Lieber Kraken, was von den „NICHTS“ hast du nicht verstanden?

Lieber Vril, wollen wir doch nicht mit die „Deutsche Sprache“ diskutieren oder?

Lieber Sportler,
es geht eigentlich nicht um ein „mittelmäßiger Boxer mit einigen Schwächen“, sondern es beginnt schon beim Bewusstsein überhaupt über das was du Tun oder getan hat.

In der Entwicklung von den Kampfwissen von den „Pahuyuth“, der damit meine ich auch „Muai“ differenziert sich von den Anfang an zwischen der Kampfmethodik und der Kämpfer von einander. Der Kampfmethodik ist der Leistungsmerkmal von der Kampfaktion, der aus der natürlichen Rahmbedingung der gegenwärtig körperliche Beschaffenheit und Funktionalität, sowie auch mit dem vorhanden seine von der gegenwärtigen Gegebenheit (Situationsbedingt) zusammengesetzt richtet. Es gibt daher keine jegliche Bewertung für den Kampfaktion (Gut / nicht Gut oder Richtig / Falsch), sondern lediglich um den optimale Wertigkeit in dem Moment der Ausführung bestehen ist. Deshalb der Kampfaktion von „Pahuyuth“, der ist nicht mehr und nicht weniger von den ältester traditionell thailändische Kampfmethodik, der jegliche Bewertungszusatz unrichtig ist.

Wenn ich als Lehrer oder in Name von der Lehrstätte behaupten würde, ich/wir kann aus dem Interessenten mit den besten oder härtesten Pahuyuth – Kampfmethodik zu eine der besten Pahuyuth – Kämpfer unterrichtet, dann hatte unverzeihlich ihnen von vornherein Bewusst oder Unbewusst betrogen. Eine richtig und korrekte Angaben ist, ich kann durch aus von meine Kampfwissen der Pahuyuth an den Interessenten und meine Schüler vermittelt.

Die Kampfmethodik ist einer speziellen Nutzungszwecke und für bestimmt charakteristische Benutzergruppe (Pahuyuth – Kämpfer / Fachpersonal) geschaffen worden. Dadurch ist der Vermittlung und Unterricht von der Kampfmethodik der Pahuyuth, nicht nur allein auf Wissen und Fähigkeit von der Kampfmethodik, sondern parallele Vermittlung von den ursprünglich alt thailändisch schöpferischen Sinnen. Vergleich weise wie auch bei dem Unterricht von dem charakteristischen Kampfpiloten zum Fliegen von dem modernen Kampfflugzeug bedeutet.

Wenn den Lehrer für den Kampfmethodik von den Pahuyuth unabhängig von der Nationalität, der er sich von dem Sichtweisen der thailändisch schöpferischen Sinne nicht Vertrauen oder Verinnerlich hat, kann er nach den Logik des menschlichen Verständnis keine Möglichkeit den thailändische Kampfwissen (Kampfmethodik – Kämpfercharakter) an seine Schüler in der vollständigen Form zu Vermittelt.

Nun Lieber Sportler, Lieber Thai – Klaus, Lieber Kannix und alle gelehrter „Thai-Boxer“, die Fakte liege jetzt vor. Damit kannst du die Erklärung aus der Sichtweise von deinem Kampfsport „Muay“, der für die Teilnahme am Unterricht sowie die Beteiligung an dem Wettkampf oder Verbandsmitgliedern zu Rechtfertigen ist. Die Klarstellung ist gegenüber euren Unterstellungen, die Anschuldigung sowie abfällige Bemerkung des Pahuyuth und meine Person in Vergleich zu euer „Thai – Boxer“, sehe ich als eure Bringschuld für die Öffentlichkeit.