Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Böse-Fee-Spiel

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Topfpflanze
26-07-2010, 10:22
Überall auf der Welt ist es super schönes Wetter, nur über dir schwebt immer eine Regenwolke und lässt es regnen.

Ich wünsche mir ein Raumschiff mit dem ich in den Weltraum fliegen kann

WSOKami
26-07-2010, 10:28
Du bekommst das Raumschiff, aber ohne Sauerstofftank.

Ich wünsche mir, dass wir wieder Mai haben.

DerUnkurze
26-07-2010, 10:31
Und schon haben wir Mai, nur befindest du dich in Rio Grande, also freu dich schonmal auf den Winter :)

Ich will jetzt einfach nur ein gutes (ungiftiges) und leistbares Mittagessen

Topfpflanze
26-07-2010, 10:36
Ein super leckeres Mittagessen steht vor dir. Doch bevor du auch nur einen bissen essen kannst, gerätst du in einen Konflikt zwischen 2 verfeindeten Kochmafias. Aus irgendeinen Grund bist du der einzigste der Verletzt / getötet wurde. Mit ca. 48 Schussverletzungen + 87 Messerstichen.

Ich wünsche mir ein neues Natel

Dietrich von Bern
26-07-2010, 13:08
Sollst Du haben - nur mit Plastiksprengstoff drin - bumm!

Ich wünsche mir eine Regenjacke ;)

K4in
26-07-2010, 14:35
Du bekommst sie. Leider regnet es nie wieder. Du hast leider deinen Wunsch verschwendet!

Ich wünsch mir, dass ich nen gute bezahlten Nebenjob finde.

Dietrich von Bern
27-07-2010, 12:09
Dein Nebenjob ist gut bezahlt:
Du musst in der Dusche immer die Seife aufheben.
Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee

Topfpflanze
27-07-2010, 12:16
Dein Nebenjob ist gut bezahlt:
Du musst in der Dusche immer die Seife aufheben.

Wunsch? :-§

K4in
27-07-2010, 22:20
Dann nehm ich mal an, dass du dir eben das wünschst. :

Du darfst in Zukunft auch in so ziemlich jeder Dusche die Seife aufheben. Leider musst du ständig überstunden machen. :D

Ich wünsch mir bei subway umsonst essen zu zu bekommen. :)

ponyeule
27-07-2010, 22:20
Vlt war das sein Wunsch? Ich meine, vlt läßt er immer die Seife fallen?:D

ponyeule
27-07-2010, 22:22
@K4in1: Du wirst dort Vorkoster, da so vielen Leuten in letzter Zeit vom Essen schlecht geworden ist:D

Ich wünsche mir noch ein paar schöne Sommertage...

Karateka94
27-07-2010, 23:23
du kriegst die sommertage, wirst aber in einem dunklen keller eingesperrt der leider über keinerlei fenster verfügt :P

ich wünsche mir, dass die ferien ewig gehen!

KAJIHEI
28-07-2010, 08:09
Wird sofort erfüllt ! Garantiert nie wieder Schule, sogar rückwirkend ! Du bist jetzt in Indien und darfst für immer Müll sammeln da du zur niedrigsten Kaste gehörst.

Ich wünsch mir einen ruhigen Arbeitstag

Dietrich von Bern
28-07-2010, 08:32
Der ruhige Arbeitstag ist Dir sicher.
Morgen ist die Hölle los!
Ich wünsche mir einen ruhigen Urlaubstag ;)

DerUnkurze
28-07-2010, 08:47
den bekommst du, nur leider auch eine magen-darm grippe, also nimm lieber nen kübel mit aufs klo..

ich wünsche mir eine zeitmaschine

Karateka94
28-07-2010, 09:43
die kriegst du, nur leider bleibst du bei einem besuch in der eiszeit hängen und musst die ganze zeit frieren.

ich wünsche mir 3 flaschen deo

Kilban
28-07-2010, 10:16
Du kriegst deine drei flaschen deo, aber es stinkt noch mehr als du. So wirst du unter Quarantäne gestellt, damit die Menschen nicht bei deinem Geruch sterben. Du lebst den rest deines lebens in einer rollenden Plastikkugel.

ich wünsch mir, das ich perfekt Französisch sprechen/schreiben kann und auch noch deutsch und englisch kann.

K4in
28-07-2010, 13:27
Wunsch erfüllt. Leider übernehmen die Chinesen Europa und da du nicht die Sprache der Herrenrasse sprichst, giltst du trotzdem als undgebildeter Abschaum ^^

Ich wünsch mir, dass mein Umzug glatt geht.

KAJIHEI
28-07-2010, 15:56
Kein Ding. Du bist jetzt ein Obdachloser und der Umzug mit deinem Einkaufswagen von einer Parkbank zur nächsten ist kein Problem.

Ich wünsch mir mal stabilierer Schreibtischlampen.

95Tamim
28-07-2010, 17:23
Du beckommst eine stabilere Schreibtischlampen,aber dein Schreibtisch zerbricht und du musst dir erst einen neuen kaufen.

Ich wünsch mir ne böse Fee ;D

Zürcher11
28-07-2010, 17:53
Du bekommst deine böse Fee, aber die verhaut dich so lange bis du dir wünscht, das du dir nie eine böse Fee gewünscht hättest.

Ich wünsche mir das ihr aufhört zu wünschen. :D

K4in
28-07-2010, 22:42
Das passiert prompt. Leider geht dadurch die Weltwirtschaft zu Grunde, weil ohne Wünsche niemand mehr einen Antrieb hat, noch zu arbeiten.

Ich wünsch mir, dass meine Aufnahmen nen totaler Kracher werden. :)

ssko09
28-07-2010, 22:48
Das passiert prompt. Leider geht dadurch die Weltwirtschaft zu Grunde, weil ohne Wünsche niemand mehr einen Antrieb hat, noch zu arbeiten.

Ich wünsch mir, dass meine Aufnahmen nen totaler Kracher werden. :)

weden sie, sie werden den krach des jahrhunderts, deine mitmenschen verstossen dich daher und du must nach sibirien auswandern

ich wünsche mir, das in meinem zimmer endlich ordnung herrscht, ohne negativen aspekt :D

KAJIHEI
29-07-2010, 16:37
Sofort ! Du hast jetzt ein perfekt ordentliches Zimmer. Du sitzt nämlich in einer Gummizelle und freust dich dank Psychopharmaka einen Kullerkeks.
Alles ist so schööööööööön :D

Ich wünsch mir dafür von der bösen Fee einen Wunsch den sie sich selber erfüllen muß...

ponyeule
29-07-2010, 20:48
Ich bin die böse Fee und erfülle mir den Wunsch, jetzt im KKB zu schnuffeln...

Außerdem wünsche ich mir, daß meine nächsten Vorhaben alle gelingen...

Zürcher11
29-07-2010, 20:55
Ich bin die böse Fee und erfülle mir den Wunsch, jetzt im KKB zu schnuffeln...

Außerdem wünsche ich mir, daß meine nächsten Vorhaben alle gelingen...

Du meisterst alle deine Vorhaben ohne komplikationen, und alles wird gut....
Bis du schweissgebadet im Bett aufwachst und merkst das du deinen Erfolg nur geträumt hast.

Ich wünsche mir gedanken lesen zu können. :)

Kable
29-07-2010, 21:25
Du meisterst alle deine Vorhaben ohne komplikationen, und alles wird gut....
Bis du schweissgebadet im Bett aufwachst und merkst das du deinen Erfolg nur geträumt hast.

Ich wünsche mir gedanken lesen zu können. :)

Dein Wunsch wird die erfüllt, und dann stellst du fest das die gesamte Menschheit nur einen Gedanken hat, und zwar wie sie dich am schnellsten los wird.

Ich wünsche mir das ich ewig lebe

ponyeule
29-07-2010, 21:47
Es sei Dir gegönnt. Aber da ich ja hier die böse Fee sein sol, wird Dein ewiges Leben nicht so toll, da Du jeden Tag großen Hunger haben wirst und wenig Essen...

Ich wünsche mir, daß es auch ein Spiel gibt: Die gute Fee...

Topfpflanze
30-07-2010, 06:35
Gibt es, doch wurde es gleich nach seiner Gründung von der "Bösen Fee AG" feindlich übernommen, die guten Feen wurden zerstückelt und an reiche Monster verkauft.

Ich wünsche mir das der neue Plotter funktioniert.

DerUnkurze
30-07-2010, 07:14
und der neue plotter wird funktionieren, genau eine viertel stunde lang, dann druckt er nur mehr nackte frauen und dein chef glaubt das du daran schuld bist

ich wünsch mir trockene schuhe in der richtigen größe.. schaas regen..

KAJIHEI
30-07-2010, 09:35
Kein Problem, du bekommst sogar super Schuhe, aber leide keine andere Kleidung. Dürfte lustig sein splitterfaser nackt über den Petersplatz in Rom im Regen zu laufen...( Grüß Ratzefatze )

Als Belohnung wünsch ich mir ne Idee wie ich diese miese kleine Fee mal linken kann.

MonO]cHr0m.4t1C
30-07-2010, 12:22
Okay, ich verrate dir das Geheimnis wie du die Fee austricksen kannst.
Indem du dir wünschst, das deine Wünsche ohne Nachteile in Erfüllung gehen.
Das Böse daran ist, das du danach zur Fee wirst die anderen ihre Wünsche erfüllen muss aber dir selbst nichts wünschen kannst.

Ich wünsche mir das Michael Jackson einen Moonwalk auf'm Mond macht.
(bin kein MJfans xP)

ponyeule
30-07-2010, 23:04
Wie auch immer - er wird es machen - bei Neumond, so daß Du leider nix erkennen kannst:p

Ich wünsche mir, immer genug zu Essen und zu Trinken zu haben (ohne dabei krank zu sein oder zu sterben:o) - für alle Lebewesen auf dieser Welt...

captainplanet
30-07-2010, 23:20
Du hast so viele feine Dinge zu essen daß Du bald aufgehst wie ein Germteig und die einzigen Männer, die sich noch nach Dir umdrehen, so abgrundtief hässlich sind daß Du Dir wünscht zu sterben. Das kannst Du aber nicht, weil Du Dir gerade gewünscht hast nicht zu sterben. Somit vegetierst Du bis ans Ende aller Zeiten als fettes, hässliches und sexuell frustriertes Weib dahin.

Ich wünsche mir eine gute Nacht.

MonO]cHr0m.4t1C
31-07-2010, 09:15
Die sollst du bekommen. Du träumst den schönsten Traum aller Zeiten. Der Nachteil daran; du kannst dich danach nicht mehr daran errinnern. ;)

Ich wünsche mir Weisheit.

KAJIHEI
01-08-2010, 12:18
Schwups dir ist geholfen : Du bist absofort der weiseste Mann aller Zeiten.
Leider vesteht keiner deine Ausagen weil die Menschheit durch Dinge wie DsdS etc so verblödet ist das sie dich für irre hält.
Du findest dich in daher in der Heilanstalt wieder wo du 24 Stunden mit den Wildecker Herzbuben therapiert wirst.:D

Sp liebe Fee nu streng dich an : Ich wünsch mir keinen Zonbie am Glockenstrang, auch kein gerechtes Gesetz darf es sein : Ich wünsch mir ein unbeschädigtes aus eigenem Antrieb fliegendes Schwein. Sausend dort wo die Hoffnung wohnt, nur angetrieben durch guten, und auch erfüllten Gedanken gut belohnt.

ponyeule
01-08-2010, 18:47
So, du lieber Poet: Du bekomst Deinen Wunsch erfüllt - leider nur in Gedanken. Du sitzt im Garten und beim Meditieren umkreist Dich das gute Schweinchen und freut sich, daß du Vegetarier bist...

Ich wünsche mir, daß mein PC wieder in Ordnung kommt und trotz der vielen KK-Besuche nicht wieder zusammenbricht:D und von mir bis ans Ende der Zeit genutzt werden kann ohne irgendwelche Beeinträchtigungen:rolleyes:

KAJIHEI
01-08-2010, 19:26
Es sei dir gewährt , für alle Zeit, doch mach auch auf den Schock bereit, Ebbe im großen Datenmeer, das Internett gibt´s nimmer mehr.

Daher ach du liebe Fee, wünsch ich mir kleiner Fingererlein, den für meine Pranken ist es ab Bund 8 zu klein.

ponyeule
01-08-2010, 19:47
Wenn ich Deinen Wunsch richtig interpretiere, spielst Du Gitarre und hast dafür zu große Hände. Da aber eine Handverkleinerung schlecht rückgängig zu machen st, bitte ich dich, Deinen Wunsch noch einmal zu überdenken und bis dahin einen Kontrabaß als Zupfinstrument zu nutzen...

Mein Wunsch ist, alles essenn zu dürfen ohne Fett anzusetzen:rolleyes:

KAJIHEI
02-08-2010, 08:30
Wird sofort erfüllt ! Du darfst essen was du möchtes, egal wie fett. Toll nicht war ? Leider sitzt du aber nach dem Untergang der Titanic auf einem ziemlich kahlen Eisberg fest. Aber Eislutschen soll auch Spaß machen.:D

So liebe Fee, ich wünsch mir dieses Jahr weniger Schnee.

ponyeule
02-08-2010, 09:54
So soll es sein - kannst Du aber erst Anfang nächsten Jahres nachprüfen:D

Wat is nu mit Dein Wunsch nach kleinere Händchen? Bedenke, wenn es heißt: Nimm eine "Handvoll" Geld, Gummibärchen oder sonst was Feines - da is man mit große Tatzen klar im Vorteil:p

Ick wünsche mir, ick wünsche mir ... ein neues Auto vor der Tür! Ein Kombi mit viel Platz darin, damit ich Beute gut nach Hause bring:rolleyes:

KAJIHEI
02-08-2010, 11:28
Ditr wird sofort geholfen ! Du ahst absofort ein riesiges neues Auto mit Hänger.
Du kannst jetzt jegliche Beute abfahren. Leider gibt´s ein kleines Problem : Du bist der Einzige der noch was besitzt....

Dafür wünsche ich mir vom Feeilein : Liebe Fee sei lieb und mache, das ich noch mehr über den Kram hier lache !

@Ponyeule :Ja Guitarre war richtig, aber größere Hände wegen Raffgier : Oh ich bin bescheiden. Eine kleine Handvoll hochkarätiger, lupenreiner edler Kohlenstoffpressfabrikate reicht doch.

MonO]cHr0m.4t1C
02-08-2010, 16:34
Ganz wie du willst;

Nachdem du meinen Post zu Ende gelesen hast wirst du den Rest deines Lebens lachen.

Leider wird dir essen und trinken relativ schwer fallen und Beerdigungen solltest du meiden.

Naja, aber vielleicht kannst du so besser mit einer tödlichen Krankheit umgehen. xD

Ich wünsche mir; Nichts.

ponyeule
02-08-2010, 23:19
Du willst nix - also bekommst Du nix - und davon gaaaaanz viel! Das frustriert Dich so, daß Du nur noch weinst und den User vor dem User vor Dir darum bittest, mit ihm lachen zu dürfen...

Ich wünsche mir, gleich fest einzuschlafen und in einigen wenigen Stunden gut erholt wieder aufzuwachen...

ponyeule
05-08-2010, 21:02
Sind die bösen Feen alle in Wacken oder sonst wo in Urlaub? Ich habe schon längst ausgeschlafen:p

Ich wünsche mir, daß der nächste sich was wünscht und mich mit lieben Grüßen bedenkt...

KAJIHEI
09-08-2010, 17:24
Ne, die superböse Fee war etwas überlastet.
Aber so sei es : Du wirst gut schlafen, mit allen guten Wünschen bedacht die mir einfallen. Wirklich !
Leider wachst du morgen früh auf und die Welt ist noch beschis...sener als zuvor. An den Traum kannst du dich auch nicht mehr erinnern.

So für diese fabulöse gute Tat wünsch ich mir einen besseren Yen Wechselkurs.

StrykeOnline
09-08-2010, 17:30
Du bekommst einen unglaublichen Wechselkurs für Yen, den du auch direkt ausnutzt und massenhaft Tauscht. Allerdings wirst du vom Zoll wegen schweren Finanzbetrugs verhaftet und für 3 Jahre ins Gefängnis gesperrt.

Ich wünsche mir, dass ich die Prüfung zum 3. Dan bestanden hab.

ponyeule
10-08-2010, 23:29
So sei es - leider werden die Kampfkünste nun in Deutschland verboten und Du mußt auswandern:(

Ick wünsche mir -
ne Flasche Bier!
Und daß ich mich daran erlab -
weil ich keinen Fahrdienst hab:p

Topfpflanze
17-08-2010, 11:34
Die Flasche ist ganz schön. Ganz schön leer. Kein einzigster Tropfen Bier ist dadrinnen. Aber wenigstens steht in grossen freundlichen Buchstaben BIER auf der Flasche.

Ich wünsche mir wieder im Urlaub zu sein.

MMA-Freak
17-08-2010, 13:22
Du wirst wieder im Urlaub sein aber im Bermuda Dreieck mit vielen Kanibalen :D

Ich Wünsche mir das ich alles haben kann was ich will und ich davon nichts verlieren kann:D

Zürcher11
17-08-2010, 13:30
Wünschen kannst du dir das, aber ob du es bekommst ist Weihnachtsmann-Sache. Und der Weihnachtsmann mag dich nicht weil du Kampfsport machst. Darum kannst du auch nix verlieren, weil niemand dir was gibt!:D
(Das ist nicht meine Schuld ich bin nur ne Fee:))

Ich wünsche mir das ich am Montag nicht zur Schule muss!
(Lehrer tot, Schule abgebrannt etc. nix mit mir!:p)

Topfpflanze
17-08-2010, 13:39
Die Münchner Polizei hat dich als weiteren Schläger identifiziert und du wirst gleich nach Deutschland ausgeliefert. Keine Sorge dir passiert auf dem Weg in die Untersuchungshaft nichts. Nur fällt dir immer beim duschen die Seife runter.

Ich wünsche mir das ich jede Sprache der Welt verstehen und auch fliessend Sprachen kann

ponyeule
17-08-2010, 18:53
Dann sind wir ja schon mal zwei mit dem gleichen Wunsch:D Also, du kannst es: Sogar "Sprechen" und nicht "Sprachen":p Aber leider hört Dir keiner zu, weil Du plötzlich so klein bist, wie ein Floh:rolleyes:

Ich wünsche mir, daß diese Spiel hier nicht dauernd unterbrochen wird, weil alle nur ernshafte Dinge schreiben wollen...

Topfpflanze
18-08-2010, 06:31
Es wird hier über keine ernstes thema mehr geschrieben, denn wir machen uns alle über dich lustig.

Ich wünsche mir, das ich ihre Gedanken lesen kann

ponyeule
18-08-2010, 22:54
Kannst Du - dazu mußt Du aber gaaanz dicht rankommen:D Und dann frißt Dich die olle Großmutter - anders als bei Rotkäppchen -sofort auf und Du hast nix mehr davon:p

Ich wünsche mir, daß mein PC wieder funktioniert!!!

MMA-Freak
18-08-2010, 23:01
Dein PC wird funktionieren doch du kannst dann deine Strom bzw.Telefonrechnung nicht bezahlen und wirst obdachlos

Ich wünsche mir die grösste KO Legende allerzeiten zu sein im K-1 sowie in der UFC und einen sehr guten Ruf wünsche ich mir ebenfalls:D

Topfpflanze
19-08-2010, 06:17
Schon bist du die KO-Legende für immer. Kein anderer Kämpfer geht so schnell, einfach und eigentlich in jedem Kampf KO wie du. Und pro Beitrag gibt es nur einen Wunsch. Also nichts mit einem guten Ruf :-§

Ich wünsche mir Ruhe und Zufriedenheit

DavidBr.
19-08-2010, 10:27
So sei es. Du wirst in ein Altersheim gebracht, mit Medikamenten ruhig gestellt und dann vergisst das Personal dass du existiertst :D

Ich wünsche mir das mein Säbel endlich geliefert wird.

KAJIHEI
19-08-2010, 10:55
Dein neuer Säbel wird sofort geliefert, sogar mit Entschuldigungsschreiben für die Lieferdauer !
Blöderweise wurden gerade die neuen verschärften Waffengesetzte einegführt, so das die Polizei jetzt deine Wohnung filzt und alle scharfen Gegenstände incl. Säbel und Küchenmesser einsammelt und dich mit auf die Wache zerrt aufgrund des neuen Heimatschutzgesetzes. ( Böser Terrorist du...:D )

So liebe Fee mache, das der Zoll mal die Wertangabe auf meinem Paket aus Japan glaubt und ich nicht wieder in dieses Debilenzenter vom Zoll dackeln darf.

Topfpflanze
19-08-2010, 12:02
Sie glauben die Angabe ohne hineinzuschauen. Nur blöd das die Japaner den Preis in Rubel draufgeschrieben haben aber ein Eurozeichen gemacht haben. Das wird ein teurer Spass für dich.

Ich wünsche mir ein Flugzeug

ethanhunt
19-08-2010, 15:00
Und das Flugzeug kriegst du. Leider dreht die böse Fee die Zeit zurück - 11.9.2001 schreiben wir und du sitzt in deinem Flieger zusammen mit fröhlich gelaunten Terroristen.

Ich wünsche mir ein böser Zauberer zu sein, mächtiger als die böse Fee.

DavidBr.
19-08-2010, 15:02
Und das Flugzeug kriegst du. Leider dreht die böse Fee die Zeit zurück - 11.9.2001 schreiben wir und du sitzt in deinem Flieger zusammen mit fröhlich gelaunten Terroristen.

Ich wünsche mir ein böser Zauberer zu sein, mächtiger als die böse Fee.

Du wirst *schwupps* zum bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann. Leider fällt er in den Unkenpfuhl und stirbt (Anm.: Räuber Hotzenplotz lesen :p)

Ich wünsche mir eine 1,0 in Bachelorthesis und Kolloqium.

Topfpflanze
20-08-2010, 06:33
Die Fee hat nur etwas von Prothesen und Klo verstanden. Jetzt hast du an allen Armen und Beinen nur noch Prothesen und noch ein Klo an deinen Hintern geklebt.

ich wünsche mir, das ich heute doch im bett liegen geblieben wäre

KAJIHEI
20-08-2010, 09:08
O.K. Kein Prolem für ne echte Fee. Uhr zurückdreh. Es ist wieder morgens, du liegst im Bett, du brauchst nicht aufzustehen. Im Gegenteil, eine vollbusige Schöne tritt an dich heran und beginnt an dir rumzufummeln und Scherze zu machen. Selbst Frühstück bekommst du frisch an´s Bett ! Service pur nicht wahr ?
Ach so, du bist 102 Jahre alt und ein Pflegefall Stufe III der grade abgestaubt wird...:D

Dafür wünsch ich mir liebe Fee, weniger Intoleranz gegen über Minderheiten.

Flinker_Difar
20-08-2010, 09:28
Die Fee hat nur etwas von Prothesen und Klo verstanden. Jetzt hast du an allen Armen und Beinen nur noch Prothesen und noch ein Klo an deinen Hintern geklebt.

Ich kann nicht mehr! :rofl::rofl::rofl:

DavidBr.
20-08-2010, 11:27

ich wünsche mir, das ich heute doch im bett liegen geblieben wäre

Ey, der war fies!:mad: Aber gut ;)

Zürcher11
20-08-2010, 11:47
Dafür wünsch ich mir liebe Fee, weniger Intoleranz gegen über Minderheiten.

Okay...Alle Minderheiten und Randgruppen werden toleriert und integriert. Dafür wirst du jetzt ausgegrenzt und lebst in einer Höhle im Wald, und verlernst den umgang mit Menschen.

Ich wünsche mir das nicht so viel Müll im TV läuft.:D

südberliner
20-08-2010, 13:45
Okay...Alle Minderheiten und Randgruppen werden toleriert und integriert. Dafür wirst du jetzt ausgegrenzt und lebst in einer Höhle im Wald, und verlernst den umgang mit Menschen.

Ich wünsche mir das nicht so viel Müll im TV läuft.:D

es kommt weniger müll im TV dafür werden die GEZ gebühren um das zehnfache angehoben, komischerweise nur für dich.

ich wünsche mir, dass meine verletzung weg ist und ich immer verletzungsfrei & fit bleibe um trainieren zu können :gewicht:

KAJIHEI
21-08-2010, 08:32
Feenstaub verstreu...Geschehn.
Du wirst dich freun, du bist kern gesund, fit wie ein Turnschuh und könntest trainieren bis es kracht. Könntest, leider willst du aber nicht mehr, da du jetzt ein absolut pazifistischer Mönch bist der meditierend bis an das Ende aller Zeiten vor einer Wand hockt. Oooooooooooooooom:D

Dafür will ich das endlich mal der Materialnachschub eintrudelt.

ponyeule
22-08-2010, 20:01
Sofort, sogleich, sehr schnell!

Leider bekomst Du das Paket nicht auf:D

Ich wünsche mir, von allen Menschen Verständnis entgegengebracht zu bekommen. Dann müßte ich nicht sovie reden...

Zürcher11
22-08-2010, 20:13
Ich hab gemerkt das bei diesem Wunsch mein Zauberstab überlastet ist. Darum kann ich dir nur das mit dem ''Nicht so viel reden'' erfüllen.
Du kannst jetzt gar nicht mehr reden. Ich geh inzwischen mein Zauber-Akku wieder aufladen.

Ich wünsche mir das ich in diesem Schuljahr eine Lehrstelle finde.:D

Zottelkopf
23-08-2010, 00:45
Bekommste. In der Kläranlage. Du reagierst allergisch auf den Geruch und kotzt jeden Tag ne Stunde...

Ich wünsch mir eine reibungslose, staufreie Fahrt nach Mittelitalien

KAJIHEI
23-08-2010, 08:26
Na dem kann geholfen werden. Zauberstab schwing : Plop, du kommst absolut staufrei bis NACH Mittelitalien. Leider wirst du nach der Überquerung der regionalen Grenze in eine Stau einzementiert da die Polizei einen Mafia Paten sucht und jedes Auto genüsslich filzt. Da sie dabei aber immer etwas vergessen und das Verschusselte aus Turin nachbestellen müssen...
Blöderweise lasen die Polizisten auch keinen mehr zurückfahren der in ihrer Mausefalle ist, er könnte ja El Kanone sein.
Nimm dir also was zu essen mit, es könnte dauern.:D

Dafür wünsch ich mir einen Beikoch der mir mal den Gullasch mal nicht verkohlt.

Topfpflanze
23-08-2010, 09:07
Der bösen Fee ist schon ganz schlecht, aber nicht von deinem Gullasch, sondern von deiner Grammatik. Sie entscheidet sich darum mal eine gute Fee zu sein und schenkt dir die Bücher "Grammatik ist mein Freund", "Auch Grammatik hat seine Würde" und "Grammatik, das unbekannte Wesen"

Ich wünsche mir jetzt irgend jemanden oder irgend etwas zum verprügeln!

KAJIHEI
23-08-2010, 09:34
Hui da freut sich die böse Fee !
Dir wird von Tipfehlern übel : Kriegste, bin ja eine bööööööööööööööse Fee.
Aber dein Wunsch, nun ja so soll er erfüllt sein.
Du bekommst einen schönen großen Spiegel und siehst, da du davor fixiert wurdest, den ganzen Tag jemanden den du gerne in die Fresse hauen würdest.

Dafür wünsch ich mir einen Klugscheißer weniger, der ich aber defacto nicht selber sein werde.

ponyeule
23-08-2010, 11:00
Bekommst Du! Dein PC geht kaput und Dir bleiben die Klugscheißer vom KKB erspart:D

Ich wünsche mir, daß ich wieder reden darf ...

Zürcher11
23-08-2010, 15:19
Soo, Zauber-Akku wieder aufgeladen...Okay, du darfst wieder reden. Aber dafür hast du jetzt Glasknochen und bei jeder Bewegung brichst du dir etwas. Also würd ich an deiner Stelle das reden sein lassen.:D

Liebe böse Fee,
Wie geht es dir?
Mir geht es gut.
ich wünsche mir ein Pony.
:D

Topfpflanze
24-08-2010, 06:52
Du bekommst nicht nur ein Pony, sondern eine ganze Ponyeule. Sie wird dir als erstes alles übers Putzen im militärischen Drill beibringen. Nach den Jahren des Putzen wird dir die weiterführende Ausbildung im "Frauen haben immer Recht" und "Ältere Frauen sind der Tot jeder Beziehung" etwas Abwechslung in dein Leben bringen.

Ich wünsche mir von meiner Fee das ich den Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Restes weiss. Wo die Antwort nicht 42 ist.

ponyeule
24-08-2010, 12:06
Bekommst Du - leider erst mit 92, also Geduld, Kindchen;)

Ich wünsche mir, daß am Wochenende schönes Wetter ist.

KAJIHEI
24-08-2010, 15:15
Na dir kann geholfen werden sprach die Fee. So schwang sie ihren Feenstaub und es wurde wunderbares, sonniges Wetter das ganze Wochenende über.
Leider saß die Ponyeule aber die ganze Zeit, das ganze Wochenende über bis in die Nacht hinein im Kohlenkeller, den sie versuchte mit einer Zahnbürste und Persil reinzuwaschen.
So liebe Kinder, die Moral von der Geschichte : Wünsch dir von bösen Feen nichts.

Für das hübsche Märchen wünsch ich mir einen Rasen der sich selber mäht.

Zürcher11
25-08-2010, 19:32
Oke, der Rasen mäht sich jeden Tag selbt, das geht 2 Wochen super.
Doch dann weigert sich der Rasen ein Sklave seiner selbst zu sein. Kurzer Hand rastet er aus und läuft Amok...Du zählst leider zu den ''Rasen-Amok-Opfern''.

Ich wünsche mir das ihr alle sobald ihr das liest, das schreiben am PC verlernt.
Und auch nie mehr erlernt. und auch kein Sprachgesteuretes-Zeug bedienen könnt. Und somit hab ich den Thread getötet.:D:devil:

TRMT
25-08-2010, 21:48
Das hat aber nur solange funktioniert wie die böse Fee sich was einfallen ließ. Wir tippen jetzt alle gedankengesteuert und somit einige Male schneller als du.

Ich wünsch mir ein funktionsfähiges Rennrad das mir auch nicht geklaut wird.

ponyeule
26-08-2010, 11:17
Sollst Du haben - leider ist mein Budget so klein, daß es nur für ein Modell reicht (Größe Fingerboard):(

Ich wünsche mir soviel Geld, daß ich allen alle Wünsche erfüllen kann:D

südberliner
26-08-2010, 11:38
du findest einen koffer mit verdammt viel geld drin, nur leider gehört er der mafia, die den koffer schon wie verrückt suchen :D

ich wünsche mir ruhe ... aber nicht die ewige :D

ponyeule
26-08-2010, 12:17
Subito: Stromausfall - kein PC mehr, kein Radio, nix außer das Zwitschern der Vögel. Leg Dich unter einen Baum und genieße die Ruhe...

Ich wünsche mir eine funktionierende Zeitmaschine ohne Pannen...

TRMT
26-08-2010, 13:15
Funktioniert super. Hast die Wahl zwischen sprüngen von 100 und 200 Jahren, natürlich nur rückwärts.

Wünsch mir 'ne schöne DnB Party.

ponyeule
27-08-2010, 07:02
Sollst Du haben - leider mit nem riiiieeesen Kater am nächsten Tag...

Bescheidener Wunsch: Ich möchte wissen, was das für ne Party ist - immer diese Abkürzungen:rolleyes:

TRMT
27-08-2010, 16:18
Drum and Bass, ein Musikstil. Du findest es so geil, dass du nicht anderes mehr hörst - leider hast du es mit der Lautstärke übertrieben und du wirst aus dem Haus geworfen.

Jetzt möchte ich gerne dass das Mädchen 5 Jahre jünger ist. (Und nein ich bin nicht pädophil, sondern sie 23 :p)

DavidBr.
27-08-2010, 18:27
Drum and Bass, ein Musikstil. Du findest es so geil, dass du nicht anderes mehr hörst - leider hast du es mit der Lautstärke übertrieben und du wirst aus dem Haus geworfen.

Jetzt möchte ich gerne dass das Mädchen 5 Jahre jünger ist. (Und nein ich bin nicht pädophil, sondern sie 23 :p)

Leider hat die Fee was an den Ohren - das Mädchen ist also nicht 5 Jahre jünger sonder fünfmal dümmer :D

Ich wünsche mir dass meine Bänderdehnung endlich weg ist.

Muy fa
27-08-2010, 18:48
Leider hat die Fee was an den Ohren - das Mädchen ist also nicht 5 Jahre jünger sonder fünfmal dümmer :D

Ich wünsche mir dass meine Bänderdehnung endlich weg ist.

Deine Bänderdehnung verschwindet, aber Deine Knochen auch. Ups...da hat es die Fee wohl etwas zu gut gemeint. :engelteuf
Als fortan schwabbelndes Wesen entschliesst Du Dich, nach Deinem Tod Dein rechtes ultraflexibles Bein Novartis zu vermachen :D

Ich wünsche mir, zu wissen, wie Mitteleuropa in 3800 Jahren aussehen wird (ich weiss, ein unkluger Wunsch :) )

TRMT
27-08-2010, 19:03
Kannst die Wahrheit nicht ertragen, fällst auf der Stelle tot um.

Wünsche mir dass der Kinobesuch gleich wieder richtig gut wird :D

KAJIHEI
28-08-2010, 09:36
Na kein Problem sprach die Fee ! Du hast einen wunderschönen Abend im Kino und gehst danach lecker Essen wobei du eine wunderschöne Frau kennenlernst. Ihr flirtet heftigst, was leider ihr extrem trainierter, moralinsauerer Bruder mit seinen Kumpels mitbekommt und dir dafür eine kostenlose Abreibung vor dem Lokal bescheert.
Aber mach dir nix draus, im Krankenhaus träumst du noch im Koma hübsch vom Film.:D

Dafür wünsch ich mir das dieser schöne Regen endlich mal aufhört.

Muy fa
28-08-2010, 10:50
Der Regen hört auf, aber es setzt eine solche Dürre ein, dass du austrocknest und zu einem leeren Gerippe wirst mit lediglich Haut und Knochen.

Ich wünsche mir, dass es Feuerwaffen ab sofort nicht mehr gibt.

ponyeule
28-08-2010, 22:57
Schon wieder hat die Fee nicht richtig verstanen und dafür das Feuerwaser vernichtet - endlich alles alkoholfrei:D

Ich wünsch mir aber auch eine waffenlose Welt:)

captainplanet
28-08-2010, 23:09
Ich wünsch mir aber auch eine waffenlose Welt:)
So sei es. Jeder in irgendeiner Weise als Waffe taugliche Gegenstand auf der Welt ist ab sofort verboten. Dummerweise wird bei Dir daheim ein Zahnstocher gefunden und Du atmest fortan gesiebte Luft. :p

Ich wünsche mir ein Haus aus purem Gold.

DerBen
28-08-2010, 23:39
leer

Raresian
29-08-2010, 10:08
Du kriegst ein Spielzeugauto aber es ist ein Trabbi :D

Ich wünsche mir, das man wieder Tonfas führen darf :(

ponyeule
29-08-2010, 20:11
Darfst Du ab sofort - leider nur in Minimodelausgabe von 5cm:D

Ich wünsche mir eine schöne Woche:)

DerBen
29-08-2010, 21:09
leer

Topfpflanze
30-08-2010, 06:44
Du stirbst sogar vor Langeweile.

Ich wünsche mir ein fliegendes Auto

captainplanet
30-08-2010, 08:15
Sollst Du haben. Aber dann geht Dir das Benzin aus. Schön blöd in zehn Kilometern Höhe...:rolleyes:

Ich wünsche mir, daß das KKB allen Mitgliedern die Zahl ihrer Beiträge in Euro aufs Konto überweist. :p

Topfpflanze
31-08-2010, 06:35
Das KKB führt das ein, doch leider reicht das Geld nicht für alle Mitglieder. Darum machen sie ein einfachen System. Jeder Nick der mit den Buchstaben C,F,I,L,O,R,U und X beginnt muss für jeden Beitrag 10 Euro zahlen. Jeder Nick mit BA,D,G,J, M, P, S, V und Y muss weder zahlen noch bekommt er etwas. Und die Restlichen bekommen Geld für ihre Beiträge.

Ich wünsche mir alles Glück auf Erden. Kein Unglück

ponyeule
31-08-2010, 14:08
Sollst Du haben - doch leider sind alle neidisch und es schnackt keiner mehr mit Dir:(

Ich wünsche mir, daß ich jeden Tag meinen Zielen ein Stückchen näher komme...

TRMT
31-08-2010, 14:14
Kommst du. Leider in so kleinen Stücken, dass du das erste erst in 76 Jahren erreichen wirst, das zweite in 79, das dritte in 102 und von den anderen erst gar nicht zu sprechen.. Ob du wohl so lange lebst?

Ich wünsche mir dass es wieder wärmer wird.

KAJIHEI
01-09-2010, 15:45
Als Fee am elementaren Temeraturregler dreh : Es wird wieder wärmer.
Leider ist mir aber gerade der Knopf abgebrochen und der Regelkreis verreckt das es wirklich nur noch immer wärmer wird. Kann ja mal passieren, nicht wahr ?
Als Entschädigung geb ich dir Handfeger und Müllschippe mit, damit kannst du dich nach der kompletten Einäscherung auffegen.:D

Dafür wünsch ich mir nen Wunschpunsch

ponyeule
02-09-2010, 07:18
Bitteschön!!! Lecker Wunschpunsch - leider wirst Du davon so berauscht, daß Du 3 Wochen nicht mehr laufen kannst...

Ich wünsche mir jemanden, der meine Arbeiten erledigt und dafür keine Gegenleistung verlangt...

Topfpflanze
02-09-2010, 12:05
*Ping*
Dein Mann hat jetzt eine neue, eine 20 Jährige am Start die dich komplett ersetzt. Du wirst ohne Vorwahrnung vor die Türe gesetzt.

Ich wünsche mir etwas gutes zum Essen

KAJIHEI
03-09-2010, 11:20
Wedel, fummel, verflixt wo ist mein Wunschpulver...Ach da. O.K. Erfüllt.
Du sitzt in einem super teurem Restaurant, Das Essen ist mehr als ausserordentlich gut, der Koch erfüllt alle deine Wünsche.
Blöderweise hast du kein Geld dabei und der Besitzer ist ein netter Mensch :
Er ruft nicht die Polizei, anstelle dessen darfst du im Akkord die nächsten drei Monate Teller spülen, rund um die Uhr.

Dafür wünsch ich mir einen passenden Schleifstein.

Topfpflanze
03-09-2010, 11:36
*Plopp*
Schon bist du an einen grossen Stein gekettet, den du immer hinter dir her"schleifen" musst.

Ich wünsche mir jetzt eine schöne Dusche

TRMT
03-09-2010, 16:57
Sie ist prächtig, leider aus massivem Metall. Ist bestimmt die erste Douche-Statue.

Ich wünsch mir eine Flasche Jack Daniels.

ponyeule
04-09-2010, 23:05
Sollst Du haben - leider ist der Deckel so defekt, daß Du sie nicht aufbekommst:D

Ich wünsche mir genug preiswertes und gutes Stroh für meine Ponitas, damit wir gut über den Winter kommen...

K4in
08-09-2010, 10:27
Das kriegst du. Leider hat das BKA deine Internetleitung überwacht und denken bei Stroh an Marihuana und bei Ponitas an Prostituierte. Du wirst prompt wegen Verdachts auf Drogen- und Menschenhandel verhaftet.

Ich wünsch mir meine Kaution zurück, ohne die Wohnung zu verlieren.

StrykeOnline
08-09-2010, 11:42
Sollst du haben. Und die Wohnung auch. Nimm doch gleich das ganze Haus, es gehört dir. Samt Drogenlabor und Geldfälscherei im Keller. Leider ist das gerade aufgeflogen, und jetzt versteck dich, bevor die Polizei dich kriegt :-§

Ich wünsche mir, dass es aufhört zu Regnen, aber keine Dürre bitte :D

Topfpflanze
08-09-2010, 14:00
*Ping* schon hat es aufgehört zu regnen, dafür hagelt es jetzt, tennisballgrosse körner, immer da wo du bist.

Ich wünsche mir morgen wieder ins Training zu können

ponyeule
09-09-2010, 08:48
Kein Problem - gehst halt heute wieder. Leider hast Du Deine Trainingsklamotten nicht in der Tasche, so mußt Du halt als Nackedei mitmachen:rolleyes:

Ich wünsche mir immer die passende Kleidung für jedes Wetter - in meiner Größe und nicht defekt oder zugenäht:) und natürlich für mich erreichbar...

Papatom
09-09-2010, 09:23
Tadaaaaa, kriegst Du! Die Allwetterkleidung, die immer am Körper sitzt, ohne je gewaschen werden zu müssen und die sich den Klimabedingungen perfekt und magisch anpasst. .... Leider in Form eines Riesenpeniskostüms....

Ich brauche einen neuen Säbel...

StrykeOnline
09-09-2010, 10:47
Ein neuer Säbel für dich, mit vergoldetem, juwelenbesetztem Griff, wunderbarer, perfekt gearbeiteter und rasiermesserscharfer Klinge. Fang auf.... ups, das tat sicher weh^^

Ich hätte gerne einen neuen Kaffee

ponyeule
10-09-2010, 07:31
Hoffentlich hat das Warten nicht zu langegedauert - ups - nu isser kalt und es schwimmen zwei tote Fliegen oben drauf:o

Ich wünsche mir jeden Abend eine Rückenmassage:rolleyes:

KAJIHEI
10-09-2010, 08:46
Das kann die Fee bei dem nasskaltem Wetter gut verstehen und erfüllt dir den Wunsch. Jeden Abend eine gute Thai-Fußmassage für den Rücken. Übrigens der Masseur ist hauptberuflich Sumoringer. Da biste platt....:D

Ich wünsch mir dafür ein Loch im Nebel damit ich den Regen besser sehen kann.

Papatom
10-09-2010, 08:54
Ein wabernder Nebel umgibt Dich...da...ein kleines Loch öffnet sich und gibt den regnerischen Himmel über Dir frei....dabei strahlt Dich der Mond durch eine Wolkenlücke an und Du wirst gut sichtbar....für die wandelnden Zombipiraten...denn leider ist es der Nebel des Grauens....immerhin erfrischt Dich der Regen noch kurz, bevor Du zerrissen wirst...:p

Ich wünsche mir Seelenfrieden...

DerBen
10-09-2010, 16:14
*DONNNNNG*
Pater: "Und seine Seele ruhe in Frieden."

Ich wünsch mir, dass jeden Tag training ist.:)

ponyeule
11-09-2010, 06:43
Pling, es sei: Du bist ein kleiner Hamster und drehst immer schön fleißig Deine Runden - jeden Tag und jede Nacht:D

Ich wünsche mir artige Kinder:rolleyes:

Papatom
13-09-2010, 08:12
Tadaaaaa (der bisher am schwersten zu erfüllende Wunsch)...sie sind artig...sehr artig....und zwar alle 42..... :D

Ich wünsche mir, endlich alle Windowsprobleme lösen zu können

Brezlmeier
13-09-2010, 08:31
Tadaaa du löst alle windows probleme auf einmal - jetzt haben alle Linux
Viel Spaß dabei diese Probleme zu lösen

Ich wünsche mir einen neuen PC (mit Windows:D)

Topfpflanze
13-09-2010, 10:01
Kein Problem, du bekommst einen 386er mit Windows 3.11

Ich wünsche mir eine schöne Frau.

Juli
13-09-2010, 14:00
Du bekommst sie! Sie ist so schön, dass sie bestimmt schon viermal den Miss-World-Titel geholt hätte, wenn sich nicht ständig die Jury übergeben hätte müssen, wegen ihrem üblen Mundgeruch, der noch in 10 Metern entfernung so riecht, als hätte sie ein Stinktier zum Frühstück verschluckt...

Ich wünsche mir nen superlieben kleinen Yorkshire-Terrier, der nicht beißt und nicht bellt...

ponyeule
13-09-2010, 17:30
Eine meiner leichtesten Übungen: Supersüß aus dem Hause "Steif";)

Ich wünsche mir einen Käufer für die Autos von meinem Sohn und seinem Freund, da sie diese nicht mit ins Ausland nehmen konnten, wo sie ein Jahr verweilen werden (inzwischen wird der TüV ablaufen...)

ponyeule
21-09-2010, 18:23
Danke fürs Verzichten auf Negationen - Autos sind wech, ohne Komplikationen:D

Ich wünsche mir böse Mitspielerfeen:)

Topfpflanze
22-09-2010, 06:46
Schon ist eine weitere da. Von nun an treffen alle schlimmen Dinge nur noch dich.

Ich wünsche mir 4mal die Woche trainieren zu können.

ponyeule
22-09-2010, 06:55
Gemein, aber ne Option: Kurzarbeit und viiiel Zeit fürs Training:rolleyes:

Ich wünsche mir, daß der Wunsch des Users vor mir aufgehoben wird:verbeug::aufsmaul:

Topfpflanze
22-09-2010, 09:17
*p...* *p...* *p...*
mist der zauberstab hat schon wieder ladehemmungen. *dagegen trett*
*ping* dein wunsch ist erfüllt. ich kann jetzt doch wieder nur noch 2 mal die woche zum training. da ich jetzt wieder voll arbeite wurde deine stelle wegrationalisiert. und bei deiner kündigung wird festgestellt das du die letzten 20 jahre jeden monat 100 euro zuviel bekommen hast, die du jetzt zurückzahlen musst.

Ich wünsche mir mehr Pflanzen in meinem Büro.:D

DerBen
22-09-2010, 13:53
*brutzel*.... und dein Schreibtisch steht im Wald.

ich wünsch mir einen besseren Stundenplan, weil diese Vollidioten von Lehrern es nicht hinkriegen.

ponyeule
22-09-2010, 15:37
Nichts leichter, als das: Von nun an Unterricht von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr - leider hattest Du was mit der Tochter des Rektors und auch noch mit seiner Frau - so wirst Du unter fadenscheinigen Gründen von der Lehranstalt verwiesen:rolleyes:

Ich wünsche mir einen neuen funktionierenden Klapp-PC:)

DerBen
22-09-2010, 17:54
Du bekommst einen Klapp-Mac.:D
Ich hoffe das war schlecht genug...;)

Ich wünsch mir ein gutes Abi + Latinum, damit ich jetzt schon aufhören kann.

ponyeule
23-09-2010, 07:18
Aufhören?:ups: Womit? Man lernt sein ganzes Leben!!!:-§

Aber gut, Dein Wunsch sei erfüllt. Doch die anderen waren a l l e besser, so daß du für den Studienplatz oder den Job Deiner Wahl noch ganz schön wirst schwitzen müssen!

Ich wünsche mir weniger Stress mit meinem pubertierenden Monster - aber er soll am Leben bleiben und auch nicht ins Koma fallen oder so was:D

KAJIHEI
23-09-2010, 07:48
Guten morgen liebe Eule spricht die Fee, dir kann geholfen werden.
Absofort ist der Sproß lieb und komplett artig damit ihr harmonsich unter euerer Brücke nächtigen könnt.
Habe ich das nicht erwähnt ? Dein Haus ist abgebrannt, du hast keinen Job mehr und das Soziamt hält dich für inexistent, sodaß du keine Cent erhälst.
Aber macht ja nix, der Kleine ist dafür jetzt ganz lieb und streßfrei.:D

Dafür wünsch ich mir das mein Hund mal aufhört jeden neuen Bauarbeiter per superlautem Wuff zu melden. ( Schafhunde haben recht laute Stimmchen )

ponyeule
24-09-2010, 12:09
Als Tierversteher und Ersthelfer kein Problem: Du brauchst nun einen großen Ertehilfekasten, da der liebe Wuff gleich jeden ins Bein beißt und zu Dir schleppt - leider heulen die Herren nun lauter, als der Hund jemals hätte bellen können:D

Ich wünsche mir was Feines zum Mittagessen;)

sota
24-09-2010, 12:23
Ich wünsche mir was Feines zum Mittagessen;)

Zosch... der allerfeinste Gaumenschmaus für Dich... leider so wenig auf dem viel zu großen Teller, dass Du nach dem Essen noch mehr Hunger hast wie vorher... :D

... ich wünsche mir ausnahmsweise mal nix, dafür soll der Wünschende nach mir das doppelte bekommen... ;)

Topfpflanze
24-09-2010, 13:10
Ok, du bekommst jetzt "nichts" mehr. Kein Geld, keine Freunde, kein Wasser, kein Strom, kein Essen, kein Sauerstoff, kein ....
Leider ist das Doppelte von Nix noch immer Nix. :mad:

Ich wünsche mir ein schnelles Auto

seoi-nage
24-09-2010, 14:05
Sollst du haben. Wusstest du schon, das ab sofort ein Tempolimit von 80 km/h auf der Autobahn gilt?

Ich wünsch mir, das die Zeitung endlich mal vor dem Frühstück im Briefkasten ist.

ponyeule
26-09-2010, 07:18
So sei es - leider bekommst Du den Briefkasten nun nicht mehr auf:(

Ich wünsche mir, daß der Regen jetzt mal eine Stunde Pause macht...

KAJIHEI
26-09-2010, 09:45
Da stimme ich zu sprach die Fee, der Regen nervt, und wie. Meine Flügel sind schon nass und meine lockige Frisur im Eimer. Also erfüll ich dir mal deinen Wunsch.
So, jetzt haste eine schöne Purga ( sibirischer Schneesturm ) aber garantiert keinen Regen mehr.
Ich bin dan mal weg mich trocknen. Puff..............

Dafür wünsch ich mir jetzt mal einen Gesellen der nicht doof wie geschnitten Brot ist.

bugei
26-09-2010, 10:13
Dafür wünsch ich mir jetzt mal einen Gesellen der nicht doof wie geschnitten Brot ist.

Aber gerne doch, Kaji, spricht die böse Fee.
Dein neuer Geselle ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen, er hat nen IQ von 250.
Aber wie das nun mal so ist, er hat auch zwei linke Hände....

Ich wünsch mir nen schnelleren Internetzugang als mein derzeitiges 1000er DSL.

Grüße

bugei

ponyeule
28-09-2010, 21:43
Sollst Du haben: 16.000 und sogar bezahlbar!!! Leider funktioniert es nicht richtig und fällt dauernd wegen Wartungsarbeiten aus:D

Ich wünsche mir einen Internetanbieter, der schnell, preiswert und zuverlässig ist:rolleyes:

Rafael D.
28-09-2010, 21:50
Ich wünsche mir einen Internetanbieter, der schnell, preiswert und zuverlässig ist:rolleyes:

Du bekommst deinen neuen Intenretanbieter und unterschriebst den Vertrag, welcher ab dem 1.10.2010 startet.... leider geht dein PC an dem Tag kaputt.

Topfpflanze
29-09-2010, 06:11
Der Jungspund hat das Spiel anscheinend nicht so ganz verstanden, darum wünsche ich mir jetzt einfach etwas. :p

Ich wünsche mir einen superschönen Urlaub in Thailand.

ElCativo
29-09-2010, 06:47
Der Jungspund hat das Spiel anscheinend nicht so ganz verstanden, darum wünsche ich mir jetzt einfach etwas. :p

Ich wünsche mir einen superschönen Urlaub in Thailand.

Der Wunsch sein Dir gewährt!
Leider stürzt das Flugzeug ab... keiner überlebt. :P

Ich wünsche mir, dass die böse Fee keine bösen Wünsche erfüllt, sondern nur noch gute Dinge tut! :D

Topfpflanze
29-09-2010, 09:30
Der Wunsch sein Dir gewährt!
Leider stürzt das Flugzeug ab... keiner überlebt. :P

Ich wünsche mir, dass die böse Fee keine bösen Wünsche erfüllt, sondern nur noch gute Dinge tut! :D

jetzt ist die böse Fee eine gute Fee. Nur hat die Evil AG etwas dagegen. Die jetzt gute Fee wird mit sofortiger wirkung ihres Jobs enthoben und wegen verbreitung von Freude und Frohsinns, dazu verdonnerst im KKB ein Thema "Selbsterfundene Kampfsportart, die ultimative Lösung bei allem" zu eröffnen. Dadurch wird sie wieder auf die dunkle Seite gezogen. Und an dir wird ein Example statuirt. Aufgrund nicht wünschenswerter Wünsche wirst du kurz und knapp den Bankern zum Frass vorgeworfen. :D

Ich wünsche mir eine grössere Wohnung.

ElCativo
29-09-2010, 09:40
Ich wünsche mir eine grössere Wohnung.

Du bekommst Sie.
Leider hat sie keine Fenster Fenster oder Türen.
Wirst elendig darin umkommen.

Ich wünsche mit einen 6er im Lotto.

KAJIHEI
29-09-2010, 09:56
Dem mann kan geholfen werden. Wedel, fuchtel, Voila : Jetzt haste einen Sechser im Lotto, mitten in der Wirtschaftskrise der 20 iger Jahre.
Wenn du diese Zeilen gelesen hast ist dein Gewinn nur noch ein viertel Brot wert. Bon Appetit.:D

Dafür wünsch ich mir nen Herd mit allem modernen Schnickschnack.

ElCativo
29-09-2010, 11:15
Palim!

Da steht Dein neuer Herd!
Nun gibt es beim anschalten nen Kurzschluß und das Ding fackelt ab...
Nur noch nen Haufen geschmolzener Müll.
Und die Versicherung zahlt nicht, weil Du es selbst angeschlossen hast. :P

Ich wünsche mit den Oscar (Hollywood..). :)

Topfpflanze
29-09-2010, 11:21
Ich wünsche mit den Oscar (Hollywood..). :)

Der Oscar-Dieter (Geburtsort: Hollywood) (Doppelname) steht bei dir und er wünschst sich das du gefesselt und gekebelt in seinem Bett liegst.

Ich wünsche mir einen neuen Geldbeutel.

KAJIHEI
30-09-2010, 07:52
Nichts leichter als das : Plopp, da ist er, der magische, nietnagelneue Supereldbeutel. Magische Eigenschaft : Sobald du Geld reintust, siehst du es nie wieder. ( Schneller und gründlicher als jedes Fnianzamt ).

Dafür möchte ich von der Fee einen Trottel der meinen Zaun so streicht wie ich es will.

ponyeule
01-10-2010, 10:32
Dafürhättest Du mich nicht gebraucht. Nie von Tom Sawyer von Mark Twain gehört?

Aber es sei. Doch leider habt ihr vergessen, bei der Farbe auf Umweltverträglichkeiten zu achten. Nun kommt das böse Umweltamt und Du mußt den Zaun teuer als Sondermüll entsorgen:(

Ich wünsche mir, daß alle meine Wünsche ohne Risiken und Nebenwirkungen oder Dauerschäden in Erfüllung gehen...

Brazilian Shotokan
04-10-2010, 00:33
ponyeule.. erwischt.. :D schon wieder am spielen? :P

Wunsch erfüllt och leider musst du dafür immer in einem Rosa Elefantenkostüm herumlaufen. :)

Ich wünsche mir endlich den 6.Dan in Karate..

ponyeule
04-10-2010, 07:15
Sollst Du haben "Jungchen":D Doch dafür mußt du alle rosa Elefanten auf dieser Welt in weniger als 3 Stunden dazu bringen, Samba zu tanzen, sonst mußt Du noch mal bei "0" anfangen:p

Ich wünsche mir einen schönen, trockenen und sonnigen Herbst:)

Topfpflanze
04-10-2010, 08:02
Du findest dich in einem Bunker wieder. Da bist du ganz schön einsam. Die Luft ist stickig und trocken und die Beleuchtung besteht aus starken Glüchbirnen und UV-Leuchten, die nie ausgehen.

Ich wünsche mir einen guten Kaffee

BonsaiFreak
04-10-2010, 15:03
kein problem ...für dich ein guter kaffee der jetzt kalt ist

ich wünsch mir ein bett ohne liegekuhle :-(

Topfpflanze
04-10-2010, 15:11
Du bekommst das Neueste, was es auf dem Bettenmarkt gibt. Ein Bett mit Ansagen. (So wie beim Navi) Nur mit der unveränderbaren "SM" Spracheinstellung, die sich bei jeder Bewegung von dir zu Wort meldet. Sowas wie (Du bewegst dich gefälligt nur wenn ich es dir befehle, du Ar...)
Ich wünsche eine gute Nacht.

Ich wünsche mir eine neue schöne Wohnung.

KAJIHEI
04-10-2010, 15:56
Hui, mal ein bescheidenen Wunsch ! Wird sofort erledigt. Plopp...
Ab sofort bist du ein erimitscher Mönch des Ordens der Wohnmasochisten die alte, halbverfaulte Pappkartons als Wohnung bevorzugt. Da du gerade zum Abt gewählt wurdest bekommst du soage die Version de Luxe : Fließend Wasser von der Decke bei Regen und undressierten Küchenschaben.

Dafür wünsch ich mir Lieferanten die mal eine Termin einhalten. Nein liebe Fee, die Ladung soll nicht explodieren, beschädigt sein, vom Zoll vefolgt werden, El-Kaida-Terroristen enthalten...Einfach nur pünlktlich ankommen.......

bugei
04-10-2010, 22:11
Tja Kaji,
Deine Lieferung kommt pünktlich an, der Zoll meckert nicht, es ist nix kaputt und es explodiert auch nichts, bloß....
es ist leider absolut nicht das, was Du haben wolltest und der Versender ist natürlich nicht mehr auffindbar, nachdem er noch schnell Deine Vorauskasse vom Konto abgehoben hat.

Ich wünsche mir einen Amboß

Grüße

bugei

TRMT
04-10-2010, 22:25
Zack, genau auf den Kopf.

Wünsch' mir dass ich morgen ausschlafen kann.

captainplanet
04-10-2010, 22:33
Kein Problem, Du verschläfst. Du kommst zu spät und der Chef reißt Dir Deinen ausgeschlafenen Ars*h auf.

Ich wünsche mir, daß mir die böse Fee heute Nacht gefällig ist. :cool:

KAJIHEI
05-10-2010, 06:53
Du hast ja Wünsche. :rolleyes:
Aber schön. Die böse Fee ist bei dir heute Nacht, in der vollen Pracht ihrer 260Jahre. Da sie sich seid Waterloo nicht mehr gewaschen hat siehst du aber ihre Falten nicht mehr, denn dazu müstest du den millimeterdicken Dreck abklopfen. Das dürfte dir allerdings schwer fallen, denn ihre Füße stinken derartig das du spontan in Onmacht fällst und erst wieder in ihren haarigen Armen aufwachst. Wieso haarige Arme ? Die Fee ist ein Kerl :D

Für diese reizende Aktion wünsch ich mir nen warmen Kaffee.

ponyeule
05-10-2010, 07:26
Für derart liebe Feen-Menschen sofort: Einen Muckefuck, wobei noch ein Rest Spülwasser in der Tasse blieb, damit sie voll ward - lauwarm, wie gewünscht:p

Ich wünsche mir heute viel erledigen zu können...

KAJIHEI
06-10-2010, 09:24
Na, das ist doch mal ein Wunsch ! Freudig erfüllt dir die Fee den doch zur Leistungsgesellschaft passenden Wunsch. Für heute, morgen und übermorgen. Überübermorgen geht leider nicht mehr, denn bis dahin hast du soviel erledigt, das nur noch wirres Zeug brabbelnd mit zwei Telefonhörern an einem Ohr, der Kaffetasse am anderen vollkommen geschaft in die Klapsmühle eingeliefert wirst.

Totzdem möchte ich von der Fee das ich mein doofes Nasenfahrad nicht mehr brauche.

DerBen
06-10-2010, 13:21
Abra Kadabra, dreimal Schwarzer.... *zack* ups, das ging ins auge :( ... warte ich zieh raus, *zack* au, auch noch das andere Auge.:ups:
Simsalabim. Jetzt hast du eine schöne gelbgrüne Schleife mit 3 schwarzen Punkten.:)

Ich wünsch mir, dass ich heute nach den Verkehrsegeln fahr.;)

ponyeule
07-10-2010, 21:17
zu langsam gewünscht - nu ham se Dich schon wieder geblitzt:( aber morgen klappts bestimmt:)

Ich wünsche mir, im Winter nicht zu frieren...

Topfpflanze
08-10-2010, 06:16
Die leichteste Übung spricht die Fee. *Ping*
Schon bist du 200kg schwerer. Das Fett schützt dich auf 2 Wege vor der Kälte.
1. Ist es eine gute natürliche Wärmedämmung :D
2. Schaffst du es nicht mehr aus dem Bett aufzustehen und musst für immer im Bett liegen bleiben.

Ich wünsche mir bei den olympischen Spielen Gold zu gewinnen.

KAJIHEI
08-10-2010, 06:27
Na das ist doch kein Problem ! Wedel, fuchtel mit dem Feenstab ...Siehste jetzt stehst du für genau zwei Sekunden mit der Medaillie dekoriert auf dem Treppchen. Leider schaft man es nicht mal den ersten Takt der Natiolhymne zu tuten bevor zwei Polizisten mit einem Dopingarzt dich unsaft einkassieren und dir dabei die Medaillie vom Hals rupfen.
Ach hab ich es nicht gesagt ? Du bist so gedopt das es qualmt...:D

Dafür wünsch ich mir einen produktiven , erfolgreichen Tag.

ponyeule
09-10-2010, 06:43
Sollst Du haben: Du kannst den ganzen Tag hier mit uns spielen, erfolgreich, Dank Deiner netten Ideen und produktiv, da hier ja Deine geistigen Ergüsse festgehalten werden:)

Hier noch was für die Olympiawünsche des Users vor Dir:D
://www.youtube.com/watch?v=xsUhLrt_2Wg

Ich wünsche mir, wieder 205kg leichter zu sein:rolleyes:

ponyeule
11-10-2010, 08:53
Mist, öffnet hier nicht.... Guckst Du unter "Olympia Sakandal!" bei You Tube...

Topfpflanze
11-10-2010, 09:47
Kein Problem die Scheidung ging ganz schnell. Nur bekommt er das Haus, die Autos und sonst noch alles was einen Wert hat. Ach ja die Kinder darfst du behalten. Er muss auch keine Alimente oder sonst irgendetwas an dich bezahlen.

Ich wünsche mir sehr gut Englisch sprechen und schreiben zu können.

Tea-Kwon_Joe
11-10-2010, 14:08
Kannst du, bekommst jedoch am nächsten Tag Kehlkopfkrebs und beide Hände amputiert :D

Ich wünsch mir ne Frau, die niemals nervt

Zürcher11
11-10-2010, 14:31
Viel Spass beim aufblasen :D

Ich wünsche mir die Weltherrschaft!

KAJIHEI
11-10-2010, 15:59
Müde die Augen aufschlag : Schon wieder einer. Also gut. Wedel, fuchtel : So nun bist du Weltherrscher, kurz nach dem vierten Weltkrieg. Ausser dir gibt es kein lebendes Element mehr. Viel Spaß beim Regieren.

Dafür wünsch ich mir etwas weniger Nebel morgens.

ponyeule
15-10-2010, 10:13
Ist nun wirklich nicht schwer: Es werde kalt und kälter - statt Nebel hast Du nun 1m Neuschnee:D

Ich wünsche mir eine große Tüte voll Geld - in gültigen Scheinen und ohne, daß die Polizei oder irgendwelche Ganoven sie mir weg nehmen;)

KAJIHEI
15-10-2010, 11:10
Och Eule, den Wunsch erfüll ich dir sowas von gerne. Du bekommst sogar noch einen ganzen Waschkorb dazu, voll mit Scheinen, denn mit Klimpergeld fang ich gar nicht erst an.
Die Polizei und auch das Finanzamt oder sonstige Gauner werden dir kein Geld abnehmen. Alles Deins !
Ich hoffe du kannst rennen, denn in einer Minute ist der Zaster nur noch ein Brötchen wert....Lauf, Ponyeule lauf....
Warum ? Du befindest dich mitten in der lustigen Wirtschaftskrise vor dem WWII.
Viel Spaß mit den Milliarden :D

Dafür wünsch ich mir das nicht noch einer bei dem Treffen heute absagt, sonst kann ich mir die ganzen reservierten Plätze sonst wohin schie...

ponyeule
18-10-2010, 22:25
Sie sind alle gekommen - daher hattest Du drei Tage keine Zeit fürs KKB und bist jetzt ganz deprimiert:D

Ich wünsche mir ein paar MBT-Stiefel für den Stall, aber wasserdicht müssen sie sein, da hier die Wiese morgens immer naß ist...

Topfpflanze
19-10-2010, 07:00
Kein Problem du bekommst sogar die Spezial Edition, die speziell für Fakiere gemacht wurde. Mit jedem Schritt bohren sich die Nägel tiefer in deine Füsse. Aber hey, die Stiefel sind ja zum Glück wasserdicht und das Blutt bleibt wenigstens in den Stiefeln.

Ich wünsche mir eine Zombiemachete. :D

KAJIHEI
19-10-2010, 08:21
Sicher mit dem Wunsch ?:ups:
Na schön : Wala wala Oberknaller, da ist sie die zum Leben erwachte Zombiemachete die alles Lebendige häckseln will. Sie lag genau neben dir, jetzt jagd sie dich um dir deine Topflanzentriebe zu kürzen......Muaaaaaaaa

Lauf Topfpflanze lauf !

Dafür möchte ich weniger Laubharken müssen

Topfpflanze
19-10-2010, 09:06
Was ist ein Laubharken denkt sich die Fee und kommt auf eine tolle Idee.
Das sind bestimmt 10cm lange Haken um Laub darauf zu hängen. Und "müssen" musst du sie auch nicht mehr. Ab jetzt schei..t du diese Haken aus.

Ich wünsche mir einen Baum vor meinem Büro.

ponyeule
21-10-2010, 14:45
Wusch - da ist er schon! In XXL!!! Und Du mußt jeden Tag eine Stunde früher da sein, um das ganze gefallene Laub zu harken:D Außerdem jeden Tag - auch im Sommer - die ganzen Hundehaufen wegmachen:p

Ich wünsche mir, nach längerem PC-Nutzen keine Genickschmerzen zu haben:rolleyes:

ponyeule
25-10-2010, 07:39
Seid Ihr alle noch beim Laubharken?:horsie:

Oder ist das die Erfüllung meines Wunsches? Wenn keiner mehr mitspielt, verkürzt sich meine Zeit am PC und damit Bessrung der Beschwerden:o

Topfpflanze
25-10-2010, 10:21
Du hast es erraten. Das Spiel ging nur solange nicht weiter bist du selbst auf die Lösung gekommen bist und da es jetzt wieder weiter geht, kommen deine Schmerzen auch bald wieder.

Ich wünsche mir eine neue Kaffeetasse

KAJIHEI
25-10-2010, 11:42
@Ponyeule : Ne bin auch noch da.:)

So, so Topfgrünzeug, du wünscht dir eine neue Kaffetasse. Schaun wir mal was sich da machen läst. Ah ja, wedel fuchtel : Bitte sehr. Eine neue Kaffetasse. Frisch aus der Barbie Kollketion, ( Natürlich Puppenstubengröße ), aber dafür aus leckerem den Geschmack verbessernden Kusntstoff.
Aber damit du nicht traurig bist : Ich fürge eine Pipette zum Kaffeeinfüllen bei.:D

Ich hätte gerne eine warme Bude im Winter ohne idotisch hohe Heizkosten, ohne das sie in Brand grät, ein Kernraktor daran schuld ist, das Haus auf nem Vulkan gebaut wurde oder eine Nymphe zu heftig die Leier schlägt.

BikerCB
25-10-2010, 13:23
Du bekommst ein warmes Haus, aber dafür musst du nackt in einem Laufrad Strom erzeugen :D

Ich wünsche mir mehr Geld, damit ich mehr Kampfkünste praktizieren kann.

ponyeule
25-10-2010, 22:26
Merh Geld - wer will das nicht? Aber: Kein Problem. Du arbeitest jetzt 18 Stunden am Tag... Da bleibt leider wenig Zeit fürs Training:(

Ich wünsche mir, ein paar unnötige Dinge aus meinem großen Chaos bei Ebay zu verkaufen zu können. So bekäme ich Geld und Platz:)

Zürcher11
25-10-2010, 22:44
Du verkaufst auf Ebay dein Zeug, und schickst es an die jeweiligen Empfänger, das Geld haben sie dir schon überwiesen. Nur kommen deine Sachen nie bei den Käufern an. Zufälligerweise war die Mexikanische Mafia (Die das Zeug bei dir schon bezahlt hatten.) interessiert an dem nie angekommenen Krempel. Die sind jetzt ganz ganz gaaaaanz böse und verpassen dir "Sizilianische-Socken", und versenken dich im nächst besten See. :D

Ich wünsch mir das neue Album "Berlins Most Wanted" soooofoort hier her!

KAJIHEI
26-10-2010, 06:09
Ich versteh den Wunsch nicht, aber schön. Schwups, wedel da haste dein Album, original verpackt. Aber trotzdem erlaub mir die Frage was willst du damit auf deiner komplett technisch freien Eisscholle ? Angucken ? Abspielen dürfte ohne jegliches Gerät doch schweirig werden....:D

Dafür wünschj ich mir ein leckeren Kaffee zum Frühstück ( den ich mir nicht über den Latz giesse, der mir nicht meine Delikatesseinfuhrvorrichtung verbrennt, die Tasse zum Platzen bringt oder die Küche flutet. )

ponyeule
26-10-2010, 07:26
Damit Du Dich nicht verletzen kannst und auch Deine Klamotten sauber bleiben: Voila - der Kaffee als Schokolade. Lecker, lecker ud dazu ein Glas Wasser, wohl temperiert:p

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade mit "Teegeschmack":D

TRMT
03-11-2010, 21:40
Aber gerne :)
Du siehst ein Stück Schokolade, es ist ein bisschen grünlich und riecht entfernt nach grünem Tee. Hmm denkt sich die Poyeule, mein Wunsch ist endlich in Erfülling gegangen! Du bereitest dich auf den gustativen Genuß vor, atmest schön Tief durch und nimmst einen riesen Happen.
Dass es so alter, grüner und vor allem verschimmelter Tee ist dass er fest gewordenist hättest du nicht gedacht, was?

Für dieses leckere Stück Trockentee wünsche ich mir dasssssss.... mein täglicher Kalorienbedarf um etwa 10% steigt.

ponyeule
03-11-2010, 21:51
Wenn Du jeden Tag solche Geistesblitze hast, brauchst Du sogar 15% mehr - also hau rein - aber leider wirst Du davon einen häßlichen Ausschlag bekommen...

Ich wünsche mir ein Auto, daß immer gut läuft und nie in die Werkstatt muß:)

TRMT
03-11-2010, 21:57
Läuft prima. Beschleunigung super, Bremsen top, alles dran was du brauchst. Leider läuft das Ding im wahrsten Sinne des Wortes immer. Es ist unmöglich es abzuschalten und im Leerlauf dreht der Motor lockere 2.500 Touren. Hoffen wir mal, dass die Benzinpreise nicht noch mehr steigen!

Ich wünsche mir dass ich morgen 2 Stunden länger im Bett bleiben kann.

ponyeule
03-11-2010, 22:10
:D Ich vermiete es nachts als Taxi:p

Dein Wunsch wird Dir erfüllt: Du gehst jetzt noch fein lecker Essen und - kannst morgen den ganzen Tag im Bett bleiben, weil die Pastetchen (oder der Döner oder was auch immer) nicht mehr so ganz in Ordnung war...

Ich wünsche mir jetzt einen erholsamen Schlaf...

Airstrike
06-11-2010, 17:50
den bekommst du aber mit albtraum selbstverständlich

edit das kommt zu spät

ich wünchte mir jemand beantworted mir was jemand kann der shenjifa beherscht

ponyeule
08-11-2010, 22:32
Du wirst Dir gleich wünschen, nie gefragt zu haben: Ein Meister des Qigong befördert Dich nun ohne Körperkontakt ins Bett und vergißt, Dich dabei zuzudecken, so daß Du die ganze Nacht frieren musst und immer an dieses fürchterliche Gefühl der Wehrlosigkeit denkst...

Ich wünsche mir, daß mir jemand meine Schokolade holen geht und mir gibt, ohne sie unterwegs aufzuessen:rolleyes:

KAJIHEI
09-11-2010, 08:16
Solche selbstzerstörerischen Wünsche immer...Aber schön. Wedel Fuchtel , Voila, hier sind sie deine drei Tafeln leckerster, feinster Schokolade.
Aber ich hoffe du weist was du da tust, denn du bist jetzt der Diabetiker ohne Insulin.

Dafür wünsch ich mir sofort einen besseren Yenkurs.

Zottelkopf
09-11-2010, 09:39
Die arme Fee leidet mal wieder unter Schwerhörigkeit. Du bekommst einen besseren ZENkurs....Du darfst 1 Woche am Stück meditieren. Askese pur. Wenn du Dich auch nur ein bißchen bewegst gibts sofort was mit dem Rohrstock....aber es bringt dich dem Zen näher :-P

Ich wünsch mir gute Zensuren

Airstrike
09-11-2010, 16:09
die bekommst du. dafür will der lehrer aber auch eine entsprächende gegenleistung die du bei ihm nachts erfüllen musst.

ich wünche mir kräfte wie son-goku sie hat.

Topfpflanze
11-11-2010, 06:56
Ist das alles? *ping*
Du bist jetzt Meistern in ECS. Doch musst du jetzt deswegen gegen Fruchteis antretten. Aber vorsicht vor seiner Schwerkraft.

Ich wünsche mir gesund zu sein.

ponyeule
11-11-2010, 12:13
Da kann ich Dich nur mit ins Nachtgebet mit einschließen und dazu verdonnern, immer gesund zu leben - den Rest müssen wir dem Zufall überlassen...

Ich wünsche mir, daß Dein Wunsch sich erfüllt...

KAJIHEI
11-11-2010, 12:20
Selsbt die bösartigste Fee hat ein Einsehn. Daher wedel fuchtel : Lieber Freund, du bist jetzt gesund. Dein ganzes Leben lang wird dich keine Krankheit heimsuchen, trotz dem hohen Alters das du erreichen wirst.
Besonders freuen wird sich darüber der Galeren Kapitän auf dessen Schiff du bis zum Tag des Heilgein St. Niemals rudern wirst.

Für diese Beglückung wünsch ich mir das sich unsere Ponyeule mal was richtiges wünscht.

Airstrike
11-11-2010, 15:19
das bekommst du
der wunsch wird dir aber nicht gefallen.

ich wünsche mir ein meister in qi gong zu sein und kämpfe ohne körperkonntakt zu beenden.

ponyeule
11-11-2010, 18:46
Dein Wunsch wird in Erfüllung gehn - leider erst in 100 Jahren:D

Ich wünsche mir was richtiges: KAJIHEI im rosa Spitzenkleidchen und lilafarbenen Ballerinas - natürlich mit Bild hier im KKB:p

TRMT
11-11-2010, 21:21
Kein Problem. Leider ist das Bild etwas überbelichtet:

http://www.drwindows.de/attachments/windows-vista-allgemein/5299d1229254600-control-panel-weiss-controlpanel.jpg

Ich wünsche mir 'nen neuen Nebenjob.

Topfpflanze
12-11-2010, 06:38
Freudestrahlend drückt dir die Fee deinen neuen "Zauberstab" in die Hand. Nach genauer betrachtung stellst du fest es ist eine Klobürste. So und jetzt darfst du erstmal alle Latrienen von allen Militäreinrichtungen auf der Welt putzen.

Ich wünsche mir gutes Wetter zum Snowboardfahren und ich will natürlich auch da sein und fahren können. Also nichts da mit krank, verletzt, verstümmelt oder sonst etwas. Ach ja und Lawienen gibts da auch nicht. :p

Airstrike
12-11-2010, 07:56
bekommst du
aber sofort! du stehst gerade nackt unter der dusche und*ping*
bist du auf einmal gesund in den dolomiten auf nem snowboard mit gutem wetter und sauberen stand ohne lawinengefahr.

ich wünsche mir ewiges leben und ewige jugend (nur im alter 20).

KAJIHEI
12-11-2010, 16:38
Oh man, der letzte der so blöd was war der ewige Jude der seid Christi auf Erden wandelt.
Aber schön, so sei es. Schwups, fuchtel wedel plingeling :So du bist nun bis in alle Ewigkeit 20 Jahre alt und piep gesund. Du hast immer genug zu essen und einen Rechner mit dem du spielen wirst.
Du wirst ! Denn du bist jetzt der letzte Mensch auf Erden und das für alle Ewigkeit.

Für diese Wohltat wünsch ich mir ein neues geniales Gulaschrezept . ( Scheibenhonig, hab Hunger... )

ponyeule
12-11-2010, 19:17
Sollst Du haben: 1 Pfund Rindfleisch in Würfel schneiden, anbraten, 1 Stunde schmoren. Dann 3 Zwiebeln, 1 Paprikaschote kleinschneiden, anbraten und für die letzten 10 Minuten zum Fleisch dazugeben. Damit es richtig würzig ist, nun 1 TL Pfeffer, 5 Chilischoten und 1/2 TL Salz dazu, 1 Hand voll Mehlwürmer und kleingehackte Küchenschaben (ersatzweise Heuschrecken). Um die Soße etwas fester zu bekommen 1 El Tapetenkleister mit unterrühren: Guten Appetit!

Nun wünsch ich mir das Bild von KAJIHEI im rosa Spitzenkleidchen und lilafarbenen Balerinas aber noch mal vom Fachmann gekipst, chicke Studioaufnahme mit untegehender Sonne und Palmen im Hintergrund: Aber so scharf, wie das Rezept bitte!:D

ponyeule
12-11-2010, 19:26
Also trau Dich, hier ist eins von mir:p

http://luckybogey.files.wordpress.com/2010/08/ballerina.jpg

Airstrike
15-11-2010, 10:39
bekommst du
nur die hohe geld rechnung für den fotografen gibt es als beilage.

ich wünsche mir einen neuen goldenen unbenutzten löffel.

Topfpflanze
15-11-2010, 11:36
*ping* da ist er. Die Fee reist dir den Löfel aus deiner Hand, sagt: "Jeder muss sehen wo er bleibt" und verschwindet mit dem Löfel.

Ich wünsche mir durch mich unsichtbar machen zu können, aber auch wieder sichtbar.

ponyeule
16-11-2010, 08:07
Hier ist sie: Die gute alte Tarnkappe der Nibelungen:D Leider blleibst du damit an einem Zweig hängen (der sie Dir vom Kopfe zupft), als Du Dich vor 10 gewalttätigen Gorillas im Wald versteckenn willst:rolleyes:

Ich wünsche mir, daß jeder Tag 36 Stunden hat, damit man alles in Ruhe erledigen kann...

Airstrike
17-11-2010, 16:17
*ping* der planet dreht sich nun langsamer und der Tag dauert länger.

durch die schnellen drastischen veränderungen des planeten und seines klimas
kommt die natur und ihr ökosystem nicht mit was eine vielzahl von Natutrkatastrophen mit sich bringt.

Ich wünsche mir die zeit wird rückgängig gemacht und ich wäre wieder ein kleinkind (die zeit rückspulung soll so in der art verlaufen). und alle meine verwandten und ich hätten noch die erinnerungen an die Zukunft. So dass ich in der grundschule und in weiterer Zukunft allen überlegen bin.

ponyeule
17-11-2010, 17:45
Warte, warte... Ups! Leider ein wenig zu weit zurück und Du schwimmst noch pei Papa im "Froschteich" und mußt Dich erst mal gegen andere Spermien durchsetzen:p Oh nein!!! Jetzt entschließt sich Dein Papa ins Kloster zu gehen und nicht Papa zu werden:ups: Shit happens:rolleyes:

Ich wünsche mir, meine Wohnung sortiert sich von allein, also es ist plötzlich ordentlich, aber ohne daß mein ganzes Sammelsurium entfernt wurde:o

Airstrike
18-11-2010, 19:35
UND*ping*

deine sachen bewegen sich nun von selbst und sortieren sich auch. Nur zien sie dir jetzt eine über wenn du sie anfasst.

ich wünsche mir ein reiskorn auf die hand.

Zürcher11
18-11-2010, 20:04
Baaaammm das Reiskorn wurde zum Projektil, durchschlug deine Hand, und hinterliess ein riesiges, klaffendes Loch in deiner Hand.

Ich wünsche mir, dass die Fee nach mir keine Wünsche erfüllen kann.

Topfpflanze
18-11-2010, 20:08
Die Fee denkt sich nur: Was für ein Idiot. Ich habe doch vorher schon nicht die Wünsche wirklich erfüllt. Also bleibt alles wie immer. :D
Zum Abschied sagt sie noch der Haarausfallfee wo sie dich finden kann. :D

Ich wünsche mir einen schönen Tag.

DerBen
18-11-2010, 20:09
Als Fee deines Vertrauens, lieber Airstrike, sollte ich dich warnen, bevor ich dein Gehirn in deine Handfläche zaubere.....:D

Ich wünsch mir ein eigenes Dojo.

Edit: mist zu spät

ok:
Wenn ich dir deinen Wunsch erfüllen würde, dann würde ich gegen deinen Wunsch verstoßen. Um das wieder gut zu machen, wirst du vom Feenrat der 500 angeklagt und zu einem Eiertritt verurteilt.:p

Mein Wunsch gilt noch.;)

Edit: das wird mir zu bunt....

also, Topfpflanze: du bekommst einen. Aber nur die Erinnerung, denn der Tag ist schon vergangen. :p
Mein Wunsch gilt immer noch. :)

Airstrike
18-11-2010, 20:20
*ping*

die Fee wird zu einem Bluescreen auf dem steht " System nun nutzlos.... Wiederherstellungs Index 11100100110 wird gestarted
"

***STOP 0000000000000A(0x00000000,578FD754, 0x000004,0xc0000000000)

die Fee wacht wieder auf und hat deinen wunsch vergessen und kann ihn somit nicht ausführen. Aus langeweile verwandelt sie dich in einen linken hoden.

ich wünsche mir im nichtstun spaß zu haben.

kriegst du. du hast nun ein dojo in dem "Selbstmord" praktiziert wird.

edit zu spät.

ponyeule
18-11-2010, 22:37
Prima Wunsch! Du liegst in einer Hängematte und hast Spaß am Nichtstun. Du wirst sanft hin und her geschaukelt - leider in 50m Höhe - ohne Leiter und so: Weiterhin viel Spaß! Laß Dir die Zeit nicht lang werden:D

Ich wünsche mir, daß meine Hände nicht so rauh wie Sandpapier wären...

Topfpflanze
19-11-2010, 06:08
*ping*
jetzt hast du Hände wie Schmirgeleisen.

Ich wünsche, das ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünschen soll.

ponyeule
19-11-2010, 09:04
Das ist leicht: Da Du ein guter Mensch bist, wünschst Du Dir zu Weihnachten nix bzw. nur Einzahlungen auf das Konto eines Hilfswerks Deiiner Wahl. Deinerseits verschenkst du an alle Loser Der "Aktion Mensch" - und alle gewinen was... Nur du leider nicht (aber immerhin sind jetzt alle nett zu Dir)...

Ich wünsche mir, mal einen lebendigen Ttiger knuddeln zu dürfen, ohne daß mir was dabei passiert:D

Airstrike
20-11-2010, 13:05
bekommst du, dafür Stirbt der Tiger dabei...

ich wünsche mir ein graß halm.

DerBen
20-11-2010, 13:09
bekommst du, dafür Stirbt der Tiger dabei...

ich wünsche mir ein graß halm.

Simsalabim.... Dann schau jetzt mal zwischen deine Beine!:biglaugh:

Ich wünsche mir einen Führerschein....:)

Airstrike
20-11-2010, 13:21
kriegst du jetzt hast du die lizenz ein führer zu sein nur leider will dir keiner folgen...

ich wünsche mir DIE WELTHERRSCHAFT!!

ponyeule
21-11-2010, 15:15
Schon wieder einer... Na gut,, es sei: Dafür sind alle anderen beim letzten Atomschlag gestorben und Du bist allein - nicht mehr ganz gesund und überhaupt...

Ich wünsche mir ein eigenes Schwimmbad, 25m Bahn, gut beheizt, sauberes Wasser darin und sowohl die Zeit, es zu nutzen als auch das Geld, um es zu betreiben:)

Airstrike
21-11-2010, 22:16
kriegst du aber es sind piranhas im wasser.

ich wünsche mir das mich weniger leute nerven würden.

ponyeule
22-11-2010, 06:40
Wird gemacht: Simsalabim - Du bleibst im Bette drin. Telefon und Klingel sind kaput, so daß keiner stören kommt:D

Ich wünsche mir, daß es noch keinen Schnee gibt:rolleyes:

KAJIHEI
22-11-2010, 07:37
Keinen Schnee also...Hm. Ah ! Fuchtel Wedel, Wunsch erfüllt.
Es gibt nie wieder Schnee. Anstelle dessen regnet es in Sturmbächen unaufhörlich und das Tag und Nacht Jahre ein, Jahr aus.
Ich hoffe du kannst schwimmen.:D

Dafür wünsch ich mir weniger Blättermatsch zum Fegen

Airstrike
22-11-2010, 15:27
*BÄM*
es regnet jetzt feuerbälle und die entsorgen den match und auch andere dinge...

ich wünsche mir ein danke

Zürcher11
22-11-2010, 15:40
Danke für die 3000 Euro die du mir gibst.

Ich wünsche mir ein gutes Training heute. Hoffentlich gibts Sparring. :D

Airstrike
22-11-2010, 15:45
kriegst du
du brichst dir allerdings beim sparring deinen arm und dein genital

ich wünsche mir ein stück stoff.

Schandfleck
22-11-2010, 16:32
Kriegst du, wirst allerdings damit erwischt und musst ins Gefängnis, und nur ein rutschiges Stück Seife in der ganzen Dusche.

Ich brauche vernünftige Knieschoner!

Airstrike
22-11-2010, 16:38
kriegst du
die knieschoner sind allerdings irgendwo im Irak gelandet.

ich wünsche mir eine wüsche maschine.

TRMT
22-11-2010, 16:50
Kriegst du dich. Die Maschine wüsche dich sehr gerne, wenn du sie nur ließest.

Ich wünsche mir eine Wäre-Maschine (vielleicht hilft das Airstrike etwas, es zu verstehen :D)

Schandfleck
23-11-2010, 04:57
Du betätigst sie das erste mal und *puff* - Alles ist so als wärst du auf dem rechten Auge blind, auf dem linken Ohr taub, die rechte Stelze funktioniert nimmer und deinen Hammer kriegtest du selbst mit Viagra nicht mehr hoch.

Ich will youtube erfunden haben.

KAJIHEI
23-11-2010, 09:59
O.K. so sei es. Wedel...So, du bist nun der Erfinder von der Tube, leider aber auch zu duselig das Ding patent oder sonstwie rechtlich schützen zu lassen.
D.h. du siehst keine müden Pfennig, ähm cent.
Übrigens Danke für´s Geschenk, die Tube bessert jetzt die Feenkasse auf und Alles ohne eigene Arbeit, klasse ! :D

Dafür möchte ich eine nachweisebare imaginäre Seegurke.

Airstrike
23-11-2010, 13:29
*ping*

es ist nachgewiesen dass du eine Imaginäre seegurke hast und musst auch gleich ein paar tabletten nehmen und von zuhause weg und du kriegst eine lustige weise weste.;)

ich wünsche mir eine knarre mit der man nur die böse fee töten kann mit voller munition.

ponyeule
23-11-2010, 18:12
Bittascheen: Leider bist Du ja selbst die böse Fee und kannst dem Suizid nicht wiederstehen:(

Ich wünsche mir ein besinnliches Weihnachtsfest ohne den üblichen Streß...

Halbarad
24-11-2010, 00:27
Bittascheen: Leider bist Du ja selbst die böse Fee und kannst dem Suizid nicht wiederstehen:(

Ich wünsche mir ein besinnliches Weihnachtsfest ohne den üblichen Streß...

Sollst du haben; du feierst Weihnachten am Südpol, mit niemandem, der dich stressen könnte im Umkreis von 400 Kilometern.

Ich wünsche mir einen Ochsenfrosch.

Airstrike
24-11-2010, 13:30
*ping*

du hast jetzt ein ding das entstanden ist als ein ochse und ein frosch Tankstellen kondome benutzt haben. Pass auf ! anfassen ist tödlich
:engel_3:

ich wünsche mir einen gini.

ponyeule
25-11-2010, 08:49
Meinst du den Typen aus der Flasche? Wenn ja: Kollege kommt schon! Aber einal aus der Flasche gelassen, stößter Dich da hinein und entschwindet auf nimmerwiedersehen...

Ich wünsche mir einen Wunschring:)

Airstrike
25-11-2010, 17:58
kriegst du
und *BÄM* schon haste einen ring den du nicht abnehmen kannst. und schon nach dem ersten wunsch so eng wird dass du den finger mal abnehmen kannst.

ich wünsche mir eine super computer aus der Zukunft.

KAJIHEI
25-11-2010, 18:57
Kein Problem. Wedel, schwups da ist er. ieitnagelneu aus der entferntesten Zukunft. Leider wurde die Sprache in der Zukunft abggeschaft da man nur noch thelephatisch komuniziert und so funktioniert leider auch dein schicker, neuer biotechnischer Computer der daher auch keinen Bildschirm mehr hat.
Trtozdem viel Spaß mit der für dich völlig unbedienbaren Ksite.

Dafür wunsch ich mir das der dämliche Husten verschwindet..Schnief.

Topfpflanze
26-11-2010, 06:13
Kein Problem sagt die Fee und weg ist der Husten und deine Stimmbänder.

Ich wünsche mir das ich meinen Leistungslohn diesen Monat schon bekomme.

Airstrike
26-11-2010, 08:49
kriegst du
du hast nichts geleistet also bekommst du auch dementsprechend viel.

ich wünsche mir 1 echten € der mir gehört !:)

Topfpflanze
26-11-2010, 15:05
Kein Problem: Jetzt hast du einen echten Euro der dir gehört. Nur hat er dich all deine Besitztümer, inklusiv deiner Kleidung gekostet.

Ich wünsche mir einen schönen Abend.

Airstrike
26-11-2010, 16:08
kriegst du dafür werden die anderen ein alptraum.

ich wüsche mir ein hallo von einem netten menschen der nichts von mir will.;)