Tja, lesen ist wohl nicht deine Stärke, habe den Vergleich zum Freistilringen gezogen und da, funkt. es so schon mal überhaupt nicht. Aber was erwarte ich schon, mal abgesehen davon, habe ich ja eh keine Ahnung von was ich rede, Kläuschen.
In den anderen Stielen funktioniert es wenn der Gegner mir Druck gibt.
Aber wenn der ein gutes Gefühl hat, bring ich ihn auch höchstens aus dem Gleichgewicht. Fliegen auf siese Art und Weise wie im Video funkt. nur wenn der Gegner/Partner mitspielt.
Aber spielt ruig ein wenig weiter hier im Board und diskutiert noch ein wenig darüber!!!
Und Luggage, wie gesagt, da ich sowieso keine Ahnung habe würd ich mir die Tricks gern von dir beibringen lassen, vieleicht ist da ja was Neues, Geheimes dabei!!
Und wenn das doch so eine unglaublichgeheimunschlagbarundzerstörerische Technik ist, warum haben denn die Chinesen, mit ihrem Ringersiel, nicht alle Goldmedalien auf den olymischen Spielen abgeräumt.
Ach ich vergaß, die kämpfen ja nur echt, zur Selbstverteidigung!!Aber kann ich verstehen, ein lebenlanges staatlich- subventionierts Leben als Volksheld, mit ner fetten Prämie vom IOC auszuschlagen.
KLAR SCHLAGEN DIE DAS AUS, und grübeln schön weiter im geheimen!!
Also lebt weiter auf eurem kleinen Kung Fu Panda Planeten!!
Bis denne!!





Mit Zitat antworten