Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ecs

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

FLEUR
12-03-2009, 08:58
hmm .. gestern war ich nicht da ... und nun habe ich alles verpasst. ... kann mir jemand sagen ob jemand wirklich die Videos hat?

dragon45"
12-03-2009, 09:00
Aha, und warum stehst du dann die halbe Zeit in diesem verkappten Kiba-Dachi mit einer Hand hinter dem Kopf ? :D

er ist auf einen angriff von hinterrücks bestens vorbereitet!!:D

dragon45"
12-03-2009, 09:02
hmm .. gestern war ich nicht da ... und nun habe ich alles verpasst. ... kann mir jemand sagen ob jemand wirklich die Videos hat?

Ich hab sie!!!:D

Auf seite 76 post von spark!!;)

MCFly
12-03-2009, 09:08
er wird versuchen die kugel mit den zähnen zu fangen!! oder er blockt schwerter wie den ast aus dem filmen the legend of ecs 2+3!

Kennst du Sinanju? Das war mal so ein Phantasie-KK-Stil, der extra für nen Film (ich glaub "Reno", hieß der) kreiert wurde. Damit konnte man Pistolenkugeln ausweichen. Uraltes KK-Prinzip, sehr effektiv: "nicht da sein!"
Sah ein wenig aus, wie die ausgeklügelte Bewegungsform des ECS, wenn gleich auch nicht ganz so realistisch. Ich glaube, wir verstehen das einfach nur nicht, ECS muss man live erfahren. Das hab ich jetzt auch eingesehen :o

Ich habe da auch schon ne Menge Fragen, die ich Kata dann auf dem LG stellen würde. So ein Schmankerl über Pistolenabwehr würde das Ganze sicherlich abrunden. Gibts da Material? Gerne auch via PN :cool:

FLEUR
12-03-2009, 09:31
Ich hab sie!!!:D

Auf seite 76 post von spark!!;)

danke danke danke danke danke danke :blume:

Sharow
12-03-2009, 10:07
hallo und gibt es schon was neues von unserem neuen wunder system

jkdberlin
12-03-2009, 10:15
Jau, eins gibt es: bitte haltet euch mit persönlichen Beleidigungen etc. zurück! Die eine oder andere Entwicklung hier verstösst gegen die Boardregeln, und auch hier kann und wird es Verwarnungen geben, wenn ihr nicht damit aufhört!

Stumpf
12-03-2009, 10:21
Dann kriegt ihr die Windpeitsche zu spüren!

Sharow
12-03-2009, 10:24
oder franks magische finger die euch zwicken bis der arm abfällt

knife
12-03-2009, 10:34
So, da es gewünscht wurde, hier nochmal auf Youtube ;) :

Erstes Video (http://www.youtube.com/watch?v=FczgaC4DVro)

Zweites Video (http://www.youtube.com/watch?v=IKEaYGu_geg&feature=channel)

Drittes Video (http://www.youtube.com/watch?v=y7c4-JlY-dY&feature=channel)

Scaramanga
12-03-2009, 10:57
What to Hell:ups: Ist ja mal Geil:D

RAMON DEKKERS
12-03-2009, 10:59

Kannst du mir die Links mal per PN schicken , bei mir funzen die nicht , wegen meinem Firefox :rolleyes:

boern
12-03-2009, 11:20
@ Tatakai
Mal eine ernste Frage: Wie oft trainiert ihr ECS in der Woche und wie lange?
Trainiert ihr nur ECS oder auch was anderes? Ihr macht ja scheinbar auch WT.

FLEUR
12-03-2009, 11:24
Also eins muss man Tata ja lassen, er ist recht schnell.

.. Prinzipiell für meinen geschmack zu viel Geschnirkel drin ... und die Stockabwehr würde ich gerne mal gegen einen richtigen Stock sehen ... Baseballschläger usw.. ... das tut dann ganz schön Auwa ..

Das Problem bei der unblockbaren Technik ist einfach, dass sie vermutlich nicht funktionier wenn Kraft hinter dem Angriffsschlag steckt ...

@Tata: habt ihr schon mal mit Boxhandschuhen Trainiert? ... also der Angreifer hat welche an und versucht bei dir durchzukommen?

Roma
12-03-2009, 11:36
Ich habe gerade einen neuen Schüler des ECS gefunden, der das ganze auch öffentlich vorstellt, in Form einer Kata http://www.youtube.com/watch?v=jGYUoGCcbio&hl=de

Übrigens kennt jemand von euch die Sendung "Der Bär im großen blauen Haus"?
Da gab`s auch Tata, das war so ein durchgeknalltes Eichhörnchen, wer`s, erkennt auch eine gewisse Ähnlichkeit zu unserem Tata.

Ersnthaft, schließe mich den Kritikern an, die die Stockabwehr gegen einen richtigen Angreifer, mit richtigem Stock sehen wollen.
Aber Spass macht der Junge auf jeden Fall und das schon über 100 Seiten.

RESPECT!

Rick@Su Ceng
12-03-2009, 11:46
Ist denn niemand bereit den Jungs was vernünftiges beizubringen???
Habt ihr keine vernünftigen KK/KS Lehrer/Schule bei euch in der Nähe der euch was beibringt???:(
Ihr seid noch soooo Jung und könnt noch so viel aus eurem Leben machen; aber macht was draus. Nicht sowas:narf:

Und sagt mir jetzt BITTE nicht das ihr nen Kreuzblock gegen Stock auch gegen scharfe Waffen verwenden wollt. Das währe Selbstmord!

chillakilla
12-03-2009, 12:08
:D

<oldschoolMC>
If ya wanna watch that videos,
page seventy six gets ya pretty close!
So bust a move and do the left click,
and with VLC ya'll see that shit's sick!

Say Hooooo-ooooo!!!!
</oldschoolMC>
Irgendwie hat mich das an Kurtis Blow erinnert. :ups:

MCFly
12-03-2009, 12:13
Was mich angeht: ich warte immer noch auf die visuelle Unterstützung bzg. Messer- und Pistolenabwehr... wäre doch schlüssig, dass die nach Stockabwehr folgt. Geht da noch was?

Rösi
12-03-2009, 12:19
Und sagt mir jetzt BITTE nicht das ihr nen Kreuzblock gegen Stock auch gegen scharfe Waffen verwenden wollt.
Kreuzblöcke an sich sind 'ne schlechte Idee. Beide Arme sind beschäftigt und über dem Kopf. Viel offener kann man gar nicht stehen.

der herbie
12-03-2009, 12:20
Kreuzblöcke an sich sind 'ne schlechte Idee. Beide Arme sind beschäftigt und über dem Kopf. Viel offener kann man gar nicht stehen.

Selbst bei einer stumpfen aber ausreichend schweren Waffe brechen die Arme wie morsche Äste....

FLEUR
12-03-2009, 12:21
Was mich angeht: ich warte immer noch auf die visuelle Unterstützung bzg. Messer- und Pistolenabwehr... wäre doch schlüssig, dass die nach Stockabwehr folgt. Geht da noch was?

... hej komm also wenn sie gegen das Messer nun schlagen, bist du schuld ;) ...

... diskutieren die Jungs hier eigenltich noch mit?

Julia K.
12-03-2009, 12:23

cool danke knife.
Das dritte hatte bei mir nicht funktioniert. Jetzt bin ich über alles im Bilde :D :ups:

... diskutieren die Jungs hier eigenltich noch mit?

Wenn sie von der Schule zurück sind, bestimmt ;)

duanra
12-03-2009, 12:26
Hey Tata, nachträglich ändern ist nicht so klasse:

Zitat von Tatakái no Ryuu
Also die Sache mit den Füßen soll folgendes heißen: Die genaue Stellung ahbe ich nicht erkärt, der Sinn daran ist ein sicherer Stand. Sobald sich di ersten beruhigt haben würde ich ferne fortfahren. so: Die Bewegung sollte niemals in trittweite des gegners gehen, ist eher zum ausweichen gedacht( mehr dazu beim lg). Die Überkreuzstellung ist so, dass die Füße sich nicht berühren, das macht es schneller und federt besser, ist klasse zum zur seite springen.

Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken.

So ein Scheiß. Niere ist nur ein möglicher Trefferpunkt. Bauch ist eigentlich nur ein Punkt wo man mit lightening trifft um ne andere technik durchzukriegen.

Wird zu:

Also die Sache mit den Füßen soll folgendes heißen: Die genaue Stellung ahbe ich nicht erkärt, der Sinn daran ist ein sicherer Stand. Sobald sich di ersten beruhigt haben würde ich ferne fortfahren. so: Die Bewegung sollte niemals in trittweite des gegners gehen, ist eher zum ausweichen gedacht( mehr dazu beim lg). Die Überkreuzstellung ist so, dass die Füße sich nicht berühren, das macht es schneller und federt besser, ist klasse zum zur seite springen.

Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha, ist zwar aus dragonball funzt aber) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken. Ich habe den Trick von einem noch bisher unbekannten Stamm in Afrika gelernt, es war ein hartes taining aber ich war geduldig und jetzt gehorcht mein Körper meinem Willen.

So ein Scheiß. Niere ist nur ein möglicher Trefferpunkt. Bauch ist eigentlich nur ein Punkt wo man mit lightening trifft um ne andere technik durchzukriegen.

Rösi
12-03-2009, 12:29
Selbst bei einer stumpfen aber ausreichend schweren Waffe brechen die Arme wie morsche Äste....
Jup, hatte ich ein paar Seiten vorher bereits angemerkt.
Meine letzte Aussage war weniger auf die im Video gezeigte Technik bezogen sondern allgemein auf Kreuzblöcke (die ja normalerweise eigentlich einen Arm statt einer Waffe aufhalten sollen).

Odysseus22
12-03-2009, 12:34
Ein Problem bei der unblockbaren Technik ist auch, dass sich der Gegner neu ausrichten und vor allem die zweite Hand benutzen kann. Der Gegner im Video ist nicht gleichwertig und kann somit nichts Wirksames entgegensetzen.

MCFly
12-03-2009, 12:44
@Tata

Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige.

Ich habe den Trick von einem noch bisher unbekannten Stamm in Afrika gelernt, es war ein hartes taining aber ich war geduldig und jetzt gehorcht mein Körper meinem Willen.

Das ist höchst interessant! Muss ich überlesen haben :ups:

Ist es demnach möglich, durch deine Gedankenkraft auch Kugeln umzulenken? Wäre das dann die Matrix-Variante?

Ich erweitere meine ECS-Interessengebiete hiermit um folgende Fragen:

Wie viele ECS-Meister gibt es?
Wo ist eure Zentrale?
Wie könnt ihr Tricks von bisher unbekannten Afro-Stämmen lernen? Ist das so ein Jedi-Ding via Telepathie? Mir verschließt sich hier der Sinn...
Hat dein Körper vorher nicht deinem Willen gehorcht? Wenn ja: entspringt deine Bewegungslehre aus dem ersten Film der Zeit vor deinem Afrika-Aufenthalt?

Bitte um baldigste Antwort incl. Videoübertragung. Gerne können wir das auch via Web-Cam organisieren.

Gespannte Grüße
McFly

ShantiX
12-03-2009, 13:03
Übrigens kennt jemand von euch die Sendung "Der Bär im großen blauen Haus"?
Da gab`s auch Tata, das war so ein durchgeknalltes Eichhörnchen, wer`s, erkennt auch eine gewisse Ähnlichkeit zu unserem Tata.

Du Ungläubiger ;):D Tata war ne durchgeknallte Maus:cool:
*ups* da habe ich mich wohl geoutet:ups:
Nichts desto trotz Roma:beer:

Egal, mal was zum Topic, in welchen KK/KS liegt den jetzt der Background des ECS ???
Ach ja und wo und wie ist die Positionierung gedacht???:hehehe:
Für SV finde ich es zu verspielt und gefährlich und KS denke ich auch nicht da es zumindest auf den Videos keine Elemente für eine sportliche Auseinandersetzung bietet:rolleyes:
Für KK fehlt mir auch irgendwie ein roter Faden oder gar eine passende Struktur...
Mag auch sein das ich irgendwo beim querlesen geistig abgeschaltet habe:D

Roma
12-03-2009, 13:13
@Shantix
Ich bekenne, ich bin unwürdig, aber sie war doch Blau mit gelben Streifen oder?

Immer wenn ich mir die Vids ansehe habe ich diese Tier vor Augen, unser Tata beruft sich ja auch oft auf KungFu, vielleicht ist das eine Tier-Form

chillakilla
12-03-2009, 13:15
Für SV finde ich es zu verspielt und gefährlich

Gefährlich für wen?

Rösi
12-03-2009, 13:16
Das von dir Zitierte war Ironie, MCFly... :rolleyes:

Sharow
12-03-2009, 13:20
dieser thread ist echt der hammer

der herbie
12-03-2009, 13:20
Jup, hatte ich ein paar Seiten vorher bereits angemerkt.
Meine letzte Aussage war weniger auf die im Video gezeigte Technik bezogen sondern allgemein auf Kreuzblöcke (die ja normalerweise eigentlich einen Arm statt einer Waffe aufhalten sollen).

Ja sorry, habe ich überlesen:o:o
Als simpel strukturierter Muay Thai Betreibender verstehe ich aber so gut wie nichts von Knüppel und Messer, ich würde nur halt nicht ohne Not den Knüppel blocken, statt die Hand bzw. den Arm die den Knüppel führt....

Grüße,

der herbie

PS: Die Schrittarbeit à la Ali-Shuffle für arme finde ich immer noch gülden:D

Toni802
12-03-2009, 13:24
Ab jetzt bin Ich ECS-Fan und werde alle Videos bei Joutube u.s.w verfolgen und freue mich über mehr davon.:rotfltota

FLEUR
12-03-2009, 13:25
. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken. Ich habe den Trick von einem noch bisher unbekannten Stamm in Afrika gelernt, es war ein hartes taining aber ich war geduldig und jetzt gehorcht mein Körper meinem Willen.

oh fuck, jetzt habe auch ich kapiert, dass das ganze nur ein Fake ist :cry::cry::cry: und bisher habe ich gedacht, es könnte noch wirklich was an der Sache sein :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: ... also ein paar Jungs die bißchen KK machen wollen ... und übers Ziel hinausgeschossen sind

man ich bin einfach zu gutgläubig :mad::mad::mad:

:cry::cry::cry::cry::cry:

duanra
12-03-2009, 13:26
Zugrundeliegende Kampfkünste sind: Dragonball, Dragonball Z, und Dragonball GT:D

Weiters alle Dragonballcomputerspiele.

Habe mal paar Techniken nachrecherchiert:

Laut Liste:

Windblade: Handkantenschlag aus einer Armdrehbewegung raus, wie eine Peitsche, hat Aber Schwerteffekt. = Wie eine Sichel aus Wind die Gegner zerschneidet
Laut Web:

Create Your Own Jutsu:
name:wind blade
element:wind
looks like:invisible
effect:pretty much rasengan but with a longer range and you can use it as an invisible sword that can cut anything. You can make the sword explode if when you hit the opponent or u can keep its form
chakra: as long as the sword doesnt explode you don't lose any

Laut Liste:

Kaze no Kizu: Windspez. notwendig
Unter Schlag ducken, mit Faust ausholen, kur vor Treffer Hohlhand mit Spannung, Treffer mit der anderen hand auf die erste zielen kurz vor Treffer wegnehmen und wiederholen

Laut Web:

Kaze no Kizu (Windnarbe): Dies ist Inuyasha Lieblingsattacke. Wen zwei Dämonen/Halbdämonen gegeneinander kämpfen, entstehen zwei Energiefelder. Schlägt Inuyasha mit Tessaiga genau zwischen diese beiden Felder, wird eine gewaltige Energiewelle frei gesetzt. Später kann er sie jederzeit einsetzen.

Und so geht es weiter. Also wirklich die erste Dragonballbasierende Kampfkunst überhaupt.

@Tatakai: Hast du dich auch bei Pokemon usw. inspiriert oder stammen alle Techniken von Dragonball? Du weißt aber schon das im echten Kampf keine Energiebalken vorkommen und das es nach einem Game-Over keine Continues gibt oder?

Sharow
12-03-2009, 13:28
oh fuck, jetzt habe auch ich kapiert, dass das ganze nur ein Fake ist :cry::cry::cry: und bisher habe ich gedacht, es könnte noch wirklich was an der Sache sein :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: ... also ein paar Jungs die bißchen KK machen wollen ... und übers Ziel hinausgeschossen sind

:cry::cry::cry::cry:

nein man er meint es ernst, er hatte auch fotos veröffentlicht von menschen die einen knochen im haar haben und einen dino als haustier :ups::ups:

http://www.serienoldies.de/images4/flintstones_main2.jpg

chrisR
12-03-2009, 13:31

:cry::cry::cry::cry::cry:

Doch er meint es ernst. Das von dir Zitierte war nur Sarkastisch gemeint.

Siehe das hier:

MCFly
12-03-2009, 13:37
Das von dir Zitierte war Ironie, MCFly... :rolleyes:

Red nicht! Ich lass mich nicht beirren, da muss ich nachhaken. Um 15h ist takatuka aus der Schule, dann kommen die nackten Fakten uffn Tisch :mad:

Rösi
12-03-2009, 13:38
Erst jetzt erschließt sich mir deine Signatur zur Gänze. ;)

FLEUR
12-03-2009, 13:42
seid ihr sicher, dass das Sarkasmus war :ups: ...

... also für mich klang das mehr oder weniger ernst ...

.. by the way tata ... was hat es mit den schwarzen Anzügen und dem roten Gürtel auf sich ... dachte du wärst niergens über gelb gekommen :gruebel:

Roma
12-03-2009, 13:44
@Fleur, Sport Karstadt

chrisR

Klar, hat er ein Paar Posts danach auch gesagt.

Franz

... also für mich klang das mehr oder weniger ernst ...

.. by the way tata ... was hat es mit den schwarzen Anzügen und dem roten Gürtel auf sich ... dachte du wärst niergens über gelb gekommen :gruebel:

bei seinem eigenen Stil kann er sich jeden beliebigen Grad geben.
Steht ihm zu.

chrisR
12-03-2009, 13:47
bei seinem eigenen Stil kann er sich jeden beliebigen Grad geben.
Steht ihm zu.

Dann verleihe ich mir hiermit den 1337. Dan in C++-Do!!! :nini:

Kyuss
12-03-2009, 13:50
ICH HALTS NICHT AUS - WIE GEIL!!!:ups::D

Also entweder sind die Jungs angehende Kaberettisten u. das Ganze ist somit eine geniale, präzise und von langer Hand geplante Verarsche des KKB´s oder sie befinden sich ganz einfach inmitten eines präpubertären feuchten Jugendtraums .... Und nur die harte Realität vermag diesen eines Tages zu beenden.;):p

Franz
12-03-2009, 13:53
anders sind die Graduierungen bei den anderen KKs auch nicht zustande gekommen.
gegründet, Prüfungssystem eingeführt bunte Bändel, der Lehrer immer die höchste Graduierung, wenn es einem dann nicht gepasst hat neue KK geschaffen selber zum Meister erklärt und wieder Schüler um sich geschart.
Da braucht man nicht mal unsere *in* *un* Freunde ansehen.
Da reicht schon Judo von Jigoro Kan, Aikido oder ein x beliebiger Karate Stil bei HKD ist es auch nicht anders.

chrisR
12-03-2009, 13:56
Dann verleihe ich mir hiermit den 1337. Dan in C++-Do!!! :nini:

PS: Hat jemand Lust, mein Schüler zu sein?:o

FLEUR
12-03-2009, 13:58
hat mich ja nur interessiert ... ob das eine besondere Bedeutung haben soll ... :D ... naja also ich hätte mir dann entweder den gelebn umgebunden .. oder den schwarzen ... aber rot? ... hmm ... oder sieht der einfach nur gut aus :weirdface

FLEUR
12-03-2009, 13:59

öhm ... nein ...

chrisR
12-03-2009, 14:00
öhm ... nein ...

:cry:

duanra
12-03-2009, 14:04
Chris ich werd dein Schüler, aber nur wenn ich einen tollen Namen kriege.
Und wie muß ich dich dann anreden? Greatgrandmastersenseisifu ? Mindestens oder?

secu
12-03-2009, 14:04

verleihst du deinen schülern denn auch, so wie tata, kampfnamen sobald sie sich als würdig erwiesen haben? :D

duanra
12-03-2009, 14:05
Wenn du so rumheulst mag ich doch nicht mehr:rolleyes:

_misTa_
12-03-2009, 14:05

Zitat:
Zitat von Tatakái no Ryuu

Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken.

Wird zu:

Zitat:

Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha, ist zwar aus dragonball funzt aber) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken. Ich habe den Trick von einem noch bisher unbekannten Stamm in Afrika gelernt, es war ein hartes taining aber ich war geduldig und jetzt gehorcht mein Körper meinem Willen.

Er hat scheinbar versucht die Ironie NOCH deutlicher hervor zu heben ... trotzdem habens mindestens 10 User bis jetzt noch nicht kapiert - find ich grad am lustigsten! :D

@DocDog: Deine Werbung vor 20 Seiten war echt ein wenig ... nervig - so nötig hast dus doch bestimmt nicht, oder? :flop:

Aber vielleicht sollten wir uns ECS nehmen und daraus eine KKB-Kampfkunst entwickeln - das wäre doch mal was! Die eindeutig Ultimative Lösung... auch für alle "Welche KK/KS ist die beste?"-Threads. :kbsmilie:

Grüße,

Christopher

MCFly
12-03-2009, 14:08
inmitten eines präpubertären feuchten Jugendtraums

Klingt igrnedwie schweinisch...

Casi72
12-03-2009, 14:09
:hammer::hammer::hammer::rofl::rofl::megalach: :megalach: :vogel::vogel::sport146::sport146:

Wie geil ist das denn?

Sorry, aber ich kann nicht mehr. Die Beinarbeit gefällt mir ja persönlich am besten, mal abgesehen von dem ganzen anderem Käse. Lernt man heute sowas in der Tanzschule???

Herrlicher Fake. :thx:

Falls es doch kein Fake ist, würde ich mich gerne zum Sparring anmelden, um zu erfahren, was ich in meinen 22 Jahren Kampfsport alles falsch gemacht habe.

Ich brech ins Essen.

Meine 5 cent dazu.

Gruß,

Casi :ringerohr

chrisR
12-03-2009, 14:12
Chris ich werd dein Schüler, aber nur wenn ich einen tollen Namen kriege.
Und wie muß ich dich dann anreden? Greatgrandmastersenseisifu ? Mindestens oder?

Gut, du darfst dich schueler[0] nennen.
Ja, Greatgrandmastersenseisifu reicht für den anfang.

Wenn du so rumheulst mag ich doch nicht mehr:rolleyes:

Okay, dann doch nicht!
Aus meinen augen, unwürdiger!:mad::mad:

;)

Franz
12-03-2009, 14:12
Aber vielleicht sollten wir uns ECS nehmen und daraus eine KKB-Kampfkunst entwickeln - das wäre doch mal was! Die eindeutig Ultimative Lösung... auch für alle "Welche KK/KS ist die beste?"-Threads. :kbsmilie:

Grüße,

Christopher

Dann sind aber wieder alle RIEB Anhänger angepisst....
Bisher hatten die ja das ultimative Konzept an der Hand

Sharow
12-03-2009, 14:13
Ich will auch ECS lernen
Tata du Meister der Elemente wo bleibst du denn, du müsstest schnell wie der Blitz sein und von der Schule schon längst zurück

duanra
12-03-2009, 14:25
Okay, dann doch nicht!
Aus meinen augen, unwürdiger!

um den groll zu mindern :verbeug:

Kyuss
12-03-2009, 14:30
MUAHAHAHA - noch gar nicht gesehen: 2. Slapstick-Video ab Minute 1.38 (nachdem der überdimensionierte Zahnstocher per gewaltigen Handkantenschlag zerstört wurde) die Einbindung des "Krochens" als effektive Schritttechnik ...

Man vergleiche:

YouTube - Dragan beim krochen (http://www.youtube.com/watch?v=oAMpGVzcoaw&feature=related)

oder

YouTube - Millennium krocha (http://www.youtube.com/watch?v=zKKQqpwKxNc&feature=related)

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 14:33
ey man... das hat potenzial!

So here's a little story 'bout three young fellas
Nein sie blieben nicht lang in den tiefen des Kellers
They got popular - from a moment to the other
Wie hieß der ECS-Freak? Ich glaub irgendwas mit Tata
They got fighting skills for every element
With Dragon Ball names, but that's not relevant
Denn als Tatterkreis seine berühmte Windstellung schuf
He inspired MC Hammer to BUST A MOOOOVE!!!!

:megalach::megalach::megalach::rotfltota Du hast Talent

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 14:38
@ Tatakai
Mal eine ernste Frage: Wie oft trainiert ihr ECS in der Woche und wie lange?
Trainiert ihr nur ECS oder auch was anderes? Ihr macht ja scheinbar auch WT.

Wir trainieren einmal die Woche ca 3-4 Stunden, ander KK werden unterschiedlich trainiert, da wir weit auseinanderwohnen

MCFly
12-03-2009, 14:40
Da ist ja der Lümmel:

wie siehts aus, haste meine Fragen alle gelesen?

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 14:41

Wird zu:

Ich wollte keine Details verheimlichen

FLEUR
12-03-2009, 14:46
Ich wollte keine Details verheimlichen

hej Tata ... sorry ... mal im Ernst ... meint ihr das wirklich so? ...

hast du die Frage mit dem Baseball Schläger und dem Gürtel gesehen?

secu
12-03-2009, 14:47
MUAHAHAHA - noch gar nicht gesehen: 2. Slapstick-Video ab Minute 1.38 (nachdem der überdimensionierte Zahnstocher per gewaltigen Handkantenschlag zerstört wurde) die Einbindung des "Krochens" als effektive Schritttechnik ...

Man vergleiche:

YouTube - Dragan beim krochen (http://www.youtube.com/watch?v=oAMpGVzcoaw&feature=related)

oder

YouTube - Millennium krocha (http://www.youtube.com/watch?v=zKKQqpwKxNc&feature=related)

ach daher is die beinarbeit, kam mir doch gleich so bekannt vor :D

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 14:51
So der Papa tata is back. KK ja ich habe die Fragen gelesen und wir fangen keine Pistolenkugel mit den Zähnen, oder beeinflusen sie mit Gedanken. NUR IRONIE, das mit dem Ki usw. Ich muss es mal mit nem baseball trainieren, aber der Gürtel sieht einfach besser aus. weil gelb-schwarz mich an einen Anzug meiner Kindheit erinnert, da war ich neun und hab gemeint ich wär ein Blitz. Rot ist cooler ,d as steht für das Blut der Unwürdigen, die es wagen sich ECS in den Weg zu stellen( Achtung Ironie!)

Das Windblade aus Naruto kommt wusste ich nihct ich hab den Namen einfach so genommen, weils eben Windstil und wie ein Schwert ist.

Die Kaze no Kizu hab ich von inuyasha, weils gepasst hat^^aber die ist eh rausgenommen, war nd effektiv genug.Außerdem hatte ich schiss vor Urheberrechtsverletzung

Spark
12-03-2009, 14:55
So der Papa tata is back. KK ja ich habe die Fragen gelesen und wir fangen keine Pistolenkugel mit den Zähnen, oder beeinflusen sie mit Gedanken. NUR IRONIE, das mit dem Ki usw. Ich muss es mal mit nem baseball trainieren, aber der Gürtel sieht einfach besser aus. weil gelb-schwarz mich an einen Anzug meiner Kindheit erinnert, da war ich neun und hab gemeint ich wär ein Blitz. Rot ist cooler ,d as steht für das Blut der Unwürdigen, die es wagen sich ECS in den Weg zu stellen( Achtung Ironie!)

Das Windblade aus Naruto kommt wusste ich nihct ich hab den Namen einfach so genommen, weils eben Windstil und wie ein Schwert ist.

Die Kaze no Kizu hab ich von inuyasha, weils gepasst hat^^aber die ist eh rausgenommen, war nd effektiv genug.Außerdem hatte ich schiss vor Urheberrechtsverletzung

Das er keine schwarz-gelbe Kombination nimmt, ist doch wohl klar? Der Junge ist BAYER! Da wird der sicher nicht in Borussia Dortmund Farben daher tanzen! :rolleyes::D

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 14:56
Übrigens wusstet ihr dass es im Kung Fu in der Drachenform eine technik gibt die übersetzt "Dragon Ball " heißt und exakt wie die Bewegung zum Kamehameha aussieht?

sota
12-03-2009, 14:56
....es ist grausam,....entschuldigung, ich war arbeiten,...wann soll man das alles nachlesen?

...äh, ist man denn schon weitergekommen: Ernst oder Scherz? oder was? :ups:

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 14:57
Das er keine schwarz-gelbe Kombination nimmt, ist doch wohl klar? Der Junge ist BAYER! Da wird der sicher nicht in Borussia Dortmund Farben daher tanzen! :rolleyes::D

Was ist Borussia Dortmund? kann man das Essen?Oder verhauen? Ich muss meine Erfahrung steigern sonst komm ich in ECS nie auf Level 200, ich muss mehr Ki Leiste kriegen und mehr continues, man bin ich der pro

www.Elemental-Claw-Style.de/downloads/game

MCFly
12-03-2009, 14:59
Und was ist mit den afrikanischen Stämmen und geheimsten Techniken, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat?

Also auch Ironie und dein Körper gehorcht dir demnach immer noch nicht :ups:

sota
12-03-2009, 15:01
Es heißt die Borussia..... aus Lüdenscheid-Nord! :rolleyes:

FLEUR
12-03-2009, 15:01
Ich muss es mal mit nem baseball trainieren, a

tu mir bitte einen gefallen und mache das nicht ... ok?

Also mit dem Stöckchen mit dem ihr dort trainiert, wird nie jemand auf die Idee kommen einen anzufreifen ... sorry .. echt nicht ... fast alles, dass man mit einer Hand gut durchhauen kann ist dafür ungeeignet .. interessant wird das ganze erst wenn ihr was nehmt, was man nicht durchhauen kann ...

.. und bitte bitte blocked das dann nicht Stock gegen Arm ...

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:02
Und was ist mit den afrikanischen Stämmen und geheimsten Techniken, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat?

Richtig, aber ich kann ihn immerhin so gut kontrollieren, dass ich nicht ins Bett mache, mich ohne Hilfe anziehen kann. Das hat mir mutti beigebracht, aber mein Dad ist Afrikaner.

dragon45"
12-03-2009, 15:02

jetzt wissen wir wenigstens das das komische rumgezappel keine absicht war und er nichts dafür kann,

es war sein körper!!!:D

boern
12-03-2009, 15:03
www.Elemental-Claw-Style.de/downloads/game

Neeeeiiiinn. Stell doch jetzt keine Sachen online, bin doch bei der Arbeit :rolleyes::cry: Nicht das die nachher wieder weg sind.
Oder was verbirgt sich dahinter?

Bei deinem ersten Link eben dachte ich das alles ist nur Werbung für deine Firma.:cool:

Tatakái no Ryuu
jetzt wissen wir wenigstens das das komische rumgezappel keine absicht war und er nichts dafür kann,

es war sein körper!!!:D

Er wollte auch mitwirken.....

dragon45"
Richtig, aber ich kann ihn immerhin so gut kontrollieren, dass ich nicht ins Bett mache, mich ohne Hilfe anziehen kann. Das hat mir mutti beigebracht, aber mein Dad ist Afrikaner.

ja das sieht man:rolleyes:

sota
tu mir bitte einen gefallen und mache das nicht ... ok?

Also mit dem Stöckchen mit dem ihr dort trainiert, wird nie jemand auf die Idee kommen einen anzufreifen ... sorry .. echt nicht ... fast alles, dass man mit einer Hand gut durchhauen kann ist dafür ungeeignet .. interessant wird das ganze erst wenn ihr was nehmt, was man nicht durchhauen kann ...

.. und bitte bitte blocked das dann nicht Stock gegen Arm ...

heyho, was gibst Du denn für geheime Tips weiter?
...wichtig ist doch nur, dass er seine Krankenversicherungskarte dabei hat! :D

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:04
Neeeeiiiinn. Stell doch jetzt keine Sachen online, bin doch bei der Arbeit :rolleyes::cry: Nicht das die nachher wieder weg sind.
Oder was verbirgt sich dahinter?

Bei deinem ersten Link eben dachte ich das alles ist nur Werbung für deine Firma.:cool:

Die Firma war ungewollt, ich wusste nicht dass es die gibt...^^

shenmen2
12-03-2009, 15:04
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Änderst du nach den Anregungen hier jetzt den Kreuzblock (nicht die Waffe, sondern Waffenarm blocken) ?

dragon45"
12-03-2009, 15:05
Der Link funktioniert bei mir nicht.

vieleicht hat er es schon wieder raus gehohlt!!:D

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:09
Der Link war ein Scherz. wegen dem mit der Energieleiste und den Continues nach game over^^
Ich werde es umstellen, damit den Waffenarm zu blocken, das war ja eh erst die Grundidee. Fakt aber ist dass ich hier aufpassen muss, dass mich nicht doch die Waffe erwischt, falls ich den Armblocke aber die Waffe weitergeht, a muss ich noch schaun

secu
12-03-2009, 15:11
Es heißt die Borussia..... aus Lüdenscheid-Nord! :rolleyes:

heyhey, jemand aus meiner heimatregion (fast)? :cool:

MCFly
12-03-2009, 15:12
Jetzt mach doch keinen Scheiss hier... Links reinstellen und direkt wieder rausnehmen :ups:

I want you! Gimme voodo ääh video!

dragon45"
12-03-2009, 15:14
Jetzt mach doch keinen Scheiss hier... Links reinstellen und direkt wieder rausnehmen :ups:

I want you! Gimme voodo ääh video!

du bist echt vom voodo äähh video bessesen!!:ups:

sota
12-03-2009, 15:18
du bist echt vom voodo äähh video bessesen!!:ups:

....er hat eine kleine Puppe und kann mit Nadeln umgehen....

MCFly
Ja sicher, ich brauche die für meine KK-Forschungen. Videos von jedem Stil - da wird ECS auf jeden Fall eine Perle sein :D

Ausserdem ist Takatuka momentan der begehrteste Fighter on the whole board! Und ich bin sein größter Fan :o

Edit: Sotalein, das mach ich doch schon längst. Oder woher kommen wohl die komischen Tanzschritte im Vid1^^

FLEUR
Der Link war ein Scherz. wegen dem mit der Energieleiste und den Continues nach game over^^
Ich werde es umstellen, damit den Waffenarm zu blocken, das war ja eh erst die Grundidee. Fakt aber ist dass ich hier aufpassen muss, dass mich nicht doch die Waffe erwischt, falls ich den Armblocke aber die Waffe weitergeht, a muss ich noch schaun

.. nah genug in den Gegner hineingehen, so dass die Waffe nichts bringt ... oder weit genug wegbleiben (und eigene Waffe suchen oder wegrennen) ... aber bitte bitte keinen Kreuzblock nach oben ...

.. schaut euch am LG mal ein paar der KKs an ... da könnt ihr noch einiges mitbekommen ... minimalistische Bewegung ... richtiges täuschen, blocken ...

Wenn ihr lieb seit zeige ich euch sogar ein paar Schmerzpunkte ...

aber wie gesagt eines muss man dir lassen, du bist recht schnell ... das ist für viele KKs von Vorteil :)

dragon45"
12-03-2009, 15:20

wer jetzt mc fly oder takatuka??

@ mc fly
one the whole board?? du meinst wohl eher on the whole world!!:D hab gehöhrt er hat den k1 world grand prix schon gewonnen war im final mit kasai!!

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:25
.. nah genug in den Gegner hineingehen, so dass die Waffe nichts bringt ... oder weit genug wegbleiben (und eigene Waffe suchen oder wegrennen) ... aber bitte bitte keinen Kreuzblock nach oben ...

.. schaut euch am LG mal ein paar der KKs an ... da könnt ihr noch einiges mitbekommen ... minimalistische Bewegung ... richtiges täuschen, blocken ...

Wenn ihr lieb seit zeige ich euch sogar ein paar Schmerzpunkte ...

aber wie gesagt eines muss man dir lassen, du bist recht schnell ... das ist für viele KKs von Vorteil :)

Ui wir sind gaaaaanz lieb, und freuen uns schon^^ und danke für das Kompliment ich ha b auch viel für meine speed getan

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:25

@ mc fly
one the whole board?? du meinst wohl eher on the whole world!!:D hab gehöhrt er hat den k1 world grand prix schon gewonnen war im final mit kasai!!

Hey das sollte geheim bleiben!;)

boern
12-03-2009, 15:26
Umso mehr hier passiert, desto besser gefällt mir ECS.
Ich werde heute beim EP Training mal anmerken, dass wir auch auf ECS umsteigen sollten. Mal sehen wie das aufgenommen wird :o

sota
12-03-2009, 15:27

ich meinte den Schotten!
.....und wer weiß warum Takatuka so einen Tanzschritt drauf hat,....ist er wohlmöglich nicht nur eine Kampfmaschine sondern hat auch noch Rhythmus im Blut!

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:29
ich meinte den Schotten!
.....und wer weiß warum Takatuka so einen Tanzschritt drauf hat,....ist er wohlmöglich nicht nur eine Kampfmaschine sondern hat auch noch Rhythmus im Blut!

ich bin schwarz ich bin mit einem Dancemove auf die Welt gekommen, hatte afro und nen Basketball in der hand! Und natürlich hat der artzt geweint, niemand gibt MIR einen Klaps^^

sota
12-03-2009, 15:31
ich bin schwarz ich bin mit einem Dancemove auf die Welt gekommen, hatte afro und nen Basketball in der hand! Und natürlich hat der artzt geweint, niemand gibt MIR einen Klaps^^

M i c h a e l ??? !!!!

:verbeug::verbeug::verbeug:

MCFly
12-03-2009, 15:35
Also, der Schotte geht jetzt mal was für seinen Speed tun. Und wenn icke wiederkomme, hab ich hoffentlich ein nettes Video mehr für meine Sammlung!

Ps.: tanzen... da muss ich posen: 9 Jahre lang von der Picke auf gelernt, davon 6 Jahre Latein-Turniertänzer, beherrsche aber auch Salsa und Brechtanz. Heute tanz ich aber lieber Forumiten auf der Nase herum :D

cya

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:35
M i c h a e l ??? !!!!

:verbeug::verbeug::verbeug:

Ich bin erkannt! Hier mein Homervideo: http://www.youtube.com/watch?v=un3-Hb9wF9s&feature=related

sota
12-03-2009, 15:37
Ich bin erkannt! Hier mein Homervideo: YouTube - Michael Jackson - Thriller (http://www.youtube.com/watch?v=AtyJbIOZjS8)

nein, Du sagst nicht die Wahrheit,....ihr wart mal mit 5 am Start.
...und Du hast immer nur 2 dabei!

Julia K.
12-03-2009, 15:38
Hey Tata, mal ne Frage..

Jedes Mal, wenn es hier darum ging, dass du/ihr euch mit anderen im Sparring ein bisschen messt, sei es nun am Anfang mit Kraken gewesen oder sonst mit wem z.B. wenn es ums Lions Gathering ging, jedes Mal hast du bzw. deine Schüler gesagt, dass ihr wahrscheinlich gehörig auf die Mütze bekommen würdet ( -> sinngemäß).

Ich dachte du/ ihr seid so überzeugt von eurem System? Und was ist mit der unblockbaren technik? Dürfte es dann eigentlich kein Problem für euch gegen andere geben?
Jaja, ich weiß, du bist mit deiner Forschung noch nicht vollkommen abgeschlosen und das System wird sich hier und da noch verändern, aber wenn man schon proklamiert ein "System" geschaffen zu haben, dann müsste das doch auch zu diesem Zeitpunkt schon soweit funktionieren (um nicht immer von jedem beim Sparring eins auf die Mütze zu bekommen) oder irre ich mich?

dragon45"
12-03-2009, 15:38
ich meinte den Schotten!

sein vater ist doch afrikaner:D

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:39
nein, Du sagst nicht die Wahrheit,....ihr wart mal mit 5 am Start.
...und Du hast immer nur 2 dabei!

Die andern waren des ECS unwürdig, sie haben das Training nicht bestanden....

sota
12-03-2009, 15:40
Die andern waren des ECS unwürdig, sie haben das Training nicht bestanden....

.....Du willst sagen, ihr Angriff war "blockbar" ? (solls geben....)

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:41
Hey Tata, mal ne Frage..

Jedes Mal, wenn es hier darum ging, dass du/ihr euch mit anderen im Sparring ein bisschen messt, sei es nun am Anfang mit Kraken gewesen oder sonst mit wem z.B. wenn es ums Lions Gathering ging, jedes Mal hast du bzw. deine Schüler gesagt, dass ihr wahrscheinlich gehörig auf die Mütze bekommen würdet ( -> sinngemäß).

Ich dachte du/ ihr seid so überzeugt von eurem System? Und was ist mit der unblockbaren technik? Dürfte es dann eigentlich kein Problem für euch gegen andere geben?
Jaja, ich weiß, du bist mit deiner Forschung noch nicht vollkommen abgeschlosen und das System wird sich hier und da noch verändern, aber wenn man schon proklamiert ein "System" geschaffen zu haben, dann müsste das doch auch zu diesem Zeitpunkt schon soweit funktionieren (um nicht immer von jedem beim Sparring eins auf die Mütze zu bekommen) oder irre ich mich?

So gut ein System auch ist: Erfahrung ist eben der Brunnen im Schere Stein Papier Prinzip....... Ihr seid alle viel besser, dass iwr auf die Mütze kriegen ist sicher aber muss nicht immer sein^^

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 15:42
Ich muss zur Arbeit bis denne

Kraken
12-03-2009, 15:43
sorry, is bisschen lange her der post, aber das kann cih ned so stehen lassen;)

es ist nämlich genau umgekehrt!!

beinahe kein muskel hat einen höheren anteil an typ2a und typ2x also weissen muskelfasern, die bekanntlich dicker und stärker sind als rote, als der bizeps!

deswegen lässt sich der bizeps auch so leicht aufbauen, nimmt eben schnell an masse zu.

die beine hingegen sind sehr gute ausdauermuskeln mit extrem hohen anteilen an roten muskelfasern (beim durchschnittsmensch) denn man muss den ganzen tag drauf stehen, und damit gehen.

obwohl die beine viel mehr muskelmasse haben als ein arm, ist der arm viel mehr auf kraft udn masse ausgelegt als das bein.

jeder der bodybuildet oder beien trainiert kann bestätigen, dass es ne schweinearbeit ist, aus beinen mehr kraft und masse rauszukitzeln, hingegen de rbizeps wächst schon fast, wenn man ein gewicht nur anschaut;)

deswegen greift deine logik nicht so ganz...

auch bei armtreffern tuts weniger weh, wenn der muskel gespannt ist, ausser man macht den fehler nur oberflächlich zu treffen, anstatt richtig zu penetrieren(nix schweinisches denken;))

schlägt man richtig "rein" anstatt nur "auf" das ziel, tut der schlag ein vielfaches mehr weh, wenn der muskel locker ist, egal wo getroffen wird:)

ich zitier mich hier ml selbst, vielleicht bekomme ich doch noch ne antwort?

chudek
12-03-2009, 16:28
Hammerthread :ups:

Jaja, und dann als Scherz hinstellen, nur um uns seine Geheimtechniken nicht verraten zu müssen :mad:
Aberrrr... Ki-Schläge gibts scho und sehr wirksam, gugsu:

http://www.youtube.com/watch?v=0W1ym3yggR4

Spark
12-03-2009, 16:29
Hammerthread :ups:

Jaja, und dann als Scherz hinstellen, nur um uns seine Geheimtechniken nicht verraten zu müssen :mad:
Aberrrr... Ki-Schläge gibts scho und sehr wirksam, gugsu:

0W1ym3yggR4

Ich habs mal korrigiert, so das man das Video auch sieht... :rolleyes:

chudek
12-03-2009, 16:32
Ah, warst schneller, habs dann als Link gemacht, wie geht das mit dem Direktvideo?

Spark
12-03-2009, 16:38
Ah, warst schneller, habs dann als Link gemacht, wie geht das mit dem Direktvideo?

Du schreibst nur diese Buchstaben/Zahlen Kombination nach dem "v=" in der Url zwischen die YouTube Tags. Hier also einfach nur das: "0W1ym3yggR4"

chudek
12-03-2009, 16:47
Ah, geschnallt, danke :)

Drunken Master
12-03-2009, 17:05
Hi,
ich hab das ECS Video immer noch nicht gesehen, wo bekomme ich es her?
PN wäre nett

Drunken Master
12-03-2009, 17:26
@Tatakái no Ryuu
Cool, dass du es so ausführlich für mich erklärt hast :cool:

Trisomie78
12-03-2009, 17:57
Ich sehe an deiner Antwort, dass du mich verstehst. Ich denke genauso und genau das bringe ich meinen Schülern bei und wie gsagt effektiv lernen meine Schüler bisher 75 techniken, bis sie besser sind. Also knapp hundert. Die zweihundert anderen werden sich meiner Erfahrung nach auf 3 dezimieren, da die ja im test sind und viele einfach Mist sind. SOmit siehst du wie lange es gedauert hat brauchbare techniken zu finden obwohl sie alle nach dem selben Prinzip funktionieren, A nach B, Effekt. Allerdings variieren si natürlcih von der Wirkungsweise her und dein vergleich ist gar nicht so schlecht, nur würde ich Zutaten nehemn die geschmacklich zueinander passen, ich habe ja wie geagt eigene techniken entwickelt, nur ein paar prinzipien übernommen, wie z.B. aus Judo und AIkido, die Kraft des gegners gegen ihn zu nutzen.
Und die techniken sind gar nicht so schwer und so alt bist du ja auch nicht;-)

bla bla bla
wer soll denn diesen ganzen scheiss lesen?
(ich jedenfalls nicht:vogel:)

waren das nicht vorhin noch 75 schüler?
lasst mich raten...
der 150ste beitrag + noch immer kein video? :ui:

schade, dass solche threads immer die längsten sind.

+ noch was.
selbst wenn du mit 10 den blauen gürtel geholt hättest (in was auch immer). denkst du wirklich dass du den eigendlich erwünschten anforderungen sei es mental od auch teschnisch gerecht werden würdest???.

wo lebst du?
eigendlich ne gute frage.
wo ist denn dein verein?
hasste ne homepage?
probetraining???

:D:cool:

Trisomie78
12-03-2009, 18:01
na ok ich gebs zu...

is lustich:p

chrisR
12-03-2009, 18:05
lasst mich raten...

Ähm... Seite 73;)

(Oder So, kann auch 79 gewesen sein)

chudek
12-03-2009, 18:15
Die Videos gibts unter http://spark.geeks-united.de/transfer/ECS-Compilation.zip

chudek
12-03-2009, 18:34
Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass die Jungs trotz des Bashing immer sehr freundlich und höflich geblieben sind :halbyeaha das zumindest, machen ihnen (vor allem in dem Alter) so schnell nur wenige nach.

Zur Kampfkunst kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen: viel zu kompliziert. Die schnelle Beintechnik funktioniert auf rutschigem Boden nicht, im Ernstfall viel zu lange Ausführungszeit, Deckung zu offen... Es gäbe eigentlich so viel zu verbessern, dass es mir fast sinnvoller erscheint, komplett neu anzufangen.

Grundsätzlich kannst durchaus das System so lassen, ist ja dein gutes Recht als Stilbegründer - wenn du aber einen Kampf gewinnen solltest, dann TROTZ deines Stils, nicht wegen. Aber so wie's jetzt ist, geb ich dir gegen einen halbwegs guten MMAler nicht eine halbe Minute, bis du abklatscht.

Denke, du wirst nicht darum herum kommen, deinen Anspruch an deine KK zu überdenken. Sollte darin auch nur entfernt Effizienz vorkommen, würde ich nochmal neu anfangen. Und dann: keep it simple.

Trotzdem, Hut ab, Durchhaltevermögen und Begeisterung hast du gezeigt und Lernwillig bist du auch (auch deine beiden Freunde). :yeaha:

Drunken-MastA
12-03-2009, 19:06
Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass die Jungs trotz des Bashing immer sehr freundlich und höflich geblieben sind :halbyeaha das zumindest, machen ihnen (vor allem in dem Alter) so schnell nur wenige nach.

Genau daran erkennt man doch, dass es fake ist ;)

Sharow
12-03-2009, 19:08
Genau daran erkennt man doch, dass es fake ist ;)

oder dass sie höflich erzogen worden sind ;)

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 19:57
@Kraken das mit den Muskel ist mir ein Mysterium. Bis ihr mir gesagt habt, dass es nihct geht hat es immer geklappt, heute probiere ich es wieder und genau das gegenteil ist der Fall..... Ich glaube das ist existenztheorietisch zu sehen....

@Others

Danke für das Lob und die weiteren Tipps, vor allem das keep it simple hat mich auf nette Ideen gebracht, das nächste Vid ist in Arbeit^^

Übrigens da hat einer behauptet es gäbe kein Video, Seite 73 oder so, ud alles andere was er wissen wollt steht im thread wenn man ihn liest^^

Lars´n Roll
12-03-2009, 20:01
Bis ihr mir gesagt habt, dass es nihct geht hat es immer geklappt, heute probiere ich es wieder und genau das gegenteil ist der Fall..... Ich glaube das ist existenztheorietisch zu sehen....

:megalach: Du bist der Hammer! :D

Royce Gracie 2
12-03-2009, 20:03
Also der Sachverhalt hier ist wohl massiv polarisiert zwischen :

ist hier ne rießengroße "OP veräppelt alle" show oder der OP hat im Kopf nen Totalschaden.

chrisR
12-03-2009, 20:19
also der sachverhalt hier ist wohl massiv polarisiert zwischen :

Ist hier ne rießengroße "op veräppelt alle" show oder der op hat im kopf nen totalschaden.

op?

chillakilla
12-03-2009, 20:24
op?
original poster schätz ich. Auf jedenfall ist der Typ gemeint, der den Thread aufgemacht hat.

@Kraken das mit den Muskel ist mir ein Mysterium. Bis ihr mir gesagt habt, dass es nihct geht hat es immer geklappt, heute probiere ich es wieder und genau das gegenteil ist der Fall..... Ich glaube das ist existenztheorietisch zu sehen....
Das ist wie mit der Hummel und dem Fliegen.

sota
12-03-2009, 20:25
Original Poster

unproVoked
12-03-2009, 20:40
der witz kommt zwar spät... aber ich musste heute arbeiten

...ach ne... so gut war der witz jetzt dann eigentlich doch nicht, wenn ich so drüber nachdenke... :rolleyes:

MCFly
12-03-2009, 20:43
Da bin ich!

Danke für das Lob und die weiteren Tipps, vor allem das keep it simple hat mich auf nette Ideen gebracht, das nächste Vid ist in Arbeit^^

Das will ich gehofft haben! Wann kann ich mit Erscheinung rechnen???

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 20:47
@MCFly schätze 8 wochen, da Tayo noch Führerschein macht

Neopratze
12-03-2009, 20:51

Die Sache mit dem Muskel ist nicht die, ob der angespannt ist oder nicht :rolleyes:

Es gibt nun mal gewisse Punkte (Atemi-Punkte, wie wir aus dem Ninjutsu wissen :nini:), an denen der Mensch besonders empfindlich ist. Dazu gehört auch, daß man auf nen bestimmten Punkt kloppt, und der andere vor Schmerzen zusammensackt ;)

sven07
12-03-2009, 20:53
Die Sache mit dem Muskel ist nicht die, ob der angespannt ist oder nicht :rolleyes:

Es gibt nun mal gewisse Punkte (Atemi-Punkte, wie wir aus dem Ninjutsu wissen :nini:), an denen der Mensch besonders empfindlich ist. Dazu gehört auch, daß man auf nen bestimmten Punkt kloppt, und der andere vor Schmerzen zusammensackt ;)

genau und viele muskeln helfen da auch nicht

MCFly
12-03-2009, 20:54
@MCFly schätze 8 wochen, da Tayo noch Führerschein macht

Was is los? Ich bin in 3 Wochen wieder in München. Wo wohnste, ich komm vorbei. Als Dummy bin ich ne Wucht, darfst fast alles mit mir machen. Kameramann bring ich mit.

sota
12-03-2009, 20:56
Was is los? Ich bin in 3 Wochen wieder in München. Wo wohnste, ich komm vorbei. Als Dummy bin ich ne Wucht, darfst fast alles mit mir machen. Kameramann bring ich mit.

....und Du stellst das Vid noch am selben Abend ins Netz,...machst Du doch, oder?
.....komm Takatuka,...sag ja!
Du willst es,...er will es,.....wir alle wollen es ! :D

chillakilla
12-03-2009, 20:59
....und Du stellst das Vid noch am selben Abend ins Netz,...machst Du doch, oder?

Ich wills auch. :)

MCFly
12-03-2009, 21:03
Klar, dass Sota als Erste reagiert, wenn ich anbiete, mich in Filmen als Dummy verewigen zu lassen :D

Frage mich nur, ob sie mich einfach nur sehen oder einfach leiden sehen will :D

dragon45"
12-03-2009, 21:05
also los takeshi so ein angebot bekommst du nicht so schnell wieder!
also tu es, tu es los tu es!!!

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:06

Selbstverständlich.

@MCFly Meine addresse steht zwar im Thread, aber ich wohn in Traunstein, nähe Krankenhaus, wir können dich am Bahnhof abholen oder du KOmmst zur Polizei in Traunstein, da in der Nähe trainieren wir, bist herzlich willkommen^^

dragon45"
12-03-2009, 21:08
Selbstverständlich.

@MCFly Meine addresse steht zwar im Thread, aber ich wohn in Traunstein, nähe Krankenhaus, wir können dich am Bahnhof abholen oder du KOmmst zur Polizei in Traunstein, da in der Nähe trainieren wir, bist herzlich willkommen^^

hast du einen angreifer überwältigt und musst jetzt dafür einsitzen, oder warum zur polizei??:D

@ mc fly
bring geld für die kaution mit!!:D

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:13
Ich bin drin weil sich die Knackis aufführen, außerdem hab ich noch drei Wochen, weil ich eine Kugel mit den zähnen gefangen und gegessen habe. Dann musste ich furzen und hab den Chef erschossen.

Ne das is nur in der nähe zudem wisst ihr ja wies auf schulen so zugeht...

chillakilla
12-03-2009, 21:15
Ich bin drin weil sich die Knackis aufführen, außerdem hab ich noch drei Wochen, weil ich eine Kugel mit den zähnen gefangen und gegessen habe. Dann musste ich furzen und hab den Chef erschossen.

Ne das is nur in der nähe zudem wisst ihr ja wies auf schulen so zugeht...

Mal schaun wie viele dieses mal mit "Das kann gar nicht sein! Jetzt hab ich den Fake entlarvt!" ankommen. :rolleyes:

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:17
Mal schaun wie viele dieses mal mit "Das kann gar nicht sein! Jetzt hab ich den Fake entlarvt!" ankommen. :rolleyes:

So viele wie keine Ironie verstehen....:rolleyes:
Doch ich gebe es zu Ich lasse die Bombe platzen: ich bin ein Fake ich bin ein Interaktiver Bot um Chats aufzulockern, viele liebe Grüße eurer Modis!!!;)

MCFly
12-03-2009, 21:18
Selbstverständlich.

Wo ist Traunstein??? Also, ich bin nicht mim Auto in München. Können wir uns auch da treffen. Generali-Gebäudekomplex am Adenauerring, da ist auch ne schöne Grünfläche und viel Platz zum trainieren. Is wohl kein Hospital in der Nähe, is das ein Problem?

chillakilla
12-03-2009, 21:20
Is wohl kein Hospital in der Nähe, is das ein Problem?
Du machst das ja auf eigene Verantwortung.

sota
12-03-2009, 21:20
Klar, dass Sota als Erste reagiert, wenn ich anbiete, mich in Filmen als Dummy verewigen zu lassen :D

Frage mich nur, ob sie mich einfach nur sehen oder einfach leiden sehen will :D

...beides Schätzeken, beides! :D:D:D

dragon45"
12-03-2009, 21:21
Is wohl kein Hospital in der Nähe, is das ein Problem?

wenn dann nur für dich!!:D

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:21
@McFly ne München geht nicht da ich kein Geld für den Zug habe.....Sorry In Traunstein nähe Krankenhaus, das ist mir lieber^^

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:30
zudem bezweifle ich dass wir uns Krankenhausreif prügeln....

sota
12-03-2009, 21:32

....hats denn ´nen Bestatter vor Ort? :rolleyes:

MCFly
12-03-2009, 21:36
@McFly ne München geht nicht da ich kein Geld für den Zug habe.....Sorry In Traunstein nähe Krankenhaus, das ist mir lieber^^

Wo ist den dieser Traumstein? Ich bin ja beruflich in München, da musste mir schon was entgegen kommen, sonst müssen wir doch bis zum Lehrgang warten.

Wer behauptet denn sowas :ups:
Ich dachte, das mit dem KH im Hintergrund wär wichtig. So als Absicherung oder fürs Ki oder so, was weiss ich, hab keine Ahnung von sowas...

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:36
....hats denn ´nen Bestatter vor Ort? :rolleyes:

Ganz in der Nähe....Wieso?

sota
12-03-2009, 21:37
Ganz in der Nähe....Wieso?

och....als Sozialdiensttussi bin ich quasi von berufswegen besorgt! Sieh es einfach als "Formfrage" ! :)

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:40
Wo ist den dieser Traumstein? Ich bin ja beruflich in München, da musste mir schon was entgegen kommen, sonst müssen wir doch bis zum Lehrgang warten.

Wer behauptet denn sowas :ups:
Ich dachte, das mit dem KH im Hintergrund wär wichtig. So als Absicherung oder fürs Ki oder so, was weiss ich, hab keine Ahnung von sowas...

Würde ich gerne aber iwe gesgat ich kann mir nicht mal ne Busfahrt leisten, somit fällt Zug flach aus ich ECSe den Schaffner ( Neues Wort: Ich ECSe , du ECSt, er ECSt, Wir ECSen, Ihr ECSt, Sie ECSen), aber dann darf ich wieder meine grünen freunde besuchen, bei meinenBlähungen ist das gefährlich

MCFly
12-03-2009, 21:40
Ey Ziege, jetzt schür hier net die negativen Emotionen, du Pöhse, du :mad:

sota
12-03-2009, 21:41

iiiiiiiiiich?....bin gaaaanz ehrlich! ....wie immer! :)
*Küßchen.rüberwerf*

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:44
Habt ihr ne Wette laufen wie schnell er mich downkriegt? Hmm anbetracht der tatsache dass er ja meint wie wären so dämlich nicht zu merken dass uns hier keiner ernst nimmt und so nett tut, denke ich dass da was läuft

dragon45"
12-03-2009, 21:45

er will dir doch nur die realität vor augen bringen!:D

MCFly
12-03-2009, 21:45
ich ECSe

Watt is? Du bist auch noch ne Echse??? Halb Afro, halb Echse, au weia! Jetzt krieg ich langsam Panik :ups:

Alda, ich hab gegooglet :cool:

Traunstein is ja fast bei den Ösis, da komm ich net hin! Watt nu? Müssen wir aufn Lehrgang warten, fürchte ich...

MCFly
12-03-2009, 21:48
Habt ihr ne Wette laufen wie schnell er mich downkriegt? Hmm anbetracht der tatsache dass er ja meint wie wären so dämlich nicht zu merken dass uns hier keiner ernst nimmt und so nett tut, denke ich dass da was läuft

Zwischen Ziggi und mir? Ich hab in jeder Stadt meine Flamme, das isn alter Hut.

Red nicht, ich halt dich nicht für dämlich :D

dragon45"
12-03-2009, 21:48
Watt is? Du bist auch noch ne Echse??? Halb Afro, halb Echse, au weia! Jetzt krieg ich langsam Panik :ups:

er hat nie gesagt das sein vater ein mensch ist nur das er aus afrika kommt! wer weis also was noch in ihm drin steckt!:D

to-fu
12-03-2009, 21:49
mist, hab den thread nicht verfolgen können .. und nachholen ist auch eher schwierig, hat es jemals ein video gegeben ?!?!

sota
12-03-2009, 21:49

....das mit den Wetten bringt mich auf eine Idee.... http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/sunglasses.gif (http://topcall.info)

RAMON DEKKERS
12-03-2009, 21:51
mist, hab den thread nicht verfolgen können .. und nachholen ist auch eher schwierig, hat es jemals ein video gegeben ?!?!

Ich schick dir die Links per pn ;)

boern
Oder wir sammeln alle. Jeder hier ne winzige Spende (bei den bewegten Massen hier reichen ja 50cent) und das treffen kann stattfinden. Für eine neues Video tue ich fast alles.

MCFly
wer weis also was noch in ihm drin steckt!

Boah, Junge, du hast mir gerade jedwede Motivation für ein gemeinsames Meeting mit Takatuka genommen :weirdface

dragon45"
12-03-2009, 21:56
Boah, Junge, du hast mir gerade jedwede Motivation für ein gemeinsames Meeting mit Takatuka genommen :weirdface

vieleicht ist es doch besser so für dich!! wir würden dich hier sehr vermissen!!

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 21:58
EcHse und ECSe ist ein Unterschied. jemanden ECSes bedeutet ihn mit ECS zu attackieren und evtl zu schlagen

dragon45"
12-03-2009, 22:00
EcHse und ECSe ist ein Unterschied. jemanden ECSes bedeutet ihn mit ECS zu attackieren und evtl zu schlagen

also seid ihr doch so ne gewaltätige organisation!! ich habs gewusst! siehste mc fly ich meinte es nur gut! so von kölner zu kölner!;)

MCFly
12-03-2009, 22:01
Ach komm, bei deiner Orthographie hätte Echse auch stimmen können...

Oder du tanzt, bis er vor Langeweile zusammenklappt...

MCFly
12-03-2009, 22:03
also seid ihr doch so ne gewaltätige organisation!! ich habs gewusst! siehste mc fly ich meinte es nur gut! so von kölner zu kölner!;)

Darauf ein Stößgen, mein Held :beer:

Tatakái no Ryuu
12-03-2009, 22:04
Ja ich achte normalerweise auf meine Orthographie, aber irgenwann dachte ich es ist doch eh jedem egal. Das könnte ich auch machen, vielleicht tanzt er mit bis ihm die puste ausgeht....
Gute Nacht ich geh ins Bett

Da Mo
12-03-2009, 22:04
Ahh der Thread ist langweilig geworden...

...ein schlechterer EHT, naja was solls. War ne lustige Zeit, jetzt ist er aber wirklich überreif.

Nächster spamthread muss her... ;)

dragon45"
12-03-2009, 22:05
Darauf ein Stößgen, mein Held :beer:

:cool2:

MCFly
12-03-2009, 22:09
Ahh der Thread ist langweilig geworden...

...ein schlechterer EHT, naja was solls. War ne lustige Zeit, jetzt ist er aber wirklich überreif.

Nächster spamthread muss her... ;)

Alda, es kommt ein neues Video! Ist in Arbeit, sobald der eine Tünnes den Führerschein hat. Warts ab, der Thread wird noch richtig klasse. Wir können ja ein Päuschen einlegen.

Takatuka, enttäusch uns bloß nicht ;)

Kannix
12-03-2009, 22:12
Wie immer wird vorschnell über etwas geurteilt was Ihr nicht versteht, nicht verstehen könnt. Manche sachen muss man sich einfach mal ohne Vorurteile(weil etwas nicht den eigenen, beschränkten Vorstellungen entspricht) ansehen

Da Mo
12-03-2009, 22:13
Alda, es kommt ein neues Video! Ist in Arbeit, sobald der eine Tünnes den Führerschein hat. Warts ab, der Thread wird noch richtig klasse. Wir können ja ein Päuschen einlegen.

Takatuka, enttäusch uns bloß nicht ;)

Naja die Luft ist trotzdme raus. Auch wenn ich takatuka jetzt in nem anderne video sehe wie er von einem von euch vermöbelt wird oder es wieder Erwarten ganz anders kommt, das Thema hat seinen Zenit überschritten.

Royce Gracie 2
12-03-2009, 22:16
wie immer wird vorschnell über etwas geurteilt was ihr nicht versteht, nicht verstehen könnt. Manche sachen muss man sich einfach mal ohne vorurteile(weil etwas nicht den eigenen, beschränkten vorstellungen entspricht) ansehen

lol :d

MCFly
12-03-2009, 22:16
Naja die Luft ist trotzdme raus. Auch wenn ich takatuka jetzt in nem anderne video sehe wie er von einem von euch vermöbelt wird oder es wieder Erwarten ganz anders kommt, das Thema hat seinen Zenit überschritten.

Ach, mal sehen... ich glaub, hier gibts noch Potential... n8 zusammen

Ratte
12-03-2009, 22:17
Wie immer wird vorschnell über etwas geurteilt was Ihr nicht versteht, nicht verstehen könnt. Manche sachen muss man sich einfach mal ohne Vorurteile(weil etwas nicht den eigenen, beschränkten Vorstellungen entspricht) ansehen

Hat ganz schön lange gedauert, immerhin mehr als 100 Seiten...hast du keine Finger mehr und musstest den Beitrag mit Stümpfen schreiben? :D

Und DaMo, nur die Ruhe warte auf die nächsten Videos oder auf den Lehrgang. Dann kommt wieder Leben in die Bude :D

Kannix
12-03-2009, 22:26
Hat ganz schön lange gedauert, immerhin mehr als 100 Seiten...hast du keine Finger mehr und musstest den Beitrag mit Stümpfen schreiben? :D

Leider kann ich niemanden beauftragen für mich zu schreiben. Ihr würdet es merken

Da Mo
12-03-2009, 22:31
Und DaMo, nur die Ruhe warte auf die nächsten Videos oder auf den Lehrgang. Dann kommt wieder Leben in die Bude :D

Und dann??
Ich sehe wie ein Typ ders möglicheweise nur gut meint und etwas (stark)verträumt ist, von nem anderen zusammengeschlagen wird und sich das ganze KKB Schulterklopfend selbst bestätigt.
Ja ich habe auch laut gelacht bei der Beschreibung der Techniken und den Videos. Aber die Luft ist raus.
Und es geht doch schlielich jedem wenigstens ein wenig um Selbsbestätigung.
Was haben wir nicht alle eine solidarische Gemeinschaft gebildet, die vollkommen davon fasziniert ist, wie schlecht die doch sind.
Da fällt das eigene Unvermögen doch gar nicht mehr so ins Auge.

Mich wunderts auch einweing dass der LG jetzt zur Freakshow verkommen soll und da Katastrophentouristen nur zum Gaffen oder selber mal reinhauen kommen.

Wir hatte nalle unseren Spaß, aber wie heißt es so schön, man soll aufhören wenn es am schönsten ist und die schönste Phase ist längst vorbei.

unproVoked
12-03-2009, 22:45
test:
Music Codes | Upload Music | Music Uploader (http://www.musicuploader.org/uploaded.php?file=1315601236897825.mp3)

sota
12-03-2009, 22:48
Glücksritter, Du überrascht mich nicht.....weil Du Recht hast!
.....und Mut, es auch zu schreiben...:o

shenmen2
12-03-2009, 22:51
:mad: Nee, also wehe jemand haut tatsächlich diese armen Jungs zusammen, weil sie Spaß am Kung fu-Spielen haben, das geht ja mal gar nicht.
Und schon gar nicht vor laufender Kamera, soviel Boshaftigkeit muss nicht sein.
Wenn ihr tatsächlich vernünftiges Sparring machen wollt, dann ohne es zu filmen, ihr könnt ja nachher darüber schreiben.
:D Weitere Videos mit Technikdemonstrationen oder Formen würde ich mir aber schon gerne angucken.

sven07
12-03-2009, 22:54
was ist LG

Da Mo
12-03-2009, 22:55
Glücksritter, Du überrascht mich nicht.....weil Du Recht hast!
.....und Mut, es auch zu schreiben...:o

Natürlich habe ich das... Wenn ich alle Jubeljahre mal was ernstes schreibe, dann hat das auch seinen wohlüberlegten Grund.

sota
12-03-2009, 23:00
was ist LG

Wie oft noch?

Gugst Du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/lions-gathering-2009-09-10-05-09-a-88042/ :)

Kannix
12-03-2009, 23:08
Und dann??
Ich sehe wie ein Typ ders möglicheweise nur gut meint und etwas (stark)verträumt ist, von nem anderen zusammengeschlagen wird und sich das ganze KKB Schulterklopfend selbst bestätigt.
Ja ich habe auch laut gelacht bei der Beschreibung der Techniken und den Videos. Aber die Luft ist raus.
Was haben wir nicht alle eine solidarische Gemeinschaft gebildet, die vollkommen davon fasziniert ist, wie schlecht die doch sind.

Mich wunderts auch einweing dass der LG jetzt zur Freakshow verkommen soll und da Katastrophentouristen nur zum Gaffen oder selber mal reinhauen kommen.

Wir hatte nalle unseren Spaß, aber wie heißt es so schön, man soll aufhören wenn es am schönsten ist und die schönste Phase ist längst vorbei.

Aber ehrlich:mad:
Ich denke aber sogar dass der ein oder andere sein blaues Wunder erleben würde. Der eine ist mir nicht ganz unbekannt, denke ich.

Apropos, Svenja? Aus Kölle, junges Mutterglück?

unproVoked
12-03-2009, 23:11
endlich hats geklappt!

endlich online!

DER ECS SONG! (http://uploaded.to/?id=0zexj8)

sota
12-03-2009, 23:20
Lugi,....Du hast voll einen anner Musik! ......sehr geil! http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif (http://topcall.info)

markus87
12-03-2009, 23:20
endlich hats geklappt!

endlich online!

:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::rofl::yeaha:

markus87
12-03-2009, 23:25
@unprovoked: guter Geschmack ;) Ich hab Rappers Delight heut sicher 5x auf den Weg zur Uni gehört und der ECS-Remix is auch schon auf meinem MP3-Player :D

unproVoked
12-03-2009, 23:36
:biglaugh:

ich hätts ja gern noch n bissl ausgearbeitet, aber meine mitbewohnerin hat schön böswillig gegen die zimmerwand geklopft... :rolleyes:

markus87
12-03-2009, 23:37
:biglaugh:

ich hätts ja gern noch n bissl ausgearbeitet, aber meine mitbewohnerin hat schön böswillig gegen die zimmerwand geklopft... :rolleyes:

Vl hat sie ECS geübt?

sven07
12-03-2009, 23:42
Wie oft noch?

Gugst Du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/lions-gathering-2009-09-10-05-09-a-88042/ :)

danke wird bestimmt ne coole sache ,leide bin ich in münchen und darf am we arbeiten, viel spass und viel spenden einnahmen

sven07
12-03-2009, 23:46
Aber ehrlich:mad:
Ich denke aber sogar dass der ein oder andere sein blaues Wunder erleben würde. Der eine ist mir nicht ganz unbekannt, denke ich.

Apropos, Svenja? Aus Kölle, junges Mutterglück?

nicht das ich wüste währe nicht möglich so weit ich weiss:gruebel:

MCFly
12-03-2009, 23:58
Mensch Mo, komm wieder von Predigerberg runter...

...ich zumindest habe kein Interesse, jemanden umzuhauen (helf mir mal auf die Sprünge, wo ich das denn angemerkt haben sollte), aber das Zeug würd ich mir zu gerne demonstrieren lassen. Dafür opfere ich mich sogar als Testobjekt. Dass ich das für Mumpitz halte, werd ich bis dahin noch anmerken dürfen, wenn man mich dann eines Besseren belehrt, bin ich sofort bereit zur Revision.

Du warst hier doch unter den Ersten, die nach Sparring mit den Buben geschrien haben, als die Vids raus kamen. Dann kamen die anderen natürlich hinterher...
Was mich angeht, halt ich mich sicher nicht für den Mega-Checker, aber den Knall hab ich schon noch gehört. Wenn ich Selbstbestätigung möchte, geh ich zu nem Kerl, der wirklich was aufm Kasten hat und hol mir seine Meinung über meine Fähigkeiten ab. Und aufm LG - mein Gott, wenn ich da sein sollte, schnapp ich mir den Tata halt und wenn er Böcke hat soll er mir das ECS-Dingens zeigen, das hat nix mit Freakshow zu tun. Also immer halblang...

Trisomie78
13-03-2009, 00:55
bla bla bla
wer soll denn diesen ganzen scheiss lesen?
(ich jedenfalls nicht:vogel:)

lasst mich raten...

schade, dass solche threads immer die längsten sind.

+ noch was.
selbst wenn du mit 10 den blauen gürtel geholt hättest (in was auch immer). denkst du wirklich dass du den eigendlich erwünschten anforderungen sei es mental od auch teschnisch gerecht werden würdest???.

wo lebst du?
eigendlich ne gute frage.
wo ist denn dein verein?
hasste ne homepage?
probetraining???

:D:cool:

hallo?
wolltest du nicht bis seite 68 od so antworten liefern? :D
ich warte.

@op
googel doch bitte mal nach m neurotiker.

Trisomie78
13-03-2009, 00:56
na ok ich gebs zu...

is lustich:p

noch immer :ups:

Spark
13-03-2009, 02:13
endlich hats geklappt!

endlich online!

Mal abgesehen von ner mitunter seltsamen Aussprache im Englischen, sehr sehr geil! :D :yeaha:

*MU*
13-03-2009, 02:14
@McFly: Geiler Song! :D
Schon allein dafür bin ich bereit ne kleine Spende zu liefern dass ihr euch zum Sparren treffen könnt. Und zwar nicht aus dem Grund dass hier irgendwer irgend nen anderen vermöbelt, sondern weil ich einfach nur sehen will wie sein System funktioniert wenn er gegen einen sparrt der nicht darauf eingestellt ist und ne andere Kampfsportart erlernt hat. Also wirklich rein nur zum austesten. Die Jungs haben sich wohl wirklich Mühe gegeben, und warum soll man es dann nicht ausprobieren?! Dass das mit dem LG klappt bezweifle ich stark. Und was kann schlimmeres passieren als dass die Jungs einsehen dass ihr System doch nicht soo ausgeklügelt ist, oder wir alle eines besseren belehrt werden? :)
Find es auch nicht soo gut dass das LG dafür so hergenommen wird, bringt der Veranstaltung irgendie nen faden Beigeschmack wenn man nicht weiß um was es da geht, oder nicht schonmal selbst da war.

secu
13-03-2009, 02:36
muhahaha, kaum is man mal n paar stunden nicht da gibts schon den soundtrack zum thread :D

absolut geil :yeaha:

sven07
13-03-2009, 02:49
hab leider kein ton hier auf arbeit , muss wohl bis nachher warten bis ich den song hören kann lol

secu
13-03-2009, 02:59
hab leider kein ton hier auf arbeit , muss wohl bis nachher warten bis ich den song hören kann lol

lohnt sich auf jeden fall :klatsch:

im übrigen gibbet jetzt schon bei myspace n blog zu ecs:
MySpace.com Blogs - ECS (Elemental Claw Style) - DJ CorCor MySpace Blog (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=161314971&blogId=476351653)

der kult ist unaufhaltsam^^

sven07
13-03-2009, 03:02
die sind unaufhaltbar:bang:

CorCor
13-03-2009, 03:09
:ups: omg ich hab ja noch nie so gelacht wie in den letzten beiden Nächten ich frag mich gerade echt wofür ich Jahrelang was anderes gelernt habe wenns doch so einfach ist.

Creutzfeldt-Jakob-Krankheit ftw deswegen sollte es auch nicht ECS heissen sondern CJK.

:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Hat wer Youtube links oder ähnliches ich glaub das wollen noch mehr Leute sehen.

secu
13-03-2009, 03:17
:ups: omg ich hab ja noch nie so gelacht wie in den letzten beiden Nächten ich frag mich gerade echt wofür ich Jahrelang was anderes gelernt habe wenns doch so einfach ist.

Creutzfeldt-Jakob-Krankheit ftw deswegen sollte es auch nicht ECS heissen sondern CJK.

:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Hat wer Youtube links oder ähnliches ich glaub das wollen noch mehr Leute sehen.

also wenn das so wäre, dann müßte der mitgliedsbeitrag für ecs von der krankenkasse bezahlt werden.
*indeckunggehbevoresneverwarnunghagelt* :D

aber echt mal, tata respekt für dein durchhaltevermögen. :respekt:

sven07
13-03-2009, 03:21
das war auf youtube, haben sie aber wieder runter genommen wegen der schlechten haltungsnoten . Aber auf irgend ner seite vom die oder mitwoch ist ein link, aber nicht der km link der macht nur werbung für sein verein auf deren kosten :-)

secu
13-03-2009, 04:02
das war auf youtube, haben sie aber wieder runter genommen wegen der schlechten haltungsnoten . Aber auf irgend ner seite vom die oder mitwoch ist ein link, aber nicht der km link der macht nur werbung für sein verein auf deren kosten :-)

schlechte haltungsnoten is gut :D

oh man, bin ich froh das ich von anfang an in diesem thread hänge, das wäre ja garnicht mehr nachzuarbeiten^^ ...da sieht man's mal wieder: wer zu spät kommt den bestraft das leben^^

Neopratze
13-03-2009, 04:55
Dann musste ich furzen und hab den Chef erschossen.

Wenn du das Projektil zerkaut hast, ist es in mehrere Fragmente zerfallen :nini:

Das fällt beim Furzen dann unter automatische Waffe, und somit unters Kriegswaffengesetz :-§

unproVoked
13-03-2009, 06:51
Mal abgesehen von ner mitunter seltsamen Aussprache im Englischen, sehr sehr geil! :D :yeaha:

die ist künstlerischer stil :mad::D

Ratte
13-03-2009, 07:55
lohnt sich auf jeden fall :klatsch:

im übrigen gibbet jetzt schon bei myspace n blog zu ecs:
MySpace.com Blogs - ECS (Elemental Claw Style) - DJ CorCor MySpace Blog (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=161314971&blogId=476351653)

der kult ist unaufhaltsam^^

Wer auch immer von euch auch Inhaber des Blogs ist...mit so einem Profilbil wo man sich Songokuhaare angeklebt und ne Schwimmbrille auf der Stirn hat, sollte man nicht über andere lachen...das Glashaus und die Steine und so :D

EDIT: Der ECS-Song allerdings is mal megacool.

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 08:18
Alter, habe gerade versucht mir den Clip reinzuziehen:ups: Das geht nicht bis zum Schluss. Jetzt verstehe ich auch, warum es hier gefühlte 500 Seiten gibt.:cool:

Franz
13-03-2009, 08:42
Gell Eric, schon blöd, da dachtest du, du würdest bereits das Ultimative Sytem an der Hand haben und dann wirst du durch die Videos eines besseren belehrt.
Muss hart für die EP Truppe sein zu sehen, wie man marketingtechnisch von einer kleinen Gruppe aus Bayern überrundet wird und die dann auch noch die unbesiegbaren Techniken haben.

Trinculo
13-03-2009, 08:43
Und dann??

Darüber sollte man nachdenken ...

Generell denke ich, dass die Jungs vom ECS sich wirklich sehr vorbildlich verhalten haben und allen noch so hämischen Angriffen gegenüber ruhig geblieben sind. Trotz ihres jugendlichen Alterns schlagen sie damit die "erwachsene" (ich scheue mich, dieses Wort im KKB-Kontext ohne Gänsefüßchen zu benutzen) Boardmehrheit um Längen.

Gerade wegen dieses nicht-aggressiven Auftretens nehme ich auch an, dass niemand ernsthaftes Interesse daran hat, jemanden zusammenzuschlagen, am wenigsten sicherlich Kraken. Sollte es zum Austausch von Wissen und Erfahrung kommen, dann muss das aber nicht unbedingt den Voyeurismus der "Katastrophentouristen" nähren, sprich, ich würde davon hier keine Videos posten, es sei denn, die ECS-Leute bestehen darauf.

Amaroc
13-03-2009, 09:15
Mensch Leute, kaum ist man mal ne weile nicht dabei geht hier voll die Luzi ab.

Hat wenigstens noch einer die Videos? Würde ich mit gerne mal anschauen.

Bitte um PN an mich.

RAMON DEKKERS
13-03-2009, 09:18
Hab gerade mal nachgedacht : Was wäre denn ( was ich selber nicht glaube , und was ihr jtz bestimmt für vollkommen unsinnig haltet und ihr euch eh wieder drüber lustig macht) wenn die Videos nicht das wahre können wiedergegeben haben , und die in echt , richtig schnell sind und das System gar nicht so verdammt schlecht ist und die einige von uns umhaun:ups: dann würdet ihr alle gucken ;)

der herbie
13-03-2009, 09:26

Generell denke ich, dass die Jungs vom ECS sich wirklich sehr vorbildlich verhalten haben und allen noch so hämischen Angriffen gegenüber ruhig geblieben sind. Trotz ihres jugendlichen Alterns schlagen sie damit die "erwachsene" (ich scheue mich, dieses Wort im KKB-Kontext ohne Gänsefüßchen zu benutzen) Boardmehrheit um Längen.

Gerade wegen dieses nicht-aggressiven Auftretens nehme ich auch an, dass niemand ernsthaftes Interesse daran hat, jemanden zusammenzuschlagen, am wenigsten sicherlich Kraken. Sollte es zum Austausch von Wissen und Erfahrung kommen, dann muss das aber nicht unbedingt den Voyeurismus der "Katastrophentouristen" nähren, sprich, ich würde davon hier keine Videos posten, es sei denn, die ECS-Leute bestehen darauf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim LG geduldet wird, dass andere Teilnehmer tüchtig (gegen ihren Willen;);)) vermöbelt werden, dagegen spricht schon die Auswahl der Dozenten und der Ruf der Veranstaltung.

Natürlich sind hier einige Kommentare hämisch, nehme ich mich auch nicht von aus, ist aber m. E. selbst provoziert.

Mittlerweile glaube ich auch, dass es die "ECS´ler" mit ihrem Stil bzw. System ernst meinen, wahrscheinlich werden die 3 am meisten vom LG profitieren, weil sie dort techniken erlernen oder verfeinern, die auch funktionieren.

Denn trotz des Unfugs den sie betreiben, sind sie hochmotiviert und zumindest schnell. Das sind doch mal ganz ordentliche Voraussetzungen.

Grüße,

der herbie

MCFly
13-03-2009, 09:32
Hab gerade mal nachgedacht : Was wäre denn ( was ich selber nicht glaube , und was ihr jtz bestimmt für vollkommen unsinnig haltet und ihr euch eh wieder drüber lustig macht) wenn die Videos nicht das wahre können wiedergegeben haben , und die in echt , richtig schnell sind und das System gar nicht so verdammt schlecht ist und die einige von uns umhaun:ups: dann würdet ihr alle gucken ;)

Oha, jetzt kommt die Spekulationsphase :ups:

Es ist doch ganz einfach, Kannix hat das auch schon angedeutet:
Mag sein, dass Tata real ein ziemlich dufter KKler ist, der uns allen hier einen einschenken könnte.
Darum gehts aber nicht. Mir gehts um die uns allen hier vorgestellten ECS-"Techniken". Die zweifel ich an.
Kimbo Slice könnte mich auch mit irgend einem frei erfundenen Kranichstil voller merkwürdigster Verrenkungen vermöbeln. Das liegt dann aber nicht an der Überlegenheit dieses Stils.
Wenn ich also Leute mit nem Trailer verarsche und sie dann mit anderem Technikrepertoire vermöble, oder einfach physisch so drauf bin, dass es egal ist, ist das irgendwie doppelt peinlich, oder?

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 09:36
Gell Eric, schon blöd, da dachtest du, du würdest bereits das Ultimative Sytem an der Hand haben und dann wirst du durch die Videos eines besseren belehrt.
Muss hart für die EP Truppe sein zu sehen, wie man marketingtechnisch von einer kleinen Gruppe aus Bayern überrundet wird und die dann auch noch die unbesiegbaren Techniken haben.

Ja Franz, das stimmt nachdenklich!:gruebel:

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 09:39

*KKB-Mod.-Gedankenmodus an*: Ja, stimmt, super!:)

*Männermodus an*: Schwachsinn:cool:

RAMON DEKKERS
13-03-2009, 09:48
Oha, jetzt kommt die Spekulationsphase :ups:

Es ist doch ganz einfach, Kannix hat das auch schon angedeutet:
Mag sein, dass Tata real ein ziemlich dufter KKler ist, der uns allen hier einen einschenken könnte.
Darum gehts aber nicht. Mir gehts um die uns allen hier vorgestellten ECS-"Techniken". Die zweifel ich an.
Kimbo Slice könnte mich auch mit irgend einem frei erfundenen Kranichstil voller merkwürdigster Verrenkungen vermöbeln. Das liegt dann aber nicht an der Überlegenheit dieses Stils.
Wenn ich also Leute mit nem Trailer verarsche und sie dann mit anderem Technikrepertoire vermöble, oder einfach physisch so drauf bin, dass es egal ist, ist das irgendwie doppelt peinlich, oder?

Da bin ich ganz deiner Meinung , das stimmt auf jeden fall ... Hab grad nur mal ne These aufgestellt , was ja vielleicht zutreffen könnte .
Aber wo du es gerade sagst da kann jtz auch kommen was will , was wäre wenn und bla bla :rolleyes:

Hast recht ja !:)

Trinculo
13-03-2009, 10:15
*KKB-Mod.-Gedankenmodus an*: Ja, stimmt, super!:)

*Männermodus an*: Schwachsinn:cool:

Hast Du vielleicht noch einen dritten Modus, vielleicht einen Begründungsmodus :D? Oder lässt sich das nicht mit Deiner Vorstellung von Männlichkeit vereinbaren?

@der herbie :halbyeaha

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 10:25
Hast Du vielleicht noch einen dritten Modus, vielleicht einen Begründungsmodus :D? Oder lässt sich das nicht mit Deiner Vorstellung von Männlichkeit vereinbaren?

:D:D:D *Begründungsmodus on*: Ich kann als "Kämpfer" doch nicht einfach eine Herde über mich herziehen lassen, mir alles gefallen lassen, zu versuchen permanent sachlich zu bleiben und mir dann auch noch das esoterische Vorbildlichkeitslobesgebet der KKB-Mods reinziehen! Deshalb Schwachsinn. Das ist ja auch der Grund, warum EP-Threads eine deutlich kürzere Halbwertzeit haben, weil wir uns ab einem gewissen Grad den Dreck einfach nicht mehr anhören können (wobei es ja besser geworden ist, weil immer mehr Internetkrieger auch mal den ***** hochkriegen, um sich ein Bil dzu machen).

*Begründungsmodus off*

Schönes Wochenende,
Eric

Trinculo
13-03-2009, 10:45
Das ist ja auch der Grund, warum EP-Threads eine deutlich kürzere Halbwertzeit haben, weil wir uns ab einem gewissen Grad den Dreck einfach nicht mehr anhören können (wobei es ja besser geworden ist, weil immer mehr Internetkrieger auch mal den ***** hochkriegen, um sich ein Bil dzu machen).

Was heißt "Dreck anhören"? Meist fängt es doch damit an, dass Ihr ihn verbreitet ;) Bleibe dabei: es IST männlich, wenn man angesichts von Pöbeleien gelassen bleibt. Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt? Man muss ja nicht gleich mit jedem handgemein werden :p

hashime
13-03-2009, 10:48
Was heißt "Dreck anhören"? Meist fängt es doch damit an, dass Ihr ihn verbreitet ;) Bleibe dabei: es IST männlich, wenn man angesichts von Pöbeleien gelassen bleibt. Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt? Man muss ja nicht gleich mit jedem handgemein werden :p

:yeaha::yeaha::yeaha:

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 10:57

Trino, Du alter Waldorfschüler, musst mich ja nicht gleich hoheitlich ansprechen!:D:p

Also, Tanz du Deinen Namen - ich gehe jetzt was essen!:D

Nachtrag: Damit wäre ECS wohl der neue Mond am Sternenhimmel der Kampfkünste! Dann spiele ich gerne den Köter!

MCFly
13-03-2009, 11:33
Och Leute,

bis gestern hatt sich hier jeder königlich das Mündchen zerrissen, jetzt kommen immer mehr mit der Bergpredigt an :narf:

Wen macht das denn nun unglaubwürdig?

Ich z.B. hab Takatuka nie angepöbelt, nur seine ironischen Texte gespiegelt. Käme auch nie auf die Idee, auf nem LG systemfremdes Zeugs zu sparren oder den LG nur wegen eines Möchtegern-KKlers zu besuchen. Aber zur Seite nehmen würd ich mir den Buben dort schon für ein paar Fragen.

An sonsten bleibe ich dabei:
wer den Ball auf den eigenen Elfmeterpunkt legt und dann noch ausm Tor geht, darf sich über solche Reaktionen nicht wundern.

Und bitte: ich kann mir auch mühevoll die Eier kraulen. Soll ich das dann in den OT-stellen und sagen "Jungs, bloß keine prolligen Kommentare, ich hab mir schließlich Mühe gegeben???".

Außerdem sind so Aussagen wie "Ich bewundere den Mut der Jungs" wohl noch verletzender, offenbaren doch wohl ziemlich eindeutig die gedankliche Fortsetzung des Satzes...

sven07
13-03-2009, 11:49
Auserdem haben die Jungs ne Welle der Kreativität ausgelöst , und über viele tage eine eingeschworene Gemeinschaftin ihren Bann gezogen
der Song ist, rockt ( rapt) auf jeden

Trinculo
13-03-2009, 11:54
Och Leute,

bis gestern hatt sich hier jeder königlich das Mündchen zerrissen, jetzt kommen immer mehr mit der Bergpredigt an :narf:Hast Du ein Problem damit, dass die Leute hier UNTERSCHIEDLICHE Verhaltensweisen an den Tag legen? Dass der eine dies gut findet, der andere jenes? Ist halt auch eine Frage der Dosis. Wie Da Mo schon gesagt hat: irgendwann ist die Luft halt raus, und der Witz schal.

Ich z.B. hab Takatuka nie angepöbelt, nur seine ironischen Texte gespiegelt. Käme auch nie auf die Idee, auf nem LG systemfremdes Zeugs zu sparren oder den LG nur wegen eines Möchtegern-KKlers zu besuchen. Aber zur Seite nehmen würd ich mir den Buben dort schon für ein paar Fragen. Ich habe nie von DIR geredet, namentlich habe ich nur die ECS-Truppe erwähnt.

Außerdem sind so Aussagen wie "Ich bewundere den Mut der Jungs" wohl noch verletzender, offenbaren doch wohl ziemlich eindeutig die gedankliche Fortsetzung des Satzes...Es ist mir ziemlich schnuppe, wer hier am verletzendsten ist. Mein Beitrag war dazu gedacht, die ECS-Jungs für das zu loben, was sie richtig gemacht haben, und ihre Bedenken zu zerstreuen, das halbe KKB könnte ihnen auflauern, um "es ihnen zu zeigen".

Da Mo
13-03-2009, 11:54
Ah ihr schreibt also immer noch??

unproVoked
13-03-2009, 11:55
wer zeit und lust hat ist herzlich dazu eingeladen aus dem ecs material und meinem song ein tolles video zu machen :)

Neopratze
13-03-2009, 12:00
wer zeit und lust hat ist herzlich dazu eingeladen aus dem ecs material und meinem song ein tolles video zu machen :)

Vielleicht lässt sich damit ja ein ähnlicher Hype wie "Do I have potential" generieren :D

MCFly
13-03-2009, 12:28
Hast Du ein Problem damit, dass die Leute hier UNTERSCHIEDLICHE Verhaltensweisen an den Tag legen? Dass der eine dies gut findet, der andere jenes? Ist halt auch eine Frage der Dosis. Wie Da Mo schon gesagt hat: irgendwann ist die Luft halt raus, und der Witz schal.

Ich, Probleme? Absolut nicht. Wie kommste darauf? Ich amüsiere mich bestens. Aber ihr habt recht, langsam ist gut.

Ich habe nie von DIR geredet, namentlich habe ich nur die ECS-Truppe erwähnt.

Deswegen hab ich mich auch nur als Beispiel genommen. Aber davon ab, finde ich es sowieso unglücklich, immer auf die Allgemeinheit zu schimpfen. Wer hat denn hier konkret gepöbelt? Da fällt mir nämlich auf Anhieb keiner ein.

Weisste was: Schwamm drüber. Zu banal, um hier semantische Diskussionen anzufangen. Ich warte einfach mal gespannt ab.;)

Cheers
McFly

Lars´n Roll
13-03-2009, 12:33
Nun lasst mal gut sein... von den Leuten hier hat gewiß niemand die Absicht kleine Kinder zu verdreschen.
Das würde ich höchstens DaMo zutrauen, der hat ja damals schon Azrael verhaun, der kennt da nix, auch wenn er sie jetzt hier als Moralapostel in Sicherheit wiegen will...

Da Mo
13-03-2009, 12:35
Nun lasst mal gut sein... von den Leuten hier hat gewiß niemand die Absicht kleine Kinder zu verdreschen.
Das würde ich höchstens DaMo zutrauen, der hat ja damals schon Azrael verhaun, der kennt da nix, auch wenn er sie jetzt hier als Moralapostel in Sicherheit wiegen will...

Das ähmm...

...8Tg0-iut3jI

:p

F-factory
13-03-2009, 12:36
Ich unterstütze Trinculo in seinen Aussagen. Die Jungs kommen reif rüber, lassen sich nicht provozieren obwohl es heftige und oft verletzende "Kritik" regnete.
Außerdem sagen sie das sie offen für Neues sind.

Wenn sie jetzt noch sagen könnten, daß ECS auf eine hunderte Jahre währende Geschichte zurückblicken kann (entwickelt in den Savannen der Serengeti), dann würden sie sich nicht so sonderlich von so manchen traditionellen Asiatischen Stilen mit fantasievollen Namen und Traditionen unterscheiden...

Kannix
13-03-2009, 12:37
Ich dachte es wären Abspalter von EP. Ist ja auch was ganz neues tolles:ups:

secu
13-03-2009, 13:14
Auserdem haben die Jungs ne Welle der Kreativität ausgelöst , und über viele tage eine eingeschworene Gemeinschaftin ihren Bann gezogen
der Song ist, rockt ( rapt) auf jeden

eben, das ganze ist für die einen entertaiment pur, und für die anderen (die esc-truppe) wahrscheinlich wirklich eine wichtige angelegenheit. ich denke schon das es für tata echt n wichtiger teil seines lebens sein könnte.
auch wenn ich, wie viele, der meinung bin das esc völliger humbug is, meine ich das mit dem respekt vor seinem durchhaltevermögen ernst, und denke was das betrifft nicht negativ weiter (wie angedeutet wurde).
die jungs werden wirklich davon profitieren wenn sie sich mal mit anderen zum austausch treffen wenn sie wirklich so offen sind wie sie immer sagen.

Lars´n Roll
13-03-2009, 13:20
Bei aller Lobhuddelei - ECS ist nur zu verbessern indem man´s verwirft und statt dessen was anständiges anfängt.

Die Jungs betreiben keinen Kampfsport. Sie spielen Kampfsport nach.

secu
13-03-2009, 13:24
Bei aller Lobhuddelei - ECS ist nur zu verbessern indem man´s verwirft und statt dessen was anständiges anfängt.

die "lobhuddelei" bezieht sich bei den meisten ja nur auf sein durchhaltevermögen und wie lange er sich hier schon teilweise recht heftigen spott aussetzt. aber was esc betrifft gebe ich dir, wie gesagt, recht.
ich sag ja, mich erinnert das wirklich da dran wie wir als kinder bruce lee gespielt haben.

Lars´n Roll
13-03-2009, 13:30
Ich weiß... nur glaube ich, das kommt nich so richtig an. ;)

Die denken tatsächlich, dass sie zumindest teilweise ernstgenommen werden und wir hier nur´n lustiger Haufen sind.

Sie sind freundlich und Kung Fu Schule spielen is besser als Crack rauchen und in der S-Bahn Bushido Songs auf´m Händy hören.
Das ist der positive Teil. :)

secu
13-03-2009, 13:34
jup, da hast du recht.

siehste, so gesehen is tata auch noch n sozialarbeiter der verhindert das seine "schüler" keinen unfug machen. ;)

Holzfäller
13-03-2009, 13:40
die "Lobhuddelei" bezieht sich bei den meisten ja nur auf sein Durchhaltevermögen und wie lange er sich hier schon teilweise recht heftigen Spott aussetzt.

Ob Durchhaltevermögen der richtige Begriff ist ? :rolleyes:

Ich muss seit Tagen über diesen Kreuzblock gegen einen Stockangriff von oben lachen. Realitätsfremder gehts wirklich nicht. Vielleicht wird Tapatapa auf dem Lehrgang schmerzlich erfahren, dass niemand mit einem Stock senkrecht nach unten schlägt. Also kriege ich den Stock beim Kreuzblock entweder auf die Hand oder rechtwinklig auf den Arm. Kreuzblock ist also das idiotischste, was ich machen kann. Ganz abgesehen davon, dass die Distanz absolut nicht passt und ich zudem mit erhobenen Armen vor meinem Gegner stehe. Aber zumindest kann ich ihm ja locker seinen Stock wegnehmen ... :narf:

Aber irgendwas sagt mir, dass keiner der ECSler auf dem Lehrgang erscheinen wird :)

Ratte
13-03-2009, 13:42
jup, da hast du recht.

siehste, so gesehen is tata auch noch n sozialarbeiter der verhindert das seine "schüler" keinen unfug machen. ;)

Also sorgt er dafür, dass sie Unfug machen...das ist aber nicht sehr sozial ;)

secu
13-03-2009, 13:52
Also sorgt er dafür, dass sie Unfug machen...das ist aber nicht sehr sozial ;)

:verbeug: bitte vergib mir meine fehler. ich danke dir das du mir hilfst meine unfähigkeit zu erkennen ;)

...naja, aber auf ecs bezogen habe ich ja sogar recht :p

Trinculo
13-03-2009, 13:56
Vielleicht wird Tapatapa auf dem Lehrgang schmerzlich erfahren, dass niemand mit einem Stock senkrecht nach unten schlägt.Wir machen das schon mit dem Hirtenstock :) Aber das möchtest Du dann nicht auf die dargestellte Art blocken :D

Butterbrot
13-03-2009, 14:45
Kann ich jetzt noch nihct sagen. Vorraussichtlich in ca 4 wochen wenn meine Schüler in den siebten Grad gekommen sind

Moment mal, der Kasai ist nach eigener Aussage seit nem halben Jahr dabei, ihr trefft euch nur 1x pro Woche, und er macht jetzt seinen siebten Grad??? :ups:
Bei euch geht's ja schlimmer zu, als beim WT :ups:

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 14:46
edit Doppel