-ist genau deine art zu antworten/"argumentieren",die ich oben i. zshg. mit den philosophie-threads beschrieben habe.
hatte ich dir dort auch schon mal ausgeführt.
-auf den post von yabu habe ich schon geantwortet.
-wofür u.a. hikite in der grundtechnik bzw die grundtechnik insgesamt wichtig ist bzw was und warum dies immer geübt wird weisst du doch selber!wenn ich nächste woche zeit habe,schreib ich was dazu.hat basismässig einfach was mit körpermechanik zu tun und EINER möglichkeit diese auszunutzen.das viele üben hat damit zu tun,dass grundbewegungselemente(in übertriebener/idealisierter form) in fleisch und blut übergehen...schnarch.
-wo wird von mir was heruntergebetet oder nicht im sinne deiner frage argumentiert?
-geh doch erst mal auf den KERN meiner bisherigen ausführungen ein,bevor du nu wieder (weiter) ´rumschimpfst.wirst sehen,der hat´s in sich.
-um mit yabu zu sprechen:
ich finde du bist grundbeleidigt über die tatsächlich grösstenteils vorhandene dummheit/sinnlosigkeit/unwirksamkeit in den traditionellen asiat. ka´s,zumindest,wie man sie hier in deutschland meist seviert bekommt sowie über hikite im besonderen.
du lässt dir aber durch deine beleidigtheit und wut die sicht vernebeln und bist so vernünftigen argumenten aus dieser richtung nicht zugänglich.
geh´doch zum boxen,da hast du was reales(es ist nie zu spät).
-persönliche frage hinsichtlich deiner "argumentations"weise,sobald es ans eingemachte geht:
bist du ingenieur oder arzt?
gruss
zocker
ps:
melde mch auf jeden fall bis nächste woche ab
tschau