Vollständige Version anzeigen : Das Böse-Fee-Spiel
Umbra Vitae
06-07-2009, 20:07
Das TV-Programm wird "anständig" -> kein Sex, keine Gewalt, keine Kraftausdrücke oder dergleichen mehr, dafür den ganzen Tag Bibeltreue Christen, die dich über Gott aufklären.
Ich wünsche mir ein Blatt Papier.
Topfpflanze
07-07-2009, 08:56
Du bekommst dein Blattpapier.
Die Innenminister haben inzwischen ein Gesetz verabschiedet, das den Besitz von Papier in jegwederform verbietet. Denn man kann sich am Papier scheiden, böse Gedanken darauf schreiben und es sogar als Waffe (wurfgeschoss) verwenden.
Während du das hier liest wir übrigends gerade dein Haus / Wohnung von der Polizei umstellt. Sie haben einen Tipp bekommen. :D
Ích wünsche mir das ich heute nicht erreichbar bin.
Ích wünsche mir das ich heute nicht erreichbar bin.
Du wirst auf den Gipfel des Himalaya teleportiert.
Ich wünsche mir dass es heute was Leckeres in der Kantine gibt.
chaoswesen
07-07-2009, 09:10
hmmmm..... gibt es!
schönes, saftiges rindersteak, medium mit leckeren selbstgemachten kroketten und kräuterbutter :)
das schmeckt so gut, dass jeder 2 portionen nimmt. da du mal wieder letzter in der schlange bist, bleibt für dich nur noch hafergrütze übrig.
tja, den letzten beissen die hunde ;)
ich wünsch mir einen blue-ray player :)
südberliner
07-07-2009, 13:19
bekommst du! nur dummerweise fliegt das gerät bei der ersten benutzung in die luft. als zugabe geht dein so eben angeschaffter flachbildschirm fernseher der direkt daneben steht auch mit drauf ...
dumm gelaufen :)
ich wünsche mir einen neuen rucksack, wo nix drin verschwindet und der niemanden umbringen oder verletzen kann. außerdem geht er nie kaputt und hängt nicht für ewig auf meinem rücken fest :D
Bekommst Du. Der ist nur leider so klein, dass gar nichts reinpasst, was bedeutet, dass Du von nun an all Deine Sachen per Hand transportieren darfst...
Ich wünsch mir genug Zeit und Energie um meinen Dachboden und den Keller und möglichst auch noch unsere komplette Wohnung aufzuräumen.... Ich will danach aber auch noch Energie dazu haben, mich um meine Kids zu kümmern...
Blackguard
08-07-2009, 17:58
Bekommst du
Du bist soeben in den Super Sayajin Modus gewechselt und kannst alles super schnell machen
dumm nur das du jetzt so stark bist das alles zerbricht inklusive des Dachbodens .... und an deine Kids traust du dich an ned drann .... hmm viel spaß beim warten bis super wieder weg ist ,, und danach das aufräumen
ich Wünsche mir das die Tanzstunde heute schön wird.
Sie wird schön - für die anderen! Irgendwie trittst zwar Du heute keinem auf die Zehen, aber dafür Deine Tanzpartner Dir ständig, was bedeutet, dass Du mit komplett lila-blau verfärbten und geschwollenen Füßen die Tanzstunde verlässt und vor lauter Panik nie wieder einen Schritt in die Tanzschule setzen wirst...
Ich wünsch mir, dass heute Freitag ist...
Zottelkopf
09-07-2009, 13:58
bekommste, zack: irgendein freitag vor millionen jahre. ach ja, der t-rex da hinter dir sieht irgendwie hungrig aus....
ich wünsch mir morgen nicht schon um 6 sondern erst um 8 aufstehen zu müssen
Sportler
09-07-2009, 14:52
ich wünsch mir morgen nicht schon um 6 sondern erst um 8 aufstehen zu müssen
Geht klar. Du stehst erst um 8 auf. Bist super erholt und freust dich auf den Tag...
...
...
Leider war dein Körper noch dran gewöhnt um 6 aufzustehen und um 7 Stuhlgang zu haben...
Ich wünsch mir, die böse Fee zu sein!!! HAHAHAHA!!! Und jeder hier im Thread soll ab jetzt von mir sprechen, statt von der bösen Fee. "Ich wünsch mir vom Sportlerchen..."
Blackguard
09-07-2009, 17:39
Bling es passiert ab jetzt wird jeder nurnoch von dem sportlerchen sprechen wenn irgendwas dummes passirt und es wird als neues Schimmfwort anerkannt.
Ich Wünsche mir Einen Eisberg aus eis zum selbermachen im sommer
Bekommst Du! Leider ist kein Sommer mehr, Dein ganzes Geld ist für Eis draufgegangen und Du hast keines mehr für die Strom und Gas-Wasser-Rechnung, was bedeutet, dass für diesen Winter Deine Heizung abgestellt wird...
Ich wünsch mir ganz viele gute Ideen für Weihnachtsgeschenke, die aber nicht zu teuer sind und relativ leicht zu besorgen...
Ja, aber wenn du dann vor dem Regal stehst fällt es um und du musst 200 mal das relativ billige Geschenk bezahlen, weil der Laden dir die Schuld gibt.
Ich wünsch mir Sex mit der Ex :-D
~A.nonym
03-11-2009, 16:24
Bekommst du nicht, die hat schon einen neuen Stecher.
Ich wünsch mir, dass du endlich deine Sachen, die du noch bei deiner Ex rumliegen hast, abholst, die stören mich beim einziehen. ;)
Gut, die Sachen vom Ex sind weg, aber dafür zieht ihre Mutter mitsamt ihren Sachen bei ihr ein...
Ich wünsch mir einen handwerklich begabten Mann... :o
DavidBr.
03-11-2009, 19:35
Den bekommst Du - den Zwillingsbruder von Tim Taylor :D
Ich wünsch mir für morgen & Freitag gutes Wetter (Sonnenschein, 10°, windstill)
Den bekommst Du - den Zwillingsbruder von Tim Taylor :D
Ich wünsch mir für morgen & Freitag gutes Wetter (Sonnenschein, 10°, windstill)
Bekommst du, aber du liegst mit 40° Fieber im Bett^^
Ich wünsche mir nichts. (mal gucken wie man das versauen kann^^)
Ich wünsche mir nichts. (mal gucken wie man das versauen kann^^)
....sei Dir gewährt,...jedenfalls für einen klitzekleinen Moment,...
...........und *zosch* findet im nächsten Augenblick eine spontan einberufene Feen-, Wichtel- und was sonst noch Wunscherfüller ist -hauptversammlung in Deiner Hütte statt,.. und alle reden auf Dich ein, Du wärst das Ende ihrer Zunft, und dass dies so gar nicht ginge,... und sie werden Dich in den Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn treiben! :D
Ich wünsche mir einen schönen, ruhigen Abend.
Rocky777
03-11-2009, 20:26
Ich wünsche mir einen schönen, ruhigen Abend.
Wusch. Atomkrieg.
Ich wünsche mir einen Atomkrieg. oO
bekommst du, du stirbst in dem moment in dem er beginnt und bekommst deswegen nix von mit^^
ich wünsche mir das das bier die für mich ideale trinktemperatur hat (ca. 6°C), niemals alle wird, ich mein leben lang bier trinken kann will und darf und erst sterbe wenn das niemals versiegende bier ausgetrunken ist (ich glaube ich habe alles abgedeckt^^)
Rocky777
03-11-2009, 20:28
ich wünsche mir das das bier die für mich ideale trinktemperatur hat (ca. 6°C), niemals alle wird, ich mein leben lang bier trinken kann will und darf und erst sterbe wenn das niemals versiegende bier ausgetrunken ist (ich glaube ich habe alles abgedeckt^^)
Kriegste, aber von jedem Schluck fällt dir ein Körperteil ab.
oder es schmeckt einfach nicht.
Ich wünsche mir Krebs.
Kriegste, aber von jedem Schluck fällt dir ein Körperteil ab.
oder es schmeckt einfach nicht.
Och, da kann ich gut mit leben, und der geschmack ist ja auch nebensächlich da das verlangen ja garantiert ist und die möglichkeit zum konsum auch, wozu brauch ich schon beine wenn ich alk hab^^
Rocky777
03-11-2009, 21:04
Jo, is toll wenn das Bier jedes Mal danach schmeckt was du geschmacklich am Meisten hasst. Übrigens blockierst du das Spiel und ich wünsche mir weiterhin.
*nachguck*
Krebs.
Was für ne dumme Idee.
Brezlmeier
03-11-2009, 21:21
ok
bekommst krebs und stirbst
(war jetzt nicht der bringer:D)
ich wünsche mir das rocky von den toten aufersteht
südberliner
03-11-2009, 21:37
er steht auf und will einen kampf mit dir, 1 gegen 1 :D
ehm, ich wünsche mir eine thaihose die mich bitte nicht kastriert oder sonst wie verletzt ;)
Celestial
03-11-2009, 21:45
du bekommst eine aber sie ist rosa mit hello kitty figuren darauf und lässt sich nie wieder ausziehen.
Ich wünsch mir das endlich die 8. Staffel "Scrubs" in Deutschland läuft.
Dein Wunsch wird erfüllt, aber die Witze sind auf einmal total abgeflacht und die Luft ist megamäßig raus.
Ich wünsch mir einen Sixpack oder einen Kasten ;D
südberliner
03-11-2009, 22:30
du bekommst einen kasten bier, er erscheint und schwebt vor dir und knallt dir auf die füße, training in der nächsten zeit unmöglich ;)
ich wünsche mir ... bargeld :o
bekommst du, aber dadurch dass du es dir bei nem kredithai geliehen hast, hast du das doppelte an schulden^^
ich wünsch mir ein gutes konzert nächste woche bei rise against!
Brezlmeier
14-11-2009, 10:08
wird ein wahnsinns konzert(wie zu erwarten), aber du hast leider keine karten:D
ich wünsche mir einen kaffee
wird ein wahnsinns konzert(wie zu erwarten), aber du hast leider keine karten:D
ich wünsche mir einen kaffee
Du bekommst natürlich eine schöne warme Tasse Kaffe. :D
zxDGUeDoDh4
Ich wünsche mir, dass ich IMMER Glück habe, bei allem was ich mache. :D
Topfpflanze
18-11-2009, 12:46
Ab jetzt hast du immer Glück.
Wenn du wo runterfällst, dann bleibst du mit dem Auge an einem Nagel hängen. Glück gehabt das du noch lebst. usw....
Meine liebe liebe Fee. Ich wünsche mir das dieser Thread weitergeht.
MrNiceBen
18-11-2009, 13:21
Wird er! Dein Account aber gesperrt.
Ich wünsch mir nen neuen Job....
Wird er! Dein Account aber gesperrt.
Ich wünsch mir nen neuen Job....
kriegst du, hast sogar zwei zur auswahl, siehste unten:
http://www.rouge.ch/blog/wp-content/uploads/2009/02/shjob8.jpg
oder
http://www.rouge.ch/blog/wp-content/uploads/2009/02/shjob3.jpg
ich wünsche mir dass sich die luzerner beamten nicht mehr so blöd anstellen, kack bürokraten:mad:
kriegst du, hast sogar zwei zur auswahl, siehste unten:
http://www.rouge.ch/blog/wp-content/uploads/2009/02/shjob8.jpg
oder
http://www.rouge.ch/blog/wp-content/uploads/2009/02/shjob3.jpg
ich wünsche mir dass sich die luzerner beamten nicht mehr so blöd anstellen, kack bürokraten:mad:
Die Beamten werden alle super klug, intelligent und kompetent...dabei entdecken sie, dass bei Deiner Geburt was falschgelaufen ist....Du bist eigentlich Bulgare......
Ich will immer genug Bier im Kühlschrank haben...
DavidBr.
18-11-2009, 15:29
Bekommst du. Allerdings nur alkoholfreies Budweiser - und die Kühlung geht kaputt. :p
Ich wünsch mir eine Wunderlampe.
Zottelkopf
18-11-2009, 17:54
bekommste, ne verlassene :-P is nur sand drinne
ich wünsch mir nen neuen abreisskalender
ist gebongt und zwar mit haarigen nackten männern drauf!
ich wünsch mir die ganze zeit weihnachtssüßigkeiten zu fressen ohne dick zu werden!
Topfpflanze
06-07-2010, 06:39
Wie du wünschst Meister:
Du bekommst lauter Weihnachtssüssigkeiten aus dem Jahre 1725. Entweder so steinhart, das du dir deine Zähneausbeisst oder so verschimmelt das du eine tötliche Vergiftung bekommst.
Meine ach so böse kleine Fee,
ich wünsche mir etwas, ohje ohje.
Könntest du mir ganz lieb und fein
und nicht mehr ganz so böse sein?
Ich sage dir ganz unter uns,
ich wünsche mir einen kleinen Wetterumschwung
DerUnkurze
06-07-2010, 08:34
Der Wetterumschwung soll dir gewährt werden, ab morgen wird es erst hageln, dann schneien. Auch Sturmböhen werden dir Abkühlung verschaffen.
Ich wünsche mir nur, weil ich doch so verspannt bin, eine Massage von einer feschen Blondine/Brünetten.
...
Ich wünsche mir nur, weil ich doch so verspannt bin, eine Massage von einer feschen Blondine/Brünetten.
Kriegst Du: Eine fesche blonde Transsexuelle, die sich als erotoman entpuppt und in Dir ihren Traumkerl erblickt...
Ich wünsche mir 'nen richtig fetten Lottogewinn.
Gruß
Ich wünsche mir 'nen richtig fetten Lottogewinn.
Du gewinnst mehrere Millionen - bei der Nordkoreanischen Staatslotterie.
Leider musst Du den Gewinn persönlich abholen und wenn Du versuchst das Geld aus dem Land zu schaffen wirst Du vermutlich an der Grenze verhaftet und in ein Arbeitslager gesteckt.
Ich wünsch mir ne gelbe Quietscheente für die Badewanne!
Zottelkopf
06-07-2010, 10:23
Bekommste, du badest mit der Ente und stellst dabei fest dass das Ding aus China extrem mit Weichmachern und anderen miesenfiesen Chemikalien voll ist. Binnen einer Woche stirbste qualvoll, da alles über die Haut aufgenommen wurde :-P
Ich wünsch mir nen Nichtlustigkalender für 2011 :-P
pronto_salvatore
06-07-2010, 10:26
Ich wünsch mir nen Nichtlustigkalender für 2011 :-P
Sollst Du haben, aber er ist wirklich nicht witzig, ja geradezu deprimierend. Du weinst im kommenden Jahr am ersten jedes Monats
Ich will Kekse!
Zottelkopf
06-07-2010, 13:45
Kriegste!
Spacecookies :-P Darauf denkste, dass du fliegen kannst und stürut dich vom Dach eines Hochhauses....
Ich wünsch mir nen Flummi
südberliner
06-07-2010, 15:13
bekommst du, leider verlierst du ihn direkt wieder.
ich wünsche mir ... weniger langeweile :D
DerUnkurze
06-07-2010, 15:45
das soll dir gewährt werden, am heimweg wird dich ein dobermann zum anbeißen finden... zieh also besser laufschuhe an
ich will das heute schon freitag ist
Flinker_Difar
06-07-2010, 15:54
Dein Wunsch sei dir gewährt.... es ist aber Freitag der 13., du fällst von der Leiter und brichst dir den Hals!
Ich wünsche mir das mein Ringerohr weg ist...
So, soll es sein.. dafür haben wir am Mittwoch gegen Spanien verloren :(
Ich hätte gern ein schöönes Weißbier :D
edit: argh zu spät^^
na okay Flinker Difar, dann sei dein Ringerohr von nun an weg... genauso wie dein gesamter Besitz inklusive aller deiner Freunde
südberliner
06-07-2010, 15:56
du bekommst alkoholfreies lauwarmes weißbier ;)
ich wünsche mir immer zum training zu können ...
Kannst du, leider hat sich dein Trainer eines besseren besonnen und unterrichtet nur noch Federball.
Ich wünsche mir, dass ich schon in Frankreich bin.
Kannst du, leider hat sich dein Trainer eines besseren besonnen und unterrichtet nur noch Federball.
Ich wünsche mir, dass ich schon in Frankreich bin.
Kaum biste dort wirst du von den frustrierten französischen Fussballfans gelyncht.
Ich wünsche mir ein gutes Buch.
südberliner
06-07-2010, 17:34
du bekommst ein sehr gutes buch ... leider auf chinesisch.
ich wünsche mir freitag frei zu haben.
du bekommst ein sehr gutes buch ... leider auf chinesisch.
ich wünsche mir freitag frei zu haben.
kriegst und die restlichen Tage kriegst du auch frei da dich niemand mehr sehen will :p
wünsche mir nen schönen Urlaub
südberliner
06-07-2010, 20:37
kriegst und die restlichen Tage kriegst du auch frei da dich niemand mehr sehen will :p
wünsche mir nen schönen Urlaub
:D
bekommst du und dazu noch eine verdammt hohe rechnung für diesen, sodass du pleite bist ;)
ich wünsche mir das uruguay gegen die holländer gewinnt ! :D edit: schade ...
dann wünsch ich mir eben .. diese hübsche kleine blonde aus unserem mädchen-kurs :o :p
Interruptus
06-07-2010, 21:58
...bekommst Du. Allerdings ist sie andersrum und ihre Freundin, eine burschikose Kampf-Lesbe kriegst Du dazu :D
(keine Diskriminierung, ich habe nichts gg Lesben und Kampf-Lesbe ist auch nicht bös´gemeint)
Ich wünsche mir, dass mein Sonnenbrand endlich weg ist !
Budoka_Dante
06-07-2010, 22:01
...bekommst Du. Allerdings ist sie andersrum und ihre Freundin, eine burschikose Kampf-Lesbe kriegst Du dazu :D
(keine Diskriminierung, ich habe nichts gg Lesben und Kampf-Lesbe ist auch nicht bös´gemeint)
Ich wünsche mir, dass mein Sonnenbrand endlich weg ist !
Du fängst plötzlich Feuer und deine gesamte Haut verbrennt. Voila.
Ich wünsche mir, dass ich diesen komischen Kram endlich verstehe.
ponyeule
06-07-2010, 22:05
Wirst Du - allerdings kannst du dann nicht mehr vom PC weg und hast nur noch virtuelle Freunde:D
Ich wünsche mir, daß einer meinen Papierkram erledigt und daß ich hinterher noch den Durchblick habe:)
Interruptus
06-07-2010, 22:08
Das wird so sein, allerdings bezahlt er all Deine Rechnungen und Steuern etc. auf sein eigenes Konto auf den Falkland-Inseln und setzt sich ab.
Ich wünsche mir ein schönes Nachtmahl, ohne zuzunehmen.
ponyeule
06-07-2010, 22:18
Bekommst Du - leider darfst Du es aber nicht essen, weil Du weißt, das irgendjemand in Deiner Umgebung Leute vergiftet:(
Ich wünsche mir eine PC, mit dem es nie Probleme gibt:o
Interruptus
06-07-2010, 22:23
So soll es sein: Anstatt dessen steht allerdings ein brandneuer Rechenschieber aus Holz auf Deinem Schreibtisch und daneben eine Vorkriegs-Schreibmaschine.
Ich wünsche mir, dass ich Alkohol trinken kann ohne Kater oder sonstiges Unwohlsein zu bekommen.
...
Bekommst Du. Leider spricht sich das rum und das Ding wird geklaut. Inklusive aller Daten und Backup.
Ich wünsche mir endlich ein einfaches, billiges, funktionierendes, gefahrloses Mittel gegen diese ganzen verdammten Schnaken.
Gruß
...
Ich wünsche mir, dass ich Alkohol trinken kann ohne Kater oder sonstiges Unwohlsein zu bekommen.
Ups, zu langsam eben....
So soll es sein. Allerdings bekommt deine nächste Umwelt (Frau, Freundin, whatever) die Symptome an deiner Stelle und reagiert entsprechend auf deine Zechtouren.
Der Schnakenwunsch ist dringend und bleibt daher :D
Gruß
ponyeule
06-07-2010, 22:29
Bekommst du: Laß einfach alle Spinnen in Deiner Umgebung leben - leider hast Du eine Spinnenphoebie:D
Ich wünsche mir, daß ich keine Zipperlein mehr habe und trotzdem noch nicht gestorben bin...
Bekommst du: Laß einfach alle Spinnen in Deiner Umgebung leben - leider hast Du eine Spinnenphoebie:D
Die lasse ich doch schon leben. Also gilt das nicht! ;)
Ich wünsche mir, daß ich keine Zipperlein mehr habe und trotzdem noch nicht gestorben bin...
So soll es sein: Du hast wieder den Körper, den Du als 15-jährige hattest. Aber leider mit allen Problemen der Pubertät....
Gruß
pronto_salvatore
06-07-2010, 22:39
klarer Fall, Wachkoma und der Patient im Nachbarbett schnarcht!
Ich wünsche mir Monika Lierhaus zurück, damit der deutsche Fußball wieder schön ist
[Edit]:verdammt zu langsam
ponyeule
06-07-2010, 23:19
Sie ist schon zur Stelle - aber leider wird das Spiel morgen Abend dann nicht so, wie Du dir das wünschst:D
Ich wünsche mir jemanden, der meine PC ausmacht, damit ich endlich ins Bett komme:D
@SkiTe: Wenn die Spinnen Deine Schnaken nicht alls schaffen hilft nur eines: Du mußt mit einer Taschenlampe unter der Decke lesen oder das Fenster zu machen;) Guten Schlaf!
pronto_salvatore
06-07-2010, 23:29
Der Strom geht aus! Das AKW, keine 5km von Deiner Wohnung entfernt, Explodiert!!!
Ich wünsch mir auch meine Koje, bis morgen
Zottelkopf
07-07-2010, 01:12
bekommste, du kotzt die komplette nacht dank seegang :-P
bon appetit
ich wünsch mir schneller trocknenden nagelack (nicht zu verwechseln mit sekundenkleber bitte)
Topfpflanze
07-07-2010, 06:33
Er trocknet dank sehr vielen Chemikalien sehr sehr schnell. Nur leider ätzen dir auch diese Chemikalien die Finger weg.
Ich wünsche mir jetzt im Bett mit meiner Freundin zu sein.
DerUnkurze
07-07-2010, 07:45
das bist du, nur ist ihr bisexueller liebhaber auch mit von der partie..
ich wünsch mir eine zeitmaschine
Die bekommst Du. Nur leider ist diese dauerhaft auf die 80er programmiert.
Ich wünsch mir ein neues Langes Schwert fürs Training :D
DavidBr.
07-07-2010, 11:18
Die bekommst Du. Nur leider ist diese dauerhaft auf die 80er programmiert.
Ich wünsch mir ein neues Langes Schwert fürs Training :D
So sei es. Aber leider ist der Elf in der Wunschabteilung schwerhörig - deshalb bekommst du ein lahmes Pferd :p
Ich bin grad wunschlos glücklich :cool: :p
kiregst du... 15m lang - viel Spaß beim Training.
Ich wünsch mir ein 3:0 gegen Spanien heute abend!
südberliner
07-07-2010, 13:44
wird es ... leider wird kurz vor anpfiff die übertragung nicht funktionieren, sodass du es nicht sehen kannst.
ich wünsche mir, dass es morgen genauso schönes wetter gibt wie heute.
DerUnkurze
07-07-2010, 13:53
es wird morgen schön, aber nicht bei dir :D
ich wünsch mir das meine kopfschmerzen vergehen
Topfpflanze
07-07-2010, 13:56
es wird morgen schön, aber nicht bei dir :D
ich wünsch mir das meine kopfschmerzen vergehen
Sie sind weg, dafür hast du jetzt unerträgliche Unterleibsschmerzen
Ich will Kühe
südberliner
07-07-2010, 14:00
bekommst du, mitten in dein haus / deine wohnung, inklusive gestank und überall kuhfladen ...
ich wünsche mir ein neues paar boxhandschuhe in der passenden größe.
Interruptus
07-07-2010, 14:04
Sollst Du haben.
Allerdings musst Du immer, wenn Du sie trägst auch ein Paar Boxhandschuhe an die Füße ziehen...
Tja, und wenn du keinen Wunsch aussprichst hört es hier auf, Unterbrochener :D
Interruptus
07-07-2010, 17:41
Oh Schei**e...nun hab ich meinem Namen ungewollt alle Ehre gemacht...ok.
Also sorry, hier geht´s weiter:
Ich wünsche mir, dass die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge wieder zurückgenommen wird (Achtung: Politik und Zeitgeschehen :D).
südberliner
07-07-2010, 20:28
wird sie, dafür bekomst du eine saftige steuernachzahlung aufs auge gedrückt ;)
ich wünsche mir, dass ich mein abi nächstes jahr mit 2,0 oder besser bestehe :D
wird sie, dafür bekomst du eine saftige steuernachzahlung aufs auge gedrückt ;)
ich wünsche mir, dass ich mein abi nächstes jahr mit 2,0 oder besser bestehe :D
Schaffst du allerdings kriegst 100unentschuldige Fehlstunden weswegen dich eh keiner aufnimmt.
Wünsche mir ein warmes aber nicht zu schwüles Wetter in den nächsten wochen.
Schaffst du allerdings kriegst 100unentschuldige Fehlstunden weswegen dich eh keiner aufnimmt.
Wünsche mir ein warmes aber nicht zu schwüles Wetter in den nächsten wochen.
Bekommst du, allerdings fressen dich Horden von Spinnen auf, die das trockene Wetter ebenfalls mögen und sich sprunghaft vermehren.
Ich wünsche mir eine Fliegenklatsche.
Kriegst du. Du versuchst eine Wespe zu klatschen, bist jedoch so unhandlichdass du danebenhaust, von der Wespe gestochen wirst und entdeckst dass du eine Wespenallergie hast - der Arm muss amputiert werden.
Ich wünsche mir eine Taucherflasche.
DerUnkurze
08-07-2010, 14:08
Kriegst du. Du versuchst eine Wespe zu klatschen, bist jedoch so unhandlichdass du danebenhaust, von der Wespe gestochen wirst und entdeckst dass du eine Wespenallergie hast - der Arm muss amputiert werden.
Ich wünsche mir eine Taucherflasche.
Die bekommst du, von dem Kerl hinter dir auf den Kopf...
Ich will eine Stunde schlafen..
ponyeule
08-07-2010, 15:45
Darfst Du - leider ist hinterher die Sonne weg...
Ich möchte gerne meine sämtlichen Arbeiten erledigt haben und ins Schwimmbad gehen...
Die böse Fee erledigt die Arbeit und zaubert dich ins Schwimmbad. Leider haben die kleinen Scheißer das Wasser so vollgepisst, dass es ganz gelb ist.
Ich will dass meine Freunde nicht so faul sind.
südberliner
08-07-2010, 19:19
Die böse Fee erledigt die Arbeit und zaubert dich ins Schwimmbad. Leider haben die kleinen Scheißer das Wasser so vollgepisst, dass es ganz gelb ist.
Ich will dass meine Freunde nicht so faul sind.
sie werden aktiv. so aktiv, dass sie dir auf die nerven gehen und sie finden DU bist zu faul, daraufhin geht die freundschaft kaputt.
ich wünsche mir eine schöne kühle dusche.
kriegst du nur ist sie so kalt das du krank wirst und den restlichen Sommer im Bett verbringst.
Ich wünsche mir eine gute nacht ;)
kriegst du, du wirst sanft und friedlich einschlafen, für immer. Ruhe in Frieden.
Ich wünsche mir eine Pizza
Topfpflanze
09-07-2010, 07:04
Du bekommst die beste Pizza der Welt. Doch bei jedem Bissen von dir, fällt dir ein Zahn aus.
Ich wünsche mir das die böse Fee zu einer guten Fee wird
Dein Wunsch wird erfüllt. Die böse Fee wird zu einer guten Fee und zwar zu der aus Disney´s Cinderlla und sie begleitet dich ein Leben lang.
Ich wünsche mir ein neues Schlagzeug!:)
kiegst du. geht nach na stunde völlig kaputt^^
ich wünsche mir das jemand meine arbeit macht
Topfpflanze
09-07-2010, 13:10
Du wirst gefeuert und ein Anderer an deiner Stelle eingestellt.
Ich wünsche mir das die bösen Dinge von meinem Wunsch, den Wünscher nach mir doppelt trifft.:p
ponyeule
09-07-2010, 20:21
Was dann hieße, da ich ja nur ne olle Hausfrau bin, daß mein ehegespenst eine Neue hat und ich entlassen werde??? Endlich freiiiii!!!!
Ich wünsche mir, daß es keine Katzen- und Hundflöhe mehr gibt:)
Sind alle verschwunden, dafür haben deine Hunde und Katzen jetzt alle Würmer.
Ich wünsche mir eine GSX R1000
Ich wünsche mir eine GSX R1000
Bekommst du, allerdings im Maßstab 1:10
Ich wünsche mir nen großen Deckenventilator.
DerUnkurze
10-07-2010, 13:23
den bekommst du, allerdings wird er am boden montiert und seine blätter sind rasiermesser scharf
ich wünsche mir einen fliegenden hai aus erdbeer
ponyeule
10-07-2010, 22:58
Bekommst Du - er frißt dich aber, trotzdem er rosarot ist:D
Ich wünsche mir liebe artige Kinder;)
Zottelkopf
11-07-2010, 00:11
bekommste, sie haben ne lobotomie hinter sich :-P hui jetzt warma ma rüschtüsch bös hehe
ich wünsch mir den krampf aus meiner hand weg, hand bleibt dran!
Der Krampf verschwindet von deiner Hand Richtung Bauch.
Ich wünsche mir das Steven Seagal keine Filme mehr dreht
Kannste haben!
Er führt fortan nur noch Theater auf...... in deiner Wohnung :D
Ich wünsche mir was gutes, nicht schlimmes zum Essen :)
südberliner
11-07-2010, 00:37
Kannste haben!
Er führt fortan nur noch Theater auf...... in deiner Wohnung :D
Ich wünsche mir was gutes, nicht schlimmes zum Essen :)
bekommst was leckeres, leider bist du allergisch dagegen ;)
ich wünsche mir ... gute musik :D
Bekommst du...... was ICH als gute Musik bei guter Stimmung definiere:
fhGvWBkMW3k
Ich wünsche mir, nicht mehr allergisch gegen mein gutes Essen zu sein :cool:
Der Wunsch wird dir erfüllt, aber dafür nimmst du mit jeder Mahlzeit 20 Kilo zu.
Ich wünsche mir ein Gewitter
Kriegst du... beim Kacken.... dich trifft der blitz :D
Ich wünsche mir jetzt erholsamen SChlaf!
Kriegst du... beim Kacken.... dich trifft der blitz :D
Ich wünsche mir jetzt erholsamen SChlaf!
du bekommst jetzt deinen erholsamen schlaf.
wirst dafür aber danach nie wieder schlafen können. :devil:
ich wünsch mir ne hübsche und zugleich kluge freundin.
du bekommst jetzt deinen erholsamen schlaf.
wirst dafür aber danach nie wieder schlafen können. :devil:
ich wünsch mir ne hübsche und zugleich kluge freundin.
kriegst deine freundin.
leider ist sie ne unglaubliche zicke und ihre eltern können dich nicht leiden.
Ich wünsch mir ne bessere Ausdauer.
Zottelkopf
11-07-2010, 12:49
Bekommste. usammen mit deiner Querschnittslähmung :-P
Ich wünsch mir gesund zu sein
Globetrotter
11-07-2010, 13:10
Bekommst du. Dafür fällt dir dein Schw**z ab.
Ich will endlich die Frauen verstehen.
Du kriegst Kurse. Im ersten wird dir beigebracht dass Frauen keinen Schw**z haben und du schämst dich so sehr dass du es nicht wusstest dass du nicht mehr kommst. (siehe Wunsch den du Zottelkopf erfüllt hast)
Ich wünsche mir dass ich den Kip-Up jetzt schon drauf habe.
Zottelkopf
11-07-2010, 15:19
Bekommst du. Dafür fällt dir dein Schw**z ab.
na damit kann ich leben xD
@topic: kannste, dafür verlernste alles andere
ich wünsch mir ein gutes buch zum lesen, dessen sprache ich auch versteh :-P
DavidBr.
11-07-2010, 15:24
Deshalb kann dir die Fee nur ein Malbuch zaubern :devil:
Ich wünsche mir, dass meine Bachelorthesis morgen fix und fertig ist und ich dafür eine 2,0 kriege.
Globetrotter
11-07-2010, 15:34
Bekommst du. Sogar eine 1,0. Einen Monat später stellt sich heraus das es sich um ein Plagiat handelt. Dein akademischer Titel wird aberkannt. Deine gesamte Studienleistung als nichtig erklärt. Ein Verbot zum Studieren innerhalb dieser Studienrichtung wird dir zudem ausgesprochen.
Ich wünsche mir, dass meine linke Hand taub wird.
Deine Linke Hand wird taub - und der rest deines Körpers auch.
Ich wünsch mir einen coolen Auftritt mit meiner Band :)
Bekommst du.... alle sind begeistert, die Zuhörer schmeissen dir ihre UNterwäsche auffe Bühne, und wollen unbedingt mit dir ins Bett!
Leider sind alle Türen verschlossen, und du spielst im Männerknast :D
Ich wünsche mir, dass es nie wieder kalt wird :blume:
straightblast
11-07-2010, 17:36
Ich wünsche mir, dass es nie wieder kalt wird :blume:
bekommst du, es ist nie wieder kalt und die erde verbrennt
ich wünsche, dass mir nichts bößes widerfährt!
Globetrotter
11-07-2010, 18:03
So soll es sein. Dein Leben ist perfekt ... und stinkend langweilig. Nichts passiert mehr was dich aufregt oder erfreut ... schlussendlich bringst du dich selber um, um diesem tristen Leben ein Ende zu setzen ...
Ich wünsche mir, dass ich die Zeit auf Kommando anhalten kann ohne selber zu erstarren.
So soll es sein. Dein Leben ist perfekt ... und stinkend langweilig. Nichts passiert mehr was dich aufregt oder erfreut ... schlussendlich bringst du dich selber um, um diesem tristen Leben ein Ende zu setzen ...
Ich wünsche mir, dass ich die Zeit auf Kommando anhalten kann ohne selber zu erstarren.
kein problem. leider weißt du nicht wie man sie wieder zum laufen bringt.
Ich wünsche mir ein halbes Jahr Urlaub.
südberliner
11-07-2010, 18:19
bekommst du, anschließend wird dir gekündigt und du bist arbeitslos.
ich wünsche mir meine allergien weg.
ponyeule
11-07-2010, 20:30
Bekommst Du - damit Dich die Langeweile nicht plagt, aber 100 Mückenstiche gratis:D
Ich wünsche mir, 5 Kilo abzunehmen (an den richtigen Stellen und ohne zu hungern):rolleyes:
Zottelkopf
11-07-2010, 20:56
nimmst du, einfach so ;) und noch 5...und noch 5....und noch 5....und soweiter bis du nur noch ein skeltt bist :-P
ich wünsch mir unverbiegbare löffel
DavidBr.
11-07-2010, 21:12
nimmst du, einfach so ;) und noch 5...und noch 5....und noch 5....und soweiter bis du nur noch ein skeltt bist :-P
ich wünsch mir unverbiegbare löffel
Bekommst du, allerdings wirst du von wütenden Uri Geller-Fans gejagt. Ich wünsch mir viel Regen und Temperaturen bis max. 25° Celsius.
Topfpflanze
12-07-2010, 10:18
Bekommst du, allerdings wirst du von wütenden Uri Geller-Fans gejagt. Ich wünsch mir viel Regen und Temperaturen bis max. 25° Celsius.
Es werde Regen.
Es regnet soviel das erst dein Haus/Wohnung weggespühlt wird. Danach dein Auto. Und du selbst wirst von einer Schlammlawiene in den Tot gerissen.
Ich wünsche mir, das ich Gedanken lesen kann. Aber die Gedanken von anderen auch ausblenden kann, so das ich nicht verrückt werde. (hab ja schon genug stimmen in meinem kopf)
ethanhunt
12-07-2010, 13:49
Kannst du, erfährst aber dass dich deine Liebe betrügt und dich mit einem Föhn in der Badewanne braten will.
Ich wünsche mir der schnellste Läufer der Welt zu sein.
DerUnkurze
12-07-2010, 13:51
und voila, schon bist du ein Gepard, eingesperrt bei einem Pelzhändler.
Ich wünsche mir, die Hitze heute gut zu überstehen.
ethanhunt
12-07-2010, 13:54
kein problem und schon bist du im kühlraum in der kebabbude deines vertrauens...
ich wünsch mir der schnellste menschliche läufer der welt zu sein
südberliner
12-07-2010, 14:09
wirst du, du rennst so schnell, dass du deine umwelt nicht mehr wahrnimmst und rennst gegen eine mauer, was einen laaaangen krankenhausaufenthalt zur folge hat.
ich wünsche mir nix sinnvolles :D
kein problem und schon bist du im kühlraum in der kebabbude deines vertrauens...
ich wünsch mir der schnellste menschliche läufer der welt zu sein
wunsch erfühlt, aber du stirbst gleich darauf an herzversagen, zuviel dopping
ich wünsche mir einen eigenen, ungefährlichen, sauberen, grossen, erfrischenden swimmingpool
edit: mist war jemand schneller :D
südberliner
12-07-2010, 15:11
egal ich erfüll dir deinen wunsch und du bekommst deinen pool so wie du ihn dir vorstellst, nur befindet der sich auf dem mond :D
ich wünsche mir immer noch nix sinnvolles :D
pronto_salvatore
12-07-2010, 15:18
ich wünsche mir immer noch nix sinnvolles :D
Painmaster 2000 ist das Stichwort, viel Spaß damit:D
Ich wünsch mir einen Motivationsschub, bin grad mehr so ohne Elan:(
südberliner
12-07-2010, 15:25
die fee schenkt dir 1 kilo kokain, wovon du erstmal ordentlich was ziehst. die polizei erwischt dich total drauf beim autofahren und mit der restlichen Menge auf dem beifahrersitz. das bedeutet knast. ;)
ich wünsche dem nach mit ameisen in sein haus / seine wohnung.
ethanhunt
12-07-2010, 20:51
und es sind verdammt viele ameisen in der wohnung welche alles versauen. aber bin ich für diese woche bei DIR eingezogen weil du mir die bude über deinen urlaub überlassen hast.
ich wünsche mir Holland ist Weltmeister
Globetrotter
12-07-2010, 21:26
Und *blink* Holland ist Weltmeister. Du freust dich so sehr darüber, dass du aus deinem Traum aufwachst. Leider musst du feststellen, dass Spanien immer noch Weltmeister und Holland im Ozean versunken ist.
Ich wünsche mir das ich Chuck Norris bin.
ponyeule
12-07-2010, 22:36
Sollst Du werden - dafür mußt Du aber mit der alten Eule einen wilden Ausritt machen:D
Ich wünsche mir, mal irgendwo lang zu galoppieren, wo keine Maulwurfshügel, Kaninchenlöcher, aus dem Gebüsch springende Rehe das ganze lebensgefährlich machen...
Zottelkopf
12-07-2010, 22:51
du gallopierst. aufm kamel. durch die wüste. verdurstest :-P hast nich ans wasser gedacht...
ich wünsch mir meine grippe weg, der körper bleibt heil, der verstand auch :-P
ponyeule
12-07-2010, 22:57
Welcher Verstand? Wer um dieseZeit noch vorm PC sitzt, ist schon kurz vorm Koma:D - aber gut: Deine Grippe ist weg, leider auch alle Deine Freunde - die liegen jetzt mit Grippe darnieder und Du langweilst Dich;)
Ich wünsche mir, alles machen zu können, was ich möchte:cool:
ethanhunt
12-07-2010, 23:02
und bum... du wirst ein gottähnliches Wesen. Aber als du dein Abendmahl für dich und deine 12 Freunde vorbereitest...
der Rest ist bekannt
ich wünsche mir ein berühmter Entertainer mit einer Sendung im Hauptabendprogramm auf einem grossen deutschen Sender zu sein und auch mit noch so eigenartigen Sportarten/Programmen die besten Quoten zu machen
Und ZACK bist du ein Fussballkommentator (wer Fussball nicht so sehr hasst wie ich, wird das nciht nachvollziehen können ;):D)
Ich wünsche mir, dass alles toll ist, das schliesst natürlich ein, dass es nicht langweilig ist, das wäre ja nicht sehr toll ;)
ethanhunt
13-07-2010, 00:40
und alles wird toll, du hast zeit, eine menge kohle und kannst die frauen gar nicht mehr zählen.
leider fands der freund der blondine nicht so toll und die bremsleitung war durch.
ich wünsch mir ewig jung zu bleiben (18-25 jahre).
und alles wird toll, du hast zeit, eine menge kohle und kannst die frauen gar nicht mehr zählen.
leider fands der freund der blondine nicht so toll und die bremsleitung war durch.
Fail!
Das wär nämlich nicht toll ;)
ich wünsch mir ewig jung zu bleiben (18-25 jahre).
Bleibst du...... aber deine Liebe und all deine Freunde und liebsten altern, und du verfällst in tiefe Depressionen, während deine Freunde sterben gibst du's nach dem 20 Versuch auf, dich umzubringen, und betäubst dich die nächsten 10'000 Jahre mit Tabletten.
Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht mehr ganz so dumm sind!
ethanhunt
13-07-2010, 11:57
und schon bist du in österreich. der normale bürger hat die intelligenz von einstein, freud und hawking zusammen.
leider kannst du bei den themen nicht mehr mitreden weil alle klüger sind (und du nicht sehr toll findest) was dich sehr einsam werden lässt. weil dich jetzt alle für dumm halten fliehst du in die warcraft cyperwelt - aber nach 3tagen ohne nahrung und wasser gibt dein körper auf.
ich wünsch mir der klügste zu sein
Rocky777
13-07-2010, 12:10
Leider wirst du nicht klüger nur die anderen NOCH dümmer, so dass du kein Spaß dran hast.
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Bekommst du aber leider ist es Apple.
Wollte nur gegen Apple reden das Spiel is mir gerade egal. :p
Ich wünsche mir Frieden auf der Welt :blume:
Malkavian
13-07-2010, 14:34
Sollst du haben, kurzzeitig. Leider nimmt durch den Mangel an Kriegerischen Handlungen und der alseitigen sozialen hilfe die Weltbevölkerung so drastisch schnell zu, dass sämtliche Resourcen, insbesondere Wasser, ausgehen. Die Folge war der dritte Weltkrieg
Ich wünsch mir ne Temperaturreduktion auf ca. 23°C
südberliner
13-07-2010, 15:20
deine körpertemperatur wird auf 23 Grad reduziert, was das bedeutet ist klar ;)
ich wünsche mir meinen muskelkater weg.
Dein Muskelkater ist weg, allerdings auch mit im deine gesamten Muskeln.
Ich wünsch mir einen unendlichen Vorat von ofenfrischen Brötschen
Malkavian
13-07-2010, 15:32
Kriegst du, sie sind staubtrocken, nach dem 100sten geht dir der Belag aus und du kriegst keins mehr runter. Außerdem wirs du f***, meine massiv übergewichtig.
Ich wünsch mir ne eiskalte Cola
Zottelkopf
13-07-2010, 15:36
bekommste. du kriegst die flasche/dose aber nich auf weil du keine hände hast
ich wünsch mir alle mücken dieser welt weg ohne dass das ökosystem zusammenbricht
südberliner
13-07-2010, 15:41
bekommste. du kriegst die flasche/dose aber nich auf weil du keine hände hast
ich wünsch mir alle mücken dieser welt weg ohne dass das ökosystem zusammenbricht
alle mücken verschwinden in allen gebieten der welt, aber irgendwo müssen sie hin. also wohnen sie ab jetzt bei dir zu hause und sind nicht wegzubekommen.
ich wünsche mir 12 statt 6 wochen ferien.
Sehr wohl, wird erfüllt. Zauberstab schwing...
Voila : 12 Wochen Ferien auf einer einsamen Eisscholle umringt von missmutig aussehenden Mörderwalen.
pronto_salvatore
13-07-2010, 15:54
@KAJIHEI Du mußt selbst einen Wunsch äußern, so kann der Thread jetzt geclosed werden:(
Aber nagut, ich wünsche mir neues Leuchtmittel für meine Lampe oder einen dummen der für mich zum Baumarkt fährt
Stimmt, mein Fehler !
Also ich wünsche mir daher von der Zauberfee endlich mal sinkende Bierpreise und dafür auch noch ein gutes nicht zu warmes Bier. ( Eckelhaft lauwarme Plürre...)
Siehste Fee, jetzt kannst zwei Wünsche gleichzeitig erfüllen. Wat sin wir wieder jut zu dir.
Bier kriegst du, und zwar die durch die staatliche Biersubvention (sinkende Preise kommen irgendwo her) rationierte Jahresmenge an erwerbbarem Bier pro Person von 3 5dl Flaschen :)
Ich wünsche mir, dass es für immer Sommer bleibt! :)
und schon bist du in österreich. der normale bürger hat die intelligenz von einstein, freud und hawking zusammen.
leider kannst du bei den themen nicht mehr mitreden weil alle klüger sind (und du nicht sehr toll findest) was dich sehr einsam werden lässt. weil dich jetzt alle für dumm halten fliehst du in die warcraft cyperwelt - aber nach 3tagen ohne nahrung und wasser gibt dein körper auf.
Der Bürger, der so klug ist, wie Einstein, Freud und Hawking zusammen weiss bestimmt, dass man Cyberwelt mit "b" und nicht etwa mit "p" schreibt ;):D
Malkavian
13-07-2010, 19:56
Dadurch beschleunigst du drastisch die lokale globale Erwährmung. Der Nordpol schmilzt ab und die Niederlande werden überflutet, woraufhin wir von Leutchen in Orange überrannt werden, die auch gleich deine Wohnung okupieren. Da sie den legalen Konsum von Mariuanah gewohnt sind kriegst du Probleme wegen Drogenbesitz und Handel in der eigenen Wohnung.
Ich wünsche mir, dass BP ihr Öllleck in den Griff kriegen (Schreibt man das mit 3 L?)
südberliner
13-07-2010, 20:03
bekommen sie, während DU im gegenzug die rechnung für alle entstandenen schäden usw. bekommst. (warum sollte man öl-leck mit 3 "L" schreiben? ;))
ich wünsche mir jetzt eine erfrischende dusche, aber wasser bitte. und ohne öl ...
bekommst du, allerdings ist deine duschkabine verschlosse, sodass das wasser immer weiter steigt, aber keiner hört deine hilferufe und du ertrinkst langsam und qualvoll
Hmm, ich wünsch mir dass ich nicht mehr auf toilette gehen muss (bitte lasst mich auch nicht platzen):)
südberliner
13-07-2010, 20:34
bekommst du, allerdings ist deine duschkabine verschlosse, sodass das wasser immer weiter steigt, aber keiner hört deine hilferufe und du ertrinkst langsam und qualvoll
Hmm, ich wünsch mir dass ich nicht mehr auf toilette gehen muss (bitte lasst mich auch nicht platzen):)
dass du nicht mehr auf toilette gehen musst liegt daran, dass du keine flüssigkeit mehr aufnehmen kannst, weswegen du austrocknest und stirbst.
ich wünsche mir 3-4 kilo zuzunehmen an gewicht, aber bitte gesund.
dass du nicht mehr auf toilette gehen musst liegt daran, dass du keine flüssigkeit mehr aufnehmen kannst, weswegen du austrocknest und stirbst.
ich wünsche mir 3-4 kilo zuzunehmen an gewicht, aber bitte gesund.
du nimst 3-4 kg zu, pro tag, bald darauf bist du so fett, das du nicht einmal mehr selber gehen kannst
ich wünsche mir, das ich besser gitarre spielen kann
ponyeule
13-07-2010, 21:25
Kein Problem - dafür musst Du aber jeden Tag 8 Stunden üben:D
Ich wünsche mir mein altes Motorrad zurück,und Zeit damit zu fahren...
Zottelkopf
13-07-2010, 22:57
bekommste zurück ;) das ding ist so marrode, dass du dich schon beim ersten mal derart lang machst und zur dauerpatientin in der reha wirst...naja vielleicht kannst du iiiirgendwann auch wieder gehen, mal schaun xD
ich wünsch mir erholsamen schlaf, 8h pro nacht.
das_etwas
14-07-2010, 08:45
den schlaf bekommste... dafür haste nur sex-träume mit angela merkel;)
ich wünsche mir, dass meine brezeln fertig sind
südberliner
14-07-2010, 15:57
sie sind fertig, leider extrem ungenießbar.
ich wünsche mir, dass mein handy wieder normal funktioniert.
Volila ! Geht wieder, perfekt sogar. Leider wirst du jetzt ohne Unterbrechung von Werbefutzis angerufen und SMS zugemüllt, so das für die normale Komunikation leider kein Platz mehr bleibt.
Trotz Risiko wünsch ich mir von der Fee mehr Stauraum für meine Bibliothek.
südberliner
14-07-2010, 16:48
die fee lässt deine bibliothek um einiges größer werden, während deine bücher um das zehnfache schrumpfen.
ich wünsche mir, nicht von werbefutzis und sms zugemüllt zu werden :D
Topfpflanze
14-07-2010, 17:21
Erledigt, kein Werbefutzi und auch keine sms mehr. Da die GEZ ein verfahren gegen dich laufen hat in der du ihr 100 000 Euro schuldest und du so erstmal kein Telefon, Handy, oder sonst etwas haben wirst.
Ich wünsche mir einen Hubschrauber
Globetrotter
14-07-2010, 17:21
Dein Wille geschehe. Du hast einen neuartigen SMS/ Anruf - SPAM - Schutz der dich vor lästigen Werbeanrufen schützt. Leider bekommst du ein halbes Jahr später eine Rechnung von über 500€ zugesandt.
Ich wünsche mir etwas, dass alle Anderen auch bekommen, toll ist, keine schwere Verletzung/ Tod nach sich zieht und nur positives auf dieser Welt verursacht.
Globetrotter
14-07-2010, 17:23
Erledigt, kein Werbefutzi und auch keine sms mehr. Da die GEZ ein verfahren gegen dich laufen hat in der du ihr 100 000 Euro schuldest und du so erstmal kein Telefon, Handy, oder sonst etwas haben wirst.
Ich wünsche mir einen Hubschrauber
Ach damn it. Da war einer schneller. Kommst deinen Hubschrauber - von Revell zum selber bauen.
Wunsch siehe ein Kommentar weiter oben.
ponyeule
14-07-2010, 22:16
Bekommst Du: Ein zauberhaftesLächeln, das keinem schadet und alle anderen auch freundlich stimmt. Dafür bekommst Du aber nur noch Ehrenämter, die keine Kohle bringen und mußt zum Arbeitsamt wegen "Stütze":(
Ich wünsche mir, daß es nicht mehr ganz so heiß ist...
südberliner
14-07-2010, 23:40
die fee teleportiert dich an den nordpol, wo es dir zu kalt ist.
ich wünsche mir eine klimmzugstange für den türrahmen. (eine steilvorlage für sämtliche unfälle :D)
Du bekommst eine Klimmzugstange. Aber du stellst fest, dass du zu schwach für Klimmzüge bist ^^
Ich wünsch mir, die Prüfung nächste Woche ohne lernen zu bestehen.
straightblast
14-07-2010, 23:43
die fee teleportiert dich an den nordpol, wo es dir zu kalt ist.
ich wünsche mir eine klimmzugstange für den türrahmen. (eine steilvorlage für sämtliche unfälle :D)
bekommst du, nur leider habe türen leider keine rahmen mehr, du stirbst einsam und alleine auf der suche nach einem türrahmen, den du niemals finden wirst!
ich wünsche mir, dass mein mp3-player schnell und sicher ohne schäden oder sonstige ärgernise ankommt!
bekommst du, nur leider habe türen leider keine rahmen mehr, du stirbst einsam und alleine auf der suche nach einem türrahmen, den du niemals finden wirst!
ich wünsche mir, dass mein mp3-player schnell und sicher ohne schäden oder sonstige ärgernise ankommt!
kriegst ihn, doch "die szene" nimmt ihn dir kurz darauf wieder ab, zusammenn mit anderen wertgegenständen
ich wünsche mir eine woche mit 8 tagen
Du kriegst sie... aber sie hat kein Wochenende :)
Ich wünsch mir, dass meine Posts nicht immer übersehen werden!
Zauberstab schwing. Erfüllt ! Ab sofort werden alle deine Posts gesehen aber es antwortet niemand darauf weil sie keiner versteht : Is schon Mist wenn man eigentlich auf klingonisch tipppen müßte, denn ärgerlicherweise befindest du dich jetzt auf dem Heimatplaneten.
Und jetzt ein richtig bösartiger Wunsch : Ich wünsch mir das die Fee mal nett ist.
DerUnkurze
15-07-2010, 07:41
die fee ist mal nett, und schafft es das sich deine freundin verliebt, aber nicht in dich
ich wünsch mir das die klimaanlage endlich geht...
Topfpflanze
15-07-2010, 08:08
Deine Klimaanlage verlässt dich weil du sie immer unterdrückst und sie stresst. Sie wohnt jetzt bei deiner Ex.
Ich wünsche mir der beste Kämpfer der Welt zu sein
Ping geschehen ! Du bist jetzt der beste Kämpfer der ganzen Welt, alle anderen sind nun leider Pazifisten un verweigern jegliche Gewalt oder Aggression. Dein einziger Gegner ist nun die Kokospalme...
Dafür wünsch ich mir von der Fee weniger Temperatur in der Küche beim kochen
ponyeule
15-07-2010, 08:52
So soll es sein - Dein Herd ist kaputt, was die Temperaturen senkt. Du kochst jetzt rote Grütze, fertig aus der Packung, auch fertige Bouletten und Kartoffelsalat sind genügend da, was dich nicht verhungern lät:D
Ich wünsche mir, daß mein PC endlich wieder geht und ich nicht mehr Gast bei meinem Buben sein muß, da sind die Zeiten für mich sehr knapp bemessen:(
Dein Pc geht zwar wieder, aber leider davon und du siehst ihn nie wieder. Du Teilst dir auf ewig einen Pc mit deinem Buben , bis er dich irgendwann aus Frust umbringt, weil er wegen dir nicht genug Zeit hat WoW zu zocken. Er geht ins Gefängnis wird verrückt, weil er kein WoW mehr zocken kann und begeht Selbstmord.
Ich wünsche mir das Kein einziger Mensch mehr hungern muss (ohne tot zu sein bitte)
Dein Pc geht zwar wieder, aber leider davon und du siehst ihn nie wieder. Du Teilst dir auf ewig einen Pc mit deinem Buben zusammen benutzt, bis er dich irgendwann aus Frust umbringt, weil er wegen dir nicht genug Zeit hat WoW zu zocken. Er geht ins Gefängnis wird verrückt, weil er kein WoW mehr zocken kann und begeht Selbstmord.
Ich wünsche mir das Kein einziger Mensch mehr hungern muss (ohne tot zu sein bitte)
kein mensch muss mehr an hunger leiden, als gegenleistung müssen sich alle jeden tag "Bauer Sucht Frau" ansehen :its_raini
ich wünsche mir heute sonnenschein und temperatuer unter freiem himmel um die 40°
ähm wunsch stellen bitte
gemacht
Gemacht ! Du sitzt jetzt splitterfaser nackt in der Kalahari ohne Sonnenschirm und Wasser
ich wünsch mir dafür weniger nervige Anfragen vom Finanzamt
Es gibt bjetzt garkeine Anfragen mehr vom Finanzamt, da du kein Geld mehr hast.
Ich wünsch mir das Sebastian die Klappe hält (bitte auch wenn ihr ihn nicht kennt er soll leiser sein)
südberliner
15-07-2010, 11:26
edit: da war einer über mir schneller :D
ok, dein Sebastian hält die klappe, da er seine sprache für immer verloren hat.
ich wünsche mir morgen nicht zu verschlafen.
Ist gebongt. Eine Großfamilie mit migrantem Hintergrund feiert über dir Hochzeit. Du kriegst die ganze Nacht kein Auge zu, bist morgens immernoch wach (genau wie das Partyvolk). Aber verschlafen hast du nicht. :)
Ich wünsch mir dass jemand für mich Abendbrot macht ^^
südberliner
15-07-2010, 17:01
die fee will dir eine leckere pizza backen und vergisst sie aus dem ofen zu nehmen. das resultat ist kohle. guten appetit :D
ich wünsche mir meinen sonnenbrand weg.
Ping !
Sonnenbrand ist weg, samt der ganzen Haut.
Ich wünsch mir jetzt von der Fee von ihr nicht gelinkt zu werden. Hä, hä
Globetrotter
15-07-2010, 18:01
PENG ... und nichts geschieht. Hast deinen Wunsch sinnlos verschenkt.
Ich wünsche mir das alles so bleibt wie es ist.
Alles bleibt so wie es ist.... dein Leben ist weiterhin scheiße :)
Ich hätt gern ne Coke :)
ponyeule
15-07-2010, 22:27
Bekommst Du - heute,morgen und immer. Davon wirst Du so fett,daß Du Deine Füße nie wieder sehen wirst:D
Ich hätte gern, daß mein Geld für alles reicht, was ich möchte und noch etwas übrig bleibt;)
Erfüllt :
Jetzt hast du mehr Geld als du je ausgeben kannst. Du bist jetzt nämlich Bankräuber und sitzt mit dreimal lebenslänglich in Singsing ein. Du kommst niewieder an deine Beute ran und selbst wenn wäre es mit dem Ausgeben essig.
So liebe Fee, ich wünsch mir weniger Hundehasser von dir.
Globetrotter
16-07-2010, 07:22
Dein Wunsch gehe in Erfüllung. Alle haben Hunde gern ... zum fressen gern. Hund wird das neue Nationalgericht und innerhalb von 5 Jahren sind alle Hunderassen verschwunden.
Ich wünsche mir eine Idee die der ganzen Menschheit zu Gute kommt.
Ich wünsche mir eine Idee die der ganzen Menschheit zu Gute kommt.
Erfüllt, aber du bist plötzlich nicht mehr da :D
Ich wünsche mir nen riesen Eiskaffee.
Topfpflanze
16-07-2010, 13:28
Ein 5 Tonnen schwerer Eiskaffee entsteht über dir und erschlägt dich.
Ich wünsche mir das nur noch schöne Frauen herumlaufen
ponyeule
16-07-2010, 15:34
Es sei - aber leider nur in einem Traum, aus dem Du nie wieder erwachst:D
Ich wünsche mir, daß auch alle anderen 90% der Menschen (also diejenigen, welche nicht dem gängigen Schönheitswahn entsprechen) keine Kopmplexe haben und sich wohlfühlen...
Malkavian
16-07-2010, 17:13
Sei dir gewährt und auf einmal kriechen alle Kellerkinder, WoW Nerds und ähnliches Gesocks aus dem Bau, überfluten deine Wohngegend und spielen eine ganz neue Variation der Nacht der lebenden Leichen.....
Ich wünsch mir das heut Abend mal was vernünftiges im Fernsehen kommt....
Puff !
Erfüllt ! Leider sitzt du jetzt aber ohne jegliche Komunikationsmöglichkeit im Himalaya in einer Eishöle.
Ich wünsch mir einen Beamten der endlich mal verständliches Deutsch von seinen Lippen fließen läst.
ponyeule
16-07-2010, 20:28
Sei Dir gewährt - aber leider erst nach Feierabend in nem "Glasbiergeschäft":D
Ich wünsche mir, mich mit jedem Menschen auf dieser Welt in seiner Muttersprache unterhalten zu können - ohne vorher alle Sprachen lernen zu müssen:rolleyes:
südberliner
16-07-2010, 23:08
erfüllt, aber du wirst taub und musst dich mit zeichen verständigen.
ich wünsche mir schlaf aus dem ich morgen früh gesund und ohne schaden lebend aufwache :)
Dein Wunsch wird die erfüllt, du hast einen guten Schlaf und wachst gesund auf.
Hat die böse Fee dir erzählt das kurz nachdem aufwachen ein Flugzeug auf dich abstürzt?
Ich wünsche mir den Weltfrieden.
südberliner
16-07-2010, 23:25
bekommst du, bald darauf wirst du von außerirdischen entführt.
ich wünsch euch eine gute nacht :D
Die werden wir haben, aber du leider nicht :D
Ich wünsche mir ne C Limo.
Gemacht ! Du sitzt schwimmst jetzt in einem der Stahltanks in denen die Limo gebraut wird und ertrinkst eventuell darin.
An diesem schönen Morgen wünsch ich mir weniger intrigante Mitmenschen.
südberliner
17-07-2010, 10:21
an dem morgen sind alle nett, dafür triffst du am abend doppelt so viele hinterhältige menschen, die dir alle nur schaden wollen.
ich wünsche mir, dass die klimaanlagen in den zügen funktionieren, wenn ich nach berlin fahre.
Die Klimaanlagen funktionieren, leider hast du nur keinen Platz mehr gekriegt und musst unter den Zug geschnallt werden...
Ich wünsch mir noch nen Wunsch :)
Die Klimaanlagen funktionieren, leider hast du nur keinen Platz mehr gekriegt und musst unter den Zug geschnallt werden...
Ich wünsch mir noch nen Wunsch :)
wunsch erfühlt, du hast noch einen wunsch, leider wird er nie erfühlt, und du wirst vor verzweiflung und wildem begehren danach depressiv und wahnsinnig
ich wünsche mir einen boxsack
südberliner
17-07-2010, 12:08
du bekommst einen mit beton gefüllten boxsack.
ich wünsche mir auch einen boxsack, ungefüllt.
du bekommst einen mit beton gefüllten boxsack.
ich wünsche mir auch einen boxsack, ungefüllt.
du kriegst nen ungefüllten boxsack, mit löchern
ich wünsch mir eine fraau
Erfüllt !
Du hast jetzt eine Holde von weit über 90 Lenzen mit der Haut eines Pfirsichs der zwei Jahre in der Wüste lag. Blöderweise ist sie auch noch eine der letzten übriggebliebenden Vestalinen, was dazu führt das ihr eingemauert werdet.
Für diese Nettigkeit wünsch ich mir jetzt weniger Schnittverletzungen beim Schleifen.
südberliner
17-07-2010, 16:24
ok, weniger schnittverletzungen, du ziehst dir nur genau EINE zu, womit du dir einen finger abtrennst.
ich wünsche mir traning zu haben in den ferien.
ponyeule
17-07-2010, 17:06
Hast Du - leider wird es jeden Tag sehr heiß, so daß du schon eine Menge Motivation brauchst, um hinzugehen...
Ich hätte gern jeden Tag etwas leckeres zu Essen, was ich natürlich auch zu mir nehmen darf, ohne ein paar Kilo zuzunehmen und ohne 24 Stunden am Tag dafür trainieren zu müssen...
kriegst du, aber gutes essen ist teuer und daher bist du bald pleite, verlierst dein ansehen und dein ego leidet so stark, das du selbstmord begehst
ich wünsche mir, das es erst mittag ist, damit ich noch ein paar dinge nacharbeiten kann
südberliner
17-07-2010, 19:44
es ist wieder mittag und du musst 3 mal so viel nacharbeiten.
ich wünsche mir morgen angenehmes wetter.
Erfüllt ! Es ist ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint die Vöglein zwitschern. Leider sitzt du aber den ganzen Tag tief drinnen in einer tropfnassen Tropfsteinshöhle weil du vergessen hast wie du wieder herauskommst.
Liebe Fee, ich will mal in Ruhe frühstücken
ponyeule
18-07-2010, 10:19
So soll es sein - dafür mußt Du aber immer um 3.30 Uhr aufstehen, damit Dich keiner stört - Guten appetit:p
Ich hätte gern, daß alle Menschen sich vertragen:rolleyes:
südberliner
18-07-2010, 18:20
alle vertragen sich ... für einen tag aber nur.
ich wünsche mir, dass ich bald zur führerscheinprüfung kann und diese auch bestehe :p
Globetrotter
19-07-2010, 00:53
Und peng. Du bist stolzer Besitzer einer Fahrerlaubnis.
Leider erwischt man dich in der Probezeit mit Alkohol im Blut, überhöhter Geschwindigkeit und dem Handy am Ohr.
Der Führerschein wird dir entzogen, ein 5- jähriges Fahrverbot ausgesprochen, eine MBU veranlasst und weitere psychologische Untersuchungen angeordnet. Das Schöne daran ist, dass du alles selber bezahlen musst.
Ich wünsche mir das ich im Biergarten sitze und ein kühles Radler (0,5l) trinken kann (woran ich nicht sterbe/ mich verletze).
Erfüllt !
Der Biergarten liegt am Pol und du sitzt splitterfasernackt darin, weshalb dir die ganze Zeit eine ziemlich hässliche Inuit Frau auf die Pelle rückt.
Weniger Verwaltungskram wünsch ich mir.
ponyeule
19-07-2010, 15:42
Ganz einfach - aber dann erhälts Du keine Steuerrückerstattung,kein Bafög (für dich oder Deine Kinder), na und überhaupt: Großes Minus in der Kasse...
Ich wünsche mir, daß über Nacht ale meine Unterlagen komplett sind und ich eben diese Gelder kassieren kann, ohne noch was dafür zu tun:rolleyes:
Du kriegst dein Geld. Mehrere Tausend Euro. Leider schlägt die Wirtschaftskrise wieder zu und du kriegst für dein Geld grademal noch ein Brot. :)
Ich wünsch mir, ohne schlaf auskommen zu können und trotzdem nicht müde zu sein.
Erfüllt !
Ab sofort wirst du bis in alle Ewigkeit ohne Pause in einem großen Hamsterlaufrad einer Mohrrübe hinterher rennen ohne heranzukommen.
Ich wünsch mir mal bessere Bedingungen zum exelent Kochen. ( Ne, ich will in keine Großküche,auch in keinen Luxusimbiss und durchgeknallte Promis bekochen schon überhaupt nicht )
ponyeule
20-07-2010, 20:20
Kochen kannst Du wie Beaucuse (Schreibt man den so?) - doch leider sind Deine Preise dann so hoch, daß Du keine Kundschaft hast, alles allein essen mußt und dick und fett wirst...
Ich wünsche mir zumindest für nachts so viel Abkühlung, daß man die Wohnung wieder mal durchlüften kann...
Vlademir
20-07-2010, 21:07
Du bekommst Deine Abkühlung und kannst endlich lüften. Leider nistet sich dabei ein Schwarm Killerbienen bei Dir ein :D
Ich wünsche mir eine Flasche kühles frisches Bier die niemals leer wird :beer:
Zottelkopf
21-07-2010, 01:44
bekommste. du hast ne bier allergie :-P (jaja bin müde und nich kreativ....)
ich wünsch mir gleich sanft einzuschlafen und rechtzeitig wieder auf zu wachen
Vlademir
21-07-2010, 02:31
ich wünsch mir gleich sanft einzuschlafen und rechtzeitig wieder auf zu wachen
Du schläfst sanft ein und wachst rechtzeitig wieder auf. Jedoch hat Dir ein kleines Teufelchen einen Streich gespielt und Du findest Dich im Jahr 1989 im Körper von Bubbles wieder. MJ ist gerade mal wieder dabei Dir ein albernes Kostümchen anzuziehen und alles mit einer Videokamera für die Nachwelt festzuhalten. Angenehme Träume :devil:
Ich bin gerade wunschlos glücklich :D
erfüllt, du bist wunschlos Glücklich, allerdings wird dein Leben so reizlos, dass du zuviel isst und einen Herzinfakt kriegst.
Das Marcels Freundin bei ihm ist.
Topfpflanze
21-07-2010, 07:23
Sie ist bei ihm und gesteht ihm das sie von dir schwanger ist, worauf er dich erschlägt.
Ich wünsche mir inneren Frieden
Zottelkopf
21-07-2010, 10:06
Bekommste. Wortwörtlich. Deine Magen und Darmbakterien hören auf ihren Job zu machen und Du stirbst an den Folgen :-P
Ich wünsch mir eine größere Wohnung
Erfüllt !
Du bekommst ein Herrenhaus im ehemaligen Ostpreussen. Die Instandhaltungskosten fressen dich auf, die Nachbarn hassen dich und die deutsche Finanzzbehörde fragt nach wo du die Kohle her hast.
Ich wünsch mir von der lieben , guten Fee mal Zuhörer beim Konzert die auch zuhören. ( Ich spiele fehlerfrei...also nix da )
Die Leute hören zu. Leider auch der Typ von der GEMA. Der Verklagt dich prompt, weil sich vier Takte von dir in Folge genauso anhören wie bei einem Lied von Lady Gaga.
Ich wünsch mir, dass meine Stimme nicht mehr so kratzig ist.
Ein schöner Wunsch, wird erfüllt. Du bist jetzt in der Renaissance gelandet und erster Kastrat an der italienischen Oper. Glasklare Stimme, gell ?:D
Als Belohnung wünsch ich mir besseres Arbeitsmaterial zusammen mit besseren Aufträgen.
Topfpflanze
22-07-2010, 10:00
Die Ausrüstung und so super, das sie die Arbeit ganz ohne dich macht. Deswegen wirst du entlassen und auch nirgends mehr eingestellt. Da das Arbeitsmaterial deinen Job überflüssig gemacht hat.
hey du kleine böse dre..s Fee
du versaust mir immer meine Wünsche, ohje.
aus diesem Grund da wünsch ich mir
ich werde Mod im KKB hier :D
ponyeule
22-07-2010, 11:03
Das steht so nicht in meiner Macht -
hier gibts nen chef, der sowas macht.
Also sei artig und immer gut gewillt,
dann wird der Wunsch dir bald erfüllt:D
Ich wünsche mir, daß unser armes altes Auto noch lange unsere mobilen Wünsche erfüllt kostengünstig durchhält:D
Zwei WÜnsche aufeinmal, dat geht nu wirklich nicht.
@Topfpflanze :Ja du bist jetzt in der virtuellen Realität Mod, für genau zwei Milisekunden. Leider kommen die dir aber wie 100 Jahre vor, weil ein halbes dutzend sabbernder Forumiten sich über dich beschwert bis der Chef dich feuert. Aus Wut platzt du wie ein gewässerter Kaktus.
@Ponyeule : Dein Auto hält ab sofort ewig. Es nutzt dir leider nur wenig, denn durch die geniale Verkehrspolitik stehst du in einem Stau zwischen Kleckersdorf und Nirgendwo der sich leider, leider nie wieder auflösen wird.
Tja, das Automobil als Autoimobilie.......
So , trotzdem nur ein Wunsch : Ich will das Benehmen und Bildung nicht immer mit Arroganz gleichgesetzt werden.
Wunsch erfüllt.
Es wird von jetzt an mit Weichei-Sein gleichgesetzt und du wirst von allen verhauen. :)
Ich wünsch mir, dass mein BaföG-Antrag durchgeht :)
Tut er, aber grade mal eine halbe stunde später erfährst du, dass du vater von 6lingen bist und jede menge für die plagen zahlen darfst^^
Ich wünsche mir das die Fee die meinen Wunsch erfüllt, eine gute Fee ist :D.
captainplanet
23-07-2010, 21:29
Ich wünsche mir das die Fee die meinen Wunsch erfüllt, eine gute Fee ist :D.
Das bin ich doch! Da Du Dir aber nichts gewünscht hast, kriegst Du auch nichts. Du erleidest deshalb einen Wutanfall und stirbst daran. :p
Ich wünsche mir einen fetten Schweinsbraten mit viel Knoblauch gespickt. Das Fleisch soll nicht verdorben sein und der Knoblauch nicht radioaktiv verseucht. Und natürlich auch nicht umgekehrt.
ponyeule
23-07-2010, 22:02
Sollst Du haben - leider in einer Plexieglasform, die zwar durch feine Poren den Duft nach Außen dringen läßt, aber sich leider nicht öffnn läßt...
Ich wünsche mir, daß der morgige Tag für alle schön und erfolgreich wird...
Ist er. Auch für den Typen der der im Dunkeln überfällt und beklaut. :)
Ich wünsch mir, dass ich ne gute Wohnung zu nem moderaten
Preis in Hamburg finde.
Kein Problem ! Du bist absofort eine Transvestiten-Bordsteinschwalbe und dein Lude läst dich kostenlos wohnen...:D
Bin mal bescheiden : Ich wünsch mir wenig Ärger beim Umzug am Montag.
Kein Ding. Aber dafür stellst du fest, dass dir deine Wohnung eigentlich nicht gefällt. Du findest sie sogar regelrecht scheiße!
Ich wünsch mir, dass meine Nackenschmerzen weggehen ohne, dass ich dabei körperlichen schaden nehme.
ponyeule
24-07-2010, 21:51
Werden sie, durch eine supertolle Massage - leider ist hinterher Dein Portemonai weg, mit der netten Masseurin, die leider nicht bleiben wollte:D
Ich wünsche mir, daß der Tag mrgen genauso schön wird, wie der heutige...
südberliner
25-07-2010, 00:04
wird er, dafür wird die folgende woche eine katastrophe.
ich wünsche mir, dass mein zug morgen keine verspätung hat.
Erfüllt ! Dein Zug ist super pünktlich. Leider kannst du ihn aber nicht erreichen da der ganze Bahnhof auf Grund einer Bombenwarnung gesperrt ist.
Ich wünsch mir weniger kleinkarrierte Idioten
ponyeule
25-07-2010, 19:55
So soll es sein: Ab heute sind die alle
großkariert:D
Ich wünsche mir, daß ich morgen früh ausgeschlafen uind ohne jeglichen Schmerz aufwache:rolleyes:
Tust du, kein Probnlem. Vom Kopf abwärts gelähmt wachst du in einem schnuckeligen Krankenhausbett auf.
Dafür wünsch ich mir weniger Bullshido über den Bushido
Wunsch gewährt. Dafür mehr Bullshido über seine Musik und diejenigen, die sie hören.
Ich wünsche mir, dass ich heute nicht zur Arbeit muss.
Dietrich von Bern
26-07-2010, 10:20
Dein Wunsch sei Dir erfüllt.
Du musst aber nie wieder zur Arbeit.
Ich wünsche mir schönes Wetter bis 6.8.10.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.