Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Böse-Fee-Spiel

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Flinker_Difar
26-11-2010, 17:44
Kriegst du, allerdings ist es dein Traumpartner, der leider bloß "Hallo" sagt und darüber hinaus keinerlei Interesse an dir hat.

Ich wünsch mir WÄRME!

KAJIHEI
26-11-2010, 19:05
O.K. das kann man machen. Du ist jetzt Grubenarbeiter bei de Beers in Südafrika. 50 Grad dürften reichen , oder ? Aber keine Bange, das Geld der Diamanten verdirbt nicht deinen Charakter, du darfst keinen Einzigen behalten. Zur Seelenpflege wist du bist auf die schönsten Öffnungen gefilzt.

Dafür wünsch ich mir nicht geschmolzenes Eis aus einem heißen Backofen.

ponyeule
28-11-2010, 00:24
O, K., ich klär Dich auf: Das Eis kommt aus dem Eisschrank direkt auf den Teller. Die heißen Kirschen dazu aus einem Topf auf dem Herd. Welcher Blödmann hat Dir erzählt, daß man Eis backen kann? Für mein Wohlwollen erwarte ich keinen Dank - Eine Gratifiktion von 100,-- € reichen völlig aus.:D

Ich wünsche mir, daß mir jemand Vanilleeis mit heißen Himbeeren kredenzt:D

Airstrike
28-11-2010, 15:31
*fasch*

tadaa du hast hinbeeren die 100000000000000 grad heiß sind. Und alles was sich ihnen auf 10 km nähert, hat ein problem.

ich wünsche mir materie aus nichts.

Topfpflanze
29-11-2010, 07:33
Ok, du hast jetzt ein Gehirn. Bringt nur nichts, weil es nicht angeschlossen ist. :p

Ich wünsche mir Glück.

ponyeule
29-11-2010, 09:07
Hast Du, weil ich online bin und Dir antworte - dafür mußt Du jetzt aber raus und 1 Stunde Schnee schieben:p

Ich wünsche mir, jeden Tag 2 Stunden ins warme mit warmem Wasser gefüllten Schwimmbad fahren zu können, wo auch die Duschen ordentlich funktionieren und nicht 1000 andere Leute schon trainieren - ohne Froschhände zu bekommen und meine Hausarbeit und die anderen wichtigen Dinge zu vernachlässigen...

Programmiererin
29-11-2010, 19:11
Der Wunsch wird dir erfüllt. Weißt du wieso das Wasser warm ist? Ein kleiner Tipp: manch einer findet das WC nicht.
Das dürfte auch die Farbe des Wassers erklären.

Ich wünsche mir, dass die Winterpause vorbei ist.

Airstrike
30-11-2010, 12:34
kriegst du
dafür werden 10 neue pausen eingeführt

ich wünsche mir ein kleines dreieck aus holz.

Topfpflanze
30-11-2010, 12:43
Das hängt jetzt an deinem Grabstein.

Ich wünsche mir ein neues Snowboard

ponyeule
30-11-2010, 13:22
Kein Problem - Leider ist nun der ganze Schnee schon wieder weg und es sind 30Grad plus:D

Ich wünsche mir ein Auto, das auch im Wasser fahren und fliegen kann:)

Airstrike
30-11-2010, 13:27
*BÄM*
da hast du. Du steigst ein und unterwasser oder 400 m in der luft geht der sprit aus.

ich wünsche mir so fliegen zu können wie in DBZ.

Topfpflanze
06-12-2010, 12:48
Die leichteste Übung. Schon fliegst du. Leider wirst du für ein feindliches Flugzeug gehalten und ohne Vorwahrnung abgeschossen.

Ich wünsche mir schöne Ferien.

ponyeule
06-12-2010, 23:33
Bekommst Du - leider erst in 6 Jahren, 6 Monaten und 6 Tagen... Das ist Teufelswerk:D

Ich wünsche mir, daß meine Erkältung schnell vorbei geht und nicht durch Schlimmeres ersetzt wird:o

Airstrike
07-12-2010, 17:24
krieeegst du natürlich
die erkältung ist weg. dafür musst du wieder zur arbeit. Fals du keine hast... Glückwunsch! du bist jetzt verpflichtet weil du so gesund bist.

ich wünsche mir zu wissen was um das Universum herum ist.

Scorp1on King
07-12-2010, 17:31
Du erfährst es und wirst so erschrocken sein das du stirbst.:p

Airstrike
07-12-2010, 17:43
Du erfährst es und wirst so erschrocken sein das du stirbst.:p

wer sich nichts wünscht kriegt etwas von der fee ausgesuht.:D

ok ich suche mir volgendes für dich aus : du wünscht dir alles zu machen was ich sage

*ping*
nun tust du alles was ich sage aber was ich sagen werde wird dir nicht gefallen.:D;)

ich wünsche mir eine m4a1 ohne munition.

Scorp1on King
07-12-2010, 17:51
Du kriegst sie.
Doch sie besteht aus Uran welches die nach und nach verstrahlt und du stirbst Muahahaha
Ich wwünsche mir das ich nicht immer vergesse mir was zu wünschen :D

Airstrike
08-12-2010, 15:09
*BÄM*
du vergisst niewieder dir etwas zu wünschen.
nur leider werden deine wünsche dafür nicht besser.

ich wünsche mir das die welt niemals untergeht stillsteht oder sonstwas.

ponyeule
12-12-2010, 18:38
So sei es - jedenfalls für die nächsten 3000 Jahre - reicht das erst Mal? Dafür ist Dir aber von dem ewigen Gedrehe dauernd schlecht - oder liegt das an falscher flüssiger Nahrung?

Ich wünsche mir, daß hier nicht dauernd das Wasser einfriert....

dermatze
12-12-2010, 21:19
So sei es... zack Wüste.:D

...will auch Wüste

Airstrike
13-12-2010, 18:47
Zack kriegst du

Wüste... + monströse Wüstenwürmer

Ich wünsche mir luft

Scorp1on King
13-12-2010, 19:58
Zack furzen wird zum Volkssport. :D

I will eine Maisbirne.

Airstrike
13-12-2010, 20:02
dein kopf ist jetzt aus meis und du kannst nicht aufhören immer an dir zu knabern;)

ich wünsche mir das ati endlich mal den treiber rausbringt der das "graue streifen" problem löst. :cussing:

Scorp1on King
13-12-2010, 22:26
Ich versuche deinen Wunsch zu erfüllen, da ich aber keine Ahung habe wo von du redest, kriegst du nur nen Eimer Scheißee!ee!

Ich wünsche mir ein Eis, das nicht geschmolzen ist und super gut schmeckt.Gleichzeitig soll es noch schlank machen und darf nicht geschmolzen sein :p

ponyeule
14-12-2010, 16:58
Null Problemo: Hier, bitte schön! Pfirsich-Maracuja mit Schokohäubchen:D Leider war es schon vor dem Einfrieren mit Salmonellen verseucht, was dem Geschmack nichts macht, aber fürs Abnehmen optimal ist:p

Ich wünsche mir, daß mein Sohn mit dem Bus nach Hause kommt und ich heute nicht mehr raus muß:o

ponyeule
02-01-2011, 19:45
Habt Ihr alle von dem Eis genascht?

Ich wünsche mir, daß Ihr das überlebt habt und wieder mitspielt;)

DerBen
02-01-2011, 20:08
Da gab es nichts zu wünschen! :p

Ich wünsch mir, dass ich "das-Haus-vom-Nikolaus" perfekt zeichnen kann. :D

ponyeule
03-01-2011, 09:10
Ich könnte es Dir zeigen - dafür müsstest du aber zu Fuß bei dem Wetter hierherkommen und dreimal mein Haus umrunden und auf den Boden fallen und "Bitte, bitte" sagen:)

Ich wünsche mir einen schönen Frühling, nachdem ich den Winter sehr genossen habe...

Topfpflanze
03-01-2011, 11:43
Du bekommst einen wunderschönen Frühling. Mit vielen Blumen und Pollen. Und ne Pollenallergie bekommst du gleich dazu.

Ich wünsche mir das mein Auto schon repariert ist.

ponyeule
03-01-2011, 23:56
War keine große Sache - aber leider seeeeehr teuer, dafür hättest Du ein neues bekommen;)

Ich wünsche mir genug Taschentücher für den kommenden Heuschnupfen:D

DerBen
04-01-2011, 00:00
Guck mal nach oben: Über dir schweben Abertausende Taschentücher.
Grade so weit, das du nicht drankommst. Auf einen Stuhl klettern hilft nicht.
Jemand anders fragen auch nicht. :D

Ich wünsche mir, dass ich Donnerstag mit dem Auto legal herumfahren kann... :)

Topfpflanze
04-01-2011, 07:25
Kein Problem. Du darfst legal fahren. Schon nach 20 m wirst du von der Polizei kontrolliert und dein Auto ist in einem so schlechten Zustand das die Buse so hoch ist, das du dir für die nächsten 4 Jahre kein Benzin mehr leisten kannst.

Ich wünsche mir das ich meinen Weihnachtsspeck los bin.

TRMT
04-01-2011, 12:41
Nach 2 Wochen nur mit Salat und Wasser ist es soweit. Leider hat sich dein Körper so an die niedrige Energiezufuhr gewöhnt, dass du schon fett wirst wenn du Schokolade auch nur riechst.

Ich wünsche mir nur noch gute Resultate.

StrykeOnline
06-01-2011, 17:31
GUTE RESULTATE FÜR ALLE: eins für dermatze... eins für Airstrike... eins für Black Samurai... eins für ponyeule... eins für DerBen... eins für Topfpflanze... oh tut mir leid, alle guten Resultate vergriffen.

Ich wünsche mir, dass jemand alle meine Klausuren für mich schreibt, und zwar alle mit 1,0

TRMT
06-01-2011, 17:52
Hui sorry, habe aus Versehen überall meinen eigenen Namen draufgeschrieben ;)

Ich wünsche mir dass alles läuft wie ich es will.

ponyeule
09-01-2011, 00:04
Das tut es - in allen Bereichen. Aberl eider kannst Du das nicht genießen, weil Du vor laute Freude und Glückseligkeit irre wirst und in die Klapse kommst:ups:

Ich wünsche mir, daß ich immer einen Wunsch übrig behalte und es nie langweilig wird, weil ich alles bekomme...

Rafael D.
09-01-2011, 00:19
Das tut es - in allen Bereichen. Aberl eider kannst Du das nicht genießen, weil Du vor laute Freude und Glückseligkeit irre wirst und in die Klapse kommst:ups:

Ich wünsche mir, daß ich immer einen Wunsch übrig behalte und es nie langweilig wird, weil ich alles bekomme...

Dein Wunsch wird dir erfüllt, allerdings stürzt du mit dem Privatjet ab, den du dir gewünscht hast.:p

Ich wünsche mir Gesundheit.

ponyeule
12-01-2011, 11:06
Bekommst Du - aber dazu auch eine Tracht Prügel von der alten Eule, die sich beim Absturz natürlich gewünscht hat, zu überleben:D

Ich wünsche mir, an den richtigen Stellen abzunehmen:o

Topfpflanze
13-01-2011, 07:31
Tust du. Deine Füsse werden immer kleiner und kleiner. Für die Fee ist das genau die richtige Stelle zum Abnehmen.

Ich wünsche mir jetzt schon Urlaub zu haben.

ponyeule
13-01-2011, 17:37
Würd ich Dir gerne erfüllen - aber dann würdest Du Dich zu Tode langweilen und wir hätten einen Mitspieler weniger, also: Abgelehnt:D

Ich wünsche mir, daß alle zufrieden sind...

Topfpflanze
14-01-2011, 07:30
Sind wir, nur irgendwo muss ja die ganze Unzufriedenheit hin. Die bekommst du. Du bist jetzt mit allem und jeden unzufrieden. Du willst dich umbringen doch bist du mit dem möglichen Methoden auch absolut unzufrieden das du es lässt. Bei den ganzen Überlegungen wirst du so verrückt das dein Gehirn durchbrennt und du jetzt nur noch sabbern kannst. Das hast davon, das du mir meinen Urlaub verweigert hast. :p

Ich wünsche mir das ich endlich mal Frauen verstehen kann. Und dabei bleibe ich ein Mann und hetero.

ponyeule
17-01-2011, 23:16
Das ist ja nun wirklich was für Anfängerfeen: Wie wärs mal mit Zuhören? Danach kannst Du bleiben, was Du willst:D

Ich wünsche mir, immer schöne Dinge zu träumen:)

amari
18-01-2011, 00:45
Tust du,nur wachst du aus deinem Schlaf nicht mehr auf.
(Wäre das eigentlich etwas schlechtes?)

Ich wünsche mir,wieder richtig gut in Form zu sein.

ponyeule
19-01-2011, 17:22
Kein Ding fürn King - dafür bräuchtest Du keine Fee:D: Ab sofort trainierst Du jeden Tag nach der Arbeit/Schule/Studiium 6 Stunden täglich und isst keine leckeren Dinge mehr - bis zum Sommer solltest du es geschafft haben:)

Ich wünsche mir ein paar Tage Nixtun...

Topfpflanze
20-01-2011, 09:54
Du rutschst beim Putzen aus und fällst in ein Koma für 20 Jahre. Hoffe das ist genug Zeit fürs Nixtun.

Ich wünsche mir eine schöne warme Tasse mit Kaffee

KAJIHEI
20-01-2011, 16:01
Sicher ?
Also bitte. Du hast jetzt eine super warme Tasse in die ich als liebevolle Fee dir eiskalten Kaffee einfülle und mit Eiswürfeln würze. Gut Schluck.

Dafür wünsch ich mir weniger bekloppte Physiotherapeuthen.

DerBen
20-01-2011, 16:05
Wunsch erfüllt! Ein ganzer Berufszweig stirbt aus. Ob der Wunsch so gut war?;)

Ich wünsche mir was leckeres sättigendes zu essen.

amari
20-01-2011, 16:42
Sollst du haben.Leider war es deine Henkersmahlzeit.

Ich wünsche mir Unsterblichkeit!

Ousi
20-01-2011, 17:08
du wirst unsterblich, aber 2012 geht die Welt unter worauf du ganz allein auf unserem Planeten bist und langsam wahnsinning wirst.

Ich wünsche mir das bei meiner Fee als Kampfkunst Kuchen backen im KKB steht:D

Zottelkopf
21-01-2011, 02:11
So isses. Sie backt dir einen Sandkuchen (und zwar aus echtem Sand) den Du essen MUSST! Speiübel wird dir, du göbelst in der Landschaft rum, die Damen verdünnisieren sich (alle!)....dumm gelaufen :-P

Ich wünsch mir n Jahrevorrat Bepanthen

ponyeule
21-01-2011, 10:10
Brauchst Du nicht, da Du von nun an zu Hause bleibst und Dich weder verletzt noch nach einer Heilpraktikerberatung (Ernährung/Allergie) irgendwelche merkwürdigen Hautgeschichtenn hast. Wird aber langweilig:rolleyes:

Ich wünsche mir jetzt viel Erfolg beim Aufräumen:D

KAJIHEI
21-01-2011, 15:22
Wie schön, ich darf der Eule mal nen Wunsch erfüllen sprach die Fee.
So sei es also : Du bist in Null Komma Nichts fertig und das Ergebnis ist perfekt. Absolut sauber und ordentlich. Du wirst sehr zu frieden sein, das du deine Gummizelle so schön aufgeräumt hast, trotz deines neuen weissen , langärmligen Jäckchens.:D

Dafür wünsch ich mir einen erfreulichen Telefonanruf.

ponyeule
22-01-2011, 10:26
So sei es: Dein Internet/Telefonanbieter meldet sich ein letztes Mal um Dir mitzuteielen, daß Du diese Kosten in Zukunft sparen kannst - Euer Gebiet wird von den Leitungen abgeklemmt:)

Ich wünsche mir, daß einer kommt und die weißen Ärmelchen aufmacht, damit ich mich wieder besser bewegen kann:o:D

DerBen
22-01-2011, 13:08
Der Apostel Petrus empfängt dich mit offenen Armen. Du bist wieder top-fit, aber leider tot.
:D

Ich wünsche mir, dass mir jemand meine Brötchen schmiert.:)

Brezlmeier
22-01-2011, 13:13
Die böse Fee schmiert dir ab sofort deine Semmeln.
Mit Schmieröl.
An Guaden:D

Ich wünsche mir, dass der Typ im Fischerkurs heute nicht so langsam redet.

DerBen
22-01-2011, 13:20
Ein Rottweiler hat ihm die Stimmbänder rausgebissen.
Es liegt an DIR, einen neuen zu finden.:D

Ich wünsche mir richtige Schmiermittel für meine Brötchen (Nutella, Magerine, Marmelade, Honig, ...)

PS: Ich hab meinen Angelschein!:p

Brezlmeier
22-01-2011, 22:22
Ein Rottweiler hat ihm die Stimmbänder rausgebissen.
Es liegt an DIR, einen neuen zu finden.:D

Ich wünsche mir richtige Schmiermittel für meine Brötchen (Nutella, Magerine, Marmelade, Honig, ...)

PS: Ich hab meinen Angelschein!:p

Gut, schmieren musst du dann aber selber:D

PS: hoffe ich auch bald:p

KAJIHEI
23-01-2011, 00:36
Ähm Brezel, du bist ne böööööööööööse Fee. Nur selber schmieren lassen..Ts, ts.
Guck mal so kann man z.B. den Wunsch versüßen :
Du wünscht dir also verschiedene leckere Schmiermittel für dein Brötchen ?
Kein Problem : Plopp, hier sind sie, alle von dir gewünschten Sorten.
Ach so , aus Kostengründen hab ich sie alle in einem Glas abgefüllt und gut durchgerührt.
Trotzdem, einen Guten !:D

Desweiteren mußte dir was wünschen, aber ich helf dir auch da weiter :
Ich wünsch mir das Brezel bald seinen Angelschein bekommt. ( nein keinen für Öl-Sardinen...)

DerBen
23-01-2011, 01:24
Ok, bekommt er.
Gleichzeitig werden ihm alle Gewässerkarten und der VDSF Pass entzogen und er darf nicht mehr Angeln. :p
Ich wünsche mir einen guten Schlaf. :D

Brezlmeier
23-01-2011, 10:21
Ok, bekommt er.
Gleichzeitig werden ihm alle Gewässerkarten und der VDSF Pass entzogen und er darf nicht mehr Angeln. :p
Ich wünsche mir einen guten Schlaf. :D

Dafür hast du ab jetzt einen super Schlaf.
So gut, dass du gleich mal für längere Zeit pennst..........:D

Ich wünsche mir, das KAJIHEI einen Wunsch erfüllt bekommt

Airstrike
23-01-2011, 15:11
Kriegst du
sein Wunsch war es dich in den Irak zwischen ein paar wütenden Terroristen zu zaubern.

Ich wünsche mir ein Proton.

ponyeule
23-01-2011, 16:00
Du bekommst gleich mehrere - schau mal in deinen Quark:D

Ich wünsche mir, daß ich bei Google immer die gewünschten antworten finde:o

DerBen
23-01-2011, 19:57
Wird erfüllt. Sie sind nur nicht immer auf der ersten Seite. Oder auch auf der 5687ten, sind sie nicht zwangsläufig zu finden. Manchmal stehen sie auch in russisch, altgriechisch und ägyptisch geschrieben. :D

Ich wünsche mir meine verdammte Mathearbeit endlich zurück. *grummel*

ponyeule
24-01-2011, 08:01
Bekommst du heute noch: Leider ist das Ergebnis niederschmetternd...

Ich wünsche mir, daß alle jungen Leute eine vernünftige Berufsausbildung bekommen;)

Topfpflanze
24-01-2011, 12:40
Bekommen Sie, aber was macht man mit so vielen Totengräbern?

Ich wünsche mir eine schöne Zeit.

ponyeule
27-01-2011, 00:12
Hattest Du - kleine Erholung, was Leckeres zu essen, eine weiche warme Heia... Doch leider mußt Du gleich aufstehen, da es bei euch durchregnet und Du die Wassermassen bändigen mußt:D

Ich wünsche mir einen schönen Frühling mit viel Sonne:)

KAJIHEI
27-01-2011, 03:13
Bekommst du liebe Eule, bekommst du. Da ich eine echt nette Fee bin spendier ich dir sogar noch dreißig Tuben Sonnencreme dazu, denn die wirst du bei dem super sonnigen Frühling brauchen um nicht angekockelt zu werden.
Ach so, du genießt die Jahreszeit auf einem Gletscher am Pol.
Gut Schneebrand !:D

Dafür wünsch ich mir ein weniger beschissenen Jahresanfang.

ponyeule
27-01-2011, 20:01
Ich bin ja schon eine ältere Fee und habe nicht immer so viel Zauberkraft. Aber für ein paar Rolle Toilettenpapier für den beschissenen Anfang reichts:D

Ich wünsche mir, daß ich immer gesund und zufrieden bin:)

ponyeule
15-02-2011, 10:08
Hat nicht geklappt - nu bin ich erkältet...

Ich wünsche mir, daß alle Feen aus dem Winterschlaf zurückkehren und mir eine davon hilft, meine Erkältung wieder loszuwerden...

Topfpflanze
22-02-2011, 10:59
Diese Fee hat in der Sonne überwintert.
Nun zu deinem Wunsch.
Du hast "Glück" heute ist die Aktion "1 Krankheit weg, dafür bekommst du 2 Neue"
Bei den beiden neuen Krankheiten darfst du dir auch aussuchen welche du willst. Zur Auswahl stehen: Pest und Cholera

Ich wünsche mir einen neuen Bleistift.

DerBen
22-02-2011, 23:04
Du bekommst einen Bleistift. Mit Bleimine, nicht etwa mit Graphit, was du eigentlich wolltest.^^

Ich wünsche mir Schulfrei!

Topfpflanze
23-02-2011, 09:12
*wedel wedel* schon hast du frei. Da du jetzt Schulfrei hast, habe ich auch gleich dein Gehirn in den nächsten Flieger in den Süden gesetzt. Äh moment mal. Braucht man das Gehirn nicht zum Leben? Tja, zu spät.

Ich wünsche mir einen neuen Schreibtisch.

ponyeule
23-02-2011, 09:34
Ganz schön gierig: Erst mal nur nen Bleistift, nun gleich nen ganzen Schreibtisch!

Liefere ich persönlich aus, dann hast du Pest und Cholera auch gleich im Haus:p

Ich wünsche mir, daß es endlich wieder wärmer wird!!! Allerdings nix über 25 Grad plus und ich darf auch ab und zu mal raus und habe was von der Sonne, ja?

KAJIHEI
23-02-2011, 09:48
Na dir kann geholfen werden. Ab sofort kommst du regelmäßig raus, hast ein gesichtertes Dach überm Kopf, kostenlose Mahlzeiten und darfst garantiert das schöne Wetter in voller Pracht geniessen.
Gleichzeitig ein ausgiebiges Fittnessopprogramm mit Gesangseinlage !
Ich hoffe die Peitschenhiebe zwischen durch und die kleinen Ketten an den Füßchen trüben dabei nicht deine Laune : Denn du bist jetzt Sklave auf meiner Zuckerrohrplantage.

Für diese Wohltat wünsch ich mir, daß die doofe Reha endlich ordentlich anschlägt.

Topfpflanze
23-02-2011, 10:27
Du hast bei deinem Wunsch leider etwas genuschelt und die Fee hat "zuschlägt" verstanden.
Aus diesem Grund probieren die Leute in der Reha ne neue Therapie bei dir aus. Jeden Tag wird ein anderer Körperteil von dir zerschlagen, in der Hoffnung das dir dein ursprüngliches Leiden nichts mehr ausmacht und du "glücklich" die Reha verlässt.

Zu meinem Bleistift und meinen neuen Schreibtisch wünsche ich mir jetzt noch einen neuen PC.

ponyeule
23-02-2011, 15:51
Kannst meinen alten haben - für dich ist er ja neu:D - Leider isser nich mehr ganz:(

Ich wünsche mir, daß alle Wünsche so leicht zu erfüllen sind:p

KAJIHEI
24-02-2011, 07:42
Och das läst sich einrichten in dem die Fee ein Tuning-Zauberaufmotzbad nimmt.
Schwups sind alle Wünsche einfach. Leider entstehen dabei noch mehr unerwünschte Nebenwirkungen als vorher, die dir jetzt gratis und komüplett frei Haus geliefert werden.
Ich hoffe du freust dich :Nur ein Wunsch und alle Fieselein der Welt auf einmal nur für dich allein kostenlos dazu !:D

Dafür wünsch ich mir ein rosanes fliegendes Schein ( Ne, kein Luftballon, die Sau wird auch nicht mit Helium aufgepumt und Ferkel mit Rakete im Popo las ich auch nich gelten...)

Topfpflanze
24-02-2011, 09:20
Schau über dich, da fliegt es. In dem Moment wird dem Schwein aber klar, das es garnicht fliegen kann und fällt auf dich drauf.

So mein Schreibtisch und so steht, jetzt brauche ich noch einen Aktenschrank.

DerBen
25-02-2011, 00:50
Da hast du ihn. *BUFF* Ups, genau auf den Zeh.^^

Einen Schreibtisch könnte ich auch gut gebrauchen...:)

Topfpflanze
25-02-2011, 07:42
Da hast du ihn. *BUFF* Ups, genau auf den Zeh.^^

Einen Schreibtisch könnte ich auch gut gebrauchen...:)

Bekommst meinen. Inklusiv Pest und Cholera.

So nun brauch ich wieder nen neuen Schreibtisch und einen Mülleimer.

KAJIHEI
25-02-2011, 16:15
Mülleimer ? Wäre ne Kapuze nicht sinvoller ?
Aber schön, dein Wunsch sei Befehl. Wedel fuchtel erfüllt.
Da hast du einem Schreibtisch und einen Mülleimer und sogar einen bequemen Schreibstischstuhl oben drauf auf dem du jetzt zwangsweise splitterfaser nackt in strömenden Regen auf dem Platz vor dem Brandenburgertor sitzt.

Dafür wünsch ich mir einen genieal gemeinen Einfall.

Topfpflanze
28-02-2011, 07:21
*wedel wedel*
Gleich darauf fällst du in dich ein. Ohne Knochen kommt man nicht weit.

Zu meiner Büroausstattung noch einen schönen Büroraum.

KAJIHEI
28-02-2011, 09:58
Immer diese Nörgeler....Pffffffffff
Aber schön, so sei es. Du hast jetzt einen hübschen Büroraum, mit schöner Aussicht und sogar eigener Topfpflanze. Incl. deinem Schreibtisch, deinem Stuhl, PC etc.
Ich hoffe du liebst es, denn du bist nun 30ig fach lebenslänglich verknackter Insasse in Singsing der es dank guter Führung zur Direktionssekretärin geschaft hat.
Ich hoffe dich stören der Tütü und die Pumps nicht die der Direx verlangt...:D

Dafür möchte ich nen Gummibaum.

Topfpflanze
01-03-2011, 07:43
Die böse Fee grinzt schon sehr böse als sie deinen Wunsch hört. :D
Dein persönlicher kleiner Bonsaibaum verwandelt sie kurzum in einen Weichgummibaum... (jetzt kannst du ihn Trauerweide nennen :p:D )

Ich hätte jetzt gerne noch ne scharfe Sekretärin die mir zur verfügung steht.

KAJIHEI
01-03-2011, 12:43
Den Wunsch erfüll ich dir doch gerne.
Schwups da ist sie, langbeinig, vollbusig, je nach dem wie du sie dir träumst.
Beim Träumen bleibt´s leider auch, denn du bist jetzt der Bruder Prior in der katholischen Knabenschule St Enthaltsamis at Keuschius.

Für diese gelungene Nettigkeit möchte ich eine Dr. Arbeit für mich geschrieben bekommen ohne zu schummeln.

ponyeule
01-03-2011, 18:03
Nix leichter als das! Dazu brauch ich nicht mal meine Zauberkräfte bemühen. Ich koch Dir einen Pudding von Dr. Oettker - das macht Arbeit, ist also eine Dr. Oettker-Arbeit... und schummeln brauch ich dabei nicht... Du must den Pudding hier aber abholen und 1 Tag vorher anmelden:)

Ich wünsche mir, daß mein Teevorrat niemals alle geht:D

KAJIHEI
02-03-2011, 09:41
Ach, wieder so ne Kleinigkeit. Ab sofort hast du soviel Tee wie du dir wünscht !
Verrate mir aber Eines liebe Eule, was möchtest du damit ? Du weist doch, du bist jetzt hochgradisch allergisch auf Tee, schon alleine der Anblick des Tee´s reicht um dir Primeln aus den Ohren wachsen zu lassen. ( sieht bestimmt herzallerliebst aus...)

Dafür wünsch ich mir das die Eichkater heuer nicht wieder alle Nüsse vom Baum klauen.

ponyeule
03-03-2011, 08:03
Schon erledigt! Ich schickte dir extra einen starken Sturm - nu sind sie alle unten und auch die anderen Nager konnten sie gut einsammeln und wegtragen:)

Ich wünsche mir einen Abnehmer für die vielen Primeln;)

Topfpflanze
03-03-2011, 08:46
Ein netter Bänker (darum braucht es die Fee, den die gibt es ja nicht) nimmt dir alle Primel ab. Du bist ihm aber so symphatisch das er sie dir sehr gut verzinst. Ab jetzt bekommst du jedes Jahr 10% mehr Primel aus deinen Ohren.

Einen Tresor bitte fürs Arbeitszimmer. Danke :)

ponyeule
09-03-2011, 11:30
Ich bastel dir einen aus den vielen Blumen. Leider ist er dann aber nicht einbruchsicher:o

Ich wünsche mir , daß jemand meine gesamte liegengebliebene Schreibtischarbeit erledigt - ohne Kosten versteht sich und so, daß ich auch noch alles wiederfinde:rolleyes:

KAJIHEI
10-03-2011, 16:44
Endlich mal ein guter, bescheidener Wunsch den ich mit Freuden erfülle.
Über Nacht hat mein Gehilfe Schmiefink Alles erledigt.
Alle Dokumente lliegen wohl geordnet auf dem Schreibtisch. Einige wurden bei der Bearbeitung in rote, einige in blaue Tinte getaucht, der Rest mit leckersten Darjeeling Tee getränkt.
Alle Briefe wurden versandt. Das Finanzamt freut sich über die Futterbestellung für die Ponys, Der Futterlieferant über die Steuererklärung.
Mein Gehilfe ist jetzt fertig aber Alles wie gewünscht erledigt.:D

Dafür wünsch ich mir jetzt einen nicht ganz so beknackten Knecht.

Topfpflanze
11-03-2011, 08:03
*wedel wusch*
jetzt hast du zwei so beknackte Knechte. Einen fürs Arbeits- und einen fürs Privatleben.

Ich wünsche mir ein neues Radio

KAJIHEI
11-03-2011, 15:37
Mensch ihr werdet wirklich immer bescheidener. Aslo hier ist dein neues Radio.
Es hat eine super Klangequalität ! Es entspricht der neusten Gesetzgebung zum Schutz der deutschen Sprache : Nur von Morgens bis Abends deutsche Schlager, was anderes spielt es nicht.
Was soll ich sagen : Viel Herzilein mit den Herzbuben, Heintje, Heino, Heidi ....:D

Dafür wünsch ich mir das meine beiden beknackten Knechte sich so gegenseitig blockieren das sie bei mir keinen Schaden mehr anrichten.

ponyeule
11-03-2011, 21:39
Das dürfte kein Problem sein, schau hin: Nun kämpfen sie den ganzen Tag, machen nix mehr falsch - weil sie gar nichts mehr machen:D Dafür sind sie dann am Abend hungrig und fressen dir die Haare vom Kopf (wenn Du Skin sein solltest, halt andere Haare:p)...

Ich wünsche mir, heute mal zeitig ins Bett zu kommen:)

Topfpflanze
14-03-2011, 08:05
Kein Problem sagt die Fee
Hey hinter dir ein dreiköpfiger Affe!
Als du dich umdrehst schlägt die Fee dich mit einem Baseballschläger k.o.
Kurz danach liegst du schon im Krankenbett.

Ich wünsche mir Gedanken lesen zu können. Nur wenn ich es will.

ponyeule
14-03-2011, 09:21
Hex, hex: Schon erfüllt! Dafür mache ich Dich ganz uneigennützig willenlos:p

Ich wünsche mir, daß die liebe Topfpflanze mit dem schicken neuen Büro meine ganzen Schreibtischarbeiten übernimmt: völlig fehlerfrei und in feinstem Hochdeutsch und kostenlos natürlich;)

KAJIHEI
14-03-2011, 13:05
Da hab ich mich mit der Bescheidenheit wohl geirrt. Eigene Sekretärin...
Aber schön, so sei es.
Die Topfpfalnze ist ein jetzt eine turbo fleißige Sekretärin, sie kann sogar mit dem alten Samowar umgehen.
Alle deine Korrspondenz mit deinem Chef erledigt sie für dich akkurat in bestem Hochdeutsch.
Leider findet der es gar nicht witzig, denn dein Chef ist Stalin, du bist Parteisekretärin der UdSSR und bekommst für Topfpflanzes Leistung einen gratis Sibirienurlaub.

Dafür wünsch ich mir trokenen Regen

Topfpflanze
14-03-2011, 13:30
Ihre Fee erfüllt ohne Probleme Ihren Wunsch.
Ab jetzt regnet es bei dir nur noch Steine.

Ich wünsche mir Superkräfte.

KAJIHEI
16-03-2011, 18:05
Oh, ein phantasievoller Wunsch !
Na gut, wedel fuchtel..Geschaft. Für deine Situation hast du jetzt Superkräfte. Du bist jetzt ein Michellinmännchen und kannst aus eigenem Antrieb in der Nase bohren. Das ist für so einen Schaumgummikandidaten exorbitant !

Dafür wünsch ich mir Regen der nass ist aber nicht nass ankommt.

Topfpflanze
17-03-2011, 07:24
*in der Nase poppelt* *plopp!*
Schon sind die Steine die auf dich regnen nass. Die Steine tuen dir aber so weh, das du von der Nässe nichts merkst.

Ich wünsche mir das meine Fantasien realität werden.:D

KAJIHEI
19-03-2011, 10:29
Na du bist ja einer...
Aber schön, Plopp erfüllt.
Alle deine Fantasienwerden jetzt wahr. Du bist die einzig reale Figur in einer Comicwelt. (d.h. den anderen Figuren sind Ziegelsteinregen etc wurscht ).
Dort kannst du alle deine Träume ausleben, die anderen allerdings auch.
Ups, da kommt nur für dich ein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmboss:D

Dafür wünsch ich mir einen eckigen Kreis der aber wirlich ein Kreis ist.
Also keine Grenzwertspielchen etc.

Topfpflanze
20-03-2011, 10:21
Da braucht die Fee ja nichtmal mit dem Zauberstab zu schwingen.
Nen Mathematiker heraussucht.
Jeder Kreis ist rechnerisch gesehen nur ein Vieleck mit unendlich vielen Ecken.
Das war ein leichter Wunsch.
Ach ja und du bist jetzt die Kreiszahl Pi. Du willst dir nen Schuh anziehen, findest aber kein Ende. :p

Ich wünsche mir gut tanzen zu können.

KAJIHEI
20-03-2011, 11:52
Ähm hüstel, ich hatte gesagt keine Grenzewertspielchen, keine Mandelbrote als Süßigkeiten etc.
Da hat die Fee wohl nit zugehört...Aber ist schon ne Qual mit dem Integral..:D

Dahe erfüll ich den Wunsch nicht. Bätsch.

Topfpflanze
21-03-2011, 07:53
Ähm hüstel, ich hatte gesagt keine Grenzewertspielchen, keine Mandelbrote als Süßigkeiten etc.
Da hat die Fee wohl nit zugehört...Aber ist schon ne Qual mit dem Integral..:D

Dahe erfüll ich den Wunsch nicht. Bätsch.

Du wagst es der BÖSEN Fee zu wiedersprechen? Die böse Fee hört, liest, schreibt, sieht und macht nur das was sie will. Du Unwürdiger! Da du dir nichts wünschst, wünscht jetzt die böse Fee etwas für dich.
Du wünschst dir einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Glückwunsch! Jetzt bist du Mister Gay 2011:p

Ich wünsche mir ein super Koch zu sein.

ponyeule
21-03-2011, 12:52
Zu dem eckigen Kreis fällt mir noch das Lied "Das Leben ist ein Handschuh" ein:)

Superkoch: Kein Problem! Von jetzt auf gleich ein Kochgenie! Leider gibt es keine Zutaten mehr, die Du zum Kochen brauchen würdest und Du mußt jämmerlich weinen und dann verhungern...

Ich wünsche mir, daß es auf dieser ollen Erde immer genug zu Essen und zu Trinken für alle gibt - und daß es auch endlich mal gerecht verteilt wird!

Airstrike
31-03-2011, 00:27
jetzt haben wir alle sehr fiel zu essen und haben alle gleich viel übergewischt.

ich wünsche mir 5 up und 5 down quarks.

Pflaumenmus
01-04-2011, 18:40
du bekommst 5 up- und 5 down quarks, aber sie verbinden sich zu protonen und das arme up-quark und die 3 down-quarks, die übrig bleiben (so wie ich die skizze auf wikipedia jetzt verstanden habe müssten welche übrigbleiben...) können nicht allein bleiben, weil quarks nicht isoliert auftreten (wohoo, das wusste ich sogar selbst^^). sie gehen den anderen quarks also fremd und verbinden sich mit dem erstbesten was vorbeischwirrt zu irgendetwas teilchen-mässigem. sie fallen in einen stern, sind das zünglein an der waage, dass er zu einem schwarzen loch wird und dieses saugt dann die erde ein. danke, toller wunsch.

ich wünsche mir ein schnitzel.

KAJIHEI
02-04-2011, 04:14
Schitzel gibt´s nur im Restaurant der bösen Fee "Zum knausrigen Wirt"
Plop, nun bist du da. Dein schnitzel liegt unter einem Salatblatt welches von zwei Erbsen gestützt wird, damit es das 1/2 mm dünne Schnitzel mit dem irren Massen von 1cm x 1 cm nicht zerdrückt.
Guten Appetit.
( Beim Essen nicht niesen , sonst verweht´s das Schnitzel ! )

Dafür wünsch ich mir noch nen 1 April dieses Jahr

Drachensohn
02-04-2011, 09:51
Kannst du haben. Aber leider haben alle anderen Menschen auf der Welt nur dich als Ziemobjekt im Visier, und dir fällt kein Scherz ein :P

Ich wünsche mir meine private Fee, die mir alle Wünsche ohne bösen Willen erfüllt :D

mühlen fighter
02-04-2011, 10:57
kannst du bekommen, nur leider ist sie extrem hässlich:p

ich wünsch mir mehr muskeln

Drachensohn
02-04-2011, 11:23
Wunsch erfüllt. Sind aber Kreatin-Muskeln, die praktisch nur aus Wasser bestehen ;P

Ich wünsche mir, dass mein sylvester-Klee wieder lebt :D

Shooterstorm
02-04-2011, 11:30
dein klee wird leben,nämlich 30sek,dann wird er fleischfressende pflanze dessen leibspeise deine möbel sind ;)
ich wünsche mir einen milchshake

KAJIHEI
02-04-2011, 11:37
Mehr nich ? Pffffffffff
Gelangweilt Feenstaub ausbring.
Bitteschön,
Wohl bekomms bei deiner hochgradigen Milchallergie :D

Dafür möcht ne liebe böse Fee

mühlen fighter
02-04-2011, 13:18
du kriegst die liebe böse fee, jedoch merkst du das es nur ein traum war

ich wünsch mir ne richtig fette soundanlage für mein auto

Drachensohn
03-04-2011, 20:17
kriegste. Die fee baut sie sogar direkt ein. Leider ist die Verkabelung fehlerhaft, wodurch die gesamte Elektronik deines Autos nen kurzen kriegt.

Ich wünsche mir, dass Karate Kid 3 jetzt statt "Abenteuer Leben" als nächstes auf Kabel 1 läuft

Topfpflanze
04-04-2011, 10:07
Die Wünsche werden ja immer leichter.
*wedel wedel*
schon läuft es. nur sitzt du in der arbeit / schule und kannst es nicht anschauen.

Ich wünsche mir in die Zukunft sehen zu können.

mühlen fighter
04-04-2011, 17:05
jo und du siehst das deine zukunft scheiße aussehen wirt

wünsch mir in der zeit reisen zu können ohne das was schief geht

Big Bart II
04-04-2011, 18:41
jo und du siehst das deine zukunft scheiße aussehen wirt

wünsch mir in der zeit reisen zu können ohne das was schief geht

Du reist in die Zukunft und alles läuft bestens. Nur dummerweise wurde die Erde kurz nach deiner Abreise durch einen Atomkrieg komplett zerstört und du findest dich im Luftleeren Raum wieder. Von einer Möglichkeit wieder zurückzureisen hast du übrigens nichts gesagt! :D

Ich wünsche mir, für einen Tag Bud Spencer in den 70ern zu sein!

N!klas
04-04-2011, 19:00
Nicht schwierig, du wirst vom terence hill genervt :D

Ich wünsche mir die motivation in den Ferien jeden Tag ne Runde um den Plöner See laufen zu gehn :D

Shooterstorm
04-04-2011, 21:01
die motivation kriegse,du hast aber nur puste für 30m den rest kriechst du :p

ich wünsch mir ein kostenloses lebenslanges abo für die flex :D

DavidBr.
04-04-2011, 21:34
die motivation kriegse,du hast aber nur puste für 30m den rest kriechst du :p

ich wünsch mir ein kostenloses lebenslanges abo für die flex :D

*Wedel* *Zauberstaubwolke* So sei es. Da die böse Fee praktisch veranlagt ist, schenkt sie dir gleichzeitig ein lebenslanges Abo von Stein- und Metallscheiben zu deiner Flex :)

Ich wünsche mir einen Swimmingpool im Garten (ohne Krokodile, Haie, Piranhas, Nachbarhunde drin)

Shooterstorm
04-04-2011, 22:08
du kriegs deinen swimming pool,nur der is voll mit den innereien von schweinen;)

ich wünsch mir meine eigenes new york :)

KAJIHEI
05-04-2011, 10:17
Na das ist mal ein kreativer Wunsch.
Also, hui, geht das schwer...Plop, erfüllt.
Da ist dein eigenes New York, mit allen Gebäuden.
Ich hoffe du fühlst dich dort wohl, denn du bist in dieser schönen großen Betonwüste der einzige Einwohner. Die anderen wollten unbedingt im alten New York bleiben, was soll man da als demokratisch veranlagte Fee tun...:D
Ach so, ich vergas, es gibt mangels Verkehrsverbindung in dem doofen Paraleluniversum auch keinen Weg raus, aber damit es nicht zu langweilig wird bekommst du noch ein Tamagotchi dazu...

Für diese wahre Wohltat wünsch ich mir eine Klinge auf dem Schleifstein die weniger Zicken macht.

mühlen fighter
05-04-2011, 16:00
die is ok nur leider bist zu zu blöd richtig damit umzugehen und schneidest dir 3 finger ab

wünsch mir unsterblich zu sein mit nem perfektem leben und unsterblichen freunden

Drachensohn
05-04-2011, 19:57
Schwuppdiwup, erfüllt. Aber leider sterben kurz danach die Familien deiner Freunde durch eine Atombombe, woraufhin diese dir die Freundschaft kündigen, somit weder deine Freunde noch unsterblich sind. Sie sterben dann ziemlich schnell an der Rest-Strahlung :P

Ich wünsche mir ein Portmonee, aus dem ich so viele echte Geldscheine ziehen kann, wie ich will, und das mir nicht gestohlen werden kann.

mühlen fighter
05-04-2011, 20:24
ok du hast jetzt so viel geld wie du dir nur vorstellen kannst, jedoch mag dich niemand, und so hast du keinen mit dem du das geld teilen könntest, bist unglücklich und bringst dich um ;)

Shooterstorm
05-04-2011, 21:19
und wo is dein wunsch?:b

mühlen fighter
05-04-2011, 21:28
sry vergessen :D

also wünsch mir wunschlos glücklich zu sein

Topfpflanze
06-04-2011, 07:48
Dein Gehirn fühlt sich an als ob es in ner Mikrowelle gebacken wird. Und das wird es auch. End vom Lied ist, das du nur noch deine lebenswichtigen Grundfunktionen, also Atmen, verdauen usw., auf die reihe bekommst. Da du sonst keinen Gedanken hast, hast du auch keinen Wunsch. Und du hast auch keine Gefühle wie glück mehr. Die Fee fragt aber nochmal nach ob du noch einen Wunsch hast. Da du nicht antwortest, geht sie davon aus das du wunschlos glücklich bist.

Ich wünsche mir mein Studium machen zu können.

ponyeule
07-04-2011, 11:15
Dazu brauchst Du mich eigentlich nicht. Aber ich geb Dir den tipp:

Geh draußen auf die Knie und studiere das Liebesleben der Pflastersteine - das Studium ist kostenfrei und dauert etwa 50 Sylvester:)

Ich wünsche mir einen guten Verkauf einiger Bücher bei Amazon:)

KAJIHEI
09-04-2011, 20:23
Na da kann man doch was machen. Plop.
Also du verkaufst deiner Meinung nach zum Höchstpreis deine Bücher, du bekommst für deine Meinung ein irres Geld. ( Na ein Euro pro Band is doch nen volles Pfund, oder ? )
Leider bist du aber jetzt ein nicht sehr kluger Analphabet der eine Gutenberg Bibel nicht von einem Clecer & Smart Comic unterscheiden kann.
Sieh´s positiv : Du hast nicht nur dich, sondern auch den Käufer sehr , sehr glücklich gemacht. Der hat sie nämlich für´s 500 fache weiter verscheuert.:D

Für diese wahrlich gute Tat wünsch ich mir das mein Basilikum noch mehr wächst.

ponyeule
11-04-2011, 14:47
Gut, es sei: Stell den Topf vor die Tür. Die nötige Sonne und den Regen dazu liefere ich Dir... Leider wird das der Nachbar sehen, der auch Fan der italienischen Küche ist und den ganzen Topf rauben:(

Ich wünsche mir, daß mein Sohn seine Abschlußprüfung in diesem Jahr schafft...

Big Bart II
11-04-2011, 16:35
Tut er. Nur leider entschließt er sich danach, mit einem sauschlechten Wanderzirkus durchs Land zu ziehen und liegt dir auf unabsehbare Zeit auf der Tasche. :D

Ich wünsche mir, dass ich mein Auslandssemester verlängern kann.

ponyeule
28-04-2011, 09:15
Es sei - aber vorher lernst Du im "Inland" eine nette Frau kennen und weinst nun bitterlich, weil Du bald abreisen mußt...

Ich wünsche mir, daß ich lerne, meine Zeit sinnvoller einzusetzen:)

ponyeule
12-05-2011, 06:58
Danke, hat geklappt - ich verbringe weniger Zeit am PC:)

Ich wünsche mir trotzdem, daß das Spiel hier weitergeht:)

DerBen
19-05-2011, 22:04
wunsch erfüllt, leider hat das zur folge, dass du doch etwas öfter wieder dran hockst.

Ih wünsche mir, dass es auch nach mir noch weitergeht.

Topfpflanze
20-05-2011, 07:04
Für die Fee sind solche Wünsche ein leichtes. Doch damit es hier weitergehen kann muss was anderes geschlossen werden. All deine Türen bei dir Daheim sind ab jetzt für immer geschlossen.

Ich wünsche mir ein neues Velo.

Neosayx
21-05-2011, 08:35
sei erfüllt, nur wird es dir in der üblen gegend in der du wohnst total demoliert.

Ich wünch mir einen neuen duden

Eponaighx
21-05-2011, 11:31
.

Neosayx
21-05-2011, 13:07
bekommst du, nur wirst du sofort aus dem verein geworfen und darfst nie wieder kk/ks ausüben.

Ich wünsch mir ein neues fahrrad

Eponaighx
21-05-2011, 13:32
.

KAJIHEI
22-05-2011, 19:42
Herejminie, da schmollt ne Fee....:D

Na dann spring ich halt mal ein und erfüll den Wunsch nach einem Fahrrad.
Sollst du haben, sogar ein richtig teures super bike. Ich erwähnte schon das es ein Kleinkinderfahrad ist, oder ?
Aber du mit du richtig Freude an deinem neuem Kinderfahhrad mit Stützrädern und nem Minrahmen hast, bist du ab sofort 2 Meter zwanzig groß und drei Zentner schwer.
(Aber ich bin nett, für die Knie bekommst du einen Schoner...)

Für diese Wohltat wünsch ich mir ne Geldruckmaschine die legal ist und wie ein pertuummobile konstant bis in alle Ewigkeit nur für mich rattert.

DerBen
22-05-2011, 19:53
Kriegst du.
Nur herrscht Inflation, völlige Geldentwertung, sobald du die Maschine betreibst. :D

Ich wünsch mir eine leckere Packung Kekse....

Shooterstorm
22-05-2011, 20:07
kannse haben,nur ist halt nur die packung lecker und die kekse sind schwindellig

ich wünsche mir eine gute fee :)

KAJIHEI
22-05-2011, 20:15
Du wünscht dir eine gute Fee ?
Aber sofort, du kriegst ein recht liebes Prachtexemplar.
Sie ist behaart, säuft und hat Mundgeruch, ist eigentlich ein Kerl aber trotzdem ganz lieb und hört auf Dieter...
Ach so weglaufen kannst du vergesen, Die Turobotranse ist Welmeister im Schnell hinterher flitzen. ( Muß an ihrer mächtigen Wampe liegen die als Energiespeicher bei Langstrecken fungiert ) Übrigens wenn du sie noch nicht siehst, riechen kannste sie schon, denn Seife, was ist das...
Schatzi........bleib stehnnnnnnn huhu Schnuckel...

Dafür wünsch ich mir ein gute kühles Abendbier ohne negative Nebenwirkungen jeglicher Art.

*Azrael*
22-05-2011, 20:32
Kommt sofort, allerdings hat jemand ausversehen auf den Flaschenhals Sekundenkleber geschmiert, der wird erstmal halten.

Ich wünsch mir einen Schnitzel&BJ-Day nur für mich.

DerBen
22-05-2011, 20:38
ok, nur ist das Schnitzel aus Frauenfleisch und jetzt rate mal, was die Kälber machen die für die schnitzel bestimmt gewesen wären....

Ich wünsche mir einen großen Computer der in den nächsten 150 jahren nicht überholt wird.

*Azrael*
22-05-2011, 20:59
Kannst du haben, nur bemerkst du beim Anschalten das der Stromverbrauch etwas hoch ist, um genau zu sehen siehst du es auf der Stromrechnung welche im Buchformat geliefert wird.

Ich wünsche mir einen guten Irischen Whiskey und Nebenwirkung und sauberer Flasche.

Shooterstorm
22-05-2011, 21:07
kannse haben,nur freust du dich so auf den whiskey das du vor euphorie die flasche fallen lässt

ich wünsche mir neue hantel scheiben

Neosayx
22-05-2011, 22:20
bekommst du!
Es sind kleine, dünne die erstaunliche 0,5 kg auf die wage bringen.

Ich wünsche mir ein deutsch-arabisches wörterbuch

KAJIHEI
23-05-2011, 02:43
Mehr nicht ??:(
Aber so sei es :Fuchtel wedel..Schwup da ist es.
Aber tu mir einen Gefallen und sag mir was willst du mit dem Ding ? Du bist jetzt nämlich ein Exilchinese ohne irgedwelche Sprachkenntnisse ausser Chinesisch der auf dem Himalaja mexikanische Erdbeeren sucht und auf Befehl des großen Vorsitzenden nicht vorher wieder runterdarf bevor er welche gefunden hat.

Dafür wünsch ich mir, daß Azraels Whiskey Flasche direkt in meine Schoß fällt, samt Inhalt und nem ordentliche Tumbler. ( Das Wasser des Lebens wegschütten, du spinnst ja wohl du blöde Fee...)

amari
23-05-2011, 02:49
Den guten Jameson sollst du haben,aber das nette am Alkohol ist ja die Abhängigkeit.
Es bleibt nicht bei der einen Flasche,und in absehbarer Zeit hat es sich dank Leberzirrhose bald mit dir erledigt.

Ich wünsche mir einen wohltuenden,angenehmen Schlaf.

Neosayx
23-05-2011, 06:44
der schlaf ist wohltuend, nur schläfst du nur 30 minuten, da nebenan ein paar kiddies auf der e-gitarre und nem schlagzeug üben.

Ich wünsche mir gute noten!

Topfpflanze
23-05-2011, 07:40
Die Fee fragt sich zwar was du mit guten Noten willst aber hier hast du sie:
Die Noten haben nie etwas böses getan.

Ich wünsche mir eine Antwort auf all meine Fragen. Und die Antwort darf nicht 42 sein.

KAJIHEI
23-05-2011, 17:12
Kann ich verstehn, also helf ich dir.
In der Tat die Antwort ist nicht 42, die blöden Mäuse haben den Rechner falsch programiert. ( Fee tritt kräftigt dagegen ).
Aslo die Antwort lautet : Always look on the bright side of life......
Übrigens, wie wills du von dem beknackten Mäuseplaneten wieder wegkommen auf dem du jetzt vor dem Rechner hockst.
Na mach dir keine Rübe, hast ja die Antwort...(.Die Fee entfernt sich die Melodie pfeifend. )

Dafür wünsch ich mir einen Petunientopf der ein Wal sein könnte.

Topfpflanze
24-05-2011, 08:08
Aus etwas grösserer Entfernung erfüllt dir die Fee deinen Wunsch. Du bekommst einen Petunientopf der ein Wal sein könnte, der früher ein Hase war, aber im Moment ist er eine Atomrakete die direkt auf dich zusteuert.

Ich wünsche mir mehr Zeit fürs Training und für Frauen.

KAJIHEI
24-05-2011, 08:35
Mehr Zeit für´s Training ? Selbstverständlich !
Mehr Zeit für Frauen ? Frohlocke die wirst du haben, mehr als dir lieb sein kann...:D
Hokuspuokus Schnip schnap ab : Ab sofort bist du Eunuch im Harem von Lüstling Pascha und darfst den Harem bewachen. Wie jede gute Wache darfst du dafür soviel KK trainieren wie du möchtest.

Dafür hätte ich gern eine Uhr die rückwärts läuft und trotzdem die Zeit korrekt im Verlauf anzeigt.

KAJIHEI
28-05-2011, 06:21
Hab ich die Fee etwa überfordert ?:D

Neosayx
28-05-2011, 07:12
Hab ich die Fee etwa überfordert ?:D

Oh jaa, das ist schon schwer :D
Hmm...
Die fee erfüllt dir diesen wunsch und sie würde die zeit korrekt anzeigen, wenn die zeiger nicht immer wie wild übers ziffernblatt rasen, so das schlussendlich das uhrwerk kaputt geht

Sorry, nichts anderes eingefallen :D

Ich wünsche mir, das ich endlich mal genau so wie mein bester freund bei den mädels lande :D

Globetrotter
28-05-2011, 10:39
Und peng ... alle Frauen fliegen auf dich. Leider interessiert dich das überhaupt nicht mehr, da du schwul geworden bist.

Ich wünsche mir Reichtum, Gesundheit, Glück und ein rundum erfülltes Leben, welches ich 100 Jahre fortführen kann ohne zu sterben.

Neosayx
29-05-2011, 00:34
die 100 jahre vergehen im fluge, es kommt dir so vor als wäre dein erfülltes leben nach einen tag vorbei gewesen.

Ich wünsche mir einen kieselstein, den ich mir in meine hosentasche stecken kann, und den ich niemals verliere und der mir niemals gestohlen wird.

Globetrotter
29-05-2011, 00:44
Leider hat die böse Fee einen Hörfehler und schenkt dir einen Hinkelstein.
Der Rest erübrigt sich. ;)

Ich wünsche mir, dass die Menschheit intelligent wird.

Zottelkopf
29-05-2011, 01:42
wird sie, erkennt ihre missetaten und begeht komplett selbstmord aus puren schuldgefühlen. ätsche, biste janz allein :-P

ich wünsche mir körperliche und geistige gesundheit bis ins hohe alter

Neosayx
29-05-2011, 09:12
du kommst ins gefängniss und musst dort lebenslänglich bleiben.

Ich wünsche mir das ich mehr zeit fürs training habe

KAJIHEI
29-05-2011, 09:23
Schon wieder einer. Leider ist aber der Posten bei Lüstling Pascha schon besetzt, aber moment, ich hab´s !
Ab sofort hast du alle Zeit der Welt für´s Training. Du bist jetzt Gladiator im alten Rom. Ich hoffe das konveniert deinem Wusnch.

Dafür will ich einen kalten und trotzdem heißen Frühstückstee.

Neosayx
29-05-2011, 12:20
beim trinken verbrennst du dir dermaßen den mund, und gleichzeitig erfrierst du innerlich.

ich wünsche mir eine flasche frisches wasser

Topfpflanze
30-05-2011, 08:48
*PENG* schon landet die Flasche Wasser mit der Geschwindigkeit einer abgeschossenen Kanonenkugel auf deinem Kopf.

Ich wünsche mir mein Glück zu finden.

KAJIHEI
30-05-2011, 09:03
Ey du hast es doch schon gefunden, die Fee ist da...:D
Aber schön, da du mir misstraust hast du ab sofort dein absolutes Glück gefunden, es ist das Wasser des Wunschteiches direkt vor deiner Nase.
Leider bist du jetzt aber mit einem Felsblock verwachsen und kannst nicht davon trinken.
Tja Finden ist nicht Haben...

Dafür wünsch ich mir eine wirklich kreative böse Fee, die sich selber in´s Aus schießt.

Topfpflanze
30-05-2011, 10:00
10 Meter vorm Tor und nur noch wenige Sekunden zu spielen. Schuss und....
leider ist der "Ball" im Aus gelandet. Die Böse Fee ist sauer und tritt nochmal mit aller Kraft gegen diesen viel zu kleinen und kaum zu sehenden "Ball" der darauf kaputt geht. Na zum Glück gibt es noch einen Ersatz. Hoffen wir mal das der Ball das Spiel überlebt. Ach ja, es sind übrigends deine "Bälle"

Ich wünsche mir das die böse Fee unglücklich ist.

A23
30-05-2011, 10:09
10 Meter vorm Tor und nur noch wenige Sekunden zu spielen. Schuss und....
leider ist der "Ball" im Aus gelandet. Die Böse Fee ist sauer und tritt nochmal mit aller Kraft gegen diesen viel zu kleinen und kaum zu sehenden "Ball" der darauf kaputt geht. Na zum Glück gibt es noch einen Ersatz. Hoffen wir mal das der Ball das Spiel überlebt. Ach ja, es sind übrigends deine "Bälle"

Ich wünsche mir das die böse Fee unglücklich ist.

Wunsch ist erfüllt, die Böse Fee ist unglücklich, aber nur weil sie dem user nach mir nicht genug hat quälen dürfen, bis er der löffel abgeben konnte:devil:

Ich wünsch mir was zu Essen xD

ponyeule
31-05-2011, 11:44
Dafür, daß Du mir Qualen gewünscht hast, obgleich du mich gar nicht kennst, servier ich DirQuallenpudding mit Spinnenbeinen und Ameisensäure - Guten!

Ich wünsche mir eine Motowoche für alle:)

KAJIHEI
31-05-2011, 16:56
Unsere Eule kann nicht genug Haue kriegen ...
Also wedel fuchtel.
Motto der Woche : Eulen rupfen und grillen !

Dafür wünsch ich mir ne echte, selbst erarbeitete Doktorarbeit von Guttenberg.

DerBen
03-06-2011, 02:47
Bekommst du, aber ein Aufsatz über Zitierregeln ist den prüfenden Autoritäten keinen Doktor wert. :D

Ich wünsche mir meinen Computer zurück.

südberliner
04-06-2011, 13:26
Du bekommst deinen Computer ... in Einzelteilen. Er fällt vom Himmel, direkt auf die Straße vor deinem Haus ;)

Ich wünsche mir eine Klimmzugstange für zu Hause, die mir nicht auf den Kopf fällt oder sonst irgendwie verletzt.

KAJIHEI
05-06-2011, 06:33
Oh ein Berliner, da muß ich mir für meine Landsmann ja richtig Mühe geben.
Also fuchtel , wedel : Schwups da ist sie : Eine niet nagelneue Klimzugstange.
Garantiert so fest montiert das sie dir nicht auf den Kopf oder Fuß fällt.
Das mit dem Fuß könnte auch schwierig werden, denn sie wurde von mir einen satten cm über dem Fußboden bombenfest montiert, ob man da einen Fuß runterbekommt ? :D

Dafür will ich endlich Frühstück. ( Keine mörderischen oder krankmachenden Mahlzeiten bitte )

ponyeule
09-06-2011, 08:31
Mein lieber Exlandsmann (ja, auch icke bin von Balin, wa?): Probiers mal mit Lichtnahrung: Vor die Tür gehen die Hände zu Schalen formen und: Nahrungsaufnahme:p

Mir ist da die gute alte Normalkost lieber. Ich wünsche mir Pizza für die ganze Famile:)

Topfpflanze
09-06-2011, 09:36
Hoffe, das deine Familie nicht zu gross ist, sonst wird es schwer für die Pizza euch alle zu essen. Viel spass mit der Killerpizza.

Ich wünsche mir gute Laune.

KAJIHEI
09-06-2011, 17:17
Ob der Wunsch so vernünftig ist ?
Aber in Ordnung. Wedel fuchtel. Jawoll, jetzt hast du eine mortzmäßige gute Laune, du strahlst wie ein Honigkuchenpferd und freust dich.
Leider versteht das keiner, denn du hast gerade ausversehen beim Ausparken aus der Garage den Dackel überfahren, die Petroliumlampe im Garten umgekippt und dabei das Haus angezündet wobei die Perrücke der Großmutter Feuer fing.
Irgendwie scheinen die Knüppel schwingenden restlichen Bewohner deine Wonnenhaftigkeit nicht zu begreifen...Na du machst das schon.:D
(Mehr konnte ich nicht zaubern, bin geschwächt von der Eulen-Lichtdiät )

Trotzdem wünsch ich mir mal nicht ganz so dämliche Mietinteressenten. ( Nein, Jack the Ripper mit Dr-Titel ist auch unerwünscht. )

ponyeule
12-06-2011, 22:51
Da Du nicht sagst, was du dir wünschast, kommen jetzt alle bösen Fen zu Dir und besetzen Deine Wohnung, bis Du sagst, um was es geht. Und Du bekomst solange nur gerupfte und gegrillte Eule sowie Lichtnahrung im Wechsel, was Deiner Verdauung überhaupt nicht bekommt:p

Ich wünsche mir ein sorgenfreies Leben mit netten Menschen:)

Topfpflanze
14-06-2011, 07:48
Na das erfülle ich dir doch gerne liebe Eule.

Die Menschen die bei dir sind sind alle furchtbar net zueinander und helfen sich wo sie können. Du solltest dich aber vielleicht eher um die Untoten Gedanken machen, die an deine Haustüre klopfen. Sorgen musst du dir aber keine machen, die Untoten haben nämlich gerade die Vorder und Hintertüre aufgebrochen.

Ich wünsche mir das ich nicht mehr so faul bin.

Sektor 19
14-06-2011, 08:33
Ich wünsche mir das ich nicht mehr so faul bin.

Erfüllt.
Jetzt machst du den Abwasch und die Besorgungen für jede Partei deines Wohnblocks und führst alle Hunde morgen Gassi.:rolleyes:

Ich wünsche mir einen schönen, langen Urlaub in einem sonnigen Land.

KAJIHEI
14-06-2011, 08:46
Na das is mal ein schöner Wunsch. Wart mal, ich red kurz mal mit deinem Chef..Ah ja, wedel fuchtel : Voila erfüllt.
Also du hast jetzt beliebig lange Urlaub bei vollem Gehalt ! Toll was ?
Ich hoffe du geniesst jetzt deinen Aufenthalt mitten in der Wüste Gobi wo du splitter faser nackt umherwanderst, weit weg von jeglicher Krarawanenpiste. ( Sonniger geht´s leider nicht )

Dafür wünsch ich mir das der Zoll mal weniger kontrolliert und rumnervt.

ponyeule
17-06-2011, 08:22
Nix leichter als das: Du bist pleite und - wer nix kauft, hat keinen Stress mehr mit dem Zoll:)

Ich wünsche mir, daß ich in diesem Sommer viel schwimmen kann:)

südberliner
18-06-2011, 01:50
Du machst eine Kreuzfahrt, wobei das Schiff untergeht. Jetzt kannst du ca. 10km bis an Land schwimmen. Wenn das nicht viel ist ;) (Der Wunsch war eine Steilvorlage :D)

Ich wünsche mir, dass mein Umzug reibungslos verläuft.

Neosayx
18-06-2011, 07:55
kein problem für die fee! Er verläuft reibungslos, doch nach dem umzug geht der angemietete LKW kaputt, und die kosten bleiben an DIR hängen.

Ich wünsch mir, das dieses miststück endlich mal die finger von meinem besten kumpel lässt >.<

KAJIHEI
18-06-2011, 09:20
Oh was Dramatisches...
O.K wedel schwups, erfüllt.
Das "Miststück" läst jetzt ihre Griffel von deinem ehemaligen besten Kumpel. Der hat nämlich rausbekommen das du dahinter steckst und ist für die nächsten tausen Jahre sauer auf dich.
Ist doch klasse für dich , die totale Freiheit ; keine Weiber, keine Freunde...:D

Dafür wünsch ich mir eine böse Fee die sich selber linkt.

DerBen
18-06-2011, 21:21
Ach mist, in Hundescheiße getreten.
*indeineWohnungspazierundSchuheaufdemTeppichabstre if*
Wie war nochmal dein Wunsch?

Ich wünsche mir Diktator der Nation "Erde" zu sein.

KAJIHEI
19-06-2011, 06:07
Och da hat wohl jemand der große Dikator gesehen..
Na schön , ich erfüll Alles. Absofort bist du der große Dikator der Nation Erde. Bedauerlich das gerade eine Revolution gegen dich wütet und sie im Augenblick schon beraten ob sie dich an dem Apfelbaum oder am Laternenpfahl aufknüpfen..

Dafür wünsch ich mir ein friedvolles, gemütliches durch nichts versautes Restwochende.

Topfpflanze
20-06-2011, 07:57
Dein restliches Wochenende war super. Du hattest einen ONS, mit deiner Freundin, die vom ONS nichts weiss läuft es super und du bist rund um glücklich.
In der Nacht auf Montag um 0:01 erwischst du deine Freundin mit deinem Vater im Bett. Dein ONS ruft dich an und sagst das sie eigentlich Horst heisst und AIDS hat. Dein Chef begrüsst dich in der Arbeit mit einem Handschlag und drückt dir gleich deine fristlose Kündigung in die Hand. Kaum bist du wieder Daheim eröffnet deine (seit 0:02 Uhr) Ex das sie schwanger von dir ist. All deine Konten wurden von der Staatsanwaltschaft gesperrt, weil du unter dem Verdacht stehst der neue Kopf von Al Kaida zu sein. In der Nacht auf Dienstag wirst du dann auch gleich von einem Geheimkomando der Navy Seals entführt ...

Ich wünsche mir das meine Freundin zu mir zieht.

ponyeule
20-06-2011, 23:43
Na gut, es sei: Doch nun lernt sie dich besser kennen und nimmt Reissaus:)

Ich hätte gern ein Portmonai, welches nie ohne Money ist und auf welches ich stets Zugriff habe:)

KAJIHEI
22-06-2011, 09:17
Ein durchaus verständlicher Wunsch den ich nur zu gerne erfülle.
Deine Börse ist jetzt mehr als reichlich gefüllt, mit Millionen, ja Milliarden !
Soviel Geld wie du reinbekommst und du kannst jeder Zeit ran. Toll was ?
Ay ich bin echt lieb heute.
Mal ne Frage : Kannst du gut rennen ?
Du bsit jetzt mitten in der großen Inflation, in fünf Minuten ist der Kram nix mehr wert , also lauf, Eule lauf...

Dafür wünsch ich mir ein grünes rosa Schwein. ( Was dämlicheres fällt mir gerade nich ein )

südberliner
23-06-2011, 23:55
Du bekommst ein grünes chwein mit rosa Streifen, dass dich überall hinverfolgt und leider auch stinkt. Daum will kein Mensch, und auch kein Tier, mehr mit dir Kontakt haben und du wirst einsam. Der einzige Kontaktpartner ist nun dieses stinkende grün-rosane Schwein, dass du dir gewünscht hast. Glückwunsch!

Ich wünsche mir ein gutes, interessantes Buch, was mir, meiner Familie und Freunden in keiner Weise schadet, weder direkt, noch indirekt durch den Inhalt/Langzeitfolgen/was-weiß-ich-was :D Wer schafft es, mir daraus eine Grube zu graben?

DerBen
24-06-2011, 00:48
Kriegst du.
Aber das Buch hat so eine hohe Dichte, dass allein der Deckel 500 000 000 Tonnen wiegt, jede Seite noch einmal 100 000 000 Tonnen: Es ist schier unmöglich umzublättern.

Ich wünsche mir erholsamen Schlaf.

KAJIHEI
24-06-2011, 09:15
Och jeminie. Na gut bekommst du von der lieben Tante Fee.Du schlummerst jetzt friedlich und süß. Kein Leid geschieht dir, auch nicht nach dem Aufwachen. Kein Mensch oder Tier wird dir etwas zu Leide tun, nur die warme Morgensonne wird dein Herz erwärmen, auf deiner schönen einsamen Insel wo du das einzige Lebenwesen bist und die so klein ist das sie nirgens auf einer normalen Landkarte auftaucht.

Für diese Nettigkeit wünsch ich mir ein Wunsch den die Fee nicht verderben kann und der sofort erfüllt wird von der Fee.

feiyue
29-06-2011, 14:21
schon geschehen leider hat der olle feen chef das auch gelesen und dich als strafe für deine inteligenz zu 1000 Jahre schlagertempel musik verdonert

ich wünsche mir von einer fee eine riesengrosse dusche mit den schönsten frauen der welt die mich während ich dusche eincremen:D:D:cool:

Och jeminie. Na gut bekommst du von der lieben Tante Fee.Du schlummerst jetzt friedlich und süß. Kein Leid geschieht dir, auch nicht nach dem Aufwachen. Kein Mensch oder Tier wird dir etwas zu Leide tun, nur die warme Morgensonne wird dein Herz erwärmen, auf deiner schönen einsamen Insel wo du das einzige Lebenwesen bist und die so klein ist das sie nirgens auf einer normalen Landkarte auftaucht.

Für diese Nettigkeit wünsch ich mir ein Wunsch den die Fee nicht verderben kann und der sofort erfüllt wird von der Fee.

KAJIHEI
30-06-2011, 08:50
Oh, ein Neuer....
Nu gut so sei es denn erfüllt. Du hast jetzt eine riesen große Dusche, die schönsten Frauen der Welt schäumen dich ein , parfümieren dich, reinigen dir deine Nägel...
Wieso ?
Du bist der neu Lustknabe im Harem von Lüstling Pascha und der will´s nett im Bett.:D

Dafür will ich ein Vanillieeis alter Art.

Topfpflanze
30-06-2011, 11:11
Früher war alles härter und nicht so leicht wie heute.
Hier hast nen Stein.

Ich wünsche mir mehr Zeit.

KAJIHEI
30-06-2011, 16:27
Du möchtest mehr Zeit haben ?
Bekommst du weil du sie brauchen wirst !
Ab sofort wirst du nie wieder krank und bist unsterblich.
Das ist auch notwendig , den du bist jetzt wegen der Energiesparmaßnahmen die humane rund um die Uhr Spülmaschine in der Charite. Der Geschirrberg wächst und wächst und wächst...bis in alle Ewigkeit.

DAfür möchte ich ds der Stein richtiges Vanilieeis wird.

Topfpflanze
01-07-2011, 07:34
Es ist das beste Eis das es überhaupt gibt. Von nur einmal daran lecken wird man sofort und für immer süchtig von dem Eis. Keine Sorge das Eis füllt sich immer selbst auf. Ich hoffe deine tödliche Eisalergie hat genauso freude daran wie du.

Ich wünsche mir die Gedanken von Frauen lesen zu können.

KAJIHEI
01-07-2011, 08:45
Ui, das ist echt schwer das noch zu verschlimmern...
Aber schön, ich versuchs..wedel, keuch Plop. Erfüllt.
Also du hist jetzt klein, buckelig und pickelübersäht, hast Mundgeruch und Stinkefüße und den IQ einer Beutelratte.
Zum Glück sind die Gedanken der Damenwelt danke deiner permanten Unhöflichkeit meist sehr einfach gestrickt so daß du sie dennoch verstehst : Iiiiiiiiiii, Bah...Igitigit...Horrorzwerg..etc.

Dafür möchte ich ne böse Fee die nicht blöse ist.

Topfpflanze
01-07-2011, 09:42
Da die böse Fee nicht weiss was "blöse" ist, geht sie davon aus das sie es auch nicht ist. Doch dafür das du sie verändern wolltest ist sie nicht gut auf dich zu sprechen. Ab jetzt wirst du jedesmal, wenn jemand ein Wort in dem ein E vorkommt zu dir sagt, dir in die Hose sch e i s s e n.

Ich wünsche mir eine gute Idee.

Budoka_Dante
01-07-2011, 15:54
Die wirst du haben.
Dein Vorgesetzter wird sie aber als seine ausgeben. Da die Idee so gut ist, bekommt er den Posten seines Vorgesetzten - der jetzt degradiert wird und dein Vorgesetzter ist. Er findet heraus, dass du eigentlich daran Schuld bist und du wirst gefeuert.

Ich wünsche mir, dass ich alle Wettbewerbe gewinne, auf denen ich antrete.

KAJIHEI
01-07-2011, 18:31
Ein schöner Wunsch, den ich mit Freuden erfülle.
Absofort verlierst du nie wieder einen Wettbewerb bei den neu eingeführten Super-Hardcore Paraolympics.
Na an was anderen kannst du ja in deinem Rolli mit Sprachsteuerung nicht teilnehmen...

Dafür möcht ich keinen Wunsch den mir die Fee nicht erfüllt.

ponyeule
11-07-2011, 15:09
Doppelte Verneinung = Ja. Also rat ich mal: Du wolltest, daß die böse Ponyeule wieder mal Zeit hat zum Mitspielen: Schon erfüllt:)

Ich wünsche mir, genug Zeit und Geld zu haben, um mir meine anderen Wünsche allein erfüllen zu können:)

Topfpflanze
11-07-2011, 15:27
Hier hast erstmal 200 mio Euro, sollten erstmal reichen. Deine ganze Familie, Freunde und Verwandte werden alle von ein und dem selbem Trecker überfahren. Jetzt hast du auch hoffentlich genug Zeit. Ich hoffe du magst es neue Orte kennenzulernen, aber ich weiss das du es hasst. Du bist jetzt nämlich Marvin aus "Per Hanhalter durch die Galaxis" und bist so depremiert das du keine Lust hast dir deine Wünsche zu erfüllen.

Ich wünsche mir eine Villa.

KAJIHEI
11-07-2011, 16:08
Eine Villa ? Möglichst groß ?
Aber gerne !
Hier ist sie, deine einhundertdreißig Zimmer-Villa.
Du hast sie für dich ganz alleine, zur Gesellschaft ein Staubsauger, ein Betonmischer, Mörtel etc.
Warum ?
Die Hütte ist kurz vor dem Zusammenfallen resp im Dreck versinken und du bist dazu verdonert worden alleine den ganzen Schweinestall auf Vordermann zu bringen und vor dem Einsturz zu bewahren.
Aber las mal, wenn du tot umfällst vor Erschöpfung könntest du fertig sein !

Dafür wünsch ich mir ein präzisere Ausdrucksweise.

ponyeule
17-07-2011, 12:17
Ist einfach: Hier hast Du eine Tüte Buchstaben, damit du aus "Ein Ausdrucksweise" z. b. "Eine Ausdrucksweise" machen kannst, dann klappts auch mit den Wortspielen... Allerdings gerät dir jetzt die Groß- und Kleinschreibung durcheinander:)

Ich wünsche mir, daß sich meine Probleme von alleine lösen...

Sektor 19
17-07-2011, 12:27
Ich wünsche mir, daß sich meine Probleme von alleine lösen...

Dein Problem ist Übergewicht, es löst sich in Salzsäure.

-----------------------------------------------------------

Ich wünsche mir einen fetten Urlaub in der Karibik, all inklusive!

KAJIHEI
17-07-2011, 15:18
Ähm Sektor, du mußt dir was wünschen...:-§

Budoka_Dante
17-07-2011, 16:46
Ähm Sektor, du mußt dir was wünschen...:-§

Ich wünsche mir einen fetten Urlaub in der Karibik, all inklusive!

:gruebel:

Naja, der Urlaub sei dir gewährt. Du bekommst eine Fetten-Urlaub in der Karibik. Mit super Diät-Plan, Aerobik und vielen gleichgesinnten jungen (naja, junggebliebenen) Frauen, die nur auf DICH warten.
Nicht zu vergessen die täglichen Yoga-Übungen in der "großen Gruppe für große Leute".

Ich wünsche mir, dass ich saufen kann wie ein Loch, aber am Tag danach niemals Kater habe. Und auch an keinem anderen Tag.

KAJIHEI
17-07-2011, 17:26
Ante scriptum : Hab´s wegen Sigstrich überlesen....CulpaRasenmea :o

Tja du willst also saufen können wie ein Loch ohne einen Kater zu bekommen am nächsten Tag ?
Kein Problem.
Ab jetzt kannst du mehrere Liter auf einmal saufen ohne jemals ein Kater zu bekommen, auch nicht am nächsten Tag.
Du bist jetzt nämlich ein Kamel in einer Oase.
Na dann mal Prost.

Dafür wünsch ich mir eine Sekretärin die Nervensägen abwimmelt und nicht selber nervt.

ponyeule
20-07-2011, 11:52
So sei es! Doch da Dein weiblicher Bodyguard jetzt so viel zu tun hat, mußt Du den Schreibkram und das Telefonieren wieder selbst übernehmen:)

Ich wünsche mir jetzt ein Mittagessen - und zwar subito! Presto! Dawai!

ponyeule
03-10-2011, 22:30
:( mußte ich alleine kochen, jeden Tag... Sind denn alle bösen Feen ausgestorben?

Ich wünsche mir, daß hier wieder einer mitspielt:)

Budoka_Dante
04-10-2011, 11:01
Ich spiele mit, aber dafür unterschreiten deine Kochkünste von nun an die Qualität von Fertigfutter !

Ich wünsche mir eine Gitarre, die auch richtig funktioniert und keine unüblichen Extras hat.

KAJIHEI
04-10-2011, 12:29
Oh ein Musikus, na dem helf ich doch gerne.
So, du hast jetz eine tip top erhaltene Ovation aus den USA wie sie heute in der Qualität nicht mehr gebaut wird. Das Ding funzt prima ! Von der Fee geprüft !
Aber sage mir Eins, was möchtest du damit als armes Kind ohne Ärmchen ?
Deine Eltern hatten sich bei "Fee & Co" übrigens ein Schlafmittel bestellt.

Für diesen reizenden Einfall wünsch ich mir bessere Laune.

Osmanli_Sehit
04-10-2011, 13:36
Du kriegst bessere laune, darfst aber nie wieder Sex haben, Mastubiren oder sonst was.

Ich wünsche mir, den besten, leckersten und saftigsten Döner der Welt.

lucyinthesky
04-10-2011, 22:11
Nichts leichter als das, sagt die Fee. Du kriegst den besten, leckersten und saftigsten Döner der Welt. Aber plötzlich springt ein Tiger auf dich zu und frisst dir den Döner aus der Hand und mit der Hand, bevor du auch nur einmal abbeissen konntest. Die Fee konnte sich natürlich vorher in Sicherheit bringen.

Ich wünsche mir eine Wüstensafari.

Osmanli_Sehit
04-10-2011, 22:44
Nichts leichter als das, sagt die Fee. Du kriegst den besten, leckersten und saftigsten Döner der Welt. Aber plötzlich springt ein Tiger auf dich zu und frisst dir den Döner aus der Hand und mit der Hand, bevor du auch nur einmal abbeissen konntest. Die Fee konnte sich natürlich vorher in Sicherheit bringen.

Ich wünsche mir eine Wüstensafari.

Du kriegst deine Wüstensafari, aber ein Sandsturm kommt auf und Beerdigt dich lebendig.

Ich wünsche mir Superman fähigkeiten.

ponyeule
04-10-2011, 23:01
Das ist nun ganz einfach: Wusch - Wunsch erfüllt! Leider funktionieren diese Fähigkeiten nur im Traum:)

Schön, daß hier wieder welche mitmachen - Eure kleinen Bosheiten haben mir gefehlt!

Ich wünsche mir, daß mein Lappi noch sehr lange hält - und natürlich in meinem Besitz bleibt, die ich immer gesund sein und dabei 100Jahre alt werde...

Osmanli_Sehit
05-10-2011, 00:47
Das ist nun ganz einfach: Wusch - Wunsch erfüllt! Leider funktionieren diese Fähigkeiten nur im Traum:)

Schön, daß hier wieder welche mitmachen - Eure kleinen Bosheiten haben mir gefehlt!

Ich wünsche mir, daß mein Lappi noch sehr lange hält - und natürlich in meinem Besitz bleibt, die ich immer gesund sein und dabei 100Jahre alt werde...

Ok möge dein Wunsch dir weiter helfen, im Kanst ohne Strom und Licht, du dafst nicht raus und musst dich 100 Jahre lang von Bohnen ernähren.

Ich wünsche mir einen 3er mit Megan Fox und Jessica Alba.

DavidBr.
05-10-2011, 07:11
Da die böse Fee in ihrem frühreren Leben eine Lehre Kfz-Mechaniker gemacht hat, stellt sie dir einen 3er BMW mit Megan Fox und Jessica Alba vor die Tür. Aber da das Auto schon so teuer war, sind die beiden Damen nur als Aufdruck auf den Sitzbezügen vorhanden..

Ich wünsche mir mehr Zeit.

KAJIHEI
05-10-2011, 09:38
Du kann ich voll verstehen du...
Plopp...
Du hast jetzt alle Zeit der Welt, kein Mensch hetzt oder nervt dich.
Du sitzt für alle Ewigkeit allein auf deiner kleinen gemütlichen palmenlosen Felsinsel vor Grönland auf der du gestrandet bist und wo unter Garantie nie jemand vorbeikommt.

Dafür wünsch ich mir ein neues Bücherregal

Topfpflanze
05-10-2011, 09:46
Ein guter Wunsch. Lesen bildet, doch was bringt dir Bildung wenn du keine Kraft hast das Bücherregal hochzustemmen das gerade auf dich drauf gefallen ist?

Ich wünsche mir mich unsichtbar und auch wieder sichbar machen zu können wann ich will. Und ich werde deswegen von keiner "Organisation" gejagt.

Budoka_Dante
05-10-2011, 10:50
Ein guter Wunsch. Lesen bildet, doch was bringt dir Bildung wenn du keine Kraft hast das Bücherregal hochzustemmen das gerade auf dich drauf gefallen ist?

Ich wünsche mir mich unsichtbar und auch wieder sichbar machen zu können wann ich will. Und ich werde deswegen von keiner "Organisation" gejagt.

Ok, kriegst du. Dich verfolgt keine Organisation, sondern einfach alle Menschen der Welt.

Ich wünsche mir... dass ab sofort eine kompetente Fee die Wünsche erfüllt :blume:

lucyinthesky
05-10-2011, 18:41
Hier ist sie! Nachdem du dir aber nix von der kompetenten Fee gewünscht hast, winkt sie dir und verschwindet wieder.

Ich wünsche mir eine größere Badewanne.

onkell
05-10-2011, 18:55
Sollst du bekommen eine riesen Badewanne, mit ganz tollem Schaum und super riechendem Badesalz, aber das Wasser ist immer Eiskalt.:D

Ich wünsche mir das, das Essen gleich fertig ist.

lucyinthesky
05-10-2011, 18:57
Sollst du bekommen eine riesen Badewanne, mit ganz tollem Schaum und super riechendem Badesalz, aber das Wasser ist immer Eiskalt.:D
Das ist gemein. :D

Simplicius
05-10-2011, 23:29
Ich wünsche mir das, das Essen gleich fertig ist.

Das Essen ist gleich fertig und beginnt auch gleich zu verotten, so dass es schon in Fäulniss und Schimmel übergeht, während Du noch drauf rumkaust.

Ich wünsche mir Gleichmut gegenüber den Unannehmlichkeiten des Lebens.:)

quirl
06-10-2011, 00:06
Den bekommst du. Doch aufgrund deines Stoizismus kannst du dich auch für nichts mehr begeistern. Da dich weder Hunger noch Schmerz stören und du sowieso keinen Sinn in nichts siehst verendest du so wie du jetzt bist.

Ich wünsche mir Schmerzen.

südberliner
06-10-2011, 01:16
Du bekommst gute Laune, sehr gute sogar. Das kommt von den bunten Pillen, die dir die Fee gegeben hat. Und Säckeweise lagern sie jetzt bei dir in der Wohnung.

Dummerweise bekommt die Polizei Wind davon und nimmt dich hoch. :p

Ich wünsche mir, dass unsere Nachbarn keinen Krach mehr machen, vor allem nicht während der Nachtruhezeit den Fernseher auf Brüll stehen haben. :mad:

Number: 8
06-10-2011, 11:35
Du bekommst deine Ruhe, es ist nämlich auf einmal mucksmäuschenstill, weil du ab jetzt taub bist. Da stört dann auch der Nachbar nicht mehr.

Ich wünsche mir, dass der Arbeitstag schnell vergeht.

Topfpflanze
06-10-2011, 12:33
Die Fee hat einene super klasse Arbeit für dich. Da vergeht die Zeit wie im Schlafe. Du bist jetzt der erste Mensch der sich, noch lebend, einfrieren lässt um zu sehen ob und wie der Mensch das überleben kann. Nur vergisst man dich leider nach ein paar Jahren schon. Nach 10 Jahren weiss man nicht mehr was in deinem Tank drinnen ist, da man nicht sicher genug sein kann wirst du einfach zu ein paar Atommüllfässern in ein Salzbergwerk gestellt und mit eingemauert.

Ich wünsche mir das der Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Restes nicht 42 ist.

lucyinthesky
06-10-2011, 19:09
Die Fee berechnet das ganze neu und kommt zu dem neuen, korrekten Ergebnis, dass 42 nicht der Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Restes ist. Du wirst dir darum noch viele, viele Gedanken darüber machen müssen. :)

Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann.

Mr.Lenny
06-10-2011, 19:19
Du kannst fliegen, nur fliegst du zu nah an die sonne und deine wachsflügel schmelzen :D

Ich wünsche mir ich könnte mich in elektrischen strom verwandeln

Simplicius
06-10-2011, 20:02
Ich wünsche mir ich könnte mich in elektrischen strom verwandeln

Ein Gremium der geheimen Weltregierung löst die Probleme der Überbevölkerung und der Energieknappheit gleichzeitig, indem es die Entwicklung von Kraftwerken, die auf humanen Brennstoff ausgelegt sind, vorantreibt.
Der Gerechtigkeit Willen entscheidet das Los, wer dem Rest der Menschheit als Energiespender dienen darf.
Die Fee manipuliert die Lotterie, so dass Dein Los gewinnt und Dein Wunsch erfüllt wird:
Das Energieäquivalent Deines Körpers betreibt, soweit es der Wirkungsgrad des Kraftwerks zulässt, die elektronischen Spielzeuge Deiner Mitmenschen.:D

Ich wünschte, ich könnte gezielt Gedanken lesen!

Budoka_Dante
07-10-2011, 11:51
Kannst du. Allerdings zielst nicht du, sondern die Fee. Und die zielt auf alle Insekten in einem Umkreis von 10 Metern um dich herum gleichzeitig. Viel Spaß !

Ich wünsche mir einen größeren Fernseher mit einem geringeren Stromverbrauch !

Osmanli_Sehit
08-10-2011, 12:55
Du bekommst deinen Fernseher, aber aus Pappier.

Ich wünsche mir eine Goldene PS3 mit einem 90" Zoll TV.

lucyinthesky
08-10-2011, 18:58
Gut, du bekommst eine goldene PS3 und einen 90" Zoll TV.
Mr.Lenny zieht aber allen Strom aus dem Netz ab, so dass für deine Playstation und TV nix mehr übrig bleibt.

Ich wünsche mir, dass ich von einem Moment auf den anderen perfekt Karate kann.

Sportler
08-10-2011, 19:03
Gut, du bekommst eine goldene PS3 und einen 90" Zoll TV.
Mr.Lenny zieht aber allen Strom aus dem Netz ab, so dass für deine Playstation und TV nix mehr übrig bleibt.

Ich wünsche mir, dass ich von einem Moment auf den anderen perfekt Karate kann.

Zack! Du beherrscht perfekt Karate. Rollstuhl-Karate. Kommt dir ganz gelegen, da deine Beine ab sofort nicht mehr funktionieren.

Ich wünsch mir, dass die nächste Woche erfolgreich endet, bezogen auf Arbeit.

lucyinthesky
10-10-2011, 00:05
Nachdem du deiner Fee nicht verraten hast, was du beruflich machst und sie keine Ahnung hat, was Menschenmänner arbeiten, geht sie davon aus, dass du ihr diese Woche in der Feenburg hilfst. Du wirst Steine zu Feenstaub zermahlen, papierene Fernseher bauen, den Burggraben ausschaufeln und vieles mehr. Die Woche wird so schnell rum gehen und sehr erfolgreich sein.

Ich wünsche mir, dass ich als Astronautenteammitglied das Weltall erforsche.

ponyeule
14-10-2011, 00:11
Dann setzt Dich schon mal in den Transformator: als Kleines Äffchen darst Du sogar bis zum Mars:)

Ich wünsche mir, dass es in diesem Jahr nicht so früh schneit...

Budoka_Dante
14-10-2011, 09:01
Dann setzt Dich schon mal in den Transformator: als Kleines Äffchen darst Du sogar bis zum Mars:)

Ich wünsche mir, dass es in diesem Jahr nicht so früh schneit...

Ok, dieses Jahr schneit es immer erst ab 8 Uhr morgens. Der Schnee der vorher kommen wollte fällt dann aber um Punkt 8 in eins runter.

Ich wünsche mir dieses Jahr eine lang haltende geschlossene Schneedecke mit 50cm Dicke.

lucyinthesky
14-10-2011, 10:46

Jaa, los gehts. :klatsch:

lucyinthesky
16-10-2011, 20:47
Ich wünsche mir dieses Jahr eine lang haltende geschlossene Schneedecke mit 50cm Dicke.

Ok, du bekommst sie. Jedes Mal, wenn du dich dieses Jahr müde vom Training nachts unter deine warme Bettdecke legst, verwandelt sie sich in eine 50cm dicke Schneedecke. :)

Ich wünsche mir, eine Woche lang mit einem Menschenclan um 10.000 v. Chr. mitleben zu dürfen.

sota
16-10-2011, 21:15
Ich wünsche mir, eine Woche lang mit einem Menschenclan um 10.000 v. Chr. mitleben zu dürfen.

..wutschelundwedel... und die Zeitmaschine spuckt Dich dort aus, wohin Dich Dein Wunsch geführt hat....

.... leider löst sie sich dann in Luft auf :winke:

Ich wünsche mir einen schnelleren Rechner... :)

Topfpflanze
17-10-2011, 13:39
Da braucht die Fee ja nichtmal mit dem Zauberstab zu wedeln.
Sie nimmt deinen Rechner und wirft ihn aus dem Fenster. Siehst du dein Rechner ist sehr schnell. Jedenfalls bis er am Boden auftrifft.

Ich wünsche mir eine Flasche mit gutem Rotwein.

südberliner
19-10-2011, 17:38
Du bekommst eine Flasche mit guten Rotwein, nur leider kann man sie nicht öffnen.

Ich wünsche mir, dass ich auf nach einer Nacht mit wenig Schlaf fit bin ...

lucyinthesky
21-10-2011, 21:46
Ich wünsche mir, dass ich auf nach einer Nacht mit wenig Schlaf fit bin ...

Schwups, das bist du. Während der Umwandlung geht aber irgendetwas schief und alle anderen Menschen sind auf einmal total müde und geben dir ihre Arbeiten ab.

Ich wünsche mir einen Fallschirmsprung mit funktionierendem Fallschirm.

Globetrotter
21-10-2011, 22:03
Schwups, das bist du. Während der Umwandlung geht aber irgendetwas schief und alle anderen Menschen sind auf einmal total müde und geben dir ihre Arbeiten ab.

Ich wünsche mir einen Fallschirmsprung mit funktionierendem Fallschirm.

Kein Problem. Du hast einen wunderbaren Sprung und eine sanfte Landung. Leider stellt sich der Landeplatz als See heraus und du schaffst es nicht deinen Schirm zu lösen; Du ertrinkst jämmerlich.

Ich wünsche mehr Verständnis unter den Völkern.

Budoka_Dante
22-10-2011, 09:21
Kein Problem. Du hast einen wunderbaren Sprung und eine sanfte Landung. Leider stellt sich der Landeplatz als See heraus und du schaffst es nicht deinen Schirm zu lösen; Du ertrinkst jämmerlich.

Ich wünsche mehr Verständnis unter den Völkern.

Die Völker verstehen sich jetzt perfekt untereinander. Sie verstehen auch, dass sie sich gegenseitig innerlich abgrundtief hassen und ein free-for-all-Weltkrieg bricht aus.

Ich wünsche mir, dass ich ein Starkoch werde, nur ohne den Stress.