Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
Oje, jetzt holt Schlaubischlumpf aber zum Haken aus. Interessant wie einfach es für dich ist das Offensichtliche zu durchschauen.
Hast also auch schon mal ein Buch in der Hand gehabt. Wow, ich bin von deinem elektrisierendem Allgemeinwissen geradezu überwältigt.Und dieser Vergleich, geradezu umwerfend.!! lach
Auch scheint deine Stärke trotzdem nicht das lesen zu sein.
Aber unwichtig, so wie du!!!
Wie gesagt, die Technik ist gut. lernt nur jeder Ringer schon mit sechs.Da Standbeinbelastungen zur absoluten Basis gehören. Da es aber jeder kann, kann man meist lediglich damit andere Techniken vorbereiten.
Darum kanns von denen jeder und du wirst damit niemanden überaschen.
Auch wenn cheng dings bus sie wunderschön vorführt. Und mit sicherheit kennt er nen kleinen Punkt in der Technik den ich vieleicht noch nicht kenne, aber vieleicht ist das aber umgekehrt genaus so.
Rick du Schwätzer, lass dich lieber mal wieder blicken, statt so viel Zeit hier im Board zu verschwenden.
Und ob ich mit ihm gerungen habe, nein aber mit haufenweise anderen, die wahrscheinlich mindestens genauso gut waren!!!!
Na, jetzt hast du's mir aber gezeigt

Und ob ich mit ihm gerungen habe, nein aber mit haufenweise anderen, die wahrscheinlich mindestens genauso gut waren!!!!
Tja - wahrscheinlich ist nicht wissen... Es bleibt dabei: Erst spüren, dann reden...