Hier ist eben ein Ort, wo Ignoraten willkommen sind. Auch Rechtschreibe-Ignoraten, wie du einer bist. Fühl dich wie zuhause!
Druckbare Version
@ Disci: Nur ein ganz kurzer Kommentar!
Du hast nie wirklich skrupellose Gewaltanwendung gesehen.
Aus dem nichts heraus geschlagen oder direkt eine Waffe angewendet.
@bugei:
niemand ist so unbrauchbar, daß er nicht wenigstens noch als abschreckendes beispiel dienen könnte!Zitat:
Sorry für das OT, aber ihr befasst euch hier tatsächlich scon knapp 300 Seiten mit den Problemen einer einzelnen Dame? Ich fasse es nicht.
sieh mal ... wo sonst findest du eine person, die in so bemerkenswerter weise den dunning-kruger-effekt zu illustrieren vermag?
keine ahnung, wie ich da nun wieder drauf komme, aber mir geht gerade eine sentenz des unvergesslichen wilhelm busch durch den sinn: "dummheit ist eben auch eine natürliche begabung."
ich persönlich nutze diesen thread, um sarkastische bemerkungen über den hanebüchenen unsinn abzulassen, den unsere schildmaid aus den eidgenössischen bergen so von sich gibt, denn das erheitert mich.
:D
gleichzeitig haben sich hier interessante unterhaltungen (natürlich unter ausschluß unserer lieblingsschweizerin) ergeben.
wenn man dafür in kauf nehmen muß, daß sie immer mal wieder dazwischenquakt und apodiktisch ihre hirnrissige thesen ins forum defäkiert ... nun, das nimmt man dann eben hin.
zur not kann man sich ja immer noch über diese kampfexpertin gebührend lustig machen.
:)
@schnüffler:
du bringst es auf den punkt!Zitat:
Sie ist nur noch Beiwerk, welches andere Diskussionen und Gedankenaustäusche hervor gebracht hat, an denen es nicht mehr beteiligt war. Die waren viel interessanten und nährhafter.
:yeaha:
sehen wir uns doch einfach mal an, was unsere lieblings-kampfkunstselbstverteidigungs-deeskalationsexpertin schreibt:
Zitat:
Stimmt, ich erlebe sehr sehr wenig Gewalt irgendwelcher Art. noch nicht mal verbale Gewalt. Weniger als Bekannte ovn mir in ähnlicher Situation, also andere Frauen in mittlerem Alter die auch hier wohnen und dieselben Wege, Verkehrsmittel etc benutzen.
Zitat:
nun ja, ich kann das. Nicht immer, nicht in allen Fällen, aber es klappt oft. In den allermeisten Fällen. Sonst hätte ich ja doch gelegentlich mal was einstecken müssen, wenn's nicht geklappt hätte, nehme ich an.Zitat:
Ich kann mir ansonsten nicht erklären, wie man auf solche Aussagen kommt. Und ich fürchte, du glaubst das auch genau so, wie es da steht - daß du die Situation steuern und zu deinen Gunsten "manipulieren" könntest.
und nun ... trommelwirbel ...Zitat:
Aktuell: ich verhau gern Leute
... sagt die expertin, die nach eigenem bekunden sehr wenig gewalt erlebt, noch nicht mal verbale gewalt.Zitat:
Es gehört beides dazu.Zitat:
Du definierst anscheinend Gewaltkompetenz mit der Fähigkeit, mit Gewalt umgehen zu können, wenn man damit konfrontiert wird. Für mich bedeutet Gewaltkompetenz mehr, die Skills zu haben und das Mindset, Gewalt als das Mittel einzusetzen, um damit ein bestimmtes Ziel zu erreichen, einfach so .
und dann kommt sowas:
köstlich!Zitat:
Doch, natürlich habe ich skrupellos Gewalt angewendet, aus dem Nichts heraus geschlagen und (improvisierte) Waffen verwendet.Zitat:
Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Du hast nie wirklich skrupellose Gewaltanwendung gesehen.
Aus dem nichts heraus geschlagen oder direkt eine Waffe angewendet.
kommen jetzt wieder die geschichten aus dem kindergarten und der grundschule?
wird jetzt wieder das wedeln mit scharfkantigen rollschuhen als "kampferfahrung mit waffen" ins spiel gebracht?
das ist ja an dummheit nun wirklich kaum noch zu übertreffen. wobei ... ich bin sicher, daß sie uns diesbezüglich weiterhin überraschen wird.
:D
jedesmal, wenn sie wieder einen ihrer unübertrefflich minderintelligenten beiträge hier postet, höre ich eine leise stimme murmeln: "stumpf ist trumpf!"
ich weiß auch nicht, wieso mir das dann in den sinn kommt ...
achja, vielleicht aufgrund solcher repliken, mit denen sie sich noch tiefer reinreitet ...? schon tragisch, wenn man dem verehrten opponenten eins reinwürgen und ihn dumm dastehen lassen will ... und dann passiert einem sowas:
mir ist aufgefallen, daß unsere große kampftheoretikerin nicht nur in diesem beitrag situativ überfordert und rhetorisch unbeschenkt wirkt.Zitat:
Hier ist eben ein Ort, wo Ignoraten willkommen sind. Auch Rechtschreibe-Ignoraten, wie du einer bist. Fühl dich wie zuhause!
:blume:
@schnüffler:
also bitte, ja?Zitat:
Rollschuhe gewedelt???Zitat:
Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Doch, natürlich habe ich skrupellos Gewalt angewendet, aus dem Nichts heraus geschlagen und (improvisierte) Waffen verwendet.
das nennt sich roller blades wagging und ist in basel und umgebung eine sehr effektive und enorm respektierte kampfkunst unter schweizer erstklässlern!
@bugei:
bist du des teufels, diese eidgenössische amazone so herauszufordern?
bist du lebensmüde?
hast du keine angst davor, daß sie dich blitzschnell besiegt, indem sie deeskaliert?
immerhin hat sie sich schon am hauptbahnhof mittels tschieh sau durch eine feindliche menge gekämpft!
soll sie erst ihre rosa rollschuhchen rausholen, oder gibst du freiwillig auf?
und ey - sie hat 'nen imaginären kumpel, der ist türsteher!
und ein eigenes einhorn besitzt sie auch!
und ein lebkuchenhäuschen im märchenwald!
und sie kennt beim wähtäh eine trainingskameradin, die zwar nur 90cm groß ist, aber furchtbar spitze ellbogen hat! wahrscheinlich trägt diese trainingskameradin auch 'ne axt und einen bart und wird "thorin eichenschild" gerufen ...
also überleg dir lieber nochmal, was du unserer basler walküre schreibst ... ich wäre da an deiner stelle vorsichtiger!
sie kann nämlich sehr überlegen gucken!
Du bist aber auch fies :D. (Ich hab oft und ausführlich genug was zu Schlaghemmungen erklärt, an der Stelle sei nur erneut darauf verwiesen, falls Disci es doch evtl. mal aufarbeiten will.)
Dabei hat Disci doch mit einem Türsteher gesprochen und wenn der's kann, kann sie es doch wohl auch; ist ja auch fast eine ähnliche Situation und Konstellation und der verhält sich natürlich genauso intelligent :D. Vermutlich hat der die Erfahrung auch im Kindergarten und der Grundschule gesammelt und berührt nur ganz leicht...
:D. Also, tut sie wohl, zwar nur kontrolliert und ganz sanft, mit angedeuteten oder auch mal ganz leichten Berührungen, aber das ist fast dasselbe. So verhaut man Leute. Wer gerne Leute verhaut, hat auch immer ein Problem damit, andere hart zu schlagen, wenn sie's nicht verdient haben oder selbst was abzubekommen :engel_3:.
+1!
Sagen wir einfach, es hat nur 298 Seiten gedauert, bis ich auch keinen Bock mehr habe - und ärgere mich schon wieder, dass ich trotzdem noch lange nicht am Nullpunkt der Geduld angekommen bin; manchmal frage ich mich echt, was mit mir nicht stimmt...
Rambat und die anderen sind der Grund, warum es zumindest unterhaltsam und teilweise auch sehr informativ wird. Ich hab’s als letzter hier in vollen Zügen ausgeschöpft :).
:ups:. Interessant, bei Dir hätte ich als letztem damit gerechnet, dass das für Dich noch was Neues oder ein nennenswerter Input sein könnte. Freut mich zu hören :).
:rofl:. Genau deshalb hat man sie hier ins Spiel gebracht, die stören ja auch keinen und wenn sie stören, erkennt man’s ja und was man dann macht, wissen wir ja jetzt...
:megalach:Zitat:
Zitat von rambat
:weirdface:rofl: Ok, jetzt wäre ich gerade fast quiekend vor Lachen gestorben; der war echt klasse!
Diese naive Unschuld und das naive Verständnis von "Skrupellosigkeit" und "Gewalt" :engel_3:...
:hammer:
Da können sie sich glücklich schätzen, dass es nur bei der „Absichtserklärung“ :D geblieben ist und sie nicht die brutale und skrupellose Disci in Aktion erlebt haben.
LG
Vom Tablet gesendet.