:cry: Ich fürchte, genau das ist der Grund. Was die Sache aber nicht besser macht. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und warten bis alles vorbei ist. Meine Gedanken drehen sich seit Neujahr nur noch um diesen Mist :cry:
Druckbare Version
Nun wenn du das eh kannst und das nur eine Formalität ist, kannst dich eh mit was anderem ablenken :)
Weil du einen total wahnsinnig bist, gekreuzt mit massiven Masochismus und Überhöht durch Wollen . Kurz du bist ein ganz normaler KK`Ler.:)
Geht mir auch nicht besser. Jedesmal wenn ich etwas sehr Komplexes verpasst bekomme denke ich so bei mir...Wieso tust du dir das wieder an...wie so... wie sooooooooooooooooo
Insofern, alles im grünen Bereich bis auf das es nie aufhört.:D
Hab ich das letzte halbe Jahr einigermaßen erfolgreich gemacht. Aber jetzt wo es so richtig konkret und greifbar wird, funktioniert das nicht mehr. Ich hasse meinen Perfektionismus. :mad:
Ich denke Du hast Recht. Schön, dass es auch anderen so geht. Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist. :D
Theoretisch ja. Praktisch ist die nächste Prüfungsmöglichkeit dieser Art für mich für die nächsten Jährchen erstmal nicht vorhanden. Ist im Moment so ein "Jetzt oder nie". Muss leider nach der Prüfung meine Trainingsschwerpunkte verschieben, sodass Karate dann leider terminlich nicht mehr passt. :(
Aber ist nicht schlimm.
Praktisch liegen sehr viele andere Prüfungen an. JJ 2. und 1. Kyu , FMA Stock / Messer / waffenlos komplett. Ggf. werde ich dann auch erstmal ne längerfristige Trainerweiterbildung in Angriff nehmen.
Ah ok, tja dann musst da durch.
Ich habe gerade ubuntu von 15.04 auf 15.10 updated, da denkt man, nach 2 Monate wird des schon alles rennen.
Glaubt man wohl selber nicht :D
den bug im gnome display manager habens noch immer nicht gefixed und ich mal blöd geschaut.
Naja muss es halt der lightdm tun. Wenigstens is das Problem somit in 3 Min behoben gewesen.
Hilft ja alles nix. Dafür hab ich es dann hinter mir :D
ubuntu hab ich schon ewig nicht mehr in den Fingern gehabt. Aber irgendwas ist immer damit - zumindest war das früher so. :D
Da wir ja in einem KK-Forum sind, ich würde empfehlen wenn man an diesem "Prüfungsperfektionismus" leidet, in einer ruhigen Stunde das Gefühl mal komplett an sich ran zu lassen. Versagensängst kommen ja irgendwo her, und wenn man seinem Inneren Zeit gibt sich darum zu kümmern, egal wie "schlimm" das wird, dann kann das auch alles reparieren. Es kommen nur in der Regel Erinnerungen mit, die man dann auch lassen muss. Nicht unterdrücken.
nun bei einer Prüfung hat man ja auch externe Faktoren, da man diese selten hinter geschlossene Türen macht.
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich nur mit 60 kb/s sauge :D Laptop mal um 20 cm verrückt = Problem gelöst :rofl:
wenn Nazis weniger doof wären, würden sie jetzt dauernd erklären "das ist kein Hitlergruß, ich versuche nur eine Armlänge Abstand zu halten"
War offenbar naheliegend :D
Angesichts der NSA-Affaire, denke ich darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn hier mal jemand hinginge, um alles zusammenzufassen.
Wenigstens sollte man aber versuchen den Geheimdiensten mitzuteilen, dass die Monty Pythons naturalistisch gearbeitet haben, was den Humor angeht.
findest du den kommentar so genial, dass er gleich in zwei themen gepostet werden sollte :D
...
nein den text mit der nsa hattest du erst im "köln" thread und dann hier gepostet ;)
Grundsätzlich würde ich dir ja Recht geben, aber in dem Fall trifft das nicht ganz zu. Ich mach mir weniger Sorgen, durch diese Prüfung zu fallen als viel mehr darum, mir selbst nicht zu gefallen und mich dann ewig zu ärgern so eine mistige Prüfung gemacht zu haben. Auch wenn das der Prüfer anders sehen mag und mein Trainer mir schon 1000x gesagt hat, dass ich alles kann. Ich bin halt einfach nur doof. :rolleyes:
ist der unterschied der andere thread? wenn ich beide gegenüber stelle steht in beiden das gleiche.
^^zitat aus diesem thread^
PENG
Angesichts der NSA-Affaire, denke ich darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn hier mal jemand hinginge, um alles zusammenzufassen.
Wenigstens sollte man aber versuchen den Geheimdiensten mitzuteilen, dass die Monty Pythons realistisch gearbeitet haben, was den Ernst angeht.
^^ kopiert aus post 218 des übergriffe thread.
Ein Königreich, für den, der den Unterschied erkennt :)
stimmt, naturalistisch und realistisch. gut, dass wir das jetzt wissen :D
die leser dieses thread !?
nö, hast du langeweile, oder stört es dich nur, dass ich gefragt habe, ob dir dein beitrag so wichtig war? ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt:)
eben, die höflichkeit war ja auch nur aufgesetzt :D
Seit wann ist das Politikverbot im KKb eigentlich gekippt?
Oder sind die Mods alle im großen Konklave im Kernspechtschloss und bekommen nix mit?
Fragen über Fragen...