Schau, der Punkt ist doch der, dass Mariusz Wach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr über einen Jab weiß, als Du und ich zusammen.
Und Wladimir weiß halt mehr darüber, als Du, ich und Wach zusammen.
Da muss man realistisch sein.
Druckbare Version
Ich meine das jetzt echt nicht böse aber ich meine es ernst.
Das soll keine Beleidigung sein oder das ich dich persönlich angreife.
Ich kenne dich nicht,deine Umstände nicht oder dein Wesen.
Aber:
***edit***
Das sind Postings die sich auch an die allgemeinheit richten nicht nur immer an dich oder deine Person...nur du nimmst alle persönlich! Komm runter von diesem Trip! Das würde einiges erträglicher machen!
Der Fight war wohl einer der Besten den WK bisher geliefert hat. Die wenigen Dinge die ich vermisst habe waren Körpertreffer, Uppercut und der Infight, den hat er wohl nie gelernt und gebraucht :D
Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?:mad:
+1Zitat:
Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?
Man kann immer nur so gut Boxen wie der Gegner einem den Raum dafür gibt.
Jeder gute Boxer sieht plötzlich verhältnismässig schlecht aus, sofern sein Gegner eine Klasse besser boxt.
Wach war nunmal unterlegen ob es nun Geschwindigkeit, Reaktion was auch immer war. Ihm gebührt Respekt, das er bis zum Schluss gekämpft hat.
Ich denke mal das der Walter in dieser Form von keinem der Prinzlinge zu besiegen ist, ausser durch Verletzung, Lucky Punch etc.
Wlad hat herausragend geboxt und Wach ist so schnell wie Valuev...
muss ehrlich sagen, dass ich den walter noch nie derart variabel kämpfen und sich so gut habe bewegen sehen. nicht schlecht - beispielhaftes schwergewichtsboxen, fast perfekt. sehe (leider) für niemanden eine echte chance. und ich bin kein klitschkofreund.
[QUOTE=Sokolo;2907055]Komm, geh Dressurreiten gucken! ;)
In der derzeitigen Form in der sich WK befindet könnte Holyfield einpacken. Es gibt keine direkten Vergleiche, außer die Kämpfer befinden sich zur gleichen Zeit am Zenit ihrer Fähigkeiten bzw. ihres Erfolges. Alles andere sind Spekulationen. Warum hat Lennox Lewis Vitali keinen Revanchekampf geboten etc. etc.
Holyfield möchte auch nur die Kasse klingeln hören, alles andere ist sekundär.
danke:) was hätten die klitschkos gegen eine ehemalige legende ü50 beweisen können? hätten sie das alterchen ko geschlagen hätte der shitstorm losgeblasen, wie armselig das doch ist. hätten sie ihn mit angezogener handbremse geschlagen hätten die savateure dieser welt ihnen jegliche fähigkeit abgesprochen.
ständig der selbe driss, vor den kämpfen wird einer gehyped,kriegt dann tüchtig aufs mett um danach als unfähiger,langsamer,talentloser stümper zerlegt zu werden.
Holyfield hat das Angebot auch nur gemacht weil er 10mio. in der Kreide steht ;)
Der weiß das der ordentlich verhauen wird...der will nur nicht mehr in den Schulden stehen ;)
Das hier wirklich noch über Holyfield gesprochen wird zeigt wie verzweifelt die Hater sind..:kaffeetri
Manchmal habe ich das Gefühl das bei vielen einfach das komplette Denkvermögen ausgeschaltet wird wenn es um Klitschko geht.;)
Ich persönlich würde zu gerne Rakhim Chakhiev in der HW gegen Klitschko sehen! Rakhim hat Kämpferherz und Kraft,er ist der Tyson von heute!
Klein,aber fein! Und im Cruiser wird er auch noch Weltmeister,da bin ich mir sicher
Mike Tyson war nur 178cm groß und wäre in seiner besten Form wohl ein Alptraum für jeden Schwergewichtsweltmeister der letzen 100 Jahre gewesen. Er hat den Peek-a-boo Stil wie kein anderer beherrscht und war mMn auch wegen seiner Größe und des Stiles schwer zu treffen. Und die anderen Qualitäten kennt man ja.
Ich kenne Rakhim Chakhkiev nicht, aber an der Größe alleine wird es wohl nicht scheitern.
nein, das kann ich nicht
und dass du und einige andere hier meine Aussagen zu 100 % ernst genommen haben, spricht ebenso Bände! .... zeugt nicht grad von Menschenkenntnis!
ich war halt einfach stinkesauer! auf Wach und seinen Trainer! auch deshalb, weil sich wieder nichts ändert im Schwergewicht; ich habe keinen Bock darauf, noch weitere 8 oder 10 Jahre lang den Wladimir anzugucken
die Klitschko-Gegner steigen in den Ring, also wissen sie, was sie erwartet
Herr Wach hat sich doch gewiß Video-Aufnahmen von Wladimirs Kämpfen angeschaut, oder?
ja, alles bestens
du redest über dich selber
dein Schein trügt dich
das denke auch ich :)
bin ich doch; aber am Samstagabend war ich einfach wütend darüber, daß sich wieder nichts ändert
allerdings habe ich auch gesehen, daß Wladimir sich zweimal weggedreht hat
also war Mariusz Wach doch nicht chancenlos!
woher willst du das wissen? hat er das wirklich???
das war doch nicht ernst gemeint! :mad:
:) dazu fehlt mir die Erfahrung
Hier wurde mal von jemandem geschrieben, sinngemäß: das "Herum-Gestochere mit der Führhand" von Dr. med. Christine Theiss sei nicht schön anzuschauen.
An diese Führhand von Frau Theiss mußte ich während des Kampfes Wach/Klitschko immerzu denken und ich fragte mich, warum macht Mariusz das nicht genauso wie Christine??? :(
Hast du jemals in deinem Leben Sparring gemacht?
Ich versuchs dir mal zu erklären weil du an anderer Stelle geschrieben hast er weiß doch was auf ihn zukommt weil er sich ja die Wladimir Kämpfe ansehn kann. Wenn ein Team aus der 2. Deutschen Buli gegen Barcelona spielt, dann wissen die auch was auf sie zukommt, und dennoch werden sie untergehn, einfach weil ihnen die Qualität fehlt.
Das du an anderer Stelle infrage stellst das er sein bestes gegeben hat, ist übrigens genauso respektlos wie ihm erkären zu wollen wie er zu boxen hat. Denkst du er hat sich absichtlich 12 Runden lang vermöbeln lassen? Er hat großes Herz und Kampfgeist bewiesen, er hätte auch einfach ein KO faken können und hätte die selbe Kohle bekommen. Also zoll dem Mann etwas Respekt.
Ach manche User hier...
wissen wenig,nehmen aber alles persönlich.
Wunderbar.
Ganz ehrlich, Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Boxen und urteilst hier über Profis. Der Mann hätte ganz leicht irgendwann runter gehen können und keiner hätte es ihm übel genommen. Ist er nicht, nicht mal in Runde 8! Er hat dabei ganz klar seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt.. und Du stellst Dich hier hin und stellst in Frage ob er alles gegeben hat? Das ist erbärmlich!
Ganz ehrlich: Ich habe mehr Ahnung vom Boxen als du oder Phracho-Sue.
Bub, ich erkläre es dir in Ruhe: JEDER Boxer setzt seine Gesundheit auf's Spiel!
Du bist nicht in der Position, mir Fragen zu verbieten.
Erbärmlich finde ich das Schreib-Verhalten von Phracho-Sue, Mahmut Aydin, Jefferson und von dir. Ihr vier steht auch alle auf meiner Liste "Bösartige User". Und auf euer schlechtes Benehmen seid ihr vermutlich auch noch stolz. :flop::flop::flop::flop: