Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Habt ihr denn mal ausprobiert, wie es aussehen würde, wenn sie dir weh tun wollen würde?
ja natürlich.

Wenn da ein Ellbogen schon in ganz gemütlichem Tempo ankommt, tut das schon sehr weh. Die sind sehr spitz, ihre Ellbogen. danke schön, ich brauch auch gar keine Demo davon, wie wenn es wäre, wenn sie sich auch nur ein bisschen Mühe geben würde.

Du willst jemanden eben gegen das Schienbein treten, dich enterder umdrehen oder an dieser Person vorbei kommen, die Tür öffnen und raus kommen - in nicht einmal einer Sekunde?
naja maximal zwei Sekunden.

Aber ich übe das ja auch seit vielen Jahren, schnell zu sein. inklusive schnell wegzukommen. Training zahlt sich eben irgendwann aus.

Waren deine so schnell erworbenen Fähigkeiten nicht in der Art von sich gerader und bewusster zu bewegen?
Das auch. Aber auch noch viel mehr als das.

Und dennoch muss der andere dafür erst einmal zuhören und nicht einfach nur zuschlagen.
Was ich eine durchaus wahrscheinliche Reaktion halte, wenn man das Gegenüber provoziert.
die übliche Kommunikationsform in meiner Welt ist durchaus immer noch sprechen und nicht schlagen! Schlagen ist die Ausnahme, nicht die Regel.

und warum sollte man irgend jemanden provozieren? Man lässt es bleiben, und das Leben wird langweilig.