Zitat von
Paradiso
Es ist arrogant von dir, mir vorzuwerfen ich würde nicht vernünftig argumentieren, aber gut du gibst dein Schubladedenken wenigstens zu.
Sieh mal hier.

Zitat von
Paradiso
Das würde bedeuten der Agressor sei imstande alle Reaktionen des Verteidigers richtig zu deuten,,,,.
Es ging um Diskrepanzen zwischen gestellten Auftreten und den tatsächlichen körperlichen signalen die dann ausgesendet werden . man muss noch nicht einmal in eine SV Situation gehen , auch nicht theoretisch , um zu verstehen was damit gemeint ist . Das findet man überall im Alltag , sei es in einer Besprechung mit dem Chef wo man seinen Ärger runterschluckt und höflich bleibt , aber jeder sieht das es in dir kocht oder beim Einkaufen wenn einer die Kassiererin blöd anmacht und sie gute Mine zum doofen Spiel macht usw.
Und dir fällt nix besseres ein als ."..imstande alle Reaktionen richtig zu deuten..." .
Nein , das ist nicht vernünftig diskutieren , das ist einfach wieder nur stänkern wollen .
Könntest du mich einfach nur in Ruhe lassen mit deiner pubertären Wadenbeisserei ?
Geändert von Cam67 (18-11-2024 um 20:39 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)