PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Böse-Fee-Spiel

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Topfpflanze
05-02-2009, 15:46
Bekommst du. Nachdem du aufgegessen hast merkst du das der eigentlich von Burger King ist und ein Big King XXL war.

Ich wünsch mir eine Gehaltserhöhung

Budoka_Dante
05-02-2009, 15:49
Bekommst du. Nachdem du aufgegessen hast merkst du das der eigentlich von Burger King ist und ein Big King XXL war.

Ich wünsch mir eine Gehaltserhöhung

Kriegst du. Damit rückst du dann eine Steuerklasse auf und hast am Ende weniger :p

Ich wünsche mir einen einwandfreien Bigmäc, der nicht von Burger King ist.

chrisR
05-02-2009, 20:33
Kriegst du. Damit rückst du dann eine Steuerklasse auf und hast am Ende weniger :p

Ich wünsche mir einen einwandfreien Bigmäc, der nicht von Burger King ist.

Bekommst du. Leider erstickst du drann.

Ich will nicht mehr so vergesslich sein:(

Halbarad
06-02-2009, 14:59
Ich will nicht mehr so vergesslich sein:(

Geht in Ordnung, du vergisst, dass du vergesslich bist und das Problem ist aus der Welt geschafft.

Ich wünsche mir Hammerstein als Leibwächter.

Zottelkopf
09-02-2009, 11:42
bekommste...leider is die fee etwas schwerhörig und bekommst einfach

http://static.howstuffworks.com/gif/hammer-1.jpg
und
http://www.seesternsmeer.de/fotoberichte/wanderung/stein.jpg

good luck xD

ich wünsch mir nie wieder geldsorgen zu haben (ohne tod etc meinerseits da man da ja bekanntlich alle sorgen los is hehe)

Topfpflanze
09-02-2009, 12:00
Die Fee schenkt dir 200 Millionen Euro, jedoch hatte sie das Geld geklaut und du wirst verhaftet. Straffe 200 Jahre Knast. Kosten lose Kost und Logie, da hast du bestimmt keine Geldsorgen mehr.

Ich wünsche mir glücklich zu sein

Halbarad
09-02-2009, 15:27
Die Fee schenkt dir 200 Millionen Euro, jedoch hatte sie das Geld geklaut und du wirst verhaftet. Straffe 200 Jahre Knast. Kosten lose Kost und Logie, da hast du bestimmt keine Geldsorgen mehr.

Ich wünsche mir glücklich zu sein

So soll es sein, das Glück aller anderen Leute auf diesem Planeten wird von der Fee auf dich übertragen. Da nun aber alle anderen unglücklich sind, werden sie neidisch und du wirst von einem unglücklichen Mob gelyncht - mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht.

Ich wünsche mir einen Job, wo ich den ganzen Tag Leute, die ich nicht mag, konsequenzenfrei beleidigen kann.

Sportler
09-02-2009, 15:31
Ich wünsche mir einen Job, wo ich den ganzen Tag Leute, die ich nicht mag, konsequenzenfrei beleidigen kann.

Kriegst du. Leider magst du alle Leute dort. Und die mögen sich auch alle gegenseitig. Nur keiner mag dich. Also kann dich jeder, jeden Tag ohne Konsequenzen beleidigen... Das tut sehr weh...

Halbarad
09-02-2009, 21:56
Das tut sehr weh...
Ist ne Gewöhnungssache.

Und der Wunsch?

Halbarad
12-02-2009, 02:01
Hey, Nein! Ich will nicht, dass dieses Spiel in den Abgründen des KKB versinkt. Ich mag dieses Spiel.

Deshalb wünsche ich mir eine Schüssel Cini-Minis.

Shining
12-02-2009, 04:37
ja bekommst du , aber das verfallsdatum ist abgelaufen.
Was sind cini minis?

Ich wünsche mir jetzt dass mein fetter ***** wieder knackig ist.

Topfpflanze
12-02-2009, 07:29
ja bekommst du , aber das verfallsdatum ist abgelaufen.
Was sind cini minis?

Ich wünsche mir jetzt dass mein fetter ***** wieder knackig ist.

bekommst du. sieht nur etwas blöd aus ein knackiger ***** und der rest des körpers fett. (irgendwo musste ja das fett hin) :D

ich will eine orginal shelby cobra

Shining
12-02-2009, 13:31
*lach*
an deinem neuen Shelby Cobra ist mehr Rost als sonst irgendwas.

Ich wünsche mir dass globale Erwärmung gestoppt werden kann.

Topfpflanze
12-02-2009, 13:39
*lach*
an deinem neuen Shelby Cobra ist mehr Rost als sonst irgendwas.

Ich wünsche mir dass globale Erwärmung gestoppt werden kann.

nur eine frau kann einer shelby cobra etwas antun. ein mann könnte das nie.

die globale erwärmung kann gestoppt werden. aber man tut es nicht, ist ja nicht wirtschaftlich genug. :p

ich wünsche mir das das R+I schon fertig ist. Wer weiss was ein r+i ist ist gut

Budoka_Dante
12-02-2009, 15:07
nur eine frau kann einer shelby cobra etwas antun. ein mann könnte das nie.

die globale erwärmung kann gestoppt werden. aber man tut es nicht, ist ja nicht wirtschaftlich genug. :p

ich wünsche mir das das R+I schon fertig ist. Wer weiss was ein r+i ist ist gut

Es ist fertig, aber du wirst davon nichts erfahren und immernoch denken, es ist noch nicht fertig.

Ich wünsche mir eine passende, neue Gi-Hose in schwarz.

Zottelkopf
12-02-2009, 15:27
bekommste. in neon pink, der händler hats verwechselz beim einpacken

ich wünsch mir weniger kopfschmerzen mit weiterhin kopf dran

DavidBr.
12-02-2009, 15:43
bekommste. in neon pink, der händler hats verwechselz beim einpacken

ich wünsch mir weniger kopfschmerzen mit weiterhin kopf dran

So sei es. Allerdings bekommst Du dafür massive Bauch- und Gliederschmerzen.

Ich wünsch mir 1 m Schnee, leichten Ostwind, -10°C und klaren Himmel bis Mitte April; damit ich noch viel Ski fahren kann.

gast
12-02-2009, 15:55
Ich wünsch mir 1 m Schnee, leichten Ostwind, -10°C und klaren Himmel bis Mitte April; damit ich noch viel Ski fahren kann.

Kriegst du - In Kanada.

Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung...

Halbarad
12-02-2009, 18:15
Kriegst du - In Kanada.

Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung...

Kriegst du, aber auch mehr Arbeit, um die Gehaltserhöhung zu rechtfertigen.

Ich wünsche mir ein echtes, funktionierendes Laserschwert.

Kloing-Boing
12-02-2009, 19:06
Ich wünsche mir ein echtes, funktionierendes Laserschwert.

Du bekommst das Laserschwert, allerdings ist der Laser quicke Pink und bei der BEnutzung ertönt das Waikiki- Lied aus Raumschiff Surprise.

Ich wünsche mir, dass mir morgends und abends ein gut gebauter Jüngling den Rücken eincremt.

Topfpflanze
13-02-2009, 07:47
Du bekommst das Laserschwert, allerdings ist der Laser quicke Pink und bei der BEnutzung ertönt das Waikiki- Lied aus Raumschiff Surprise.

Ich wünsche mir, dass mir morgends und abends ein gut gebauter Jüngling den Rücken eincremt.

Und da ist er. Nur der hellste ist er nicht. Er benutzt zum eincremen scheuermilch und ne drahtbürste. (er weiss ja, milch ist gesund für die haut und wenn eine bürste gut für die zähne ist dann ist die auch gut für die haut...)

ich wünsche mir eine **** nymphomanische cheffin die nicht mit mir verwandt ist

gast
13-02-2009, 10:09
Und da ist er. Nur der hellste ist er nicht. Er benutzt zum eincremen scheuermilch und ne drahtbürste. (er weiss ja, milch ist gesund für die haut und wenn eine bürste gut für die zähne ist dann ist die auch gut für die haut...)

ich wünsche mir eine **** nymphomanische cheffin die nicht mit mir verwandt ist

Bekommst du. Leider ist sie lesbisch.

Ich wünsche mir dass ich wieder gesund werde...

Halbarad
13-02-2009, 17:32
Ich wünsche mir dass ich wieder gesund werde...

(Ich hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist!)

So soll es sein, dafür steckst du vorher alle an, die dir lieb sind.

Ich wünsche mir eine Tasse Milchkaffee.

Budoka_Dante
14-02-2009, 14:56
Kriegst du. Es ist heißt und wird über deinem Kopf ausgeschüttet.

Ich wünsche mir etwas Perfektes :p

gast
14-02-2009, 15:18
(Ich hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist!)

Hehe nur Schnupfen :D

Halbarad
14-02-2009, 15:36
Ich wünsche mir etwas Perfektes :p

Dein Wunsch sei erfüllt, der perfekte Killer wird auf dich angesetzt.

Ich wünsche mir diamantharte Schienbeine.

Kraken
14-02-2009, 17:21
Bekommst du. Leider ist sie lesbisch

leider sagt er:devil:

diamantharte schienbeine? geliefert wie bestellt, so hart wie diamant, und durch die härte genauso spröde, wie spass:blume:

ich wünsche mir ne tatsatur auf der ich nie danebentippe:)

chrisR
14-02-2009, 17:33
leider sagt er:devil:

diamantharte schienbeine? geliefert wie bestellt, so hart wie diamant, und durch die härte genauso spröde, wie spass:blume:

ich wünsche mir ne tatsatur auf der ich nie danebentippe:)

Kriegst du.Bringt dir aber nix, weil du eh nicht weisst, wie man die Wörter schreibt.:p

Ich wünsche mir ein nicht-alkoholfreies, nicht-verdorbenes Bier.

Halbarad
14-02-2009, 18:05
Kriegst du.Bringt dir aber nix, weil du eh nicht weisst, wie man die Wörter schreibt.:p

Ich wünsche mir ein nicht-alkoholfreies, nicht-verdorbenes Bier.

Kriegst du, doch enthält es soviel Methylalkohol, dass du zuerst erblindest und dann stirbst.

Ich wünsche mir einen eigenen Panzer in der Garage.

Kraken
14-02-2009, 22:56
in deiner garage lebt fortan friedrich panzer (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Panzer)du musst ihn durchfüttern udn jeden tag den rücken kraulen:D

ich wünsche mir was gutes zu essen:)

Sportler
14-02-2009, 23:33
ich wünsche mir was gutes zu essen:)

Kriegst du. Die Aborigines laden dich auf ne Runde Känguru-Hoden ein - eine ihrer Delikatessen.

Ich wünsch mir, dass ich das Bloch-Theorem für dreidimensionale periodische Systeme(z.B. Valenz- und Leiterband, Elektronengas) verstehe...:cool:

Henrik_TKD
14-02-2009, 23:42
Du verstehst es- jedoch vergisst du dafür wie man sich die Zähne putzt..

ich wünsche mir, dass ich nicht mehr unter chronischen Kopfschmerzen leide

Zottelkopf
15-02-2009, 03:40
ganz einfach: kopfschmerzen weg, aber dafür phantomschmerzen von deinem dritten arm ^^

ich wünsch mir endlich mal diese scheiß mandelentzündung auszukurieren -.-

Wolfhound
15-02-2009, 11:48
ich wünsch mir endlich mal diese scheiß mandelentzündung auszukurieren -.-

Wirst du, denn dein Kopf wird abgeschnitten.

Ich wünsch mir eine neue Hose :o

chrisR
15-02-2009, 13:59
Wirst du, denn dein Kopf wird abgeschnitten.

Ich wünsch mir eine neue Hose :o

Kriegst du. So eine: Windhose ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Windhose&redirect=no). Genau über deiner Stadt.

Ich will eine grössere Wohnung:(

Zottelkopf
15-02-2009, 17:52
kriegste, die da, is definitiv größer oder?
http://www.waldviertelbasar.at/cms/images/stories/sehenswertes/ruine5.jpg

ich wünsch mir einen samtweichen bademantel

Shining
15-02-2009, 18:25
dein neuer Bademantel ist samtweich ein Billigprodukt aus China und seine Nähte gehen allmählich kaputt.
Ich wünsche mir einen Urlaub in Thailand, natürlich mit MT Training.

chrisR
15-02-2009, 20:07
dein neuer Bademantel ist samtweich ein Billigprodukt aus China und seine Nähte gehen allmählich kaputt.
Ich wünsche mir einen Urlaub in Thailand, natürlich mit MT Training.

Bei deinem MT-Training werden dier die Beine durch nen Lowkick gebrochen.

Ich wünschte mir würde jetzt ein Wunsch einfallen.

Halbarad
15-02-2009, 21:16
Ich wünschte mir würde jetzt ein Wunsch einfallen.

Kriegst du, die Fee pflanzt dir einen Todeswunsch ins Ohr.

Ich wünsch mir, dass Versbox endlich ein Album rausbringt.

Neopratze
15-02-2009, 21:22
Ich wünsch mir, dass Versbox endlich ein Album rausbringt.

Versbox bringt ein Fotoalbum raus, das als Muster an deine Frau geht und sämtliche Seitensprünge fotografisch dokumentiert :teufling:

Ich wünsch mir Weltfrieden :blume:

chrisR
15-02-2009, 21:58
Versbox bringt ein Fotoalbum raus, das als Muster an deine Frau geht und sämtliche Seitensprünge fotografisch dokumentiert :teufling:

Hast du dir schon in Post #2 gewünscht...

Neopratze
15-02-2009, 22:01
Hast du dir schon in Post #2 gewünscht...

Mir egal, ist nun mal mein grösster Wunsch :blume:

Halbarad
15-02-2009, 22:07

Kriegst du, die weltweite Abrüstung wird aber beschleunigt, indem jede einzelne Rakete jeder Weltmacht auf deine derzeitige Position abgeschossen wird.

Ich wünsche mir einen neuen Füllfederhalter.

enraged_Clown
15-02-2009, 22:33
Kriegst du, die weltweite Abrüstung wird aber beschleunigt, indem jede einzelne Rakete jeder Weltmacht auf deine derzeitige Position abgeschossen wird.

Ich wünsche mir einen neuen Füllfederhalter.
sollst du haben, aber den von james bond. der erste schreibversuch endet damit für dich totlich. ich will einen ganz normalen hot dog. schweinswürstchen frittiert im brötchen mit senf, ketchup zwiebeln und gürkchen.

Zottelkopf
15-02-2009, 23:26
bekommste. leider biste vegetarier und willst das nich mehr :-P

ich wünsch mir n sektchen ohne haken ohne sterben ohne kopf ab etc ohne alki zu sein ohne NEBENWIRKUNG! gg

chrisR
15-02-2009, 23:36
bekommste. leider biste vegetarier und willst das nich mehr :-P

ich wünsch mir n sektchen ohne haken ohne sterben ohne kopf ab etc ohne alki zu sein ohne NEBENWIRKUNG! gg

Du kriegst nen Kinder-Sekt(Den hier: http://www.vinsmoselle.lu/images/shop/shop_robby.jpg), ohne alk.

Ich wünsche mir ne Bessere Deckung.

Rocky777
15-02-2009, 23:44
Du kriegst nen Kinder-Sekt(Den hier: http://www.vinsmoselle.lu/images/shop/shop_robby.jpg), ohne alk.

Ich wünsche mir ne Bessere Deckung.

Kriegste, dafür hältst du nichts aus. Glaskinn.

Ich wünsche mir ein Glas Wasser. Ohne Warm ohne Kalt ohne was drin ohne was aussen. Einfach nur Wasser. Soll erfrischen und schmecken und seinen Zweck erfüllen.

Halbarad
16-02-2009, 00:57
Kriegste, dafür hältst du nichts aus. Glaskinn.

Ich wünsche mir ein Glas Wasser. Ohne Warm ohne Kalt ohne was drin ohne was aussen. Einfach nur Wasser. Soll erfrischen und schmecken und seinen Zweck erfüllen.

Kriegst du, aber es ist schweres Wasser (D2O) und liegt dir folglich ziemlich schwer im Magen.

Ich wünsche mir eine schöne neue und nicht prollige Lederjacke.

enraged_Clown
16-02-2009, 03:51
Ich wünsche mir eine schöne neue und nicht prollige Lederjacke.

bekommst du. aus schönem froschvotzenleder. die sieht nicht nur so aus, die riecht auch so.

ich möchte ein neues auto. einen 1969 dodge charger. kein modell, funtionstüchtig mit motor und intakten bremsen, intakter karosserie und sitzen, lenkrad etc. voll bezahlt und auf keiner such oder fahndungsliste. meine fahrtüchtigkeit bleibt natürlich uneingeschränkt und ich bleibe auch im besitz eines führerscheins der entsprechenden klasse. um vom benzinpreis unabhängig bzu sein sollte der wagen einen immervollen tank haben der nie explodieren kann und auch zucker übersteht. :D

Neopratze
16-02-2009, 05:45
ich möchte ein neues auto. einen 1969 dodge charger. kein modell, funtionstüchtig mit motor und intakten bremsen, intakter karosserie und sitzen, lenkrad etc. voll bezahlt und auf keiner such oder fahndungsliste. meine fahrtüchtigkeit bleibt natürlich uneingeschränkt und ich bleibe auch im besitz eines führerscheins der entsprechenden klasse. um vom benzinpreis unabhängig bzu sein sollte der wagen einen immervollen tank haben der nie explodieren kann und auch zucker übersteht. :D

Bekommst du, mit einer Ladung Semtex unterm Fahrersitz :teufling:

Ich wünsche mir (aus aktuellem Anlass :rolleyes:) neue Kollegen ;)

enraged_Clown
16-02-2009, 06:00

:baeehh:

Topfpflanze
16-02-2009, 13:00

Ich wünsche mir (aus aktuellem Anlass :rolleyes:) neue Kollegen ;)

bekommst du. Alle Kollegen sind neu und nach dem Motto dumm dümmer, deine Kollegen :p

ich wünsche mir globale aufrüstung :D

Crassus
16-02-2009, 13:12
bekommst du. Alle Kollegen sind neu und nach dem Motto dumm dümmer, deine Kollegen :p

ich wünsche mir globale aufrüstung :D

Bekommst du. Der Iran schmeißt als erstes ne Atombombe, darauf folgt Nodr-Korea, Russland und dann der Rest der Welt, dadurch müssen wir dann unter die Erde (wenns die noch gibt) und du wirst dann von einem Mutanten verge... weil du die Oberfläche mal abschekcen wolltest.

Ich wünsche mir ne Sexbeziehung

Sharow
16-02-2009, 14:49
bekommst du und zwar mit chuck norris und du bist seine lady

ich wünsch mir mehr geld

Ju-Andy
16-02-2009, 16:35
Kriegst du aber es ist gestohlen und du wanderst in den Knast.
Ich wünsche mir das mein Muskelkater verschwindet.

Halbarad
16-02-2009, 19:33
Kriegst du aber es ist gestohlen und du wanderst in den Knast.
Ich wünsche mir das mein Muskelkater verschwindet.

Dein Wunsch sei dir erfüllt, allerdings verschwindet mit dem Muskelkater auch die Muskelfunktion.

Ich wünsche mir eine dritte Staffel von "Rom".

Topfpflanze
16-02-2009, 19:39
Dein Wunsch sei dir erfüllt, allerdings verschwindet mit dem Muskelkater auch die Muskelfunktion.

Ich wünsche mir eine dritte Staffel von "Rom".

Du bekommst etwas besseres. Du wirst ins alte Rom geschickt. Dort sitzt du mit vielen anderen Christen in der "ersten Reihe" bei den Spielen. Na dann. Mahlzeit!

Ich will Schmetterlinge. Keine Fleischfressenden oder ähnliches.

chrisR
16-02-2009, 22:08
Du bekommst etwas besseres. Du wirst ins alte Rom geschickt. Dort sitzt du mit vielen anderen Christen in der "ersten Reihe" bei den Spielen. Na dann. Mahlzeit!

Ich will Schmetterlinge. Keine Fleischfressenden oder ähnliches.

Du bekommst n Butterfly(das Messer), und zwar direkt in den Rücken.

Ich will n Cola.

Crassus
16-02-2009, 22:14
Du bekommst n Butterfly(das Messer), und zwar direkt in den Rücken.

Ich will n Cola.

Du merkst aber nicht , das die Cola schon seit zwei Jahren abgelaufen in deinem Kühlschrank steht, erst nachdem du einen tiefen Schluck von dem Schimmel obendrauf geschluckt hast und jetzt wegen allen möglichen Magenkrankheiten im Krankenhaus vor dich hinverfaulst.

Ich will Spiderman sein

Sportler
16-02-2009, 22:52
Ich will Spiderman sein

Du bist Spiderman - in deiner eigenen kleinen Welt. Deine Freundin spielt noch ne Weile mit, dass du immer nur "über Kopf" küssen willst. Die Ärzte können später nur noch ein Blutgerinnsel im Gehirn feststellen, das deine kognitiven Fähigkeiten leicht beeinträchtigt. Natürlich hat deine Freundin keine Lust, dem Gemüse, das aus dir geworden ist, täglich den Hintern abzuwischen. Du verbringst den Rest deines Lebens einsam - mit kurzen wachen Momenten wenn die Pfleger dich mit Zigaretten quälen. Aber egal - denn du bist Spiderman!

Ich wünsch mir, dass mich der Blitz trifft.

Crassus
17-02-2009, 00:21
Du bist Spiderman - in deiner eigenen kleinen Welt. Deine Freundin spielt noch ne Weile mit, dass du immer nur "über Kopf" küssen willst. Die Ärzte können später nur noch ein Blutgerinnsel im Gehirn feststellen, das deine kognitiven Fähigkeiten leicht beeinträchtigt. Natürlich hat deine Freundin keine Lust, dem Gemüse, das aus dir geworden ist, täglich den Hintern abzuwischen. Du verbringst den Rest deines Lebens einsam - mit kurzen wachen Momenten wenn die Pfleger dich mit Zigaretten quälen. Aber egal - denn du bist Spiderman!

Ich wünsch mir, dass mich der Blitz trifft.

rofl.

Passiert dir. Dich trifft der Blitz, du überlebst aus unergründlichen Gründen und bist auf einmal so glaübig, dass du ne neue Religion gründest. Dann verlierst du die Kontrolle , die denken du bist ein Spinner und lynchen dich.

Ich will nie mehr kotzen ,wenn ich richtig blau bin

Sharow
17-02-2009, 01:10
du kotzt nicht mehr, dafür kommt dir das ganze gesöff augenblicklich aus deinem hintereingang

ich wünsche mir besser als chuck norris oder kannix zu sein

Neopratze
17-02-2009, 06:59

Chuck Norris kann nix, also brauchst du nicht gut zu sein :teufling:

Ich wünsche mir eine Orgie mit drei grossbusigen Blondinen :o

Sportler
17-02-2009, 07:36
du kotzt nicht mehr, dafür kommt dir das ganze gesöff augenblicklich aus deinem hintereingang

Bin ich der Einzige, dem auffällt: HinterEINGANG??? :D:D:D

Chuck Norris kann nix, also brauchst du nicht gut zu sein :teufling:

Ich wünsche mir eine Orgie mit drei grossbusigen Blondinen :o
Kriegst du. Die drei heißen Hans, Michael und Georg.
Ich wünsch mir weniger Stress im Leben - für alle, erst recht für diejenigen, die mir Wünsche erfüllen;)

Ju-Andy
17-02-2009, 09:53
Ich wünsch mir weniger Stress im Leben - für alle, erst recht für diejenigen, die mir Wünsche erfüllen;)
Wunsch erfüllt, die Fee erfüllt dir keinen Wunsch, weil es Ihr Stress zufügen würde ^^

Ich wünsche mir einen 36 Stunden MMA Lehrgang :D:D:D

Neopratze
17-02-2009, 11:21
Ich wünsche mir einen 36 Stunden MMA Lehrgang :D:D:D

Kriegst du, und Andreas Stockmann hält dich 36 Stunden lang im RNC und ignoriert dein Abtappen :teufling:

Ich wünsche mir eine neue Gummipuppe von RealDoll(tm) :cool:

DavidBr.
17-02-2009, 11:37
Kriegst du, und Andreas Stockmann hält dich 36 Stunden lang im RNC und ignoriert dein Abtappen :teufling:

Ich wünsche mir eine neue Gummipuppe von RealDoll(tm) :cool:

Bekommst Du - und als 10.000ster Kunde wird dir die Puppe öffentlich überreicht, inklusive Zeitungsartikel.

Ich wünsch mir einen Vorrat an Talisker, Laphroaig & Lagavulin, der bis an mein Lebensende reicht.

Ju-Andy
17-02-2009, 12:15
Bekommst Du - und als 10.000ster Kunde wird dir die Puppe öffentlich überreicht, inklusive Zeitungsartikel.

Ich wünsch mir einen Vorrat an Talisker, Laphroaig & Lagavulin, der bis an mein Lebensende reicht.
Kriegst du, dein Lebensende tritt sofort nach aussprechen des Wunsches ein.

Ich wünsche mir eine Pizza :)

Neopratze
17-02-2009, 12:27
Ich wünsche mir eine Pizza :)

Kriegst du, ich lege dir eine Pizza hin :blume:

Anm.: bei uns in Ö bezeichnet "eine Pizza hinlegen" umgangssprachlich das Übergeben des Mageninhaltes

Ich wünsche mir, daß ich so tolle gestandene Kicks wie JCVD machen kann :nini: :D

Sharow
17-02-2009, 12:53
bekommst du, dafür wächst dir ein 3tes bein

ich wünsche mir weniger klapmesser und liegestützte beim nächsten mma lehrgang von stocki

Neopratze
17-02-2009, 13:21
ich wünsche mir weniger klapmesser und liegestützte beim nächsten mma lehrgang von stocki

Kriegst du, dafür führt Stocki beim nächsten Lehrgang einen dreifachen gesprungenen Salto über ein krokodilverseuchtes Wasserbecken als wichtigste Übung ein :cool:

Ich wünsche mir, daß ich einen Sechser im Lotto mache :rolleyes:

Sharow
17-02-2009, 13:23
schaffst du, dafür auch auch 16 million andere leute auch

ich wünsche mir eine flasche wasser ohne gift oder andere dinge drin die nicht da rein gehören

chrisR
17-02-2009, 13:31
Anm.: bei uns in Ö bezeichnet "eine Pizza hinlegen" umgangssprachlich das Übergeben des Mageninhaltes

Hab ich noch nie gehört. (Ich kenn zwar "nen Krapfen hinlegen" bzw. "jemandem nen Krapfen auf den Tisch legen", dabei handelt es sich aber eher um den Darminhalt)

schaffst du, dafür auch auch 16 million andere leute auch

ich wünsche mir eine flasche wasser ohne gift oder andere dinge drin die nicht da rein gehören

Kriegst du, is ne Rieseige 80-Liter-Flasche, und du musst sie auf ex austrinken

Ich wünsche mir dass Sommer ist.

Helmut Gensler
17-02-2009, 13:39
ich gebe dir die Milliarde Euro in 1 Cent Münzen und du darfst alles nur bar bezahlen.
ich wünsche mir lauter brave Schüler ;-))

chrisR
17-02-2009, 13:43
ich gebe dir die Milliarde Euro in 1 Cent Münzen und du darfst alles nur bar bezahlen.

Während du dir diese Antwort ausgedacht hast, haben wir schon 21 Seiten weitergeschrieben...:p

Halbarad
17-02-2009, 16:35

Dein Wunsch wird nicht erfüllt, denn deine Fee lacht sich beim Gedanken an die Existenz von braven Schülern den ***** ab und stirbt an einem feeischen Hirngerinnsel. Die neue böse Fee muss erst eingearbeitet werden und kriegt deshalb von mir nen einfachen Wunsch:

Ich wünschte, ich könnte klavierspielen wie Glenn Gould.

DavidBr.
17-02-2009, 16:40
Dein Wunsch wird nicht erfüllt, denn deine Fee lacht sich beim Gedanken an die Existenz von braven Schülern den ***** ab und stirbt an einem feeischen Hirngerinnsel. Die neue böse Fee muss erst eingearbeitet werden und kriegt deshalb von mir nen einfachen Wunsch:

So sei es. Dafür bekommst Du aber auch die Figur von Fats Domino und die Sehstärke von Buddy Holly.

Ich wünsch mir ne große Pfanne Bratkartoffeln mit Schinken & Rührei.

Ps:Signatur hat nicht zufällig was mit der Betszene aus Full Metal Jacket zu tun?

Neopratze
17-02-2009, 16:41

Kannst du, aber du erblindest, weil du auch so spielen können willst wie Stevie Wonder :cool: :teufling:

Ich wünsche mir ein Schnitzel zum Abendbrot :cool:

Crassus
18-02-2009, 00:32
Kannst du, aber du erblindest, weil du auch so spielen können willst wie Stevie Wonder :cool: :teufling:

Ich wünsche mir ein Schnitzel zum Abendbrot :cool:

Deine Mami hat das spitz gekriegt und kommt ab morgen jeden Abend vorbei und kocht dir nen Schnitzel, was deine zukünftigen und jetztiger Freundin mächtig nervt und somit nie wieder eine Beziehung bei dir fruchtet.

Ich wünsch mir ,das man sich im Leben wirklich was wünschen kann und man sich nicht immer alles mit Blut und Schweiß erarbeiten muss.

Zottelkopf
18-02-2009, 00:36
wunsch gewährt...mit dem haken dass du dir immer nur für andere was wünschen kannst, NIE für dich selbst...

ich wünsch mir morgen n angenehmen tag ;)

Halbarad
18-02-2009, 00:40
Ps:Signatur hat nicht zufällig was mit der Betszene aus Full Metal Jacket zu tun?

Hat sie, was die Marines in FMJ aufsagen ist ein "Gebet", dass jeder Scharfschütze des Marine Corps bis heute auswendig zu lernen hat. Ich habs nur auf meinen Geschmack abgeändert :devil:

Ich wünsch mir ,das man sich im Leben wirklich was wünschen kann und man sich nicht immer alles mit Blut und Schweiß erarbeiten muss.

Kriegst du, allerdings erfüllt dir eine Böse Fee deine Wünsche - was dein Leben ziemlich zur Hölle macht.

Ich wünsche mir Fäuste, mit denen ich Stahlwände zertrümmern kann :D

Zottelkopf
18-02-2009, 00:43
Hat sie, was die Marines in FMJ aufsagen ist ein "Gebet", dass jeder Scharfschütze des Marine Corps bis heute auswendig zu lernen hat. Ich habs nur auf meinen Geschmack abgeändert :devil:

Kriegst du, allerdings erfüllt dir eine Böse Fee deine Wünsche - was dein Leben ziemlich zur Hölle macht.

Ich wünsche mir Fäuste, mit denen ich Stahlwände zertrümmern kann :D

:-§:-§:-§

erst ich!

Crassus
19-02-2009, 00:05
:-§:-§:-§

erst ich!

^^

wunsch gewährt...mit dem haken dass du dir immer nur für andere was wünschen kannst, NIE für dich selbst...

ich wünsch mir morgen n angenehmen tag ;)

Den kannste haben. Das dumme ist allerdings , das er nur in deiner eigenen kleinen Welt schön und angenehm ist , für andere bist du zum Teil apathisch und
zum anderen Teil hyperaktiv, was zur Folge hat , das du in die Klappse kommst.

Ich wünsch mir eine Gute-Fee und keine dumme Böse...

Halbarad
19-02-2009, 01:21
Ich wünsch mir eine Gute-Fee und keine dumme Böse...

So soll es sein, die gute Fee ist allerdings schwerhörig und du kriegst nie, was du wirklich willst.

Ich wünsche mir die Weltherrschaft.

Sharow
19-02-2009, 01:27
die bekommst du, allerdings von der paralelwelt - und dort gibt es keine lebewesen außer dich

ich wünsche mir neue socken ohne löcher gifte oder anderen negativen effekten

enraged_Clown
19-02-2009, 05:55
die bekommst du, allerdings von der paralelwelt - und dort gibt es keine lebewesen außer dich

ich wünsche mir neue socken ohne löcher gifte oder anderen negativen effekten

bekommst du aber leider werden dir die beine amputiert.

ich will nen neuen film von bud spencer und terence hill.

*Azrael*
19-02-2009, 09:26
bekommst du aber leider werden dir die beine amputiert.

ich will nen neuen film von bud spencer und terence hill.

Bekommst du, darfst sogar mitspielen, leider als ihr Opfer...

Sharow
19-02-2009, 13:09
und was wünschst du dir ...

*Azrael*
19-02-2009, 13:15
Ups, Wunsch vergessen sry, wünsche mir nen Kasten Pils.

chrisR
19-02-2009, 13:41
Ups, Wunsch vergessen sry, wünsche mir nen Kasten Pils.
Die Fee ist schwerhörig und gibt dir nen Kasten voller (giftiger) Pilze.

Ich wünsche mir n UFO.

enraged_Clown
19-02-2009, 15:56
Ich wünsche mir n UFO.
sollst du haben. irgendwas schweres fliegt dir gegen den schädel und du weisst nicht was es war.

ich wünsche mir das endlich diese dämliche barbara salesch gerichtshow abgesetzt wird.

gast
19-02-2009, 16:05
sollst du haben. irgendwas schweres fliegt dir gegen den schädel und du weisst nicht was es war.

ich wünsche mir das endlich diese dämliche barbara salesch gerichtshow abgesetzt wird.

Wird sie. An ihrer Stelle tritt "Deutschland sucht die Superrichterin" mit Barbara Salesch...

Ich wünsch mir einen Azubi...

Shining
23-02-2009, 18:08
dein Azubi ist stinkefaul.
Ich wuensche mir paar neue Musik CDs

DavidBr.
23-02-2009, 18:37
dein Azubi ist stinkefaul.
Ich wuensche mir paar neue Musik CDs

Bekommst Du. Sind aber so verkratzt, dass Du sie nicht abspielen kannst und Umtausch ist ausgeschlossen.

Ich wünsch mir gute Noten in den nächsten Klausuren.

captainplanet
23-02-2009, 18:56
Bekommst Du. Sind aber so verkratzt, dass Du sie nicht abspielen kannst und Umtausch ist ausgeschlossen.

Ich wünsch mir gute Noten in den nächsten Klausuren.
Kriegst Du. Leider wird der Uni (oder wo immer Du Deine Klausuren schreibst) die Zulassung entzogen und Deine Noten sind nicht mehr das Papier wert auf dem sie stehen...:rolleyes:

Ich wünsch mir für meinen Blechtrottel einen neuen superhypermodernen Flachbildschirm.

Sportler
24-02-2009, 14:18
Ich wünsch mir für meinen Blechtrottel einen neuen superhypermodernen Flachbildschirm.

Der ist auch sowas von hypermodern, dass er ausschließlich Anschlüsse und Interfaces hat, die erst in 100 Jahren erfunden werden. Das erlebst du leider nicht mehr.

Ich wünsch mir, noch ein paar Kilos zu verlieren.

Zottelkopf
26-02-2009, 09:40
verlierste, indem die deine einkaufstüte mit den sauteuren köstlichkeiten zerreisst und sich diese auf der strasse verteilen :-P

ich wünsch mir warme socken

gast
26-02-2009, 09:42
verlierste, indem die deine einkaufstüte mit den sauteuren köstlichkeiten zerreisst und sich diese auf der strasse verteilen :-P

ich wünsch mir warme socken

Bekommst du. Sie sind 5 Größen zu klein.

Ich wünsch mir dass es endlich Frühling wird...

Zottelkopf
26-02-2009, 09:53
wird es. nur bist du halt leider eingetdeilt, die nächsten 5 jahre auf ner foschungsstation in der antarktis zu verbringen :-P

ich wünsch mir passende warem socken inklusiver gesunder (MEINER eigenen!) füße AN meinem körper dran! also am bein unten gg. nirgenwo sonst!

gast
26-02-2009, 09:59
ich wünsch mir passende warem socken inklusiver gesunder (MEINER eigenen!) füße AN meinem körper dran! also am bein unten gg. nirgenwo sonst!

Bekommst du - Leider sind sie so dick dass du keine Schuhe drüber anziehen kannst.

Ich wünsch mir eine gute Heizung in der Antarktis... :D

Zottelkopf
26-02-2009, 10:10
bekommste. die funktioniert aber so dass du quasi der dynamo bist. dann ma frohes strampeln xD 5 jahre lang ... :D

ich wünsch mir passende schuhe zu den dicken socken :-P

Densetsu
26-02-2009, 11:11
bekommste.

sind allerdings aus Zement, sonderanfertigung halt.

ich wünsche mir gut gitarre spielen zu können.

Topfpflanze
26-02-2009, 11:25
Die Fee hat mal wieder nen Tinitus und hat dich falsch verstanden. Denn du kannst jetzt nur noch nackt Gitarre spielen.

Ich wünsche mir am 07.03 in Heidelberg zu sein

Densetsu
26-02-2009, 11:29
wirst am 7.3. in Heidelberg sein.

aber der T-Virus bricht dort aus, die Stadt is voller Zombies und wird unter Quarantäne(?) gestellt.

edit : ich wünsche mir, hmmm, Zitronenkuchen

Topfpflanze
26-02-2009, 11:54
Du bekommst deinen Zitronenkuchen, doch die Gelbe Farbe stammt nicht von den Zitronen...

Ich will Kühe!

Zottelkopf
26-02-2009, 11:55
bekommste. der is auch extrem lecker, augenscheinlich ist nix dran ...guten appetit ;)

ein paar tage später stellt sich jedoch heraus dass die zitronen mit extremen zeugs gespritzt wurden und du eine tödliche vergiftung davon bekommen hast

ich wünsch mir, das bücherverstecker an der uni ihre gerechte strafe bekommen -.-

Densetsu
26-02-2009, 12:00
Du bekommst deinen Zitronenkuchen, doch die Gelbe Farbe stammt nicht von den Zitronen...

Ich will Kühe!

bekommste. aber se sind lila und geben lila milch.

ich wünsch mir, das bücherverstecker an der uni ihre gerechte strafe bekommen -.-

ok, der blitz wird sie treffen an ort und stelle. leider verbrennt dabei die gesammte bibliothek.

ich wünsche mir die wahre liebe zu finden.

DavidBr.
26-02-2009, 14:21
bekommste. aber se sind lila und geben lila milch.

ok, der blitz wird sie treffen an ort und stelle. leider verbrennt dabei die gesammte bibliothek.

ich wünsche mir die wahre liebe zu finden.

Da die Fee eine Rechtschreibschwäche hat, findest Du die "Ware Liebe" und wirst Stammkunde in der *****-Abteilung.;)

Ich wünsch mir eine große Tüte Gummibärchen.

Topfpflanze
26-02-2009, 15:32
Die Fee guckt dich etwas fragend an und erfüllt dir deinen Wunsch.
Eine grosse Titte aus Gummibärchen hast du nun zusätzlich auf deiner Brust.

Ich wünsche mir das meine rechtschreibung besser wird.

Halbarad
26-02-2009, 16:28
Ich wünsche mir das meine rechtschreibung besser wird.

Kriegst du, dafür ist jetzt deine Aussprache im Anus.

Ich wünsche mir ein Cembalo.

Zottelkopf
26-02-2009, 16:36
bekommste. aber so wie im film: du denkst an nix böses und es fällt dir aufm gehsteig auf dein köpfchen ;)

ich wünsch mir neues kolophonium, meins is zerbrochen -.-

Topfpflanze
02-03-2009, 19:08
Bekommst du, doch es ist verzaubert und hört sich an wie ein Dudelsack.

Ich wünsche mir das die Glühbirne in meiner Lampe wieder funktioniert

Brezlmeier
02-03-2009, 19:49
kriegste:
die glühbirne funktioniert, aber die lampe is im eimer:D

ich wünsche mir, dass es in meiner nähe mal bjj/mt/mma gibt.
(jetzt, ich lebe, ohne körperlich und geistige probleme und kein unbezahlbarer mitgliedsbeitrag)

Sportler
02-03-2009, 20:08
kriegste:
die glühbirne funktioniert, aber die lampe is im eimer:D

ich wünsche mir, dass es in meiner nähe mal bjj/mt/mma gibt.
(jetzt, ich lebe, ohne körperlich und geistige probleme und kein unbezahlbarer mitgliedsbeitrag)

Jep, ein super BJJ-Dojo macht auf. Aber komischerweise haben die Jungs dort alle nen intensiven Augenkontakt mit dir.
http://www.stevekwan.com/graphics/postings/jiu-jitsu.jpg

Ich wünsch mir das Glück dieser Welt.

Brezlmeier
03-03-2009, 19:52
bekommst du:
die macht schnipp! und alle sin überglücklich.
aber du bekommst depressionen, wirst ober-emo und bringst dich nach dem versuch dich zu ritzen selbst um
:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:

mein wunsch:
ich wünsche mir das der user nach mir einen einwandfreien für niemanden negativ verlaufenden wunsch hat:D

Budoka_Dante
03-03-2009, 19:58
Gerne.
Du heißt ab sofort "niemanden" und bist Objekt öffentlicher Demütigung für den Rest deines unendlichen Lebens (kleiner Bonus).

Ich wünsche mir einen Terminkalender, den ich verstehe, auch nachdem ich meine Termine drin hab.

Zottelkopf
06-03-2009, 20:02
verstehste, steht jeden tag: ich muss alle töten drin. leider sieht das ein psychiater und du bist erst mal weg vom fenster :D

ich wünsch mir n neuen herd der bei mir anschließbar ist, funktioniert, von MIR bedienbar ist, nicht in die luft fliegt und nciht mit mänglen meinerseits (sowohl geistig als auch körperlich) verbunden ist :-P

chrisR
06-03-2009, 20:07
verstehste, steht jeden tag: ich muss alle töten drin. leider sieht das ein psychiater und du bist erst mal weg vom fenster :D

ich wünsch mir n neuen herd der bei mir anschließbar ist, funktioniert, von MIR bedienbar ist, nicht in die luft fliegt und nciht mit mänglen meinerseits (sowohl geistig als auch körperlich) verbunden ist :-P

Kriegst du. Dafür machen alle Supermärkte im Umkreis von 100Km zu und du verlierst deinen Führerschein und du musst zum nächsten laufen. Und ohne was Essbares bringt dir der herd nichts.:p

Ich wünsche mir nen Eiweiss-Shake, auf den ich nicht allergisch bin, der mir schmeckt, und der nicht giftig ist.

Zottelkopf
06-03-2009, 20:47
bekommste. die fee nimmt das wörtlich und du musst täglich 2 liter frisch vom dotter unverrürtes eiweiß süppeln. lecker wa? *g*

ich wünsch mir dass es passende offene supermärkte zu meinem neuen 1a herd gibt die nah sind :-P

DavidBr.
06-03-2009, 22:10
bekommste. die fee nimmt das wörtlich und du musst täglich 2 liter frisch vom dotter unverrürtes eiweiß süppeln. lecker wa? *g*

ich wünsch mir dass es passende offene supermärkte zu meinem neuen 1a herd gibt die nah sind :-P

Die gibt es - geführt werden sie von diesem sympathischen Herrn

http://thesunnah.files.wordpress.com/2007/07/apu-n.gif

Ich wünsch mir mehr Zeit für meine Instrumente und nen guten Zeitplaner.

chrisR
07-03-2009, 23:59

Eigentlich hab ich doch extra geschrieben einen der mir schmeckt aber ok:rolleyes:

@DavidBr:
Als arbeitsloser wirst du genug Zeit haben:D

Ich will immernoch nen Eiweisshake(selbe kriterien wie oben, also kommt mir nicht wieder mit nem Rohen ei oder sowas:mad:)

:D

Halbarad
09-03-2009, 00:47
Ich will immernoch nen Eiweisshake(selbe kriterien wie oben, also kommt mir nicht wieder mit nem Rohen ei oder sowas:mad:)

:D

Kriegst du, aber die Fee vergisst den Becher und so musst du ihn vom Tisch lecken. (Jetzt zufrieden?)

Ich wünsche mir einen Steinway-Flügel in einwandfreiem Zustand zusammen mit Behalten meiner Fingerfunktion und Musikalität.

Zottelkopf
09-03-2009, 12:30
bekommste. leider is deine wohnung so klein dass er nicht reinpasst, draussen bleiben muss und innerhalb kürzester zeit geklaut wird :-P

ich wünsch mir weniger stress (UND am leben und geistig wie körperlich fit sein)

Topfpflanze
12-03-2009, 21:43
du bist absolut stressfrei. das das als ein medizinisches wunder gilt und du den rest deines lebens als versuchskaninchen herhalten musst. damit eine anti-stress-pille entwickelt werden kann. aber dich störts ja nicht, denn du hast ja keinen stress.

ich wünsche mir eine neue jacke.

DavidBr.
12-03-2009, 23:19
du bist absolut stressfrei. das das als ein medizinisches wunder gilt und du den rest deines lebens als versuchskaninchen herhalten musst. damit eine anti-stress-pille entwickelt werden kann. aber dich störts ja nicht, denn du hast ja keinen stress.

ich wünsche mir eine neue jacke.

So sei es, aber dir steht nur noch die Farbe pink zu. Ich wünsch mir Instrumentalunterricht bei Ian Anderson.

Wolfhound
15-03-2009, 15:43
Kriegst du, aber auf einer anderen Flöte als du gedacht hast.

Ich wünsch mir schöneres Wetter D:

Topfpflanze
16-03-2009, 11:10
Du bekommst nicht nur schöneres Wetter, sondern auch einen neuen Job auf lebenszeit. Du bist jetzt Sandkornzähler in der Sahara.
Täglicher Sonnenschein.

ich wünsche mir, das meine böse fee die arschkarte bekommt:D

Zottelkopf
16-03-2009, 12:56
hm....während du schliefst hat dir jemand die weltkarte auf denien allerwertesten tätowiert. die fee bekommt die arschkarte xD dein ***** gehört jetzt ihr :-P

ich wünsch mir morgen viele iren in den kneipen

Topfpflanze
16-03-2009, 13:13
ich hab hier am schreibtisch ne karte auf der ein ***** mit der weltkarte drauf ist. hab ich von nen ehemaligen chef bekommen...

wie immer hat die fee nur halb zugehört. darum haben morgen die irrenanstalten ihren freien tag und machen eine kneipentour.

ich wünsche mir, das bei allen frauen weltweit ihre oberteile (kleidung) vom körper fällt :D

knife
25-03-2009, 21:56
Wird passieren, die Brüste fallen aber bei allen Frauen die jünger als 80 sind mit ab.

Ich wünsche mir ne neue Lederjacke.

Sportler
25-03-2009, 22:02
Wird passieren, die Brüste fallen aber bei allen Frauen die jünger als 80 sind mit ab.

Ich wünsche mir ne neue Lederjacke.

Kriegst du. War die Hölle, als sie dir die Haut aus dem Rücken für die neue Jacke geschnitten haben...

Ich wünsch mir, schnell ne neue Wohnung zu finden, die noch größer, noch besser und noch günstiger ist, als die jetzige. Mit netten Nachbarn, wenig Krach, etc.

knife
25-03-2009, 22:04
Kriegst du. War die Hölle, als sie dir die Haut aus dem Rücken für die neue Jacke geschnitten haben...

Ich wünsch mir, schnell ne neue Wohnung zu finden, die noch größer, noch besser und noch günstiger ist, als die jetzige. Mit netten Nachbarn, wenig Krach, etc.

findest du, einen tag danach wird sie abgerissen

ich wünsche mir zuhause zu sein...

Sportler
25-03-2009, 22:08
findest du, einen tag danach wird sie abgerissen

ich wünsche mir zuhause zu sein...

Cool, hab mich gefragt, wie du mir das versaust...

Du kommst nach Hause. Es stellt sich heraus, dass du adoptiert bist - du kommst aus dem Norden. Den Rest deines Lebens verbringst du bei deiner Innuit-Familie, gehst auf Waljagd. Und es ist sooo kalt. Unterwegs verlierst du auch noch deine neue Lederjacke.
Home sweet home.

Ich will, dass meine Kondition sich verbessert - durch Nichtstun.

to-fu
25-03-2009, 22:27
Deine Kondition steigt ins unermessliche - durchs Nichtstun ... leider betreibst Du das Nichtstun nun als Extremsport, wobei Dir deine Kondition nichts nützt. Zudem sitzt du Dir Deinen Hintern Wund und entwickelst eine tiefe Depression.

Ich wünsche mir eine vegetarische Weltbevölkerung !

Zottelkopf
25-03-2009, 22:50
bekommste. aber das einzige restliche lebensmittel ist fleisch und alle verhungern

ich wünsch mir eine leckere vegetarische mahlzeit mit mir als immer noch seiender oO?watnsatz vegetarier ;) für mich die mahlzeit. versteht sich. keine fäkalien!

shenmen2
25-03-2009, 23:01
Ohja, du bekommst eine ganz wunderbare Mahlzeit aus knusprig frittiertem Gemüse und knackig-frischem Salat, appetitlich angerichtet auf edlem Porzellan. Herrlich duftende Blumenbuketts schmücken den Tisch.
Nur leider bekommst du dazu noch einen ganz fiesen Schnupfen (Geruchs-und Geschmacksinn adé).
Ich möchte bitte mit der Schokolade-Erdnußbutter-Diät innerhalb von 1 Woche 8 kg abnehmen !

Sportler
25-03-2009, 23:11
Ich möchte bitte mit der Schokolade-Erdnußbutter-Diät innerhalb von 1 Woche 8 kg abnehmen !

Schaffst du - du kriegst ne Kombination aus Salmonellen und Noro-Virus. Keine Ahnung, wie die beiden Erreger da reingekommen sind. Jedenfalls k*tzt und sch**ßt du dir die Seele aus dem Laib. Aber Glückwunsch, du verlierst die 8 kg. Problem: Danach kannst du Schokolade und Erdnussbutter nicht mehr sehen...

Ich wünsch mir ne gute Fee, die mir alle Wünsche richtig erfüllt. Ach und sie darf nicht taub sein.

Budoka_Dante
27-03-2009, 18:31
Schaffst du - du kriegst ne Kombination aus Salmonellen und Noro-Virus. Keine Ahnung, wie die beiden Erreger da reingekommen sind. Jedenfalls k*tzt und sch**ßt du dir die Seele aus dem Laib. Aber Glückwunsch, du verlierst die 8 kg. Problem: Danach kannst du Schokolade und Erdnussbutter nicht mehr sehen...

Ich wünsch mir ne gute Fee, die mir alle Wünsche richtig erfüllt. Ach und sie darf nicht taub sein.

Kriegst du, aber sie erkennt dich nicht und weiß daher nicht, ob du der bist, dessen Wünsche sie erfüllen soll. Ergo, keine Wunscherfüllung.

Ich wünsche mir, dass ich morgen alle meine Kämpfe ohne Verletzungen (auf beiden Seiten) gewinne :)

Brezlmeier
27-03-2009, 20:46
du gewinnst alle, aber du wirst rausgeschmissen, da du vergessen hast dich anzumelden:D:D:D:D:D:D:D

ich wünsche mir, dass ich morgen die TKD prüfung schaffe
(ohne verletzungen, etc)

Topfpflanze
28-03-2009, 06:51
du gewinnst alle, aber du wirst rausgeschmissen, da du vergessen hast dich anzumelden:D:D:D:D:D:D:D

ich wünsche mir, dass ich morgen die TKD prüfung schaffe
(ohne verletzungen, etc)

du bestehst sie. 2 tage später stellt sich jedoch heraus, das der prüfer ein hochstapler war und du die prüfung nochmal machen musst.

ich wünsche mir eine portion eis mit schokolade

Brezlmeier
28-03-2009, 18:10
kriegst du aber leider hat die fee irgendwas vertauscht, und du bekommst eine herzhaft warme vanille-schocko suppe(die seit einem jahr abgelaufen ist)

ich wünsche mir das ferien sind

Densetsu
28-03-2009, 18:26
ich wünsche mir das ferien sind

kriegste. aber vorher bekommen deine eltern n anruf von der schule, sodass du die gesammten ferien im keller eingesperrt nur mit büchern verbringen musst.

ich wünsche mir immerwährende gesundheit

secu
28-03-2009, 18:33
kriegst du, aber leider wirst du dazu immerwährend eingefroren damit sich der zustand hält. :p

ich wünsche mir das die zeitumstellung abgeschafft wird.

Densetsu
28-03-2009, 23:25
ich wünsche mir das die zeitumstellung abgeschafft wird.

Ok. In einem waghalsigem Versuch, die erdumlaufbahn so zu verändern, dass wir keine Zeitumstellung mehr brauchen haben die Wissenschaflter leider einen Fehler gemacht. Die erde ist gerade auf dem Weg in die Sonne zu fliegen.

ich wünsche mir unbesiegbarkeit.

Topfpflanze
29-03-2009, 16:19
erfüllt. du hast eine neue kampfkunst erfunden. die grundlage dieser ist das umgehen von wasser und allem was einem sauber macht. jeder gegner fällt schon 10 meter vor dir um. dank deiner neuen "umwerfenden" kampfkunst wirst du nie eine frau oder sonst ein lebewesen finden, das auch nur in deiner nähe sein wil.

ich wünsche mir, das banker, die geld verloren haben, jeden einzelnen euro von IHREM vermögen wieder zurückzahlen müssen.

Sportler
29-03-2009, 23:15
ich wünsche mir, das banker, die geld verloren haben, jeden einzelnen euro von IHREM vermögen wieder zurückzahlen müssen.

Das tun sie - jeden Euro, den sie besitzen. Zu dumm, dass die Konten auf den Cayman-Inseln in Dollar verwaltet werden.

Ich wünsch mir, dass ich die nächste Meisterschaft gewinne.

Topfpflanze
30-03-2009, 20:22
Ich wünsch mir, dass ich die nächste Meisterschaft gewinne.

du gewinnst nicht nur die meisterschaft, nein dazu bekommst du auch noch gleich den charls-david- preis.:D herzlichen glückwunsch

ich wünsche mir, dass es morgen regnen wird.

Nymphaea Alba
30-03-2009, 20:26
du gewinnst nicht nur die meisterschaft, nein dazu bekommst du auch noch gleich den charls-david- preis.:D herzlichen glückwunsch

ich wünsche mir, dass es morgen regnen wird.

Wird es auch und zwar nervige Kommentare im besonderen wie allgemeinen.

Ich wünsche mir gedankliche Klarheit vom Überich.

Topfpflanze
30-03-2009, 20:29
Wird es auch und zwar nervige Kommentare im besonderen wie allgemeinen.

Ich wünsche mir gedankliche Klarheit vom Überich.

erfüllt, die klarheiten sind so klar, das diese niemand hören kann ohne wahnsinnig zu werden.

ich wünsch mir das jemand anderes als ich meine wohnung aufräumt. (nicht ausräumt)

Brezlmeier
30-03-2009, 21:11
erledigt, du findest aber leider nichts mehr^^

ich wünsche das ich 10 kg abnehme (keine muskelmasse, ich überlebe und habe keine folgeschäden)

Topfpflanze
06-04-2009, 17:47
erledigt, du findest aber leider nichts mehr^^

ich wünsche das ich 10 kg abnehme (keine muskelmasse, ich überlebe und habe keine folgeschäden)

Du hast einen schweren Unfall und fällst ins Koma. Dabei nimmst du 10 kg ab. Du bist körperlich und geistig Gesund, jedoch wachst du einfach nicht mehr auf.

Ich wünsche mir das wir öfters so ein schönes Wetter haben.

Zottelkopf
06-04-2009, 18:22
haben wir ;)

nur leider bist du der kumpel mit den meisten schichten und somit die meiste zeit unter tage :-P

ich wünsch mir jimmy choos (meine füße bleiben dran, ich kann laufen und die schuhe passen auch!)

HeiFuKuen
23-04-2009, 15:44
haben wir ;)

nur leider bist du der kumpel mit den meisten schichten und somit die meiste zeit unter tage :-P

ich wünsch mir jimmy choos (meine füße bleiben dran, ich kann laufen und die schuhe passen auch!)

Du bekommst die Schuhe, allerdings gab es nicht mehr das Modell, welches dir gefallen hätte und zur Krönung brechen die Absätze ab.

Ich wünsche mir eine Woche Urlaub in Japan. (Der Flug verläuft gut, die Unterkunft ist klasse und das Essen super!)

Budoka_Dante
23-04-2009, 15:45
Du bekommst die Schuhe, allerdings gab es nicht mehr das Modell, welches dir gefallen hätte und zur Krönung brechen die Absätze ab.

Ich wünsche mir eine Woche Urlaub in Japan. (Der Flug verläuft gut, die Unterkunft ist klasse und das Essen super!)

Stimmt, du schmeckst wie Hühnchen.

Ich wünsche mir, dass nichts schlimmes passiert.

Brezlmeier
01-05-2009, 22:18
die welt geht unter, is aber nicht schlimm.
und da du leider nicht immer der bravste warst, kommst du schön n paar jahrhunderte ins fegefeuer. is ja nicht schlimm.

ich wünsche mir, das es morgen nicht regnet

DavidBr.
01-05-2009, 22:20
die welt geht unter, is aber nicht schlimm.
und da du leider nicht immer der bravste warst, kommst du schön n paar jahrhunderte ins fegefeuer. is ja nicht schlimm.

ich wünsche mir, das es morgen nicht regnet

Gewährt. Es regnet nicht - es schneit. Ich wünsche mir ein neues Auto.

Brezlmeier
01-05-2009, 22:42
einen (für dich neuen) 24 jahre alten trabbi
viel spaß^^

ich wünsch mir den dritten weltkrieg;););)

knife
01-05-2009, 23:00
einen (für dich neuen) 24 jahre alten trabbi
viel spaß^^

ich wünsch mir den dritten weltkrieg;););)

bekommst du, du stirbst als erster

ich wünsche mir ne hochwertigere freundin, meine aktuelle ist scheiße...

Budoka_Dante
01-05-2009, 23:17
bekommst du, du stirbst als erster

ich wünsche mir ne hochwertigere freundin, meine aktuelle ist scheiße...

Kriegst du. Sie ist so toll, dass du sofort dein Testament vollkommen zu ihren Gunsten auslegst. Rate mal, wer als Nächstes stirbt.

Ich wünsche mir eine :gnacht:

secu
02-05-2009, 06:36
Kriegst du. Sie ist so toll, dass du sofort dein Testament vollkommen zu ihren Gunsten auslegst. Rate mal, wer als Nächstes stirbt.

Ich wünsche mir eine :gnacht:

die hast du, aber leider klingelt direkt morgens früh der gerichtsvollzieher. hättest du doch damals nicht für die bürgschaft unterschrieben.

ich wünsche mir das ich heute auch mal ungestört ausschlafen kann

Trisomie78
02-05-2009, 06:43
ich wünsche mir das ich heute auch mal ungestört ausschlafen kann

das wirst du. leider verpennst du dadurch das gesamte we. montag morgen gehst du zur arbeit + es kotzt dich an, dass du deine ganze freizeit verpennt hast.

ich wünsche mir eine weltreise.

Brezlmeier
02-05-2009, 13:06
bekommst du, davor gabs leider n döner in dem zufällig gammelfleisch war, das zufällig schweinegrippeviren enthielt und du verreckst im flugzeug

ich wünsche m ir eine woche ferien

Butterbrot
02-05-2009, 16:06
du kriegst eine woche ferien, anstelle der 2 wochen pfingstferien

ich wünsche mir, dass ich die abiprüfungen gut schaffe

Breitling
03-05-2009, 04:15
du schaffst die abiprügung mit Ausgezeichnetem Erfolg ... wachst dann aber auf und dein Bett ist nass!

Ich wünsche mir, dass alle Weiber auf mich fliegen^^

knife
03-05-2009, 04:19
tun sie, du wirst aber gleichzeitig für immer stockschwul

ich wünsche mir das jemand für mich zum kippenautomat geht...

Budoka_Dante
03-05-2009, 09:55
tun sie, du wirst aber gleichzeitig für immer stockschwul

ich wünsche mir das jemand für mich zum kippenautomat geht...
Ich nehm dein Kippengeld und komm nie wieder.

Ich wünsche mir eine gute Fee :blume:

sota
03-05-2009, 09:59
Ich nehm dein Kippengeld und komm nie wieder.

Ich wünsche mir eine gute Fee :blume:

....tadaaa, Du bekommt Deine gute Fee, leider ist sie nicht vom Fach und die Wunscherfüllung geht immer daneben....

...ich wünsche mir eine Bügelhilfe....

amari
03-05-2009, 19:09
....tadaaa, Du bekommt Deine gute Fee, leider ist sie nicht vom Fach und die Wunscherfüllung geht immer daneben....

...ich wünsche mir eine Bügelhilfe....

die bekommst du auch,jedoch ist sie unfähig und verbrennt nicht nur die wäsche,sondern auch sich selbst samt haus.

ich wünsche mir eine bessere körperliche verfassung.

knife
03-05-2009, 19:18
bekommst du, dafür halbiert sich dein IQ...

Ich will Bier

Budoka_Dante
03-05-2009, 19:44
Bekommst du.
Da steht zwar "Alkopop" drauf, aber "Bier" ist da sicherlich auch drin...

Ich wünsche mir....äää....ein besseres Gedächtnis!

Brezlmeier
03-05-2009, 20:39
leider ist die fee auch nicht mehr die jüngste und vergisst den wunsch zu erfüllen.

ich wünsche mir einen wunsch

Sportler
03-05-2009, 20:49
leider ist die fee auch nicht mehr die jüngste und vergisst den wunsch zu erfüllen.

ich wünsche mir einen wunsch

Oh, ganz großer Fehler! Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch. Du wirst 10 Sekunden zurück versetzt und hast deinen Wunsch noch. Du wünscht dir einen Wunsch.

Ich wünsch mir den Kopf der Fee!

Brezlmeier
03-05-2009, 21:10
gut du hast den kopf der fee, das bringt unglück und die fee war leider sehr gut mit chuck liddell und rampage jackson befreundet
viel spaß:D
ich wünsche mir das die fee noch mit wanderlei silva befreundet war:D:D:D:D:D:D

Topfpflanze
23-06-2009, 11:20
war sie, doch verwechselt er dich mit Sportler.

ich wünsche mir das es hier jetzt wieder weitergeht

Budoka_Dante
23-06-2009, 11:33
Tut es auch, aber dafür musst du sterben.

Ich wünsche mir, dass es heute am Mittagessen nichts auszusetzen gibt :D

Topfpflanze
23-06-2009, 11:38
Es gibt ein herliches Steak!
Doch leider hat dich dein Arzt zum Zahnarzt weitergeleitet und der hat dir alle Zähne gezogen.

Ich wünsche mir, dass Budoka_Danke das Prinzip vom "Der User nach mir" Thread versteht

Juli
23-06-2009, 15:40
Ich wünsche mir, dass Budoka_Danke das Prinzip vom "Der User nach mir" Thread versteht

Wunsch erfüllt! Ein neuer User namens Budoka_Danke wird den Sinn des Spiels verstanden haben und es aber in jedem Thread anwenden und alle fünf Minuten alles mit unsinnigen Posts vollmüllen. Budoka_Dante wird aber weiterhin nur Statements über sich abgeben... ;)

Ich wünsche mir, dass mein PC endlich kapiert, dass er sehr wohl erstens eine Soundkarte und zweitens Lautsprecher hat...

buffi
23-06-2009, 15:57
Wunsch erfüllt! Ein neuer User namens Budoka_Danke wird den Sinn des Spiels verstanden haben und es aber in jedem Thread anwenden und alle fünf Minuten alles mit unsinnigen Posts vollmüllen. Budoka_Dante wird aber weiterhin nur Statements über sich abgeben... ;)

Ich wünsche mir, dass mein PC endlich kapiert, dass er sehr wohl erstens eine Soundkarte und zweitens Lautsprecher hat...

wunsch erfüllt, dein pc kapiert ab jetzt, dass er eine soundkarte und lautsprecher hat. dafür vergisst er aber, dass er einen desktop hat.

ich wünsche mir, dass daheim immer ne geile blondine auf mich wartet :D

Organisator
23-06-2009, 16:33
bekommst du! aber mehr als warten tut sie leider nicht...

ich wünsche mir den feierabend!!

Juli
23-06-2009, 16:37
ich wünsche mir den feierabend!!

Bekommst Du, aber leider erst nach einer 24 Stunden Schicht plus unbezahlter Überstunden.

Ich wünsche mir, dass die Sauberkeitserziehung bei meiner Tochter endlich Früchte trägt...

Shikko
23-06-2009, 17:14
ok, deine tochter begreift endlich was sauberkeit heißt und führt es auch durch. nur leider kriegt sie auch mit dass sie ne frau ist und fängt an deiner sauberkeit an rumzunörgeln :p

ich wünsche mir dass meine DA eine 1,x wird....

Juli
23-06-2009, 21:06
Wäre 1,0 okay? Dafür bist Du urplötzlich in allen anderen Bereichen ein absoluter Looser und fragst Dich, wie Du bisher überhaupt hast soweit kommen können...

Ich wünsche mir einen freien Tag ohne Streit, ohne Stress...

gast
23-06-2009, 21:29
Erfüllt, allerdings verbringst du den Tag alleine an einen Baum angekettet, während daneben Mark Medlock abgespielt wird.

Ich wünsche mir eine geheime Trainingshöhle in den Bergen, in der ich ein jahr trainieren kann, ohne für die Versorgung aufkommen zu müssen.

buffi
23-06-2009, 22:18
Erfüllt, allerdings verbringst du den Tag alleine an einen Baum angekettet, während daneben Mark Medlock abgespielt wird.

Ich wünsche mir eine geheime Trainingshöhle in den Bergen, in der ich ein jahr trainieren kann, ohne für die Versorgung aufkommen zu müssen.

du bekommst deine trainingshöhle, nur sagt man dir nicht wo sie ist :P

ich wünsche mir, dass meine ex einen vaginalpilz bekommt

gast
23-06-2009, 22:39
Soll sie haben, allerdings kommst du einen Tag später wieder mit ihr zusammen und ihr verbringt eine leidenschaftliche nacht miteinander.

Ich wünsche mir endlich wieder einen guten Jet Li Film.

Budoka_Dante
23-06-2009, 22:48
Kriegst du. Es ist ein Liebesfilm mit Öko-Elementen.

Ich wünsche mir einen höhenverstellbaren Barren (diese Turndinger)

***Nakatomi***
23-06-2009, 23:27
sollst du haben
hab nur vorher die holme angesägt und die weichsprungmatte mit beton gefüllt

ich wünsch mir ein neues fahrrad

Sportler
23-06-2009, 23:51
sollst du haben
hab nur vorher die holme angesägt und die weichsprungmatte mit beton gefüllt

ich wünsch mir ein neues fahrrad

Kriegst du. Als es geliefert wird, rennt ein Typ vorbei, greift danach und will mit der Beute fliehen. Du stellst ihn gerade noch, gehst in Kampfstellung. Der Dieb ist eingeschüchtert, ergreift die Flucht und rennt vor ein Auto. In einem langwierigen und auszehrenden Prozess verlierst du und wirst wegen Totschlags zur Höchststrafe von 15 Jahren verurteilt. Du bist danach die zweite Person, die vom neuen Gesetz der sogenannten Sicherungsverwahrung betroffen ist, da du Kampfsport betreibst und damit als potentielle Wiederholungstäterin giltst. Dein Fahrrad steht rostend vor deiner ehemaligen Wohnung...

Ich wünsch mir, rechtzeitig mit der Arbeit fertig zu werden, sie auch abzugeben und eine gute Note zu kassieren, wodurch ich einen super Abschluss bekomme, deshalb mein weiterer Weg geebnet ist und ich ein glückliches und wohlhabendes Leben führe, mit einer treuen Frau und super Kindern, einem kleinen Haus, etc, etc...

Topfpflanze
24-06-2009, 07:36
Du hast den besten Abschluss in ganz Deutschland! Gratulation!
Trotz der schweren Wirtschaftslage hast du auch gleich einen Job gefunden.
Der Weg in deiner Arbeit ist immer geebnet, weil du hinter der Planierraupe hinterher gehen musst um zu sehen ob auch alles schön geebnet ist.
Durch die Abgase die du einatmest hast du wahnvorstellungen bekommen.
Deine super Frau und deine Kinder, sowie das Haus leben nur in deiner Vorstellung.

Ich wünsche mir, das mal nicht Auserirdische Kühe entführen, sonder umgekehrt. Kühe entführen Auserirdische. :D

Juli
24-06-2009, 07:53
Wunsch erfüllt! Die Kühe entpuppen sich als die intelligentesten Lebewesen auf dieser Erde und nutzen die außeririschen Techniken um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Wir Menschen werden nur noch dafür eingesetzt, die Wiesen schön saftig zu halten, was einen enormen Ansprung der Kuhpopulation bewirkt. Durch die hemmungslose Puperei und Sch...erei der Viecher erreicht das Ozonloch aber eine abnorme Größe und umfasst die gesamte Erde, was zur Folge hat, dass alles Leben hier ausgelöscht wird und sich die Ausserirdischen, die keinen Sauerstoff zum Leben benötigen, eine eigene Population gründen...

Ich wünsche mir ein Liebeslied nur für mich (NICHT von Mark Madlock!!!)

Topfpflanze
24-06-2009, 08:12
Du hast mal wieder eine schwerhörige Fee erwischt.
Aus nur für mich, wurde nur für dich.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/68bL02Ogrt0&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/68bL02Ogrt0&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ich wünsche mir vegetarische Haie

Zottelkopf
24-06-2009, 16:45
bekommste. beim tauchen stellst du leider fest, dass du spontan aus tofu bestehst.... :-P

ich wünsch mir dieses essen-mach-gerät aus star trek in meiner wohnung, NICHT defekt!

Shikko
24-06-2009, 16:57
jap steht bereit. kann aber nur leider tote oma und rote-rüben-saft.

ich wünsche mir dass mich endlich alle welt mal nicht ständig falsch versteht

Juli
26-06-2009, 09:22
ich wünsche mir dass mich endlich alle welt mal nicht ständig falsch versteht

Bekommst Du. Nun kann Dich keiner auf der Welt mehr falsch verstehen, weil keiner Dich mehr hören kann :D

Ich wünsche mir, dass die ganze Welt lieb zu einander ist :blume:

Topfpflanze
01-07-2009, 09:47
Du bist der Mittelpunkt der neuen Liebe. Alle wollen dich haben. Da man sich nicht einigen kann wer dich bekommt, wirst du einfach unter allen Nationen aufgeteilt. Jeder bekommt ein Stück von dir...

Ich wünsche mir das ich eine effiziente und umweltfreundliche Energiegewinnung erfinde, die das Energieproblem der Welt löst.

chaoswesen
02-07-2009, 09:44
kein problem...du entdeckst wie sich die luftmassen der erde noch effizienter in energie wandeln lassen. ein revolutionärer beitrag an die wissenschaft.

du wirst das nur nicht mehr mitbekommen, weil du beim spionieren und klettern auf einem windkraftrad leider von den flügeln erfasst und in die tiefe geschleudert wirst. es bleibt nicht wirklich viel von dir übrig :o
aber immerhin hast du ein grosses energieproblem bewältigt :)

ich wünsch mir (ganz banal) eine coca cola ohne zucker die SCHMECKT und gesund ist :)

Juli
02-07-2009, 14:14
Bekommst Du. Sie ist bekömmlich, zuckerfrei und schmeckt ganz normal, ist aber aus Kuhfladen gemacht, was Dir jedes Mal, wenn Du einen Schluck drinkst, den Magen umdreht.

Ich wünsch mir, dass sich mein Saustall hier von alleine aufräumt...

chaoswesen
02-07-2009, 15:09
ich schick dir kleine kobolde, die das für dich erledigen :)

wie sich allerdings danach rausstellt, sind die sehr teuer und knüpfen dir dein ganzes erspartes ab.
eine putzfrau wäre dich billiger gekommen :o

ich wünsche mir, dass es mir möglich wäre gedanken zu manipulieren :cool:

Juli
02-07-2009, 15:34
Ist gebongt. Nur leider können zwar die anderen Deine Gedanken manipulieren, Du hast den Bogen aber leider noch nicht raus und schaffst es bei anderen einfach nicht...

Ich wünsch mir soviel Geld, dass ich mir einfach keine Gedanken mehr drum machen muss ob es reicht...

chaoswesen
02-07-2009, 16:00
ich schick dir einen blankoscheck von bill gates unterschrieben :)

oh... das ist aber dumm. da kommt so ein dahergelaufenes kellerkind und erfindet ein betriebssystem, das absolut sicher ist und problemlos läuft und stellt das auch noch frei ins netz :ups:
jetzt fallen die aktien ins bodenlose und gates benötigt sein gesamtes privatvermögen um sich da wieder rauszuziehen.
dein scheck ist leider nicht mehr gedeckt :o

ich wünsche mir, dass ich ab jetzt 20 jahre lang 39 bleibe.

Sportler
02-07-2009, 16:08
ich wünsche mir, dass ich ab jetzt 20 jahre lang 39 bleibe.

Auf dem Grabstein steht: Er/Sie starb viel zu jung...

Ich wünsch mir ne Portion Schokoeis.

chaoswesen
02-07-2009, 16:18
Ich wünsch mir ne Portion Schokoeis.
kein problem - soviel du nur magst
aber es sieht schon ein wenig eklig aus, wie sich der Typ in der Eisdiele während dem herrichten die fussnägel schneidet.
uuuups, da ist wohl was in die schokolade gefallen :D

ich wünsch mir es wäre samstag :)

Kenji the next Lee
02-07-2009, 16:31
kein problem - soviel du nur magst
aber es sieht schon ein wenig eklig aus, wie sich der Typ in der Eisdiele während dem herrichten die fussnägel schneidet.
uuuups, da ist wohl was in die schokolade gefallen :D

ich wünsch mir es wäre samstag :)

wunsch erfüllt aber den in 30 jahren ! du verlierst also 30 jahre :D

ich wünsche mir den Ball der WM 2010

Topfpflanze
02-07-2009, 17:12
Du bekommst den Ball.
Da du jetzt den Ball hast kann die WM 2010 nicht stattfinden.
Ach ja, alle Fußballfans auf der Welt wissen, das du den Ball hast...

Ich wünsche mir das ich nicht vergessen habe meine Rechnung zu zahlen. :ups:

gast
02-07-2009, 17:23
Ich wünsche mir das ich nicht vergessen habe meine Rechnung zu zahlen. :ups:

Du hast den vollen Rechnungsbetrag bezahlt, das heißt mitsamt den 2 Nullen, die du übersehen hattest.

Ich wünsche mir,dass es meinem Auge besser geht.

Juli
02-07-2009, 17:54
Das tut es, aber dafür riechst Du nichts mehr, kannst nimmer schmecken, nimmer hören...

Ich wünsch mir, dass ich es endlich mal wieder regelmäßig ins Training schaffe...

Helmut Gensler
02-07-2009, 19:14
aber du kannst den Trainer überhaupt nicht leiden und er hasst dich auch.

ich könnte ruhige Nachbarn gebrauchen.

gast
02-07-2009, 19:22
ich könnte ruhige Nachbarn gebrauchen.

Du wohnst ab jetzt am Friedhof.

Ich will ein leckeres Abendessen.

tensho
02-07-2009, 19:42
...kriegst du - war allerdings dein letztes... - ab jetzt liegst du neben gensler...

ich wünsch mir neue chuck norris filme! :cool:

CLFelix
02-07-2009, 20:07
kriegste... mit nem 2,30m schwarzen chuck norris darsteller :P

ich will ne wc holzpuppe in mein zimmer :)

Bare-knuckle
02-07-2009, 20:13
kriegste... mit nem 2,30m schwarzen chuck norris darsteller :P

ich will ne wc holzpuppe in mein zimmer :)

du kriegst ne wc holzpuppe die gleich neben der
aufblasbaren puppe steht leider vergisst du die puppe
zu entleeren und zu reinigen weshalb dich keiner mehr besuchen kommt:D

ich wünsch mir ich wär schnell wie prince naseem

Juli
02-07-2009, 20:37
Bist Du. Du kannst nur leider gar nimmer aufhören zu rennen...

Ich wünschte, ich könnte heute Nacht durchschlafen...

Zottelkopf
02-07-2009, 21:30
kannste. sogar 20 jahre am stück. scheiß koma... ts ts ts

ich wünsch mir ein für mich und meine freunde angenehmes wochenende

sota
02-07-2009, 22:29
ich wünsch mir ein für mich und meine freunde angenehmes wochenende

....bitteschön,....und genieße es,.... es wird Dein letztes angenehmes!!! :D

Ich wünsche mir einen Kellerentrümplungsdienst für Lullu...

chaoswesen
03-07-2009, 08:25
ich schick dir tine wittler...die hat erfahrung mit entrümpeln ;)

allerdings gehts sie dabei so gründlich vor, dass sie den keller auch gleich noch verschönern will und dabei eine tragende wand einreisst. das wars dann mit dem haus :cool:
ich weiss nur nicht so richtig, wer lullu ist schätze die ist unterm schutt vergraben :o

ich wünsche mir, das die vorführung vom verein am sonntag ohne probleme abläuft :)

Juli
03-07-2009, 11:34
Ohne Probleme schon, nur leider auch ohne Zuschauer...

Ich wünsch mir, dass unser geplanter Urlaub so richtig schön wird...

chaoswesen
03-07-2009, 13:10
das wäre er sicherlich geworden, wenn der flieger nicht abgestürzt wäre...
aber man konnte immerhin noch gepäckstücke retten. :)

ich wünsche mir, dass das gewitter vorbeizieht und ich ins freibad kann.

Zottelkopf
03-07-2009, 14:15
tut es. du gehst ins freibad, du gehst ins wasser - plantschen. dummerweise schlägt ein letzter verirrter blitz ins wasser ein :-P

ich wünsche mir riesenbambus

Umbra Vitae
03-07-2009, 14:24
Du bekommst eine ganz kleine Pflanze, stellst aber fest, dass du auf einem Stuhl gefesselt bist, welcher ein Loch in der Mitte hat und sich die Bambuspflanze zentral unter dir befindet.

Ich wünsche mir ein Veggie Sub.

Zottelkopf
03-07-2009, 14:25
äääääh bist du mies OO

die angestellte hat dich falsch verstanden und gibt dir einen MAGGY sub. ist nun halt ne angestellte weniger im knebelunternehmen....

ich wünsch mir riesenbambus ohne dass ich gefesselt bin und ohne dass mir was dabei passiert! :D

Umbra Vitae
03-07-2009, 15:08
:<

Na gut du bekommst deinen tollen Bambus, musst dafür aber 1299,99 € hinblättern außerdem stirbt er dir aber binnen 2er Tage.

Ich wünsche mir einen bengalischen Tiger. Wehe das Folgende ist zu durchschaubar.

Zottelkopf
03-07-2009, 15:10
neeeein, der bengalische tiger frisst dich nicht ;)

aber alle deine freunde und deine familie :-P

ich wünsch mir geld, weil meine kohle für den toten riesenbambus drauf ging

Umbra Vitae
03-07-2009, 15:12
Noja wirst von einem 4t schweren Geldsack erschlagen. Geld macht eben nicht glücklich...

Ich wünsche mir einen vegetarischen, bengalischen Tiger.

AsemC
03-07-2009, 15:12
kriegste aber er ist eher ne kleine mieze katze da er sich falsch ernährt

ich wünsche mir ne klima-anlage in meinem zimmer

edit:hmmmm :(

skywalker61
03-07-2009, 16:24
ok, du kriegst deine klima anlage.
Allerdings chilln Knut und Thomas Dörflein jetzt jeden Tag in deinem Wohnzimmer!

ich wünsch mir n coolen ringnamen!

chaoswesen
03-07-2009, 17:25
den bekommst du - allerdings kennt ihn keiner http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif
dafür hüpfst du jetzt jede nacht auf einem bein um ein kleines lagerfeuer und singst ein nettes liedchen...ach wie dumm, dass niemand weiss, dass ich .... heiss http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif

da ich ja schon durch ein blitz im freibad gegrillt bin, möchte ich jetzt noch gern ein schönes, medium gegrilltes steak dazu.

Juli
03-07-2009, 17:31
Bekommst Du. Leider war es drei gute Wochen übers Verfallsdatum und stammt ursprünglich von Krokodilen. Du verdirbst Dir dermaßen den Magen, dass Du mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden musst. Leider können die Dich aber wegen Deiner schweren Verbrennungen nicht wirklich untersuchen und geben auf verdacht Medikamente, die aber, in Wechselwirkung mit der Brandsalbe, schlimme Halluzinationen hervorrufen, so dass Du Dir ständig einbildest, immernoch im KKB zu sein und nur noch fähig bist, in "Ich wünsche mir..."-Sätzen zu sprechen.

Ich wünsche mir, dass sämtliche giftigen Pilze auf diesem Planeten verrotten...

chaoswesen
03-07-2009, 22:24
ok....alle giftigen pilze verrotten und kommen auf den kompost.
dieser wird dazu benutzt, deinen lieblingssalat zu düngen. dieser zieht auf magische weise nacktschnecken an, die ihre kiddis dort ablegen. diese sehen aufgrund der giftpilzdüngermanipulation aus wie pinienkerne.

guten appetitt :D

ich MÖCHTE :p gerne endlich meinen telefonanschluss haben :rolleyes:

AsemC
04-07-2009, 03:21
da du hast ihn.......
aber den ganzen tag ruft niemand an????? und ab 02:00Uhr nachts geht es los. ring,ring,ring: wir machen eine umfrage, hätten sie kurz zeit? :)

ich wünsch mir müdigkeit ;)

Umbra Vitae
04-07-2009, 16:13
Du wirst hundemüde, aber wachst aus unerfindlichen Gründen immer wieder auf, das treibt dich in den Wahnsinn, bis du dich letztendlich felsige Klippen hinunterstürzt... tragisch tragisch

Ich wünsch nichts und doch alles

Juli
04-07-2009, 16:19
Du bekommst Luft. ;) Soviel Du willst, denn ohne Luft ist alles nichts... Allerdings ist nun alles aus Luft und Du stürzt Dich unvermutet zu Tode... (stirbt man eigentlich, wenn man nie aufschlägt, sondern immer nur fällt?)

Ich wünsch mir, dass die in der Stadt heut noch länger Kinderprogramm haben...

Densetsu
04-07-2009, 16:21
gut, der rattenfänger von hameln kommt vorbei und spielt dein kinderchen ein lied vor.

ich wünsch mir pommes.

Juli
04-07-2009, 16:23
Gut, bekommst Du, aber die sind nicht aus Erdäpfeln gemacht, sondern aus Pferdeäpfeln... Guten Appetit! :D

Ich wünsch mir, dass mir nie wieder jemand böse ist....

Densetsu
04-07-2009, 16:27
ok, ab jetzt ist dir keiner mehr böse, aber alle menschen auf der welt hassen dich.

ich wünsch mir unsterblichkeit

Umbra Vitae
04-07-2009, 16:37
Du bist zwar unsterblich, aber das "Leben", wenn man in Stücke gehackt und die Einzelnen Körperteile in unterschiedliche Boxen gesperrt sind ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Ich wünsche mir ein sinnvolles Waffengesetz ^^

Sportler
04-07-2009, 22:09
Du bist zwar unsterblich, aber das "Leben", wenn man in Stücke gehackt und die Einzelnen Körperteile in unterschiedliche Boxen gesperrt sind ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Ich wünsche mir ein sinnvolles Waffengesetz ^^

Kriegst du - der Iran führt ein sinnvolles Waffengesetz ein...

Ich wünsch mir ne gute Fee, die mir so viele Wünsche erfüllt, wie ich will.

Umbra Vitae
05-07-2009, 08:06
Die gute Fee erfüllt all deine Wünsche, nur nicht so wie du es erwartest.

Ich wünsche mir Ronnie Coleman in seinem Truck ^^

Budoka_Dante
05-07-2009, 09:41
Kriegst du. Er fährt direkt auf dich zu, sieht dich aber viel zu spät.

Ich wünsche mir, dass mir die Fee das Pfund Hackfleich bringt, dass ich gestern nicht gekauft habe. Das Fleisch soll natürlich einwandfrei sein.

Umbra Vitae
05-07-2009, 10:02
Dachte ich mir schon

Kriegst du, das Fleisch ist einwandfrei, aber von der Fee wirst du ordentlich vermöbelt.

Ich wünsche mir Kontaktlinsen

Blackguard
05-07-2009, 11:23
Bekomst du nur leider sind sie mit Quallen glibber versetzt und du kannst sie nicht rausnehmen
Ich wünsche mir das die Prüfungsphase endlich vorbei geht

Densetsu
05-07-2009, 11:44
ok, prüfungsphase ist vorbei. alles is gut gelaufen, du fährst in urlaub und bekommst n anruf. deine klausuren/ergebnisse wurden verloren. musst sofort zurrück kommen.

ich wünsche mir erleuchtung

Blackguard
05-07-2009, 11:51
Der große Hammer bringt die Erleuchtung DAS Licht am ende des Tunels.....

Ich wünsche mir ein langes, glückliches ,Finanziell unabhänges,gesundes,nicht drogenversuchtes leben

Juli
06-07-2009, 08:36
Okay, die Fee wuschelt mit dem Zauberstab rum und schickt Dich als Eremit in eine Höhle, wo Du über hundert wirst, Dich ausschließlich von gesunden Dingen, die Dir die Natur schenkt, ernährst, aber Du wirst Zeit Deines Lebens keine andere Menschenseele mehr sehen...

Ich wünsch mir, dass ich endlich die neue Brille bekomme, die so geil aussieht...

unproVoked
06-07-2009, 09:14
Ich wünsch mir, dass ich endlich die neue Brille bekomme, die so geil aussieht...

"Zu Befehl" sagt die gute Fee. Und schwuppdiwupp hast du 'ne neue Klobrille - die aber echt geil aussieht.

Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche bei einer guten Fee.

chaoswesen
06-07-2009, 17:06
gerne doch... eine gute fee steht dir zur verfügung :)

aber du weisst ja wie das so ist mit dem bösen...ich erinnere an dornröschen :engel_3:
da kommt so ne blöde böse hexe vorbei und macht mit einem blöden spruch alles zunichte, nur weil du sie nicht zum essen eingeladen hast :rolleyes:

ich wünsch mir, dass jemand meinen rasen mäht, sodass er aussieht wie der perfekte englische rasen :)

Blackguard
06-07-2009, 17:17
Wir gemacht sogar von dem Hausgärtner der Queen
dum nur das er danach als Staatseugentum gillt und das entsprechende Grundstück enteigent und nach england verschifft wird,
die einzelteile des HAuses bekommst du jedoch wieder.

Ich wünsche mir ein schönes Katana zum aufhängen

Held vom Erdbeerfeld
06-07-2009, 17:24
Bekommst du vom Muskauer Polenmarkt,aus Russischen Wald und Wiesenstahl und wenn du es zu lange bewunderst fällt der Chrom ab. :D:D:D

Ich wünsch mir nen neuen Wohnwagen

Brezlmeier
06-07-2009, 17:35
zack katana gekauft, hängt an der wand.
plötzlich fliegt die tür auf, nette leute vom sek und maschinenpistolen stürmen dein haus und verfrachten dich erstmal in u-haft.
tja, hättest du bloß nicht auf al-quaida-shop.com gekauft, dummer terrorist:D

ich wünsche mir nichts

Blackguard
06-07-2009, 18:07
bekommst du du wurdest so eben zu nichts inklusive aller Menschen die sich an Nichts mehr erinner das einmal du gewesen bist

Ich hätte gerne ne Spritze mit der man Unizeug intravenös bekommt

chaoswesen
06-07-2009, 20:41
gibts doch schon lange....:rolleyes:
aber ok, ich schenk dir die spritze.

hat auch nur geringe nebenwirkungen. kaum der rede wert, wirklich nichts wichtiges....

was denn, du lebst immer noch? :ups:

ich wünsch mir ein anständiges tv-programm :rolleyes: