Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 664

Thema: etwas Info

  1. #151
    Bo ju hüan Gast

    Standard

    Morgen Sportler,
    "Noch ein Edit:
    Die Erzählungen von Plaitamin erinnern mich so ein bisschen ans WT. Speziell der letzte Beitrag... Könnte man so 1 zu 1 in der WT-Welt über Leung Ting lesen... "
    Du hast es gut, du kommst jedenfalls an Insiderinfo`s
    Seitwann gehörst du schon zu den "Pahuyuthies"?

  2. #152
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von mingkaiser Beitrag anzeigen

    @ Black Adder

    auf der seite, die Du verlinkt hast : sind das da die cheffs vom MTBD, welche sich so gepflegt unterhalten ?
    Keine ahnung.

  3. #153
    nessuno Gast

    Standard

    @sportler

    jau her damit kann nicht genug kriegen von so ne geschichten..

    schick doch mal den link rüber oder probierst du dein falschgeld hier an den mann zu bringen?

    @bo ju hüan

    du denkst aus erzählung oder erfahrung(in bezug auf kk\ks-wissen)?

    lass doch deine köder etwas tiefer ins wasser so das die fische wenigsten sich überlegen können ob sich es lohnt anzubeissen.

    ausführlicher ja kann ich aber nicht jetzt!

  4. #154
    nessuno Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lieber Freunde,
    Man kann eine einfache zwischen der Pahuyuth und den Kampfsport, der die Beiden sich auf dem gleichen Weganfang von dem gemeinsamen Weg des Kämpferschicksal befindet. Nach kurzer Zeit treffen sie sich in eine Wegabzweigung, der die Beiden sich der tatsächliche Wegfortgang getrennt gewählt hat. Der Kampfsport begibt sich in eine Wegstrecke, der die zu den erfolgreichen Kämpfern mit der unbesiegbaren Kampffähigkeit zu Erwerben und unter Beweise zu stellen. Wiederum der Pahuyuth hat durch das erworbene Kampfwissen in ihrer Wegstrecke, um die Selbsterfahrung über das Überleben in den Kampfsituation und die Fähigkeit ohne sich selbst Aktivbeteiligen als Alternative zu entwickelt.

    Der Rede gilt nur für den Fall von den ein und der selber Werkzeugtyp bestimmt ist. Um eine Werkzeug (Kampffähigkeit) benutzen zu können, die setzt das Wissen und der Verständnis über das Wesen und den charakteristische Beschaffenheit sowie auch den erschaffen und verfügbarer Funktionalitätsleistung als Kampfwissen voraus. Mit den Kampfwissen ist durch den persönliche Nutzzwecke fängt sich die Abzweigung von einander an. Ich kann aber nur von den Pahuyuth – Wegstrecke durch Beispiele von den „Straßenargument“ als Erklärungsbeispiel erklären.

    Ich war in einen Straße in Bangkok, der zu meiner Eßgewohnheit als Thai um Essen von dem Straßenverkauf vor zu nehmen. Der Esstisch ist direkte an den Fußgängerweg mittendrin auf gestellt. Plötzlich ein Holzkante direkt auf meinen Esstisch auf geschlagen. Um mein Essen nicht mit in der Leidenschaft mitgezogen habe ich den Teller rechtzeitig angehoben und anschließen wieder hingestellt. Bevor ich meine Festmahl weiter fortsetzen können, ist etwas bedrohliche Gestalten drei oder vier mit verschiedene handliche Gegenstand auf mich zu kommen, die mich mit meiner gesamt Körper über mein Stuhl hinweg gesprungen und anschließen aus der Umzingeln heraus kommen. Bevor mir der Flucht ergreifen könnte, hat der Gruppenverfolgung den Fluchtweg bereit gesperrt. Eine von denen, der mir den Erstschlag verpassen zu wollen, der habe ihm umgedreht und vorübergehen zu meine persönliche Schutzschild gemacht und dann meine Flucht mit erfolgreich geschaffen.

    Natürlich es war keine Besonderheit als gelernte Kämpfer. Aber geht hier darum, der die zugrunde gelegte „Straßenargument“, die nicht zur Aufforderung von den Gewalt als Alternative, sonder der Situation rechtzeitige Bedrohung erkennen und einschätzen um die Anwendung oder Schadensfolge durch Kampfeinsatz zu vermeiden. Wie auch bei der Nässe durch das Regen, der nicht durch den Schutz von dem bei sich mitgenommene Regenschirm vorgehen, sondern in erste Linien nach den Regenwolke der Rein-regnete Zeitpunkt abzuschätzen und von der Nässe durch rechtzeitig ohne der Benutzung von den Regenschirm vorzugehen.

    Insbesondere Als Kämpfer haben besondere Verantwortungen in das Leben in der Gesellschaft nicht die vermeidlichen Schäden durch eigenes Kampfwissen zu verursachen soll. Stellt man eine Situation an eine Bus - Haltestelle vor. Ich stehe dort und warte auf meinen Bus. Spontan bekomme ich ein Schlagt auf dem Rücken, drehe mich mit den gelernte Reaktionsfolge reflexartige Reaktion um. Endergebnis ist der Tod eine Alter Frau, die durch ihr Standfestigkeitsschwankung an meine Rücken angestoßen mit den Leben bezahlt. Ein unverzichtbare Reaktion von ein gelernte Kampfwissen, auch nicht als Vernünftigengrund zu sehen, wenn er mit den Boxer – Reflexe für die Tat zu begründet. Auch viele alltägliche Gewalt in den Leben kann durch rechtzeitige Abschätzung zur Fluchtverhalten immer besser ist als mit der Verteidigungskampf zu reagieren. Damit kommen wir an den schöpferischen Sinnen der Pahuyuth an.

    Was mit dem Kampfsport eine Wegbeschreibung oder Erfahrungswert beim „Straßenargument“ besteht, denke ich Sportler – Kannix und viele Anderer gern erklären wird, wenn sie es wollen und vorausgesetzt auch „Können“.
    die tugenden eines kämpfers bestehen nicht nur in dem weg der körperlichen auseinandersetzung!

  5. #155
    Tantaluz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KS-GYM München Beitrag anzeigen
    Ich habe "Santas" oder einer seiner Pseudonyme 2008 angeboten nach München zu kommen und sich mit Ajarn Amnat Pooksrisuk (Kru Amnat lehrt Strategie und Taktik an der Militärhochschule in Bangkok und ist DER führende Nahkampfausbilder des thailändischen Heeres) fachlich auseinander zu setzen! Ich habe angeboten Flug, etc. zu zahlen!

    Der Mensch ist in Thailand ein Unbekannter und in Deutschland ein Wichtigmacher!

    Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!!!
    Grüße aus München nach Berlin!

    PS: Bin im Dezember wieder in Bangkok. Treffen mit anerkannten Muay Thai / Muay Boran / ... wie immer ihr in Berlin diese thailändische Kampfkunst nennen wollt Experten kann ich organisieren ... und es wird wieder nichts passieren ... aber das "Netz" ist ja geduldig!
    plaitamin schreibt, er sei von detlef thuernau gefragt worden, ob er sich vorstellen koenne, sich irgendwie fachlich mit einzubringen.
    d. thuernau hat laut plaitamins aussage viel fuer mt in deutschland getan, was er anerkennend lobt, so lese ich es zu mindest.
    er selbst sah jedoch keine veranlassung sich beim mtbd (ob es ihn zum fragezeitpunkt schon gab weiß ich nicht) zu engagieren, da in sachen sport-mt mitlerweile genuegend kompetente leute dabei waren.
    zusaetzlich schrieb er, es sei ihm seiner meinung nach in dieser struktur nicht moeglich gewesen, dass worauf es ihm ankomme zu lehren.
    ihm als lehrer/kru steht die entscheidung einer schwerpunktsetzung auf jedem fall zu, was hoffentlich niemand bestreitet.

    der punkt ist, dass das ks gym muenchen ebenfalls mitglied im mtbd ist!
    der mann also, der von dir als wichtigmacher charakterisiert wird, wurde vom leiter dieser organisation persoenlich gefragt, ob er an einer zusammenarbeit interessiert sei. (vorausgesetzt das stimmt!)

    ist dir klar was ich damit sagen will... ?

    Zitat Zitat von doremi Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beurteilen kann, klappt das doch hervorragend. Jedenfalls bisher, so langsam wird es schwieriger. Wenn ich mich da an Sportlers, Black Adder etc Posts erinnere, dann konnte man euch mit 1-2 geschickt gewaehlten Woerten bereits voellig aus der Fassung bringen. Und das war (vielleicht ist...) beliebig steuerbar, da die Reaktion immer berechenbar war. Und das erinenrt mich an die ewig gleiche Abwehrmethoden beim Boxen, kommt ein Schienbein geflogen, wird automatisch immer mit der gleichen Schienbeinbewegung geblockt.
    Kann man da aus dem kampfverhalten parallelen zum Charakter erkennen?
    da machst du aber einen großen sprung, lieber doremi.

    jemand der leicht aus der reserve zu locken ist, ist doch jemand der schnell emotional und deshalb unueberlegt handelt.
    daher "aus der reserve", also ab da an ohne ass im aermel.

    der vergleich zu jemandem, der einseitig auf kampfhandlungen reagiert ist etwas gewagt denke ich.
    das eine ist naemlich eine frage des technikrepertoires.
    ein mike tyson z.b. (gibt vielleicht bessere bsp.) hat quasi nichts zu bieten als technik und kraft, ist aber aeußerst emotional.
    das ergebnis ist ein hart zu kaempfender typ, der leicht reizbar ist und dann aus moeglicherweise wut, sein ganzes technisches koennen auspackt, um schmerzen zu verursachen.
    ist hingegen keine technik vorhanden, kann man so cool sein, wie man will!

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Ich seh mich hier überhaupt nicht auf's Korn genommen. Ich bin ein mittelmäßiger Boxer mit einigen Schwächen - aber dahin war es schon ein langer und steiniger Weg, den andere erstmal nehmen müssen. So schlecht ist das Video gar nicht, auch wenn es nur improvisiert war. Wir haben an dem Tag ein bisschen rumexperimentiert mit einem Deuserband.
    Wie auch immer: Besser, als gewisse Freizeitkrieger, die in ihren weißen Roben rumturnen ist es allemal. Deshalb jucken mich entsprechende Sprüche aus der Ecke nicht.
    Ich fand die Trainingsmethode mit dem Band ziemlich gut, das Video wurde hier im Forum schon kurz diskutiert und es gab ne Menge konstruktiver Kritik.

    Edit: Hier nochmal der Link, für diejenigen, die es nicht gefunden haben
    YouTube - Ich beim Boxen mit Deuserband
    danke fuer das video!

    ich persoenlich sehe keinen grund dafuer, sich beim zeigen des videos vorher dadurch abzusichern zu muessen, dass du auf "einige schwaechen" aufmerksam machst.

    du zeigst zwar nicht viele techniken, aber das video ist ja auch nicht gerade lang. ich fuer meinen teil, sehe keine unverzeihlichen schwaechen.
    gibt einige die schlechter luftboxen.
    Geändert von Tantaluz (06-10-2010 um 14:01 Uhr)

  6. #156
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lieber Kraken, was von den „NICHTS“ hast du nicht verstanden?

    Lieber Vril, wollen wir doch nicht mit die „Deutsche Sprache“ diskutieren oder?

    Lieber Sportler,
    es geht eigentlich nicht um ein „mittelmäßiger Boxer mit einigen Schwächen“, sondern es beginnt schon beim Bewusstsein überhaupt über das was du Tun oder getan hat.

    In der Entwicklung von den Kampfwissen von den „Pahuyuth“, der damit meine ich auch „Muai“ differenziert sich von den Anfang an zwischen der Kampfmethodik und der Kämpfer von einander. Der Kampfmethodik ist der Leistungsmerkmal von der Kampfaktion, der aus der natürlichen Rahmbedingung der gegenwärtig körperliche Beschaffenheit und Funktionalität, sowie auch mit dem vorhanden seine von der gegenwärtigen Gegebenheit (Situationsbedingt) zusammengesetzt richtet. Es gibt daher keine jegliche Bewertung für den Kampfaktion (Gut / nicht Gut oder Richtig / Falsch), sondern lediglich um den optimale Wertigkeit in dem Moment der Ausführung bestehen ist. Deshalb der Kampfaktion von „Pahuyuth“, der ist nicht mehr und nicht weniger von den ältester traditionell thailändische Kampfmethodik, der jegliche Bewertungszusatz unrichtig ist.

    Wenn ich als Lehrer oder in Name von der Lehrstätte behaupten würde, ich/wir kann aus dem Interessenten mit den besten oder härtesten Pahuyuth – Kampfmethodik zu eine der besten Pahuyuth – Kämpfer unterrichtet, dann hatte unverzeihlich ihnen von vornherein Bewusst oder Unbewusst betrogen. Eine richtig und korrekte Angaben ist, ich kann durch aus von meine Kampfwissen der Pahuyuth an den Interessenten und meine Schüler vermittelt.

    Die Kampfmethodik ist einer speziellen Nutzungszwecke und für bestimmt charakteristische Benutzergruppe (Pahuyuth – Kämpfer / Fachpersonal) geschaffen worden. Dadurch ist der Vermittlung und Unterricht von der Kampfmethodik der Pahuyuth, nicht nur allein auf Wissen und Fähigkeit von der Kampfmethodik, sondern parallele Vermittlung von den ursprünglich alt thailändisch schöpferischen Sinnen. Vergleich weise wie auch bei dem Unterricht von dem charakteristischen Kampfpiloten zum Fliegen von dem modernen Kampfflugzeug bedeutet.

    Wenn den Lehrer für den Kampfmethodik von den Pahuyuth unabhängig von der Nationalität, der er sich von dem Sichtweisen der thailändisch schöpferischen Sinne nicht Vertrauen oder Verinnerlich hat, kann er nach den Logik des menschlichen Verständnis keine Möglichkeit den thailändische Kampfwissen (Kampfmethodik – Kämpfercharakter) an seine Schüler in der vollständigen Form zu Vermittelt.

    Nun Lieber Sportler, Lieber Thai – Klaus, Lieber Kannix und alle gelehrter „Thai-Boxer“, die Fakte liege jetzt vor. Damit kannst du die Erklärung aus der Sichtweise von deinem Kampfsport „Muay“, der für die Teilnahme am Unterricht sowie die Beteiligung an dem Wettkampf oder Verbandsmitgliedern zu Rechtfertigen ist. Die Klarstellung ist gegenüber euren Unterstellungen, die Anschuldigung sowie abfällige Bemerkung des Pahuyuth und meine Person in Vergleich zu euer „Thai – Boxer“, sehe ich als eure Bringschuld für die Öffentlichkeit.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  7. #157
    vril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Nun Lieber Sportler, Lieber Thai – Klaus, Lieber Kannix und alle gelehrter „Thai-Boxer“, die Fakte liege jetzt vor......................................Die Klarstellung ist gegenüber euren Unterstellungen, die Anschuldigung sowie abfällige Bemerkung des Pahuyuth und meine Person in Vergleich zu euer „Thai – Boxer“, sehe ich als eure Bringschuld für die Öffentlichkeit.
    Nachdem man dir so wünderschöne Vorlagen geliefert hat, konntest du ja fast keine Fehler mehr machen.
    Gerade deswegen muß man sich nicht mit jedem Sieg rühmen. Als Meister/Lehrer sowieso nicht. Es sei denn, die eigenen kleinen Eitelkeiten zwingen dazu. Aber dann stellen sich die Fragen anders dar.

  8. #158
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lieber Vril, was sollte ich davon halten?

    Dein erster Beitrag ..Mauy Boran.. (BT:119), zweite Beitrage ..Deutscher Rechtschreibung.. (BT:150) und der Aktuell ..Sieg durch Vorlagen.. (BT:157), oder dies Bezüglich der Diskussionsthema (ON TOPIC) ist dir entgangen?

    Der Begriff „Mauy/Muai“ ist nach der ursprünglichen Übersetzung, alle waffenlose Schaukampf in der Zeit existiert, der mit der Kampfcharakter wie von den einrollen oder verknotetes Herr, der sinngemäße von den „กอด รัด ฟัด เหวี่ยง – God Rad Fad Wieng“ (Umklammern – Werfen), gemeint hat. Zum Beispiel: der Ringkampf = Muay Plammt, Kung Fu = Muay Jien, Silat = Muay Malayu Indischer Ring = Muay Käck.

    Erst nach den „Muay“ zu einem Wettkampf im Ring veranstaltet hat, beginnt der Volksmunde zu den „Muay Vethie“. Von der einführen von Europäische Faustwettkampf nach Thailand und in den gleiche Stadium zu veranstaltet, beginnt den Begriff „Muay Thai“ und „Mauy Sagon (Europäische Faustkampf) um eine Veranstaltungsart von den Beiden auseinander halten zu können. Ebenso bei den „Muay“ die in den TV - Übertragung als „Mauy Tuhh“ (Muay in den TV-Kasten) zusätzlich benannt.

    Wenn um den „Muay Boran“ oder „Muay Kadschürk“, die ist auf wirtschaftlichen Grund erschaffen worden weiter nicht ist. Lieber Vril, dich hat den Mann auf dein geprostetet Plakat nicht erklärt oder wollte er nicht? So viel zum Thema.

    Es geht in der Diskussion nicht um Siegt oder Niederlage, sondern ausschließlich um „Etwas Info“, die du sehr weit abgekommen bist!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  9. #159
    Bo ju hüan Gast

    Standard

    Lieber nessuno

    “du denkst aus erzählung oder erfahrung(in bezug auf kk\ks-wissen)?“

    Ja das denke ich, jedoch nur aus Erzählung ist ein bisschen wenig. Man benötigt im Prinzip Erfahrung um erfolgreich etwas zu lernen und beides zusammen ist noch besser. Das denke ich ebenso.

    Ein von dir erwähntes Lernziel im Pahuyuth ist die Selbsterkenntnis.
    Wie sieht die Methodik aus um das zu erreichen? Ist jeder „Pahuyuthie“ erfolgreich im erreichen dieses Zieles? Ab wann weiß man das, das mit der Selbsterkenntnis funktioniert hat?

    Du schreibst sinngemäß die Wahrnehmungsschulung erfolgt durch den Selbsterkenntnisprozess. Heißt das nun das die Wahrnehmung besser funktioniert, wenn der Selbsterkenntnisprozess auf eine gewünschte Art und Weise fortgeschritten ist? Wenn das so ist, wie sieht die Methodik aus?


    “lass doch deine köder etwas tiefer ins wasser so das die fische wenigsten sich überlegen können ob sich es lohnt anzubeissen.“

    Wie oft muss ich dich bitten, um eine Antwort zu bekommen?

    “ausführlicher ja kann ich aber nicht jetzt! “

    Wann? Bin schon älter weißte...

    Hallo vril

    „Gerade deswegen muß man sich nicht mit jedem Sieg rühmen. Als Meister/Lehrer sowieso nicht.“

    Warum sollen Meister/Lehrer das nicht dürfen? Ethik? Moral? Ehrenkodex?
    Falls ich die „Pahuyuthies“ richtig verstanden habe, ist der größte Sieg den man erringen kann, der über sich selbst. Also ich würde damit richtig auf den Putz hauen.

    Soweit ich verstanden habe sagst du mit deinem Text auch Playtamin hat über die im Zitat erwähnten Personen gesiegt, er hat den Sieg nicht allein geschafft und er ist Eitel?



    Wenn du mitgelesen hast, hat Playtamin über 20 Jahre hier unterricht, gelehrt oder wie mans auch bezeichnen will. Davor hat er in Thailand das ganze Zeugs gelernt und wer weiß wie lange unterrichtet...
    Er darf eitel sein würde ich sagen, meinste wirklich er braucht Helferlein?
    Interessant Frage wäre natürlich ob er Siegen wollte oder ob sich andere nur du... angestellt haben. Na was meinste?

    Andere Frage, wenn ich deine Texte mit denen von Kannix vergleiche schwant mir da was mein Lieber...?

  10. #160
    nessuno Gast

    Standard

    @vril

    ist doch nicht sein problem man gibt vor und nach dem kampf pardon!

    wo rühmt er sich? pahuyuth und plaitamin werden angegriffen und verteidigen ist wohl das erste gut im thailändischen kampfverständnis!

    die fehler schon zugeben von deiner seite ist aller ehrenwert doch lass denen ihre chance zum rehabilitieren ihrer selbstwillen!

  11. #161
    mingkaiser Gast

    Standard

    Du schreibst sinngemäß die Wahrnehmungsschulung erfolgt durch den Selbsterkenntnisprozess. Heißt das nun das die Wahrnehmung besser funktioniert, wenn der Selbsterkenntnisprozess auf eine gewünschte Art und Weise fortgeschritten ist? Wenn das so ist, wie sieht die Methodik aus?
    der wunsch könnte ein hinderungsgrund für selbsterkenntnis sein.


    gruß

  12. #162
    nessuno Gast

    Standard

    hi bo ju

    musst du halt dich in ruhe üben wirkt wunder!

    von mir aus bleib in deinem versteck doch hoffe ich hast du genug proviant mit an board!

    deine bitte zu pahuyuth und meines erleben schreib ich dir gern doch nicht jetzt

  13. #163
    Bo ju hüan Gast

    Standard

    mingkaiser
    „der wunsch könnte ein hinderungsgrund für selbsterkenntnis sein.“

    Also bitte schreib jetzt bloß keinen Roman das wäre sonst förderlich für das Verständnis!

    nessuno
    „musst du halt dich in ruhe üben wirkt wunder!
    von mir aus bleib in deinem versteck doch hoffe ich hast du genug proviant mit an board!“

    Dachte mir schon das du extra gebeten werden willst


    “deine bitte zu pahuyuth und meines erleben schreib ich dir gern doch nicht jetzt “

    Du brauchst ja bloß kurz meine Fragen zu beantworten

  14. #164
    vril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lieber Vril, was sollte ich davon halten?
    Was du willst. Vor allem mal richtig lesen und dann auch mit Zusammenhang probieren. Vielleicht hat BT:119 mit BT:118 zu tun usw.

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Dein erster Beitrag ..Mauy Boran.. (BT:119), zweite Beitrage ..Deutscher Rechtschreibung.. (BT:150)
    und der Aktuell ..Sieg durch Vorlagen.. (BT:157), oder dies Bezüglich der Diskussionsthema (ON TOPIC) ist dir entgangen?
    Was soll mir da entgangen sein?

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lieber Vril, dich hat den Mann auf dein geprostetet Plakat nicht erklärt oder wollte er nicht? So viel zum Thema.
    Was ist das für eine Aussage? Das Plakat habe ich in einem anderen Zusammenhang (s.o.) gepostet.

    Sagen wir, du magst Amnat offensichtlich nicht, und jetzt unterstellst du ihm gleich mal was. Und das machst du in seiner Abwesenheit.

    Hm, ist nicht gut. Jeder sollte sich verteidigen können.

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Es geht in der Diskussion nicht um Siegt oder Niederlage, sondern ausschließlich um „Etwas Info“, die du sehr weit abgekommen bist!
    Glaub ich nicht.

    Zitat Zitat von Bo ju hüan Beitrag anzeigen
    Interessant Frage wäre natürlich ob er Siegen wollte oder ob sich andere nur du... angestellt haben. Na was meinste?
    Jetzt nochmal und etwas einfacher gesagt: sich rethorisch gegen Leute durchsetzen, die sich auf der Entwicklungsstufe von 12jährigen befinden, ist nicht besonders beeindruckend.

    Zitat Zitat von Bo ju hüan Beitrag anzeigen
    Andere Frage, wenn ich deine Texte mit denen von Kannix vergleiche schwant mir da was mein Lieber...?
    Willst du mich beleidigen? Hä?

  15. #165
    Bo ju hüan Gast

    Standard

    Hallo vril

    „Jetzt nochmal und etwas einfacher gesagt: sich rethorisch gegen Leute durchsetzen, die sich auf der Entwicklungsstufe von 12jährigen befinden, ist nicht besonders beeindruckend. “

    Das würde dann so rum heißen, die rethorisch weniger Begabten haben kein Recht zu sprechen? Auch wenn man erst 12 ist, weiß man schon das man sich am Feuer verbrennen kann.
    Letztlich war es doch nicht nur ein rethorisches Tauziehen, es gab ja auch sehr viel Inhalt bis her. Der Inhalt läßt doch darauf schließen das es zwischen den Beteiligten etwas zu klären gibt. Sollte das so sein, will dann überhaupt jemand gewinnen?

    „Willst du mich beleidigen? Hä? “
    Ziehst du dir denn die Jacke an?

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Info!!!!
    Von dogfight im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-10-2007, 10:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •