
Zitat von
Dr. Ralf
Achtung! Der nachfolgende Text stellt eine Meinungsäußerung dar. Textpassagen, bei denen der Anschein einer Tatsachenbehauptung entsteht sind in einem streng satirischen
Zusammenhang zu sehen und entsprechen ausdrücklich NICHT realen Gegebenheiten.
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich auf die gesamte Thematik nicht eingehen und während ich das schreibe klopft ein Teil meines Gehirns mir virtuell massiv auf die Pfoten.
Ich finde es mehr als befremdlich, wenn jemand, der reichlich von diesem Forum Gebrauch gemacht hat, Seminare beworben hat, im Bereich der Hybridsysteme in vielen Diskussionen reichlich präsent war und die Vorzüge des Forums meines Erachtens stets zu nutzen wusste auf einmal mittels Anwalt für Diskussionsstillstand sorgen möchte. Dies ist zumindest der Eindruck der für mich entsteht.
Ich habe die unterschiedlichen Diskussionen verfolgt und meines Erachtens laufen in diesem Unterforum die Diskussionen nicht mehr oder weniger heftig ab, als in anderen Unterforen. Der Unterschied, liegt schlicht und einfach darin, dass jetzt ein Anwalt tätig wurde.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich (zumal ich schon deutlich heftigere Diskussionen, vor allem auch in der Initialphase des Forums erlebt habe) mehr als irritiert bin, über das was hier jetzt vor sich geht.
Wer sich und seinen Verband hier im Forum präsentiert, der sollte mit Kritik auch ohne juristischen Beistand umgehen können und Fehlinformationen argumentativ widerlegen können oder er sollte sich aus dem Forum zurückziehen, aber dann bitte komplett, d.h. auch inkl. der Lehrgangsausschreibungen und den dazu obligatorischen Threads.
Gruß Ralf