Lieber Tantaluz, lieber Doremi und alle anderen,

Zu der Anfangszeit um eine Schule in Berlin öffnen zu können, benötige ich eine Bestätigung über meiner Qualifikation von den königlich thailändische Botschaft, die nach der Überprüfung auch bekommen hat. Damit meine Verbindung zu den diplomatische Vertretung in den Ausland entstanden. Der schreiben von Detlef handelt es sich nicht um den diplomatischer Anliegen, und sie wollen und könnte auch als solche nicht angenommen gewesen. Ich habe deshalb erwähnt, weil seine Anfragen bereit über den königlich thailändische Botschaft seine Zeit in alle Punkten beantwortet hatte, sollen Detlef nach seine Position nicht zu Tun als noch ungeklärt zu betreiben. Ob oder in wieweit eine Zusammenarbeit von mir mit den thailändische Behörde oder sonstiges mit Thailand, steht hier nicht zur Gegenstand der Diskussion in der Öffentlichkeit zu.

Wie von Viele hier wissen, wer der Person Detlef ist, und welche Position er in den Kampfsport „Muay Thai“ bekleidet, welcher Verantwortung ihm zu tragen verpflichtet hat. Weil sein Tun und Unterlassen ein bestimmte Auswirkung in den Kämpfer - Gesellschaft über den Pahuyuth hat, zwingt mich dazu über den Schreiben zu erwähnt.

Ich wollte hiermit ausdrücklich Klarstellen, es geht nicht um den Person sondern um den Verantwortung von der „Positionsträger“, der er als auch mich uns gegenüber der Öffentlichkeit an bestimmte Verhalten zur Verpflichtung eingelassen hat. Sicherlich der unaufhörliche Übergriff wie der Unterstellung und Beleidigung usw. … von dir oder manche von deine Verbandsmitglied an den Pahuyuth sowie auch meine Person geführt hat, der ist der Verhalten unrichtig oder unwürdig nachgewiesen. (Siehe Zooforum)

Weil wir uns mit den sachlich und fachlich Argument als Mittel für den menschliche Verständigung täglich praktiziert gewohnt haben, weil wir uns der Kinderstube seit der Kindheit als Verhalten - Vorbild verinnerlicht und umgesetzt hatte, weil wir uns trotz alledem nicht bereit sind den Tugend der Menschlichkeit wie „Würde eines Mensch ist Unantastbar“ und der menschliche Wärme zu verzichten, deshalb von alle dies sind unserer Tun und Unterlassen so wie gesehen gerichtet.

Ich denke, meine Aufforderung der bislang ohne ein Stellung zu beziehen hat, der ist der Beantwortung und Richtigstellung über den Sachverhalt zu bewerten bedeutet!