Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ecs

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

Samurai85
19-03-2009, 08:15
Leute ihr seid die besten :D

D-Nice
19-03-2009, 08:30
Unpro rockt sowas von! :verbeug: Wer hat das Video dazu geschnitten? Klasse. :)

scheisse ich hab das gar nicht mitbekommen ..da hau ich mcih mit dem unpro noch letztes wochenende und vergass ihn zu zwingen zu rappen :D:D echt voll fett ;)

Ronin13
19-03-2009, 09:58
das mit dem Video ist super - krieg gar nicht genug davon - geht nichts über ECS oldschool!

unproVoked
19-03-2009, 09:59
scheisse ich hab das gar nicht mitbekommen ..da hau ich mcih mit dem unpro noch letztes wochenende und vergass ihn zu zwingen zu rappen :D:D echt voll fett ;)

ätsch! :p:D

Kannix
19-03-2009, 11:22
Ein bisschen seid Ihr ja schon Spielverderber indem Ihr lustiger seid als die Erfinder selber;)

Ronin13
19-03-2009, 13:59
@ D-Nice:

sag mal willst Du nich ein paar coole ECS-T-Shirts entwerfen und drucken?? :D

sven07
19-03-2009, 14:01
@ D-Nice:

genau und fürn guten zweck verkaufen

Lars´n Roll
19-03-2009, 14:07
genau und fürn guten zweck verkaufen

Genau. Von den Erlösen wird den ECSlern der Mitgliedsbeitrag in nem vernünftigen Verein finanziert, damit die mal was Anständiges lernen.

Kannix
19-03-2009, 15:19
Genau. Von den Erlösen wird den ECSlern der Mitgliedsbeitrag in nem vernünftigen Verein finanziert, damit die mal was Anständiges lernen.He, du hast den Smiley vergessen:mad:

Neopratze
19-03-2009, 15:24
Gibt es eigentlich schon Streitigkeiten zwischen den einzelnen regionalen ECS-Verbänden ? :weirdface

Onkel_Escobar
19-03-2009, 15:40
Gibt es eigentlich schon Streitigkeiten zwischen den einzelnen regionalen ECS-Verbänden ? :weirdface

Na soweit ich weiss gibt es da ein Gruppe die EP betreibt. Das ist ein ehemaliger Schüler von Tata, der sich selbstständig gemacht hat, die sollen kein gutes Verhältnis haben. :D

secu
19-03-2009, 15:44
@ D-Nice:

da hab ich tata schon drauf angesprochen und er meinte er hätte da schon was in arbeit :D

MCFly
19-03-2009, 17:23
Na soweit ich weiss gibt es da ein Gruppe die EP betreibt. Das ist ein ehemaliger Schüler von Tata, der sich selbstständig gemacht hat, die sollen kein gutes Verhältnis haben. :D

Ach, das war bei Kernie und Emin doch ähnlich :D

Tatakái no Ryuu
19-03-2009, 21:44
Hi Leute, die Shirts werden ca 10- 15 € kosten, Versand individuell, aber sicher unter 5€. Und der einzige Schüler, der mich verlassen hat, und das nur um Karriere zu machen, war Chuck Norris

Tatakái no Ryuu
19-03-2009, 21:48
A propos, die neuen Vids sind in Arbeit

Neopratze
19-03-2009, 21:53

Dafür soll Tata nun ein Schloss gekauft haben, wo er plant, die ECS-Weltinstruktoren auszubilden :gruebel:

markus87
19-03-2009, 21:57
Dafür soll Tata nun ein Schloss gekauft haben, wo er plant, die ECS-Weltinstruktoren auszubilden :gruebel:

Und finanziert wird das ganze mit dem Verkauf von T-Shirts?

Tatakái no Ryuu
19-03-2009, 21:59
Und finanziert wird das ganze mit dem Verkauf von T-Shirts?

Richtig ich habe bereits Bill Gates überholt. ;)

Kannix
19-03-2009, 21:59
Hi Leute, die Shirts werden ca 10- 15 € kosten, Versand individuell, aber sicher unter 5€. Und der einzige Schüler, der mich verlassen hat, und das nur um Karriere zu machen, war Chuck Norris

Ich nehm zwei. Bitte in L, bin wieder am abnehmen:halbyeaha

markus87
19-03-2009, 22:00
Wie sehn die T-Shirts aus?

Tatakái no Ryuu
19-03-2009, 22:01
Ich nehm zwei. Bitte in L, bin wieder am abnehmen:halbyeaha

Gut der erste Auftrag ist aufgenommen. Ich schreibs mir auf^^

MCFly
19-03-2009, 22:02
Brauche auch ein Foto, bevor ich mich entscheide

Tatakái no Ryuu
19-03-2009, 22:11
Ich denke daran, das Logo (ist in meinem Album zu sehen hinten zu drucken und die Gebote vorne, oder ohne Logo und Gebote hinten und vorne ECS oder nix irgebdsowas. Anregungen?

markus87
19-03-2009, 22:13
Das Logo schaut ja nicht einmal schlecht aus

MCFly
19-03-2009, 22:17
Ich weiss ned... Die Gebote hinten wär irgendwie besser. Und Autogramme von euch bitte!

Welche Farbe sollen die Shirts denn haben?

sota
19-03-2009, 22:18
...heyho, das Logo schaut gut aus,.....ginge das auch mit meinem Avatar in der Mitte?
Ich würde dann eines in M nehmen!

Tatakái no Ryuu
19-03-2009, 22:19
Ich weiss ned... Die Gebote hinten wär irgendwie besser. Und Autogramme von euch bitte!

Welche Farbe sollen die Shirts denn haben?

Ich dachte an schwarz

Tatakái no Ryuu
19-03-2009, 22:21
...heyho, das Logo schaut gut aus,.....ginge das auch mit meinem Avatar in der Mitte?
Ich würde dann eines in M nehmen!

Geile Idee!! jeder kann mir ein Bild schicken, das dann in die Mitte kommt, individuell^^
Aber ich denke das wird aber teurer

MCFly
19-03-2009, 22:24
Schwarz ist super!

Ich will dieses Bild mit Kannix als Gunnery Sergeant Hartman, das wär toll

sota
19-03-2009, 22:25
Jawollja,....lass es mich wissen, wenn Du über den Kurs bescheid weißt. :sport146:
...ich würde es auch in schwarz favoritisieren....

Kannix
19-03-2009, 22:32
Wer ist Oogway?

Tatakái no Ryuu
19-03-2009, 22:53
kk gute Nacht, bis morgen!

Neopratze
19-03-2009, 23:00
Wer ist Oogway?

Der hier :nini:

http://ripley.cc/wp-content/uploads/2008/06/oogway.jpg

secu
20-03-2009, 00:00
ok, also ich bitte eins in xl :D

secu
20-03-2009, 00:04
ach und wo ich's gerade bei dir lese tata. ich hoffe wir waren nicht zu anmaßend (wie dein schüler bei dir geschrieben hat), und sooooo ermüdent sind wir doch auch nicht, gelle? ;)

LawOfThomsen
20-03-2009, 08:24
Der hier :nini:

http://ripley.cc/wp-content/uploads/2008/06/oogway.jpg

Den will ich auch.

Ronin13
20-03-2009, 09:20
oh jaa - ich auch

Onkel_Escobar
20-03-2009, 09:29
Ich denke daran, das Logo (ist in meinem Album zu sehen hinten zu drucken und die Gebote vorne, oder ohne Logo und Gebote hinten und vorne ECS oder nix irgebdsowas. Anregungen?

Hey Tata,

bei dem Logo steht, dass ein Schüler von Dir das gefunden hat.
Da wäre ich sehr vorsichtig, das wäre dann Urheberrechtsverletzung oder sowas in der Art.
Also erstens wäre der Erfinder oder geistige Vater dieses Symbols sicher nicht begeistert, dass Du es nutzt und dann auch noch Geld damit verdienst. Das geht dann Ruckzuck vors Gericht und Du musst Dein Schloß wieder verkaufen. :D

Ike Ibeabuchi
20-03-2009, 09:39
wow, was ein thread!
Kann vielleicht jemand mal ne kurze Zusammenfassung schreiben, kann doch kein Mensch 135 Seiten lesen!
Mal ein paar Fragen:
Ist das ganze ein ernstgemeintes SV-System, oder eher ne art Rollenspiel?
Wie viele Schüler hast du?
Warum wird man Schüler von einem nich fertigen / erprobtem System?
Ich entwickel übrigens gerade eine unschlagbare Eröffnung beim Schach, hab sie gegen 5 Leute getestet und immer gewonnen!
Jemand interesse an Leergängen(!)?

MCFly
20-03-2009, 09:53
Ich entwickel übrigens gerade eine unschlagbare Eröffnung beim Schach, hab sie gegen 5 Leute getestet und immer gewonnen!

Jaja, du Lümmel meinst Boxschach... 3min spielen und 3min in den Ring, was... nix da :mad:

unproVoked
20-03-2009, 12:39

:megalach:

der verschreibsel war zwar sicher keine absicht, aber er passt absolut super :):D

sven07
20-03-2009, 13:17
Mal ein paar Fragen:
Ist das ganze ein ernstgemeintes SV-System, oder eher ne art Rollenspiel?
Warum wird man Schüler von einem nich fertigen / erprobtem System?
?

Sowohl als auch , und die beiden wollten die ersten sein, denn wer zu spät kommt ......

AMRH2009
20-03-2009, 20:27
Gibts schon ein Video???

Wenn ja kann mir mal einer plz die Seite sagen (1-137) ;)

:D:D:D

unproVoked
20-03-2009, 21:18
if ya wanna watch that videos
page seventy-six gets ya pretty close

*träller*

chrisR
20-03-2009, 21:41
if ya wanna watch that videos
page seventy-six gets ya pretty close

*träller*

:bang:

Ike Ibeabuchi
21-03-2009, 01:31
doch, doch, der war schon Absicht, deswegen ja da (!)

secu
21-03-2009, 20:38
iwie verliert das ganze hier den schwung :rolleyes:
tataaaaaaa, los erzähl was haste noch am sytem geändert, und wo bleiben die videos?^^

...und mal was anderes, du hast geschrieben das du "messertechniken" erst zeigst wenn einer deiner schüler den 7. grad erreicht hat.
wie läuft bei dir denn ne prüfung ab, und warum nimmste uns die nicht mal auf wenn eh eine ansteht? ;)

Tatakái no Ryuu
21-03-2009, 22:01
hi leute, ich fall für nen monat aus, hab am dienstag von kasai dummerweise eins in die eier beommen und der artzt hat mir jeglichen sport für nen monat verboten

sven07
21-03-2009, 22:06
hi leute, ich fall für nen monat aus, hab am dienstag von kasai dummerweise eins in die eier beommen und der artzt hat mir jeglichen sport für nen monat verboten

du sollst doch nicht mit den eiern blocken :p Ps : pack eis drauf , gute besserung

MCFly
21-03-2009, 22:06
Ey, mach keinen Scheiss jetzt! Für Videos braucht ihr doch nur so tun :ups:

Julia K.
21-03-2009, 22:08
...Tiefschutz würd ich mal empfehlen...

;)

chrisR
21-03-2009, 22:09
...Tiefschutz würd ich mal empfehlen...

;)

Braucht Tabaluga nicht, der Macht nen Kreuzblock mit den Beinen:cool:

Formless16
21-03-2009, 22:12
Gehören solche Übungen nicht zum Ecs ?

WWMWWHa_fZU

sven07
21-03-2009, 22:13
Die Diskussion ob ECSler Eier haben hat sich damit erübrigt , tata hat auf jedenfall welche :D Ps : nichts für ungut tata

chrisR
21-03-2009, 22:16
die diskussion ob ecsler eier haben hat sich damit erübrigt , tata hat auf jedenfall welche :d ps : Nichts für ungut tata

:d

sven07
21-03-2009, 22:16
Gehören solche Übungen nicht zum Ecs ?

WWMWWHa_fZU

Das wollt ich auch erst vorschlagen ,an dedie doku konnt ich mich noch erinnern ,lief mal auf dmax:D

secu
21-03-2009, 23:09

oh mist, na denne gute besserung.

...aber meine frage kannste trotzdem beantworten ;)

paka
21-03-2009, 23:32
nene,....richtig muß es so heißen: Blocke niemals einen knietritt mit deinen ungeschützen genitalien....:cool:

:d

Tatakái no Ryuu
21-03-2009, 23:40
Aber damit unsrer treuen ECS Fans nicht so lange wartn müssen, werde ich MOntag oder Dienstag ein kleines ECS Event veranstalten. Die Große ECS Improvement Challenge!!!
Ich stelle das neue KOnzept rein und dann könnt ihr es nach Lust und Laune ändern und on stellen! Anschließend wird abgestimmt und der Gewinner kriegt ein 10 Gebote ECS T-shirt umsonst wenn sie draußen sind.
Danke für die Lieben Wünsche

Euer Tata

Tatakái no Ryuu
21-03-2009, 23:40
iwie verliert das ganze hier den schwung :rolleyes:
tataaaaaaa, los erzähl was haste noch am sytem geändert, und wo bleiben die videos?^^

...und mal was anderes, du hast geschrieben das du "messertechniken" erst zeigst wenn einer deiner schüler den 7. grad erreicht hat.
wie läuft bei dir denn ne prüfung ab, und warum nimmste uns die nicht mal auf wenn eh eine ansteht? ;)

Mach ich noch^^

secu
21-03-2009, 23:44
ja, und trotzdem nochmal :D
...wie machst du eine prüfung? wie läuft das bei dir ab? ;)

Fluegel
21-03-2009, 23:47
der punkt der lächerlichkeit ist längst (weit über 50 seiten) überschritten, was man am shirt mit den "10 geboten" jetzt wieder ma sehr deutlich sieht. sagt doch eeeendlich dass es verarsche is^^ oder wollt ihr bis 1. april warten :cool: erst dann wird wieder ruhe einkehren können :rolleyes:

Tatakái no Ryuu
21-03-2009, 23:49
ja, und trotzdem nochmal :D
...wie machst du eine prüfung? wie läuft das bei dir ab? ;)

Ich glaub ich habs schonmal irgendwo geschrieben, aber ich sags gerne nochmal^^:

Die Prüfung läuft so ab, das man 1. Gelerntes wiedergeben können muss, d.h. Techniken, die man gelernt hat müssen sitzen( war ja auf den Vids noch nicht perfekt), was auch heißt im Kampf für den gegner zu denken. Ich bin nicht mehr dazu gekommen euch das zu sagen Jungs, sorry. Ich wollt es wahrscheinlich beim nächsten training sagen, aber ich bin momentan verhindert... Naja, also im Kampf stelle ich mich auf das selbe Niveau meiner Schüler, manchmal etwas niedriger( von der Technik her) um zu testen ob sie die Technik so können, dass sie mich nachher kritisieren, wenns nicht gepasst hat.

2. Müssen sie die techniken im Kampf anwenden können.
3. Sollten sie die Formen und Schrittfolgen, sowie Haltungen und Reaktionsschemata beherrschen

Tatakái no Ryuu
21-03-2009, 23:50
der punkt der lächerlichkeit ist längst (weit über 50 seiten) überschritten, was man am shirt mit den "10 geboten" jetzt wieder ma sehr deutlich sieht. sagt doch eeeendlich dass es verarsche is^^ oder wollt ihr bis 1. april warten :cool: erst dann wird wieder ruhe einkehren können :rolleyes:

Ist keine Verarsche ich bin nur ein Fan von Selbstironie. Außerdem könnte es nicht Schaden, auf die immense Erfahrung der gexchätzten Kollegen zählen zu dürfen, oder?

sota
22-03-2009, 00:10
Aber damit unsrer treuen ECS Fans nicht so lange wartn müssen, werde ich MOntag oder Dienstag ein kleines ECS Event veranstalten. Die Große ECS Improvement Challenge!!!
Ich stelle das neue KOnzept rein und dann könnt ihr es nach Lust und Laune ändern und on stellen! Anschließend wird abgestimmt und der Gewinner kriegt ein 10 Gebote ECS T-shirt umsonst wenn sie draußen sind.
Danke für die Lieben Wünsche

Euer Tata

Gesetzt dem Fall, ich gewinne, was der Fall sein wird,... kommt in die Mitte mein Avatar, ok?
:D

secu
22-03-2009, 00:19

also ich habe ja auch erst gesagt das es verarsche is, aber mittlerweile bin ich der meinung das es ernst gemeint is, seeeehr ernst ;)
naja, sie geben sich zumindest mühe und hören auf ratschläge. schauen wir doch mal ob beim nächsten video ne steigerung zu sehen is. ;)

ich bin zumindest mal gespannt...

Kannix
22-03-2009, 00:24
Inwieweit kann man Verarsche als solche erkennen wenn man WT macht?

secu
22-03-2009, 00:26

soll ich wieder weinen? :rolleyes:

Ben23890
22-03-2009, 00:33

:hammer:

Fluegel
22-03-2009, 15:13
inwieweit kann man verarsche als solche erkennen wenn man wt macht?

:p :D

Lentschi
22-03-2009, 18:49
Braucht Tabaluga nicht, der Macht nen Kreuzblock mit den Beinen:cool:

ich habe tränen gelacht xDDD

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 18:57
ein kreuzblock hätte was gebracht

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 19:52
Ach morgen um 16. 00 Uhr geht unser kleiner Wettbewerb los, hat sich schon wer Gedanken gemacht?;-)

sota
22-03-2009, 19:56
Ach morgen um 16. 00 Uhr geht unser kleiner Wettbewerb los, hat sich schon wer Gedanken gemacht?;-)

...na klar,...ich freue mich schon auf das Shirt!!!! :D

...aber wo ist der visuelle Reiz für den Gedankenanstoß? :ups:

16.00 Uhr ist schlecht,...da arbeiten die "Normalen Leute" noch!

Lars´n Roll
22-03-2009, 19:59
ein kreuzblock hätte was gebracht

Kreuzblock gegen Genitaltritte ist suboptimal, da Du dabei obenrum offen bist... ;)

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 20:10
Kreuzblock gegen Genitaltritte ist suboptimal, da Du dabei obenrum offen bist... ;)

Das war auch ironisch gemeint. Aber selbst wenn ich oben offen war ich hätte mir einen Monat Trainingsausfall ersparen können....

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 20:11
Ich hätte gerne einen visuellen reiz aber das Problem ist, dass ich den Typen nicht erreicht habe, mit dem ich reden muss, ich sehe ihn fühestens Freitag aber dann kann ich mich mit ihm besprechen.

Lars´n Roll
22-03-2009, 20:16
Das war auch ironisch gemeint. Aber selbst wenn ich oben offen war ich hätte mir einen Monat Trainingsausfall ersparen können....

Wenn er Dich dann oben so feste gehaun hätte wie unten... :D Aber hast Recht, ich trau ihm das auch nicht zu. :p

Was is da denn alles kaputt gegangen? 1 Monat Trainingsausfall wegen nem Tritt in die Eier?

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 20:16
Hmm irgendwie stimmt das. Morgen um vier ist doof, fangen wir jetzt an!
Viel Spass!

Ich habs als PDF und .doc rein, einmal für alle die kein Word haben und beid enen es so nicht geht und einmal damit das ändern leichter geht^^

Danke schonmal und liebe Grüße

Tatakái no Ryuu

Edit: ich musste wegen Urheberzeugs die Liste rausnehmen, ich wusste nicht dass es in einer wirklich anerkannten KK ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, war auf jeden Fall bei human weapon, einen Tornado Kick breits gibt. Löscht bitte eure Versionen dieser Listen, danke!

Ike Ibeabuchi
22-03-2009, 20:32
behält für mich nach wie vor irgendwie Rollenspielcharakter!
Was war deine Intention, dir sowas auszudenken?
warum nicht einen KS/SV-System erlernen, von dem man weiß, dass es funktioniert?
Wie will jemand ohne wirkliche Kampfsporterfahrung jemand anderen trainieren?
Was sind deine Ziele?

Shugyo
22-03-2009, 20:44
Sorry, Jungs, ich hab euch ja echt gern, aber langsam wirds mir hier zu esoterisch:

"hochkonzentrierte Luft", "eine Eisplatte erschaffen" ???

Vielleicht wäre es doch sinnvoll, eine Kampfkunst von Grund auf zu erlernen und sich dann vielleicht (wenn man's dann noch braucht) an einen eigenen Stil zu wagen.
Ich find's allerdings immer noch besser, als sich die Birne vollzudröhnen und Omas zu verprügeln.

Grüße

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 20:44
behält für mich nach wie vor irgendwie Rollenspielcharakter!
Was war deine Intention, dir sowas auszudenken?
warum nicht einen KS/SV-System erlernen, von dem man weiß, dass es funktioniert?
Wie will jemand ohne wirkliche Kampfsporterfahrung jemand anderen trainieren?
Was sind deine Ziele?

Mag sein, dass es wie ein RPG klingt, aber ich meine es ernst, meine Intention war es, ein System zu entwickeln, das die üblichen KK schwächen nicht hat und individuell für jeden, der es lernt Techniken und Formen bereithält. Man sollte sich in einer KK verwirklichen können. Und außerdem immer das lernen was esgibt hält den Fortschritt auf. Hätten die Ürväter des Kampfsports gesagt: " Hey mit der Keule in die Fresse hat immer geklappt und mit der Faust, was brauchts noch?" dann wären wir alle nicht hier versammelt oder? Und Frauen und Schwache würden dem Recht des STärkeren unterliegen. Und dass ich keine Erfahrung habe stimmt nicht. Prüfungen nicht abzulegen heißt nicht das Niveau nicht zu haben. Ein kleines Geheimnis: Mein Verein in JJ wollte mich 2 Gurte überspringen lassen...
Meine Ziele sind eine einheitliche KK zu schaffen die für alle was passendes hat und Spass amcht!

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 20:46
Sorry, Jungs, ich hab euch ja echt gern, aber langsam wirds mir hier zu esoterisch:

"hochkonzentrierte Luft", "eine Eisplatte erschaffen" ???

Vielleicht wäre es doch sinnvoll, eine Kampfkunst von Grund auf zu erlernen und sich dann vielleicht (wenn man's dann noch braucht) an einen eigenen Stil zu wagen.
Ich find's allerdings immer noch besser, als sich die Birne vollzudröhnen und Omas zu verprügeln.

Grüße

Das ist nur symbolisch gemeint, da ich der Meinung bin, dass es mehr Spass macht sich etwas besonderes bei einer Technik vorzustellen, als nur Gelrntes abzuklappern. Und ein Bild bei ner Technik bringt merh enthusiasmus. Nichts gegen Omas, ich sag nur: Stocktechnik des alten Mannes!

secu
22-03-2009, 21:02
nicht bös gemeint, aber wenn man so sieht was du da für techniken beschreibst merkt man doch sehr das du von realen situation keine ahnung hast. jede kk oder ks hat techniken die sich für die anwendung nicht eignen, aber wenn du etwas funktionelles schaffen willst dann solltest du nichts machen das anscheinend den schwerpunkt auf sowas legt.

nur mal ein punkt:
"7. (Neu)Tactic :
Gegner analysieren und die passenden Techniken taktisch auf ihn abstimmen"
=kannste z.b auch in realsituationen vergessen. der typ kommt, will dir einen geben und du reagierst (oder auch nicht^^). funzt nur in situationen in denen es länger dauert (sparring, wettkampf oder so)

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 21:08
nicht bös gemeint, aber wenn man so sieht was du da für techniken beschreibst merkt man doch sehr das du von realen situation keine ahnung hast. jede kk oder ks hat techniken die sich für die anwendung nicht eignen, aber wenn du etwas funktionelles schaffen willst dann solltest du nichts machen das anscheinend den schwerpunkt auf sowas legt.

nur mal ein punkt:
"7. (Neu)Tactic :
Gegner analysieren und die passenden Techniken taktisch auf ihn abstimmen"
=kannste z.b auch in realsituationen vergessen. der typ kommt, will dir einen geben und du reagierst (oder auch nicht^^). funzt nur in situationen in denen es länger dauert (sparring, wettkampf oder so)

Ja eben. Tactic ist ja nur für Wettkämpfe. Für reale Kämpfe sind ja Sachen wie zum Beipiel reaction.

Tatakái no Ryuu
22-03-2009, 21:24
Ich geh pennen. bis morgen Leute

Butterbrot
22-03-2009, 21:35
Es gab einen Punkt in diesem Thread, da hätte ich aufhören sollen, weiterzulesen.
Da war alles noch schön und lustig und ich hätte das ganze in guter Erinnerung behalten können.
Aber mittlerweile ist es einfach nur noch :narf::narf::narf:

Tatakái no Ryuu
23-03-2009, 00:11
Ich arbeite weiter an ECS, ich denke ich verstehe euch jetzt besser. Ich hab im Internet recherchiert und weiß jetzt woher eure Zweifel kommen. Nach einem Monat seht ihr eine echte Verbesserung von ECS, kein Kindergarten Dragonball Kung fu mehr sondern echte SV, KK und KS. Versprochen!

Kannix
23-03-2009, 00:27
nicht bös gemeint, aber wenn man so sieht was du da für techniken beschreibst merkt man doch sehr das du von realen situation keine ahnung hast. :winke:

Tyler.Durden
23-03-2009, 00:27
Es gab einen Punkt in diesem Thread, da hätte ich aufhören sollen, weiterzulesen.
Da war alles noch schön und lustig und ich hätte das ganze in guter Erinnerung behalten können.
Aber mittlerweile ist es einfach nur noch :narf::narf::narf:

ja, leider wahr:o
bis zu dem punkt mit den videos konnte man richtig mitfiebern und kurz danach war es auch noch klasse, aber mittlerweile ist das hier der größte ot-bereich überhaupt und hat auch noch seinen charme verloren.
naja grüße t.

Tatakái no Ryuu
23-03-2009, 01:43
Ihr habt leider recht, ich habs auch bemerkt.Ich werde mir den weisen Rat nochmal von vorne anzufangen zu Herzen nehmen, und dann mal auf dem Lg ECS der härtesten Probe unterziehen.... Vielleiht heißt es dann anders, oder auch nicht. Eventuell werde ich euch noch einen Link zu den Videos schicken, aber ich denke die Überraschug ist größer, wenn ihr nicht einen Monat vor dem Lg wisst was kommt oder?

Liebe Grüße

Tatakái no Ryuu

Spark
23-03-2009, 02:38
Es gibt aber auch Leute die nicht zum LG fahren, was ist mit denen? :(

secu
23-03-2009, 04:44
:winke:

hast dich wohl auf mich eingeschossen was? :beer:

von meiner erfahrung der letzten (über) 20 jahre was reale situationen angeht können viele nur träumen (alleine schon einsatzbedingt. und das zum größten teil mit wt). :p ...trotzdem verliere ich nicht den respekt gegenüber anderen, oder vielleicht kk's oder ks die ich nicht verstehe oder von denen ich keine ahnung habe. sollteste vielleicht mal drüber nachdenken. ;)

vielleicht sollte man auch mal sein gehirn einschalten und darüber nachdenken das die abneigung gegen eine bestimmte person (krk) nicht auf ein wirklich gutes system (egal welches *ing *ung es jetzt ist) projeziert werden sollte. :rolleyes:

:winke:

nur mal so nebenbei. gehört eigentlich ja nicht zum thema. :D

MCFly
23-03-2009, 08:56
Was geht denn hier ab? Was hat der Kernspatz denn mit ECS am Hut?

Pu Bär
23-03-2009, 09:25
Was geht denn hier ab? Was hat der Kernspatz denn mit ECS am Hut?

Er hat sich mit geheimen Techniken verjüngt und heißt jetzt Tattergreis ohn Bier.
Das System, das jetzt gelehrt wird heißt Evil Clown Style.

Kannix
23-03-2009, 09:46
hast dich wohl auf mich eingeschossen was? :beer:
Ist Dir wohl aufgefallen, was?:D

von meiner erfahrung der letzten (über) 20 jahre was reale situationen angeht können viele nur träumen (alleine schon einsatzbedingt. und das zum größten teil mit wt). :p
:verbeug:

...trotzdem verliere ich nicht den respekt gegenüber anderen, oder vielleicht kk's oder ks die ich nicht verstehe oder von denen ich keine ahnung habe. sollteste vielleicht mal drüber nachdenken. ;)
:idea:

vielleicht sollte man auch mal sein gehirn einschalten und darüber nachdenken das die abneigung gegen eine bestimmte person (krk) nicht auf ein wirklich gutes system (egal welches *ing *ung es jetzt ist) projeziert werden sollte. :rolleyes:
Welches Hirn, ich bin Kampfsportler. Welcher KRKR? Ich dachte Du bist beim Avci?

ShantiX
23-03-2009, 10:26
Welches Hirn, ich bin Kampfsportler. Welcher KRKR? Ich dachte Du bist beim Avci?
:p :D

Holzfäller
23-03-2009, 10:37
Mein Verein in JJ wollte mich 2 Gurte überspringen lassen...

In welche Richtung ? :D

MCFly
23-03-2009, 11:20
Weiss auch nicht, was hier alle gegen den Kernspatz haben. Der ist doch gar nicht mal so gut...

Tatakái no Ryuu
23-03-2009, 15:05
Wie komme ich nochmal zur ECS Interessengemeinschaft?
Ich such schon die genze Zeit. Ach weil SPark gefragt hat: Die die nicht zum LG kommen, werden eben Videos davon zu sehen kriegen da ich überezugt bin, dass sicher ein paar die Ecs vs. anerkannte KK aufnehemn und on stellen.

D-Nice
23-03-2009, 15:06
Wie komme ich nochmal zur ECS Interessengemeinschaft?
Ich such schon die genze Zeit. Ach weil SPark gefragt hat: Die die nicht zum LG kommen, werden eben Videos davon zu sehen kriegen da ich überezugt bin, dass sicher ein paar die Ecs vs. anerkannte KK aufnehemn und on stellen.

geh auf dein profil..unten rechts siehst du deine interessensgemeinschaften :)

Tatakái no Ryuu
23-03-2009, 15:11
vielen dank^^

secu
23-03-2009, 17:12
Ist Dir wohl aufgefallen, was?:D

:verbeug:

:idea:

das war nicht angeberisch gemeint, sondern sollte aussagen das man leute die wt machen nicht über einen kamm scheren kann und das ich sehr genau weiß wovon ich rede. ;)
ja ich bin bei avci, aber ich denke die meisten wt leute die schon länger dabei sind haben ihren ursprung bei der ewto. mir geht krk auch auf den sack, aber mal ehrlich das ganze rumgebashe zielt doch hauptsächlich auf die ewto, und leutz die anständig und gut trainieren und damit garnichts zu tun haben können davon ziemlich genervt sein.
so, und jetzt laß uns frieden schließen, hier gehts um ECS und nix anderes. :beer: ich schenke dir auch hirn (hast selber zugegeben das du keins hast :ironie: )

MCFly
23-03-2009, 19:52
Mach dir mal nicht ins Hemd, ich finds auch witzig, wenn ein WTler über reale, effektive, ja: funktionale SV-Techniken schreibt. Das klingt wie Kernie in Reinkultur.

Interpretier da doch nicht zuviel rein, war einfach lustig.

Und bevor das falsch verstanden wird: hab auch ne Zeit lang WT trainiert, wenn auch nicht über die EWTO ;)

secu
23-03-2009, 20:27
Mach dir mal nicht ins Hemd, ich finds auch witzig, wenn ein WTler über reale, effektive, ja: funktionale SV-Techniken schreibt. Das klingt wie Kernie in Reinkultur.

Interpretier da doch nicht zuviel rein, war einfach lustig.

Und bevor das falsch verstanden wird: hab auch ne Zeit lang WT trainiert, wenn auch nicht über die EWTO ;)

ich bin weit davon weg mir ins hemd zu machen, finds selber eher lustig wenn wettkämpfer (egal ob vollkontak o.ä) meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. waren in den ganzen jahren viele dabei die an der tür abgekackt sind. ;) ...nix für ungut.

@tata
na was machen die besten teile? :sport146:
hoffe es wird schnell wieder besser.

Kannix
23-03-2009, 20:55
ich bin weit davon weg mir ins hemd zu machen, finds selber eher lustig wenn wettkämpfer (egal ob vollkontak o.ä) meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. waren in den ganzen jahren viele dabei die an der tür abgekackt sind. ;) ...nix für ungut.

Oho, na Du bist ja wirklich mit allen Wassern gewaschen. An der Tür, meine lieber Mann;)

secu
23-03-2009, 21:07
Oho, na Du bist ja wirklich mit allen Wassern gewaschen. An der Tür, meine lieber Mann;)

*gähn* ;)

chudek
24-03-2009, 15:15
Tata, ich bin der Meinung, deine Jungs sollten mal den Praxistest starten. Am besten schickste die Beiden in ein gutbesuchtes türkisches Döner-Kebab-Restaurant. Die beiden stellen sich in die Mitte, schauen sich um, dann fragt einer laut und deutlich den anderen, warum die Typen hier alle gleich auschaun... Gibt der andere zur Antwort: "Das liegt daran, weil's bei denen jeder mit jedem in der Familie treibt. Inzest macht nicht nur dumm, sondern wie du an den Gesichtsbaracken sehen kannst, auch noch sauhässlich. Besser machte mit der Schwester von dem Depp da vorn wieder Schluss..."

Zu diesem Zeitpunkt dürften deine beiden Schüler bereits die volle Aufmerksamkeit der übrigen Gäste haben. Mit ein paar Worten haben sie ein Restaurant in ein völlig kostenloses Vollkontakt-Survival-Trainingscamp umgewandelt. Vom Fenster draussen (!) schaust du zu, wie effektiv sie ihre Techniken gegen folgendes einsetzen:

- Abwehr mehrerer Gegner
- Messerabwehr
- Ausweichen der geworfenen Gegenstände (Aschenbecher, Stühle usw)
- usw usw

Schaffen sie es nicht, kannste zuschauen, wie zwei ECSler in saftiges Kebabfleisch verarbeitet werden. Gugsdu, Lernsdu. Wenn du dich mit dem Türken dann kurzschliesst, haste neben ECS-Mützen, ECS-Kappen, ECS-Tshirts auch noch ECS-Burger im Programm.

Lass dir das aber patentieren, sonst klaut bald ein auch dir bekannter grosser, stämmiger und bärtiger Typ die Idee und wir haben bald WT-Burger an jeder Ecke :D

Tyler.Durden
24-03-2009, 15:25

oh nein, kommt jetzt wieder etwas aus der richtung "ihr seid ja nur kampfsportler und wisst nicht wie hart die straße ist"?:weirdface

Kannix
24-03-2009, 15:44
oh nein, kommt jetzt wieder etwas aus der richtung "ihr seid ja nur kampfsportler und wisst nicht wie hart die straße ist"?:weirdface

Das wars coch schon;)

@Chudek, da Tata wohl ein höflicher Mensch ist und auch kaum unnötig provozieren will ist Dein Vorschlag doof.;)

chudek
24-03-2009, 15:57
Tata soll ja auch gar nich provozieren, sondern seine Schüler :D
Tata macht dann 50/50 mit dem Kebab-Besitzer. Jede Woche schickt er zwei hin, die es wissen wollen, und schon braucht sich der Ladenbesitzer um den Nachschub keine Sorgen mehr zu machen... Und Tata keine über seine finanzielle Zukunft :cool:

Müsste Tata nur noch was à la "unblockbares 1-Woche-Blitzkampftraining" erfinden... :gruebel:

Holzfäller
24-03-2009, 16:36
das ganze rumgebashe zielt doch hauptsächlich auf die ewto, und leutz die anständig und gut trainieren und damit garnichts zu tun haben können davon ziemlich genervt sein.

So siehts leider aus. WT hat nun mal keinen guten Ruf. Das war mal anders, bevor die EWTO das WT in ein LifeStyleWohlfühlprodukt verwandelt hat. Die wenigen Schulen, wo gut trainiert wird, reissen das leider nicht raus.

Kasai no bueno hat in dem Video doch gezeigt, wie ein typischer WTler im Kampf steht: Zusammengeklemmte Knie, bloß nicht bewegen und mit gestreckten Armen auf den Angriff abwarten. Wenigstens der Eiertritt hat offenbar geklappt :D

Kannix
24-03-2009, 18:39
So siehts leider aus. WT hat nun mal keinen guten Ruf. Das war mal anders, bevor die EWTO das WT in ein LifeStyleWohlfühlprodukt verwandelt hat. Die wenigen Schulen, wo gut trainiert wird, reissen das leider nicht raus.

Wer würde denn WT ohne die EWTO kennen:confused:

miskotty
24-03-2009, 18:41
Wer würde denn WT ohne die EWTO kennen:confused:

exakt:D;)

Primo
24-03-2009, 18:47
Ohne Bruce Lee und den Hype um seine Person , gäbs keine EWTO und das Dings Bums im Allgemeinen hätte sich nicht so verbreitet oder wäre vielleicht gar nicht in der westlichen Welt so bekannt geworden !

Gruss

MCFly
24-03-2009, 18:56
oh nein, kommt jetzt wieder etwas aus der richtung "ihr seid ja nur kampfsportler und wisst nicht wie hart die straße ist"?

Wisst ihr ja auch nicht. Ihr punktiert euch im Ring mit euren Handschühchen, aber wenn euch mal ein untrainierter Fettklopps vor der Tür angreift, guckt ihr dumm aus der Wäsche :mad:

Kannix
24-03-2009, 19:15
Wisst ihr ja auch nicht. Ihr punktiert euch im Ring mit euren Handschühchen, aber wenn euch mal ein untrainierter Fettklopps vor der Tür angreift, guckt ihr dumm aus der Wäsche :mad:

Gut erkannt

Tyler.Durden
24-03-2009, 21:28

sag das doch bitte nicht dauernd:cry:

MCFly
24-03-2009, 21:41
He, euch kann man nicht ärgern, dass macht nicht mal annähernd soviel Spaß wie bei den Realos :mad:

Tyler.Durden
24-03-2009, 21:44
He, euch kann man nicht ärgern, dass macht nicht mal annähernd soviel Spaß wie bei den Realos :mad:

wir haben halt begriffen, das wir das falsche trainieren. hauen, treten, werfen und bodenkampf hilft halt alles nicht. und um mit killer, super-harten-mega-krassen-ultimativen-tödlichen sv training anzufangen sind wir halt zu weich:(

Primo
24-03-2009, 21:44
Wer sind die Realos ? Ist das ne Gang ? :mad:

MCFly
24-03-2009, 22:00

Sammelbegriff für Kriegervolk mit äonenlanger Erfahrung auf der Staße. Die Jungs wissen Bescheid :cool:

Primo
24-03-2009, 22:07
:megalach:

p.s. .... seit wann gibts eigentlich schon Strassen und waren die Kampftechniken schon bekannt bevor es Straßen gab ?

k.surfer
24-03-2009, 22:10
Sammelbegriff für Kriegervolk mit äonenlanger Erfahrung auf der Staße. Die Jungs wissen Bescheid :cool:

Soweit ich weiß, gibt's Realos bei den Grünen.

Zum Ausgangsfred: Ich bin spät dazugekommen und wollte mir die Videos ansehen, aber leider sind sie alle "vom Nutzer entfernt". Wie soll man da ECS lernen?

Tatakái no Ryuu
24-03-2009, 22:27
Lay2VAiQmE0

Ich wollte es posten weil es einfach genial ist^^ Kompliment an den Macher!

SO meine Eierlein sind auf dem besten Weg, Doc sagt wenns nimmer weh tut kann ich wieder DÖnerbuden unterstützen. Ihr dürft doch nicht verraten was ich vorhabe sonst trainert doch keiner mehr bei mir. Die sehen alle das Video oben und wollens lernen und wenn die wissen dass sie bald Türkenfutter sind gehts nimmer. Menno*hmpf*

Ich schätze in ca. eineinhalb wochen wieder kampftauglich zu sein, dann werde ich das ECS Evolution in Bild, Ton und Schrift vorstellen, welches ihr nicht merh wiedererkennen werdet, da es fast schon 180 Grad anders als meine Betaversion ist. Ihr dürft sehr gespannt sein, denn ich habe diesmal sogar physikalische Gesetze mit einberechnet, und keine Videospiele, denn egal wies aussieht, wenn du einem damit die Fresse polierts krigst du ihn dazu zu sagen, dass es gut aussieht...

sota
24-03-2009, 22:36
....was für Futter? .....hast Du was mit Außengeländer?.....hast Du?....glaub ich doch nicht, was ich hier lese..... :ups:

k.surfer
24-03-2009, 22:38
Lay2VAiQmE0

SO meine Eierlein sind auf dem besten Weg, Doc sagt wenns nimmer weh tut kann ich wieder DÖnerbuden unterstützen. Ihr dürft doch nicht verraten was ich vorhabe sonst trainert doch keiner mehr bei mir. Die sehen alle das Video oben und wollens lernen und wenn die wissen dass sie bald Türkenfutter sind gehts nimmer. Menno*hmpf*

Ich schätze in ca. eineinhalb wochen wieder kampftauglich zu sein, dann werde ich das ECS Evolution in Bild, Ton und Schrift vorstellen, welches ihr nicht merh wiedererkennen werdet, da es fast schon 180 Grad anders als meine Betaversion ist. Ihr dürft sehr gespannt sein, denn ich habe diesmal sogar physikalische Gesetze mit einberechnet, und keine Videospiele, denn egal wies aussieht, wenn du einem damit die Fresse polierts krigst du ihn dazu zu sagen, dass es gut aussieht...

Jetzt kann ich's 'n bisschen besser einschätzen. Danke für die promte Reaktion.

Tatakái no Ryuu
24-03-2009, 22:43
Kein Thema. Ich hab nix gegen krasse Auslända, bin ja selber einer. MIen dad auch und seine familie. Und gegen die Außengeländer in D hab ich erst recht nix ( aber wenn ECS fertig ist hab ich was *ironie*) finanziern mir ja meinen Lebensunterhalt. Und klasse dummies sind se auch.

Für alle die keine Ironie verstehen: Ich prügel keine AUsläner, hab nix gegen sie und verheize keine Schüler in Dönerbuden

Goshin
24-03-2009, 22:48
....was für Futter? .....hast Du was mit Außengeländer?.....hast Du?....glaub ich doch nicht, was ich hier lese..... :ups:

Neee Tanja, denke nicht, dass der nette junge Mann irgendwas gegen die Mitbürger hat .... würde so gar nicht ins Bild passen. :rolleyes:

Leute, bitte lasst doch den Blödsinn, denke sonst ist hier bald dicht.

chudek
24-03-2009, 22:51
Scheint, hier muss man alles mit "Vorsicht, Ironie" markieren :narf:

Tatakái no Ryuu
24-03-2009, 22:53
[QUOTE=Goshin;1714137]Neee Tanja, denke nicht, dass der nette junge Mann irgendwas gegen die Mitbürger hat

Danke für das Kompliment^^ Jemand der mich versteht...:)

secu
24-03-2009, 22:53
Lay2VAiQmE0

hehe, endlich mal wieder ne schöne überarbeitete version.^^ ..schade das die version mit den effekten nicht mehr da is. :cry:

na da bin ich aber mal gespannt was du aus dem ganzen gemacht hast. ;)
aber du schraubst die erwartungen ja ganz schön hoch wenn du meinst das es so gut ist das sogar die, denen du einen gibst, sagen das es gut aussieht. :rolleyes:

Tatakái no Ryuu
24-03-2009, 22:56
hehe, endlich mal wieder ne schöne überarbeitete version.^^ ..schade das die version mit den effekten nicht mehr da is. :cry:

na da bin ich aber mal gespannt was du aus dem ganzen gemacht hast. ;)
aber du schraubst die erwartungen ja ganz schön hoch wenn du meinst das es so gut ist das sogar die, denen du einen gibst, sagen das es gut aussieht. :rolleyes:

..schade das die version mit den effekten nicht mehr da is. :cry:

Ist doch die mit den Effekten...
Darfst gespannt sein, ich habe es seeeeeehr simpel gemacht, aber eben effektiv. Ernsthaft, was ist KK anders als Schneller sein als der Gegner und eben effizienter zuzulangen?

k.surfer
24-03-2009, 22:59
Neee Tanja, denke nicht, dass der nette junge Mann irgendwas gegen die Mitbürger hat .... würde so gar nicht ins Bild passen. :rolleyes:

Leute, bitte lasst doch den Blödsinn, denke sonst ist hier bald dicht.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Auf meiner Suche nach den eingestellten Videos, die leider vergebens war, kam ich nicht umhin, einige Beiträge zu lesen. Und der Fredersteller hat mit seinem von Sota (Tanja) angesprochenen Beitrag nur auf einige Testverfahren für seine Kampfkunst ECS reflektiert, die von anderen Forenteilnehmern vorgeschlagen wurden (so ca. im Bereich Seite 40 bis 70).

Goshin
24-03-2009, 23:01
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Auf meiner Suche nach den eingestellten Videos, die leider vergebens war, kam ich nicht umhin, einige Beiträge zu lesen. Und der Fredersteller hat mit seinem von Sota (Tanja) angesprochenen Beitrag nur auf einige Testverfahren für seine Kampfkunst ECS reflektiert, die von anderen Forenteilnehmern vorgeschlagen wurden (so ca. im Bereich Seite 40 bis 70).

Kein Thema - macht weiter, hab so eine Ahnung.:beer:

sota
24-03-2009, 23:02
Junx,...immer schön den Ball flach halten.... Niveau ist keine Handcreme :D

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild28.gif (http://topcall.info)

....sorry, dass ich es versäumt habe, beim vorletzten Posting den Ironie-Smilie anzufügen.

Tatakái no Ryuu
24-03-2009, 23:06
Frage: WIe kriegt man so ne Notiz unten dran hin, wie unser Zicklein eine hat?

sota
24-03-2009, 23:08
Frage: WIe kriegt man so ne Notiz unten dran hin, wie unser Zicklein eine hat?

...das Zicklein hat ein Zettel dran geklebt! :cool:

unproVoked
24-03-2009, 23:08
öh? langzeitgedächtnis adieu?

Tatakái no Ryuu
24-03-2009, 23:09
Ich habe ja gelesen, dass es am Lg nicht gerne gesehen wird dass wir ECSler sparren, war das ernst gemeint?

Tatakái no Ryuu
24-03-2009, 23:09
...das Zicklein hat ein Zettel dran geklebt! :cool:

habs danke^^

Tatakái no Ryuu
24-03-2009, 23:11
Ich gehe jetzt bis morgen!

unproVoked
24-03-2009, 23:12
Ich habe ja gelesen, dass es am Lg nicht gerne gesehen wird dass wir ECSler sparren, war das ernst gemeint?

Es wird nicht gern gesehn, dass man den LG zur Clownveranstaltung macht und sich alle nur noch darauf freuen, dass da diese komischen Vögel live und in Farbe vermoppt werden.

Wenn du da hinkommst, ganz normal teilnimmst und dich mit dem ein oder anderem zum freundschaftlichen Sparring verabredest, hat da keiner was dagegen ;)

Goshin
24-03-2009, 23:17
Es wird nicht gern gesehn, dass man den LG zur Clownveranstaltung macht und sich alle nur noch darauf freuen, dass da diese komischen Vögel live und in Farbe vermoppt werden.

Wenn du da hinkommst, ganz normal teilnimmst und dich mit dem ein oder anderem zum freundschaftlichen Sparring verabredest, hat da keiner was dagegen ;)

Richtig :)
Ziege und ich um das größte Steak. :p
Nacht Tata:)

secu
24-03-2009, 23:22
..schade das die version mit den effekten nicht mehr da is. :cry:

Ist doch die mit den Effekten...
Darfst gespannt sein, ich habe es seeeeeehr simpel gemacht, aber eben effektiv. Ernsthaft, was ist KK anders als Schneller sein als der Gegner und eben effizienter zuzulangen?

ja du hast recht. ich hab nur halb hingeguckt :verbeug:

secu
24-03-2009, 23:24
öh? langzeitgedächtnis adieu?

wie schon gesagt, hab eben nur halb hingeguckt...scheiß arbeit. :rolleyes:

Lars´n Roll
25-03-2009, 00:25

Soweit ich weiß, gibt's Realos bei den Grünen.

http://gegendenstrom.files.wordpress.com/2008/04/joschka-fischer.jpg

Joschka-Jutsu! :D

Sharow
25-03-2009, 00:27
wann kommt denn nun das neue video??
vor dem lg oder nach dem lg?

Black Adder
25-03-2009, 00:43
Soweit ich weiß, gibt's Realos bei den Grünen
Die Grünen...die sind doch von der schleuser maffia unter Don Fischer?
Und die realos so nennt man doch deren schlägertrupps?

Tatakái no Ryuu
25-03-2009, 15:23
So meine Lieben die neuen Vids kommen frühestens in eineinhalb wochen, aber sicher noch vor dem LG. Das neue ECS Konzept ist hier zum Download frei, bitte sagt mir ob es gelungen ist den Evil CLown Stile in ne KK zu verwandeln.:D

Danke schonmal

Tatakái no Ryuu

baik
25-03-2009, 15:43
bitte sagt mir ob es gelungen ist den Evil CLown Stile in ne KK zu verwandeln.:D

Keinesfalls. Aber wieder lustig zu lesen.

:sport146:

3. Dodge Combo:
Einem Schlag auf die Seite der Schlagrichtung ausweichen (Schlag von rechts, nach rechts)
und ihn über die Brust hebeln, Hand (mit kleinem Finger am Fuß der Nase) im Gesicht de
Gegners, mit kurzem Puls durch den kleinen Finger umwerfen, wenn möglich im Fall
einhebeln.

Können wir nicht mal nen DodgeComboSmiley kriegen?

Desperato
25-03-2009, 15:52
Keinesfalls. Aber wieder lustig zu lesen.

Ich stimme dir voll und ganz zu. ^^

Wirkt immer noch alles sehr.. kurios :D

Tatakái no Ryuu
25-03-2009, 15:56
[QUOTE]Entschuldigung aber was ist daran bitte noch kurios? Was ist daran lustig? :gruebel:

Butterbrot
25-03-2009, 15:59
Combo:
In der Zeit die ein Gegner braucht um z.B. einen Schlag zu vollführen, werden drei gemacht.

Und wie soll das funktionieren? Einsetzen der Elemente, um eine Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums herbeizuführen und sich Matrix-ähnlich bewegen zu können? :confused:

Defensive Stance:
Hände in locker hängende Klauen öffnen eine vorm Gesicht eine etwas weiter vorne, Stand auf den Fußballen, locker.
Aggressive Stance:
Ebenfalls Stand auf den Fußballen, doch mehr Bodenkontakt als im Blowback Stance . Hände sind zu festen Klauen geformt.

Ich weiß, es heißt Elemental Claw Style, aber wieso eigentlich immer Klauen? Habt ihr ECSler Krallen oder sowas? :ups:

Desperato
25-03-2009, 16:11
Entschuldigung aber was ist daran bitte noch kurios? Was ist daran lustig? :gruebel:

sry war nicht bös gemeint... ich werd mich die Tage, sobald ich die Zeit habe, mal damit befassen und dann mal n bissl konstruktive Kritik üben...

Kannix
25-03-2009, 16:39
Ich weiß, es heißt Elemental Claw Style, aber wieso eigentlich immer Klauen? Habt ihr ECSler Krallen oder sowas? :ups:
Vielleicht ist es geklaut?:confused:

Holzfäller
25-03-2009, 16:46
[QUOTE]Entschuldigung aber was ist daran bitte noch kurios? Was ist daran lustig? :gruebel:

Lustig ist eigentlich gar nichts, eher traurig. Wenns wenigstens ein Gag wäre ... aber du meinst das anscheinend echt ernst, so viel Zeit, wie du da investierst. Auch dein neuestes Werk ist im wesentlichen eine wüste Sammlung einzelner Techniken, Prinzipien und allgemeingültiger Strategien. Ich kann nichts erkennen, was das ECS als System klassifizieren könnte. Es gibt keine Struktur, keinen Aufbau, nur eine willkürliche Auflistung von einzelnen Punkten.

Und dann so ein Zeug wie den eingesprungenen Roundhousekick zum Oberschenkel (!) ... Also ehrlich :rolleyes:

Kommt mir irgendwie vor wie ein Kleinkind, dass ein 1.000-Teile-Puzzle zusammensetzen will, ohne das Motiv zu kennen.
"Stimmt es jetzt? Und jetzt ? Und jetzt ?" :cry:

Fluegel
25-03-2009, 17:16
sehe ich ebenso

Tatakái no Ryuu
25-03-2009, 17:42
Verstehe. Hmmm, naja Klauen, weil ich der Meinung bin, dass man von der Klauenform schneller in die Faust oder offene Hand kommt, da sie eine Art Übergangsform ist, nicht ganz offen, nicht ganz zu und vielseitig ist sie auch. Das mit drei mehr als der Gegner soll heißen, dass man ihm für einenn Schlag drei zurückgibt, d.h., er ballert dir eine, du ballerst ihm drei, ich meine damit nicht dass wenn er eine Sekunde braucht um einen Schlag zu machen, dass wir drei in derselben Zeit hinkriegen, also nix Matrix. Hier sehe ich tatsächlich einen Bedarf an Videos, da es sich anders anhört als es aussieht ( nein es sieht nicht noch schlimmer aus!)
Hmm, aber danke zumindest schonmal für die Zeit die ihr euch nehmt, mir zu helfen. Hmm ich dachte ich hätte Struktur, naja vielleicht hab ich ja eine, nur man erkennt sie nicht weil sie zu eigen ist, muss ich mal schaun. Ich dachte eben, dass die"willkürlichen Techniken" einfach nur schön gegen viel helfen.

Black Adder
25-03-2009, 18:06
Jetzt weiss ich endlich wieder an was mich die ganze ECS geschichte im eingangspost erinnert hat!!!:idea:
YouTube - Pendekar Ray: Mixfight.nl legend (http://www.youtube.com/watch?v=yp98DhHnU3Y)
Noch so ein religions...eehh...stil begruender.

Flöchen
25-03-2009, 18:13

und ich bin mir sicher, dass es an verabredungen nicht mangeln wird... :D

nanatsuya
25-03-2009, 21:01
Das existiert ja immernoch :ups:

Sharow
25-03-2009, 21:09
Jetzt weiss ich endlich wieder an was mich die ganze ECS geschichte im eingangspost erinnert hat!!!:idea:
YouTube - Pendekar Ray: Mixfight.nl legend (http://www.youtube.com/watch?v=yp98DhHnU3Y)
Noch so ein religions...eehh...stil begruender.

wieso machen die wtler immer so schnelle und viele kettenschläge statt einmal richtig durch zu ziehen??

k.surfer
25-03-2009, 22:38
@Lars´n Roll: Dein Humor gefällt mir.

Ich finde es beachtlich, wieviel Energie der Fredersteller in die Entwicklung und Beschreibung seines ECS steckt. Von der Gestaltung (nicht vom Inhalt) der zuletzt veröffentlichten Beschreibung war ich ehrlich gesagt positiv überrascht, ich hatte anderes erwartet.

Statt sich mit solchen Dingen noch länger zu beschäftigen, empfehle ich, sich eine KK zu suchen, die einem Spass macht und sich konsequent damit zu beschäftigen. Wenn man das eine Weile macht, wird man zwar immer mehr darüber wissen und auch davon können aber auch immer noch feststellen, wie wenig man eigentlich weiß und kann und aufgrund dieser Erkenntnis das Erschaffen eines eigenen Stiles / Systemes nicht in Erwägung ziehen.
Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man sich auf diese Weise mit anderen KK beschäftigen, wahrscheinlich ergibt sich dann irgendwann ein umfassendes Verständnis für KK generell.

Black Adder
26-03-2009, 01:28
wieso machen die wtler immer so schnelle und viele kettenschläge statt einmal richtig durch zu ziehen??

Ahah. Pendekar Ray ist kein Dings Bumsler. Wie der name "Pendekar" (Ein titel aus dem Pencak sowas wie ein sensei) ja schon andeutet. Er ist sein eigener mann. Mit seinem eigenem, selbsterfunden stil. Ein bissel Pencak. Bissel Judo und taekwando. Und wahrscheinlich noch einige andere sachen. Er nennt es Melanda Muda.

secu
26-03-2009, 03:34

ecs ist unsterblich ;)

miskotty
26-03-2009, 06:25
Ahah. Pendekar Ray ist kein Dings Bumsler. Wie der name "Pendekar" (Ein titel aus dem Pencak sowas wie ein sensei) ja schon andeutet. Er ist sein eigener mann. Mit seinem eigenem, selbsterfunden stil. Ein bissel Pencak. Bissel Judo und taekwando. Und wahrscheinlich noch einige andere sachen. Er nennt es Melanda Muda.

der is ja mal cool:D

duanra
26-03-2009, 11:56
ecs ist unsterblich

und macht unsterblich:rolleyes:

Holzfäller
26-03-2009, 12:34
Hmm ich dachte ich hätte Struktur, naja vielleicht hab ich ja eine, nur man erkennt sie nicht weil sie zu eigen ist, muss ich mal schaun.

Nö, da ist schlicht und einfach keine.

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass dein "System" fast ausschließlich aus Angriffstechniken besteht ? Wo ist der Eigenschutz ? Du sprichst immer nur von Angriff blocken oder Angriff abfangen. Wie soll das gehen ? Ein billiger Soto-Uke oder Uchi-Uke reicht wohl kaum aus. Wellenbewegung gegen Kettenfauststöße ? Wann Block und wann Welle ?

Ich dachte eben, dass die"willkürlichen Techniken" einfach nur schön gegen viel helfen.

32 verschiedene Techniken zur Auswahl gegen einen unbekannten Angriff ?
Schon KRK wusste, dass das nicht funktionieren kann.

Viel Spaß bei ECS 1.3, das dann wieder gaaanz anders ist als die alte Version. Du arbeitest nicht zufällig in der Entwicklungsabteilung der EWTO ? :D

MCFly
26-03-2009, 13:53

Jaaah :klatsch:

Here we are - born 2 be kings - we´re the princes of the universe
(Zitat eines ECS-Meisters)

secu
26-03-2009, 17:07
und macht unsterblich:rolleyes:

nicht ganz aber fast. einen ecs'ler besiegste nur "...wenn du den kopf von den schultern trennst..."(hach,ich liebe es^^) :D

chrisR
26-03-2009, 18:34
nicht ganz aber fast. einen ecs'ler besiegste nur "...wenn du den kopf von den schultern trennst..."(hach,ich liebe es^^) :D

Oder mit Flammenwerfern, einem Keil ins Herz, oder mit Silbermunition.

secu
26-03-2009, 18:41
Oder mit Flammenwerfern, einem Keil ins Herz, oder mit Silbermunition.

auch ne möglichkeit^^ aber nur alles zusammen und in der reihenfolge. :D

der thread hätte so anfangen müssen" mein name ist ist duncan Tatakái no Ryuu ich wurde vor 400 jahren in den schottischen highlands geboren und habe seit diesen zeiten ecs entwickelt"
:)

...mensch, das warten auf die neuen videos ist ja wie: wir warten auf christkind^^

Black Adder
26-03-2009, 18:41

Oder wenn du Dings Bums machst.

paka
27-03-2009, 02:56
was ist aus dem Wettbewerb und den T-shirts geworden, da war doch was...

Sharow
27-03-2009, 03:42
was ist aus dem Wettbewerb und den T-shirts geworden, da war doch was...

es gibt ecs tshirts??

secu
27-03-2009, 03:49
es gibt ecs tshirts??

ja aber hallo. :D
hast du noch keins bei tata bestellt? vorne das logo, und hinten die todsünden/gebote oder was auch immer, vielleicht auch andersrum des ecs.^^

Sharow
27-03-2009, 03:49
ne aber ich will auch eins

secu
27-03-2009, 03:51
ne aber ich will auch eins

dann betreibst du auch nicht ernsthaft ecs^^ merchandise is doch alles. ;)
sooo, ich gehe heia machen

Kasai no Byuu
30-03-2009, 18:58
was ist los Leute schreibt keiner mehr ? bald kommen die neuen videos !!!

LG Kasai

PS: wir sehn uns beim LG

diomonic
30-03-2009, 19:19
Doch freuen uns schon drauf
Was gibst diesmal?
Sparring ?
Dio

Tatakái no Ryuu
30-03-2009, 22:56
Sparring leider noch nihct, da ich noch bis ersten April kampfunfähig bin. Aber wir können die neuen Techniken vorführen, die Prinzipien erklären und ich bin mehr als überzeugt, dass es einigen gefallen wird, da es anders ist als es sich anhört. Für alles denen das noch nicht zusagt, gibt es vorm LG noch ein Sparringvideo und wenn ich Glück habe finde ich einen Schwarzgurt der mit mir sparrt, da ja der Sieg hier sonst nicht zählt ...:ironie:( Schade, wenn der Gegner trotzdem gut ist). Wir werden unsbemühen ein anständiges Video zu fabrizieren ( keine Weidenruten die dünner als ein Besenstiel sind, keine Kreuzblocks kein Blocken von schlägen und Waffen mit dem gesicht....:))) Freut euch schon mal drauf!

Tatakái

secu
31-03-2009, 00:16
Sparring leider noch nihct, da ich noch bis ersten April kampfunfähig bin. Aber wir können die neuen Techniken vorführen, die Prinzipien erklären und ich bin mehr als überzeugt, dass es einigen gefallen wird, da es anders ist als es sich anhört. Für alles denen das noch nicht zusagt, gibt es vorm LG noch ein Sparringvideo und wenn ich Glück habe finde ich einen Schwarzgurt der mit mir sparrt, da ja der Sieg hier sonst nicht zählt ...:ironie:( Schade, wenn der Gegner trotzdem gut ist). Wir werden unsbemühen ein anständiges Video zu fabrizieren ( keine Weidenruten die dünner als ein Besenstiel sind, keine Kreuzblocks kein Blocken von schlägen und Waffen mit dem gesicht....:))) Freut euch schon mal drauf!

Tatakái

dann mach hinne ;)
ich habe extra meinen ganzen urlaub genommen und sitze pausenlos vorm compi damit ich's auch sehen kann bevor es wieder gelöscht wird. :D

ach ja, achte mal auf besseren ton damit wir deine ausführungen auch gut verstehen :p

K4in
31-03-2009, 03:03
Ich muss mal positiv anmerken, dass das ganze vom tänzerischen Aspekt sehr schmuck aussieht, aber kämpfen würde ich damit nicht. Echt nicht.

Aber ich warte natürlich auf die Videos, vielleicht ist eine positive Tendenz zu beobachten.:D

McOctron
31-03-2009, 17:40
Video!Video! :D

Also Morgen ist der 1. April... Die letzte Chance das ganze doch noch als Scherz zu enttarnen :D

secu
31-03-2009, 20:54
Video!Video! :D

Also Morgen ist der 1. April... Die letzte Chance das ganze doch noch als Scherz zu enttarnen :D

morgen eliminiert der wurm die computer der hälfte der ecs anhänger. :D

...außerdem is das ernst..:nini:...tödlicher ernst :p

diomonic
31-03-2009, 21:59
Vll verteidigen die sich ja gegen den Wurm mit ESC (virtaul Esc):D

Lordnikon27
31-03-2009, 22:05
Ich muss mal positiv anmerken, dass das ganze vom tänzerischen Aspekt sehr schmuck aussieht, aber kämpfen würde ich damit nicht. Echt nicht.

Aber ich warte natürlich auf die Videos, vielleicht ist eine positive Tendenz zu beobachten.:D

Gerade ist ein neues ECS Trainingsvideo aufgetaucht, mit Augenmerk auf die Beinarbeit, nur für K4in :ups:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4mRI_6d5crs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4mRI_6d5crs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

diomonic
31-03-2009, 22:23
ist das nicht Jump Style?

secu
31-03-2009, 22:35
ist das nicht Jump Style?

nein, das sind die ersten ecs-trainer die sich vom verband abgespaltet haben um ihr eigenes ding durch zu ziehen... ;)

Butterbrot
01-04-2009, 17:25
@taka: sind deine Schüler jetzt nicht irgendwie, nunja, sauer oder zumindest verunsichert, dass dir jetzt "plötzlich" die Erkenntnis gekommen ist, dass das Ganze doch irgendwie scheiße ist/war? Oder sagen sie sich "jetzt aber klappt's bestimmt, wir stehen auch hinter einem neuen ECS" ? ^^

nein, das sind die ersten ecs-trainer die sich vom verband abgespaltet haben um ihr eigenes ding durch zu ziehen... ;)

heißt dann wahrscheinlich irgendwie so wie
ECCS - Elemental Combat Claw Style
die Ableger davon sind die
XECCS - Extreme Elemental Cutting Claw Style
deren Schüler, die (ohne Referenz dazu) "Experten für Biomechanik" sind, machen dann nach ein paar Jahren bei SenmoticRed ihr eigenes Ding und revolutionieren dann das ganze, indem es dann kein "Stil", wie man es ja von den nutzlosen, traditionellen Kampfkünsten kennt, sondern ein modernes "System" ist.
EHCS - Elite Hardcore Claw System

Trisomie78
01-04-2009, 17:40

Tatakái

also kurz:
der selbe scheiss wie letztes mal...

nen schwarzen gurt kann ich dir übrigens unter 10 sfr besorgen. dann brauchst nur noch einen der ihn anzieht.
:p:D:p

diomonic
01-04-2009, 18:01
also so schlimm danf ich die ersten vids garnet
die waren sehr unterhaltsam

sota
01-04-2009, 18:02

...oder unterhaltsam gemacht,...alles reine Ansichtssache! ;)

diomonic
01-04-2009, 18:34
Naja ich glaub nicht das die Unterhaltung der Zweck der Videos war

(oder doch???;))

Kannix
01-04-2009, 19:06
@taka: sind deine Schüler jetzt nicht irgendwie, nunja, sauer oder zumindest verunsichert, dass dir jetzt "plötzlich" die Erkenntnis gekommen ist, dass das Ganze doch irgendwie scheiße ist/war? Oder sagen sie sich "jetzt aber klappt's bestimmt, wir stehen auch hinter einem neuen ECS" ? ^^
Wie? Was ist los? :ups:

Trisomie78
01-04-2009, 22:03

anfangs hatte ich ja angst vor nem virus...

secu
01-04-2009, 23:15
anfangs hatte ich ja angst vor nem virus...

mmh, dann hätten die wahrscheinlich aber schaum vorm mund gehabt. :D

@Trisomie78
ne, nicht der selbe scheiss wie letztes mal. anscheinden darf er ja wegen seiner verletzung nicht sparren, aber ich bin überzeugt :gruebel: das wir diesmal was ganz besonderes zu sehen bekommen :rolleyes:

Butterbrot
01-04-2009, 23:16
Wie? Was ist los? :ups:

Naja lies mal so die letzten Seiten.
Da kommt durchaus der Ton durch "das war alles Schmarrn, was wir bisher gemacht haben, aber weil ihr das gesagt habt, ist mir die Erleuchtung gekommen und jetzt wird alles voll ultra" :rolleyes:

Black Adder
01-04-2009, 23:18
was ist los Leute schreibt keiner mehr ? bald kommen die neuen videos !!!

LG Kasai

PS: wir sehn uns beim LG

Wo sind denn die alten zu sehen?

Trisomie78
01-04-2009, 23:31
dann wär ich verwirrt + mein laptop vervirt. :gruebel:

Tshingis
01-04-2009, 23:43
@Black Adder
Die kann man sich hier auf Youtube (http://www.youtube.com/user/xXSlytzerXx) anschauen.

Marizza
02-04-2009, 00:01
wenn du damit gut zurecht kommst, warum nicht?

meiner Meinung nach gibt es aber keine Perfekte Kampfsportart oder Kampfkunst in der man unbesiegbar ist, es wird immer irgendwo jemanden geben, der einfach besser ist.

Mir persönlich würde es in einer Kampfkunst auch gar nicht darum gehen, wer stärker ist oder wen ich alles besiegen könnte, sondern einzig und allein um das nie anwenden zu müssen und wenn doch, dann nur um die, die mir wichtig sind zu beschützen.

useless
02-04-2009, 00:18
hab mir jetzt grad nur den Anfang von diesem ECS-Mystery-Video angeguckt. Musste lachen.
Was ist das, eine Art Stepptanz, macht man das jetzt so in der Disko ? Warum hüpft der Junge denn da so x-beinig und über Kreuz hin und her, damit man ihn besser unschubsen kann, blöd mauss man sein, und warum nimmt er dabei die Hände hoch, soll das etwa ne Deckung sein ? Ja mei, was es alles gibt. :cool:
Lustig !

Marizza
02-04-2009, 00:25
hab mir jetzt grad nur den Anfang von diesem ECS-Mystery-Video angeguckt. Musste lachen.
Was ist das, eine Art Stepptanz, macht man das jetzt so in der Disko ? Warum hüpft der Junge denn da so x-beinig und über Kreuz hin und her, damit man ihn besser unschubsen kann, blöd mauss man sein, und warum nimmt er dabei die Hände hoch, soll das etwa ne Deckung sein ? Ja mei, was es alles gibt. :cool:
Lustig !

wie bereits gesagt, wenns für ihn gut ist, ists doch ok :)
hab das auch ein bischen angeschaut das video und für mich schauts eher stark nach show... oder tunierkampf aus, für was anderes wird das meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut sein.

Trisomie78
02-04-2009, 00:32
für mich sieht das irgendwie nach disco-stu aus.

Tatakái no Ryuu
02-04-2009, 00:34
Meine Schüler stehen voll hinter mir und nicht alles war scheiß. Ich habe ja immer gesagt dass ECS noch in der ENtwicklung ist,oder? Und ultra is gar nix, außer chuck norris

useless
02-04-2009, 01:56
ich hätte auch gern ein paar Kleinere die sich von mir verdreschen lassen und mich dafür als Lehrer feiern, das wär super für mein Ego. Bloß dass ich mir blöd dabei vorkäme mich mit Kleineren auf dem Schulhof zu raufen, ihnen volle Kante ans Knie zu treten und daraus einen angeblichen neuen Stil zu machen. Das einzig neue daran ist doch dieses Vorspiel-Getanze, das kennt man aber so ähnlich auch schon aus irgendeiner dusseligen Eroll-Flynn- Verfilmung, das fand ich damals schon lustig. So stellt sich der Laie die Beinarbeit eines Boxers vor. Mach den Eiertanz doch mal auf rutschigem Pflaster oder inner Kneipe. Aber ich kann da eh nicht mitreden, für mich sah das aus wie Karate gegen Kleinere mit anschließendem Schulhof-Gerangel. So nach dem Motto "Wenn die Technik nicht richtig klappt, weil mein Schüler besser ist als ich, dann einfach brutal werden, er ist ja schwächer und ich darf das". Und was machst du wenn einer dir schlicht eine reinhaut ? Bei dem Style den ihr da macht stell ich mir das relativ leicht vor, ich glaub das könnte im echten Leben gefährlich werden. Ich hab zum Glück Humor, aber das hat ja nicht immer jeder. :)
Grunzipiell isses natürlich schön Freunde zu haben und Sport an der frischen Luft zu machen. Wobei ich da nicht viel Sport gesehen hab. Der mit der rosa Bauchbinde hat übrigens keine gute Körperhaltung, sollte vielleicht mal Physiotherapie für Hüfte und Rücken machen. Warum trainiert ihr eigentlich nicht die Kampfsportarten die ihr gelernt habt ? Das geht doch auch im Freien und mit Freunden. Freilich, man kann daraus auch gleich seine eigene kleine Welt mit eigenen Namen und Graduierungen machen, ist ja nicht verboten. Wenn´s Spaß bringt, why not ? Aber es ist dann halt echt Privatsache, und sowas dann hier, im größten deutschsprachigen KK-Forum, voll von Fachleuten und abgebrühten Insidern, zu bringen ist natürlich schon etwas originell. :cool:
Du bastelst dir ja auch nicht ein lustiges Musikinstrument aus Kinderspielzeug, übst ein paar Mal mit deinen Kumpels und trittst damit dann in der Mailänder Scala auf, um die Fachwelt davon zu überzeugen wie gut und notwendig dieses neue Instrument ist.

Trisomie78
02-04-2009, 02:03
ich hätte auch gern ein paar Kleinere die sich von mir verdreschen lassen und mich dafür als Lehrer feiern, das wär super für mein Ego. Bloß dass ich mir blöd dabei vorkäme mich mit Kleineren auf dem Schulhof zu raufen, ihnen volle Kante ans Knie zu treten und daraus einen angeblichen neuen Stil zu machen. Das einzig neue daran ist doch dieses Vorspiel-Getanze, das kennt man aber so ähnlich auch schon aus irgendeiner dusseligen Eroll-Flynn- Verfilmung, das fand ich damals schon lustig. So stellt sich der Laie die Beinarbeit eines Boxers vor. Mach den Eiertanz doch mal auf rutschigem Pflaster oder inner Kneipe. Aber ich kann da eh nicht mitreden, für mich sah das aus wie Karate gegen Kleinere mit anschließendem Schulhof-Gerangel. So nach dem Motto "Wenn die Technik nicht richtig klappt, weil mein Schüler besser ist als ich, dann einfach brutal werden, er ist ja schwächer und ich darf das". Und was machst du wenn einer dir schlicht eine reinhaut ? Bei dem Style den ihr da macht stell ich mir das relativ leicht vor, ich glaub das könnte im echten Leben gefährlich werden. Ich hab zum Glück Humor, aber das hat ja nicht immer jeder. :)
Grunzipiell isses natürlich schön Freunde zu haben und Sport an der frischen Luft zu machen. Wobei ich da nicht viel Sport gesehen hab. Der mit der rosa Bauchbinde hat übrigens keine gute Körperhaltung, sollte vielleicht mal Physiotherapie für Hüfte und Rücken machen. Warum trainiert ihr eigentlich nicht die Kampfsportarten die ihr gelernt habt ? Das geht doch auch im Freien und mit Freunden. Freilich, man kann daraus auch gleich seine eigene kleine Welt mit eigenen Namen und Graduierungen machen, ist ja nicht verboten. Wenn´s Spaß bringt, why not ? Aber es ist dann halt echt Privatsache, und sowas dann hier, im größten deutschsprachigen KK-Forum, voll von Fachleuten und abgebrühten Insidern, zu bringen ist natürlich schon etwas originell. :cool:
Du bastelst dir ja auch nicht ein lustiges Musikinstrument aus Kinderspielzeug, übst ein paar Mal mit deinen Kumpels und trittst damit dann in der Mailänder Scala auf, um die Fachwelt davon zu überzeugen wie gut und notwendig dieses neue Instrument ist.

kannst ihm beruhigt glauben schenken

PAI LEE
02-04-2009, 02:29
Cool!

Ich bin schon etwas älter; Ende 70ger Jahre gabs ganz viele Schulen die ECS machten oder es sah wenigstens so aus!

Cool das du diese echten nicht asiatische Stile wieder aufleben lässt:cooolll:

mit lieben ECS Grüssen

Pai Lee

Kannix
02-04-2009, 11:05

Wieso steht bei Dir "inaktiv"

Ave Maria

Tomjek
02-04-2009, 11:20
na als ganz ehrlich ich hab die Videos in youtube gesehen, und im ersten Moment habe ich mir ein grinsen nicht verkneifen können.
Also wenn es wirklich zum äussersten kommen würde und mein Gegenüber fängt mit so einem Gezappel an weiß ich nicht ob ich laut los lachen würde......

Tata ich möchte dir ja nix böses aber so ganz durchsetzten wird sich diese KK sicher nicht.

jkdberlin
02-04-2009, 11:30
Wieso steht bei Dir "inaktiv"

Ave Maria

weil er aufgund von Beleidigung und Bedrohung gebannt wurde.

Black Adder
02-04-2009, 19:20
@Black Adder
Die kann man sich hier auf Youtube (http://www.youtube.com/user/xXSlytzerXx) anschauen.

Ah ja danke.
YouTube - Drittes Video (http://www.youtube.com/watch?v=y7c4-JlY-dY&feature=channel)
Uuumm bei 2 min 18. Das ist die leber.

diomonic
02-04-2009, 19:39
Ich find den "unblockbaren" Schlag immer noch am besten:D

Hat er eig schon diese komsiche Technik gegen das Ästchen auch mal gegen ein Stock angewand?

Dr. Fighter
02-04-2009, 19:50
YouTube - Drittes Video (http://www.youtube.com/watch?v=y7c4-JlY-dY&feature=channel)
Uuumm bei 2 min 18. Das ist die leber.
Ist die nicht weiter oben?

Die Meinungen darüber gehen offenbar auseinander:
http://www.leberinfo.de/Krankheiten/Lage_Leber.jpg
http://cito.cellnet.org/FAQ/german/Leber.jpg
http://www.eesom.com/bilderpool/leber/pop_leber_lage.jpg

McOctron
02-04-2009, 21:02
Funktioniert die Technik auch mit so einem Stock? Das soll jetzt keine Verarsche sein, aber ich denke bei solchen Kalibern machen die Arme der meisten Leute nimmer mit...

Lars´n Roll
02-04-2009, 21:09
Deshalb soll man ja auch ned die Waffe, sondern den waffenführenden Arm blocken.

Da muss mal freilich bissl was vom Kampfspocht verstehen, um sowas zu wissen... das is bei unserem Sensei halt ned gegeben. :D

Ir-khaim
02-04-2009, 21:52
Ist die nicht weiter oben?

Die Meinungen darüber gehen offenbar auseinander:
http://www.leberinfo.de/Krankheiten/Lage_Leber.jpg
http://cito.cellnet.org/FAQ/german/Leber.jpg
http://www.eesom.com/bilderpool/leber/pop_leber_lage.jpg

Das ist ja alles käse :rolleyes:

So vom Bauchnabel nach rechts rüber, da ungefähr ist sie.

Black Adder
02-04-2009, 22:00
Die niere ist es jedenfalls nicht wie im video behauptet.;)

MasterYoda
02-04-2009, 22:00
Geiler Thread! :D

Also bis zu den Videos hab ich ja echt gedacht hier wären wieder ein paar Trolle unterwegs...

Naja um mal meine bescheidene Meinung zu äußern, Tatakai, ich finde du solltest dir erstmal noch ein wenig Erfahrung aneignen.
Was du da in deinen Videos zeigst lässt mich darauf schließen, dass du einige grundlegende Dinge noch nicht verinnerlicht hast und es dir an Erfahrung mangelt.

Mit 20 Jahren ist das ja nicht schlimm aber ich finde es anmaßend, wenn man in dem Alter einen "Stil" gründet und offensichtlich nicht einmal logisch einfach nachvollziehbare Dinge -man blockt einen Stock/Zweigangriff nicht direkt mit den Armen ab *au*- verstanden hat. Das weiss ja sogar ich... ;)

Also wenn du mich fragst:
Lass es erstmal bleiben und such dir ein paar gute Lehrer! ;)

secu
02-04-2009, 22:29
Die niere ist es jedenfalls nicht wie im video behauptet.;)

das haben wir schon alles mit tata ausdisskutiert ;) ...es ging sogar das gerücht das es eine besondere technik im ecs gibt womit man die organe verlagern kann um direkte treffer zu vermeiden. :D

Black Adder
02-04-2009, 22:40
das haben wir schon alles mit tata ausdisskutiert ;) ...es ging sogar das gerücht das es eine besondere technik im ecs gibt womit man die organe verlagern kann und direkte treffer zu vermeiden. :D
Sorry. Ich kann nun mal keine 148 seiten nach allem was soweit vorgefallen ist durchlesen.

MCFly
02-04-2009, 23:02
So, da bin ich!

Was gibts neues?

DocDog
02-04-2009, 23:08

MCFly
02-04-2009, 23:12
Hallooo?

ICH war da! Hab dich auch jetzt schon wieder angeschrieben. Haste meine neue Nr nicht bekommen?

Wart mal, ich stell die ein... ahh, moment, da biste ja, Schatzi...

secu
02-04-2009, 23:13
Sorry. Ich kann nun mal keine 148 seiten nach allem was soweit vorgefallen ist durchlesen.

das ist aber so ne art vorbereitung auf die einstellungsprüfung wenn man ecs ausüben will. ;)

so kannste beweisen das du die richtige nervenstärke besitzt^^

Schnueffler
03-04-2009, 08:44
Hat sich eigentlich einer von denen am 01.April geoutet?

MCFly
03-04-2009, 10:29
Nein, nicht outen! Lass dich nicht provozieren, Taka :mad:

Alex.s9
03-04-2009, 21:56
is nicht sein ernst oder? oO
das Video wurde zwar vom Benutzer entfernt aber ich hab noch eins mit so schwarz gekleideten Typpies gefunden.... ist das das richtige Video????

YouTube - Erstes Video (http://www.youtube.com/watch?v=FczgaC4DVro&feature=related)

Trisomie78
03-04-2009, 22:01
is nicht sein ernst oder? oO
das Video wurde zwar vom Benutzer entfernt aber ich hab noch eins mit so schwarz gekleideten Typpies gefunden.... ist das das richtige Video????

YouTube - Erstes Video (http://www.youtube.com/watch?v=FczgaC4DVro&feature=related)

ja das isser.
da seh ich betrunken noch besser aus.
würd mich echt reizen dem mal nen yop chagi in die rippen zu knalln.

`Eagle´
03-04-2009, 22:14
Was hat er mit den Beinen? Tut ihm da was weh`
?

secu
03-04-2009, 22:17
Was hat er mit den Beinen? Tut ihm da was weh`
?

du erkennst geniale beinarbeit nicht wenn du sie siehst. :D das ist so eine art ali-shuffle^^

diomonic
03-04-2009, 22:43
Gibt es eig ein Tutorial für die Beinarbeit
möchte das auch gerne können

secu
03-04-2009, 23:26
Gibt es eig ein Tutorial für die Beinarbeit
möchte das auch gerne können

die zeigt dir tata nur in extra-prima-privatstunden ;)
da steckt nämlich viel mehr hinter als wir begreifen. hat er auch iwo hier im thread mal erklärt. aber wenn is ja fraglich ob im überarbeiteten ecs diese beinarbeit noch drin is. :rolleyes:

diomonic
03-04-2009, 23:43
Mist das Training ist zu weit weg
Aber vll macht der ja auch Lehrgänge??:D

secu
04-04-2009, 00:11
Mist das Training ist zu weit weg
Aber vll macht der ja auch Lehrgänge??:D

jetzt willste aber in die vollen gehen, was? :D
soweit ich weiß kommt er zum LG, kannst ihn ja drauf ansprechen. ;)

diomonic
04-04-2009, 00:19
Ich werd aber leider nicht zum LG kommen können
vll verbreitet sich ja ecs sehr schnell udn es gibt bald schon einen Verein in meiner Stadt

secu
04-04-2009, 00:23
vll verbreitet sich ja ecs sehr schnell udn es gibt bald schon einen Verein in meiner Stadt

*gröhl* ja vielleicht, kannst ja schonmal bei ihm anfragen was mit lizensen o.ä. is.^^ wenn sein verband dann so schnell wächst wie ein "bekannter anderer verband" dann sollte man jetzt noch schnell einsteigen. :D

ecs ist nicht aufzuhalten.^^
ich hoffe es gibt bald das erste richtige schulungsvideo :horsie:

diomonic
04-04-2009, 00:26
Mhhh welchen Verband meinste denn?
Aber ein Video Tutorial wäre wirklich nicht schlecht

Odysseus22
04-04-2009, 01:26

Wenn du ihn schon ver... willst, dann solltest du es wenigstens richtig schreiben, oder wofür sonst steht ESC?

kinkon
04-04-2009, 08:33

Sorry, dass ich mich an dieser Stelle nochmal auf "böse" Weise einmische. Ich find es sehr komisch, dass hier ECS und LG immer noch im Zusammenhang genannt werden, wo doch eigentlich geklärt wurde, dass der Systemerfinder nicht als Referent auftritt. :confused:

trioxine
04-04-2009, 09:09
Sorry, dass ich mich an dieser Stelle nochmal auf "böse" Weise einmische. Ich find es sehr komisch, dass hier ECS und LG immer noch im Zusammenhang genannt werden, wo doch eigentlich geklärt wurde, dass der Systemerfinder nicht als Referent auftritt. :confused:

nich ärgern,wundern :D

kinkon
04-04-2009, 09:13
nich ärgern,wundern :D

Na wenn Du es so locker nimmst, hast Du entweder n Plan oder...:confused: :D

trioxine
04-04-2009, 09:16
Na wenn Du es so locker nimmst, hast Du entweder n Plan oder...:confused: :D

hm,nein wir haben öffentlich gesagt das sie nicht im programm referieren und das genügt!
ich habe wieder das leidige prob mit den matten :(,das iss viel schlimmer!

diomonic
04-04-2009, 13:49

Ok dann ein Sorry von mir an dich

secu
04-04-2009, 17:24

behauptet doch auch keiner. tata hat doch nur gesagt das er da hin kommt und man ihn gerne darauf ansprechen kann.

..sollte ich aber bei jemanden den eindruck erweckt haben er wäre referent dann entschuldigung. :o

Flax
05-04-2009, 21:23
Und auch noch von Familie und Freunden supportet werden... Das ist so ein Kettenreaktion wo es dann am Ende jeder auch noch wirklich glaubt.

Kann jemand die Videos nochmal hochladen?
Den einzigen youtube link den ich gefunden hab ist ein gelöschtes Video

secu
05-04-2009, 21:27
Kann jemand die Videos nochmal hochladen?
Den einzigen youtube link den ich gefunden hab ist ein gelöschtes Video

es gibt immer noch jemanden der die videos noch nicht gesehen hat? :ups:

hier findeste alle^^
YouTube - Erstes Video (http://www.youtube.com/watch?v=FczgaC4DVro&feature=channel)

Kannix
05-04-2009, 23:32
Kannix=Dussel