Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
mir ist es piepegal, ob irgendjemand plus oder minus macht, hauptsache ich bekomme, was ich will. Bei so einer Veranstaltung gehe ich hin um Unterhaltung zu bekommen und wenn mir die UFC das nicht bietet, gehe ich nicht hin. Was interessiert mich dann ob die UFC durch die 122. Veranstaltung Millionen Gewinn oder Verluste macht? Nix...habe ich was davon? Nein. Aber das ist leider eine deutsche Krankheit: Klugscheisserei, da kommen irgendwelche und erzählen Müll, als ob sie die Welt verstehen würden. Ja, sie sind die grossen Welt/Unternehmen/Frauenversteher, gehen hin, wo sie nicht die meisten Vorteile haben...weil du musst ja verstehen...was gibts da zu verstehen?... Das Leben geht weiter.
Ja genau richtig=) ich kann erkennen, dass wir uns auf völlig anderen Ebenen unterhalten. Ich unterhalte mich auf der Ebene, wie es weiter gehen wird und wieso es die Card aus wirtschaftlicher Sicht so aussieht, und du von der beleidigten kleinem Kind Position die ihren schnuller nicht kriegt. nochmal ganz ruhig. Les mal was ich vorher gesagt habe. Ich habe niemanden aufgerufen dort hinzugehen. belass es doch dabei.

Ich werde auch niemanden aufrufen dort hinzugehen. Wofür auch? Was habe ich davon? selbst wenn nur 1.000 zuschauer kommen bin ich gerne dort. Und wenn du eine betriebswirtschaftliche Betrachtung als Klugscheißerei abtust, dann erkenne ich einfach nur deinen sehr beschränkten Horizont und das mal wieder das Klischee des typischen MMAlers eintritt. Hohl wie scheisse und nur Gewalt im Kopf. selbst in der Diskussion keinerlei Anzeichen von Verstand vorhanden sondern einfach nur verbales Ausfälligwerden.
Belassen wir es dabei Mr. Gracie.