Zitat:
Zitat von
Narexis
Danke. Jetzt bitte noch die Zeitstempel im Video, das die Anwendung zeigt. Bevorzugt mit Wirkung - insbesondere bei den KFS.
persönlich habe ich ja noch keine sinnvolle Anwendung für Kettenfäuste gefunden. (ausser dass sie einfach Spass machen). In der Anwendugn würde ich entweder eine offene Hand benutzen (Handfläche oder Kante), oder sonst Ellbogen.
Zitat:
Das wäre das erste Mal, dass man auch noch „eine Menge“ in bis zu fünf Lektionen lernen und es auch noch anwenden könnte.
Ich hatte gute Lehrer :) und ich lerne schnell.
Zitat:
Was willst Du damit denn erreichen, was man nicht weit besser/effektiver erreichen könnte?
Wenn ich der Meinung wäre, es gäbe etwas Wirksameres, würde ich das Wirksame benutzen.
Bewirkt werden soll dadurch nur ein kurzer Schock mit etwas Schmerz und Schrecksekunde. Sonst nichts. Eine kurze Ablenkung.
Zitat:
Zusätzlich zu den restlichen Anmerkungen vergisst Du auch eine Kleinigkeit. Weder Du noch die Dame haben derartige Krallen, Zähne oder flinke und schnelle Bewegungen...
WT macht flink und schnell. :)
Zitat:
Die Dame kommt doch nicht einmal mit Dir zurecht, was macht sie dann bei einem durchschnittlichen Mann, der Dir noch einmal physisch (weit) überlegen ist?
Einen hat sie mal mit einem Schlag aufs Ohr kampfunfähig gemacht. Der hat auf dem Spielplatz sie und ihre kleinen Kinder angepöbelt. Dann lag er auf dem Boden und wimmerte. Soll es ihm eine Lehre sein!
und doch, sie hat sich zu verschiedenen andern Gelegenheiten durchgesetzt, sie kann das.
Zitat:
„Psychologische Kriegsführung“?! Dir ist schon klar, dass das nur funktioniert, wenn es die andere Person interessiert und sie es überhaupt schafft, irgendwie zu kommunizieren...
Kommunikation ist oft möglich und auch Worte sind Waffen.