plaitamin schreibt, er sei von detlef thuernau gefragt worden, ob er sich vorstellen koenne, sich irgendwie fachlich mit einzubringen.
d. thuernau hat laut plaitamins aussage viel fuer mt in deutschland getan, was er anerkennend lobt, so lese ich es zu mindest.
er selbst sah jedoch keine veranlassung sich beim mtbd (ob es ihn zum fragezeitpunkt schon gab weiß ich nicht) zu engagieren, da in sachen sport-mt mitlerweile genuegend kompetente leute dabei waren.
zusaetzlich schrieb er, es sei ihm seiner meinung nach in dieser struktur nicht moeglich gewesen, dass worauf es ihm ankomme zu lehren.
ihm als lehrer/kru steht die entscheidung einer schwerpunktsetzung auf jedem fall zu, was hoffentlich niemand bestreitet.
der punkt ist, dass das ks gym muenchen ebenfalls mitglied im mtbd ist!
der mann also, der von dir als wichtigmacher charakterisiert wird, wurde vom leiter dieser organisation persoenlich gefragt, ob er an einer zusammenarbeit interessiert sei. (vorausgesetzt das stimmt!)
ist dir klar was ich damit sagen will... ?
da machst du aber einen großen sprung, lieber doremi.
jemand der leicht aus der reserve zu locken ist, ist doch jemand der schnell emotional und deshalb unueberlegt handelt.
daher "aus der reserve", also ab da an ohne ass im aermel.
der vergleich zu jemandem, der einseitig auf kampfhandlungen reagiert ist etwas gewagt denke ich.
das eine ist naemlich eine frage des technikrepertoires.
ein mike tyson z.b. (gibt vielleicht bessere bsp.) hat quasi nichts zu bieten als technik und kraft, ist aber aeußerst emotional.
das ergebnis ist ein hart zu kaempfender typ, der leicht reizbar ist und dann aus moeglicherweise wut, sein ganzes technisches koennen auspackt, um schmerzen zu verursachen.
ist hingegen keine technik vorhanden, kann man so cool sein, wie man will!
danke fuer das video!
ich persoenlich sehe keinen grund dafuer, sich beim zeigen des videos vorher dadurch abzusichern zu muessen, dass du auf "einige schwaechen" aufmerksam machst.
du zeigst zwar nicht viele techniken, aber das video ist ja auch nicht gerade lang. ich fuer meinen teil, sehe keine unverzeihlichen schwaechen.
gibt einige die schlechter luftboxen.