Zitat von
Cam67
Häme thread , cancel Culture ,achja , die Schlagworte Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmtheit , waren ursprünglich auch von DIR . ebenso Berufsempörte , Radikalfeministische (schönes Wort . selber gelesen ? ) Soviel zum Thema Schlagworte ...aber damit arbeitest du ja gaaarnicht ^^
Wenn du mir noch sagst was für ein Vertrag du meinst ?
Ansonsten ,.....
Du nennst den red Pill Käse einen Ratgeber . Dort findet man Angebote . Ok, das stimmt sogar . Man bekommt nämlich eine ganze Angebotspalette an Rechtfertigungschablonen für potenzielle Täter . Oh warte, in diesem speziellen Falll müsste man schreiben , für "Tater"
So als gäbe es ein Forum , wo man eine Frage stellen kann wie "Wie stelle ich es an , daß ich jemanden so richtig eins in die Fresse geben kann und dabei noch gut aussehe und der andere die Schuld bekommt"
Wie geht man vor ? Ganz einfach .
1. man reduziert einen Menschen auf sein biologisches Geschlecht . Ab dann ist er nicht mehr ein Mensch mit weit mehr an Farben und Nuancen , sondern eben nur noch eine Frau . Punkt !
2. man reduzuiert diese eh schon statt gefundene Reduktion und spricht der biologischen Frau pauschal nur noch paar Eigenschaften zu . Wie z.b. Alle Frauen sind "bitches" . wirklich sehr humanwissenschaftlich , aber für einen Ratgeber vermutlich noch zu gebrauchen .
Frauen sind manipulativ , statusgeil und Lügner . Hmh, auch das klingt brauchbar , wenn man eine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten braucht .
Das es beim Mann zu Kontrollverlust kommen kann , wegen freizügiger Kleidung hattest du ja selber schon angesprochen . das dieser Kontrollverlust auch was mit gesellschaftlichen/religiösen Normen und Umgang zur Sexualität zu tun hat , hast du natürlich nicht erwähnt .
Was passiert ? Ab jetzt genügt es , das man bei jeder Fragestellung zum Thema Frau und ihre Beziehung zum Mann , nur noch diese Schablone auflegen muss und schwupps , erklärt sich alles zur Zufriedenheit des Mannes . Inklusive der Rechtfertigungen für das daraus sich entwickelnde Verhalten/Fehlverhalten . Das sind dann halt keine Übergriffe mehr , sondern Bestrafungen oder sogar ein Entgegenkommen , die Frau will es ja so.
Das es weder DEN Mann noch DIE Frau als Prototyp gibt , das IMMER in erster linie zwei Menschen in Beziehung , in Kontakt , in Dialog treten ,...geht dabei völlig verloren .
Und für diese Vorgehensweise rührst du hier die Werbetrommel.
Konkret genug?