hi,

Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
@vitorb: Nicht so hektisch ... einfach in Ruhe lesen, was ich geschrieben habe Es ging um den Geworfenen, und darum, dass er kein Schüler des Werfers ist:

Also, der Lehrer des Geworfenen ist nicht Chen Bing, sondern ein Taiji-Lehrer aus Philadelphia. Dieser Lehrer sagt, sein Schüler hieße Mike, sei Ex-All State Pennsylvania Wrestling Champion, und Pennsylvania Sambo Champion in den Neunzigern gewesen.

Alle Punkte klar ?

ok, ok, du hast recht, ich hab mich verlesen!

aaaalso: der geworfene war a) wrestling champion und b) sambo champion in den neunzigern. diese info kommt von seinem meister, der jedoch ein taiji-meister ist. hmmmm. hab ich das jetzt richtig verstanden? der meister, der ihn da rumwirft, ist nicht sein taiji-meister, sondern ein anderer taiji-meister, nämlich herr chen bing. taiji-meister chen bing wirft in diesem video also nicht seinen taiji schüler herum, sondern nur einen taiji schüler. na gut.

jetzt würd mich nach wie vor interessieren, wie der geworfene heisst. hast du eine quelle für diese infos?

kannst du dir vorstellen, dass ein taiji-meister einen a) wrestling champion und b) sambo champion so herumwerfen kann, wenn dieser nicht so herumgeworfen werden will?

vg

vitor b.