:hammer: :rofl:
Druckbare Version
ei, ei ,ei..
:D
schöne schande!! danke fürs posten!!
made my day11!
wahrscheinlich ist das die Freundin von Ksharp
http://www.kampfkunst-board.info/for...engung-148193/
wer wegen BB beim SV Training möglichst wenig Energie verbrauchen will, will vielleicht auch beim f.... möglichst "ressourcen"schonend vorgehen. Wahrscheinlich liegt er dann auch immer auf dem Rücken und sie muss die ganze Arbeit machen :D
das ist so eine fixe Idee von Dir?:p
Die Regel, die Widerspruch (in Fragen, die die Moderation nicht berühren) gegen Boardpersonal untersagt, habe ich wohl überlesen. :)
Mein Renomme-Konto ist, aus welchen Gründen auch immer, ziemlich leer. :gruebel::)
Mieze's DarkSite --- Kreativ - KstnergedichteZitat:
Der Peter war ein Renommist.
Ihr wißt vielleicht nicht, was das ist.
Ein Renommist, das ist ein Mann,
der viel verspricht und wenig kann...
Ich denke gerade an eine Arbeitskollegin, die mich immer Maus genannt hat. Sie war schon älter, hat mich aber im Gegensatz zu den anderen Kollegen nie mit meinem Vornamen angesprochen. Hat immer nur Maus zu mir gesagt. :o
Bei den professionellen vielleicht, die kriegen aber die Kinder auch bezahlt.
Arnie war auch früher eher kein Kind der Enthaltsamkeit.
("vögelte eine Schneise der Glückseligkeit in die Münchner Damenwelt..")
http://3.bp.blogspot.com/_osrVjnPbdE...enegger_11.jpg
Über die Blut-Sperma-Theorie würde er sich wohl tot lachen.
Aber das zitierte stammt wahrscheinlich eh von einem Spargel, dem ein gut gebauter Mann die Frau ausgespannt hat:p.
Zwölf Eiklar? Was ist denn daran erwähnenswert?
Hm warum enthalten paranuesse und rentierleber eigtl so eine extrem hohe konzentration an natuerlichen radionukliden?
"natürliche"? Vielleicht Cäsium?
Zitat:
Rentiere ernähren sich von Flechten und nehmen dabei extrem viel Cäsium auf. So musste in der ersten Zeit nach Tschernobyl eine große Zahl von Rentieren als radioaktiver Abfall getötet und entsorgt werden.
www.umweltinstitut.org - Sterblichkeit_Skandinavien
Ich poste bei unseren Waffennarren mal nichts, und gehe artig ins Bett.:D
danke @simplicius :)
jetzt bin ich auch fresh genug wieder selbst zu googlen!!
hier noch n link über die paranüsse
Paranüsse - Druckversion
aber warum soviele raadionuklide enthalten sind.. habe ich grad auch nicht gefunden..
Danke, den werd ich mal in dem "funktionelle-vegane-Diät-Thread" posten
Pflanzen, die viele für den Menschen günstige Elemente enthalten/sammeln, reichern teilweise auch ungünstige Stoffe an.
Entweder braucht die Pflanze diese Stoffe für irgendwas, oder der Stoff ist in bestimmten Eigenschaften einem benötigten Stoff ähnlich und wird dann über die entsprechenden Stoffwechselwege aufgenommen.
Cäsium wird z.B. vom menschlichen Körper mit Kalium "verwechselt":
Ölsaaten sind z.B. oft reich an in Maßen wünschenswerten Metallen (Fe, Mg, Ca, Zn) aber auch an eher ungünstigen (Cd, Pb, Hg).Zitat:
Zitat von Wikipedia
(Reis ist teilweise stark mit Arsen belastet.)
Paranüsse sammeln wohl neben vielen Elementen Selen (das als günstig gilt, allerdings ab gewisser Konzentrationen toxisch ist) und sowohl Barium wie auch das ähnliche Radium.
Die entsprechende Anreicherung hängt dann natürlich davon ab, wieviel von dem Element in der Umgebung des Organismus vorhanden ist.
So kann man z.B. Hanf dazu nutzen, um mit Cd kontaminierte Böden zu reinigen, weil er dieses Schwermetall anreichert, (und damit der Umwelt entzieht), falls es in der Umgebung vorhanden ist.
Es muss also die Affinität eines Organismus (notwendig oder versehentlich) zu einem bestimmten Element mit einer gewissen Konzentration dieses Elements in der Umgebung des Organismus zusammentreffen.
Paranüsse kommen oft aus Brasilien und da gibt es auch größere Uranlagerstätten.
@tracer!!
jo da hast du recht- ich bleibe auch dabei! Man fühlt sich einfach viel besser! aber es macht mich leider auch so oft so aggressiv, wenn ich die Ignoranz von 80% meiner Mitmenschen erlebe!
@simplicius!! Danke! Jetzt bin ich wieder schlauer :)
dann kann ich ja jetzt mal weiter schauen welcher Strahlenexposition ich ausgesetzt bin.. erstmal werde ich den Wert der terrestrischen Strahlung hier vor Ort ermitteln und dann muss ich mal schauen aus welchem Stein mein Mauerwerk ist :D
Da bist du - und ich zum Glück auch - nicht alleine Jenna. Ist immer schön Menschen zu treffen die Anteil nehmen, reflektieren und versuchen etwas Positives in ihrem Umfeld und Leben einzubringen. Super :)
Nicht nur manchmal könnte ich http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/154.gif
Aber hilft ja eben nur manchmal etwas ;)
http://www.smileygarden.de/smilie/St..._water_013.gif
Mit dem Schild oder auf dem Schild.
es tut echt gut zu hören, dass es auch andere Menschen gibt die bewusst und nachhaltig leben bzw ihr bestmögliches dafür tun! :)
..auch wenn man sich hier leider nur virtuell austauschen -.-
Programm | de - ARTE
jetzt anschalten! tolle doku!
Nette Leute aus Österreich? :ups: :p
haha immer wieder das typische Österreicher vs Deutsche.. überall dasselbe :D :)
also ich find Österreich toll-- Urlaub dort lohnt sich immer, ob im Sommer oder im Winter :)
:D Manche Dinge ändern sich warscheinlich nie ;)
http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/11.gif ooohh http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/ser.gif
dass ich das noch erlebe :sport146:
Bist herzlich willkommen! Meld dich einfach wenn wieder mal nach Österreich kommen willst :).
Danke, mache ich! -hoffentlich im Winter Skifahren :)
Eigentlich gut. Sehr gut. Aufgeregt bin ich bewusst auch nicht, aber ich fange langsam an, mir den lieben langen Tag bildlich vorzustellen, wie die Hochzeit wohl ablaufen wird, in jedem klitzekleinen Detail. Beschäftige mich also durchaus recht intensiv damit. Hey, der schönste Tag des Lebens nähert sich! Ist schon krass. Alle Augen sind auf uns gerichtet, für den Tag sind wir der Mittelpunkt der Welt. Jeden Tag fragt man mich, wie ich mich fühle und jedes mal ist meine Botschaft: keine Ahnung. Eigentlich wie immer. Und viele sind dann echt verwundert und ich frage mich, ob ich diesem außergewöhnlichen Tag überhaupt gerecht werden kann. Und eigentlich ist es mir auch egal. Ich genieße einfach. Also: mir geht es gut :)
Cool. Siehst ja... wenn Laune hast in Tirol kann man super schifahren und 1 oder 2 Leute bekomm ich in meiner Wohnung problemlos kostenlos unter.
Bist gerne eingeladen. :blume:
:D
Ich euch auch http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/19-001.gif
dann ists vorbei mit der Freiheit ;)
Nur kein Stress liebe Barbara, ihr seid die Hauptdarsteller! Alle anderen sind da um EUCH zu bespaßen nicht umgekehrt :).
Mittagessen... ganz einfach... das gleiche wie immer :beer: :p ;)
Gut, die Sorgen habe ich auch. Bis auf das Mittagessen :D
Bei uns verlasse ich mich in vielen "kleineren" Belangen auch auf meine Trauzeugen. Hab jetzt mehrfach versichert bekommen, dass der Tag für das Brautpaar selber wunderschön, aber im Zeitraffer ablaufen wird. Von daher werden wir einiges gar nicht erst mitbekommen. Naja, mal sehen.
Hattest Du schon Jungesellinnnenabschied?
Leider fühlt sich vermutlich keiner für die Bespaßung keiner zuständig...und dann wirds halt naturgemäß öd...
Das Gleiche wie immer geht nicht, wenn daheim drei Mädels und meine Mama um mich rumwuseln und die eine Veganerin, die zweite Vegetarierin ist und die dritte keinen Käse isst...:o
Ahja, Prosecco muss ich auch noch kaufen :idea:
Mein Trauzeuge ist leider eine Schnarchnase und hat noch gar nix von sich aus gemacht...
Wir waren gemeinsam mit unseren Freunden einen Abend lang saufen....gilt das als Jungesellenabschied?
@Tracer vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich mal drauf zurück :)
Das ist das wichtigste, beinaheMrs hashime :)