Lieber Virl,
meine Minderwertigkeitskomplexe ist, egal was auch immer, habe ich getan oder auch nicht für den Pahuyuth, der Resultat bleiben von den negative Ergebnis gleich kommen werde. Man.. Man.. Man..

Gegen deine Bescheidenheit lieber Virl, der vielleicht einer der gerne im Trennen – Fluss der Anderer vergnüglichen können und wollen, ist bei mir kein Kraut gewachsen. Deine Frage ist dein gutes Rechte wie Kostenfrei! Getan hast du auch bereit, bin ich froh! Und wenn die Beantwortung nicht gewünscht ist;

...Nur nebelhafte Erzählungen zu deiner Person und weitere Geheimnisse, Sachen die niemand belegen kann...
Mir scheint so gestimmt zu sein!

…Du posaunst was für tolle Dinge und Vermächtnisse du auf Lager hast, darfst/willst es aber nicht sagen. Steigert sowas deinen Marktwert?...
Gewöhnlich wissen der Anderer über mir Selbst!

...Vor allem kannst du mit deinem Wißen scheinbar nichts anfangen, außer es allen zugänglich zu machen...
Ich bin leider auch keine ausgesprochene Sammler (Messi), und die Fortbildung dafür habe ich immer wieder verpasst.

...Wenn das deine Bestimmung ist, mußt du es ja nicht unbedingt mit aktivem Kampfsport verbinden und andere damit belästigen...
Was sollte ich dann mit meine Intelligent sonst anstellen?

…Du kennst dich recht gut mit der thailändischen Kulturgeschichte aus und lobst die National-Geschichte über alles...
Ich glaube, die höre ich zum Ersten mal, ich schämte mich davon sehr!

...Für einen gebildeten Thai ist die eigene Landes- und Kulturgeschichte unter Umständen wichtig...
Soll ich dir zum Nobelpreis vorschlagen?

...Was machst du dann hier in Deutschland?..
Dies und jener! um irgend wann nach Haus gehen zu können

...Schließ dich einer thailändischen Kultur-Kommission an oder etwas in der Art.
Ich dachte, du weiß es! warum mit der Fangfrage!

...Wäre das nicht sinnvoller und effektiver als hier rumtexten?..
Mein Traumberuf ist eine Testfahrer, leider aber das Leben ist nicht „Wünscht dir was“

...Nein, du hast auf jeden Fall einige Leute zum Nachdenken angeregt...
Ich denke eher an der Selbstfindung über des Gleichgewicht! (Jing und Jang)

... Aber wenn dieses Thema verschwindet, vergessen sie es auch wieder...
Wenn der Vergänglichkeit ein Natur bedingt ist, warum soll ich mich wehrend?

...Laut deiner Aussage, sind alle hier Deppen und/oder Betrüger, weil sie keine Ahnung haben. Du nimmst dich selber zu wichtig und übersiehst manches...
Ich Verantworte das was ich gesagt habe, nicht aber für den Verstand der anderer!

...Natürlich kenne ich auch Leute, die meinen sie hätten das Thaiboxen usw. erfunden, verkaufen den Sport und sich selber auch so...
Damit kehren wir zu den Konfliktpunkt von vorher zurück!

...Ohne Muay Thai (im Anschluß Krabi Krabong und dem folgend Muay Boran) und dessen Verbreitung in der Welt, wären die nationalen Kulturschätze Thailands bedeutungslos, da sie nur einer ganz kleinen regionale Gruppe zugänglich wären...
Wenn deine Überlegung stimmt, denn hätte sie vor der Landesgrenze übertreten bereit verloren gegangen sein!

...Thailands Weg vom Drittewelt- hin zum Entwicklungsland und zu einer "modernen" Nation hatte bestimmt nicht viele Möglichkeiten zu bieten, die man verwenden konnte: die geografische Lage, die Menschen selber und die Kultur...
Ich weiße es nicht, wie viele Technologie aus Thailand in den ganzen Welt schon herum schweben geworden ist! Weil der Wertgut von den Thailänder nach geografische Lage außerdem noch zwischen ihr eigener Ohren zu finden ist.