagen. Die Frage ist halt, welche Fachmänner bei der Entwicklung des Spiels dabei waren und gescannt wurden und was die gemacht haben. Das macht die Komplexität aus und von den Tasten kann man da locker alles einpacken was man will.


also:

Wenn es schnell gehen soll kann man den Richtungsknüppel bewegen, man kann Bildchentasten Drücken und L Tasten. Das sind exakt 16! direkte schnelle Eingaben die Möglich sind und das sind:

16! = 20922789888000 mögliche Moves die schnell drückbar sind und das sind noch keine Kombinationen, sonder nur das, was man direkt auf einmal drücken kann! Daraus dann drei Nehmen. Das ist extrem übel, was man da alles machen kann.
Habs gerade ausgerechnet: Das sind 3 aus 16! sind 560 Techniken die man einfach und direkt angeben kann. Das müsste ausreichen ;)

Gruß

Rocky777
21-06-2008, 22:23
@Rocky:


Tja, leider bin ich kein Ass in Mathe und verstehe daher deine Ausführungen nicht. Das einzige von dem ich ein bisschen was verstehe, ist Kampfsport und Beat 'em up Spiele. Daher bin ich mir sicher,dass das wird nichts. (oder es wird viel weg gekürzt) Doch das wird die Zukunft uns zeigen.

Black Adder
21-06-2008, 22:39
Für die Playstation 3 und XBOX360 ist ein neues UFC-Spiel angekündigt!

Im trailer sieht das ganze unglaublich cool aus:

YouTube - Ultimate Fighting Championship PS3 Trailer (http://uk.youtube.com/watch?v=Hyai0Yabjis)
Trailer sehen immer cool aus.

cariba
22-06-2008, 17:50
Ich freu mich auch schon auf das Game, hab hier neues Futter:

Gametrailers.com - UFC 2009 Undisputed - Exclusive Trailer (http://www.gametrailers.com/player/35344.html)

Viel Spass!

Rocky777
22-06-2008, 17:55
hab hier neues Futter!

nope. hast du nicht :D :p

Toe_Choke
22-06-2008, 17:56
Ich freu mich auch schon auf das Game, hab hier neues Futter:

Gametrailers.com - UFC 2009 Undisputed - Exclusive Trailer (http://www.gametrailers.com/player/35344.html)

Viel Spass!

Hammer! Diesmal Ingamegrafik, aber es sieht trotzdem echt geil aus. Will ich haben.


Auch geil: Gametrailers.com - UFC 2009 Undisputed - E3 2007 Quinton 'Rampage' Jackson Interview (http://www.gametrailers.com/player/22878.html) ..... Yeah, i am Chuck Liddell. :megalach:

cariba
22-06-2008, 18:10
nope. hast du nicht :D :p

Stimmt, sorry! Für dich ist es kein Futter, sondern neuer Stoff!!! :D;)

Rocky777
22-06-2008, 19:11
Stimmt, sorry! Für dich ist es kein Futter, sondern neuer Stoff!!! :D;)

Nicht ganz, meiner Meinung nach hast du ein video gepostet was es bereits hier gibt :ups: :)

cariba
22-06-2008, 19:23
Nicht ganz, meiner Meinung nach hast du ein video gepostet was es bereits hier gibt :ups: :)

Hast recht, das Video ist wirklich schon da. Der Link führt zu einem Text, wo das Video angehängt ist... mein Fehler! :o

kungfuzius
08-09-2008, 08:52
Die pffizielle HP zum Spiel wurde online gestellt.
Bald hat das Warten ein Ende..... :)
UFC 2009 UNDISPUTED (http://www.ufcundisputed.com/)

gabri
08-09-2008, 19:59
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich bald werde ich jeden platthauen können:):D

gabri
08-09-2008, 20:04
aber wann kommst denn genau raus?? gibs keinen festen termin?

Rocky777
08-09-2008, 20:11
Die pffizielle HP zum Spiel wurde online gestellt.
Bald hat das Warten ein Ende..... :)
UFC 2009 UNDISPUTED (http://www.ufcundisputed.com/)

Ich haaaaaaaaasse es... irgendwie schnallen die Websites nicht das ich bereits 18 bin..

Conan
08-09-2008, 20:46
Ich denke im Januar soll es erscheinen.

Gose
08-09-2008, 21:30
Ich will ja hier keinem den Wind aus dem Segel nehmen, aber hat mal einer den "Vorgänger" auf der PS2 gezockt? Das war so ziemlich das ödeste KK-Spiel was es jemals gab. :cool:

Und die Grafik ist definitiv keine Spielgrafik. Lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es rauskommt, denn wenn das die Spielgrafik ist und sie es schaffen in dieses äußerst lahme Game Aktion zu bringen, hat es evtl. das Zeug zu einem echten Knaller.

Naja, nur meine Meinung.

MfG

Gose

Ninja Kid
08-09-2008, 21:43
Ich schätze diesmal haben die sich bei der Werbung und Entwicklung was dabei gedacht! Ich glaube nicht das die jetzt bei dem bekanntheitsgrad welchen die UFC hat irgendeinen langweiligen Mist rausbringen werden! Vor allem in hinsicht auf eben schon erwähnte und zur verfügung stehende Konkurenz wie Fight Night 3, Virtual Fighter 5 usw. Wenn ich mich nicht irre gabs doch davon auch schon einen Fight Rampage - Griffin bevor sie gekämpft haben. Weis jetzt aber nicht inwiefern das Game oder eben auch nur Gerendertes Video war.

So... war gerade auf der Seite und hab mir das ganze angeschaut! Das ist doch schon "Gamplay"! Ok es sieht nicht ganz so geil aus wie der Trailer damals mit Chuck vs. Rampage aber es schaut doch trotzdem ganz ok aus und es ist definitiv das beste MMA Game das zu haben ist... Ist ja auch das einzigste auf den NextGen Platformen! ;P

Gruß, Dave.

Neptunes_fight
31-10-2008, 18:17
Spiel schaut soweit ganz okay aus , an den schlägen und kicks sollten sie besser arbeiten , das sie realistich und auch schnell ausgeführt werden.

Conan
31-10-2008, 22:03
This item will be released on May 24, 2009.


Amazon.com: UFC Undisputed: Video Games (http://www.amazon.com/UFC-Undisputed-Playstation-3/dp/B001D7T2X0/ref=sr_1_264?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222594426&sr=1-264)

gabri
31-10-2008, 22:20
erst ende mai?? so ein scheiss:mad:

Neptunes_fight
31-10-2008, 22:33
Naja sehen wirs mal so , lieber warten wir noch paar monate und dafür bekommen wir ein spiel was uns alle umhauen wird. Die ganze Crew arbeitet Tag für Tag hart an dem Spiel und an ihren Fehlern usw. das braucht alle seine Zeit.
Das letzte Gampleay kam vor 4-5 Monaten da hat sich vieles verändert nehme ich mal an.
und vorher erscheint ja noch fight night round 4 ist ja für den dezember angekündigt und wird auch wieder hammer sein .

websensei
03-11-2008, 13:19
Ich will ja hier keinem den Wind aus dem Segel nehmen, aber hat mal einer den "Vorgänger" auf der PS2 gezockt? Das war so ziemlich das ödeste KK-Spiel was es jemals gab. :cool:

Das lag aber auch daran, dass es nicht vergleichbar mit nem Arcade-Prügler ala Tekken ist, sondern halt mehr ne "Simulation". Hab einen Vorgänger auf dem Cube gezockt und fand es nicht schlecht. Die Ansätze waren alle gut, aber leider war der Karrieremodus Müll.

Ich hätte gerne ne Mixtur aus folgenden Spielen:

1. Karriermodus von Smackdown vs. Raw
2. Kampfsimulation als Virtua Fighter
3. optische Präsentation ala Tekken

Diese Kombination und das Spiel wird ein Hit, selbst für nicht MMA-Fans.

EDIT: The Iceman ist anscheinend nicht nur im richtigen Leben abgeschrieben, sondern auch in der Virtualität ;). Im neuen Trailer kämpft nicht mehr Lidell gegen Jackson, sondern Griffin gegen Jackson...

can't touch me
03-11-2008, 22:02
EDIT: The Iceman ist anscheinend nicht nur im richtigen Leben abgeschrieben, sondern auch in der Virtualität ;). Im neuen Trailer kämpft nicht mehr Lidell gegen Jackson, sondern Griffin gegen Jackson...

ja weil der entstand als der kampf anstand

ich mein sogar jackson spielt sich selber im trailer

trade
11-11-2008, 09:31
Dana White sagte so etwas wie : "ich weiß, die vohrigen ufc spiele waren bullshit, aber wir werden den teufel tun und nochmal so einen mist rausbringen."

ich finde die submissions und die escapes sahen sehr vielversprechend aus. nur das keine closeguard gemacht wurde fand ich ein wenig komisch!

Mokume Dojo
11-11-2008, 09:41
Ich hatte auch das Game auf der PS2. War damals wirklich schlecht. Aber das sollte ja kein Problem mehr sein. Ich kauf nur noch Spiele bei Gamestop. Da hat man eine Woche Rückgaberecht auch bei nicht gefallen.

Gruß Felix

Neptunes_fight
11-11-2008, 09:51
Ich hatte auch das Game auf der PS2. War damals wirklich schlecht. Aber das sollte ja kein Problem mehr sein. Ich kauf nur noch Spiele bei Gamestop. Da hat man eine Woche Rückgaberecht auch bei nicht gefallen.

Gruß Felix

ist echt ne coole sache mit dem Rückgaberecht bei gamestop , habe es selber erst neulich mitbekommen .
Ein freund hatte sich ein ganz aktuelles spiel geholt und durchgespielt, hat ihm aber nicht wirklich gefallen und prompt hat er sein Geld zurück bekommen.
jedes mal sollte man es aber nicht machen :rolleyes:

gabri
11-11-2008, 12:21
Dana White sagte so etwas wie : "ich weiß, die vohrigen ufc spiele waren bullshit, aber wir werden den teufel tun und nochmal so einen mist rausbringen."

ich finde die submissions und die escapes sahen sehr vielversprechend aus. nur das keine closeguard gemacht wurde fand ich ein wenig komisch!

was? es gibt keine closeguard in dem spiel??? das is echt etwas seltsam... noch jemand infos diesbezüglich??
ich meine das wäre jetzt net umbeding realistisch, immerhin sieht man ne closeguard in fast jeden mma-kampf

trade
11-11-2008, 15:29
was? es gibt keine closeguard in dem spiel??? das is echt etwas seltsam... noch jemand infos diesbezüglich??
ich meine das wäre jetzt net umbeding realistisch, immerhin sieht man ne closeguard in fast jeden mma-kampf

in dem video sitzt rampage zwar in der guard von forrest, aber forrest hat die beine nicht über rampages rücken geschlossen. ich denke diese position stellt trotzdem eine close guard da, auch wenn sie nicht so aussieht.

aber muss man abwarten!!!!

11.11. grüße aus kölle!!!!
kölle alaaf.!

Neptunes_fight
11-11-2008, 16:17
in dem video sitzt rampage zwar in der guard von forrest, aber forrest hat die beine nicht über rampages rücken geschlossen. ich denke diese position stellt trotzdem eine close guard da, auch wenn sie nicht so aussieht.

aber muss man abwarten!!!!

11.11. grüße aus kölle!!!!
kölle alaaf.!

YouTube - UFC 2009 Undisputed E3 2008 Stage Demo part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=puyUQ0upDQE)

hier siehst du es nochmal bei 3:42 ist ein Einsatz der Close Guard , habe noch ein Foto angehangen wo Forrest Rampage in dem Guillotine choke hat. (und mit beiden Beinen eingehakt.)

DieKlette
11-11-2008, 17:00
YouTube - UFC 2009 Undisputed E3 2008 Stage Demo part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=puyUQ0upDQE)


Geil!

pretty boy
11-11-2008, 21:29
ich hoffe es wird mit den bewegungsabläufen langsam
mir gefällt die bewegungen nicht wenn sie am boden sind und der andere in der mount position auf ihn einschlägt diese pausen dazwischen er schlägt stoppt und schlägt
so ein raufgehaue gefällt mir mehr

Rechtsausleger
19-11-2008, 15:52
Der Standkampf gefaellt mir ueberhaupt nicht... viel zu schnell und haessliche Bewegungen. Sieht kein bisschen real aus.
Ich werds mir zwar zulegen, aber enttaeuscht bin ich trotzdem.
Aber halb so wild, naechstes Jahr soll ja auch Fight Night Round 4 rauskommen, das wird mich hoffentlich nicht enttaeuschen.

Man achte auf die butterweichen Animationen!!

YouTube - Fight Night Round 4 (http://kr.youtube.com/watch?v=ynnT11wNQSE)

jayLEANo
20-11-2008, 14:18
du bist also enttäuscht von einem spiel was noch min. 5-6 monate in der entwicklung steckt ?!?!:rolleyes:

Takeda Shingen
20-11-2008, 17:16
Der Standkampf gefaellt mir ueberhaupt nicht... viel zu schnell und haessliche Bewegungen. Sieht kein bisschen real aus.
Ich werds mir zwar zulegen, aber enttaeuscht bin ich trotzdem.
Aber halb so wild, naechstes Jahr soll ja auch Fight Night Round 4 rauskommen, das wird mich hoffentlich nicht enttaeuschen.

Man achte auf die butterweichen Animationen!!

YouTube - Fight Night Round 4 (http://kr.youtube.com/watch?v=ynnT11wNQSE)


fight night 4 hat mich aber auch etwas enttäuscht.
gerade die animationen sehen ein bisschen seltsam aus.
zumindest kann man jetzzt freier den infight gestalten.

und besser als ufc siehts auf alle fälle aus. ^^
ufc animationen sind IM MOMENT noch richtiger crap. die art wie die schlagen, wie der kopf hölzern nach hinten fliegt. und wie die gehen. sieht für mich alles nach schrittfehler aus lol

Rechtsausleger
21-11-2008, 09:59
Du bist wirklich enttaeuscht? Also, perfekt ist FNR4 noch nicht, aber es sieht schon deutlich besser aus als Round 3.
Mitte Dezember wirds das erste Preview geben, da wird man Ali vs. tyson vorgefuehrt bekommen..:D

dsRz
21-11-2008, 10:40
Ich weiss nicht ob ihr das 5 ingame video schon kennt...

für die, die es nicht kennen...

YouTube - UFC 2009 Undisputed True Gameplay (+5 MINS) (http://de.youtube.com/watch?v=yfo7v6dQMnk&feature=related)

Takeda Shingen
24-11-2008, 19:06
Du bist wirklich enttaeuscht? Also, perfekt ist FNR4 noch nicht, aber es sieht schon deutlich besser aus als Round 3.
Mitte Dezember wirds das erste Preview geben, da wird man Ali vs. tyson vorgefuehrt bekommen..:D


ja ich weiss nicht...beispielsweise bei minute 0:50 in deinem video.

hab jez keinen sund und weiss nicht genau was da gesagt wird aber die art wie ali schlägt sieht doch einfach nur bekloppt aus. lol

aber in kompletter bewegung siehts vielleicht besser aus und bock machen wirds auch.
hab fight night schon immer gesuchtet wie ein freak.

Rechtsausleger
25-11-2008, 16:35
hehe, ich war bis jetzt in ALLEN fight night teilen unbeatable!;)
naja, entweder hat keiner in meiner umgebung mal die nerven gehabt, sich in das game n bissel reinzufuchsen, oder ich war wirklich un-bea-ta-ble!

naja, wohl eher beides..

pretty boy
13-12-2008, 18:15
das coolste wäre wenn es auch stomp kicks geben würde im spiel

sakuraba78-
19-12-2008, 23:37
kann kaum erwarten das es rauskommt

Chicano187
20-12-2008, 09:44
das coolste wäre wenn es auch stomp kicks geben würde im spiel

Utopie:D ist ja nicht PRIDEFC 09....:cry:

sakuraba78-
21-12-2008, 22:22
Utopie:D ist ja nicht PRIDEFC 09....:cry:

:halbyeaha das währ auch geil PrideFC 09

tnmlyger
04-01-2009, 12:02
Das UFC-Game wird in Dublin erstmalig öffentlich vorgestellt.

Chicano187
04-01-2009, 12:46
Das UFC-Game wird in Dublin erstmalig öffentlich vorgestellt.

Weiss jemand schon den genauen release für Deutschland..?
Das ändert sich irgendwie ständig..erst hies es Januar 09 dann erste Quartal 09 und letztes mal auf der THQ Page stand nix mehr:(

tnmlyger
04-01-2009, 13:36
Juni - pünktlich zum Event.

Chicano187
04-01-2009, 13:46
Juni - pünktlich zum Event.

was solange wollen die noch warten.....wozu hab ich mir dann ne ps3 gekauft;)

tnmlyger
04-01-2009, 13:57
Es gibt nur eine Gelegenheit, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen... sie feilen lieber noch ein paar Wochen länger am Release als schnell was auf den Markt zu werfen.

Chicano187
04-01-2009, 14:11
Es gibt nur eine Gelegenheit, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen... sie feilen lieber noch ein paar Wochen länger am Release als schnell was auf den Markt zu werfen.

passst schon solange sich das warten lohnt

Silesz
05-01-2009, 14:10
Es gibt mittlerweile ein Vid auf youtube da sieht man Spielengine und Grafik;)

YouTube - UFC Video Game Rampage vs Forest (http://www.youtube.com/watch?v=lFuUVANhi74&feature=related)

tommaso
05-01-2009, 21:24
Es gibt mittlerweile ein Vid auf youtube da sieht man Spielengine und Grafik;)

YouTube - UFC Video Game Rampage vs Forest (http://www.youtube.com/watch?v=lFuUVANhi74&feature=related)

das gibts aber schon lange und wurde hier doch auch schon gepostet.

iromaniac
05-01-2009, 21:53
jungs bis mai,haben wir noch viel zu schreiben!!!
den dan kommts ungefehr raus!!!!!:mad:

Silesz
06-01-2009, 13:47
Dass es das Vid schon lange gibt is mir schon klar :D

pretty boy
07-01-2009, 15:43
YouTube - UFC 2009 Undisputed E3 2008 Stage Demo part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=puyUQ0upDQE)

hier siehst du es nochmal bei 3:42 ist ein Einsatz der Close Guard , habe noch ein Foto angehangen wo Forrest Rampage in dem Guillotine choke hat. (und mit beiden Beinen eingehakt.)

man siehe 3:36 :D

Silesz
08-01-2009, 18:26
Der Standkampf gefaellt mir ueberhaupt nicht... viel zu schnell und haessliche Bewegungen. Sieht kein bisschen real aus.
Ich werds mir zwar zulegen, aber enttaeuscht bin ich trotzdem.
Aber halb so wild, naechstes Jahr soll ja auch Fight Night Round 4 rauskommen, das wird mich hoffentlich nicht enttaeuschen.

Man achte auf die butterweichen Animationen!!

YouTube - Fight Night Round 4 (http://kr.youtube.com/watch?v=ynnT11wNQSE)

Auf jeden Fall. Da sahen ja die Schlagmoves in den alten ufc tapout und throwdown besser aus :D

iromaniac
17-01-2009, 08:20
so meine lieben hier habt ihr was schönes!!!!!!!
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/302522.html

rich franklin vs dan handerson!!!!!!!!

iromaniac
17-01-2009, 08:24
Hammer ich kannes kaum erwarten!!!!!!!
:narf:

holy_hell
17-01-2009, 10:39
ob das auch für den pc kommt? ich da sind solche spiele eher rar aber ich geb die hoffnung ich auf.
und hoffentlich ist die steuerung ebenso simpel wie bei tekken und nich so wie bei smackdown vs raw

Parnis
17-01-2009, 11:16
Also für den PC wird es definitiv nicht erscheinen. Rentiert sich wohl einfach nicht, kp wieso.

Ich hoffe das die Steuerung eben gerade nicht so simpel ist. Dabei halten sie sich hoffentlich ein bissl an die Fight Night Spiele. Dort war die Steuerung ja sowas von geil. Naja abwarten.

Jetzt am WE wissen wir wohl mehr... auch endlich den Release Termin^^

Silesz
17-01-2009, 12:48
Ich denke die Steuerung wird nicht sooo einfach sein. Wenn man sich die gameplay Trailer anguckt sieht man das man im boden sehr gut die positionen wechseln kann und das muss man ersma so hinkriegen, oder habt ihr nen andren vorschlag ?

Parnis
17-01-2009, 13:20
Naja auch im Stand muss es alles geben können. Haken, Gerade, Heumacher usw. zum Kopf sowie zum Körper und die Tritte natürlich nicht vergessen. Also es ist möglich das umsusetzen. Doch für den Spieler heisst das dann wohl: üben, üben, üben und nochmal üben. Aber ich würde es so besser finden

Rocky777
17-01-2009, 13:37
Je mehr ich mir die Videos angucke, desto weniger Lust bekomme ich auf das Spiel.. das sieht alles so hakelig aus :(

RyuMishima
17-01-2009, 19:30
Hammer!! Ich freu mich wie Rettich auf das Game! Hakelig? Für die Vielzahl von Animationen und Moves absolut geil!

Parnis
17-01-2009, 19:55
Sollte das Game nicht in Dublin gross präsentiert werden sollen? Hat man auch irgendwie nix von gehört.

Genau so wie es mehr Details zum Deutschland Debüt geben sollte.. NAJA...

VanZan
17-01-2009, 20:02
Je länger man auf das Spiel warten muss, umso mehr glaube ich das es ein Flop wird. Das könnte dann aber auch ein Vorteil sein, dann kriegt man es schneller günstiger zu kaufen.:D
Und auf Videos mit Spielszenen gebe ich seit Daikatana nichts mehr.

Brezlmeier
17-01-2009, 20:08
wenn das spiel den hohen erwartungen gerecht wird:

könnte das (für mich als mma noob) irgendwie von nutzen sein?

Vamacara
17-01-2009, 20:30
Also für den PC wird es definitiv nicht erscheinen. Rentiert sich wohl einfach nicht, kp wieso.

Ich hoffe das die Steuerung eben gerade nicht so simpel ist. Dabei halten sie sich hoffentlich ein bissl an die Fight Night Spiele. Dort war die Steuerung ja sowas von geil. Naja abwarten.

Jetzt am WE wissen wir wohl mehr... auch endlich den Release Termin^^

Auf der WII gibts doch schon (schlechte) Boxspiele... vielleicht gibts irgendwann als Pad nen Ganzkörperanzug, dann wäre das natürlich optimale Steuerung ;)

RyuMishima
17-01-2009, 20:31
wenn das spiel den hohen erwartungen gerecht wird:

könnte das (für mich als mma noob) irgendwie von nutzen sein?

Ach sicher.
Bin damals als Skate-Noob, mit 13, auch durch Tony Hawks Pro Skater erleuchtet worden :D...die Games sind schon gut für die Popularität ;).

Parnis
17-01-2009, 22:24
Vlt hören oder sehen wir ja in der Woche mal was neues vom Game ;)

Rocky777
18-01-2009, 01:37
Auf der WII gibts doch schon (schlechte) Boxspiele... vielleicht gibts irgendwann als Pad nen Ganzkörperanzug, dann wäre das natürlich optimale Steuerung ;)

Mit Metallschienen.. und wenn man in einer Armbar ist, biegt die Schiene deinen Körper bis du tappst... oder... :ups:

Vamacara
18-01-2009, 05:57
Mit Metallschienen.. und wenn man in einer Armbar ist, biegt die Schiene deinen Körper bis du tappst... oder... :ups:

Gute Idee. Dazu erzeugt das Ding Stromschläge ähnlich wie das Shockknife und simuliert echte Fausttreffer.

Silesz
18-01-2009, 10:36
Und was wenn man Ko geschlagen wird ? 200000 Volt schlag wa :D:dumm:

Rocky777
18-01-2009, 13:31
Und was wenn man Ko geschlagen wird ? 200000 Volt schlag wa :D:dumm:

Die Metalschienen formen sich nach innen.. :D

pretty boy
18-01-2009, 22:04
so meine lieben hier habt ihr was schönes!!!!!!!
Gametrailers.com - UFC 2009, Franklin vs Hendo part 1 by Sjamaan (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/302522.html)

rich franklin vs dan handerson!!!!!!!!
man wenns so das endprodukt aussehn wird dann kauft mal das spiel schön ohne mich.
Werde mir dann fight night round 4 kaufen.
Das spiel hat sich seit dem letzten mal (rampage vs forrest) so gut wie null verbessert

RyuMishima
18-01-2009, 22:24
man wenns so das endprodukt aussehn wird dann kauft mal das spiel schön ohne mich.
Werde mir dann fight night round 4 kaufen.
Das spiel hat sich seit dem letzten mal (rampage vs forrest) so gut wie null verbessert

Soviel verbessert, wie alle anderen Games der E3 von damals ;).
Was willste denn noch großartig verbessern? Sieht doch geil aus und beinhaltet sicher ne riesige Move-Palette. Wer kritisiert muss auch Innovationen bringen ;).

Parnis
19-01-2009, 01:10
Das Game soll sich aber sehr Realistisch spielen. Das meint zumindest einer aus dem Sherdog Forum, der es in Dublin testen konnte.

Also die Hoffnung auf ein Top Game steigt^^

iromaniac
19-01-2009, 14:03
man wenns so das endprodukt aussehn wird dann kauft mal das spiel schön ohne mich.
Werde mir dann fight night round 4 kaufen.
Das spiel hat sich seit dem letzten mal (rampage vs forrest) so gut wie null verbessert


kollege sobald ich den ersten armbar setze kommt die lust wieder zurück!!!! :D
kann es kaum erwarten!!!!!

Silesz
19-01-2009, 21:01
Ich finde die ground schläge haben sich wesentlich verbessert!!!!!!!!

kungfuschnitzel
31-01-2009, 08:36
(Special) UFC 2009 Undisputed - Gürtel kosten Zähne - K-Videogames (http://www.k-videogames.de/web/UFC_2009_Undisputed/special/id,13320/s,,c)

Hier nochmal ein kleiner Bericht zum Game mit ein paar lustigen Kommentaren von Michael Bisping bezüglich seiner Wahrnehmung im Käfig :D

Rocky777
02-02-2009, 14:51
TRAILERWELTEN - Video: UFC 2009 undisputed - Trailer (http://trailer.onlinewelten.com/videos,id5755,ufc_2009_undisputed_trailer.html)

Ist das der fertige Trailer?.. naja mal sehen wies wird.

kungfuschnitzel
02-02-2009, 15:17
Ich glaube die hauen einfach – bis zum Release des Games – zu jedem Main-Event einen Trailer raus.

Find ich gut, keep it coming :D

Silesz
02-02-2009, 17:49
Ich finde das game Sieht von Trailer zu Trailer geiler aus und ich glaube es wird auf jeden fall ein geiles Game das sonst keine Kickbox oder Muay Thai Spiele gibt is dassozusagen meine alternative :D

Rocky777
02-02-2009, 17:54
Ich finde das game Sieht von Trailer zu Trailer geiler aus und ich glaube es wird auf jeden fall ein geiles Game das sonst keine Kickbox oder Muay Thai Spiele gibt is dassozusagen meine alternative :D

Noch nie Mortalkombat gespielt?! :ups: :p

iromaniac
02-02-2009, 22:45
einfach nur geil:cool:

Parnis
04-02-2009, 19:40
Allgemein: UFC 2009 Undisputed: Preview und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Sport UFC 2009 Undisputed (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Preview/9306/62148/0/UFC_2009_Undisputed.html)

Preview auf 4players.de

erv0
07-02-2009, 23:45
huhu leute das spiel wird der hammer ich kenn mich ein wenig aus mit games und so und viel besser als es jetzt schon ist kan man es nicht machen und so wie es jetzt lauft wäre es hammer sie sollen nur noch ein wenig feintuning betreiben und schauen das das ganze nur noch ein wenig flüssiger lauft dan ist das spiel ggekauft was gibts schöneres als mit ein paar kollegen sich virtuell in einem ring die schadel ein zuhauen :D



edit: :D noch zum ersten trailer solche grafik und solche flüssigen bewegungen können wir wahrscheinlich erst beim UFC 2017 oder so bestaunen wen die neue generation der konsolen kommen der erste trailer ist ein reiner render trailer besser gesagt ein cinematic

Silesz
08-02-2009, 11:10
... was gibts schöneres als mit ein paar kollegen sich virtuell in einem ring die schadel ein zuhauen :D...

Noch schöner ist ne kleine Runde Sparring mit Freunden:D:D:D

MMA-FIGHT3R
08-02-2009, 14:54
Kennt ihr villeicht auch MMA Games fürs PC?
Egal ob alt oder neu!

erv0
08-02-2009, 18:53
Noch schöner ist ne kleine Runde Sparring mit Freunden:D:D:D



schade das niemand von meinem freunden mit mir in ring steigen würde alles so fitness geher aber kein KS betreiben:D

Rocky777
08-02-2009, 18:55
Kennt ihr villeicht auch MMA Games fürs PC?
Egal ob alt oder neu!

nein für den PC's werden fast nie Beat 'em up spiele produziert.

Silesz
09-02-2009, 13:05
schade das niemand von meinem freunden mit mir in ring steigen würde alles so fitness geher aber kein KS betreiben:D

Brauchse kein ring, musse die zwingen :D

erv0
09-02-2009, 18:17
Brauchse kein ring, musse die zwingen :D



heheh mach ich mal;)

Silesz
09-02-2009, 20:56
Kennt jemand denn noch andere geile Kampfsport-games ? Und nich jetz grade tekken oder mortal kombat, sondern REALES kämpfen wie Fight Night oder so ?

erv0
10-02-2009, 07:34
gibt fast keien
virtua fighter oder so
das geislte ist e street fighter

Silesz
10-02-2009, 13:04
Jaja die blöde welt ist ja eh mehr für Ballsportarten :D nie gibbet ma was gutes fürn KK. KK wird in Deutschland so gut wie gar nicht gefördert, deswgeen enstehen auch garnicht erst gute spiele.

tommaso
10-02-2009, 13:10
Jaja die blöde welt ist ja eh mehr für Ballsportarten :D nie gibbet ma was gutes fürn KK. KK wird in Deutschland so gut wie gar nicht gefördert, deswgeen enstehen auch garnicht erst gute spiele.

denk ma logisch nach,hat nichts mit deutschland zutun...die meisten spiele werden doch in usa,oder japan geboren...oder nicht?!

Silesz
10-02-2009, 16:14
denk ma logisch nach,hat nichts mit deutschland zutun...die meisten spiele werden doch in usa,oder japan geboren...oder nicht?!

Ja stimmt eig auch. Nur versteh ich nich, dass in Japan mal n bisschen Geld fürn vernümftiges K-1 game investiert wird, ist dort doch sooooo beliebt.

__CarteLLo
10-02-2009, 16:55
Hab die PS3 schon seit letzten Sommer und hab irgendwann um die Zeit schon von diesem Spiel gehört, kanns kaum noch erwarten! :D

erv0
11-02-2009, 16:58
Ja stimmt eig auch. Nur versteh ich nich, dass in Japan mal n bisschen Geld fürn vernümftiges K-1 game investiert wird, ist dort doch sooooo beliebt.

ja aber ein K1 spiel würde nur gekauft werden von leute die selber kampfsport betreiben wie UFC 09 auch das wird nicht so oft verkauft auf das kan ich wetten aber mir egal ich hols mir

Silesz
12-02-2009, 14:44
Würde ich nich sagen. Ich kenne viele Leute hier in Deutschland, die sich FIFA kaufen obwohl se keenen Fußball spielen. In Japan ist es schließlich sehr beliebt.

erv0
12-02-2009, 15:03
ja aber du kannst ein fifa ned mit einem UFC 09 vergleichen fussball ist viel bekannter als die UFC. vorallem in europa, es geht noch ein paar jahre das die UFC so angesehen wird wie Fussball wen überhaupt

Silesz
12-02-2009, 15:07
Ja aber in Japan ist k-1 mindestens genauso beliebt wie Fußball

tommaso
12-02-2009, 15:14
Ja aber in Japan ist k-1 mindestens genauso beliebt wie Fußball

glaub ich nicht.muss mal nur schaun wie david beckham da verehrt wird...als beckham sich ne neue frisur zugelegt hat habens ihm etliche japaner gleich getan,gibt sogar ne bronzestatue von ihm in japan.abgeshen ma davon...schau ma wie beliebt sumo in japan is,gibt aber auch kein sumospiel...:D

Gose
12-02-2009, 15:25
ja aber du kannst ein fifa ned mit einem UFC 09 vergleichen fussball ist viel bekannter als die UFC. vorallem in europa, es geht noch ein paar jahre das die UFC so angesehen wird wie Fussball wen überhaupt

Kein Kampfsport der Welt wird so lange wir leben auch nur annähernd an die Popularität von Fißball heranreichen... nicht einmal annähernd! :cool:

Silesz
12-02-2009, 15:29
Kein Kampfsport der Welt wird so lange wir leben auch nur annähernd an die Popularität von Fißball heranreichen... nicht einmal annähernd! :cool:

Ja das ist leider so, die welt besteht zum größten Teil halt aus Muschis :D
Kleiner scherz is aber echt schade

younggun53
12-02-2009, 22:14
was denkt ihr wann es in Deutschland im Laden steht?

erv0
12-02-2009, 22:27
das erscheinungsdatum liegt irgendwo anfang juni
so viel ich weiss

lecram
18-02-2009, 21:59
Angang Juni?????


ne ne ... ich denke, im märz 2009.... bzw hoffe ich das !!!!

Kenny_R
23-02-2009, 08:49
Hier ist der neuste Trailer von dem Spiel Diego Sanchez vs. Joe Stevenson

Gametrailers.com - UFC 2009 Undisputed - Exclusive UFC 95 Main Event Preview HD (http://www.gametrailers.com/player/45768.html)


Lg Kenny

Silesz
23-02-2009, 10:22
Wie ich sagte, sieht von trailer zu trailer besser aus.

Neptunes_fight
23-02-2009, 21:08
nicht schlecht , gefällt mir ganz gut soweit ... hoffen wir mal das es auch in deutschland frühzeitig zu haben sein wird.

Rocky777
23-02-2009, 21:12
In der Screenfun steht: "Frühjahr dieses Jahres"

Rocky777
23-02-2009, 21:28
Congis Gamecorner - Xbox360 UFC 2009 Undisputed(12.06.09) Xbox360 UFC 2009 Undisputed(12.06.09) x360400 (http://www.congisgamecorner.de/product_info.php?info=p2392_Xbox360-UFC-2009-Undisputed-12-06-09-.html)


21.06.09

Ein Datum! Oo

Sharow
23-02-2009, 21:38
ich werde mir das spiel definitiv holen denke aber nicht dass es auch wirklich so gut wird wie es in dem trailer zu sehen, kann mir nicht vorstellen dass die bewegungen wirklich so realistisch sein werden

Rocky777
23-02-2009, 21:47
Findest du die realistisch?... Ich nicht.. schaut euch einfach SmackDown vs Raw an.. dann seht ihr wie die sich bewegen.. die sollten die Kämpfer am besten immer in Bewegung haben, sonst sieht das los laufen immer so bekloppt aus...

VanZan
23-02-2009, 22:18
Die Videos sehen zwar ganz nett aus, aber trotzdem werde ich es mir erst mal ausleihen, bevor ich es mir kaufen werde.
Habe gerade erst wieder erlebt, wie um ein Spiel ein Riesenhype veranstaltet wurde, und kurz vor der Veröffentlichung gab es noch mal richtig gute Videos mit In Game Szenen. Und jetzt liegt das Spiel bei mir und etlichen anderen Leuten rum weil es Schrott ist, und man bei den Videos und der Spielbeschreibung doch nicht so ganz die Wahrheit gezeigt bzw. gesagt hat.

Silesz
24-02-2009, 09:00
ich werde mir das spiel definitiv holen denke aber nicht dass es auch wirklich so gut wird wie es in dem trailer zu sehen, kann mir nicht vorstellen dass die bewegungen wirklich so realistisch sein werden

Es gibt bereits Trailer mit In-Game Grafik und Engine. Der Trailer auf http://www.congisgamecorner.de (http://www.congisgamecorner.de/product_info.php?info=p2392_Xbox360-UFC-2009-Undisputed-12-06-09-.html)
ist der älteste den es gibt und zeigt zwar nichjt die In-Game Engine aber das wurd hier schon 100mal durchgekaut.

Sharow
19-03-2009, 19:11
hier ist nen trailer vom gameplay
THQ APAC - THQ TV - UFC 2009 Undisputed: Kampfsportdisziplinen bei Mixed Martial Arts (http://www.thq-games.com/de/thqtv/index/2838)

erv0
19-03-2009, 19:42
einfach nur fett :D das wird sicher hard to play aber wen mans kan sicher geil mit ein paar kollegenhehe

Thai-Box
19-03-2009, 19:44
wann kommt das spiel raus?

iromaniac
19-03-2009, 20:00
mannn wie lange den noch!!!!!!!!

erv0
19-03-2009, 20:15
glaub ende mai

Berlin31er
19-03-2009, 20:56
Gibts eigentlich auch irgendein UFC Game für die PS2 ?

pretty boy
20-03-2009, 01:23
die bewegungsabläufe sind einfach nur schlecht

dingdong
20-03-2009, 01:26
sieht kacke aus kaufs mir aber

VanZan
20-03-2009, 01:54
Gibts eigentlich auch irgendein UFC Game für die PS2 ?

Ja gibt es UFC Throwdown, und wenn man mehr auf Pride steht dann gibt es noch Pride FC.

Silesz
20-03-2009, 12:56
Ja gibt es UFC Throwdown, und wenn man mehr auf Pride steht dann gibt es noch Pride FC.

Umwerfend sind beide nicht, pride fc is aber besser. (meiner meinung nach :D)

iromaniac
20-03-2009, 20:41
pride war besser, aber das jetzige ufc was kommt wird alles übetreffen!!!!

Silesz
20-03-2009, 20:51
pride war besser, aber das jetzige ufc was kommt wird alles übetreffen!!!!

Ja das ein spiel auf PS3 und XBOX360 besser als ien spiel von 2003 wird is ja wohl klar :D

VanZan
20-03-2009, 21:10
Ja das ein spiel auf PS3 und XBOX360 besser als ien spiel von 2003 wird is ja wohl klar :D

Nicht unbedingt :D;):D

Stumpf
20-03-2009, 21:14
Kann man sich wenigstens eigene Kämpfer bauen? Will als Fedor die UFC aufräumen :P

erv0
20-03-2009, 22:52
apropo fedor kommt der ma in die ufc??

iromaniac
20-03-2009, 23:12
ne!!!!!!!

erv0
20-03-2009, 23:28
warum den hat dana white angst xDD

Stumpf
20-03-2009, 23:32
Nein, Dana White glaubt in seiner ganz privaten Welt, dass Fedor ein überschätzter, mittelmäßiger Fighter ist. - So das offizielle Statement

erv0
20-03-2009, 23:35
dana white ist auf deutsch gesagt ein ar..... naja fedor passt besser zu japan wie damals PRIDE <3

iromaniac
21-03-2009, 07:49
ja genau!!!!!

Silesz
21-03-2009, 08:37
die guten alten pride tage :'( :D

erv0
21-03-2009, 10:25
ich wäre für ein UFC Bushido :D das wär doch ma was geiles ???

Silesz
21-03-2009, 10:30
ich wäre für ein ufc bushido :d das wär doch ma was geiles ???

ufc bushido ?

kungfuschnitzel
21-03-2009, 11:01
Ich glaube er meint damit eine Mischung aus Pride und UFC :D

Die Pride-Veranstaltungen hießen doch Bushido :D

iromaniac
21-03-2009, 11:14
das pride fc auf ps2 war geil!!!!!

aber ufc undispited wird alles platwalzen!!!!!

Silesz
21-03-2009, 11:34
das pride fc auf ps2 war geil!!!!!

aber ufc undispited wird alles platwalzen!!!!!

ich würd ja lachen wenn das game voll der flop so wird :D:D

erv0
21-03-2009, 11:35
ich meinte früher gabs ja pride und pride bushido es wäre doch fett wen sie in der ufc auch kampfe im bushido still machen würden

Silesz
21-03-2009, 11:46
ich meinte früher gabs ja pride und pride bushido es wäre doch fett wen sie in der ufc auch kampfe im bushido still machen würden

Achso

timito
22-03-2009, 18:42
IGN Video: UFC 2009 Undisputed Xbox 360 Video - Standing Game Tutorial (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/876973/ultimate-fighting-championship-2009/videos/ufc_trl_standing_game_tutorial_031909.html)

nach der street figter 4 werbung gehts los und links in der playlist gibts noch haufenweise trailer :)

Release Date: May 19, 2009 - laut IGN

Silesz
22-03-2009, 20:09
IGN Video: UFC 2009 Undisputed Xbox 360 Video - Standing Game Tutorial (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/876973/ultimate-fighting-championship-2009/videos/ufc_trl_standing_game_tutorial_031909.html)

nach der street figter 4 werbung gehts los und links in der playlist gibts noch haufenweise trailer :)

Release Date: May 19, 2009 - laut IGN

Geil, 13.mai geburtstag kommt meine xbox und dann auch ufc :D

Sharow
23-03-2009, 01:30
Hier bitte schön, alle Kämpfer

Heavyweight Division

Antonio Rodrigo Nogueira
Brock Lesnar
Frank Mir
Brandon Vera (kann in die Light Heavyweight Division wechseln)
Gabriel Gonzaga
Cain Velasquez
Cheick Kongo
Eddie Sanchez
Heath Herring
Andrei Arlovski
Mirko Crocop
Fabricio Werdum
Tim Sylvia
Mark Coleman
Antoni Hardonk
Justin McCully


Light Heavyweight Division

Chuck Liddell
Quinton "Rampage" Jackson
Forrest Griffin
Tito Ortiz
Keith Jardine
Wanderlei Silva
Mauricio "Shogun" Rua
Lyoto Machida
Rashad Evans
Stephan Bonnar
James Irvin
Wilson Gouveia (kann in die Middleweight Division wechseln)
Houston Alexander
Kazuhiro Nakamura
Thiago Silva
Tim Boetsch
Ryan Bader (Nur als Exklusivdownload verfügbar)


Middleweight Division

Anderson Silva (kann in die Light Heavyweight Division wechseln)
Rich Franklin (kann in die Light Heavyweight Division wechseln)
Dan Henderson (kann in die Light Heavyweight Division wechseln)
Michael Bisping (kann in die Light Heavyweight Division wechseln)
Kendall Grove
Chris Leben
Jason MacDonald
Nate Marquardt
Drew McFedries
Ricardo Almeida
Evan Tanner
Yushin Okami
Demian Maia
Martin Kampmann (kann in die Welterweight Division wechseln)
Amir Sadollah (kann in die Welterweight Division wechseln)
Thales Leites


Welterweight Division

Georges St-Pierre
Matt Hughes
Matt Serra (kann in die LightweightDivision wechseln)
Jon Fitch
Karo Parisyan
Josh Koscheck
Diego Sanchez
Mike Swick (kann in die Middleweight Division wechseln)
Marcus Davis
Thiago Alves
Chris Lytle
Ben Saunders
Josh Burkman
Kyle Bradley
Matt Arroyo
Anthony Johnson


Lightweight Division

BJ Penn (kann in die Welterweight Division wechseln)
Sean Sherk (kann in die Welterweight Division wechseln)
Kenny Florian
Roger Huerta
Joe Stevenson
Mac Danzig
Nathan Diaz
Spencer Fisher
Tyson Griffin
Gray Maynard
Thiago Tavares
Joe Lauzon
Rich Clementi
Mark Bocek
Hermes Franca
Frank Edgar
Efrain Escudero (Nur als Exklusivdownload verfügbar)


Hier die Produktbeschreibung von THQ:

Freuen Sie sich auf ein brandneues packendes Kampfsport-Spiel von THQ! Mit UFC 2009 Undisputed können Sie in den virtuellen Ring steigen und die dramatischen Kämpfe der populären UFC selbst erleben. Mehr als 80 Kämpfer aus fünf unterschiedlichen Gewichtsklassen zeigen, was bei "Mixed Martial Arts" alles möglich ist!

Entwickelt und programmiert wird UFC 2009 Undisputed übrigens von Yuke's, die bereits mit der SmackDown-Serie eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie wissen, wie die realistische und zugleich unterhaltsame Umsetzung einer Kampfsportart aussehen muss!


Features:
* Tauchen Sie ein in die packenden Kämpfe der UFC!
* Realistischer "Mixed Martial Arts"-Kampfsport auf Next-Gen-Konsolen!
* Mehr als 80 Stars der UFC aus allen fünf Gewichtsklassen!
* Authentische Einmärsche zum Ring - einschließlich der bekannten Kommentatoren, Schiedsrichter, Trainer und Show-Girls!
* Fotorealistische Darstellung der Sportler! Jeder Schlag, jeder Tritt und jede Bewegung wird lebensecht wiedergegeben!
* Abwechslungsreiche Mischung unterschiedlicher Kampfsportarten, wie z. B. Judo, Muay Thai, Wrestling, Kickboxen, Boxen und brasilianisches Jiu-Jitsu!
* Mit dem Create-A-Fighter-Modus können Sie Ihren künftigen Kämpfer ganz individuell gestalten und trainieren!
* Dynamische Story-Lines machen den Karrieremodus zu einem absolut spannenden Erlebnis!

iromaniac
23-03-2009, 09:42
sehr gut!!!!

tommaso
23-03-2009, 15:07
geiles game!!!!

Silesz
23-03-2009, 15:59
geiles game!!!!

Nachdem ich mir das Standing game Tutorial und die moves der verschiedenen Stile angeguckt habe, gibt es keine zweifel mehr. Das spiel wird einfach ne Revolution für Kampfsportspiele. Da muss Fight Night Round 4 ordentlich reinklotzen, um das zu übertreffen.

pretty boy
23-03-2009, 16:03
Xbox 360 Pro und Xbox 360 Elite im Preis gesunken - Golem.de (http://www.golem.de/0903/66062.html)
preisenkung für die xbox 360 aber nur bis zum 11.4
ich kaufe mir dann mal in den nächsten tagen eine

Silesz
23-03-2009, 16:09
Xbox 360 Pro und Xbox 360 Elite im Preis gesunken - Golem.de (http://www.golem.de/0903/66062.html)
preisenkung für die xbox 360 aber nur bis zum 11.4
ich kaufe mir dann mal in den nächsten tagen eine

SCHEEEIßE Da hab ich no keine Kohle :D

VanZan
23-03-2009, 17:50
Trotz der Videos halte ich noch erstmal die Füsse still. Das Spiel werde ich erstmal antesten.
Ich sage nur die Revolution im Racing Bereich für Konsole, Race Pro geniale Videos, das perfekte Entwicklerteam, und übrig blieb dann der gute Sound des Spiels.:D;):D

erv0
23-03-2009, 19:03
was ich hier sehe geällt mir :D

nur schon die auswahl der kämpfer :D bow
also ich habs schon vorbestellt xD kommt mir sicher ins haus

Conan
23-03-2009, 19:38
schön wäre auch noch ein Online Modus. Um dann mit seinem eigenen Kämpfer gegen Freunde spielen zu können oder so :D

Sharow
23-03-2009, 19:39
ja ich wunder mich auch wieso da nichts über online modus oder überhaupt irgendeinen multiplayermodus steht
wenns da nicht drin wär, wärs echt scheiße

Silesz
23-03-2009, 19:52
ja ich wunder mich auch wieso da nichts über online modus oder überhaupt irgendeinen multiplayermodus steht
wenns da nicht drin wär, wärs echt scheiße

Allein die vorstellung, noch vorm Training ne kleine runde Online-Sparring. Hehe :D

Sharow
23-03-2009, 20:14
ja ich freu mich auch übertrieben auf das spiel
vor dem training den trainer verkloppen und dann beim training verkloppt werden ^^
aber das spiel hat 100% online modus hab gerade die hülle gesehen da ist ja das XboxLive zeichen

dingdong
23-03-2009, 20:20
ja ich freu mich auch übertrieben auf das spiel
vor dem training den trainer verkloppen und dann beim training verkloppt werden ^^
aber das spiel hat 100% online modus hab gerade die hülle gesehen da ist ja das XboxLive zeichen

das kann auch heißen das du nur highscore etc. hochladen kannst....

Sharow
23-03-2009, 20:32
das wär total unlogisch ein fightgame zu machen wo man nich gegen nen freund zocken kann
heut zu tage hat jedes spiel sogar tetris nen online mutliplayer

iromaniac
23-03-2009, 20:34
genau!

tommaso
23-03-2009, 20:38
schön wäre auch noch ein Online Modus. Um dann mit seinem eigenen Kämpfer gegen Freunde spielen zu können oder so :D

das wäre der hammer...battle of kkb auf der xbox 360,jeder mit seinem fighter:D;):cool:

dingdong
23-03-2009, 20:45
das wär total unlogisch ein fightgame zu machen wo man nich gegen nen freund zocken kann
heut zu tage hat jedes spiel sogar tetris nen online mutliplayer

wollte nur damit sagen das es keine garantie ist für einen mehrspieler modus ;)

Silesz
24-03-2009, 15:23
wollte nur damit sagen das es keine garantie ist für einen mehrspieler modus ;)

Also ich hab mir grad noch auf der EA SPORTS homepage Fight Night Round 4 trailer angeguckt, und ich finde definitiv sind UFC besser aus.

Kenny_R
24-03-2009, 15:45
Hier noch neue Details zu dem Spiel Neues zum UFC-Videospiel - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | B (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Neues-zum-UFC-Videospiel.html) :)

Cicero
24-03-2009, 15:59
geilstens!

Silesz
24-03-2009, 16:03
geilstens!
Allerdings. Der Story modus hört sich jetz endlich auch mal an, als würde er einen richtig fesseln, besonders freue ich mich auf die trainings-minispielchen wie bei fight night. Hoffentlich bringen die mal was neues :) wie mehr SParring und Seilchen wie in Prizefighter(von Don King und so)

Lei Wulong
24-03-2009, 16:13
ich bin auch derbe gespannt aufs game!!!! mir hat sogar ufc throwdown auf game cube gefallen. das war im stand das schlechteste fightgame aller zeiten aber halt mma game. das neue kann nur cool werden und wenn mann ein mma spiel zocken will führt ja kein weg dran vorbei;)

übrigens, hat das noch jemand von euch gezockt? im karrieremodus,wenn man sich einen charakter erstellt hat konnte man denen sounds für einen takedown zuweisen:D habe mir big nog erstellt und einfach mal sound 2 ausgewählt(wahren 6 sounds zur auswahl) dann alles fertig, mach meinen ersten kampf und als ich einen takedown machte, stöhnte big nog wie ne frau beim orgasmus, aber auch noch in frauen stimme:o:D was haben die sich dabei gedacht. erstelle mir big nog und bei jedem takedown ein oaahh in frauen stimme:ups:

hoffe so was lassen die weg:p

erv0
24-03-2009, 16:36
die infos sind ja der hammer hatte nie gedacht dass das Spiel so komplex wird <3<3<3

Silesz
24-03-2009, 16:55
die infos sind ja der hammer hatte nie gedacht dass das Spiel so komplex wird <3<3<3

Ich geh morgen nach gamestop, hol mir die xbox360 und bestell mri dann auch ufc vor. Dann müssen wir direkt ersma gucken ob das online geht :D:D

erv0
24-03-2009, 17:02
heheh aufjeden fall wen hier jemand ne ps3 der soll mich dna adden dan wird gekloppt xD

Silesz
24-03-2009, 17:37
heheh aufjeden fall wen hier jemand ne ps3 der soll mich dna adden dan wird gekloppt xD

Vielleicht habn die es ja eingerichtet, dass man als Xbox360 benutzer auch mit PS3 spielern online zocken kann. War mal so bei nem spiel, da konnte man mit ps2 gegen andere mitm computer spielen oder so.

Silesz
24-03-2009, 17:39
ich bin auch derbe gespannt aufs game!!!! mir hat sogar ufc throwdown auf game cube gefallen. das war im stand das schlechteste fightgame aller zeiten aber halt mma game. das neue kann nur cool werden und wenn mann ein mma spiel zocken will führt ja kein weg dran vorbei;)

übrigens, hat das noch jemand von euch gezockt? im karrieremodus,wenn man sich einen charakter erstellt hat konnte man denen sounds für einen takedown zuweisen:D habe mir big nog erstellt und einfach mal sound 2 ausgewählt(wahren 6 sounds zur auswahl) dann alles fertig, mach meinen ersten kampf und als ich einen takedown machte, stöhnte big nog wie ne frau beim orgasmus, aber auch noch in frauen stimme:o:D was haben die sich dabei gedacht. erstelle mir big nog und bei jedem takedown ein oaahh in frauen stimme:ups:

hoffe so was lassen die weg:p

:D:D:D Wie abgefahren das wär :D
Stell ma vor Brock Lesnar wird geslamt oder so und dann stöhnt der da rum :D

Chicano187
24-03-2009, 19:41
heheh aufjeden fall wen hier jemand ne ps3 der soll mich dna adden dan wird gekloppt xD

Darauf kannst aber Gift nehmen :D

Sobald es draussen ist wirst du geadded :cool:

erv0
24-03-2009, 20:02
heheh :D das wird sicher lustig

gabri
24-03-2009, 20:39
hab auch ne ps3, das spiel ist auf jeden fall sowas von gekauft!!! freu mich schon riesig, aber noch soooo lange bis mai:(
zur zeit zocke ich fight night round 3, wenigstens verbessere ich schon meinen stand-up:D

Boban
24-03-2009, 20:45
Habe es mir Amazon schon vorbestellt :D

Rocky777
24-03-2009, 21:11
hab auch ne ps3, das spiel ist auf jeden fall sowas von gekauft!!! freu mich schon riesig, aber noch soooo lange bis mai:(
zur zeit zocke ich fight night round 3, wenigstens verbessere ich schon meinen stand-up:D

Ich fand den Spruch gerade zum schreien :D

Lei Wulong
24-03-2009, 21:16
:D:D:D Wie abgefahren das wär :D
Stell ma vor Brock Lesnar wird geslamt oder so und dann stöhnt der da rum :D

so siehts aus;) im nachhinein ganz lustig da ich das game nicht mehr habe, aber zu der zeit als ich es gezockt habe war das echt krass. erst entsetzen und dann nervt es tierisch.

dingdong
24-03-2009, 22:32
Vielleicht habn die es ja eingerichtet, dass man als Xbox360 benutzer auch mit PS3 spielern online zocken kann.

sehr wahrscheinlich:rolleyes:

VanZan
24-03-2009, 22:35
sehr wahrscheinlich:rolleyes:

Aber in der Theorie möglich:D

tommaso
24-03-2009, 23:46
Die wichtigsten Fakten im Überblick:

Classic Fights:
Eine UFC-Persönlichkeit stellt einen von 12 klassischen Kämpfen der UFC vor, welche möglichst genau wiedergegeben werden müssen. Zum Beispiel muss der Ausgang des Kampfes rekonstruiert werden.

Karriere-Modus:
Erstellt euren eigenen UFC Fighter und kämpft bis in die Hall of Fame!
Bastelt an eurem Aussehen, erstellt die Fähigkeiten und physischen Stärken…Dana White prüft euch bei eurem ersten Kampf und je besser desto höher der Einstieg in die Welt der UFC.
Ihr müsst den eigenen Kämpfer managen, damit er genug trainiert aber auch genug Pausen einhält.
Ziel ist…seit in jedem Kampf in höchster Form!
Ihr könnt in fremden Camps trainieren und bessere Ausrüstung erwerben.

Über die Steuerung ist GamePro hellauf begeistert und nennt sie innovativ und intuitiv.

80 fotorealistische UFC Kämpfer…die Kommentatoren Goldberg und Rogan…Ringgirls…Trainer…
36 Stunden In-Game-Audiokommentare!!!

hier noch was zum game...

teeQ
25-03-2009, 09:24
Das klingt ja alles Hammer. Hol ich mir sofort......... fehlt nur noch die Konsole :ups: :D.
Wer kann einen Konsolenlaien wie mich aufklären? Was rentiert es sich zu holen? PS3 oder Xbox360? Was kostet das so noch? Rentiert sich auch gebraucht holen, oder werden die Regestriert auf nen Namen etc.
Danke für alle Tipps :)

Irongriffon
25-03-2009, 13:45
für mich ganz klar ps3.

ist zwar teurer, dafür bekommste aber auch nen bluray-player und die ps3 wird in zukunft in sachen games wohl die nase vorne haben, aber vor allem ist online zocken kostenlos.

auch preislich ist die ps3 jetzt nicht mehr so unverschämt teuer, wie sie es bei ihrer einführung (glaub 600€) war; ich hab meine im bundle mit resistance2 für 399€ bekommen.

wenn du mit der ps3 filme schauen willst, solltest du dir noch die fernbedienung für ca. 30€ holen. wenn du bereits eine ps2 besitzt, holst du dir bei amazon einfach einen ps2-auf-ps3 controller-adapter für ca. 6€, benutzt deinen alten ps2-controller weiter und kannst dir den überteuerten zweiten sixaxis für ca. 60€ sparen.

mal ganz davon abgesehen, dass du dir mit der xbox eine flugzeugturbine ins wohnzimmer stellst, was die lautstärke angeht.

konsolen würde ich mir immer neu kaufen, schon alleine wegen der garantie. wenn gebraucht, dann nur mit garantie, ansonsten kauft man die katze im sack; das kann gut gehen, aber auch nicht. das einzige, was ich mir fast immer nur gebraucht kaufe, sind spiele (es sei denn absolute top-titel, die ich unbedingt bei release haben will).

Silesz
25-03-2009, 14:04
für mich ganz klar ps3.

ist zwar teurer, dafür bekommste aber auch nen bluray-player und die ps3 wird in zukunft in sachen games wohl die nase vorne haben, aber vor allem ist online zocken kostenlos.

auch preislich ist die ps3 jetzt nicht mehr so unverschämt teuer, wie sie es bei ihrer einführung (glaub 600€) war; ich hab meine im bundle mit resistance2 für 399€ bekommen.

wenn du mit der ps3 filme schauen willst, solltest du dir noch die fernbedienung für ca. 30€ holen. wenn du bereits eine ps2 besitzt, holst du dir bei amazon einfach einen ps2-auf-ps3 controller-adapter für ca. 6€, benutzt deinen alten ps2-controller weiter und kannst dir den überteuerten zweiten sixaxis für ca. 60€ sparen.

mal ganz davon abgesehen, dass du dir mit der xbox eine flugzeugturbine ins wohnzimmer stellst, was die lautstärke angeht.

konsolen würde ich mir immer neu kaufen, schon alleine wegen der garantie. wenn gebraucht, dann nur mit garantie, ansonsten kauft man die katze im sack; das kann gut gehen, aber auch nicht. das einzige, was ich mir fast immer nur gebraucht kaufe, sind spiele (es sei denn absolute top-titel, die ich unbedingt bei release haben will).

Das die Xbox laut ist stimmt vielleicht, aber mit dem neuen Jasper Mainboard ist das auch kein Problem mehr. Außerdem wo hat denn bitte die Ps3 die Nase in Sachen spielen vorn ? Alle exclusiv auf der Ps3 erschienen Titel sind nich wirklich toll, dazu sind spiele, die exclusiv auf der Xbox360 erschienen sind eindeutig besser. Zwar kostet die Xbox Live Mitgliedschaftein bisschen, aber allem in allem is die Xbox 360 auf jeden fall besser.
(Ist meine Meinung, jeder hat seine eigene)

Lei Wulong
25-03-2009, 14:10
hatte ne 360 und hab sie wieder weggegeben.
1.zu laut-mag sein das die neueren leiser sind ok.
2. kosten für online gaming-nicht mit mir sind ja wow verhältnisse
3. HD hat sich nicht durchgesezt gegen blu ray
alles in allem hast du mit der ps3 ein multy-funktion konsole mit vielen spielereien;) hab selbst zur zeit keine aber wenn nochmal konsole dann ps3. die xbox hat mich irgendwie abgefuckt:(
und immer neu. 1jahr garantie bei sony ist ne kurze zeit;)

Sharow
25-03-2009, 14:20
xbox360 ist die bessere konsole für mich, weil
1. sie ist billiger
2. sie kann es von der grafik locker mit der ps3 aufnehmen
3. sie hat die besseren exclusiv titel
4. xbox live ist besser als ps3 und die onlinekosten sind ja wohl lächerlich...2 euro im monat uhhhhh ist ja echt viel, kauft man sich halt nen döner weniger
5. ein spiel für die ps3 kostet 70 euro dafür hasse 2 jahre xboxlive
6. du kannst sicherheitskopien spielen mit der xbox 360 und sparst dadurch ne menge geld

whitesport
25-03-2009, 14:23
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der 360 auf jeden Fall viel besser und wer braucht BluRay, wenns .mkv gibt.

Die Spiele, die es auf beiden Konsolen gibt, sind zu 80% auf der 360 besser.

Wüsste nicht, warum man zur PS3 greifen sollte, ONline Gaming kostenlos ja, aber qualitativ keine Schnitte gegen 360...

Lei Wulong
25-03-2009, 14:40
jedem das seine:)

Silesz
25-03-2009, 14:45
jedem das seine:)

Denke ich auch. Aber ich find das ganze Design von der Xbox 360 besser. Obwohl ich eigentlich eingefleischter Sony-Zocker bin. Von PSX zu Ps-one zu Ps-2 :D

Irongriffon
25-03-2009, 14:58
will hier keinen konsolenkrieg entfachen, letztendlich haben beide teile ihr vor- und nachteile. bis vor kurzer zeit waren ja auch wohl die lautstärke und der berüchtigte "ring of death" (ein totales abstürzen der xbox) die größten probleme der xbox.

du musst halt entscheiden, was du mit der konsole machen willst:

- willst du nur zocken und brauchst keinen technischen schnickschnack?
- hast du keine probleme damit, für das online-gaming zu bezahlen?
- hast du keinen bock, für eine konsole mehr als 200€ zu blechen?
- du interessierst dich nicht für blu-ray, weil dir normale dvds reichen oder du sowieso nur raubkopierte filme auf dem pc siehst?
- dich stört die überdurchschnittliche lautstärke nicht und das risiko des "ring of death" gehst du ein?

dann kauf dir die xbox. mein fazit ist, dass für REINE ZOCKER die xbox wohl geeigneter ist.

für mich war die ps3 dagegen deutlich besser, da sie, trotz höherem preis, für meine bedürfnisse einfach den besseren mehrwert hatte. absolutes ko-kriterium für die xbox waren für mich einfach das kostenpflichtige online-gaming, die lautstärke und ganz besonders der "ring of death"; sowas geht vielleicht noch auf dem pc, aber auf einer konsole ist das unverzeihlich.

teeQ
25-03-2009, 15:04
Hey erstmals Danke für die Hilfe und Infos.



- willst du nur zocken und brauchst keinen technischen schnickschnack? jap

- hast du keine probleme damit, für das online-gaming zu bezahlen?Wieiviel ist das denn? Brauch man unbedingt?

- hast du keinen bock, für eine konsole mehr als 200€ zu blechen?Umso weniger umso besser. Ich kenne es von früher, dass ich erst nur davor hocke und immer mehr das Interesse daran verliere:o

- du interessierst dich nicht für blu-ray, weil dir normale dvds reichen oder du sowieso nur raubkopierte filme auf dem pc siehst?Zum ersten ja, zum zweiten muss ich erst meinen Anwalt befragen :D

- dich stört die überdurchschnittliche lautstärke nicht und das risiko des "ring of death" gehst du ein?Meistens trommelt bei mir eh noch irgendwas anderes im Hintergrund, so dass ich die Geräusche wohl nicht hören würde. Ist das mit dem Ring of Death immernoch aktuell, oder wurde das schon gefixxed?


Danke

VanZan
25-03-2009, 15:42
Auch wenn es Off-Topic ist, das Problem mit dem Ring of Death gibt es auch noch bei den ganz neuen 360 Modellen, allerdings nicht mehr in dem Maße wie bei den alten.
Und als RoD Opfer sage ich nur eins, es ist zwar ärgerlich wenn es einen erwischt, aber der Service von Microsoft ist vorbildlich wenn es einen erwischt hat.
Es dauert mittlerweile nur noch eine Woche, und man kriegt seine 360 repariert zurück, und als Entschädigung gibt es normaler Weise einen Monat Live umsonst.

iromaniac
25-03-2009, 18:09
also meinen hab ich per ebay reparieren lasen ging auch ganz schnelle!!!

Sharow
25-03-2009, 18:55
Hey erstmals Danke für die Hilfe und Infos.


Danke

xbox 360 kostet 35 euro für 13 monate
hast aber keine spielkosten, bzw nur rohlingskosten wenn du sie umbauen lässt um sicherheitskopien abspielen zu können, was aber natürlich niemand tut
rod sind soweit ich weiß seit den neuen modellen der xbox 360 nicht mehr vorhanden

gabri
25-03-2009, 19:50
wie Irongriffon gesagt hat, wenn man nur ne spielkonsole haben will, dann rentiert sich die xbox, die es ja schon ab 160€ neu gibt (arcade-version)

für die anspruchsvolleren;) die mehr erwarten, dazu zähle ich mich auch, auf jeden fall die ps3,
ich seh die ps3 eigentlich gar nicht primär als spielkonsole, denn sie kann viel viel mehr, sie ist ein multimediacenter.

als wie gesagt, nur zum zocken auf jedenfall die xbox, wer mehr als nur spelen will kann zur ps3 greifen.

erv0
25-03-2009, 20:03
naja wen man was von technick versteht dan ganz klar die ps3 und die games sind in eins bis zwei jahren auch besser schneller und haben ne geilere grafik weil die ps3 den besseren rechner hat alls die xbox( xbox fan boys können alles sagen ist aber so) dauert nur ne zeit bis man spiele bringt die die ps3 ausschöpfen und dan kan die xbox den staub der ps3 fressen aber egal kein offtopic hier :D UFC UFC UFC <3<3<3

VanZan
25-03-2009, 20:18
Willkommen beim Fanboy Gelaber Thread.;)

erv0
25-03-2009, 20:20
das hat nichts mit fanboy zu tun, die ps3 ist einfahc besser wegen der technick das ist zb wie ein bugatti gegen nen ferrari beide sind hammer bugatti ist besser und hören wir doch auf mti dem konsolen gelaber

Sharow
25-03-2009, 20:23
das hat nichts mit fanboy zu tun, die ps3 ist einfahc besser wegen der technick das ist zb wie ein bugatti gegen nen ferrari beide sind hammer bugatti ist besser und hören wir doch auf mti dem konsolen gelaber

ein ferrari ist ja wohl nicht wie eine xbox

erv0
25-03-2009, 20:37
ich wollte nur ein vergleich machen das man versteh wie ich es meine :D

dingdong
25-03-2009, 20:44
Es dauert mittlerweile nur noch eine Woche, und man kriegt seine 360 repariert zurück, und als Entschädigung gibt es normaler Weise einen Monat Live umsonst.

jo hab meine heute wieder bekommen wurde vor 5 tagen abgeholt und hab ein monat gratis goldmitgliedschaft bekommen.


apropro will einer team fortress ? aber nur capture the flag......

dingdong
25-03-2009, 20:48
das hat nichts mit fanboy zu tun, die ps3 ist einfahc besser wegen der technick das ist zb wie ein bugatti gegen nen ferrari beide sind hammer bugatti ist besser und hören wir doch auf mti dem konsolen gelaber

das einzige warum die ps3 besser ist is deswegen Oo

YouTube - Playstation 3 is better than xbox 360 - why? Because... (http://www.youtube.com/watch?v=zPbAhdRGbqc)

VanZan
25-03-2009, 21:00
ich wollte nur ein vergleich machen das man versteh wie ich es meine :D

Dann hast du dir mit dem Bugatti aber ins Knie geschossen, das ist Audi bzw. VW Technik.:D:D:D

PS Zum letzten Mal Off-Topic von mir (hoffe ich;)), es kommt nicht auf die Konsolen an, sondern auf die Exklusivtitel die man spielen will. Und das sage ich als jemand der sich bisher immer alle Konsolen gekauft hat, sobald es einen Titel gab den ich unbedingt spielen wollte, und dieser nur auf einem System vorhanden war.


PS² Der Vergleich Bugatti Vs Ferrari ist in Wahrheit also VW gegen Fiat

dingdong
25-03-2009, 21:10
gibts gears of war 1&2 eigentlich für beide ?

und damit nicht ganz off topic:

das man mit dem analog stick arbeiten muss ist schonmal gut find ich

hoffentlich kann man nicht nur die lahmen haken aus dem vid sondern auch welche mit mehr kraft schlagen....

VanZan
25-03-2009, 21:21
gibts gears of war 1&2 eigentlich für beide ?

und damit nicht ganz off topic:

GoW ist ein Exklusivtitel von Microsoft.

Sharow
25-03-2009, 21:23
GoW ist ein Exklusivtitel von Microsoft.

gow ist ziemlich geil
aber ma ne andere frage
ist bugatti nicht bmw???

dingdong
26-03-2009, 12:04
gow ist ziemlich geil
aber ma ne andere frage
ist bugatti nicht bmw???

nö eigene marke gehört aber zu vw

Silesz
26-03-2009, 13:08
So, wnen alle so krass off topic gehen, dann ich auch :D. Die Technik der PS3 mag vielleicht besser sein als die XBOX360 Arcade und Pro. Aber die Elite ist der PS3 ebenbürtig.

Ich würde einfach mal zusammenfassend sagen: wer gerne spielen möchte(dafür sind konsolen ja da :D) und für sein geld was ordentliches haben will, der kauft sich ne XBOX360. Wer noch viel Schnick Schnack will kauft sich ne PS3. Jeder wie er will.
HAUPTSACHE wir können ab dem 22.Mai.2009 endlich UFC zocken, und habn alle dabei spaß oder ? ;)

Asusku
26-03-2009, 13:17
jap^^

denk ich mal das das jeder haben wird.

ich werd mir durch das spiel nun endlich auch eine PS3 zulegen ;)

Silesz
26-03-2009, 13:23
jap^^

denk ich mal das das jeder haben wird.

ich werd mir durch das spiel nun endlich auch eine PS3 zulegen ;)

ich kauf mir deswegen morgen die xbox360 durch die gesenkten preise von der Pro & Elite Version.

UND NOCH WAS
da guck ich bie Amazon wegen vorbestellen, und denk mir: Ach gehse nach gamestop inne stadt bei mir. Da will ich vorbestellen, da meint der: Bist du denn schon 18 ?
Das spiel wird wieder ab 18 sein, währen Fight Night wieder ab 6 oder 12 sein wird :mad:

Sharow
26-03-2009, 13:28
ich kauf mir deswegen morgen die xbox360 durch die gesenkten preise von der Pro & Elite Version.

UND NOCH WAS
da guck ich bie Amazon wegen vorbestellen, und denk mir: Ach gehse nach gamestop inne stadt bei mir. Da will ich vorbestellen, da meint der: Bist du denn schon 18 ?
Das spiel wird wieder ab 18 sein, währen Fight Night wieder ab 6 oder 12 sein wird :mad:

jo ufc wird ab 18 sein, aber ich glaube das war schon vorher bekannt

Silesz
26-03-2009, 14:14
jo ufc wird ab 18 sein, aber ich glaube das war schon vorher bekannt

Ja nur fight night wird bestimmt wieder ab 12 oder so sein :D
Naja, mir solls recht sein